Ich bin 22 und der Liebhaber einer 72jährigen Frau und kann nicht genug von dieser reifen Liebhaberin bekommen. Ich darf sie 2 bis 3 mal in der Woche besuchen und erlebe dann jedes mal wunderbar geile Stunden. Für ihr Alter ist sie nicht nur äußerst attraktiv, sie ist auch noch sehr aktiv und fordert mich beim Ficken oft bis an meine Grenzen.
am 12.08.2024 um 20:28 Uhr
Ich ficke auch sehr gerne die älteren Semester. Sie sind soooo erfahren und dankbar. Aber ich hoffe, Du nimmst sie finanziell nicht aus, denn wäre völlig charakterlos!
am 13.08.2024 um 13:26 Uhr
Wie kommst du mir denn?
Ich liebe diese Frau und wir beide geben uns gegenseitig die körperliche Liebe nach der wir uns beide sehnen. Sie ist eine äußerst erfahrene Frau die am Sex nicht nur noch viel Freude hat, sie und ich genießen jeden Fick aufs Neue. Wenn einer einem ausnimmt dann ist sie es, sie fordert jedes mal den letzten Tropfen aus meinem Schwanz.
Ich glaube fast ich bin dieser reifen Frau verfallen.
am 13.08.2024 um 18:41 Uhr
Sorry, habe ich dann wohl falsch verstanden oder aufgenommen.
Aber solche Fälle soll es geben.
Der Erfahrungsschatz der älteren Frauen ist riesig. Sie wissen was sie wollen und auch was wir wollen.
Und Du bist ihr doch bestimmt nicht böse, wenn sie Dich bis auf den letzten Tropfen auspresst, glücklicher Genießer!
am 14.08.2024 um 13:25 Uhr
Alles klar, wollte nur klar stellen dass ich diese reife Frau liebe und das einzige was ich von ihr nehme ist ihr reifer, wenn auch schon etwas faltiger Körper, mit den süßen schlaffen Brüsten und ihre kaum behaarte Muschi. Sexuell nehme ich dies
Frau bis aufs Letzte aus, sie mich aber auch.
Und du hast vollkommen recht, ihr Erfahrungsschatz ist unerschöpflich, sie zeigt mir jedes mal andere Nuancen des Fickens und ich lasse mich sehr gerne von ihr dominieren.
Sie bestimmt unser Sexualleben und ich lasse es liebend gerne über mich ergehen.
Ich wollte diese alte Frau nicht gegen eine jüngere tauschen.
am 14.08.2024 um 17:02 Uhr
Das der Körper etwas faltiger wird, liegt in der Natur der Sache!
Das sollte aber kein Nachteil sein, ebenso, dass die Brüste schlaffer werden, ist doch normal und haben trotzdem ihren Reiz.
Aber lehne Dich mal völlig entspannt zurück und lasse mal eine junge und eine reifere Frau machen!
Wir beide wissen, wer da besser abschneidet.
am 15.08.2024 um 07:23 Uhr
Da hast du schon recht, ich will auch gar keine Jüngere.
Und die schlaffen Brüste machen mich total an, ich stehe auf diese hängenden Titten mit den großen Nippeln und der faltige Körper hat auch seinen Reiz.
Von der Erfahrung ganz abgesehen lässt sich die reife Frau auch viel mehr gehen, habe ich das Gefühl und ist wesentlich hemmungsloser.
Dabei genießt sie jeden Fick als wenn es der letzte wäre.
Ich kann nur sagen, einfach unwiderstehlich so eine alte, reife und fickwillige Frau.
am 18.08.2024 um 21:39 Uhr
Du hast recht, so eine reife Frau bringt Dir dass, was eine junge nicht kann. Sie sind widerstandsfähiger und kennt Bumsstellungen, die sehr junge nicht kennen. Die stäupen sich und quaken rum. Das lässt die reifere alles zu, ohne Widerworte. Aber ein keinen, festen Titt eines jungen Mädchens habe ich auch gern mal in der Hand und ganz ehrlich, solche Pussy leck und fick ich auch gern mal zwischendurch, Du nicht auch?
am 19.08.2024 um 12:13 Uhr
Ja, so eine reife erfahrene Frau ist mit nichts zu vergleichen. Meine Freundin bringt mich auch jedes mal mit ihrer Art zu Ficken fast um den Verstand. Sie weiß nur zu genau wie sie mich in Fahrt bringt und es ist jedes mal ein Leichtes für sie mich geil zu machen. Ich bin total verrückt nach diesen schönen schlaffen Hängetitten, die bei jedem Stoß hin und her baumeln und an denen ich so gerne sauge, was sie besonders mag. Kaum dass ich ihre Brüste berühre wird sie so richtig scharf und ich darf, bzw. muss sie lecken u. ficken. Was diese reife Frau mit mir anstellt ist sagenhaft und ich glaube fast, dass sie es geschafft hat dass ich ihr verfallen bin.. Ich liebe diese alte Frau mit allem drum und dran, ihr Körper, wenn auch nicht mehr faltenfrei ist für mich jedes mal eine wahre Offenbarung und das weiß sie und das nutzt sie weidlich aus.
Daher kann ich mir kein Urteil über kleine feste Tittchen junger Mädchen erlauben und geleckt habe ich noch keine junge Pussy.
Ich bin nicht nur zufrieden mit dem was ich an ihr habe, ich will auch nur sie und wenn ich ihr immer wieder sage, dass ich sie liebe, ist das nicht nur so daher gesagt.
am 20.08.2024 um 20:10 Uhr
Eventuell bist Du Deiner Freundin doch schon ein wenig verfallen bzw. hörig. Dein Kopf und Dein Körper reagieren sofort auf ihr Handeln. Das törnt Dich so an, dass Du an nichts anderes mehr, als an ihren Körper und an Ficken denkst. Das ist ja so weit in Ordnung, denn sie ist ja auch spitz und rollig.
Die Titten einer Frau sind immer schön. Sie zu kneten und zu saugen ist stets ein Spaß. Ebenso die Muschi zu greifen, lecken und hinein zu ficken.
Wenn die Muschi feucht ist und der Schwanz sanft eindringt, ist es nicht viel anders als bei deiner Jungmöse. Doch in ihr wird es dann enger und reizt damit natürlich mehr. Die Haut junger Mädchen ist zarter und ihr Fleisch fester, was sich besonders geil zwischen den Beinen (beim Lecken) und bei der Tittenbearbeitung auswirkt.
Ich würde Dir auf jeden Fall mal empfehlen solche Jungeuter auszupacken und an ihnen zu spielen, auch wenn Du das ablehnen wirst.
Aber Dir entgeht was!
am 25.08.2024 um 11:18 Uhr
Ja, natürlich bin ich ihr verfallen und das weiß sie nur zu genau und nutzt es auch weidlich aus. Sie hat zwar nicht mehr den jugendlich knackigen Körper eines Teenagers, aber sie weiß ihn doch so einzusetzen dass ich nicht anders kann als sie nur ficken zu wollen wenn wir uns treffen.
Klar, ihre Titten sind nicht mehr so stramm, im Gegenteil, sie hängen richtig, aber das gefällt mir besonders und wenn sie beim Ficken dann vor mir baumeln u. schaukeln dann ist das ein wundervoller Anblick und macht mich unheimlich geil.
Ihre Muschi zu lecken ist für mich immer wieder ein Genuss und beim Fick empfinde ich sie für meinen Schwanz auf jeden Fall eng genug und sie beherrscht es wunderbar mich zu reizen wenn sie nach dem Abspritzen in ihrer Möse mit den Muskeln ihrer Vagina meinen Schwanz darin zu massieren und wieder zum Stehen zu bringen.
Ich will es gar nicht ablehnen einmal auch an ein paar jungen Eutern zu spielen und eine junge Fotze zu ficken, es geschieht mit Sicherheit irgendwann.
Ich streite ja auch gar nicht ab, dass es genügend junge Frauen gibt die ich auch jederzeit gern ficken würde und wohl auch irgendwann werde.
Nur, im Moment füllt mich diese Frau voll und ganz aus und saugt mich so aus dass sich der Gedanke an eine Jüngere nicht stellt.
am 26.08.2024 um 19:01 Uhr
Ihr scheint beide einander verfallen zu sein. Ihr habt Euch wahrscheinlich dermaßen an Eure Körper gewohnt, dass Ihr daraufhin eine intakte und intensive sexuelle Beziehung aufgebaut habt.
Wenn die Chemie stimmt, warum nicht?
Und nun mal ehrlich, was ist schöner als ficken? Und wenn man sich trifft, und man weiß, dass es gleich losgeht, macht einen jedes mal doch nervös. Und wenn die Titten dann baumeln und sie sind in Griffbereitschaft, da spielt ihre Beschaffenheit keine Rolle mehr.
Wenn der Schwanz in der Fotze steckt und die erfahre, reife Frau ihre Mösenmuskulatur zum Einsatz bringt, muss ich immer irgendwohin greifen, am liebsten die Titten.
Und das Lecken gehört natürlich immer zum Standartprogramm. Egal wie eine Muschi schmeckt immer.
Du musst ja nicht drauf hinarbeiten, aber wenn sich die Gelegenheit zufällig bieten würde, eine knackige Jungstute zu ficken, ich würde sie nutzen.
am 29.08.2024 um 12:34 Uhr
Ja, Nachwuchsficker, es scheint nicht nur so, ich für meinen Teil kann das auf jeden Fall bejahen.
Ja, es ist eine sehr intensive sexuelle Beziehung, ich würde fast sagen wir beide sind sexuell voneinander abhängig.
Ja, es gibt nichts Schöneres als mit ihr zu ficken und sie ist für mich die schönste Fickerin die ich mir wünschen kann.
Ja, es gibt nichts Schöneres als wenn diese reife Frau auf mir reitet, die schlaffen Titten vor mir baumeln und ich diese schaukelnden Schläuche kneten oder an den Nippeln saugen kann wie ein Baby an der Mutterbrust.
Ja, wenn sie dann meinen erschlaffenden Schwanz nach dem Fick mit ihren Scheidenmuskeln massiert, so dass er langsam wieder steif wird, sie dann die Stellung wechselt, mir ihre besamte Möse zum Lecken hinhält und meinen Schwanz in den Mund nimmt und lutscht -
Ja, dann bin ich ihr verfallen.
Du siehst, ich kann dir in all deinen Ausführungen nur zustimmen und tue dies auch bei dem Gedanken einmal eine Jungstute zu ficken, zumal mir der Gedanke nicht ganz fremd ist und ich auch im Bekanntenkreis die eine oder andere Gelegenheit hätte.
Wie sieht es eigentlich bei dir aus, Nachwuchsficker, deinen Äußerungen nach zu schließen scheinst du aber auch schon deine Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht zu haben, auch wenn du heute wohl mehr auf junge Stuten stehst, oder irre ich mich.
Wäre interessant davon von dir zu lesen.
am 02.09.2024 um 09:30 Uhr
Das kann man so sagen, Nachwuchsficker, wir beide können kaum voneinander lassen.
Und ja, wir haben nicht nur eine sehr intensive sexuelle Beziehung aufgebaut, wir beide ficken nicht nur regelmäßig, wir, bzw. sie, finden immer wieder neue Praktiken unsere Ficks zu bereichern.
Ja, du hast recht, wenn ihre Titten nackt vor mir baumeln, ja dann spielt es wirklich keine Rolle wie sie aussehen, obwohl ich gestehe dass mich ihre Hänger jedes mal aufs Neue so geil machen dass ich allein bei ihrem Anblick einen Ständer bekomme.
Sie sagt dann oft, dass es für sie das schönste Kompliment sei wenn ich bei ihrem Anblick einen Steifen bekomme. Zeige ihr dies doch dass sie für mich eine begehrenswerte Frau ist.
Wenn wir uns treffen dann kann ich einfach nicht anders als gleich ihre Titten zu begrabschen, sie zu küssen, an ihren Nippeln wie ein Baby zu saugen, während ihre erste Handlung jedes mal ist mir den Schwanz aus der Hose zu holen.
Danach lieben wir beide es uns in einem endlos langen Vorspiel aufzugeilen, wobei auch ausdrücklich aufgeilende Worte dazugehören.
Und nach einem ausgedehnten, bis zum Wahnsinn hinaus gezögerten Fick folgt dann immer wieder ein langes, intensives Schmusen danach, wobei der ganze reife, faltige verschwitzte Körper von mir ausgiebig geküsst und geleckt wir, wie meiner auch von ihr.
Nachwuchsficker, ich habe schon manchmal die Gelegenheit gehabt eine Jüngere anzumachen, jedoch bisher nie Gebrauch gemacht davon, da ich voll und ganz in der Fickerei mit meiner Geliebten aufgehe.
am 02.09.2024 um 18:29 Uhr
Hallo, nun hast Du gleich zweimal geantwortet. Die Veröffentlichungen haben sich aber auch hingezogen.
Einerseits beneide ich Euch Turteltäubchen, wie Ihr harmoniert und Euch gegenseitig befriedigt.
Und Ihr seid gut eingespielt, nach einem lagen Vorspiel schön abficken, dann Schwanz blasen lassen und sie dabei lecken. Wenn sie reitet, muss ich auch immer an die Titten greifen. Das ist immer wieder ein tolles Gefühl die Euter zu spüren. Das ist aber auch in der Missio möglich. Hauptsache ist doch die Nippel stehen, oder?
Ich stehe mehr auf Abwechslung, was den Geschlechtsverkehr angeht.
Da bin ich auch nicht wählerisch. Jede Frau hat ihre Vorteile und Mann lernt ja nie aus! Ganz besonders bei den älteren macht man große Erfahrungen. Ich finde sie sind fordernder. Sie zeigen Dir den Weg, wo sie Dich gern haben wollen. Das kannst Du dann bei der nächsten anwenden. Auch kannst Du Dich von ihnen zärtlich verwöhnen lassen.
Bei den Jungstuten übernehme ich immer die Initiative. Die wollen rangenommen werden. Und ich will auch nicht unbedingt als Langweiler dar stehen. Aber es gibt schlimmeres, als einen jungen, festen Mädchenkörper zu erkunden und in ihn zu ficken. Da weißt Du echt nicht wo Du zuerst hin greifen sollst. Ich würde Dir empfehlen bei der nächsten Gelegenheit zu zugreifen, Du wirst es nicht bereuen und es muss doch niemand wissen!
am 03.09.2024 um 10:23 Uhr
Ja Nachwuchsficker, manchmal dauert es hier eben mit der Veröffentlichung.
Es ist richtig dass wir beide sehr gut harmonieren, aber auch aus dem Grund weil wir beide jedes mal richtig geil aufeinander sind wenn wir uns treffen. da dauert es nur Sekunden bis die Kleider am Boden liegen und wir uns mit wilden Zungenküssen die nackten Körper gegenseitig abtasten, bis wir uns endlich durch meinen Schwanz in ihrer Möse miteinander vereinen und ficken. Dabei feuern wir uns dann auch gegenseitig durch Stöhnen und geilen Worten gegenseitig an und mit jedem Stoß werden diese Ausdrücke versauter und schweinischer, was uns jedes Mal zu ungeahnten Orgasmen treibt. Dirty Talk gehört für uns beide einfach mit dazu, bzw. sie hat mir gezeigt wie sehr dies einen aufheizen kann. Und damit hast du vollkommen recht, sie hat mir gezeigt wo sie mich hinhaben will und ich folge ihr in allem liebend gerne, kann ich dabei doch nur lernen.
Du bringst mich aber langsam in Gewissensnöte mit deinem andauernden Schwärmen von jungem Fickfleisch und ich bin langsam auf dem Weg deiner Aufforderung nachzugeben und es wirklich auszuprobieren.
am 03.09.2024 um 16:06 Uhr
Na jetzt geht die Post aber ab zur Zeit! So schnell kann man ja gar nicht seine Gedanken ordnen.
Könntet Ihr zu Beginn Eurer Treffs nicht erst ein Schlückchen trinken, bevor Ihr über Euch herfallt und die Klamotten von den Leibern reißt?
Ich hoffe, Ihr habt nicht zu große Verluste an Textilien. Das Abgreifen der nackten Oberkörper ist doch schon Teil des Vorspiels, also kurz vor der Vereinigung Euer Genitalien.
Je versauter die Ausdrücke oder Aufforderungen sind, desto geiler wird es. Der Höhepunkt der schweinischen Ausdrücke solle beim OG ausgestoßen werden.
Und wenn sie Dir zeigt, wo sie Dich hinhaben möchte, kannst Du allzu viel nicht falsch machen. Hauptsache Du knallst ihr den Schleim in die Möse.
Du musst ja nicht gleich das junge Fickfleisch benutzen. Richtig geil sind die Stuten von 35 bis 45. Die sind noch verhältnismäßig fest und verfügen über einen Haufen Erfahrungen. Meist machen diese Damen so gut wie alles mit.
Denke mal darüber nach.
am 04.09.2024 um 10:49 Uhr
Mal sehen wie lange es so schnell geht.
Also Klamotten vom Körper reißen tun wir nicht, aber Bluse, Rock, Hose sind schon sehr einfach uns schnell ausgezogen, zumal sie darunter nie etwas trägt wenn ich sie besuche.
Zum Drink reicht es dann einfach nicht mehr, aber beim Kuscheln nach dem Fick dann schon.
Ich gebe dir vollkommen recht, je versauter die Worte sind desto intensiver und ausgefallener ist der Fick. Aber auch danach, beim Nachspiel brauchen wir Ausdrücke und Namen für uns, die andere wahrscheinlich erst gar nicht in den Mund nehmen würden. Uns beiden gefällt es eben uns mit richtig schweinischen Worten zu lieben.
Ja sie zeigt mir regelmäßig wie sie es haben will, wie sie gefickt werden will und ich erfülle alle ihre Forderungen mit Hingabe.
Hätte mir auch nicht vorstellen können ein Möse nach dem Fick zu lecken, doch bei ihr gehört es einfach dazu dass ich meinen Pimmelschleim nach dem Fick aus ihrer Fotze lecke, ja selbst aus der Arschfotze, wenn ich mich einmal darin ergossen habe. Dafür ist sie eine wunderbare Schwanzlutscherin, auch wenn mir da ja Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
Nachwuchsficker, du scheinst deinen Schwanz ja auch schon in altermäßig unterschiedliche Mösen gesteckt zu haben, oder?
am 04.09.2024 um 18:33 Uhr
Wenn die Klamotten heil bleiben, sind die Kosten für deren Ersatz gleich Null. Aber so geht es auch! Allerdings packe ich die Titten am liebsten selber aus.
Nun gut, wenn die Zeit für einen Drink vor dem Fick nicht reicht, ok.
Beim Nachspiel hat man Zeit, die richtigen Worte zu finden, während Du Deinen Schleim mit den Fingern wieder ins frischgefickte Loch schiebst, denn dort gehört er hin.
Rausschürfen kannst Du ihn immer noch. Aber das gehört doch dazu, wenn sie es will. Du hast Euer beider Säfte im Mund, schlucke sie und gebe ihr einen Zungenkuss, oder behalte etwas im Mund und schiebe es ihr ins Maul. Wer weiß, vielleicht hat sie ihren Mösensaft noch nicht gekostet. Jetzt ist er mit Deiner Sacksahne, die sie ja kennt, vermischt. Nimmt sie beim Blasen die Hände zur Hilfe? Lässt sie sich dabei den Kopf von Dir festhalten und richtig in den Mund ficken?
Ich versuche immer so ein breites Spektrum wie möglich von Mädchen und Frauen zu erforschen. Waren auch Asiatinnen und Afrikanerinnen dabei.
Erfahrungen sammeln eben. Wobei kann man nicht alle über einen Kamm scheren, egal wie alt sie sind, wo sie herkommen. Alles nur meine subjektive Einschätzung.
Wenn Dich was besonders interessieren sollte, frag nach!
am 05.09.2024 um 15:22 Uhr
Würde auch zu teuer, bei jedem Fick neue Klamotten. Und ich packe auch sehr gerne ihre Titten selber aus, aber meist sind sie zumindest schon nackt unter der Bluse.
Du scheinst dich ja bestens auszukennen. Nach dem Fick zusammen zu liegen, ihre Schamlippen mit dem Schleim zu streicheln, ja beim Fingern ihn auch wieder ins Loch schieben gehört dazu. Aber wir beide mögen es wenn ich ihre Möse lecke und sie meinen Schwanz lutscht. Mit den Zungenküssen danach werden dann die letzten Tropfen der Körperflüssigkeit ausgetauscht.
Und ja, beim Blasen nutzt sie nicht nur ihre Hände, sie knetet meine Eier richtig fest und was mich besonders geil macht ist, wenn sie meine Vorhaut ganz zurück zieht und den blanken Ständer lutscht, dabei meine Eier krallt und den Sack so lang zieht wie es eben geht. Den Kopf festgehalten habe ich dabei noch nicht, aber sie selbst bewegt ihn so hin und her dass ich das Gefühl habe sie tief in ihr Fickmaul zu vögeln.
Was ich noch so an ihr liebe ist ihre Art mit mit richtig schweinischen Worten aufzugeilen und mittlerweile gehört die Fäkalsprache nicht nur zu unseren Ficks dazu.
Selbst wenn wir mal keinen Sex haben ist es ganz normal dass wir uns so gegenseitig unterhalten.
Nachwuchsficker, dein Spektrum an Frauen scheint ja groß zu sein.
So eine schwarze Frau ist doch der Traum vieler Männer, mich eingeschlossen. Was haben diese Frauen, außer ihrer Hautfarbe, was sie von anderen unterscheidet und so begehrenswert macht, kann mir nicht vorstellen dass sie beim Ficken so anders sind?
Wieviele Afrikanerinnen hast Du denn bisher gefickt?
Mein Traum wäre einmal eine reife schwarze Frau mit großen Hängeschläuchen, wie man sie manchmal auf Bildern von früher sieht, ficken zu können.
am 08.09.2024 um 10:18 Uhr
Das Tittenauspacken nackt unter der Bluse ersetzt in meinen Augen auf keinen Fall dem Auspacken eines BH.
Das Öffnen des Verschlusses, egal ob von hinten oder vorne, und zusehen, wie de Titten ihre Form (leicht oder mehr) verändern und anfangen zu saugen. Und wenn die Titten noch ein wenig schwitzen, wunderschön der Hautgeruch!
Blasen ist für mich besser, wenn sie keine Hände am Schwanz hat, mit Eiern und Sack kann sie natürlich spielen. Aber halte mal ihren Kopf fest und ficke ordentlich rein!
Du weißt nicht wie schnell Du kommst, wenn Du dazu noch Fäkalsprache anwendest!
Bei den Afrikanerinnen musst Du zwischen Nord und Süd unterscheiden.
Die nordischen gleichen figurmäßig mehr den europäischen Frauen, wobei die im Süden immer robuster werden.
Die haben meist auch mehr auf den Rippen und gr0ße Brüste, die sie sich gern saugen lassen. Ihre Haut riecht und auch die Muschis riechen und schmecken anders. Die Farbkontraste sind nicht zu übersehen. Beim lecken siehst Du nur rosa. Beim Ficken ein wenig unbeweglich, aber gute Bläserinnen.
Aber wie gesagt, dass war meine Erfahrung und ich kann nicht alle über einen scheren. Und je älter sie sind, desto mehr und tiefer hängen ihre rieseigen Titten. Also, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
am 10.09.2024 um 12:19 Uhr
Es hat für mich beides seine Reize, ich mag es wenn ihre Hänger unter dünner Bluse durch den Stoff drücken. Aber es ist genau so reizvoll wenn die schlaffen Dinger hochgebunden beim Öffnen aus dem BH fallen.
Ich könnte stundenlang an diesen Eutern nuckeln und saugen.
Beim Blasen hat sie nur die Hände an meinem Schwanz wenn sie die Vorhaut zurück zieht, danach, wenn sie ihn lutscht knetet sie meine Eier. Wenn sie mir dabei den Sack dann richtig lang zieht spritze ich leider viel zu schnell in ihre Mundfotze.
Dabei kann sie natürlich in diesen Augenblicke keine schweinischen Wörter raus schreien, wie sie es sonst gerne beim Ficken tut.
Fäkalsprache gehört bei uns beiden zu einem geilen Fick einfach dazu. Wir beide genießen es uns mit Worten gegenseitig aufzugeilen, was erst mit aufreizenden beginnt steigert sich dann meist in richtig geile Kraftausdrücke.
Deine Erfahrungen mit den farbigen Frauen scheinst Du ja nicht nur mit Frauen aus nur einer Region gemacht zu haben.
Der Gedanke an eine farbige Frau treibt mich schon länger um und wird durch deine Beschreibung noch gestärkt.
Eine rosafarbige Möse zu lecken, während sie mir einen bläst, wobei 2 riesige Titten tief baumeln, ein Traum.
Aber auch zwei kleine, knackig stehende schwarze Tittchen mit großen Knospen würde ich gerne mal bearbeiten und dran knabbern um dann meinen Schwanz in eine enge rosa Muschi zu versenken.
Hast du diese Erfahrung auch schon gemacht?
am 23.09.2024 um 21:57 Uhr
Was die Titten angeht, sind wir uns auf jeden Fall einig. Trotzdem favorisiere ich das Freilegen mit BH.
Titten sind doch das zweitschönste an einer Frau? Auch ich könnte mich ewig mit den Eutern beschäftigen. Ist wohl angeboren?
Aber sie ist eine ganz tolle Bläserin, wenn sie ihre Hände nur zum Vorhaut zurückschieben verwendet. Sie weiß, wo die Hände danach einzusetzen sind. Dass sie hierbei keine Worte prägen kann, ist logisch. Dann ist es Dir zu sagen, wann Du Deine Ladung in ihren Spermaschund abdrückst. Sie soll ja nicht erschrecken und schlucken.
Was nun farbige Frauen angeht und sie kommen kommen nicht aus dem Gewerbe, verstehen sie die schweinischen Wörter kaum. Sie lächeln Dich an und reagieren gar nicht. Auch sie geben dabei Töne von sich, die von der Stimmlage anders sind als bei weißen. Wie gesagt, so groß sind meine Erfahrungen auch nicht. Ich hatte zwei aus Kenia, eine aus Ghana und eine aus Namibia.
Allerdings jede für sich. Aber das sind nur meine eigenen Erfahrungen.
Die zwei Kenianerinnen waren relativ groß (zirka 1,75 m) und sehr beweglich. Sie bliesen, ließen sich lecken und ficken und hatten relativ kleine, feste Titten.
Die aus Ghana war kleiner, etwa 1.60 Meter groß, untersetzt, mittelgroße Titten, feste Schenkel und auch gut fickbar. Der Clou war das Girl aus Namibia, die hatte aber fette Titten und riesige Titten. An denen bin ich fast erstickt, wie auch zwischen ihren Beinen. Das war nachher ein geiler Fick, denn sie hatte kein faules Fleisch auch die riesigen Titten waren fest und saugbar.
Die Stute war so muskulös, wie eine Diskuswerferin.. Auch in ihr habe ich mich erleichtert. Aber wie gesagt, keine der Mädels war unter 30. Ihre Fotzen waren rosa. Und es macht einen wahnsinnigen Spaß, die Mösen zu bearbeiten. Welche hättest Du am liebsten?
am 25.09.2024 um 12:18 Uhr
Ja, Nachwuchsficker, was die Titten angeht sind wir uns einig, und das Freilegen hat ja auch seine Reize. Aber, wie ich jetzt bei dem warmen Wetter in der Stadt festgestellt habe, viel junge Mädchen tragen auch keinen BH mehr. Man sieht jetzt sehr häufig leicht gekleidete Mädchen mit dünnen Shorts oder bauchfreien Tops, darunter feste stramme Tittchen ohne BH, die Knospen deutlich unter dem Stoff zu erkennen. Dazu kurze Röckchen oder Shorts, die ihre knackigen Körper betonen. Und dann kommen mir Deine Worte wieder ins Ohr, dass sich so junge knackige Körper doch wunderbar anfühlen und ich muss Dir vom Sehen her zustimmen. Ich erwische mich auch dabei Vergleiche anzustellen zwischen ihnen und dem reifen Körper meiner Geliebten. Wobei es mich mehr als nur reizt es einmal auszuprobieren, zumal ich eine sehr hübsche knackige Cousine habe, die mir schon mehrmals eindeutige Angebote machte. Ich glaube nicht dass ich ihr noch lange widerstehen will.
Nachwuchsficker, ich bewundere Dich ja für Deine Erfahrungen mit den 4 schwarzen Frauen, auch wenn Du es abtust.
Nur Deine Frage welche ich am liebsten davon hätte, ich kann sie nicht beantworten oder nur dahingehend, am liebsten alle vier. Nicht miteinander, aber in zeitlichen Abständen würde ich schon mit jeder gerne die Erfahrungen machen die Du gesammelt hast. Wunschträume!!
am 25.09.2024 um 19:06 Uhr
Du hast natürlich recht, Loverboy.
