Ein Campingurlaub am Meer mit der Familie. Wir lernten durch die Kinder eine andere Familie kennen. Wir unternahmen öfter etwas zusammen. Der Mann der anderen Familie und ich flirteten ein wenig.
An einem Abend kamen wir zeitgleich vom Zähneputzen aus Sanitärbereich und flirteten etwas intensiver. Er sagte völlig unerwartet, dass er mich gern küssen würde. Im ersten Moment war ich sprachlos. Er kam langsam näher und schaute mir in die Augen. Ich erwiederte das ist völlig verrückt. Er grinste, ich weiß was kann schon passieren ist nur ein Kuss. Sanft legte er seine Lippen kurz auf meinen Mund. Er löste sich wieder und gab mir Zeit bevor er mich erneut sanft etwas länger küsste.
Er zog sich erneut zurück und schaute mich an. Dieses Mal näherte ich mich und unsere Lippen spielten miteinander. Der Mann küsste fantastisch. Es näherten sich andere Leute und wir beendeten es.
Am nächsten Tag beim gemeinsam Ausflug mit unseren Familien versuchte ich mich abzulenken, um nicht ständig an unsere Knutscherei zu denken.
Es vergingen zwei weitere Tage, am Strand ohne das etwas passierte. Am Abend grillten wir gemeinsam. Beim Essen spürte ich an meinem Unterschenkel eine Berührung. Der Mann fuhr mit seinen Zehen im Schutz vom Tisch über mein Bein. Ich bekam eine Gänsehaut. Zeit allein hatten wir an diesem Abend nicht.
Am nächsten Tag wollten die Kinder unbedingt Rad fahren. Mein Mann ging mit den Kindern und der andere Familie auf Radtour und ich erledigte am Vormittag die notwendigen Einkäufe für das anstehende Wochenende auf dem Campingplatz. Bei meiner Rückkehr sah ich schon Tim vor ihrem Wohnwagen. Er hatte einen platten Reifen und war deshalb schon wieder zurück. Er hatte ein wenig nachgeholfen, wie ich später erfuhr.
Nachdem die Einkäufe verstaut waren überredete mein Verehrer mich zu einem Spaziergang. Es war kein besonders gutes Wetter zum Baden, der Strand und Dünen waren entsprechend leer. In den Dünen suchten wir uns an ein windgeschützen ruhihen Platz. Wir flirten und alberten rum. Es machte mich wahnsinnig das es eine gefühlte Ewigkeit nur bei flüchtigen Berührungen blieb. Er nahm meinen Kopf irgendwann zwischen seine Hände und küsste mich. Meine Geduld wurde mehr als belohnt, schon beim ersten innigen Kuss schmolz ich dahin. Dieser Mann war sehr gefühlvoll, doch kein Softie. Mich machte es verrückt das er langsam meine Lust steigerte, obwohl ich längst zu mehr bereit war. Seine Lippen, Finger und Hände erkundeten meinen Körper zärtlich. Meinen Gesicht, den Hals, Nacken und meine Arme widmete er viel Aufmerksamkeit. Meine Brüste und Schenkel ließ er lange Zeit unberührt.
Ich zerfloss vor Lust, als er die Träger von meinem Kleid abstreifte und ich im weichen Sand nur in BH und feuchten Slip neben Ihm lag. Seine Lippen und Zunge erkundeten meine nicht vom Stoff bedeckte Haut voller Leidenschaft.
Ungeduldig streckte ich ihm mein Becken entgegen und wollte mein Slip abstreifen, doch er hinderte mich daran. Er legte sich neben mich und forderte mich auf, meine Hand in das Höschen zu schieben und mich zu streicheln. Der Mann gab mir Anweisung. Es war unheimlich geil und ich kam, wie noch nie zuvor.
Nachdem ich mich erholte hatte, verwöhnte ich Ihn mit meinem Mund, kurz bevor er es nicht mer aushielt, zog er mich hoch. Wir küssten uns leidenschaftlich. Seine Lippen und Hände erkundeten sehr geschickt meine intimsten Stellen und schenkten mir einen weiteren intensiven Höhepunkt. Der anschließende Fick war sehr gefühlvoll und innig.
Nach diesem geilen ungestörten Stunden in den Dünen hatten wir die nächsten Tage noch öfter Sex. Der Mann wollte und bekam mich die nächste Tage, wo immer sich unbemerkt von unseren Partner und den Kinder die Möglichkeit dazu ergab. Meist war es ein schneller Quickie und nur wenige Male hatten wir noch mehr ungestörte Zeit zu Zweit.
am 26.04.2022 um 15:09 Uhr
Sehr intensiv! Unvergesslich denke ich
am 27.04.2022 um 23:16 Uhr
Hallo Isabell dein Urlaubsabenteuer hört sich sehr aufregend an und er scheint ein begnadeter Liebhaber zu sein. War das Abendteuer Fremdfick mit Ihm mit Ende vom Urlaub vorbei oder hast Du ihn noch einmal wieder gesehen?
am 06.05.2022 um 00:04 Uhr
Am Tag der Abreise endete das leidenschaftlichen Abenteuer erst einmal mit Ihm. Die andere Familie wohnte etwas weiter weg von uns. An die Stunden mit Ihm allein musste ich noch sehr oft denken.