Doch leider lässt das warme Wetter nach und die Aussichten lassen nach.
Tja, einige Mädels zeigen mehr als sie verdecken. Gerade bei den
BH- losen sieht man teilweise sogar die kleinen, süßen Nippel stehen.
Da mal die Qualität testen. Shorts sind nicht so ganz meine Welt. Kurze Röckchen sind ok. Der Brüller sind für mich kurze, knallenge Leggings, wo sich ihre Silhouette abzeichnet.
Wunderschöne Jungfotzen, oder?
Man weiß teilweise gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Ich garantiere Dir, die fassen sich noch viel besser an, als sie sich anschauen lassen. Aber auch ein reifer Körper hat seinen Reiz. Titten sind Titten und Muschi ist Muschi. Schnapp Dir doch die Cousine, so lange sie Dir Angebote macht. Erforsche ihren Körper und lasse nichts aus!
Wenn ich jetzt nochmal zurück blicke, war die kleine aus Ghana die beste. Sie hatte ein hübsches Gesicht, ein nettes Lächeln, eine flinke Zunge und geschickte Finger.
am 27.09.2024 um 10:44 Uhr
Ja, Nachwuchsficker, eigentlich schade dass das warme Wetter abgeht und man nicht mehr so freizügig gekleidete Mädels bewundern kann. Bei vielen Outfits der süßen Mädels kommen bei mir schon Gefühle hoch, muss ich gestehen und ich erwische mich bei dem Gedanken wie es mit ihr wäre.
Du hast auch recht, wenn man genau sieht dass die süßen kleinen stehenden Tittchen unter den Tops nackt sind, dann steht auch schon mal was in meiner Hose. Ja, wenn sie so knallenge Leggins tragen, unter der sich kein Slip abzeichnet, sich aber dafür ihre kleine Jungfotze abzeichnet, dann möchte auch ich zufassen.
Nachwuchsficker, ich bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen und werde wohl der Versuchung meiner Cousine nachgeben, hat sie doch genau das zu bieten was einen Mann reizen kann. Morgen bietet sich mir die Gelegenheit ihren jungen Körper zu erforschen, ihre kleinen, festen Brüste, den knackigen Hintern, und als krönenden Höhepunkt ihre Jungmädchenfotze. Ja, ich will sie ficken und den Unterschied zu meiner reifen, alten Geliebten erleben feststellen.
Mal sehen ob Du auch da recht hast.
am 02.10.2024 um 09:08 Uhr
Tja, Loverboy, jetzt heißt es wieder zirka acht Monate Wartezeit hinnehmen, bis die Mädels wieder mehr Haut und sonst was zeigen. Freut mich, dass Du Dir auch Gedanken machst und Fantasien enzwickelst, wenn sie in freier Natur an Dir vorbeiflanieren.
Aber bei Bundjacken kombiniert mit engen Hosen lassen immer noch einen tollen Blick auf die Mösen der Jungstuten zu.
Ich hoffe, Du hast inzwischen Deine Cousine in ihrer vollen Pracht mit Fingern, Händen, Lippen und Pimmel genossen. Wie hat sie sich angestellt? Beschreibe es mal!
Empfandest Du einen nennenswerten Unterschied zu Deiner reiferen Beziehung? Wollt Ihr es nun öfter miteinander treiben?
am 03.10.2024 um 14:14 Uhr
Ja, Nachwuchsficker, schade drum, ich habe es echt genossen und bin wirklich in Gewissensnöten wegen meiner alten Geliebten.
Denn ja, ich habe mit meiner Cousine einen wunderbaren gelen Fick gehabt. Wir waren mit unserer Truppe Samstagabend aus, als ich sie heim brachte lud sie mich ein noch mit rein zu kommen, ihre Eltern sind im Urlaub. Ich habe sie dann einfach in den Arm genommen und geküsst und sie hat ihn gierig erwidert. Bei einem langen Zungenkuss fielen mit en Kleidern auch unsere Hemmungen und sie forderte mich auf sie zu ficken.
Als ich in sie eindrang musste mein Schwanz erst einen richtigen Widerstand überwinden, so eng war ihre Muschi gebaut. Von meiner reifen Freundin war ich gewohnt dass mein Steifer einfach so in ihre geweitete Fotze flutschte. Auch hat meine Cousine nicht so große Schamlippen, die meiner Geliebten gleichen eher Lappen, die meiner Süßen sind klein und wulstig. Sie hat auch keine so schlaffen Hängeschläuche, ihre kleinen Tittchen sind fest und stramm, keine großen Nippel, feste harte Knospen stoßen beim Fick an meine Brust. Ganz zu Schweigen von dem festen knackigen Körper, alles fühlt sich straff und fest an im Gegensatz zu dem etwas wabbeligen Fleisch meiner Freundin. Wo ich bei ihr, wenn ich beim Kuss ihre Arschbacken packe, weiches Fleisch bis zu den Knochen spüre fasse ich bei meiner Cousine an einen strammen Knackarsch.
Ja, meine Süße, wie ich sie nenne, ist fest gewillt mich fest an sich zu binden und ich, wie gesagt bin in Gewissensnöten, sehne mich aber nach diesem Wochenende auch nicht nur nach einer Wiederholung. Ich kann mir nicht nur vorstellen eine Beziehung zu ihr aufzubauen ich erwäge es ernsthaft, weiß aber noch nicht wie ich es bewerkstelligen kann, will ich meine jetzige Geliebte doch auch nicht verletzen. Heute Abend habe ich übrigens wieder ein Date mit meiner Süßen. Bin jetzt schon scharf auf sie.
Nun bin ich sehr gespannt auf Deine Reaktion.
am 07.10.2024 um 11:32 Uhr
Nachwuchsficker, nun bin ich echt in einer blöden Lage, und Du bist daran nicht ganz unschuldig. Hast Du mich doch davon überzeugt dass auch junge Frauen ihren Reiz haben und Du hast recht, aber das ist ja gerade das Problem.
Ich habe mich verknallt in meine Cousine. Ich hatte ja eigentlich nur vor ein oder zweimal mit ihr zu ficken, aber diese süße Person geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf.
Am Wochenende, das meine reife Geliebte bei ihrer Tochter und Enkeln verbracht hat, haben meine Süße und ich mehrfach Sex miteinander gehabt. Wir waren auf einem Konzert, haben dort wie zwei Turteltauben Händchen gehalten und rum geknutscht. Nach dem Konzert ging sie wie selbstverständlich mit zu mir. Dort fielen mit und mit bei der innigen Küsserei unsere Kleider zu Boden. Bald stand sie nur im winzigen Höschen und BH vor mir, beides sehr transparent. Was für ein toller Anblick, die knackigen Tittchen, mit den dunklen Knospen und die ihr Fötzchen mit den kleinen Schamlippen deutlich sichtbar erzeugten natürlich einen Steifen in meiner Unterhose. Ich werde nie mehr vergessen wie es war als sie mir den Rücken zudrehte damit ich ihren BH öffnete. Ich drängte mich an sie, umklammerte diese wunderbar festen Hügel, spürte dabei ihre Hand an meinem Ständer. Ich fuhr mit einer Hand über den strammen, flachen Bauch hinunter in ihr Höschen, was sie laut aufstöhnen ließ. Ich fühlte dass ihr süßes Fötzchen schon nass war und hatte nur noch das Verlangen meinen Schwanz endlich in dieses sündhaft geile Loch zu schieben. Was sie noch förderte in dem sie mir ins Ohr flüsterte "Fick mich". Sie drückte mich aufs Bett hockt sich über mich und bugsierte mit der Hand meinen Schwanz in ihre Muschi. Als sie sich so meinen Schwanz einverleibte hatte ich das Gefühl er stecke in einem Schraubstock, so eng war ihr kleines Fickloch.
An diesem Abend fickten wir zwei mal miteinander ehe wir erschöpft einschliefen, nicht wissend, dass dies erst der Auftakt zu einem richtig verfickten Wochenende werden sollte.
Und nun habe ich eben das Problem, dass aus einem eigentlich nur gedachten Fickerlebnis mehr geworden ist, ich habe mich verliebt.
Was tun?
am 07.10.2024 um 14:22 Uhr
Hey Loverboy, hier ist eine Mitteilung meinerseits , auf Deine vom 03.10.2024 irgendwie hängen geblieben. Werde nun versuchen auf beide Deiner Schreiben einzugehen.
Mich freut es zunächst, dass Du eine erlebnisreiche Zeit mit Deiner Cousine hattest und offensichtlich Euch beiden gefallen hat.
Bei einer Jungstutenfotze muss man schon einen Widerstand überwinden, auch wenn sie angefeuchtet ist. Spürte Dein Schwanz nicht die schmalen Innenwände in ihrer Pussy?
Und das sind nicht die einzigen Vorzüge eines jungen Mädchens!
Vielleicht bin ich Mitschuld an Deinem Dilemma, aber ich habe Dich auch einen neuen Weg geschickt.
Solch eine junge fickbereite Frau mit festen Knospen und kleinen wulstigen Schamlippen kriegt Mann nicht so einfach aus dem Kopf.
Und über die Ärsche brauchen wir zunächst gar nicht erst sprechen.
Nun hast Du das zweite Date auch "überstanden". Wenn Ihr gemeinsam auf einem Konzert ward, scheint Ihr ja auch so in etwa die gleichen Interessen zu haben.
Dass Du sie im Anschluss mit zu Dir genommen hast, war doch wohl zu erwarten. Das es ein Erlebnis ist, den BH zu öffnen, habe ich wohl schon erwähnt. Es kommt einem vor, als ob man teilweise in diesen engen Mösen eingekeilt ist, stimmt es so?
Nimm jeden Fick mit, den Dir die Kleine bietet. Sie wird Dich gewiss ordentlich beanspruchen. Jetzt geht es bestimmt um Deine Beziehung mit der reiferen. Da müsstest Du Deine Anwesenheiten zurückfahren und nur noch gelegentliche Ficks wahrnehmen. So hältst Du sie Dir warm und hast eine Möglichkeit wenn die Beziehung mit Deiner neuen Geliebten, aus welchen Gründen auch immer, endet.
Oder Du vollziehst die Trennung.
So abruptes Abbrechen von Beziehung liegt mir auch nicht. Ich wähle dann die Taktik der kleinen Schritte. Den Kontakt immer weiter reduzieren, bis er irgendwann ganz einschläft.
Was machst Du?
am 14.10.2024 um 13:45 Uhr
Nachwuchsficker, ich kann Dir nur voll zustimmen, man muss nicht nur einen Widerstand überwinden, fängt schon damit an dass sich meine Vorhaut schon beim Eindringen in dieses enge Fötzchen zurück schiebt, so eng ist der Fotzenkanal und dann habe ich das Gefühl ich ficke in einem Schraubstock, so eng umklammern mich die Wände ihrer Möse. Selbst im schleimigen Zustand spüre ich diese wesentlich intensiver als bei der ausgeleierten Möse meiner reifen Geliebten. Um diese Enge bei ihr zu spüren muss ich sie schon n den Arsch ficken, was ich ja schon häufiger tat.
Ich will nicht nur jeden Fick mitnehmen mit ihr, wie Du rätst, ich will dieses knackige süße Mädchen in Zukunft regelmäßig und oft ficken, wir haben uns, glaube ich, echt ineinander verliebt und das Ficken mit ihr ist für uns beide das Sahne auf dem Kuchen.
Damit ergibt sich aber für mich ein Problem. Erstmals ist es vorgekommen dass ich an zwei Treffen keinen hoch bekam als ich die alte Frau ficken sollte und ich sie nur durch Lecken befriedigen konnte.
Ich werde wohl Deinen Weg der kleinen Schritte wählen müssen, in der Hoffnung dass sie ihre Drohung wahr macht. Sie hat mir nämlich beim letzten mal angedroht, wenn ich impotent würde müsste sie sich einen anderen, potenten Ficker suchen.
Sie ahnt ja die Gründe nicht und glaube mir, bei der Süßen steht er allein schon beim Knutschen und dort kann ich nicht nur einmal.
am 14.10.2024 um 20:08 Uhr
Hey Loverboy, an Deiner Reaktion erkenne ich, wir haben nicht alles falsch gemacht.
Schon dass Eintauchen in so einer jungen Möse ist ein riesiges Erlebnis. das Ganze wird nur noch durch eine Asiafotze übertroffen. Aber bei denen spielen wohl die Figuren im Unterbewusstsein eine große Rolle.
Und wenn die Jungfotzen schleimig werden, ist immer noch eine geile Reibung spürbar. Und ehrlich, die Optik zwischen den Schenkeln beim Lecken ist eine bessere.
Und wenn Ihr mein, Ihr seid füreinander bestimmt, desto besser.
Also benutzt Euch gegenseitig!
Da hattest Du bei Deiner reifen Beziehung nochmal Glück gehabt.
Die Taktik der kleinen Schritte ist nicht die verkehrteste. Aber nun hast Du schon zweimal versagt. Erinnere sie mal daran und erzähl ihr Du hast was mit Deinen Blutgerinnungswerten und musst vorerst Blutverdünner nehmen und Du weißt nicht, wie lange die Behandlung andauert. Dann kann sie sich einen potenten Stecher suchen und Du bekommst schon beim Knutschen mit deiner Jungstute einen Steifen!
am 18.10.2024 um 09:41 Uhr
Ja Nachwuchsficker, jedes Eintauchen in ihre jugendlich enge Fotze ist ein echtes Erlebnis, dass mir die ausgeleierte Möse nicht bieten kann. Bei ihr kommt es mir so vor als wenn ich durch ein weites Tor ein marschiere währen ich bei der Süßen durch einen sehr engen Spalt mich rein zwängen muss.
Während ich in der weiten Möse ewig langestochern muss bis mir einer abgeht, habe ich bei dem kleinen Fötzchen das Problem dass es mir nicht zu schnell kommt, sie soll ja schließlich auch ihre Freude daran haben.
Bei der Asiafotze kann ich mir leider mangels Gelegenheit kein Urteil erlauben, Du wahrscheinlich ja.
Über die Optik brauchen wir nicht zu reden, natürlich schaut so ein knackiger Mädchenkörper viel schöner aus als die faltige Haut und die Hänger einer alten Frau, obwohl sie bis dahin auch ihren Reiz auf mich ausgeübt haben.
Du weißt wohl dass Du nicht ganz unschuldig daran bist, dass ich nun versuchen muss mich von meiner alten Liebe zu lösen?
Aber kein Vorwurf, ich wäre wahrscheinlich irgendwann selbst zu der Erkenntnis gekommen dass eine Jungfotze auf Dauer das Bessere für mich ist und ich, wenn es denn so bleibt, in ihr in vielen Jahren wieder mal so eine reife Frau ficken werde. Und bis dahin werde ich auch ihre Fotze wahrscheinlich so oft durchgefickt haben dass auch sie sich geweitet hat.
am 18.10.2024 um 17:24 Uhr
Hey Loverboy, den Unterschied zwischen einer alten, ausgeleierten und einer engen Jungmöse haben wir ausgearbeitet. Allerdings habe ich nie behauptet, dass Du niemals mehr ältere Fotzen ficken sollst. Auch ältere bringen Abwechslung, worauf ich stehe. Gerade eine reife Möse muss man erstmal zum Orgasmus bringen, das erfordert ein wenig Ausdauer. Aber auch die Jungstute zum Orgasmus bringen erfordert Übung. Mann darf nicht zu früh kommen, muss aber aufpassen, nicht zu früh zu kommen. Das kommt bei Jungfickern oft vor, und die Mädels haben nichts davon. Da musst Du die Kunst beherrschen, Dich ein wenig zurück zu nehmen, so dass Du nicht abspritzt, aber sie ihre Geilheit beibehält und erst dann zu spritzen, wenn das Fötzchen zuckt.
Ich brauche nicht mehr nach meinem geilsten Fick zu suchen. Den hatte ich mit einer Studentin aus Kambodscha. Besser geht nicht. Tolle Unterhaltung, Bombenfigur, voll eng, superfeste Minititten, tabulos und gierig. Nach eigenen Angaben, aus dem Gespräch erfahren, war sie 20 Jahre, 1.58 m groß, und wog geschätzt unter 50 kg. Und die Beine!!! Sie war von Freitagnacht bis Sonntagmittag bei mir. Unsre Wege kreuzten sich Freitagabend. Oh, war die Welt schön!
Was Deine alte Liebe angeht, würde ich auf jeden Fall eine Trennung empfehlen. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber wenn Du mal wieder Appetit auf was älteres hast, findest Du gewiss wieder. Nur nimm dann solche bis 50, bei total geilen Aussehen bis 60 Jahren!
Fotzen leiern nicht durch Vielficken aus! Das hängt viel mit dem Alter zusammen.
Mach mit ihr Beckenbodentraining, das könnt Ihr auch gemeinsam machen, schadet auch einem Mann nicht direkt und hält die Fotze der Partnerin fit.
Oh, jetzt habe ich mich hier völlig in Rage geschrieben, ich muss nämlich um 18.10 Uhr beim Date sein.
Ich wünsche uns beiden ein erlebnisreiches Wochenende.
am 20.10.2024 um 10:44 Uhr
Da hast Du vollkommen recht, Nachwuchsficker, ist gar nicht so einfach eine alte reife weite Möse zum Orgasmus zu bringen, auch wegen der fehlenden Reibung an den Scheidenwänden die bei so einer Jungfotze viel enger aneinander gebaut sind. Hat aber auch den Vorteil dass man so eine reife Fotze viel länger ficken kann ehe es ihr kommt.
Aber so eine Jungfotze kann auch ganz gut widerhalten, wenn man denn kurz mit dem Ficken aussetzt bevor es einem kommt.
Du scheinst Dich ja rund um den Erdball gefickt zu haben, nicht nur Afrikanerinnen, auch in einer Möse aus Fernsost hast Du Deine Spuren hinterlassen. Beneidenswert.
Danke für das schöne Wochenende, wünsche ich Dir ebenfalls, schätze aber Du hast bei Deinem Date schon Deinen Steifen wieder versenkt.
Ich habe gestern Abend auch das Wochenende mit einem schönen Diner im Bett eingeläutet. Nun ist sie leider auf Arbeit in der Boutique, aber nachmittags werde ich wieder ihren wunderbar knackigen Körper genießen dürfen.
am 21.10.2024 um 09:02 Uhr
Hey Loverboy, Du hast die richtige Einstellung, Du legst Wert darauf, dass Deine Fickpartnerinnen auch einen Höhepunkt bekommen. Das dauert bei einer reifen Fotze etwas länger, klar! Aber was hindert Dich daran, Deiner Süßen mehrere Orgasmen zu bescheren? Reguliere Deinen OG etwas nach hinten und bums sie weiter, und wenn das Fötzchen zuckt, immer weiter ficken, die enge Jungstute muss röcheln, schreien und schwitzen. Nach dem Akt muss sie schwer durchatmen und lächeln. Dann hast Du alles richtig gemacht.
Ich habe nicht rund um den Erdball gefickt, konnte zu Hause bleiben. In Studentenkreisen umschauen ist die Lösung. Man muss da schon ein bisschen Einsatz zeigen, denn ich wollte die totale Abwechslung.
Bei meinem Date konnte im Prinzip nicht viel danebengehen. Ich kannte sie schon und hatte sie auch schon verbal, durch die Blume ein wenig vorbereitet. Aber bei Dir scheint es maximal zu laufen, was mich für Dich natürlich freut.
Da passt er Stecker in die Dose!
am 25.10.2024 um 13:06 Uhr
Meine Antwort scheint wieder mal verloren gegangen zu sein.
Ja, Nachwuchsficker, ich lege großen Wert darauf dass meine Partnerin ihren Höhepunkt erreicht, wenn das bei meiner alten Geliebten oft nicht zugleich mit meinem einhergeht. Dann sorge ich aber wenigstens mit meiner Zunge dafür dass ihr einer abgeht. Schließlich hat auch sie beim Fick mit mir ein Anrecht auf einen Orgasmus.
Wenn wir es denn einmal gleichzeitig schaffen und zum Orgasmus kommen läuft bei ihrer ausgeweiteten Fotze meine Sahne jedes mal an meinem Schwanz entlang über mein Gehänge auf das Bett.
Dagegen pressen sich die Scheidenwände so eng an meinen Schwanz dass die enge Fotze alles in sich behält und ich sie manchmal noch einmal in meinem eigenen Saft ficken kann.
Das kennst Du aber sicher auch von Deinen Mädels, wahrscheinlich besser noch als ich.
Ja, bei mir läuft es echt maximal, zumal ich scheinbar jetzt vor einer Lösung mit meiner alten Ficke stehe und ich mich noch mehr um die junge Ficke kümmern kann.
Dennoch beneide ich Dich weiter um Deine gesammelten Fickerlebnisse mit den Fotzen aus aller Welt, wobei ich mit meinen zwei Ficken ja echt alt aussehe.
Aber z.Z. bin ich damit voll ausgelastet u. zufrieden.
am 25.10.2024 um 16:45 Uhr
Ich verstehe Dich Loverboy, Dein ganzes Leben ist jetzt eine einzige Ekstase, da kann es schon mal passieren, dass Du etwas durcheinander vergessen hast abzusenden. Es sei Dir verziehen.
Wie gesagt, ich bin in der Hinsicht wahrscheinlich auch ein wenig altbacken. Wenn sich eine Frau mir zum Ficken zur Verfügung stellt, soll sie auch ihren Orgasmus haben.
Und wenn sie nicht vor einem oder gleichzeitig kommt, muss man eben ein wenig nacharbeiten, was natürlich auch Spaß macht.
Das machst Du schon perfekt. Oft ist der Orgasmus auch hörbar, die Spannung der Ficke fällt ab oder Du merkst es an Zuckungen, die Dein Schwanz in der Fotze registriert. Das gilt auch für reifere Pflaumen.
Im eigenen Saft nochmals ficken ist geil, auch für mich. Solch ein Schlammschieben lasse ich mir gefallen, aber auf ein Schieben in einer bereits vollgerotzten Möse ist nicht meins. Wie siehst Du das?
Ich wollte schon als Jugendlicher so viele Mädels wie möglich beglücken, oder von so viele Mädels wie möglich beglücken lassen. Das heißt nicht, dass ich nie Beziehungen hatte. Irgendwann bot sich mir die Möglichkeit mit einer schwarzen, mit der es voll abging. Dann wollte ich noch mehr exotische Girls testen.
Und immer wenn sich die Möglichkeit bot, habe ich zugeschlagen. Meine Devise: Wenn sie schon ficken will, warum nicht mit mir? Sie findet einen anderen und ich schaue in die Röhre! In diesem Sinne ein fick- und blasreiches Wochenende im Bett?
am 26.10.2024 um 11:30 Uhr
Nachwuchsficker, ich habe es nicht vergessen abzusenden, es ist mehrfach nicht veröffentlicht worden, aber egal, es geht ja wieder.
Na klar macht es Spass der Frau auch einen Orgasmus durch das Lecken ihrer Möse zu bescheren, und in der Hinsicht bin ich genau wie Du, eine Frau die ich ficke solle auch einen Orgasmus haben, egal wie.
Das Schlammschieben im eigenen Saft ist total geil, im anderen Schlamm habe ich es noch nicht probiert. Bin aber der Meinung dass es nicht ganz so geil ist wenn ich meinen Schwanz in eine schon von einem anderen voll geschleimten Fotze stecke.
Die Erfahrung mit schwarzen u. exotischen Fotzen fehlt mir leider, aber Dein Grundsatz könnte auch meiner werden, wenn sie schon ficken will.....
In diesem Sinne werde ich mir meine reife alte Fotze wohl noch etwas warm halten und sie weiter regelmäßig ficken. In der Hoffnung noch möglichst lange beide bedienen zu können.
Wobei es bei meiner alten Ficke die Freude am Ficken ist, die ich zugegebener Maßen noch immer bei und in ihr verspüre. Wogegen bei meiner süßen Jungfotze echte Gefühle mit im Spiel sind und das bei beiden.
Das Wochenende werde ich auch mit ihr sehr fickreich gestalten, was ich Dir auch wünsche.
am 26.10.2024 um 23:10 Uhr
Alles in Ordnung Lovweboy, Hauptsache wir sind weiter in Kontakt und es läuft alles weiter.
Unsere Mission teilen aber nicht viele Stecher, die wollen ihren Spaß und schließen ab, ziehen ihren Schwanz raus und das war es.
Jetzt wirst Du vielleicht über mich lachen, aber ich liebe auch das Nachspiel nach gemeinsamen OG.
Oftmals sind die Ritzen noch so erregt, dass sie nochmal kommen. Ein wenig Berührungen an Möse und Titten reichen manchmal schon. Hast Du die Erfahrung auch schon gemacht?
Wir sind fast Brüder im Geiste, auch was as Schlammschieben angeht. Ich kam mal in die Verlegenheit, Schlammschieben war ja noch ok, aber dann wollte sie, was ich sonst ja mache, ihre Fotze auslecken. Ich war nur noch einige Millimeter vor ihrer Öffnung, aber ich habe es nicht gebracht. Mich freut es, dass Du meinen Grundsatz eventuell übernehmen willst. Aber es ist doch so, als junger Kerl, der Du bist, sollte man sich nichts durch die Lappen gehen lassen. Wenn eine Stute ficken will, und Du dicht bei bist, nehme sie. Sie findet immer einen und Du schaust ins Rohr. Und wählerisch in punkto aussehen solltest Du auch nicht sein, die nicht so ganz attraktiven sind williger und dankbarer.
Halte Dir die alte Fotze noch warm, kann nicht schaden. Bloß übernehme Dich nicht! Die muss sich freuen, wenn Du kommst. Und vergesse nicht Deine Blutverdünner! Ich habe wohl ein fickfreies Wochenende. War mit paar Kumpels auf dem Fußballplatz und haben 4:0 gewonnen und treffen uns morgen früh zu einem großen Frühschoppen, und dann würde so und so nichts laufen. Dann habe ich andere Probleme, wie komme ich nach Hause. Aber keine Angst, ab Montag bin ich wieder zu Deiner Verfügung.
am 30.10.2024 um 16:08 Uhr
Nachwuchsficker, Wieder habe ich vergeblich geschrieben, neuer Versuch.
Ich finde es auch total wichtig dass wir darauf achten dass unsere Partnerinnen beim GV genau so oft einen Orgasmus erleben wie wir selbst.
Bei meiner Süßen ist das auch überhaupt kein Problem, aber bei meiner alten Loverin kommt es schon mal vor dass ich abspritze ohne dass es ihr kam, aber dafür habe ich ja meine Zunge und sie liebt es geleckt zu werden, gerade nach einem Fick.
Bei meiner Süßen komme ich fast immer in den Genuss des Schlammschiebens, sie ist so eng gebaut dass sie mit ihren Scheidenwänden alles so sehr abdichtet dass kaum etwas von meinem Sperma raus läuft. Dagegen läuft aus der geweiteten Möse meiner Reifen immer wieder der Saft aus ihrer Pflaume, auf mein Gehänge u. ins Bett.
Bei der engen Muschi meiner Süßen wird er mir gerne noch einmal steif, besonders wenn sie mit ihren Scheidenmuskeln ihn regelrecht massiert. Somit schiebe ich beim anschließen Fick eine Nummer in meinem eigenen Schlamm, ist saugeil.
Deinen Rat mit dem Fremdficken sollte ich wirklich beherzigen und keiner sich bietenden Gelegenheit aus dem Weg gehen. Kann mir gut vorstellen dass die nicht so hübschen Frauen wirklich dankbar und willig für einen Fick sind. Meine Alte ist es ja schließlich auch, obwohl, hübsch ist sie allemal für ihr Alter, sonst würde ich ja nicht mit ihr ficken.
Wie ist es Dir am Wochenende denn ergangen, hast Du Deinen Promillespiegel mittlerweile wieder im Griff und bist bereit Deinen Mädels wieder Freude zu bereiten?
am 31.10.2024 um 16:34 Uhr
Jo, so ist es, die Partnerin sollte auf jeden Fall einen Höhepunkt pro Akt haben. Man kann ihr aber auch mehrere bereiten, wenn man es geschickt anfängt. Und dann sind auch noch welche während des Nachspiels möglich. Aber wem erzähle ich das? Besteigst Du Deine ältere Loverin noch oft oder nur sporadisch? Die Muschi läuft natürlich aus. Bei der Jungfotze ist es anders, nur tief reinspritzen.
Dann kannst Du bei der Zweitbesteigung natürlich noch Schlamm schieben.
Mein Hinweis ist nicht der verkehrteste, das weiß ich. Immer gut gefahren damit. Und nun mal ehrlich, so grauenhaft sieht keine aus. Spätestens wenn sie Dir ihre Titten und ihre Möse zeigt, sind sich die Ficken doch irgendwie alle ähnlich. Unser Frühschoppen hat sich bis in den Nachmittag ausgedehnt. Nun ist alles ok, nun bin ich wieder voll einsatzfähig, war allerdings was das bereiten angeht sehr faul.