Zwei Jahre später begegneten wir uns unerwartet bei einem Theaterbesuch wieder. Er sah mich nur länger an und ich bekam schon weiche Knie. Die Familie wohnte mittlerweile ganz in der Nähe und mein Mann hatte die tolle Idee, sie zu einem Grillfest bei uns, was schon länger mit Freunden geplant war, einzuladen.
Ein paar Tage nachdem Grillfest trafen wir uns in unserer Mittagspause allein in der Stadt. Es blieb noch bei einem längeren Gespräch und einen leidenschaftlichen Kuss beim Abschied. Die nächsten Tage reagierte ich nicht auf seine Nachrichten um gar nicht erst in Versuchung zu kommen.
Eine Woche später wartete er vor der Firma am Feierabend auf mich. Wir gingen zusammen Richtung U-Bahn. Er überredete mich noch mit Ihm in einem Cafe ein Eis zu essen. Im Gespräch kam es immer wieder zu flüchtigen Berührungen an Hand und Arm. Nachdem wir gezahlt hatten und gehen wollten, zog er mich in seine Arme. Der Kuss war lang und innig. Wir schauten uns tief in die Augen und es gab kein zurück mehr. Wir verließen das Cafe.
Ein paar hundert Meter weiter war ein neues Hochhaus im Rohbau. Wir suchten uns einen Weg durch die Bauabsperrung. Kaum waren wir von den Mauern vor neugierigen Blicken geschützt, hatten wir ein leidenschaftliches Vorspiel. Mein Business_Kostüm war nicht unbedingt geeignet für einen schnellen Quickie, doch ich wollte Ihn spüren. Mein Rock glitt nach kurzer Zeit zu Boden und meine Strumpfhose inklusive Höschen waren schnell aus dem Weg. Der Sex war schnell und hart, doch in diesem Moment genau das Richtige.
Ich kam schon nach wenigen kräftigen Stößen heftig. Er gab mir die Zeit mich zu erholen und um mir nach der Ruhephase mit seinen abwechselungsreichen Spiel völlig diese Sinne zu rauben. Er genoss jede Sekunde sehr.
Ein halbe Stunde später saß ich glücklich aber erschöpft in der U-Bahn und fuhr heim zu meiner Familie.
Diese Begegnung war der Beginn einer leidenschaftlichen Zeit.
am 06.05.2022 um 10:09 Uhr
Heiß
am 06.06.2022 um 17:43 Uhr
Isabell ich kann mich Vicky nur anschließen very hot.
Wie ging Eure Affäre weiter, gab es noch einen weiteren gemeinsamen Urlaub?
am 09.06.2022 um 11:16 Uhr
Wauh, tolle Erlebnisse Isabelle. Gab es später einen heimliches Urlaub mit diesem grpßartigen Kerl allein?
am 13.06.2022 um 01:04 Uhr
Mehr, als ein verlängerter Wochenende allein war nicht möglich.
Ein gemeinsamer Familienurlaub in einem Ferienhaus in den Bergen wurde zu einer großen Herausforderung für mich. Fast den ganzen Tag in seiner Nähe zu sein und ihn doch nicht berühren oder spüren zu dürfen, fiel mir deutlich schwerer als erwartet.
Seine kurzen flüchtigen Annäherungen in den wenigen ungestörten Augenblicken steigerten meine Lust immer weiter, ohne das ich erlöst wurde. Mein Mann profitierte zwar in diesem Urlaub durch häufigeren Sex, doch meine Sehnsucht nach den intensiven Berührungen des Anderen blieb mehr als eine Woche ungestillt.
Ein Quickie war auch nicht möglich, da die Gefahr erwischt zu werden mit den Kindern zu groß war. Anfang der zweiten Urlaubswoche knickte mein Mann beim Abstieg um und unsere geplante Radtour für den nächsten Tag musste ausfallen.
Das Pech meines Mannes wurde am nächsten Tag zu meinem Glück. Die andere Familie wollte am nächsten Tag mit unseren Kindern gemeinsam eine Wanderung unternehmen. Ich schloss mich Ihnen an. Es war ein ziemlich heißer Tag und die erste Rast war an einem Bachlauf. Die Kinder fingen an mit Steinen einen Staudamm zu bauen und wollten dort bleiben.
Ich beschloss allein eine etwas schwere Tour weiter zu gehen, um mich abzulenken und auszupowern. Die Frau meines Liebhabers kam auf die Idee Ihr Mann solle mich begleiten. Ich zierte mich etwas, doch sie bestand darauf.
Wir machten uns auf den Weg, mein Liebhaber konnte es kaum erwarten mit mir allein zu sein. Kaum waren wir weit genug weg küsste er mich leidenschaftlich und wollte mehr. Seine Nähe tat gut, doch ich war nicht in der Stimmung für einen schnellen Quickie und so stoppte ich Ihn, als er mich auspacken wollte und ging weiter.