Man sollte sich auch mal eine Auszeit gönnen.
am 01.11.2024 um 11:36 Uhr
Da sind wir zwei uns einig, nicht nur auf unsere Befriedigung kommt es an, nein, es ist doch viel schöner wenn auch die Frau, wenn möglich auch noch gleichzeitig, ihren Orgasmus erlebt.
Und ja, das Nachspiel wird oft auch wieder zu Vorspiel für einen neuen Fick.
Ich würde auch behaupten dass keine Frau so grauenhaft aussieht als dass man sie nicht ficken möge. Du hast recht, wenn sie dir ihre Titten und Möse zeigen sind alle Frauen auf ihre Art auch wieder hübsch und auch begehrenswert.
So wie meine alte Liebe. Ich hatte gestern vorgesehen mit ihr zu reden, bin zu ihr in und als sie die Tür öffnete waren allen Vorsätze hin. Steht sie doch tatsächlich vor mir, grobmaschiges Netzoberteil, drunter nur ihre nackten Hängetitten. Der Hammer war dann ihr übriges Outfit. Trug die reife Frau doch eine hautenge Latexhose mit High Heels, erst beim zweiten Blick erkannte ich dass die Hose im Schritt offen war und ihre großen langen Schamlippen raus baumelten.
Hättest Du bei diesem Anblick ein ernsthaftes Gespräch führen können, ich nicht. Mein Sinn stand in dem Moment nur nach Ficken und das taten wir dann auch ausgiebig.
Ich überlege nun doch ernsthaft sie mir für gelegentliche Ficks warm zu halten.
Dann werde ich aber wohl in Zukunft kaum Auszeiten haben.
Mal sehen wie lange ich das durchhalte.
am 04.11.2024 um 13:38 Uhr
Hallo Loverboy, es ist doch erstaunlich, in wie vielen Dingen wir hier die gleiche Meinung vertreten.
Die, die oft den großen Max raushängen, von denen Du bestimmt auch einige kennst, sollte man nicht die Hälfte glauben und was verbleibt ist noch ein Drittel gelogen.
Jedes Nachspiel kann zum Vorspiel werden, doch dann musst Du auch nochmal rauf! Aber Bei Dir reißen ja alle Leinen. Da nagelst Du mal eben auch noch Deine alte Liebe munter weiter. Wer es kann, warum nicht?
Hauptsache sie merkt es nicht, das Du noch weiter emsig beschäftigst bist. Dann kannst Du Dir sie für gelegentliche Ficks warmhalten.
Vernachlässige nur die Jungstute nicht! Die brauch es auch ständig und findet bestimmt schneller einen Ersatz. Auf diesen Gedanken darf sie nicht einmal ansatzweise kommen. Das stopfen ihrer Löcher sollte auf jeden Fall Priorität besitzen. Und ihr immer ungezuckerten Honig um das Maul schmieren, darauf stehen sie.
am 06.11.2024 um 11:01 Uhr
Nachwuchsficker, ja wir scheinen beide wirklich auf einer Linie zu sein, und auch nicht so großspurig wie einige, wie Du es richtig schreibst.
Ist doch schön wenn ein Nachspiel wieder zu Vorspiel wird, und wenn er wieder steht dann steigt man doch gerne noch mal rauf, oder?
Ja, ich konnte bei dem Anblick einfach nicht anders, als meine alte Ficke so vor mir stand, da stand er mir, sehr zu ihrer Freude, direkt und es macht ja auch noch sehr viel Freude sie zu ficken. Und das möchte ich mir auch warm halten, solange ich es durchhalte, vielleicht etwas zurück fahren, aber nicht ganz enden lassen. Dazu ist sie mir doch noch zu sehr ans Herz gewachsen.
Aber Priorität hat natürlich meine Süße und die Ficks mit ihr stehen über allem anderen. Aber da wir uns oft ein paar Tage nicht sehen können, kommt auch meine alte Liebe nicht zu kurz und ich nutze diese Tage eben um auch sie, aber natürlich auch mich, zu beglücken.
Ich bin ganz glücklich wie es im Moment läuft und wer hat schon die Möglichkeit neben seiner jungen Geliebten auch noch eine so reife, erfahrene fickfreudige Frau begatten zu dürfen?
am 10.11.2024 um 16:18 Uhr
Nachwuchsficker, es ist das geschehen was irgendwann geschehen musste.
Meine reife Geliebte hat mich Hand in Hand mit meiner Süßen in der Stadt gesehen. Aber sie hat, statt mir Vorhaltungen zu machen total cool und souverän reagiert, finde ich. Wir haben miteinander gesprochen, dabei hat sie Verständnis gezeigt und meinte, dass sie damit immer schon gerechnet habe. Es mag verrückt klingen, dabei haben wir uns geküsst, gestreichelt und es kam zu einem Fick der so geil und anders war wie seit langem nicht mehr. Nach dem Fick lagen wir lange nackt küssend zusammen, sie nahm mir das Versprechen ab sie aber weiterhin, wenn auch vielleicht nicht mehr so oft, zu ficken.
Was soll ich sagen, ich liebe diese Frau einfach auch weiterhin , wenn auch anders als meine Süße.
Ich weiß nicht ob Du mich verstehst, aber ich bin erleichtert und kann mich jetzt viel freier und ungezwungener auch mit meiner Liebsten zeigen ohne Angst vor Entdeckung haben zu müssen.
am 10.11.2024 um 17:21 Uhr
Mann, Mann, Mann Loverboy, wir sind ja fast Brüder im Geiste. Ich finde es gut, dass Du auch nicht viel auf die überall herumlaufenden Spinnern hörst.
Du hast zu Deiner alten Ficke ein gewisses Vertrauen aufgebaut und fickst sie jetzt eventuell aus Dankbarkeit, weil sie Dir auch viele schöne Momente bescherte. Dagegen sprichts nichts! Nagel sie, wie Du mir mitgeteilt hast weiter, nur schränke es ein wenig ein! Sie soll sich freuen, wenn Du kommst! Desto dankbarer wird sie. Lass Dir bloß nichts anmerken. Klar, sie ist Dir ans Herz gewachsen, wie auch ihre Muschi und ihre Euter. Aber pass nur auf, dass Deine Süße genug Verkehr von Dir bekommt!
Ich hatte gestern allerdings auch einen Reinfall. Ich kenne die Ficke schon länger, aber sie wollte es unbedingt in den Arsch haben. Kam nicht richtig rein. Hat ewig gedauert, bis sie das kapierte. Dann durfte ich meinen Steifen im Bad spülen gehen und zum Glück ihre behaarte Fotze benutzen. Sie ist schön ausgelaufen und ich lange drinnen geblieben.
Wenn ich mich nicht sehr täusche, bist Du jetzt 22. Jahre und da hätte ich einen Vorschlag für Dich. Interessiert?
am 11.11.2024 um 11:02 Uhr
Nachwuchsficker, ja ich bin 22 und natürlich bin ich an einem Vorschlag von Dir interessiert, sehr sogar. Deine Vorschläge bisher waren jedes mal toll, also her damit, bin schon sehr gespannt was es diesmal ist.
Meine alte Freundin ficke ich aber nicht nur aus Dankbarkeit, obwohl sie auch eine Rolle spielt, aber es ist noch immer ein Vergnügen diese reife Ficke zu besteigen und erst recht mich von ihr verführen zu lasen. Obwohl wir jetzt schon 2 Jahre miteinander ficken fällt er immer wieder etwas Neues ein, was sich oft beim Fick mit meiner Süßen als sehr nützlich erweist. So gesehen profitieren wir alle drei von dem Verhältnis von mir mit der reifen Fotze.
Nachwuchsficker, ich denke mal der Reinfall vom Vortag beschäftigt Dich aber nicht zu sehr, ich denke Du hast genug andere Fotzen die Dir schnell darüber hinweg helfen.
Ich wünsche Dir eine fickreiche Woche und erwarte ganz gespannt Deinen Vorschlag!
am 12.11.2024 um 17:28 Uhr
Es ist toll Loverboy, dass Du immer noch Kontakt zu Deiner alten Freundin pflegst. Klar, da spielen Vergnügen und auch Dankbarkeit eine Rolle. Und wer lässt sich nicht immer wieder aufs Neue von einer reifen Frau verführen? Und wenn man die Erfahrungen noch bei der neuen Anwenden kann, desto besser.
So einen Reinfall habe ich nun auch nicht erlitten. Ich kam doch zum Schuss, nur eben mit ein wenig Verspätung und nicht anal, was sie ja nur wollte, was ja scheiterte.
Gut, jetzt zu meinem Vorschlag, oder mehr zu einer Anekdote. Wie gesagt, nichts besonderes.
Ich war ca. in Deinem Alter und ich feierte mit einer Bekannten den Jahreswechsel von 2018/2019 im Bett liegend. Alles war von da zu erreichen, Getränke, Knusperrein, Snacks udgl. War ein kuschliger Abend. Zirka fünf Minuten vor dem Jahreswechsel zwängte ich mich zwischen ihre Beine und steckte ihn langsam rein. Ich begann sie immer härter zu stoßen, als die ersten Feuerwerkskörper zu knallen begannen. Ich stieß noch fester und stöhnte ihr, und ich bin mitten drin, bevor ich sie begattete.
Ein Jahr später fragte sie zu Silvester an, ob ich wieder mitten drin bin. Das wiederholte sich alle Jahre wieder. Klar habe ich immer geantwortet. Zwischenzeitlich ist sie verheiratet und erinnert sich, wie auch ich, immer noch gern an unseren Jahreswechsel zu zweit und ich hoffe, so bleibt es auch.
am 16.11.2024 um 11:07 Uhr
Nachwuchsficker, ich will den Kontakt auch weiter zu meiner alten Freundin pflegen. Natürlich spielt da auch Dankbarkeit eine Rolle, aber es überwiegt doch noch immer das Vergnügen und solange ich bei ihr noch immer einen hoch kriege und mich nicht zum Fick zwingen muss werde ich sie auch weiter ficken. Ich möchte aber noch einmal betonen dass es mir dabei nicht nur allein um meine Befriedigung geht. Es ist noch jedes mal eine Freude die Gier dieser Frau nach mir zu spüren und ihre Vorfreude auf einen Fick mit mir. Und wenn wir dann beide völlig ausgepumpt davon noch miteinander kuscheln dann ist es für mich noch immer schön ihren, wenn auch faltigen, Körper zu spüren und vor ein paar Tagen kam es sogar zu einem zweiten Fick. Und ich genieße es sogar manchmal, diese Kontraste zwischen den beiden unterschiedlichen Körpern und spüren zu dürfen. Und dann ist da ja noch der Vorteil dass ich die Praktiken der einen Geliebten bei der anderen anwenden kann.
Freut mich dass du doch noch zum Schuss gekommen bist, und ja, so ein Abgang anal ist schon etwas Besonderes, kenne ich von meiner reifen Ficke zur Genüge.
So ein Fick zum Jahreswechsel mit Abgang genau zum Feuerwerk ist bestimmt geil. Ein Feuerwerk in der Möse abfeuern hat doch bestimmt was genau zu dem Zeitpunkt. Oder?
Und Du fickst diese Frau jetzt ja auch schon ein paar Jahre, also wie ich meine alte Ficke auch.
Aber allein die Vorstellung, Nachwuchsficker, einen Fick über 2 Jahre hinziehen, im alten Jahr beginnen und ins neue reinficken, also 2 Jahre, echt geil!
Werde ich zum Jahreswechsel auch mal probieren, aber mit welcher?
am 18.11.2024 um 13:23 Uhr
Loverboy, Du bist jung, kräftig und ausdauernd, quasi wie der Hirsch im Walde. Du willst und mußt Deine Kühe besteigen, darauf stehst Du, dass ist Deine Mission. Du liebst nicht nur die Abwechslung, sondern auch die Kontraste der von Dir zu fickenden Weibern. Die reife giert nach Dir, und das genießt Du.
Sie will mit Dir ficken und Du tust ihr den Gefallen und hast auch Deinen Spaß dran! Dass Du mit ihr dann anschließend noch kuschelst liegt an Deiner Einstellung, die ich gut finde. Das ist auch solch eine Art Ehrerbietung für die Ficke. Sollte es dann auch noch zum zweiten Fick kommen, warum nicht? Letztendlich ist Muschi, Muschi.
Und lernen kann man immer, warum nicht die Praktiken der einen bei der anderen anwenden. Da kannst Du dann auch ihre Reaktionen studieren, die garantiert nicht immer gleich sind.
Ich kann mir vorstellen, dass über den Jahreswechsel hinweg schon viele gebumst haben, aber nicht bewusst, dass dies zwischen den Jahren passierte. Kannst ja schon langsam Dein Sylvester planen.
Also nun mein Rat: Ich würde für diese denkwürdige Nacht die Jungstute bevorzugen, mich bei ihr aber ein wenig zurückhalten. Gegen Mittag, nach ein wenig Schlaf, was Du abkönnen müsstest, machst Du Deiner Reifen Deine Aufwartung!
Zum Neujahrfick!!! Dann fühlt sie sich geschätzt und Du hast zu Jahresbeginn bereits zwei Spiele gewonnen. Was meinst?
am 20.11.2024 um 13:15 Uhr
Nachwuchsficker, Du hast vollkommen recht, ich habe an der Abwechslung Gefallen gefunden. Die reife, alte erfahrene Ficke, die allein um ihrer Befriedigung willen gefickt werden will und weniger der Liebe wegen und dann die unerfahrene junge Stute, die sich noch schön zureiten lässt. Bei ihr kann ich meine Erfahrungen, die ich bei der alten Ficke selbst gemacht habe gewinnbringend anwenden. Das Kuscheln danach genieße ich eigentlich mit beiden, ist es bei der Reifen meist damit verbunden sich dabei auch mit geilen Worten und Lecken u. Blasen verbunden, was wir beide nach einem Fick sehr genießen.
Meine süße Kleine dagegen möchte am Liebsten zärtlich gestreichelt werden und küssen, küssen, küssen. Wobei ich gerne gestehe dass es wesentlich anregender ist den knackigen, festen Köper mit der weichen Haut zu streicheln, als den faltigen meiner alten Geliebten. Dafür genieße ich bei ihr die direkte, manchmal etwas ordinäre Wortwahl sehr.
So haben eben beide ihre Vorteile u. ich möchte keine missen.
Übrigens, Dein Vorschlag zu Jahreswechsel hat was für sich.
am 22.11.2024 um 00:20 Uhr
Loverboy, Abwechslung ist immer gut, ansonsten hättest Du einen totalen Stillstand wie ein Ehekrüppel. Der spult seine 08/15 Nummer ab und gut ist es. Da habe ich lieber zwischendurch mal einen anderen Körper, anderes Fleisch begrapscht.
Gerade bei Dir ist die Sache des Altersunterschiedes kontrastreicher als bei manch einen anderen.
Unterschiede gibt es bei den Stuten immer, da ist keine wie die andere.
Ich finde gerade die Körperteile, auf die wir besonders abfahren, machen den Unterschied. Muschi und Titten. Deine reife Gespielin will natürlich gefickt werden. Und Du machst es ihr leicht, bumst sie durch und kuschelst anschließend mit ihr. Trotzdem kannst Du beim Ficken oft etwas mitnehmen, das Du bei der anderen anwenden kannst. Nun sind Lecken und Blasen keine unanständigen Wörter! Gebraucht Ihr (Deine junge Fickerin und Du) kein Dirtytalking? Das bringt doch viel mehr Feuer in den Akt. Das könntest Du doch bei ihr einführen! Beschränkt sich Euer küssen im Nachspiel nur ums Knutschen oder küsst Ihr auch andere Körperteile des anderen?
am 22.11.2024 um 12:18 Uhr
Nachwuchsficker, ich bin auch der Meinung dass es ganz gut ist nicht immer nur eine Frau zu ficken und habe mr deshalb vorgenommen meine reife Ficke auch weiterhin zu beglücken.
Und ja, es gibt gewaltige Unterschiede zwischen einer über 70jährigen und einer von 20, nicht nur im Alter u. Äußeren.
Bei meiner alten Geliebten genieße ich immer wieder ihre für manche wohl schweinischen Worte und darf sie gerne Fotze, Sau usw. nennen, wie auch sie mich mit ihren Ausdrücken richtig aufgeilt. Wenn sie mir beim Schmusen danach sagt was für ein geiler Ficker ich sei, was für einen tollen Schwanz ich habe, dann empfinde ich das jedes mal als sehr schön. Und ich sage mir, nicht nur das Auge fickt mit, nein auch das Ohr. Und verbal aufgegeilt zu werden dass bringt mich jedes mal so richtig in Fahrt. Wenn manche uns beim Ficken zuhören würden, sie wären wahrscheinlich entsetzt dass sich zwei Liebende so dreckige Ausdrücke beim Ficken und danach an den Kopf werfen. Für mich sind sie das Nonplusultra. Dazu dann noch ihre frisch besamte Fotze zu lecken während sie meinen schleimigen Schwanz lutscht runden so einen gelungenen Fick erst richtig ab. Allein das lässt mich an den regelmäßigen Ficks mit ihr festhalten.
Das ist was ich zum Teil an meiner Süßen noch vermisse und worauf ich hin arbeite. Lecken mag sie wohl, meinen Schwanz lutschen noch nicht so recht und Fäkalsprache ist ihr fremd. Daran gilt es noch zu arbeiten.
Du siehst dass ich gut beraten bin meine reife Liebhaberin noch recht lange und oft bei Laune zu halten.
Und ich finde die Frau hat es sich auch verdient.
am 23.11.2024 um 15:53 Uhr
Zweigleisig fahren ist immer gut. Zumal sich die beiden Weiber, die Du beglückst nie aufeinander treffen können. Ich kenne den Lebenswandel Deiner reifen Ficke nicht aus alten Tagen. Vielleicht war sie mal ein ganz heißer Feger? Wer weiß?
Und sie wird Dich immer loben, denn Du bist ihr Stecher! Und für sie ist es bestimmt nicht mehr so leicht einen richtig potenten Ficker wie Dich zu finden. Sie lässt sich nach dem Fick lecken und säubert Dein Bumsgerät. Und sie wird Dir auch eine Menge nachsehen. Und was meinst Du, welche versauten Wörter auch bei älteren Ehepaaren zu hören sind.
Viel Erfahrungen hat Deine Jungstute wohl nicht zu bieten. Besser für Dich! So kannst Du sie Sir formen.
Bei Dirty musst Du Dich immer weiter steigern. Fange an ihr Geschlechtsteil liebewoll Muschi zu nennen, dann Fotze, danach Möse und zum Schluss Gebärloch. Analog dazu Brüstchen, Titten, Euter, Tittenfleisch. Das sind nur Vorschläge! Kannst auch andere Worte wählen.
Lecke das junge Ding nach dem Fick, aber setze sie nicht unter Druck Deinen Schwanz abzulutschen. Das macht Dein altes Gerät und das muss erstmal reichen und auch deshalb halt an ihr fest. Bei Deiner Kleinen kommt das noch von ganz allein, da bin ich mir sicher. Also nichts übereilen! So mein Freund, ich muss für heute schlie0en, habe gleich (16.30 Uhr) eine Verabredung mit einer Bekannten im Cafe, wo der Abend gewiss nicht ausklingen wird, denn ich kenne bereits ihren Schlitz.
am 24.11.2024 um 13:23 Uhr
Nachwuchsficker, ja, wie immer hast Du recht, zweigleisig fahren ist für mich wirklich schön, obwohl ich anfangs Zweifel daran hatte.
Ich kenne meine alte Ficke ja auch nicht so von früher, aber manchmal haut sie Sachen raus, wo ich denke, sie hat aber damals auch keinen Schwanz stehen lassen der sich ihr bot.
Und ich merke ja auch heute selbst noch was für eine heiße Frau sie jetzt noch ist.
Und wie Du schreibst, unser Fick beginnt und endet immer wieder in neuen Variationen, beginnend schon damit dass wir uns mit Worten der obzönsten Art aufgeilen, wobei Fotze, Hure, Ficker, geile Sau usw. normal und nicht nur die Regel sind, wir steigern uns jedes mal in neue "Schweinereien" rein.
Dies ist bei meiner lieben Süßen natürlich so nicht, oder, wie ich hoffe, noch nicht, möglich und da gebe ich Dir recht, da werde ich langsam drauf hin arbeiten müssen.
So genieße ich bei ihr den jungen, knackigen lernwilligen Körper, während ich nebenbei mit einer reifen fickerfahrenen Frau die geilsten Fantasien ausleben darf, die dazu meistens noch von ihr kommen.
Also genieße ich weiterhin beide und schätze mich glücklich zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, ficken zu können.
Ich hoffe der Abend oder die Nacht mit dem Dir bekannten Schlitz hat Deine Erwartungen voll erfüllt.
am 24.11.2024 um 22:19 Uhr
Es freut mich Loverboy, dass ich Deine Zweifel mit wahrscheinlich logischen und erfahrungsmäßigen Argumenten überzeugen konnte.
Du könntest mit Deiner Annahme recht haben, dass Deine reife Fickerin es früher faustdick hinter den Ohren hatte und vielleicht auch noch hat.
Deinen Beschreibungen nach geht sie ganz und gar nicht wie eine Allerweltfrau zur Sache. Wer weiß wie viele verschiedene Schwänze sich schon zwischen ihren Beinen tummelten? Sauge ihre Erfahrungen auf und versuche sie für Dich zu nutzen! Daher ist es ganz wichtig Dir diese alte Stute warm zu halten.
Sie ist immer für Dich da und Du hast stets eine Fickanlaufstelle, die sich von Dir stopfen lässt.
Nehme es als Pflicht und das enge Loch Deiner Süßen als Kür. Forme sie Dir, wie Du sie haben willst!
Genieße auch ihre eventuelle Unbeholfenheit, die ist doch auch oft süß bei solch knackigen Fötzchen.
Dank der Nachfrage, aber ich war bei dem mir bekannten Schlitz erstmal entsetzt. Wir hatten uns ca. ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und die blöde Nuss hat in der Zwischenzeit sich die Möse rasiert oder rasieren lassen. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, als ich meine Hand unter ihr Höschen schob. Habe aber darauf nicht reagiert.
Sah auch toll aus, ließ sich lecken, ficken und natürlich auch besamen, Feuchte war ja wie immer. Wollen uns vielleicht dies Jahr nochmal treffen, hoffe dann ist ihre Vulva nicht wieder ganz nackt.
am 25.11.2024 um 10:58 Uhr
Nachwuchsficker, meine alte Ficke hatte es nicht nur früher faustdick hinter den Ohren, das hat sie heute noch.
Ohne sie und ihre Erfahrungen hätte ich zum einen sehr viel versäumt und zum anderen fehlten mir viele Nuancen beim Ficken, die ich jetzt bei meiner Süßen anwenden kann. Gefällt mir wie Du es ausdrückst, die alte Ficke ist Pflicht, die junge Kür, wobei ich es aber nicht unbedingt als Pflicht ansehe die reife Fotze zu bedienen und benutze sie sogar mit Freude als Fickanlaufstelle. Womit Du übrigens ganz richtig liegst, bei ihr habe ich bis heute noch nicht erlebt dass sie sich nicht hat stopfen lassen wenn mir danach war. Ganz im Gegenteil, sehr oft hat sie mich zum Ficken zu sich bestellt, wenn ich eigentlich nicht darauf aus war. Aber ihr konnte und kann ich bis heute nichts abschlagen, besonders wenn es ums Ficken geht. Dazu hat sie mich viel zu sehr geformt, mir fast alles beigebracht was ich heute so alles mit meiner Süßen anstelle.
Die ist übrigens eine ganz wissensbegierige und an Neuem sehr interessierte süße kleine Fickmaus.
Übrigens auch mit total blanker Möse, was mir eigentlich sehr gut gefällt, ganz besonders beim Lecken dieser blanken Jungmädchenfotze. Dabei quiekt sie immer so schön, besonders wenn ich ihr beim Lecken noch einen Finger in ihr kleines enges Arschlöchlein schiebe, das mag mein kleines Schweinchen, wie ich sie dabei gerne nenne. Dann lächelt sie und fordert mich jedes mal auf nicht aufzuhören.
Ich glaube ich bin auf einem guten Weg die Süße mit der Zeit zu einer richtig geilen Fickerin zu machen. Auf jeden Fall hat sie sich bis jetzt noch nicht einmal gegen etwas Neues, was ich bei ihr verssucht habe, gewehrt.
Also ich finde es gar nicht schlimm dass sie rasiert ist, im Gegenteil, mir gefällt das Fötzchen so glatt wie es ist, aber so hat halt jeder einen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
Wäre nicht auszudenken wenn wir alle dieselbe Art von Frau ficken wollten.
am 25.11.2024 um 23:13 Uhr
Kannst Du mit Gewissheit bestätigen Linus, dass Deine Trainerin früher eine ganz große Nummer in ihrer Sportart gewesen ist, oder nimmst Du es nur an. Frag sie doch bei Gelegenheit, wann sie das erste Mal hatte. Das gibt vielleicht Aufschlüsse. Aber im Allgemeinen erkennt man an den Bewegungen und am Präsentieren ihrer Löcher ob das eine 08/15 Anmache ist oder von anderem Kaliber. Diese setzen auch Hände und Lippen ganz anders ein.
Zur Kür ist nun mal die Pflicht der Gegenpol. Und wenn Du auf dem Trainingsplatz immer schön aufpasst, Dich voll verausgabst und Dir soviel wie möglich merkst, kannst Du Dich ganz beruhigt die Jungstute mit neuen Überraschungen erfreuen.
Und Deine Fickmaus hat ja noch eine Menge zu lernen, obwohl sie schon recht weit ist. Sie wird wohl noch lange quieken, vielleicht wird sie es auch nie abstellen? Mache sie zu Deiner Analstute! Du scheinst auf ihren Arsch zu stehen und richtig abgeneigt. Obwohl wir viele Sachen gleich sehen, stehst Du auf blanke Mösen. Gut, meine sind etwas älter, Mitte 20, Anfang 30. Ich finde eine Frau sollte wenigstens ein wenig behaart sein. So wollte es auch die Natur. Ich finde das sieht fraulicher aus als eine kahle. Aber wie gesagt, ich sehe da hinweg. Wenn ich so nachdenke, habe ich noch nie eine rasierte weggeschickt.
Und wenn sie meint, sich rasieren zu müssen, soll sie es tun. Da will ich keinen Streit heraufbeschwören.
Ich will mich blasen lassen, die Fotze lecken, fingern und ficken.
Letzteres machte ich neben, unter und auf ihr. Und das im ständigem Wechsel! War mindestens genau so anstrengend wie ein 3.000 Meter Hindernisrennen. Erst pumpten die Lungen, dann kam ein Schweißausbruch und zum Schluss noch mal ein Pumpen.
am 28.11.2024 um 15:18 Uhr
Nachwuchsficker, dass sie früher ein heißer Feger war ist in meiner Verwandtschaft Thema gewesen, sie soll wohl so eine Art Dorfmatratze gewesen sein.
Für mich war aber gerade das Anreiz etwas mit ihr anzufangen als wir uns bei einer Feier näher kamen und daraus sehr schnell eine sexuelle Beziehung wurde. Und diese ging auch eigentlich mehr von ihr aus und ich habe mich sehr bereitwillig darauf eingelassen. Von 08/15 kann bei ihr überhaupt keine Rede sein und sie setzt auch ganz bewußt ihren gesamten Körper ein, nicht nur Hände oder Möse, nein bei ihr wird gefingert, geleckt, und nicht nur die Möse, gewichst, gefickt und auch NS kommt manchmal ins Spiel, also die ganze Palette, von zart bis hart, es ist jedes mal anders und bei weitem bisher noch nie langweilig gewesen.
Meine Süße wird mit Sicherheit in Zukunft noch sehr von meiner Erfahrung mit der Reifen profitieren können und ich habe auch vor ihr sehr viel von meinem Erlernten an sie weiter zu geben.
am 29.11.2024 um 15:22 Uhr
Nachwuchsficker, habe gestern etwas abrupt aufgehört, meine Süße stand auf einmal auf der Matte, wollte neugierig wissen was ich schreibe, konnte grade eben noch schnell senden. Also weiter:
Es ist ja gut, wie schon einmal gesagt, dass wir unterschiedliche Typen Frau mögen und auch anderes Aussehen. Aber ich habe ja beides, den dichten Pelz der alten Ficke und die blanke wulstige Fotze der Süßen. Und jede hat ihre Vorteile. Während sich bei meiner alten Liebe der Duft ihrer reifen Möse in den Schamhaaren hält, die auch manchmal etwas feucht und klebrig sind und sich beim Fick auch gerne mein Sperma darin verfängt ist das bei der blanken Fotze meiner Süßen ein Leichtes den Ficksaft abzulecken.
Die kleine legt mit der Zeit auch immer mehr ihre Scheu ab, so verlangt sie z.B. nach jedem Fick dass ich sie noch lecke, was ich bestimmt nicht ablehne. Aber ich gebe zu dass es beim ersten Mal schon eine Überwindung war meinen eigene Ficksahne aus ihrem Fötzchen zu lecken. Aber jetzt ist es mir eine Freude diese blanken Lippen zwischen ihren Schenkeln zu lecken und zu küssen. Dafür werde ich aber auch jedes mal mit einem geilen Fick in die enge junge Fotze belohnt.
Ich glaube die Süße ist auf einem sehr guten Weg eine richtig geile Ficke zu werden und ich noch viel Freude an dieser jungen Stute haben werde.
Nachwuchsficker, ich hoffe doch dass Du Dich bei Deinen anstrengenden Ficks nicht mal übernimmst, 3000m Hindernis haben es ja ganz schön in sich, da käme ich auch ins Pumpen.
am 29.11.2024 um 23:40 Uhr
Oh Linus, manchmal erstaune ich selbst über meine Menschenkenntnisse und meiner Lebenserfahrung. Immerhin wusste ich nichts von der Dorfmatratze. Du hast Deine Chance in beide Hände genommen um mit ihr was anzufangen. Glückwunsch!
Bei ihr muss es gejuckt haben, sonst hätte sie Dich nicht angemacht.
Und dann schienst Du ihr als junger Mann das absolute Opfer. Und aus ihrer Sicht ging doch auch alles glatt. Sie hat Dich voll in ihren Bann gezogen. Und wenn so eine "alte Fregatte" mit all ihren Erfahrungen sich einem jungen Mann annähert, kann dieser kaum widerstehen.
Deine Empfindungen waren geweckt. Du warst kurz davor, von ihr abhängig zu werden. NS Spiele hättest Du bei einer Jungstute bestimmt nie genossen. Oder hattest Du die mit Deiner Jungfotze auch schon?
Nur kannst Du ausschließen, dass sie unter den neuen Erkenntnissen nicht noch andere Stecher hat? Bleib dran!
Zeig Deiner Süßen, was Du von ihr gelernt hast und wende es bei ihr an! Du wirst bei ihr die gleichen Gefühle haben, nur die Körper kannst Du nicht vergleichen.
am 30.11.2024 um 13:32 Uhr
Nachwuchsficker, Deine Menschenkenntnisse sind wirklich erstaunlich, aber von sehr viel Lebenserfahrung kannst Du wohl in Deinem Alter noch nicht sprechen, oder wie alt bist Du?
Aber die Menschenkenntnis kann ich wieder einmal betätigen, denn Du hast in allem, wie so oft, recht.
Genau wie Du es beschreibst war es mit ihr, sie hat mich gleich in ihren Bann gezogen und nach dem ersten Fick war ich ihr total verfallen. Ich war und bin auch jetzt noch Wachs in ihren Händen und es war und ist mir egal ob sie noch andere Ficker neben mir hat. Sie hat mir gegeben was man sich von einer Frau nur erträumen kann und wenn sie vorher oder nachher mit anderen fickte, so habe ich das ne bemerkt und wenn ich es gewußt hätte wäre es mir egal gewesen oder ist es heute.
Ich habe immer bekommen was ich wollte und meist noch mehr als ich je getraut hätte von ihr zu fordern.
Wie z.B. NS Spiele, ein undenkbares Novum für mich, bis ich es auf ihr Verlangen hin mit ihr genießen durfte, wobei hier die Betonung auf "genießen" liegt, was vorher für mich eigentlich unvorstellbar war. Nein, Nachwuchsficker, mit meiner Jungfotze habe ich das noch nicht erleben dürfen und das braucht wohl auch noch etwas Zeit sie dahin zu führen.
Dieses, und auch andere Praktiken, werde ich vorerst noch nur mit meiner reifen Ficke erleben.
Natürlich kann man die beiden Körper nicht vergleichen, aber beide haben einen gewissen Reiz für mich und die Abwechslung hat doch auch etwas für sich.
am 01.12.2024 um 10:18 Uhr
Nun ist ja hier einiges durcheinander gegangen. Auf den erstes Schreiben habe ich bereits geantwortet. Wusste ja nicht, dass Du unterbrochen wurdest. Nun habe ich eine Menge aufzuarbeiten.
Es ist logisch, wenn Deine Süße mit ihren feuchten Schmetterlingen zwischen ihren Schenkeln kommt, dass Du das Schreiben unterbrichst. Dann gibt es wichtigeres zu tun.
Du hast Recht, eine behaarte Fotze riecht und schmeckt intensiver. Aber letztendlich ist doch beides schön.
Deine Jungfotze ist nicht die einzige, die sich ihre Pussy sauber lecken lässt. Das entfacht bei ihr Gefühle! Das musst Du bringen, Du lässt sie doch auch Deinen mit der Zunge säubern. Aber sie entwickelt sich weiter, ganz in Deinem Sinne.
Forme sie Dir, wie Du sie brauchst!
Ich gehe langsam stramm auf die dreißig. Ich kenne ein paar Mädels, für Sexbeziehungen. Da kann ich dann anrufen un meist klappt was. Die kenne ich schon seit Jahren. Oder sie rufen mich an. Egal wie, Hauptsache sie öffnen ihre Schenkel.
Und diese Ficken erwarten was! Die wollen es besorgt bekommen. Dann habe ich gelegentlich schon mal Konditionsprobleme. Und da es die letzte ausgiebig lange wollte kam mir der Vergleich mit dem Hindernislauf. Und wir leisten doch unter dem Strich immer mehr. Oft legt sich die holde Weiblichkeit zwischendurch auf den Rücken und lassen uns machen. Was ich natürlich sehr gern tue.
Altersmäßig bewegen sie sich von Mitte 20 bis Anfang 30. Auch Mösen in diesem Altersspektrum sind völlig verschieden. Aber genau das bringt die Abwechslung!
Genauso wie Du von Deiner erfahrenen Stute dazugelernt hast, mache es mit der jungen. NS Spiele müssen noch nicht sein! Zumindest bewusst.
Wenn Du sie in Ekstase geleckt hast, werden die Fotzen lockerer. Drück ihr dabei ein wenig auf die Blase, vielleicht kommt etwas Sekt.
Ist auf jeden Fall ein Versuch wert.
Wenn sie zuvor noch etwas mehr Flüssigkeit zu sich nehmen würde, erhöht das eventuell die Aussichten.
Und Deine Alte fick in alle Löcher, sie hat es verdient!
am 03.12.2024 um 10:19 Uhr
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, in allem was Du schreibst, Nachwuchsficker.
Und Du hast ja auch schon etwas mehr Erfahrung gesammelt als ich, mit Deinen fast 30 und den vielen verschiedenen Ficken. Da kann man schon mal Konditionsprobleme bekommen wenn man so oft und abwechslungsreich fickt wie Du.
Aber das machst Du doch bestimmt mit Freuden, oder?
Und Du hast recht, wenn ich meine Süße lecke dann wird sie mit der Zeit immer lockerer und fordert immer mehr, soll sie gleichzeitig fingern an ihrem kleinen süßen Arschloch, da steht die kleine geile Ficksau drauf. So nenne ich sie dann und in ihrer Ekstase nimmt sie das lachend und stöhnend hin. Wenn ich dann meinen Finger in ihr enges Löchlein bohre dann quiekt sie richtig, wie ein kleines Schweinchen.
Ich glaube ich bin auf einem sehr guten Weg sie in nicht allzu ferner Zeit auch richtig in ihren süßen Knackarsch ficken zu dürfen, will es aber auch nicht überstürzen.
Werde Deinen Rat befolgen und ihre Blase beim Lecken drücken beim Lecken, mal sehen ob sie sich dann etwas entleert.
Bei meiner alten Ficke ist das kein Problem, sie lässt es beim Lecken unaufgefordert laufen und pisst mich einfach an, die geile Sau.
Ja, Du hast recht, die Alte hat sich jeden einzelnen Fick in jedes ihrer 3 Löcher tausend mal verdient und deshalb werde ich sie auch nicht abservieren, das hat sie nicht verdient und ich würde die alte Fotze wohl auch sehr bald vermissen.
am 05.12.2024 um 11:42 Uhr
Tja Loverboy, mit der Kondition ist das solch ein Problem! Vielleicht hätte ich das mit ein wenig Sport (nicht Bettsport) verhindern können.
Auch vielleicht ein Tipp für Dich!
Aber nicht übertreiben, denn Massensport ist Massenmord!
Aber ich liebe die Abwechslung. Und wenn ich noch so sehr nach Luft ächze, der Akt wird erfolgreich abgeschlossen. Und einige Damen sind schon sexuell ein wenig ausgehungert.
Da ist eben Leistungsbereitschaft gefragt. Man will sie ja nicht verlieren und aus ihrem Busverzeichnis gestrichen werden!
Was Dirty angeht sind die ersten Fortschritte erkennbar. Steigere Deine Formulierungen, setze langsam Kraftausdrücke ein, mache aus ihr Dein kleines Schweinchen!
Bevor Du Blasentrick anwendest, gib ihr ordentlich was zu trinken.
Muss kein Alkohol sein. Drei Tassen Kaffee drücken auch ganz gut.
Natürlich sollte sie dann nicht vorher das Klo aufsuchen, selbst redend. Könnte es vielleicht auch sein, dass Deine alte Freundin Dich unbewusst den Sekt darbietet, weil sie ihn nicht halten kann?
am 06.12.2024 um 12:03 Uhr
Da kann ich Dir nur zustimmen, man sollte es nicht übertreiben, man muss ja auch noch genug Kondition für die Frau haben.
Mit dem Dirty Talk geht es zu meiner großen Freude bei meiner Süßen sogar sehr flott weiter. Sie lässt sich langsam immer mehr gehen, stöhnt und quiekt nicht nur beim Ficken, nennt auch meinen Schwanz beim Namen, sagt dass sie gefickt werden will und nennt ihre Muschi jetzt auch Fotze. Ich glaube sie hat es faustdick hinter den Ohren und da kommt noch einiges auf mich zu.
Hätte auch nie gedacht dass sie sich von mir beim Pissen zusehen lässt und will neuerdings ihre Fotze danach geleckt haben, die kleine geile Sau, wie ich sie innerlich nenne.
Ob meine alte Ficke ihre Pisse nicht halten kann weiß ich nicht, ist mir letztendlich auch egal, ich genieße die Pissorgien mit ihr einfach, und wir haben ja auch beide unseren Spass daran. Und ich muss sagen, es macht mich unheimlich geil wenn diese reife Frau, deren Körper man sein Alter ansieht, mit ihren Hängetitten vor mir kniet, ich sie von Kopf bis Fuß anpissen, um dann umgekehrt sie selbiges mit mir macht.
am 06.12.2024 um 22:32 Uhr
Bin gerade nach Hause gekommen und habe Deine Mitteilung gelesen. Habe heute eine Ehefrau gefickt, die ich länger kenne als ihr Mann. Der Typ hatte Spätschicht. Aber wir haben alle Spuren beseitigt, hoffe ich.
War eine schöne Sache! Da gings allerdings was Dirty Talk auf einem ganz anderen Level als bei Dir und Deiner Süßen. Bei dem Loch konnte selbst ich kaum noch kontern.
Mich freut es, dass Deine Jungstute sich entwickelt. Warum sollst Du sie nicht dahin erziehen, wo sich Deine alte schon befindet? Die wurde auch dahin erzogen! Wenn Deine Dich schon beim Pissen zusehen lässt, bist Du kurz davor, dass sie Dich anpisst. ränge sie aber nicht darauf hin, dass Du sie auch anpissen willst. Da ist noch Zeit.
Nutze die Zeit weiterhin mit Deiner Alten und nehme von ihr was Du brauchst!
am 07.12.2024 um 10:31 Uhr
Nachwuchsficker, genau dahin will ich meine kleine Sau auch bringen, dass sie auch total aus sich raus geht und wir richtig geilen, versauten Sex miteinander haben, wie mit der alten Ficke auch und wie Du wohl mit Deiner verheirateten Fickgelegenheit. Ist bestimmt ganz angenehm so eine Frau zu ficken während der Mann auf Arbeit ist und sie scheint ja ziemlich geil drauf zu sein mit Dir richtig geilen Sex mit versautem Talk zu haben. So liebe ich es auch mit meiner alten Sau, wie ich sie gerne beim Ficken nenne, und wir schaukeln uns dann mit versauten Ausdrücken gegenseitig hoch und dahin möchte ich irgendwann meine kleine Sau auch bringen.
Aber ich bin ja in der glücklichen Lage mir das bei meiner reifen Ficke zu holen was ich der Kleinen noch beibringen möchte. Dabei will ich aber behutsam vorgehen und ihr auch dass Gefühl geben dass sie von sich aus sich zu einer richtig geilen Sau entwickelt.
Und ich muss sagen ich empfinde es sogar als sehr reizvoll sie mit jedem Fick ein wenig mehr in diese Richtung zu bewegen, wobei sie sich als sehr lernwillig erweist.
am 08.12.2024 um 15:38 Uhr
Du bist auf einen wirklich guten Weg, Deine Kleine dort hinzubringen, wohin u sie haben willst. Aber immer langsam mit des jungen Stuten!
Wenn sie eines Tages voll aus sich rausgeht, kannst Du sagen, das ist mein Einfluss, meine Erziehung.
Und Deine erfahrene Fotze hast Du auch noch, um Deine Kenntnisse weiterhin zu verfeinern.
Mit meiner verheirateten Fickgelegenheit ist das so eine Sache. Ich habe mit ihr schon vor ihrer Heirat gefickt und bei Bedarf bzw. Lust mache ich es immer noch.
Und uns hat es schon immer Spaß gemacht. Den Ehemann habe ich völlig verdrängt, er war auch nie ein Thema an diesem Abend. Es war eben wie früher. Begattet wollte sie von hinten werden. Hat gekonnt ihren kleinen, festen Arsch kreisen lassen, ohne das er rausrutschte, welch ein Genuss.
Zum Schluss wurde ihr Unterleib ausgeschleckt, man wollte ja keinen Verdacht aufkommen lassen. Rückmitteilung ist in der Zwischenzeit schon erfolgt, alles ohne Befund.
am 11.12.2024 um 11:22 Uhr
Ja Nachwuchsficker, sie nimmt immer mehr Gestalt an, meine fürsorgliche Erziehung der Süßen.
Hat sie sich doch jetzt erstmals lecken lassen während sie dabei ihre Pisse einfach hat laufen lassen.
Ich leckte gerade ihr kahles Fötzchen, als sie meinte sie müsse mal pinkeln. Als ich fragte, wenn ich dich nicht lasse, was dann? meinte sie nur, dann pisse sie mich an. Dann mach doch, hatte ich kaum ausgesprochen als sie es laufen ließ. Ich habe es echt genossen und sie meinte hinterher dass sie noch nie so geil gewesen sei wie gerade eben. Danach haben ich wir noch ausgiebig in der Pfütze ihrer Pisse gefickt. Sagenhaft!
Du kannst Dich aber auch nicht beklagen, so eine reife verheiratete Frau, die jederzeit bereit ist ihren Arsch für einen Fick mit Dir hinzuhalten, alle Achtung, so etwas wünscht doch wohl jeder Mann.
Und natürlich als Kavalier beseitigt man dann auch alle Spuren und sie hat Dir doch bestimmt ihren Unterleib mit Vergnügen hingehalten zum Lecken, oder?
am 12.12.2024 um 14:45 Uhr
Gut Loverboy, aber gehört eine Frau um die dreißig schon zu den reifen? Und verheiratet heißt nicht reif? Milfs würden ich so bei vierzig ansiedeln.
Nur ein Gedankenspiel meinerseits!
Jedenfalls ist sie eine heiße Fickerin, die sich zur Verfügung stellt und keine Forderungen und Ansprüche irgendwelcher Art stellt
Klar beseitige ich als Kavalier die Spuren, besonders an diesen Stellen. Sie wird bestimmt nochmal nachgesäubert haben.
Aber auch Du bist in einer prächtigen Situation. Deine Träume erfüllen sich von ganz allein.
Wollte sie Dich anpissen oder ist es ihr unkontrolliert gekommen?
Das erkennt man meist am Gesichtsausdruck der Sektspenderin.
Aber darauf wirst Du in Deiner Sucht nach ihrer Pisse nicht geachtet haben. Auf jeden Fall hat es ihr im Nachhinein Freude dran. Sie war geil wie noch nie und Ihr fickten, was willst Du mehr?
am 13.12.2024 um 16:29 Uhr
Nachwuchsficker, mit reif dachte ich eher an den Unterschied zu meiner jungen Ficke und vor allem die Reife beim Ficken, die sie ihr voraus hat. Und Du kannst Dich doch glücklich schätzen eine so fickbereite Frau, die sich anspruchslos ficken lässt, jederzeit "benutzen" zu können.
Aber ich kann ich ja bei meiner alten Ficke auch nicht beklagen.
Ja, ich habe in meiner Süßen wohl einen schlafenden Riesen geweckt, denn sie hat, zu meiner Freude, echt Gefallen daran gefunden sich beim Pissen lecken zu lassen.
Sie forderte mich gestern auf, sie wieder einmal zu lecken. Dann kniete sie über mir, rieb ihre Fotze über mein Gesicht und als ich sie leckte ließ die kleine Sau es einfach laufen. Dabei presste sie immer wieder in Schüben ihre Pisse in mein Gesicht und als es ihr kam schoss eine wahre Flutwelle aus ihrer Fotze über meinen Körper.
Danach meinte meine kleine Sau nur, dass sie das öfter erleben wollte, was ich ihr auch versprach
am 14.12.2024 um 22:45 Uhr
Hey Loverboy, war heute schon wieder bei der in Deinen Augen reifen Stute.
Ihr Kerl war mit paar Kumpels unterwegs. Kommt vor Mitternacht nicht nach Hause. Sie rief mich gegen Mittag an, ob sie vorbeikommen könnte. Klar stimmte ich zu.
Dann musste alles schnell gehen, ich meine Aufräumen. Kam ganz schön ins Schwitzen.
Aber ist ein Schlitz nicht ein größerer Muntermacher als ein Kerl mit einer Peitsche?
Muss langsam aufpassen, dass sie sich nicht zu sehr an mich bindet..
Heute schön Missio gefickt mit ständigem Wechsel zum Blasen und Lecken. Aber der Saft ging dahin, wo er hingehört, ins Fötzchen!
Du erzielst auch immer neue Erfolge. Bald ist Deine Ficke auch "reif".
Ich legte heute keinen großen Wert auf Pisspiele. Es waren meine Laken.
Beim Nachlecken drückte sie auch voll zu, dass mir teilweise die Luft wegblieb. Du hast diesbezüglich anders genossen, aber bei mir überwog heute die Faulheit.
Ich mag das Mädel, aber ich will es ihm nicht wegnehmen und es dann eventuell immer an der Backe zu haben. Ich kannte sie irgendwie anders.
am 15.12.2024 um 10:27 Uhr
Nachwuchsficker, warum sollst Du sie ihm auch wegnehmen.
Ist es nicht angenehm, eine Ficke zu haben die bei Bedarf ihr Loch für Dich hinhält, Du sie fickst und dann wieder Deiner Wege gehen kannst.
Schließlich hast Du ja sexuell auch noch andere Ficken, die Du Dir warm halten musst, oder?
Ja, meine süße kleine Ficke ist auf dem besten Weg reif zu sein.
Gestern hat sie mich zum ersten mal mit Worten aufgefordert sie zu ficken.
Sie sagte tatsächlich wörtlich dass sie geil sei und ich sie ficken soll, ihr jucke die Fotze.
Auf meine erstaunte Frage wie sie darauf komme, antwortete sie, dass sie das von ihrer Mutter gehört habe, ehe sie die beiden beim Ficken beobachtet habe. Und da wären dann noch ganz andere Ausdrücke gefallen, die sie noch nie gehört habe. Als ich ihr meinen Steifen dann ganz behutsam in ihre Muschi schob, stöhnte sie und forderte mich auf "Fick mich richtig durch, du Sau". was ich natürlich nur zu gerne tat und sie erstmals meine geile Fotze nannte.
Nach dem Fick erzählte sie mir dann wie sie ihre Eltern immer beim Ficken beobachten konnte und sich dabei an ihrem jungen Fötzchen spielte und ihre Mama jedes mal beneidet habe wenn es ihr selbst beim Fingern kam.
Meine süße kleine Ficke entwickelt sich immer mehr zu einer richtig geilen Fotze, wie ich sie seit gestern nennen darf.
am 16.12.2024 um 17:55 Uhr
Nu, nu, nu Loverboy, so schnell schießen die Norddeutschen nicht, und so schnell sind die kleinen, süßen Ficken nicht reif. In der Ausdrucksweise hast Du schon Fortschritte zu verzeichnen, aber das Reifwerden ist ein längerer Entwicklungsprozess. Du kannst doch eine Jungstute, die gerade anfing das Laufen zu lernen nicht zum Derby auf die Rennstrecke schicken!
Und wenn sie Dich "Sau" zum Ficken auffordert, habe ich von Dir auch nichts anderes erwartet, als sie vernünftig durchzunehmen.
Anschauungsunterricht hat sie auch genossen und dabei früh erkannt, wofür sie ihr Pfläumchen hat.
Ich möchte vermeiden, das meine sich zu sehr an mich hängt. Ihr Knilch scheint sie etwas zu vernachlässigen. Sie hat mir, wie früher auch schon, ihr Herz ausgeschüttet. Sie ist wirklich eine gute echte Freundin, und als solche sehe ich sie auch und nicht als Fickobjekt! Wenn sie mich braucht, stehe ich ihr natürlich zur Seite, aber ohne feste Beziehung.
Trotzdem ist sie ein tolles Mädel, die mir auch als Mensch fehlen würde.
am 19.12.2024 um 10:55 Uhr
Nachwuchsficker, ich bin ja vielleicht etwas begriffsstutzig, aber Du schreibst sie ist ein tolles Mädel, der Dir als Mensch fehlen würde, ist eine echte Freundin, Du stehst an ihrer Seite, möchtest aber kein Anhängsel und keine feste Beziehung, fickst sie regelmäßig, siehst sie nicht als Fickobjekt.
Wo ist mein Denkfehler?
Da ist s bei mir schon einfacher. Die alte reife Frau ist mein Fickobjekt, und ich bin ihres, obwohl bei ihr und mir auch Gefühle wie Liebe mitspielen, warum sollte sonst das Verlangen nach ihr in mir so stark sein und umgekehrt ebenso. Ich glaube mit der Sehnsucht nach den regelmäßigen Ficks kann man das nicht abtun.
Ach, auch egal, es ist wie es ist und es ist gut so.
Nein, reif in dem Sinne ist meine junge Ficke noch nicht. Ich meinte auch mehr dass sie jetzt so langsam aus sich raus geht, ihre Gefühle offen äußert und sie sich auch verbal nun meinen Wünschen anpasst, auch die Initiative ergreift, mich schon mehrfach zum Ficken aufgefordert hat, mit Worten, aber auch mit Taten.
am 22.12.2024 um 12:37 Uhr
Hallo Loverboy, wir kennen uns schon seit vielen Jahren, hatten zwischenzeitlich eine Beziehung. Die ging irgendwie auseinander. Trotzdem gehörte sie nach wie vor noch zu meinem Freundeskreis. Sie ist in dieser Hinsicht nicht die einzige.
Der Kontakt ist nie so richtig abgebrochen. Gelegentlich fickten wir zusammen. Das in beiderseitigem Interesse. Unter Fickobjekt verstehe ich die Abhängigkeit des Eine vom Anderen und das der Eine immer zur Verfügung zu stehen hat. Das Ficken ist der Mittelpunkt der Beziehung, privates ist unbekannt, nebensächlich. Wir kennen das Leben des anderen und helfen uns ggf. aus.
Bei ir ist das anders, logisch. Deine reife Partnerin wirdmit Dir wohl kaum eine Art Lebensgemeinschaft anpeilen? Ihr habt offensichtlich ein anderes, persönliches Gefühl zueinander entwickelt, das Euch beiden guttut.
Und deshalb ist es für Euch beiden auch gut so, wie Du schreibst.
Was Deine Jungstute angeht, freut es mich für Dich, dass sie solche Fortschritte macht.
Somit hast Du schon ein Vorhaben für das nächste Jahr. Viele werden Dich um Deine viele Arbeit, die Du da "reinstecken" musst, beneiden.
am 22.12.2024 um 17:25 Uhr
Ist ja dann eine ziemlich gütige Trennung gewesen wenn der Kontakt weiter Bestand hat, ihr Euch gegenseitig unterstützt und bei Bedarf auch noch miteinander fickt. Finde ich echt toll!
Dass Du noch andere Frauen zum Ficken hast hätte ich mir auch nicht anders vorstellen können, wo Du doch schon fast alle Nationalitäten an Frauen gevögelt hast.
Meine alte Ficke peilt nur eines an, regelmäßig gefickt werden, wenn ihr danach ist. Und als frühere als Dorfmatratze bekannte Frau hat sie trotz ihres Alters nichts, oder kaum etwas, von ihrer Freude daran eingebüßt. Von daher bin ich dort noch echt gefordert, weiß aber, dass ich nicht nur der Einzige bin und das ist gut so, kann ich doch so noch genügend Reserven für meine kleine süße Fickmaus einsparen. Sie hat ja auch alles Recht dazu zu ficken mit wem sie will und ich bewundere sie manchmal sogar dafür wie fit und agil sie in dieser Richtung noch ist. Ich habe den Eindruck Ficken ist das was diese Frau jung hält und tue deshalb gerne mein Bestes ihr dabei zu helfen. Du siehst, auch wir helfen uns gegenseitig. Sie hat mir geholfen so erfahren im Ficken zu werden, wie ich es heute bin und dafür werde ich ihr ewig dankbar sein und sie so gut wie ich nur kann weiterhin beglücken, wobei ich selbst ja auch mein Vergnügen habe.
Meine Jungstute, wie Du sie nennst, macht nicht nur Fortschritte, sie ist ein richtiges Naturtalent, würde man im Sport sagen.
Sie ist echt eine begnadete Fickerin und so was von experimentierfreudig dass es mir manchmal schon unheimlich ist. Es gibt nichts was sie bisher auch nur annäherungsweise abgelehnt hat, wenn ich mit etwas Neuem kam.
Bin mal gespannt wo das noch hin führt.
Und dass ich sehr viel vorhabe im neuen Jahr mit ihr kannst Du wohl zu recht annehmen und "die Arbeit" stecke ich da liebend gerne rein.
am 23.12.2024 um 17:07 Uhr
Ja, solche Beziehungen sind schon eine tolle Sache. Alles ganz locker mit keinen Verpflichtungen für alle Seiten. Ich halte viel von solchen lockeren Kontakten.
Und jetzt nicht übertreiben, von allen Nationalitäten kann nicht die Rede sein. Von verschiedenen Kontinenten, könnte ich leben. Aber das war einmal, ist schon länger her, war aber eine tolle Erfahrung.
Die Frauen sind eben doch nicht alle gleich. Deine Altfickerin hat eben nur eins im Sinn. Wenn sie einmal die Dorfmatratze war, ist sie bestimmt einiges gewohnt.
Warum soll sie keine Ansprüche mehr haben? Da musst Du eben auch Leistung bringen.
Wenn sie noch andere Stecher hat, bleibt ihre Befriedigung wenigstens nicht nur an Dir hängen.
So kannst Du mehr Kraft in das Frischfleisch investieren. Du bist wirklich ein Glückspilz mit Deiner jungen, experimentierfreudigen Ficke. Mache über die Feststage Deine "Arbeit" ordentlich und gewissenhaft.
am 24.12.2024 um 10:06 Uhr
Das glaube ich Dir, dass solche Ficks ohne Verpflichtung ganz angenehm sind. Na ja, wenn nicht einige Nationen dann aber doch Kontinente deren Frauen Du genossen hast, und darum beneiden Dich sicher viele, vor allem auch wegen der Unterschiede die Du bei jeder erfahren durftest.
Kannst Dich also nicht beklagen und die gemachten Erfahrungen bestimmt auch bei anderen nutzbringend anwenden.
Dass meine alte Ficke Ansprüche stellt ist ja auch gut so und die sollen auch befriedigt werden, das hat sie sich durch jahrelanges Beglücken von Männern auch hart erarbeitet, obwohl ich eher glaube bei ihr kann man nicht von Arbeit sondern muss von unstillbarem Vergnügen sprechen.
Am heutigen Heiligen Abend und morgen ist meine süße Ficke fest in ihrer Familie eingebunden, wie seit Jahren schon, erst am 2. Weihnachtstag werde ich das Vergnügen haben sie zu ficken.