Die nächsten fünfzig Minuten waren eine anspruchsvolle Bergtour, doch dafür waren wir den Rest des Tages allein und ungestört. Nach einer kurzer Erholungspause begannen wir uns leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände waren überall, doch meine intimstem Stellen berührte er nicht, was mich wahnsinnig machte. Er streifte mir mein Top ab und der Rucksack mit der Schlinge kam in meinem Blick.
Nach auch er sein T-Shirt ausgezogen hatte, nahm ich die Schlinge und band seine Handgelenke über dem Kopf zusammen. An diesem Tag steigerte ich seine Lust langsam und fantasievoll, mit Händen, Lippen und Mund. Mir gefiel es zu sehen, wie er immer unruhiger wurde. Er glaubte sich schon fast am Ziel, als ich mich auf sein steifes Glied setzte. Ganz ruhig blieb ich auf Ihm sitzen und wir küssten uns erneut innig. Anschließend wollte ich von Ihm beschrieben haben, wo und wie er mich gern im Ferienhaus verführt hätte. Unser Dirty Talk war so detailliert und geil, dass ich nach kurzer Zeit einen heftigen Höepunkt hatte.
Der restliche ungestörte Tag war Lust und Genuss pur, wir hatten Sex von zart bis hart. Erschöpft aber glücklich machten wir uns auf den Rückweg.
am 14.07.2022 um 17:31 Uhr
Isabell bei deiner Urlaubbekanntschaft und euren heißen Erlebnissen kann man fast ein wenig neidisch werden.
Hattest Du keine Bedenken, dass die Frau von deinem Liebhaber etwas ahnt, wir Frauen haben meist doch ein gutes Gespür für solche Dinge?
am 11.09.2022 um 15:02 Uhr
Jasmin, seine Frau und ich verstanden uns gut. Natürlich achtete ich auf Ihr Verhalten, doch Sie schien Ihrem Mann zu vertrauen. Ein Misstrauen mir gegenüber konnte ich nicht auch feststellen.
am 02.07.2023 um 11:37 Uhr
Sehr leidenschaftliche Geschichten. Wie lang ging Eure Affäre?
am 27.09.2023 um 13:56 Uhr
Ich glaube seine Frau gönnt ihrem Mann dies schöne Erlebnis und sie würde sicher gerne deinen Mann zwischen ihren Schenkeln spüren vieleicht sogar mit dir gemeinsam die Männer vernaschen nur keiner weiss wie er es anfangen soll.
Bin gespannt was du Isabell davon hälst.
am 01.01.2024 um 18:51 Uhr
Die Frau meines Liebhabers und mein Mann verstehen sich. Wie sehr, bekam ich eher zufällig gestern auf der Sylvesterparty mit. Die Zwei glaubten unbeobachtet und allein zu sein.
Ihren Flirt heimlich zu beobachten war spannend. Ich würde Ihnen den Spaß miteinander gönnen. Sie hatte gestern Interesse an mehr als nur dem vermutlich ersten längeren Kuss.
Ein gemeinsames Abenteuer und meine Affäre beichten ist eher schwierig, dafür treffen wir uns schon zu lang heimlich. Das zweite kleine Geheimnis von meinem Liebhaber und mir würde, da sicher auch rauskommen.
am 06.01.2024 um 11:14 Uhr
Isabell eine sehr spannende Affäre hast Du.
Wo habt Ihr Silvester gefeiert, dass Du dein Mann und die Frau so innig beobachten konntest?
Was ist das zweite kleine Geheimnis?
am 08.01.2024 um 16:54 Uhr
Na ist doch logisch, Isabell ist schwanger!
am 27.08.2024 um 23:10 Uhr
Markus die Silvesterfeier war bei uns im Partykeller mit einigen Freunden. Nach Mitternacht war es eher Zufall das ich Ihren intensiven Flirt beobachten konnte. Ich wollte gerade wieder aus dem oberen Stock runter ins Erdgeschoss als die Zwei herum alberten. Sie hatten mich nicht bemerkt und so hatte ich von der Treppe aus die Chance zu sehen, wie es weiter geht.
FS78 Schlussfolgerung ist zutreffend. Im Dezember hatte ich bei der Routineuntersuchung von meiner Frauenärztin erfahren das ich schwanger bin.
am 28.08.2024 um 17:00 Uhr
Wenn ich mit meiner Freundin alleine in Urlaub fahre wollen wir ja auch unseren spass haben da wird mitgenommen was sich anbietet. Was wir zu Hause haben kennen wir ja also mal was neues ist immer wieder schön
am 29.08.2024 um 22:29 Uhr
Isabell Du scheinst ziemlich sicher zu sein, dass Du von deinen Liebhaber schwanger warst. Woher kam diese Sicherheit?
am 30.08.2024 um 07:03 Uhr
Isabell_75C hast du dann deinem Mann das Kind als seins verkauft ? Wie viel Altersunterschied sind zwischen deinen anderen Kindern zum neuen?
Ich hätte die ficken können, ohne dass du je schwanger geworden wärst als Affäre