Wenn ich dann hoffentlich noch nicht zu ausgepowert bin, denn heute und morgen feiere ich mit meiner geilen alten Ficke und ich denke dass nur geschlemmt, getrunken und gefickt wird. Sie ist hoch erfreut dass sie mich zwei Tage in Beschlag hat und hat mir schon angedeutet dass es zwei richtig verfickte Tage werden.
Ich freue mich ja schon sehr darauf, bin aber gleichzeitig bange dass sie mir meinen Schwanz so leer fickt dass für meine junge Fotze nicht mehr genug da ist.
am 25.12.2024 um 00:51 Uhr
War heut bei meinen Sohn zur Bescherung. Auch mit seiner Mutter habe ich ein gutes Verhältnis. Wir haben aber keine Komplikationen mit seinem Aufenthalt. Nicht wie gerichtlich beschlossen, alle 14 Tage für ein Wochenende. Das machen wir, die Mutter und ich, unter uns aus. Klappt herrlich, da wo kein Kläger, da auch kein Richter.
Nur sexuell läuft da nichts mehr. Aber der kleine Kerl freut immer wenn er mich sieht.
Was exotische Frauen angeht, kannst Du Dich auch ins Rotlicht begeben. Dann hast Du sicher mehr Erfahrungen als ich. Doch die sind allesamt eingeritten und spulen dieselben Abläufe ein. Ich bezog sie damals als Student, sie Studentinnen auf die Matratzen, der ließ mich ziehen.
Aber wenn Du mal 50,- EURO übrig hast, gehe zu einer Asiatin. Die sind der absolute Hammer! Und die meisten sind gehaart.
Also reitest Du wieder Deine alte Stute. Kannst ja froh sein, dass kein anderer Ficker auftaucht.
Denn die Kombination eines Dreiers Mann/Mann/ Frau würde mir auch nicht unbedingt behagen. Aus Erfahrung kann ich Dir mitteilen, dass ein Dreier mit zwei Frauen mehr Spaß macht. Schon mal überlegt, die beiden Fotzen zusammen zu führen?
Da musst Du an Deiner Jungfotze noch hart arbeiten, aber wenn Du sie soweit bringst, hast Du alles erreicht, und ich würde vor Dir mein Basecap meines hei0geliebten Fußballvereins ziehen!
am 26.12.2024 um 11:29 Uhr
Wußte gar nicht dass Du schon Vater eines Sohnes bist.
Freut mich aber, dass Ihr Euch trotz Trennung noch gut versteht, vor allem wegen des Jungen.
Ich habe überhaupt keine Erfahrung in Sachen Rotlicht und muss auch nicht unbedingt eine Asiatin haben, obwohl, reizen würde es mich schon, aber kein Geld dafür ausgeben.
Habe jetzt zwei harte Tage hinter mir, meine alte geile Ficke hat mir alles abverlangt. Wir haben fast nur Nonstop gefickt, die geile Fotze war einfach nicht zufrieden zu stellen, habe zeitweise auf Hände u. Zunge zurückgreifen müssen, weil mein Schwanz einfach nicht so schnell wieder stehen wollte, wie sie wieder ficken wollte. Weiß auch nicht was mit ihr los war, so rattenscharf habe ich die alte Sau auch noch nicht erlebt. Waren echt 2 richtig schweinisch verfickte Tage, muss ich mal so deutlich sagen. Die alte Ficke hat den letzten Tropfen aus mir raus gefickt.
War heute morgen richtig erleichtert als meine süße Ficke mir gestand dass sie nachts die Periode bekommen hat und wir nicht miteinander ficken können.
Als ich ihr sagte dass das doch überhaupt kein Problem sei hat sie sich richtig lieb bedankt für mein Verständnis. Kann ja nicht ahnen dass ich wohl kaum gekonnt hätte.
Die beiden Fotzen zusammen führen wäre wirklich echt geil, aber da werde ich, wenn überhaupt, noch sehr geduldig dran arbeiten müssen.
Jetzt muss ich erst mal neue Kräfte sammeln, nach Abklingen ihrer Tage wird meine kleine Ficksau mich wohl auch wieder fordern.
am 26.12.2024 um 20:53 Uhr
Ich hoffe, Loverboy, das das der einzige ist, an dessen Existenz ich maßgeblich beteiligt war. Wie schon erwähnt sehen wir es ganz locker.
Wenn sie was vorhat, übernehme ich und wenn ich mit ihm mal was unternehmen will, stellt sie ihn mir zur Verfügung. Offiziell ist sie alleinstehend, ob sie einen Stecher hat oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Lütte hat davon noch nichts erzählt und ich frage ihn auch nicht aus! Er weiß, dass ich sein Vater bin und das wird sich auch nicht ändern! Diese Tatsache wird kein neuer Knilch seiner Mutter verändern.
Wenn Du es gerne mit einer Asiatin treiben möchtest, muss Du Dich unter Studentinnen umsehen. Altersmäßig würde es bei Dir gut passen.
Versuchst Du es in irgendwelchen Studentenkellern, musst Du auch investieren, Drings ausgeben und, und, und. Machst Du das über eine Anzeige, musst Du sie kennenlernen, meist mit einem Essen verbunden.
Und das kostet, aber der Erfolg ist fraglich. Ratzbatz bist Du 50,- EURO los. Dann gehe lieber zu einer aus dem Rotlicht, da bist Du Dir wenigstens sicher, dass Du das kriegst, was Du willst. Absprache erfolgt. Gehe nur nicht ins Bordell, die Nutten dort sind völlig ausgebufft. Die nehmen Dich aus und Du zahlst immer drauf. Versuche es in entsprechenden Wohnungen, Inserate sind in den Zeitungen. Aber da nur mit Gummi. Fast immer gibt es Telefonnummern, wo man sich abspricht.
Also nichts ist umsonst. Ich würde Dir raten, mach die Erfahrung, auch wenn es was kostet! Irgendwann wirst Du es bereuen, als junger Mann nie eine behaarte Asiafotze geleckt und gefickt hast. Ich verspreche Dir, das wird eigenartig.
Nun zur Deiner alten Fregatte: Wenn sie Dich jungen Hirschen an zwei Tagen so fertig machte, dass Du schon Ersatzgegenstände einführen musstest, dann kannst Du getrost davon ausgehen, dass sie noch andere Fickpartner hat. Denn sie hat offensichtlich so viel Juckreiz in den Löchern, dass sie einer gar nicht befriedigen kann.
So gesehen kannst Du davon ausgehen, wenn Du sie durchgefickt hast, in Kürze der nächste auf der Matte lag.
Du hast mit Deiner Jungstute großes Glück gehabt und für sie bist Du der Rücksichtsvolle. Gut hingekriegt Loverboy. Nur wirst Du Deine Leistungen nicht mehr groß steigern können. Aber man erkennt, dass Deine Süße eben noch nicht mit allen Wassern gewaschen ist. Meine haben mir, meist als Entschuldigung ein riesiges Blaskonzert.
Fick Deine junge Muschi!
Aber bevor Du Dich mit einer Asiatin verabredest, halt Dich ein wenig zurück!
am 05.01.2025 um 18:23 Uhr
Im Moment hätte ich überhaupt nicht die Möglichkeit mich um eine Asiatin zu bemühen, selbst wenn ich wollte. Der Reiz dazu ist schon da, aber das würde mich z.Z. total überfordern, was mich aber sehr erfreut.
Denn meine Süße entpuppt sich so langsam doch als kleine gierige süße Fickmaus.
Vor ein paar Tagen waren wir in der Pizzeria, als sie nach dem Essen auf der Toilette verschwand, Als sie zurückkam legte sie mir doch tatsächlich ihren Slip auf den Tisch, grinste mich an, sagte dass
sie seit dem Vortag ihre Tage nicht mehr habe und dass wir nun endlich wieder ficken könnten und sie habe jetzt Lust mich zu ficken. Ich war natürlich erstaunt, zum einen wie sie auf die Idee kam mit dem Slip und dann wie frei sie plötzlich vom Ficken sprach. Vielleicht war es ja der Wein der sie stimuliert hatte, aber das war mir in dem Moment total egal.
Wir haben dann den ganzen Abend gefickt, ich musste bzw. durfte sie lecken, während sie mir erstmals den Schwanz lutschte und dabei nie benutzte Worte aussprach.
Nie hätte ich erwartet dass sie so aus sich raus geht, mich mit ganz vulgären Worten aufgeilte, die ich nur zu gerne hörte und erwiderte.
Was ich eigentlich nur von meiner alten Ficke gewohnt war hörte ich nun aus ihrem Mund und sie war an diesem Abend kaum zu bremsen, was ich ja auch nicht vorhatte.
Selbst beim langen, zärtlichen Nachspiel gingen ihr Worte wie ficken, Schanz, Fotze usw. leicht über die Lippen und hörten sich für mich aus ihrem Mund sagenhaft an, hätte ich doch darauf nicht zu hoffen gewagt, jedenfalls nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich bin sicher dass mir mit meiner kleinen süßen Fickmaus noch herrlich geile Ficks bevorstehen.
Dazu habe ich ja auch noch die schöne Verpflichtung meiner alten Ficke zu erfüllen, denn ihre sexuelle Befriedigung ist mir ein ehrliches Bedürfnis.
Zu viel habe ich dieser reifen Frau zu verdanken als dass ich sie jetzt einfach beiseite schieben könnte, das wäre unanständig ihr gegenüber und das hätte sie auch nicht verdient. Zudem sehe ich diese Ficks mit ihr auch nicht als Pflicht an, es ist mir selbst jetzt noch immer ein Vergnügen diese Frau zu ficken, selbst wenn da auch noch andere Ficker sein sollten.
Du siehst also dass ich in meiner jetzigen Lage nicht auch noch mit einer Asiatin ficken könnte, so sehr mich dieser Gedanke auch umtreibt.
Es wird sich sicherlich irgendwann ergeben dass ich mir diesen Traum erfülle.
Jetzt bin ich erst mal ausgelastet und bin gespannt was meine Fickmaus noch an Überraschungen für mich bereit hält.
am 06.01.2025 um 23:20 Uhr
Du hast Recht Loverboy, die Sache mit der Asiatin hat noch Zeit. Zumal Du ausgelastet bist. Hauptsache Deine Hoffnungen steigen im Laufe der Zeit nicht ins unermessliche, denn das kann sie auch nicht erfüllen. Je länger jemand von einer Sache träumt, desto größer werden nicht selten seine Erwartungen.
Ich hatte ein ficklosen Jahreswechsel. Echten Männerabend.
Hat sich erst an 2. Weihnachtseiertag ergeben. Mutti hatte kurzfristig die Möglichkeit im großem Rahmen zu feiern und der Bengel wollte lieber zu mir als zu seinen Großeltern. Hat eine Menge von mir gelernt, z.B. wie man reglos den mit Senf gefüllten Pfannkuchen isst. Als ich ihn Neujahr gegen 18.00 Uhr nach Hause brachte, kam die Frage, "wann kann ich wieder zu Dir". Jederzeit Kumpel, jederzeit", hörte ich mich sagen.
In Deinem Liebesleben war 2024 sehr erfolgreich. Aber noch ist die Entwicklung nicht abgeschlossen!
Die Sache mit dem Slip in der Pizzeria war schon eine sehr ansprechend Leistung. Vor allem die Erklärung, dass ihre Tagevorbei sin und das Du sie wieder besteigen kannst, war nicht von schlechten Eltern. Ob da Wein im Spiel war ist zweitrangig. Ich hätte mich an Deiner Stelle anders verhalten. Ich hätte sie auf Klo gleich durchgefickt, für sie was völlig neues und Ihr könntet Euch nach Jahren noch daran erinnern.
Mit ihrem Vokabular kannst Du schon mal zufrieden sein, aber es ist noch reichlich Luft nach oben!
Und solche Jungstute, die muss oder darf man nicht lecken, die leckt man einfach! Mit dem Lutschen ist es genau so.
Und wenn Du Deine reife Gelegenheit weiter durchnudelst, passiert das ja in Eurem beider Interesse. So kannst Du auf der einen Seite das Wellfleisch, auf der anderen Seite den knackigen Ganzkörper. Tolle Kontraste, eine ausgeleierte und enge Muschi! Und mal ehrlich, was juckt es Dich, wenn sich die Alte noch weitere Schwänze einführen lässt?
am 11.01.2025 um 17:11 Uhr
Freut mich wirklich für Dich und Deinen Sohn dass ihr trotz allem so ein gutes Verhältnis habt, aber ist ja auch Dein eigenes Fleisch u. Blut.
Klar hätte ich meine süße Ficke direkt auf dem WC ficken können und auch wollen, wollte aber auch nicht alles überstürzen. Im Nachhinein denke ich sie hätte nicht nur nichts dagegen gehabt, sie hätte es sicher genossen, vielleicht sogar gewollt. Wer weiß, werde es bei nächster Gelegenheit testen.
Ich bin erst mal froh dass sie so sehr beim Ficken aus sich raus geht, mit Worten und mit Taten, sie wird so langsam eine richtig versaute Ficke, und dass ist doch schon mal was. Dass sie von sich aus jetzt kommt und mich zum Ficken auffordert indem sie mir zwischen die Beine greift, den Schwanz raus holt und sagt dass sie geil ist und ficken will, habe ich vor Wochen noch nicht zu hoffen gewagt.
Ganz zu schweigen davon dass ihr die vulgärsten Worte nicht mehr fremd sind, und sie die nicht alle von mir gelernt hat. Sie entwickelt sich wirklich zu einer richtig geilen kleinen Ficksau und lächelt nur verschmitzt, wenn ich ihr das so auch sage.
Recht hast Du, was juckt es mich dass meine alte Ficke auch andere Schwänze ran lässt, im Gegenteil, ich habe so ein paar Pausen mehr zur Erholung. Hauptsache ist doch dass sie mich ran lässt wenn ich sie ficken will und das genießen wir beide auch jedes mal.
Und ja, es ist schon toll, hier die reife, alte, etwas runzelige Frau mit Hängetitten und weiter Fotze, dort der knackige Körper mit den strammen Tittchen und der wulstigen, engen Möse, die Gegensätze könnten größer nicht sein.
Und ich liebe sie beide!!
am 16.01.2025 um 10:32 Uhr
Nachwuchsficker, habe Dir mehrfach erfolglos geantwortet. Neuer Versuch.
Mein Liebesleben war sicher erfolgreich2024, ich hoffe aber auf eine weitere Steigerung in 2025 und bin sehr optimistisch was meine süße Ficke angeht.
Ja, vielleicht hätte ich sie auch schon auf dem WC durchficken können, aber auch so war es en geiler Fick. Und das Ficken in der Öffentlichkeit, wie es schon mit meiner alten Ficksau öfter vorgekommen ist, werde ich mit ihr sicherlich auch noch erleben.
Vorerst ist es ja schon ein Erfolg dass die kleine Sau verbal beim Ficken so aus sich raus geht und mich mit versauten Worten aufgeilt, wie ich sie auch.
Aber was heißt versaut, wenn es doch beiden gefällt sind doch auch die ordinärsten Worte erlaubt, oder?
Und was meine alte Ficksau angeht ist es ihr überlassen wieviel sie sich welche Schwänze wie oft einführt. Sie ist auf jeden Fall immer zu einem geilen Fick bereit wenn mir nach einer alten, reifen, erfahrenen Fotze ist. Und ich ficke sie bestimmt nicht nur aus Dankbarkeit, nein so eine alte fickerfahrene Frau hat auch ihre Reize und Vorteile. Und so lange sie noch auf ich und meinem Schwanz steht werde ich sie mit Lust und Laune ficken.
am 16.01.2025 um 21:31 Uhr
Tja, ein Stunt auf dem WC wäre ein Scheitelpunkt in Eurer Beziehung gewesen. Zwar ist sie Dank Deiner Bemühungen und Deines heldenhaften Einsatzes nicht mehr so unbeleckt, aber auch noch nicht richtig abgebrüht. Du musst diese Mission so schnell wie möglich erfüllen. Das Ganze muss natürlich spontan passieren, sie darf im Vorfeld logischer Weise nichts erfahren.
Dann steigst Du noch mehr in ihrem Ansehen.
Ihre Anmachmethoden sind wirklich super! Das ist schon derart professionell, dass kaum einer widerstehen kann. Wenn sie dabei noch ihre Brüste einsetzen würde, müsste sie aufpassen, dass ihre Textilien keinen Schaden nehmen.
Und Dirty ohne Einschränkungen macht jede Nummer noch schärfer.
Und wenn sich Deine alte Ficke immer gebrauchen lässt, wenn Dir danach ist, was willst Du mehr? Solange wie sie nicht noch eine volle Ladung Deines Vorgängers in der Muschi befindet, das würde mich stören!
Bei der jungen vielleicht nicht. Tja, so ist es manchmal, Du hast am Wochenende ein Überangebot zum ficken und ich keine Gelegenheit.
Ich bekomme wieder "Herrenbesuch" und kann mir ein Kulturprogramm überlegen, was wenigsten am Samstag stark ermüdet.
am 18.01.2025 um 11:18 Uhr
Ich glaube Du hast recht mit dem Fick auf dem WC, denn die kleine Ficksau ist wieder ohne Slip mit mir beim Italiener gewesen. Als ich den Kellner nach der Rechnung fragte ließ sie ihre Gabel fallen und als ich sie aufhob schaute ich unter dem Tisch zwischen ihren geöffneten Schenkeln direkt auf ihre nackte Scham. Konnte mich natürlich nicht zurückhalten, habe ihr einen Kuss auf die feuchte Möse gedrückt. Sind dann ganz schnell heim und haben wie wild gefickt. Ich glaube die kleine Sau steht auf so spontane ausgefallene Sexpraktiken. Beim nächsten mal werde ich sie wirklich direkt vor Ort auf dem WC ficken, bin überzeugt dass sie das auch will.
am 20.01.2025 um 21:03 Uhr
Da hast Du jetzt die nächste große Chance versemmelt. Allzu oft darfst Du Dir einen solchen Lapsus nicht erlauben.
Ich hatte es bei meinem ersten WC- Stunt wesentlich schwerer. Es war Freitag, der 10.07 2015 (wie ins Hirn gemartert). Rein ins Damenklo, in eine Zelle, sie positionierte sich an die Wand, beugte sich leicht nach vorn. Ich meine Hand angefeuchtet, was aber nicht notwendig war. Schnell war der Slip an der Seite und der Schwanz im Paradies. Eine Hand hatte ich unter ihrem Shirt, die andere vor ihrem Mund. Sie war gelegentlich etwas lauter, aber hier ging es.
Deine süße Fickmaus hatte doch schon alles vorbereitet. Und Du drückst ihr nur einen Kuss auf die wartende Möse. Ich hoffe nur, Du hast ihr zu Hause alles gegeben was sie brauchte und noch ein wenig mehr.
am 27.01.2025 um 10:29 Uhr
Ich glaube nicht dass ich eine Chance versemmelt habe, denn zu Hause habe ich sie so wie noch nie erlebt. Sie konnte es kaum erwarten dass wir dort ankamen, schon im Auto begann sie mich mit Worten, die ich so nicht erwartet hätte, so geil zu machen dass ich mich kaum auf das Fahren konzentrieren konnte.
Daheim haben wir dann gefickt als gäbe es kein nächstes Mal und wir geilten uns mit den schweinischsten Worten auf die wir kennen. Es war ein Wahnsinnsfick mit der geilen Fotze, wie ich sie seither immer nenne und die kleine Hure mag das.
Aber ich gebe zu, Dein Fick auf dem WC hat was und jetzt bin ich auch sicher dass ich meine Fotze überall vögeln kann, so wie die kleine Sau sich entwickelt hat.
am 27.01.2025 um 19:56 Uhr
Hey Loverboy, wir "kennen" uns nun schon eine ganze Weile, und Du weißt, dass ich für jede Art von Verkehr zu haben bin. Aber im Straßenverkehr ist das vielleicht nicht so dienlich. Da kann schnell etwas passieren, ist ja aber gut gegangen!
Erst wenn das Auto steht, sollte der Verstand durch Akustik und Optik sowie Berührungen aller Art aussetzen. Ihr seid schon ein bemerkenswertes Pärchen. Du hast sie sehr gut in Deinem Interesse hingebogen. Und so ein Smalltalk kann richtig aufheizen. Auch wenn Du sie als geile Hure beschreibst, reiche sie nicht weiter!
Sicher wirst Du sie überall ficken können, aber auf so außerordentliche Orte ist das schon ein besonderer Reiz. Versucht es mal, muss nicht unbedingt das WC sein.
am 28.01.2025 um 15:27 Uhr
Du hast ja recht, Nachwuchsficker, es war auch für mich völlig überraschend und neu, es war auch in dem Moment nicht gefährlich, aber es war eben eine Ablenkung.
Unser Smalltalk fing ja erst ganz harmlos an, steigerte sich aber mit der Zeit in ein richtig versautes Antreiben zum Ficken mit Ausdrücken die ich nie aus ihrem Mund zu hören gewagt hatte. Und auch ich wurde immer vulgärer und es endete letztendlich dass ich sie bei einem sehr langem Nachspiel unter zarten Küssen u.a. geile Fotze usw. und sie mich z.B. Ficker usw. nannte, was wir auch jetzt weiter tun.
Übermorgen gehen wir wieder zum Italiener und wenn sie dort wieder so nuttig gekleidet ist werde ich sie auf das WC schleppen und dort ficken, die kleine Sau. Und das WC wird dann, wenn sie es zulässt, nur der Anfang sein. Ich glaube mit der süßen Sau habe ich einen Glückstreffer gelandet und werde sehr viele Erfahrungen, die ich mit meiner alten Ficke gemacht habe, bei ihr nutzvoll anwenden können.
Bin übrigens heute Abend mit ihr verabredet, ich begleite sie zu einer Feier ihrer Familie, wo sie, mit mir als ihren jungen Lover, immer wieder den Neid ihrer ebenfalls in die Jahre gekommenen z.T. schon verwitweten Cousinen genießt. Dabei spiele ich gerne mit, werde ich doch jedes mal danach von ihr mit einer wunderbar geilen Nacht belohnt.
am 28.01.2025 um 22:29 Uhr
Somit ist das geklärt Linus, Ihr ward trotz Euer luststeigenden Wortwechsel kein Risiko für den Straßenverkehr. Wollen wir hoffen, dass das so bleibt!
Da habt Ihr Euch bei Eurem Talk also ständig gesteigert, was die Schärfe der Ausdrücke angeht. Du schreibst, dass Deine kleine Sau Wörter über ihre Lippen brachte, von denen Du nicht zu träumen gewagt hast.
Nun stellt sich dem neutralen Leser die Frage, kennt sie noch einen Lehrer, der ihr das beibrachte, oder hat sie sich ein Fachbuch zugelegt?
Ihr müsst die Ausdrücke nicht nur weiter verwenden, sondern ausbauen.
Stillstand entwickelt nichts weiter!
Dann viel Glück beim Italiener. Habt Ihr keine anderen Lokalitäten oder seid Ihr dort Stammgäste?
Ob es ein guter Deal ist, für einen Besuch bei ihrer Verwandtschaft mit einer geilen Nacht entlohnt zu werden, musst Du einschätzen, oder hast Du bei den schon bereits in die Jahre gekommenen Cousinen noch etwas vor bzw. hast Du da schon ein paar Anfass- oder Berührungstest vorgenommen?
am 30.01.2025 um 11:08 Uhr
Nachwuchsficker, woher sie ihren Wortschatz hat kann ich nur vermuten. Sie spricht oft davon dass sie ihre Eltern beim Ficken beobachtet und belauscht hat, ich vermute dort die Quelle. Wenn es wirklich einen anderen Lehrer dafür geben sollte, dann ändere ich es auch nicht, danke ihm dafür genießen es.
Beim Italiener sind wir wöchentlich und die Räumlichkeiten dort bieten sich für einen Fick auf dem WC regelrecht an. Ich denke da z.B. wie sie sich über eines der Pissbecken auf dem Herrenklo beugt und ich sie von hinten nehme.
Nein, mit den alten Cousinen habe ich nie etwas gehabt und auch nicht vor. Meine Ficke geilt sich aber jedes mal am Neid ihrer Verwandtschaft auf und fördert dies durch gewisse Andeutungen und Handhabungen, wenn sie mich küsst oder ganz wie nebenbei erwähnt dass wir ficken. Und ich gebe zu, mir gefällt es, vor allem weil ich weiß dass dies keine leeren Worte sind und ich mit einem sagenhaften Fick belohnt werde. Und wenn sie eines kann dann ist es Ficken.
am 31.01.2025 um 13:45 Uhr
Hey Loverboy, Mann sollte immer vorsichtig und auf der Hut sein, wenn es um die schwanzlosen Wesen geht. Sie kann ihre derben Ausdrücke indirekt von den Eltern oder auch von einem anderen Lehrer haben.
Dem kannst Du danken, klar!
Hauptsache ist doch, dieser nicht mehr in ihrem Leben befindet.
Deine Variante mit dem Klo- GV ist vielleicht ein wenig sehr riskant. Ich würde lieber das Damenklo mit Zellen bevorzugen.
Ihr provoziert also die Cousinen mit Eurem Gehabe und habt Eure Freude dran. Dann wirst Du auch noch von Deiner kleinen Sau ausgiebig dafür belohnt.
Die Cousinen können gar nicht solche ausgetrockneten Mösen sein, sonst würden sie Euer Getue nicht so wahrnehmen. Lasse die Pfläumchen noch ein wenig trocknen und stoße bei ihnen einzeln, bei einer günstigen Gelegenheit natürlich ohne Zeugen zu. Sollten sie was erzählen, wird es kaum jemand glauben. Aber das werden sie nicht! Sie werden Dir zu Füßen liegen und Dir so gut wie jeden Wunsch erfüllen. Reizen Dich nicht ihre noch nie gesehene Titten und
Löcher. Für mich wäre das eine Herausforderung. Mal etwas völlig Neues. Wie sie sich beim GV so geben und sich verhalten. Na ja, muss nicht Deine Welt sein, aber Du weißt, ich bin da sehr neugierig und liebe die Abwechslung und das Risiko.
am 01.02.2025 um 15:31 Uhr
Wie gesagt ich vermute dass es ihre Eltern waren denen sie die wunderbaren Ausdrücke abgehört hat, aber egal.
Bei ihr bin ich sicher dass kein anderer mir dazwischen funkt, bei meiner alten Ficke weiß ich dass da andere sind, aber ebenfalls egal, so lange ich mit ihr und sie mit mir Freude habe.
Die Cousinen sind auch durchweg alte Fotzen, die eine oder andere vielleicht auch einen Fick wert. So habe ich es noch nicht gesehen und Du könntest mich da auf eine Idee bringen, wie Du weißt mag ich ja auch so alte Fotzen. Aber ich muss ja auch haushalten mit meinen Kräften, schließlich hat meine junge Fotze und die alte Möse Vorrang. Aber, Du hast recht, reizen würde mich die eine oder andere Möse und Titten schon.
Du schreibst Du liebst die Abwechslung und das Risiko, das kann ich verstehen, aber ein Fick auf dem Männer-WC, mit der Gefahr gesehen zu werden, gibt dem Ganzen doch den besonderen Kick.
Mal sehen ob sie da überhaupt mit macht.
am 02.02.2025 um 20:58 Uhr
Wenn Du meinst bei Deiner jungen Freundin funkt Dir keiner dazwischen, ist es ja gut. Wollen nur nicht hoffen, dass Du dich nicht irrst.
Mit der alten hast Du doch bloß mehr oder weniger eine Bumsbeziehung. Ihr besteigt Euch, wenn Euch so ist und fickt auch noch mit anderen.
Das ist doch alles okay. Keiner macht dem anderen was vor und Ihr befriedigt Euch gegenseitig und geilt Euch auf.
Die Cousinen würden mich ganz verrückt machen, wenn die als Ficken in Frage kommen. Ich würde ihnen auf die Muschi und Titten schauen und überlegen, wie es da so sein könnte.
Auch versuche ich mir vorzustellen, wie die mit meinem Schwanz im Mund aussehen. Das steigert die Spannung und das Interesse ungemein.
Oh Mann, ich sehe mich schon zum ersten Mal zwischen ihren Schenkeln liegen, nach oben zu schauen und an die Titten fassen. Hast Du auch öfter solche Fantasien?
am 03.02.2025 um 12:13 Uhr
Das will ich doch hoffen dass ich mich da nicht irre!
Aber kann man sich da denn wirklich sicher sein? Sie glaubt ja wahrscheinlich auch dass ich nur sie ficke und nicht noch nebenbei meine alte Ficke regelmäßig besteige, wie z.B. heute morgen wieder.
Und der Fick und Deine Zeilen bringen mich echt bald in Versuchung.
Ja Du hast recht, zwei von den Cousinen könnten mich schon reizen, Die eine, eine mollige Frau mit Riesenbusen und echt geilen Arsch und die andere einem, für ihr Alter, sehr durchtrainiertem Körper, schön muskulösen Beinen, dafür kaum Titten.
Ja, da könnte man schon in Versuchung kommen und einen Steifen bekommen, bei dem Gedanken sie nackt vor sich zu sehen.
Da habe ich dieselben Fantasien wie Du und Du feuerst diese auch noch an.
am 03.02.2025 um 17:49 Uhr
Wenn bei Deiner jungen noch was anderes laufen würde, würdest Du das bestimmt merken, denn so abgebrüht wird sie noch nicht sein.
War der Morgenfick wieder ein richtiges Erlebnis, mit allem drum und dran? Hast Du ihre Blasqualitäten genossen, oder hat sie ihn nach Gebrauch nur gesäubert?
Aber wie ich Dich kenne, bist Du über sie hergefallen, wie Hector über die Buletten. Du hast von ihr lange nichts berichtet, wollte schon nachfragen, ob Deiner nicht langsam die schon oft gebrauchte Möse vermisst oder sich schon an das enge Löchlein jungen Fotze gewöhnt hat.
Kann man eigentlich mehr Glück haben als Du? Ich meine hier die Cousinen!
Die sind zu Deinem Glück auch noch sehr verschieden. Auf einer molligen mit Riesenbusen und dem geilen Arsch lässt sich doch eine Menge anfangen, da kannst Du Dich schön abarbeiten. Die durchtrainierte kannst du schön durchmassieren und kleine Titten können so süß sein und die kann man für so viele Sachen gebrauchen.
Und bei mir stellt sich vor einem ersten Treff immer die Frage, rasiert oder behaart? Bei Dir auch?
am 04.02.2025 um 10:03 Uhr
Ich weiß nicht ob meine kleine Fotze nicht doch abgebrüht ist, wenn ich überlege mit welchen Sachen sie mich in letzter Zeit doch überrascht hat. Aber gehen wir mal von der Unschuldsvermutung aus, obwohl unschuldig ist die kleine Sau ja nun wirklich nicht mehr.
Der Morgenfick mit meiner alten Ficke war, wie immer, grandios. Nach einem ausgedehnten Fick hat sie meinen schlaffen Schwanz wieder so geblasen dass er wieder stramm stand und ihre Fotze war durch meine Zunge auch wieder zu einem Fick bereit.
Sie kann und will eigentlich immer und dafür braucht sie wohl neben mir auch noch andere Ficker, es sei ihr gegönnt.
Ja, Du hast mich da auf eine Fährte gehetzt die sich in meinem Kopf fest gesetzt hat, von wegen die Cousinen ficken. Du hast ja recht, so zwei körperlich unterschiedlich Frauen reizen mich schon und ich werde wohl bald mal einen Versuch starten.
Du bringst mich aber auch auf immer neue Ideen.
Ob rasiert oder nicht ist dann doch letztendlich egal
am 05.02.2025 um 10:41 Uhr
Unschuldsvermutung ist zunächst eine gute Sache. Aber besteht da jetzt doch nicht ein kleiner Anfangsverdacht?
Vielleicht ist Deine kleine Fotze auch eine Wölfin im Schafspelz? Die meisten Frauen sind schön, aber auch unberechenbar, ihnen kann man auch nur vor die Stirn schauen!
Deine reifes Verhältnis hast Du zweimal gedeckt. Das muss reichen! Wenn sie dann immer noch nicht genug hat, musst Du eben Nebenbuhler in Kauf nehmen. Aber das ist für Dich ja nichts Neues! Du siehst darüber zum Glück großzügig hinweg.
Auf eine Fährte wollte ich Dich nun nicht hetzen, wollte Dir nur mitteilen, wie ich eventuell handeln würde. Man lebt nur einmal, ist nur einmal jung und sollte seine Erfahrungen machen.
Ob rasiert oder nicht ist mir nicht ganz egal. Ich finde es schöner, wenn die Vulva wenigstens ein wenig pickt und kratzt.
Welche der Damen steht nun an erster Stelle au Deiner Liste?
am 06.02.2025 um 11:16 Uhr
Ich glaube schon dass sie keine Wölfin ist, aber glauben und Wissen ist schon ein Unterschied. Und wissen tut sie es ganz allein.
Bei meiner alten Ficke weiß ich auf jeden Fall dass ich nicht der einzige Ficker bin, und das nehme ich nicht nur hin, manchmal werde ich dadurch ja auch entlastet, wenn es mal nötig ist. Obwohl ich gestehe dass ich nie genug von dieser geilen alten Fotze bekommen werde.
Wen ich von den Cousinen am Liebsten hätte? Ich weiß nicht recht, beide würden mich schon reizen, doch die mollige mit den strammen Beinen, Arsch u. dicken Titten wohl etwas mehr, denn so ein Vollweib fehlt mir noch in meiner Sammlung. Und wenn mir die fleischige Alte überdrüssig würde könnte ich ja das glatte Gegenteil probieren, und den muskulösen knabenhaften Körper ausprobieren. Es sind im Moment Gedankenspiele, aber sie verfestigen sich immer mehr in meinem Kopf. Und ich bilde mir ein, wenigstens bei dem kleinen Pummel nicht auf viel Gegenwehr zu stoßen, um sie bald stoßen zu können.
Wir werden sehen.
am 07.02.2025 um 11:43 Uhr
Egal wie es ist, ändern kannst Du ohne Nachweise wenig. Du könnest höchstens ein wenig Aufmerksamkeit walten lassen und ihre Verhaltensweisen ein wenig beobachten.
Bei Deiner alten Ficke ist doch alles klar. Du weißt, dass sie noch welche auf der Reservebank sitzen hat, was Dich nicht stört, wovon Du zuweilen sogar profitierst (Entlastung). Auf der anderen Seite kannst Du ihre Vorzüge jederzeit nutzen.
Wenn Dir eine mollige noch in Deiner Sammlung fehlt, musst Du sie als erste aussuchen. Bin seit zirka zwei Wochen auch an einer etwas beleibteren dran. Nicht das solche in meiner Galerie fehlt, hat sich nur so ergeben. Mal wieder was Neues und warum nicht die? Vielleicht kriege ich sie am Samstag hin. Fülligen Hintern, Schenkel und
Titten. Aber wie gesagt, nicht fett!
Wird schon Spaß machen, diese Frauen lieben es gemütlich.
Die durchtrainierten, sexuell ausgehungerten "stressen" da schon mehr. Die kosten mehr Kraft und sind ausdauernder. Aber Du junger Hengst wirst auch das mit Bravour lösen.
am 08.02.2025 um 12:08 Uhr
Falls meine kleine Fotze etwas anderes laufen hat, habe ich da eigentlich ein Recht das zu beanstanden, wo ich selbst ja nichts Anderes mache?
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Bei meiner alten Ficke war ja vorher schon klar dass sie seit Ewigkeiten fast jeden ran gelassen hat und ich nur einer von Vielen bin.
Die Mollige Cousine reizt mich immer mehr. Habe sie die Woche mal vom Einkauf heim gefahren. Als sie vor mir die Treppe hoch ging konnte ich unter ihrem Rock die drallen Beine mit den fleischigen Schenkeln sehen und als sie sich bückt um den Schlüssel aus der Einkaufstasche zu holen streckte sie mir den drallen Arsch entgegen, schaute mich grinsend an. Gerade als ich versucht war zuzugreifen kam ihre Tochter dazu. Aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass ich da auf keine Gegenwehr stoße.
So etwas mehr Körper an einer Frau ist ja auch nicht das Schlechteste und Du bist ja jetzt scheinbar auch selbige scharf. Warum auch nicht, man sollte wenigstens mal alles ausprobiert haben bevor man sich bindet.
Abe auch wenn es so sein sollte dass die durchtrainierten etwas mehr stressen, so werde ich mir diese bei Gelegenheit doch gerne gönnen. So eine muskulöse, kleintittige Frau wird einen jungen Hengst wohl nicht gleich zu Schanden reiten.
am 09.02.2025 um 19:24 Uhr
Gut Loverboy, Du machst es auch so, wie sie es eventuell machst. Ist das nun wirklich das Gleiche? Ich glaube nicht, für Dich spricht die Entwicklung der Geschichte. Das ist auch im Tierreich so. Da heben die Männchen nur ein Ziel und das ist, seine Gene so viel wie möglich weiterzugeben.
Auch die Weibchen wollen die Abwechslung. Das beste Beispiel ist hier Deine Altfotze. Die lässt sich doch auch von jedem stopfen.
Nun gut, Du favorisierst die mollige Cousine. Du bist ein richtiger Gentleman, wenn Du ihr hilfst den Einkauf zu bewältigen. Und Du bist, wie es Knigge wollte, hinter ihr die Treppen gegangen. Nach Knigge solllte es so sein, wenn sie stolpert, dass Du sie auffängst.
Gut, Du hast Deine Chance genutzt und unter ihrem Rock geschaut.
Och garantiere Dir, diese drallen Weiber haben was zu bieten. Sie greifen sich wahnsinnig gut. Schade, dass die Tochter kam.
Ein weiser Mann sagte einmal, oder war ich es, von dem was Du liebst, kann gar nicht genug da sein. Das war am Anfang meiner Karriere, als die etwas fülligeren Mädels auch etwas mehr vor sich hertrugen. Was um Gottes Willen nicht heißen soll, dass ich sie jetzt verschmälern würde. Teste sie!
Und nun überschätz Dich mal nicht, die muskulöse wird soviel abkönnen, dass Du sie nicht kaputt reitest. Diese Ficken sind drahtig und ausdauernd.
am 10.02.2025 um 11:33 Uhr
Nachwuchsficker, ob sie es macht weiß ich ja nicht, will es wahrscheinlich auch nicht wissen, falls es so ist. Aber wenn ich es tue, hat sie dann nicht auch das Recht?
Denn auch die Geschichte hat sich ja weiter entwickelt, und Tiere sind wir auch nicht, wenn wir auch manchmal so ficken!
Und meine Altfotze kenne ich ja nicht anders als dass sie die Dorfmatratze war und das habe ich ja auch hingenommen.
Ja, die kleine mollige Cousine hat es mir angetan und seit ich unter ihren Rock geschaut habe ist der Drang sie zu ficken ins Unermessliche gestiegen. Kannst Du mit Deiner Erfahrung sicher nachempfinden.
Ich möchte diese prallen Schenkel, den breiten Arsch und die großen Euter endlich einmal nackt vor mir sehen und so richtig bearbeiten und das so bald wie möglich. Ich gebe zu dieser Anblick von prallem Fleisch lässt mich nicht mehr ruhen und ich habe auch schon einen Plan.
Danach ist immer noch Zeit mir Gedanken über die andere zu machen.
Erst will ich diesen Fleischklops genießen.
am 11.02.2025 um 14:58 Uhr
Nun ja, Loverboy, ich stecke da nicht so sehr in der Materie, was die Entwicklungen in er Natur so angeht. Seit alters her hat sich die Natur entschieden, ein bestimmtes Paarungsverhalten zu favorisieren. Und dieses wurde in der Tierwelt über tausenden von Jahren beibehalten. Nur beim Menschen wurden immer mehr Änderungen zu Gunsten der Weibchen vorgenommen.
War das für die Menschheit positiv?
Oder liege ich mit meiner Meinung nicht ganz richtig?
Wenn man die Möglichkeit hat, einer etwas stabileren im Treppenhaus unter den Rock zu schauen, würde ich auch schwach werden. Du siehst die prallen Beine und den breiten Arsch in den Strumpfhosen, eventuell zeichnet sich der Slip noch ab und stellst Dir ihre Titten vor.
Greif zu, bevor das Feuer erlischt, ziehe sie aus und genieße Deinen Fleischklops!
am 13.02.2025 um 11:24 Uhr
Nein, Nachwuchsficker, ich bin in der Evolution der Tierwelt auch nicht so bewandert. Gebe Dir aber recht mit der Änderung mit der Zeit zugunsten der Frauen. Hieß es früher mal, das Weib sei dem Manne untertan, so ist es heute manchmal genau umgekehrt.
Hätte sich früher jemand vorstellen können, dass eine Frau einen Mann die Initiative übernimmt um mit einem Mann zu ficken, so wie es einst meine alte Ficke mit mir tat?
Hätte eine reife dicke Frau einem jungen Kerl ihre drallen Beine u. Arsch so freizügig dargeboten wie ich sie bewundern durfte, und seither davon träume zwischen diesen Schenkeln zu liegen.
Und diesen Traum werde ich baldigst wahr werden lassen und diesen reifen Fleischklops endlich ficken, denn bei ihr scheint der Wunsch danach auch da zu sein. Hat sie doch angedeutet dass Freitag wieder mal Einkaufstag ist.
Deutlicher kann sie es wohl kaum zeigen.
Und so denke ich dass es gar nicht so falsch sein kann, dass die Frauen heute viel freier sind und dem Mann auch mal zeigen was sie wollen.
Kann kaum den morgigen Freitag erwarten und werde heute meine Kräfte für sie aufsparen, möchte sie ja nicht in ihren Erwartungen enttäuschen.
am 15.02.2025 um 12:47 Uhr
Tja Loverboy, da haben sich eine Menge von Veränderungen aufgetan, von denen sehr, sehr viele Verbesserungen waren. Aber wir müssen es nehmen, wie es kommt.
Du hast sogar ein wenig profitiert.
Denke an Deine Lehrerin und an den Fleischklops. Bei letzterem scheint alles zu laufen. Beidseitiges Interesse vorhanden. Gelegenheit ebnen falls, Du sparst Dich noch ein wenig auf, so beginnen Erfolgsgeschichten! Plant Ihr nur einen Quickie oder ein längeres Erlebnis an jenem Freitag?
Nun ist er bereits Vergangenheit un ich stelle Dir die Frage: Ist Dein Pimmel in einer weiteren Möse erstmalig versenkt worden? Wenn ja, war es angenehm?
am 16.02.2025 um 12:13 Uhr
Nachwuchsficker, Du hast recht, die Veränderungen haben auch Vorteile für uns gebracht.
Als erstes muss ich den "Fleischklops" relativieren, denn den hat sie sich nun wirklich nicht verdient. Natürlich ist sie füllig, hat Polster, wo andere rank und schlank sind, aber es ist echt eine Freude ihre gepolsterten Hüften, den drallen Hintern, die prallen Schenkel und vor allem diese wunderbaren, fleischigen Milcheuter zu streicheln, kneten, und es ist ein unsagbar schönes Erlebnis diesen Rubenskörper mit der Zunge und den Lippen zu erkunden.
Ja ich habe meinen Pimmel in ihrer, zu meiner Verwunderung doch engen, Möse versenkt und es war wirklich ein Genuss. Und das auch in allen Stellungen. In der Pionierstellung zwischen umklammerte sie mit den tollen Beinen meine Hüften, so als wolle sie mich nie mehr los lassen. Doggy war so was von geil, dieser pralle breite Arsch und mit jedem Fickstoß klatschten meine Lenden gegen die weichen Arschbacken, einfach nur saugeil. Aber dann der Ritt von ihr auf meinem Ständer, ihre schweren Euter hüpften, schaukelten, schlugen mir ins Gesicht, ich habe die Frau einfach nur genossen.
Nachwuchsficker, Du merkst wie angetan ich von dieser reifen drallen Frau bin, ihre spärlich weiß behaarte Fotze, die ich lecken durfte, ein Traum für jeden Mann.
Es war nicht angenehm, es war ein Traum und ich weiß dass ich es kaum erwarten kann, dass wieder Freitag, ihr Einkaufstag, wird.
am 18.02.2025 um 20:14 Uhr
Das habe ich mir schon so gedacht, Loverboy, dass es sich bei Deiner neuen Beute nicht um einen wahren "Fleischklops" im Sinne von 160 cm hoch und 155 cm breit.
Mir war klar, dass sie ein wenig über den heutigen Schönheitsidealen liegen würde. Doch was ist für uns normal? Das ist individuell sehr unterschiedlich. Für mich liegt eine 170 cm große Frau mit 65 kg Körpergewicht noch voll im Trend.
Wie gesagt, liegt alles im Auge des Betrachters. Trotzdem würde ich hier von keiner Rubensfigur sprechen wollen.
Und wie Du richtig bemerkt hast, können Polsterungen an bestimmten Körperteilen von Vorteil sein.
Und es ist immer wieder erstaunlich, wie beweglich diese Frauen doch sind, teilweise beweglicher als die dahin hungerten.
Dann war Euer erster Treff also ein maximaler Erfolg und Ihr könnt den kommenden Freitag für ein noch intensiveres Kennenlernens nutzen.
Ich wünsch Euch alles Gute!
am 22.02.2025 um 15:19 Uhr
Ja, Nachwuchsficker, das erste Treffen war ein voller Erfolg und wurde vom zweiten gestern noch einmal getoppt. Ich kam nach Feierabend um mit ihr zum Einkauf zu fahren. Sie empfing mich mit einem Nichts von Hemdchen, dass sich stramm über ihrem drallen Körper spannte , ihre Formen richtig geil zur Geltung brachte. Mit den Worten dass sie schon tagsüber einkaufen war, zog sie mich in die Wohnung und meinte lass uns ein wenig Spass haben. Wobei sie mich küsste und dabei meine Hose öffnete, diese zu Boden fiel und sie mir direkt an meinen Schwanz packte, der natürlich bei ihrem Anblick stand. Lange Rede, kurzer Sinn, ohne langes Vorspiel forderte sie mich auf sie zu ficken, was ich an diesem Abend zwei mal tat. Beim ersten Fick kam es uns beiden ziemlich schnell. Doch beim Schmusen danach regten sich bald wieder Gefühle bei uns beiden. Ich muss sagen, es war ein wirklich geiles Gefühl diesem fleischigen reifen Körper zu spüren, diese weichen Brüste, der leicht schwammige Bauch mit den kleinen Röllchen auf den Hüften, und dann erst dieser dralle Hintern und die fleischigen Oberschenkel, zwischen die ich meinen Kopf bettete, als ich ihre kaum behaarte, grauhaarige Möse leckte, während sie meinen Schwanz mit ihrer Zunge und ihren Lippen wieder zum Stehen brachte.
Den zweiten Fick an diesem Abend genossen wir beide, indem wir immer wieder den wilden Ritt unterbrachen, nur damit es uns beiden nicht zu schnell kam.
Ich muss gestehen, bei allen Ficks die ich bisher erleben durfte war kaum einer dabei der mich so sehr gefordert, aber auch ein so lange andauerndes geiles Gefühl beschert hat.
Bei mir tut sich seit gestern aber ein Problem auf, denn neben meiner alten u. meiner jungen Ficke habe ich nun eine weitere und im Moment stehe ich voll und ganz auf dieses Prachtweib.
Weiß im Moment nicht wie es weiter gehen soll, will schließlich keine enttäuschen, und auch keine fallen lassen.
Deine guten Wünsche kann ich im Moment ganz sicher brauchen.
am 24.02.2025 um 16:59 Uhr
So läuft es manchmal, es läuft völlig anders als man vermutet. Dann war der Gedanke einer Kontaktaufnahme mit Deiner neuen Entdeckung nicht der schlechteste.
Und so kann man sich bei den Frauen täuschen. Ist doch schön, wenn sie Dich positiv überraschen. Das enge, körperbetontes Hemdchen war schon ein Einfall. Und sie ist scharf auf Dich, sonst hätte sie den Einkauf nicht schon erledigt. Und so stellt man sich ein Weib doch vor.
Ein wenig knutschen, Schwanz bearbeiten und abficken lassen, was willst Du mehr? Genieße ihren Körper mit all seinen Vorzügen! Massiere ihre Oberschenkel und bitte sie vielleicht ihre Haare am Möschen noch ein wenig wachsen zu lassen.
Einen Ritt unterbrechen bedarf schon ein wenig Körperbeherrschung. Und ein wenig Flüssigkeit kommt auch mit raus. Das lässt alles schön schnell reinflutschen.
Nun zu Deinen Problemen: Warte erstmal ab, wie sich alles mit Deinem neuen Prachtweib entwickelt.
Was will sie für eine Beziehung?
Deine Altstute kannst u ja erstmal etwas hinten anstellen. Die hat doch genug Begatter. Deine Jungstute musst Du weiterhin beglücken, aber das dürfte bei ihrem Fahrgestell doch ein leichtes sein.
Und noch ein weiser Rat, hole Dir die durchtrainierte nicht auch noch ins Team. Aber sonst müsst es noch möglich sein.
am 26.02.2025 um 11:20 Uhr
Ja, es läuft im Moment wirklich blendend mit der molligen Ulla, so heißt sie. Ulla ist ein wirklich ausgehungertes Weib, dass wohl schon lange daruf gewartet hat dass es ihr endlich mal wieder einer richtig besorgt. Ich habe noch keine Frau so aktiv beim Fick erlebt, selbst ihre Cousine nicht, obwohl die ja nun wirklich eine erfahrene Ficke ist. Aber an das Temperament und den Tatendrang beim Ficken kommen meine zwei anderen nicht ran. Sie weiß vor allem auch ihre körperlichen Vorzüge ganz gekonnt in Szene zu setzen, hat überhaupt keine Scheu ihren drallen Körper zu präsentieren. Warum auch, dieses Vollweib kann sicch nicht nur sehen lassen, sie weiß es auch und das genieße ich. Vielleicht ist es ja auch nur das Neue, aber im Moment fahre ich total auf die ab. Und sie fickt wirklich so geil und hemmungslos, als könnte jeder Fick ihr letzter sein.
am 27.02.2025 um 22:07 Uhr
Soviel Glück wie Du hat wohl kaum jemand zur Zeit! Aber Glück muss man sich auch verdienen! Und somit läuft bei Dir, egal was Du anpackst, immer auf geile Fick hinaus.
Was Du von Deiner Ulla berichtest, scheint es sich bei ihr um eine sehr erfahrene Frau zu handeln. Sie wuchert erfolgreich mit ihren Vorzügen, die sie zweifelhaft auch besitzt. Du vermutest, dass sie in letzter Zeit ein wenig unterfickt war. Trotzdem muss sie ihre Erfahrungen irgendwo gemacht haben. Sie will sich und will Dir Gutes tun. Wie alt ist sie? War sie schon verheiratet oder längere Zeit liiert?
Ich glaube nicht, dass es was Neues für Dich ist. Du wirst diese Stute immer gern ficken. Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch sehr viele Abgänge in all ihren Löchern!
am 08.03.2025 um 11:36 Uhr
Klar, ich habe glück bei Ulla und so ausgehungert nach Sex wie sie ist wird das bei ihr wohl auch anhalten.
Sie wuchert schon sehr mit ihren Vorzügen, hat ja reichlich davon zu bieten, wenn ich an die großen Euter, den drallen Arsch u. die fleischigen Schenkel denke, die Frau ist ein Geschenk für jeden der auf etwas mehr an Frau steht.
Sie ist jetzt auch schon Mitte 60, ist geschieden, hatte dann längere Zeit eine Beziehung, die in die Brüche ging, ist seit längerem Single und momentan eine sehr liebes- bzw. fickbedürftige Frau.
Aber, Nachwuchsficker, wo Licht ist ist auch Schatten.
Meine kleine junge Ficke habe ich wohl darüber etwas vernachlässigt. Sie hat wohl über die Karnevalstage auch fremd gefickt, habe ich doch zwei dunkle Knutschflecken an ihr entdeckt und das an Stellen die darauf hindeuten dass jemand an ihren Schenkeln und Tittchen gesaugt hat. Sie hat versucht es damit zu erklären dass sie sich gestoßen habe, ich glaube eher ein Ficker hat sie wohl gestoßen.
Im Moment herrscht zwischen uns Funkstille, was meinen zwei Cousinen sehr zu Gute kommt.
LG
am 10.03.2025 um 20:43 Uhr
Mit Deiner jungen Ficke wird sich das schon wieder einrenken. An Karneval ist Fremdgehen doch sehr unverbindlich, was nicht heißen soll, dass ich das in Ordnung von Deiner Jungstute finde. Ich habe zu dieser fünften Jahreszeit allerdings keinen Bezug. Ruf sie an und verabredet Euch beim Italiener, und da zeigst Du Ihr wo es lang geht. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine!
Es wird einer über sie gestiegen sein, aber sie hat es, wenn auch schwach und unüberlegt, geleugnet.
Also hat sie Dich nicht in den Wind geschossen!
Hast Du (wegen zwei Cousinen) auch schon mit der durchtrainierten angebandelt?
Wenn Ulla Single und Mitte 60 ist, machst Du da auf keinen Fall etwas falsch! Sie weiß, was sie will, und kann sich in Szene setzen! Sie zeigt Dir was sie hat und bietet es Dir an! Gebe ihr etwas mehr als nur reinen Sex und Eure Treffs werden noch lange anhalten. Und an eine richtige Beziehung, Familiengründung etc. wird sie auch nicht denken.
Eine schöne Situation für Euch beide, würde ich meinen!
am 14.03.2025 um 10:27 Uhr
Hier im Forum herrscht leider auch seit Tagen Funkstille, schade.
am 22.03.2025 um 03:56 Uhr
Du hast recht, bist mir allerdings noch eine Antwort schuldig! Wäre schön, Du meldest Dich Loverboy.
am 22.03.2025 um 13:02 Uhr
Nachwuchsficker, die will ich Dir auch nicht schuldig bleiben.
Wenn Du aus einer Karnevalshochburg wie ich, Köln, kommst, dann kannst Du eigentlich gar nicht anders als mit zu feiern. Und dass das auch manchmal ausufert ist auch normal. Und so hat meine Kleine den Fremdfick auch eingestanden, wenn auch nur widerwillig. Mir dabei aber auch ins Gesicht gesagt, dass sie weiß, dass ich auch andere Frauen ficke. Also seien wir quitt. Was sollte ich sagen, die kleine Schlampe hat ja recht und sie hat wir haben uns bei einem richtig saugeilen Fick gegenseitig unsere Fremdficks um die Ohren gehauen. Die kleine Schlampe fickt auch schon länger mit ihrem älteren Chef.
Mit der durchtrainierten habe ich nichts angefangen, wäre mir im Moment auch zuviel, muss ich gestehen, denn Ulla ist eine richtig geile unersättliche Frau. Aus anfänglichem Einmalfick sind mittlerweile 2 Ficks pro Woche geworden. Und ich gestehe, ich stehe total auf die mollige, dralle Ficksau. Ja, sie hat sich zu einer richtig geilen Sau entwickelt und ich muss sagen, es gefällt mir wie offen und nuttig sie beim Ficken ist. Wie Du vielleicht merkst hat die obzöne Art von ihr auf mich abgefärbt, ich benutze die Ausdrücke, die ich sonst eher vermieden habe, wie selbstverständlich.
Ich will ihr ja gerne mehr geben als reinen Sex, abe egal ob wir essen gehen, in der Stadt sind, es läuft bei ihr nur immer wieder aufs Ficken raus. Und soll ich mich beschweren, über ein Vollweib mit wundervollem fraulichen Körper, deren Sinn nur darauf aus ist von mir gefickt zu werden, ohne Verpflichtung, ohne Verhütung? Ich glaube ich kann mich glücklich schätzen über solch einen Schatz und den werde ich hüten.
am 24.03.2025 um 10:04 Uhr
Nachwuchsficker, habe schon versucht zu antworten, leider vergebens. Also noch einmal.
Meine Jungstute, wie Du sie nennst, hat doch zugegeben an Karneval mit ihrem älteren Vorgestzten gefickt zu haben auf der Betriebsfeier und dass er sie dabei, wie ich es nenne, mit 2 Knutschflecken gebranntmarkt hat. An solchen Tagen fließt halt der Alkohol und enthemmt manch einen. Hier im Rheinland ist das auch völlig normal.Wie sagen wir immer, ein Küsschen in Ehren kann keiner verwehren. Und die kleine Fotze hat es halt erweitert und gesagt, einen Ficin Ehren....
Aber was soll ich mich beklagen, ficke ich doch selbst reichlich mit anderen Weibern rum.
Die Sportliche habe ich noch nicht ins Auge gefasst, weil ich im Moment total ausgelastet bin mit meiner molligen Ulla. Den wöchentlichen Fick hat sie jetzt auf 2 mal ausgedehnt, was mir sehr recht ist, stehe im Moment total auf dieses geile fordernde Fleischpaket, kann kaum genug von diesem weichen, fleischigen, an allen Stellen gut gepolsterten Körper bekommen. Es ist wirklich eine Freude sie zu besteigen, oder wenn sie meinen Steifen reitet, wobei die Titten so herrlich hüpfen und ich sie kneten kann. Dieses Weib ist ein unersättliches Kraftpaket und fickt wirklich aus Leidenschaft. Da vergesse ich manchmal sogar meine andere Ficke mit ihren süßen Schlauchtitten. Sie tröstet sich bestimmt mit anderen Fickern, kennt ja genügend. Trotzdem werde ich mich mal wieder um sie kümmern müssen.
Du siehst, ich bin voll ausgelastet und darf mich doch glücklich schätzen, so ein breites Spektrum an Weiblichkeit ficken zu dürfen.
Eine 72jährige Dorfmatratze mit geilen Hängetitten, eine junge Fotze mit geilem Knackarsch u. strammen, festen Tittchen und jetzt dieses fleischige unersättliche Rubensweib, was kann ich mir mehr wünschen. Oder?
am 24.03.2025 um 15:07 Uhr
...und diesmal doppelt, na ja, bin Dir auf jeden Fall keine Antwort schuldig geblieben, Nachwuchsficker.
Bin heute mal wieder mit meiner alten Ficke verabredet, möchte es mal wieder so richtig versaut mit ihr genießen.
Gruß Loverboy
am 24.03.2025 um 17:04 Uhr
Hier hat die Übertragung etwas länger gedauert und Du warst wohl ein wenig zu eilig unterwegs. So habe ich von Dir quasi zwei Antworten fast gleichen Inhalts.
Zwei Knutschflecke sind aber noch kein Indiz fürs ficken! Aber sie hat es ja zugegeben!
Vielleicht hat die Jungstute auch nur eine Nebenkerze abgefeuert, ohne dass sie was wusste?
Tja, Ihr Rheinländischen Frohnaturen, wenn der Alkohol in Strömen fließt, die Hemmschwellen sinken, kann man schon mal ein Küsschen mit einem Fickchen verwechseln. Ggf. hat der Chef auch am Anfang des Geschlechtsaktes das Küsschen hin gesetzt?
Die Knutschflecke können dann beim eigentlichen Fick entstanden sein.
Trotzdem sollest Du ihr gegenüber nicht mit Deinen sonstigen Ficks protzen!
Schätze und nutze Deine glückliche Lage weiter aus! Und mit der Ulla hast Du auch ein großes Los gezogen. Die scheint ja zur Zeit eine richtig nimmersatte zu sein.
Kann mir schon vorstellen, dass es mit ihr Spaß macht. Versaute Gespräche und sich ordentlich abarbeiten können, was will man mehr? Wer gab Dir eigentlich den Tipp, mit ihr eine Fickbeziehung aufzunehmen? Und ich würde meinen, mit Fleischpaket übertreibst Du ein wenig. Da sind die weiblichen Pfunde dort zu spüren, wo sie hingehören und andre eben Knochen haben. Und pralle zu knetende Euter gibt es noch drauf. Und wenn Dir mal nach Hängetitten ist, kannst Du dieses Verlangen auch befriedigen. Und Gedanken um Deine Altstute brauchst Du Dir keine Gedanken machen, die hat bestimmt genug steife zwischen den Schenkeln.
Also reite mit Deiner Ulla dem Morgenrot entgegen und belobige sie mit aufregenden Leckspielen!
am 25.03.2025 um 11:26 Uhr
Die zwei Antworten sind dem geschuldet dass eine Zeit lang gar nichts lief.
Dass bei steigendem Alkoholpegel die Hemmschwelle sinkt hat ihr Chef wohl zu seinen Gunsten genutzt, was ich ihm nicht einmal verdenken kann. Wer wollte als älterer Herr nicht mal so eine knackige Jungmöse ficken, und das sie einem schönen Fick nicht abgeneigt ist, weiß ich ja selbst am Besten. Seis drum, es ist geschehen und davon geht die Welt nicht unter und sie weiß eben jetzt dass auch ich ja nicht nur mit ihr ficke. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Über Ulla kann ich wirklich nur Gutes sagen, wenigstens in Bezug auf Sex, ansonsten haben wir ja kaum Berührungspunkte, obwohl sich da auch so langsam eine Gefühlswelt aufbaut, jenseits vom reinen Ficken. Ich spüre imme mehr wie sehr ich dieses weibliche Wesen mag. Nach anfänglichem reinen Verlangen nach einem Fick mit ihr, kommt es jetzt immer häufiger vor, dass wie miteinander kuscheln, uns zärtlich küssen, streicheln und ein endlos langes Vorspiel genießen, bevor es ans Ficken geht. Was bei dieser propperen Frau auch sehr leicht fällt. Hast Du schon mal so ein richtig schön molliges Weib mit den Rundungen an den richtigen Stellen gehabt? Und in dem Alter ist so eine unterfickte Frau doch dankbar für jede Art von Zärtlichkeit und zeigt es mir auch mit Worten und Taten. Angefangen hat sie ja eigentlich die Beziehung, indem sie mich bat sie zu begleiten beim Einkauf und, Du erinnerst Dich, als sie vor mir die Treppe hochstieg, ich unter dem Rock die strammen Beine sah, ihren drallen Hintern vor Augen hatte, da war es für sie ein Leichtes mich zu einem ersten Kuss uns Fick zu verführen. Ich werde nie den Augenblick vergessen als ich diese Rubensfrau mit ihren großen, leicht hängenden Brüsten nackt vor mir sah. Ein Traum für jeden Mann der es nicht gerade schlank und dürr liebt. Ich kann Dir versprechen dass ich die pralle Stute auch in Zukunft mit Freuden reiten und lecken werde, ich fahre im Moment voll auf sie ab.
Dass meine andere Ficke genügend Ficker zur Hand hat ist mir auch klar und deshalb mache ich mir da keine allzu großen Sorgen und meine kleine Ficke hat zur Not ja ihren Chef.
am 27.03.2025 um 17:18 Uhr
Schön, dass Du das auch alles nicht so verbissen siehst. Deine Jungstute lässt sich von ihrem Chef ficken, da dieser, und das ist doch nachvollziehbar, auch mal was junges, knackiges abgreifen will. Und wenn ihr das gefällt. warum nicht. Was hättest Du davon gehabt, wenn Du den Beleidigten gespielt hättest? Dann hätte sie vielleicht für Dich ihre Löcher geschlossen und Du hättest, wenn Du Dich mal nach ihrem Typ (also nicht die Alte bzw. Ulla) gesehnt hättest, in die Röhre geschaut. Und vielleicht sind die Ficks mit ihrem Oldie irgendwie sanfterer Sex, den sie auch mal braucht? Wer weiß, nur nicht nachfragen! Dann fickt ihr sie eben beide, muss ja kein Dreier sein!
Ich war der Meinung, dass Du, wenn es die Zeit zulässt, jeden Geschlechtsverkehr mit einem intensiven Vorspiel eröffnest. Aber gut, wenn Ulla so schar ist, kann das problematisch werden.
Aber ein entspannendes Nachspiel tut der Seele doch so gut.
Ich kenne es auch mit Weibern, wo man die Knochen suchen durfte. Ich sag mal 160 cm groß, 70 kg Gewicht.
Aber von Rubensfrau würde ich da noch nicht sprechen.
Klar erinnere ich mich, als Du ihr unter den Rock geschaut hast und die stammen Beine und den Hintern gesehen hast. Wie hab ich Dich da beneidet, zumal Du das alles in Natura noch sehen und greifen durftest. Ich kann Deine Wonnegefühle nachvollziehen, als Du das erste Ml ihre Zitzen und die Muschi gesehen hast und wusstest, das gehört in Kürze Dir.
Nun sorge wenigsten dafür, dass sie sich nicht wieder unterfickt fühlt!
am 06.04.2025 um 12:52 Uhr
Hast ja recht, jetzt den Beleidigten zu spielen wäre echt falsch, und sie tut ja nur das was ich auch schon ewig tue, fährt beim Ficken zweigleisig. Ich kann damit leben und halte mich erst mal an meine Ulla, sie ist sowieso im Moment die Favoritin für mich. Dieses Vollweib hat sich echt zu einer richtig geilen, unersättlichen Fickerin entwickelt, bzw. ist sie nach langer Abstinenz wieder so richtig auf den Geschmack gekommen, wie sie selbst sagt. Und nicht nur dass sie wieder Freude am Ficken gefunden hat, nein, sie fordert mich ganz schön und das ist irre geil.
Dass sie nicht wieder unterfickt wird, dafür sorgt die geile Sau schon selbst, denn fordert mich mit immer geileren Worten u. Taten zu immer ausgefalleneren Ficks heraus. Und das nicht nur mit Worten, obwohl, unsere Unterhaltung sinkt jedes mal wieder auf eine recht vulgäre Stufe herab und wir ficken uns sozusagen schon vorher mit Worten.
Kannst Du Dir vorstellen wie es ist, wenn eine Frau Dich plötzlich aus heiterem Himmel in einer Gesellschaft auffordert mit ihr heim zu gehen, sie wolle gefickt werden. So geschehen vor ein paar Tagen, und auf dem Heimweg haben wir uns dann so mit Worten aufgegeilt dass wir zu Hause wie die Karnicel bereinander hergefallen sind und richtig versaut miteinander gefickt haben.
Oder wenn ich sie mich anruft, zu ihr zu kommen und die geile Fotze mich mit ihrem drallen Rubenskörper in Strapsen und High Heels die Tür öffnet. Dann muss einem ja das Messer in der Hose aufgehen und dann steht der Sinn wirklich nur noch auf Ficken.
Von daher ist es gar nicht mal so schlecht dass meine kleine Ficke nun auch einen anderen ran lässt und ich mich so der Ulla widmen und sie so oft wie möglich ficken kann, ohne Potenzprobleme zu haben. Die geile Sau saugt mich nämlich ganz schön aus, aber das genieße ich wirklich.
Du merkst wohl an meinen Worten dass sich meine Wortwahl selbst auch ihrem Niveau angepasst hat, wobei sie bei ihr noch viel deutlich schweinischer sind.
am 14.04.2025 um 08:22 Uhr
Hallo Loverboy, Du hast recht, warum solltest Du die Sache nicht lockerer sehen? Gönne Deiner Jungstute doch auch ein wenig Abwechslung.
Und wer weiß, vielleicht profitiert sie davon. Wenn nicht unbedingt sexuell, könnte sie beruflich etwas profitieren. Eine Hand könnte doch die andere waschen?
Und Du hast ja Deine sexy Ulla! Schwärmst von ihr ja in höchsten Tönen! Und das zu recht!
Ulla hat sich für Dich fantastisch entwickelt. Aber die Anlagen schlummerten schon lange in ihr.
Nun lässt sie alles raus! Du bist zum Glück der Nutznießer.
Ich kann mir schon vorstellen, wie die Gesellschaft reagierte, als Ulla den Wunsch aussprach, gefickt werden zu wollen. Die werden blöd geschaut haben! Und dass es für Dich und auch ihr nicht schnell genug nach Hause gehen konnte, verstehe ich.
Du denkst an ihren Körper, Dein Pimmel wird steif und hat nur einen Wunsch, in sie reinzufahren und sie zu vögeln. Was gibt es schöneres als so spitz auf eine Möse zu sein?
Um so geiler, wenn das Ganze auf Gegenseitigkeit beruht. Füttere ihre Fleischmuschi mit Deinem Samen!
Versuche doch auch ihre Rosette zu reizen. Aber beachte, wenn Du es vor Geilheit noch aushältst, an die Reihenfolge! Das könnte Euren Spaß vielleicht verdoppeln.
Und dabei könntet Ihr Euer schweinisches Vokabular noch erweitern.
am 15.04.2025 um 11:25 Uhr
Hi Nachwuchsficker, ob ich meiner Jungstute die Ficks mit ihrem Chef gönne oder nicht, ich glaube das wird sie nicht daran hindern mit ihm zu ficken. Und wenn sie sich dann neben dem Vergnügen, das sie js scheinbar dabei hat, auch noch die Karriereleiter hoch fickt, dann hat es ja neben dem beruflichen sicher auch einen finanziellen Vorteil für sie.
Ja, von meiner Ulla kann ich nur schwärmen, eine Stute in dem Alter, mit diesen sexuellen Gelüsten sucht ihresgleichen. Neben ihren körperlichen Vorzügen, mit diesem richtig geilen prallen Rubenskörper, den sie oft so verdammt geil in heißer Reiwäsche verpackt, bietet sie ja auch verbal einem Mann der darauf steht so einiges. Und ich muss gestehen, so eine Aufforderung in Gesellschaft zu einem Fick hat doch etwas richtig Geiles. Ich habe die Blicke der Anwesenden förmlich gespürt beim Hinausgehen und auf dem Heimweg war mein Pimmel hart und steif wie lange nicht und konnte es kaum erwarten endlich in die Möse dieser geilen Sau zu fahren. In dieser Nacht fickten wir wie die Besessenen und wir beide genießen es förmlich uns gegenseitig mit schweinischen Worten aufzugeilen und dies in herrlichen Ficks zu krönen.
Ich glaube kaum dass wir unser schweinisches Vokabular noch groß erweitern können, und wenn doch, um zu besser.
Nachwuchsficker, D hast vollkommen recht, Ulla, aber auch ich haben uns in dieser Beziehung phantastisch entwickelt. Man kann sage, wir haben uns gesucht und gefunden, und so kann ich es nicht nur verkraften, nein ich gönne meiner Jungstute sogar dass sie genau so geil gefickt wird wie ich es mit meiner alten Stute genießen darf.
am 17.04.2025 um 18:20 Uhr
Eine sehr gesunde Einstellung Loverboy. Gönne Deiner Jungstute ihr Vergnügen! Und wenn es helfen sollte, dass sie sich beruflich zu ihrem Vorteil weiter entwickeln kann, ist das ein Vorteil für sie und wer weiß, vielleicht auch irgendwann einer für Dich.
Doch kommen wir nun wieder ins Jetzt! Zur Zeit liegst Du auf oder unter Ulla und fühlst Dich wohl!
Fickst Du Deine Jungstute noch zwischendurch? Nicht das ihre Grotte sich nicht mehr an Deinen Schwanz erinnern kann. Nehme sie Dir mal so richtig mit Finger, Lippen, Zunge und Pimmel vor, so dass ihr Fötzchen nur so abgeht.
Und mit Deiner Ulla hast Du offenbar den großen Wurf gemacht. Bohre immer wieder nach! Was ist schöner als eine Stute die gerne fickt und einem immer zur Verfügung steht? Aber wem sage ich das?
am 19.04.2025 um 10:31 Uhr
Jetzt wo Du fragst, Nachwuchsficker, ich habe meine kleine Fremdfickerin schon lange nicht mehr gefickt und sie scheint es auch nic ht zu vermissen, wird wohl oft genug von ihrem Chef durchgevögelt. Ich habe das Gefühl dass sie sich auch nicht unbedingt nach meinem Schwanz sehnt. Aber was soll ich mich beklagen, zum einen fordert Ulla mich wirklich im Moment fast bis an die Grenzen meiner Leistungsfähigkeit und zum anderen genieße ich ja genau das zur Zeit total. Ja, ich habe mit Ulla einen Treffer gelandet, eine so reife, fickgeile Frau, mit solch einem wunderschönen drallen Körper, diesen herrlichen Titten, dem prallen Arsch, den fleischigen Schenkeln, zwischen denen ein Mann sichj einfach wohl fühlen muss, und dann erst diese gierige, immer auf einen Fick bereite, blanke Fotze, was will ich denn mehr. Und dazu stellt diese Frau kaum Ansprüche, wie es viele junge Ficken wohl tun würden.
Das einzige was sie verlangt ist dass ich sie ficke wenn ihr danach ist, und das ist sehr oft der Fall. Ich würde fast sagen, ich bin diesem rattenscharfen Rubensweib verfallen und habe auch meine Dorfmatratze schon ewig nicht mehr gefickt.
Nachwuchsficker, wie sieht es eigentlich mit Deinem Sexualleben aus, Du schreibst gar nichts mehr darüber, ich hoffe doch, dass Du nicht vom Ficken ab bist.
am 19.04.2025 um 22:13 Uhr
Hey Loverboy, vielleicht liegt die Sache mit Deiner süßen Fremdfickerin auch völlig anders? Vielleicht lässt sie sich von ihrem Chef nur um ihre Vorteile willen besteigen und seht sich doch nach Deinem Schwanz?
Deine Ulla ist ja sehr bescheiden. Wenn sie nur den Wunsch hat georgelt zu werden, was willst Du mehr?
Auch ich liege gelegentlich noch zwischen Schenkeln und fühle mich da wohl. Wie schon beschrieben, wärme ich noch nicht ganz erloschene Beziehungen wieder auf. So halte ich mich mehr als gut über Wasser.
Habe vor einiger Zeit hart um einen Neuzugang gekämpft und gewonnen!
Tolle Weib und auch nur an einer lockeren Beziehung interessiert. Somit gibt es auch mit ihr keinen Ärger. War ich aufgeregt, als sie in Höschen und BH vor mir stand, da mich die Möse interessierte,, da ich sie zum ersten Mal sehen und auch benutzen konnte. Ich wurde in keiner Weise enttäuscht, als ich ihr den Slip runterzog. Überall ganz kurze
Härchen. da musste ich so schnell wie möglich ran und testen. Das geschah als sie noch stand. Ein toller Duft, so riecht eine fotze, die gefickt werden will. Ich musste mich arg zurücknehmen, um sie nicht gleich... . Als ich ihr den BH ausgezogen hatte, ließ mein Trieb nicht nach, aber ich begnügte mich zunächst mit anderen Körperteilen.
Dann kam endlich das erste Eindringen in die mir fremde Möse.
Es war ein schönes Erlebnis für uns beide. Das schließe ich daraus, weil wir die Sache in der Zwischenzeit schon dreimal wiederholt haben.
am 20.04.2025 um 09:36 Uhr
In der Prostitution gibt es auch für mich keine Altersbegrenzung.
Hygiene und Kontrollen sind wichtig.
Zeichnete sich bereits beim Strippen so ab.
am 21.04.2025 um 10:33 Uhr
Nachwuchsficker, das freut mich doch sehr für Dich und die Frau scheint es ja echt wert zu sein dass Du sich um sie bemühst und fickst. Ich hffe nur dass sie auch in dieser Richtung Deine Erwartungen erfüllt. Aber sonst hättet ihr beide ja nicht schon mehrfach miteinander gefickt. Und mittlerweile ist Dir die Möse ja auch nicht mehr fremd.
Ich selbst genieße zur Zeit wirklich die Ficks mit Ulla und ob sie so bescheiden ist, lassen wir mal dahin gestellt. Auf jeden Fall ist sie beim Sex eher unersättlich als bescheiden und sie fordert mich ganz schn, aber das ist eine Herausforderung die ich liebend gerne annehme und die Ficks mit ihr sind jedes mal ein neuer Erlebnis. Diese kleine pummelige Frau ist eine begnadete Fickerin.
Da kann ich gut auf meine junge Ficke verzichten und gönne ihr jeden einzelnen Fick mit ihrem Chef.
am 25.04.2025 um 10:48 Uhr
So ist es Loverboy, aber für mich ist es immer interessant neue Fotzen kennen zu lernen. Aber ihre wird für mich immer anziehender. Der Geruch, der Geschmack und die Griffigkeit der Muschi machen mich immer mehr an. Letzteres vot allem wenn sie leidenschaftlich bläst.
Istt sogar schon passiert, dass ich ihr meine Ladung ungewollt ins Fickmaul sprühte. Da waren wir zunächst beide erschrocken, haben es aber trotzdem genossen. Sie hat so zärtliche Hände, die sie beim Blasen richtig geil einzusetzen weiß!
Ich kötte stundenlang zwischen ihren Schenkeln liegen.
Mit Bescheidenheit bei Deiner Ulla meinte ich mehr das finanzielle!
Auf dem Ficksektor soll sie doch anspruchsvoll sein, oder? Das ist doch voll in Deinem Sinne!
Daher stellst Du Dich doch gern den Herausforderungen. Fickst Du nun bloß noch Dein "Pummel"?
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall zwischendurch auch mal meinen Schwanz in die Jungficke schieben!
am 26.04.2025 um 12:56 Uhr
Nachwuchsficker, Du scheinst ja dann auch einen Treffer mit Deiner jetzigen Ficke gelandet zu haben.
Ulla ist als Witwe eines höheren Beamten finanziell selbst gut gebettet und stellt da keine Ansprüche, dafür im Sexuellen um so Höhere. Aber nicht nur Ansprüche, sie bringt auch sehr viel beim Sex ein, was ich selbst von der anderen alten Ficke nicht gewohnt. In meinem Pummelchen verbergen sich ungeahnte Talente, wobei, in dem Alter von Talenten kann ich kaum reden, sie gräbt wahrscheinlich schlummernde Fickpraktiken aus und ich darf jetzt davon prfitieren.
Und, wie Du, kann ich unendlich lange und genüsslich zwischen diesen fleischigen Schenkeln liegen, dabei ihre Möse beschnuppern, lecken und ihren drallen Arsch kneten. Sie mag es unheimlich gerne wenn ich dabei ihre Arschbacken auseinander ziehe, mit der Zunge durch die Ritze über ihre Rosette hin zur nassen Fotze fahre und sie anständig lecke, mit den Lippen ihre Klitoris bearbeite, küsse und ich gestehe, auch mir gefällt das. Hätte nie gedacht das ich einer Frau mal so gerne ihren Arsch küsse u. lecke. Aber bei dem Körper ist das einfach ein Genuss.
Meinen Schwanz in die Jungficke stecken, ehrlich gesagt fehlt mir dazu im Moment der Anreiz, und ihr vielleicht auch, seis drum, mir gefällt es so wie es gerade läuft.
Heute Abend sind wir übrigens bei Freunden von ihr eingeladen, wo sie mich wohl als ihren Lover vorstellen wird, denke ich.
am 26.04.2025 um 17:39 Uhr
Nachwuchsficker , Loverboy - ich bewundere euch beide . Wie schafft ihr es bloß hin und wieder zu vögeln, bei der vielen Schreiberei ? Und noch dazu mit so phantastisch fickfreudigen , anspruchsvollen Frauen !
am 27.04.2025 um 10:05 Uhr
Leckermund, zwischen zwei Ficks bleibt immer genügend Zeit zum Schreiben und die Ficks dauern zum Glück viel länger als so ein wenig Schreiben.
In einem stimme ich dir für meinen Fall auf jeden Fall zu, meine Ficke ist, trotz oder gerade wegen ihres Alters, eine wirklich anspruchsvolle geile Ficksau, wie ich sie gerne nenne. Und so eine ältere hingebungsvolle Rubensfrau ist doch sehr empfänglich und dankbar für einen scharfen Fick. Ihr kann es gar nicht versaut genug sein und ich gebe ihr genau das was sie braucht.
Solltest auch mal so eine reife, möglichst unterfickte besteigen, kann ich nur empfehlen.
LG Loverboy
am 28.04.2025 um 15:51 Uhr
Da gebe ich Dir recht, ficken und schreiben, ist alles eine Frage der Organisation. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Natürlich nimmt das Ficken mehr Zeit in Anspruch, wir sind schließlich keine Blitzentsafter! Unterfickte Mösen ficken sich immer gut. Sie sind relativ anspruchslos und dankbar.
War in der Nacht vom 26.04. zum
27.04. wieder außerhalb. Tolle Sache! Da ging es echt rund. War ganz schön geschafft. Ihr getragenes Höschen habe ich als Trophäe eingesackt. Habe ihr dann noch ein Mittagessen ausgegeben. Sie wählte, ohne meine Entscheidung zu kennen das gleiche wie ich. Hat das was zu bedeuten? Na ja, ich werde wohl noch weitere Treffen anstreben, die Muschi ist längst noch nicht abschließend gefüllt.
Das geht Dir doch nicht anders. Nur stehst Du noch mehr unter Druck.
Du nimmst ja zur Abwechslung nicht einmal die junge Fotze oder Deine Altstute vor. Vielleicht hat Dich, jungen Hengst Ulla schon gebändigt?
Wer weiß?
am 01.05.2025 um 10:48 Uhr
Hast recht, Nachwuchsficker, alles nur eine Frage der Organisation.
Freue mich für Dich das Du doch etwas mehr bei der Dame zu empfinden scheinst als nur ein paar schnelle Ficks, sie scheint Dich doch irgendwie zu beeindrucken, vielleicht nicht nur der Fickerei wegen. Hat es denn etwas zu bedeuten dass Du ihr Höschen als sog. Trphäe mitgenommen hast? Ich schätze Dich nicht gerade als Fetischisten ein der Damenschlüpfer sammelt. Und wenn Du glaubst ihre Möse wäre noch längst nicht abschließend gefüllt, bedeudet dass ja, dass Du weitere Ficks mit ihr anstrebst. Musst nur aufpassen dass Du nicht mehr als ihre Möse füllst, aber da hast Du ja Erfahrung mit.
Meine Ulla hat mich zum Glück noch nicht gebändigt, und das ist gut so, weil ich ihr noch sehr oft Gelegenheit dazu geben möchte dies zu tun. Im Moment fahre ich wirklich voll und ganz auf dieses reife, voll im Saft stehende Weib ab und sie auf mich. Kaum dass wir uns treffen fliegen die Kleider und es wird wild und hemmunslos gefickt. Es ist wie eine Sucht, wie ich es noch bei keiner anderen erlebt habe, wir können einfach nicht voneinander lassen und machen kein Geheimnis daraus. Wie diese Woche, als wir bei ihren Freunden waren und sie mich offen als ihren Lover präsentiert hat und wir offen vor ihnen geknutscht haben.
Ich bin wirklich süchtig nach der geilen Frau.
am 02.05.2025 um 17:56 Uhr
Ja Loverboy, Organisation ist das halbe Leben. Man muss Prioritäten setzen und nicht so wichtige Dinge auch mal hinten runter fallen lassen.
in Fetischist bin ich nicht, aber plötzlich hatte das Höschen eine Anziehungskraft auf mich entwickelt.
Hab ihr aber gesagt, dass ich es mal kurz eingesteckt habe. Mal sehen, was kurz ist. Tja mit mehr reinbringen habe ich meine Erfahrung gemacht; Möchte ihn aber auch nicht mehr missen. Liegt aber auch bestimmt daran, dass die Mutter nicht rumzickt. Ich hoffe, nach jetzigem Stand, dass ich noch viele Entsaftungen vornehmen kann.
Allerdings verhütet sie mit Stäbchen im Arm. Habe ich schon unauffällig danach gefahndet und bin fündig geworden!
Aber so rabiat wie Ihr verhalten wir uns nicht. Da fliegen nicht die Kleider durch die Gegend, da verschwindet vielleicht mal ein Slip, aber mit hemmungslosen Ficks können wir gelegentlich auch dienen.
Du scheinst bei ihr einen großen Stellenwert zu haben, was ihr Verhalten bei ihren Freunden wohl beweist. Sie ist stolz auf Eure Beziehung und auf Dich und will es allen zeigen. Und da das bei Dir auf Gegenseitigkeit besteht, ist doch alles in Ordnung!
am 04.05.2025 um 13:36 Uhr
Freut mich für Dich, vor allem aber für Deinen Sohn einen doch sauberen Umgang miteinander haben und er so unter der Trennung nicht leiden muss.
Einen Slip von meiner Geilen habe ich nicht, mir reicht es im Moment noch ihr einfach den, zugegebenermaßen etwas sehr viel größeren, Slip auszuziehen, obwohl dass in letzter Zeit sehr selten der Fall war. Nicht weil ich sie nicht gefickt habe, es liegt einfach daran dass sie, wenn wir uns treffen meist schon keinen Slip mehr trägt, und das ist doch ein deutliches Zeichen nicht lange Zeit zu verschwenden. Sie hat wohl soviel Nachholbedarf dass ich es ihr gar nicht oft genug besorgen kann, was ich zur Zeit mit sehr viel Freude tue und hoffe sie bleibt noch lange so liebeshungrig. Ja, sie ist sicher stolz auf mich, warum sollte sie mich sonst so gerne ihren Bekannten präsentieren, jedes mal mit dem deutlichen Hinweis darauf dass ich ein toller Ficker sei, was mich natürlich freut. Ich habe auch kein Problem damit wenn in der Familie Zweifel an unserer Beziehung aufkommen.
Wir beide sind glücklich so wie es ist und geben nichts auf die Meinung der anderen.
am 09.05.2025 um 17:10 Uhr
Der einzige dem die Trennung ein wenig bewegt, ist der Lütte. Der schaut oft ganz schön belämmert, wenn ich ihn zu Hause wieder abliefere. Aber ein Wochenende mit einem Kind ist schon anstrengend.
Wenn ich wieder zu Hause bin und ich ihn anrufe ist aber wieder alles in Ordnung. Und das ist gut so!
Da wo kein Slip vorhanden, da kann ich auch keinen einziehen.
Wenn Deine Fickpartnerin keinen Slip trägt, geht es natürlich schneller zum Geschlechtsakt. Aber die paar Sekunden, die ich brauche, um das Höschen runterzuziehen, machen den sich anschließenden Fick auch nicht schlechter, oder? Im Gegensatz zu Dir verausgabe ich mich nicht vollends. Aber rammle Dich aus und Deine "Künste" werden ja erwartet und gebraucht. Wenn sie Dich überall lobend hervorhebt, hast Du bereits Interesse in ihrem weiblichen Bekanntenkreis geweckt?
Oder entsprechen die Kandidatinnen nicht Deinen Vorstellungen?
Nicht dass ich Dich dazu animieren möchte, bloß nicht! Nur neugieriger Weise. Habt Ihr den Einkauf schon erledigt und liegt schon verbunden übereinander? Schönes WE, 17:10 Uhr!
am 11.05.2025 um 13:01 Uhr
Ist ja ein Zeichen dass Dein Sohn sehr an Dir hängt, wenn er ein wenig belämmert schaut bei der Trennung, wie Du schreibst, aber ich denke dass ihr beide ihn schon zeigt, dass er trotz Trennung auf beide bauen kann.
Die paar Sekunden einer Frau den Slip auszuziehen änder sicher nichts an einem Fick, und ich gebe zu, es hat auch einen gewissen Reiz wenn man der Frau selbst den Slip abstreift vielleicht vorher noch erst in den Slip greift und ihre Möse fingert.
Meine reife Rubensfrau hat es eben meist etwas eilig gefickt zu werden und das Vorspiel entfällt dann meist, was mich etwas stört, denn ein schönes, langes Vorspiel, das einen manchmal bis hin zum Wahnsinn treibt hat doch auch etwas.
Nun gut, hat alles seine Vor- u. Nachteile, aber es ändert nichts daran dass die geile Frau mich voll und ganz im Griff hat und mich jedes Mal dazu verführt wonach ihr gerade ist. Und ich liebe ja auch ihre Erfahrung die sie in all den Jahren beim Sex gesammelt hat. Genau wie ihre Cousine, die ja auch mit ihrer Fickerfahrung mich dahin geführt hat wo ich heute sexuell angelangt bin. In dieser Richtung ist die junge Ficke praktisch völlig unbedarft und sammelt wahrscheinlich jetzt ihre Erfahrung als Matratze ihres Chefs.
Die Interessen der Bekannten will ich gar nicht unbedingt wecken, bin ich doch echt happy mit meiner Fotze, wie ich sie liebevoll nennen darf. Obwohl, einige durchaus ansehbare Weiber, die ich bestimmt nicht von der Bettkante stoßen würde, sind schon dabei.
am 13.05.2025 um 17:19 Uhr
Tja, ich habe mehrere Probleme als Du. Nehme ich aber gern in Kauf. Immerhin ist für mich eine Fleischbeschau auf Spielplätzen möglich. Viele adrette junge Muttis dort! Vielleicht sollte man auch dort Verbindungen knüpfen, man ist wegen der Lütten schnell im Gespräch. Einige kennt man schon. Ich lasse es noch etwas wärmer werden, dann zeigen die Damen in luftiger Kleidung auch mehr Haut!
Wenn es mal soweit kommen sollte, muss ich sie sicher vom Höschen befreien. Aber wie Du festgestellt hast, kann das sehr reizvoll sein.
Ein wenig Vorspiel (lecken und Brustkontakt) sollte schon sein. Und wenn es zeitlich möglich ist, kann man es auch ausdehnen.
Aber Deine st ja richtig gierig. Vielleich ändert sich das mit der Zeit! Hauptsache ist doch aber, dass Ihr es Euch gegenseitig richtig besorgt. Ihr könnt doch auch ein ausgedehntes Nachspiel vollführen.
Es gibt doch so viele Möglichkeiten.
Wenn Deine Jungfotze ihre Ausbildung nur beim Chef genießt und nur diesen bumst, kommt sie eventuell zurück, denn eine richtige Zukunft wird das nicht haben.
Und schaden kann es auch nicht, wenn Du im Bekanntenkreis Deiner geilen Ficke neue Schlitze kennen lernst, vielleicht kannst Du dann künftig, wenn Not an Frau ist, bei der einen oder anderen zugreifen, im wahrsten Sinne es Wortes!
am 14.05.2025 um 15:18 Uhr
Nachwuchsficker, im Moment lässt meine reife Ficke mir überhaupt keine Chance mich überhaupt mit dem Gedanken an eine andere zu befassen.
Du hast vor einiger Zeit geschrieben dass ich einen hohen Stellenwert bei ihr habe, wenn sie mich so im Bekanntenkreis präsentiert.
Dem Ganzen hat sie am Muttertag die Krone aufgesetzt, und das hat mich glatt umgehauen und ich war echt geschockt.
Sonntagvormittag, sie und ich saßen auf der Terasse, sie im dünnen Kleidchen,, ich nur Shirts an, bei dem Wetter. Ihre Tochter kam kurz zur Muttertag mit Blümchen. Wir trnken ein Gläschen, sie schmuste auffallend mit mir, was mir zwar nicht unangenehm war, aber so offen vor der Tochter verwunderte mich schon etwas. Als sie mir dann auch noch zwischen die Beine griff, bekam ich schon einen Ständer, den sie auch noch verdeutlichte indem sie ihn umfasste. Grinsend meinte sie dann, dass ich jedes mal sofort einen Steifen bekomme, wenn sie es nur wolle. "Willst du ihn mal sehen," fragte sie und ehe die Tochter antworten konnte zog sie meine Shorts runter und ich saß mit meinem nackten Steifen auf dem Präsentierteller.
Die Tochter verabschiedete sich dann bald und als Ulla wieder auf die Terasse kam und ich fragte was das eben denn war, meinte sie nur, ihr war eben danach und mein Schwanz könne sich doch sehen lassen. "Du bist echt eine Sau," konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen, worauf sie lachend erwiderte, "du willst mich doch auch deswegen weil ich so eine Sau bin." Worauf ich natürlich nur zustimmend antworten konnte, ehe wir uns in einem wirklich nie zuvor erlebten echt saugeilem Fick vereinten.
Nachwuchsficker, ich befürchte ich bin der Frau wirklich verfallen und sie hat mich fest im Griff, was mir im Moment auch sehr zusagt.
Jetzt bin ich wirklich auf Deine Meinung gespannt.
LG
am 23.05.2025 um 15:58 Uhr
Die Sache ist sehr kompliziert.
ich habe schon zweimal meine Meinung ausführlich geäußert, leider nie angekommen. Daum jetzt in weniger Worten, ich habe Dich also nicht vergessen:
Es läuft vielleicht darauf hinaus.
Aber mal ehrlich, hatte der Anblick der wohl erwachsenen Tochter nich Einfluss auf Deine Standfestigkeit?
Ich meine damit den Blick auf Titten und Schritt. Bei mir wäre es so!
angekommen.
am 23.05.2025 um 20:12 Uhr
Nun ein paar Ergänzungen zu meiner vorherigen Information.
Deine Ulla steht sehr auf Dich und umgekehrt ist es genau so. Ihr habt Euch gesucht und gefunden. Sie prahlt förmlich damit Dich zu kennen und dass Du zu ihr gehörst.
Die gefällt es doch auch, wenn Du über den grünen Klee gelobt wirst?
Sie versuchte sogar die Tochter von Deinen Vorzügen zu überzeugen und zeigte ihr ihren Freudenspender.
Danach kam er auch gleich wieder in Ullas Muschi zum Einsatz und es tat Euch beiden gut. Ich würde Dir raten diesen Status erstmal beizubehalten, die weitere Entwicklung abzuwarten und dann erst zu reagieren.
Ein schönes, fickreiches WE!
am 25.05.2025 um 10:03 Uhr
Die erwachsene Tochter könnte vom Alter her auch meine Mutter sein.
Aber Du hast recht, es hatte Einfluss auf mich, und zwar in der Art dass ich es sogar als geil empfunden habe, wie Ulla meinen Schwanz vor ihr präsentierte und mit zwei oder drei Wichbewegungen richtig hart werden ließ.
Die Titten und der Schritt der Tochter waren meinen Blicken durch ihre Kleidung verwehrt, aber rein äußerlich hat sie genau so prächtige Titten wie ihre Mutter.
Aber allein den kurzen Moment als sie auf den Steifen in der Hand ihrer Mutter blickte werde ich nicht los.
Ich weiß nicht ob Du es verstehst, aber im Nachhinein wünschte ich mir sie wäre nicht gegangen und hätte zugesehn wie mein Schwanz gewichst wurde. Ich empfinde den Augenblick auch im Nachhinein immer noch als saugeil.
Dass Ulla und ich uns gesucht und gefunden haben stimmt wohl und es stört mich überhaupt nicht mehr, dass sie mich in ihrem Bekanntenkreis als ihren Ficker hinstellt, im Gegenteil. Ich genieße die Stunden mit dieser reifen, zu meinem Glück sehr fickwilligen Stute und werde den Teufel tun und diese Frau sitzen zu lassen.
Was will ein junger Deckhengst den mehr als eine reife, dazu körperlich auch noch total geile Frau, die nur einen einzigen Anspruch stellt: gefickt zu werden und das möglichst oft.
Meine beiden anderen Liebschaften verblassen in meinen Gedanken immer mehr, so sehr bin ich auf Ulla fixiert und sie auf mich.
Wünsche auch Dir einen schönen Sonntagsfick!
am 03.06.2025 um 22:27 Uhr
Wieder wurden von mir zwei ausführliche Texte nicht veröffentlicht. Dadurch bin ich jetzt ganz schön ins Hintertreffen geraten. Nun also etwas kürzer:
Bei Euch läuft es doch zur Zeit maximal. Ihr harmoniert völlig.
Deine Beziehungen zu den Ficken aus alten Tagen kannst Du erstmal ruhen lassen, nicht kündigen! Man weiß ja nie. Und wer weiß, vielleicht sind die Blicke auf Schlitz und Titten Eures Besuches nicht mehr lange durch Bekleidung verwehrt?
Dein Gerät wurde doch auch schon einsatzbereit zur Schau gestellt.
Und wie ich Dich einschätze, wärst Du doch nicht abgeneigt.
Vielleicht das Thema mal in gemütlicher Zweisamkeit mit Ulla anschneiden?
am 07.06.2025 um 10:46 Uhr
Meine werden auch nur sporadisch veröffentlicht, Nachwuchsficker.
Bei uns läuft es fast schon zu super, ist schon fast furchterregend wie wir beide aufeinander abfahren. Nicht nur dass wir nicht genug voneinander beim Ficken bekommen, wir finden auch immer wieder neue aufregende Varianten um uns gegenseitig aufzugeilen, wobei ich gestehen muss, dass diese fast nur von ihr ausgehen und man ihr die Jahrzehntelange Fickerfahrung deutlich anmerkt. Ich selbst bin dabei meist der still genießende Teil unser Beziehung und nehme dies liebend gerne hin. Welcher Mann lässt sich nicht gerne von einer reifen und dann noch körperlich so aufregenden Frau beim Ficken verwöhnen. Da nehme ich gerne die vielleicht etwas ungewöhnliche Art von Ulla in Kauf, die mich gerne als eine Art Trophäe präsentiert. Wie erst dieser Tage wieder, als ich mich sonnte, sie mir ihrer Tochter auf den Balkon kam, mir beim Kuss in die Shorts griff und ehe ich mich versah diese auf dem Boden lag und ich mit nackten Schwanz dastand. Ich konnte es nicht vermeiden dass ich sogar einen Steifen bekam als sie mir an dei Eier packte und ich die Blicke der Tochter auf meinem Schwanz spürte.
Wenn das so weiter geht sehe ich es auch von kommen dass ich irgendwann doch die Titten und Fotze der Tochter zu sehen bekomme, wie sie eben jetzt meinen Steifen ausgiebig betrachten konnte und es war mir alles andere als unangnehm. Als ihre Tochter sich dann verabschiedet hatte, haben wir beide natürlich erst einmal richtig geil gefickt.
Von daher will ich da gar nichts mehr ausschließen.
am 08.06.2025 um 21:01 Uhr
Na dann hoffen wir mal, dass Dich diese Nachricht ( v. 08.06.2025) erreicht. Langsam wird mir bei der Qualität Eurer Beziehung auch etwas bange. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt! Ihr seid scheinbar richtig glücklich miteinander.
Der Geschlechtsverkehr ist immer ein Nehmen und Geben. Deine Ulla überrascht Dich durch immer neue Varianten aus ihrem Fundus der Liebeskunst und Du nimmst das glücklich entgegen. Und Du gibst ihr die Möglichkeit alle ihre Varianten auszuleben, in dem Du ihr Deinen Körper voll zur Verfügung stellst.
Muss auch sehr interessant sein, wenn man hin und wieder überrascht wird. Alles was sie Dir beibringt, kannst Du bestimmt irgendwann anwenden. Wer weiß, wie viele Fotzen Du damit überraschen, beglücken und zum Orgasmus treiben kannst?
Aber auch Dein passiver Part ist bestimmt eine gute Sache.
Das der nackte Schwanz unter den Blicken zweier gieriger Frauen steht, ist keine große Besonderheit.
Ich könnte vor Aufregung kaum noch schlafen, bevor ich nicht an der anderen Muschi wenigstens gerochen und die Titten gefasst habe.
Aber Du konntest ja wenigstens einen wegstecken! Hättest bei der Gelegenheit mal nachfragen können, ob die Kleine auch so gut fickt und ob Du das ggf. mal testen kannst. Aber gut, es eilt nicht, aber gespannt bist Du doch auch?
am 13.06.2025 um 09:21 Uhr
Nachwuchsficker, langsam nimmt unsere Beziehung immer neue Formen an.
Es ist, glaube ich, eine Manie von Ulla, mich anderen gerne als ihren Ficker zu präsentieren.
Erst gestern wieder, ich kam aus der Dusche, als sie mir vor ihrer Tochter das Handtuch, dass ich um die Hüfte geschlungen hatte, wegzog und sie fragte ob ich nicht einen Knackarsch hätte. Diese grinste nur, schaute dabei mehr auf meinen Schwanz, der unter ihren Blicken zu wachsen begann und do stand ich bald mit ausgefahrenem Ständer vor Mutter u. Tochter, die sich einen Spass daraus machten über meine männlichen Vorzüge zu diskutieren.
Als ihre Tochter gegangen war und ich verwundert fragte was das jetzt eben sollte, meinte Ulla nur, dass ich mich doch sehen lassen könnte und sie stolz darauf sei einen so geilen Ficker (O-Ton) ihr eigen zu nennen.
Dass dabei ein richtig Fick seinen Anfang nahm brauche ich wohl nicht weiter zu betonen.
Dabei geilten wir uns nicht nur wie üblich mit Worten gegenseitig auf, sie sagte mir dabei auch unmissverständlich dass sie mich irgendwann einmal gerne in aller Öffentlichkeit vor Zuschauern ficken wolle, dass habe sie früher schon mit ihrem verstorbenen Mann so praktiziert und das wolle sie mit mir gerne auch erleben.
Ich stimmte, wenn auch zögernd zu, weiß nicht was da auf mich zu kommt, aber einen Reiz übt der Gedanke schon auf mich aus und ich ahne jetzt auch dass ihre Zurschaustellung meinerseits ihrer Tochter gegenüber schon die ersten Schritte dorthin sind, und die waren ja für mich nicht gerade unangenehm, im Gegenteil, dass ich unter den Blicken der Tochter einen Steifen bekam lässt mich schon glauben, dass ich Gefallen daran finden könnte, mich dieser sehr reifen, drallen Frau vor Zuschauern hinzugeben.
Ich lasse mich einfach überraschen.
am 15.06.2025 um 22:51 Uhr
Die Beziehung zu Deiner Ulla nimmt langsam doch eigenartige Formen an.
Vielleicht liegt das an ihrer etwas langen Enthaltsamkeit, oder Du bist wirklich ein Hengst, den sie noch nie erlebt hat. Da sie ja über reichlich sexuellen Erfahrungen verfügt, wäre letzteres für Dich eine Auszeichnung. Aber ich glaube darum geht es ihr nicht grundsächlich. Sie will zeigen, was sie für einen jungen, potenten Ficker hat. das macht sie stolz und daher lässt sie nichts aus, es allen zu berichten und auch zu zeigen.
Dabei scheint sie allerdings zwischen ihrem Freundeskreis und ihrer Verwandtschaft zu unterscheiden. Bei letzterer stellt sie Deinen Pimmel beabsichtigt bloß und ihn direkt zur Schau.
Dass sich Dein blankes Ding bei der Überlegung, mit zwei Ritzen und vier Titten in einem Raum zu sein, größer wird, ist auch normal.
Warum bist Du nicht auf den Besuch zugegangen und hast mal anfassen lassen? Aber das wird noch und es wird dann noch weiter gehen.
Und was zum Weckstecken hast Du ja noch gehabt!
am 20.06.2025 um 13:15 Uhr
Eigenartig mögen die Marotten von Ulla wohl sein, aber doch nicht so dass sie mich irgendwie abstoßen würden.
Natürlich war es erst etwas seltsam, dass sie mich vor ihrer eigenen Tochter bloß stellte indem sie ihr meinen nackten, dazu noch steifen Schwanz präsentierte.
Und ja, Du hast recht, sie sagt selbst, dass es für sie eine Bestätigung ihrer selbst ist, wenn sie ihrer Tochter nicht nur sagt was für einen geilen Ficker sie hat, sondern dies durch das Zeigen meines Schwanzes auch belegt und sie froh darüber ist, dass ich das nicht in den falschen Hals kriege.
Soll ich mich etwa darüber mokieren dass meine Ficke stolz auf mich ist und am liebsten allen zeigen würde dass sie einen so jungen Kerl zum Ficken hat.
Und mal ehrlich, ist es denn schlimm dass sie mich ihrer Tochter so darbietet? Mich stört es nicht, Im Gegenteil, beim letzten Mal hat es ich sogar echt aufgegeilt mich mit meiner Latte der Tochter zu zeigen und meiner Ficke damit zu beglücken, was ich ja anschließend auch noch richtig mit ihr tat.
Und zudem, die Tochter würde ich auch nicht gerade von der Bettkante stoßen, wenn sie denn mal Anstalten machen würde es nicht nur beim Gucken und Kommentaren zu lassen.
Dass ich einen süßen Knackarsch habe und ihre Mutter um den Schwanz zu beneiden wäre, hat sie ja schon verlauten lassen.
Wie gesagt, wehren würde ich mich sicher nicht wenn in dieser Richtung mal irgend wann etwas laufen würde. Dein Hinweis auf die zwei Ritzen und vier Titten wäre dann natürlich das Ideale. Zwei stramme, reife Weiber, mit molliger, sehr fraulicher Figur, dazu noch Mutter und Tochter, es wäre der blanke Wahnsinn.
Nichts dagegen einzuwenden wenn Dein Orakel sich erfüllen würde.
Ich bin mir nur nicht sicher ob es nicht doch noch mal dazu kommt, dass ich auch im Bekanntenkreis von ihr zur Schau gestellt werde. Dem sehe ich aber gelassen entgegen.
Das ich ja noch was zum Wegstecken stimmt zwar, aber nur zum Wegstecken ist sie mir doch zu schade, obwohl sie selbst ja immer wieder mich dazu bringt meinen Schwanz in sie rein zu stecken. Und ich hoffe dass ich sie damit noch lange beglücken kann und darf.
am 02.07.2025 um 18:06 Uhr
Natürlich ist ihr Verhalten kein Weltuntergang und auch nicht so anstößig. Sie ist eben stolz auf "ihren" Schwanz. Und das er funktioniert, zeigt sie auch und das in kürzester Zeit.
Das ist natürlich eine praktische Erfahrung. Es ist einfacher einen Schwanz direkt steif werden zu lassen, als darüber nur zu reden.
Nun hat die Tochter Dein Ding noch nicht im Einsatz gesehen.
Kannst Du nicht einschätzen, wie die beiden zueinander stehen?
Was ist die Tochter für ein Typ? Kannst Du nicht zu ihr Kontakt aufnehmen und unter anderem ein paar zweideutige Bemerkungen fallen lassen? Aber nichts schriftliches oder nachweisbares! Die Mischung Deiner Gespielinnen wäre natürlich maximal! Wer hatte so etwas schon vor der Finte! Ich würde schon ein wenig Einsatz zeigen, um dieses Ziel zu erreichen. Das öffnet Dir völlig neue Perspektiven. Diverse Wiederholungen und vielleicht auch Einzelficks mit der Tochter.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich interessierter an Pussy und Titten der Tochter bin als Du. Mich würde die Sache ganz wuschig machen.
Gerade jetzt im Sommer könntet Ihr, Ullas Bekanntenkreis, Euch leicht bekleidet draußen aufhalten. Aber bevor Du auspackst, lasse Dir auch was von den anderen Weibern zeigen. Titten kann man sich auf jeden Fall anschauen und Mösenumriss am Höschen auch. Sicherlich lässt sie sich von Dir noch lange die Muschi beglücken und vielleicht kommt noch ein zweites fickbereites Fötzchen dazu.
am 03.07.2025 um 09:51 Uhr
Nachwuchsficker, ich gebe zu, mich stört es überhaupt nicht dass Ulla ihrer Tochter meinen steifen Schwanz präsentiert, ganz im Gegenteil.
Ich spüre dabei wie er zuckt und noch ein wenig härter wird, wenn ich ihre Blicke auf ihm spüre und sie mich dabei angrinst und zusieht wie Ulla ihn streichelt. Dass mir dabei mein Geilsaft am Schaft herunter auf mein Gehänge läuft kann und will ich auch gar nicht verhindern. Ulla knetet es dann ja schön in meinen Sack ein, wobei sie natürlich nur noch mehr aus mir raus holt.
Ich fürchte es kommt der Tag wo es nicht beim Geilsaft bleibt und ich vor beider Augen abspritzen werde, aber das ist mir dann auch egal.
An den Titten und der Möse der Tochter wäre ich schon interessiert und nicht nur das, aber Ulla fordert mich so sehr dass ich alleine damit ausgelastet bin sie zu befriedigen, was ich natürlich nach wie vor mit allergröter Freude tue.
Aber ich stelle mir schon vor, wie es wäre, wenn ich irgendwie einmal mit der Tochter alleine wäre, ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen dass da nichts passieren würde und denke dass auch sie nichts dagegen hätte, mit einem Jungficker wie mich zu ficken, ihr Verhalten lässt mich jedenfalls darauf hoffen.
Und dann ist da der alles überwältigende Gedanke, es irgendwann einmal mit Mutter un Tochter zu treiben, ich glaube das wäre das Non Plus Ultra, was sich ein Mann nur wünschen kann.
Aber das sind Wunschvorstellungen, die ich in meinen Träumen hege.
am 04.07.2025 um 14:26 Uhr
Nun ist die Wahrheit unwiderruflich heraus und Du kannst Dich da auch nicht mehr herauswinden. Wir sind nun voll in der Objektivität angekommen.
Dein Schwanz zeigt es an, er regt sich unabhängig von Deinem Wollen, den Du nicht steuern kannst, wenn Du nur die Tochter angezogen anschaust.
Wenn er dabei schon noch strammer wird und pulsiert, dann musst Du ja später, wenn Du sie nackt siehst, aufpassen, dass Du nicht gleich ins Freie spritzt.
Bei der von Dir beschriebenen Erregung sehe ich keine Problem, bei ihr mal eine Sonderschicht einzulegen, ohne dass Ulla vernachlässig fühlt.
Was weißt Du eigentlich über ihren Familienstand und ihrer sexuellen Vergangenheit? Vielleicht ist sie auch so eine Bombe im Bett?
Dann wird es bei dem wünschenswertem Dreier aber eng. Die könnten Dich dann bis zur totalen Erschöpfung fordern. Das könnte auch gesundheitlich ganz, ganz hart werden! Aber Du bist ja ein junger Hengst, notfalls vielleicht beim ersten Mal zur blauen Pille greifen und Deine beiden Fickfotzen werden aus dem Staunen nicht herauskommen.
Über die Wirkungsweise des "Dopings" kann ich leider mit keinen Erfahrungswerten dienen, aber in dem Falle würde ich das Risiko eingehen.
Sie werden Dich lieben und verehren!
So bist Du Deinen Träumen und Wunschvorstellungen bedeutend näher gekommen.
am 13.07.2025 um 13:31 Uhr
Natürlich regt sich mein Schwanz, sie ist ja auch ein junges Ebenbild ihrer Mutter. Zwar nicht so füllig, aber eine mollige Figur mit reichlich Kurven an den richtigen Stellen. Vor allem aber tolle Beine. Ich liebe es wenn eine Frau kräftige Beine mit muskulösen Waden u. Schenkeln hat. Allein die Vorstellung wenn diese Beine sich um deine Lenden oder Kopf schließen wenn du dazwischen liegst lässt einen träumen.
Über ihre sexuelle Vergangenheit habe ich keine Ahnung, sie ist verheiratet, zwei jugendliche Kids.
Ich wage ja gar nicht daran zu denken wie es mit Mutter u. Tochter im Bett wäre, obwohl, träumen tu ich schon manchmal davon. Und wenn sie mich bis zur totalen Erschöpfung ficken würden, was solls, es wäre jede Mühe wert. Und wenn sie nur halb so fordernd wie ihre Mutter ist, selbst dann wäre es ein Hochgenuss sie ficken zu können.
Aber ich will meine Erwartung nicht zu hoch hängen, habe ich doch mehr als manch anderer sich nur wünschen kann. Ich habe dieses reife, liebeshungrige Vollweib, dass mich mit ihrem Körper jederzeit so geil macht dass ich nur ans Ficken denken kann und sie weiß das nicht nur, sie setzt ihren Körper auch immer wieder als unwiderstehliche Waffe ein.
Und doch, liegt es nicht in der Natur von uns immer mehr zu wollen als man schon hat?
Ich habe die geilste Ficke die sich ein Mann nur wünschen kann und würde mit Sicherheit der Gelegenheit eines Ficks mit der Tochter nicht widerstehen können und wollen.
Von daher ist es für mich mittlerweile sogar ok wenn Ulla mal wieder meinen steifen Schwanz präsentiert.
am 14.07.2025 um 21:12 Uhr
Da hat das alte deutsche Sprichwort, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, seine Daseinsberechtigung mal wieder dick unterstrichen!
Wenn sie die Kurven an den richtigen Stellen hat, versuche sie zu nutzen.
Ich stehe auch auf Frauenbeine und vor allem darauf wo sie oben enden.
Da macht man sich schon gewisse Vorstellungen, aber da geht es Dir ja nicht anders.
Dass das Ziel Deiner Begierde verheiratet ist, kann sich das für Dich so oder so auswirken.
Was spricht jetzt für Dich?
Zunächst wird Deine Ulla keine Ängste haben, dass Du sie wegen der Tochter verlässt.
Ulla ist auch keine Gebetsschwester und könnte mit ihrer bisher bekannten lockeren Einstellung dem Dreier zustimmen.
Und sexuell unerfahren ist sie bestimmt auch nicht. Immerhin hat sie zwei Kinder. Die beweisen wenigstens sie ist keine Jungfrau.
Die Aussicht mit Mutter und Tochter ist schon eine besondere. Wer würde davon nicht gerne vor Erschöpfung in den Seilen hängen und im Anschluss zwei Tage ausruhen müssen?
Aber auch ein Fick mit der Tochter allein wäre eine Möglichkeit.
Davon bräuchte Ulla nichts erfahren.
Aber der Dreier liegt wohl über allem, oder?
am 05.08.2025 um 15:40 Uhr
Nachwuchsficker, im Momemt halte ich nichts mehr für ausgeschlossen.
Weshalb?
Vor einigen Tagen, ich lag aim Garten, da ich alleine war, natürlich nackt. War wohl eingeschlafen als ich plötzlich wach wurde. Ulla war zurück, ihre Tochter auch dabei. Als ich meine Böße bedecken wollte schob Ulla meine Hand mit der Frage an die Tochter - ist das nicht ein Prachtschwanz - beiseite, zog mir die Vorhaut zurück und begann ihn leicht zu wichsen.
Das war mir zu meiner Verwunderung überhaupt nicht peinlich, im Gegenteil, ich wurde echt geil und genoss sogar die grinsenden Blicke der Tochter. Ich begann zu stöhnen, was Ulla mit den Worten - das gefällt meiner kleinen Sau - quittierte und dazu lachend meine Eier knetete. Ich konnte meine Geilheit nicht länger verbergeb und ließ es stöhnend über michergehen.
Dann verabschiedete Inge (Tochter) sich, sie wolle nicht weiter stören. Als wir alleine waren zog Ulla sich schnell aus, kletterte auf meinen Ständer und ritt uns beide zu einem richtig geilen Orgasmus.
Nach dem Fick gestand ich ihr auf Nachfrage dass es geil für mich war wie sie vor ihrer Tochter meinen Schwanz gewichst habe.
Dann verwirrte sie mich mit den Worten, dass es schade wäre, dass sie so früh gegangen wäre, sie hätte mich auch sehr gerne mal vor ihren Augen gefickt.
Von daher, Nachwuchsficker, ich glaube in Zukunft ist noch vieles möglich.
Vielleicht erstmal ein schöner Fick mit ihr als Zuschauer und dann....?
Nachwuchsficker, was läuft denn so bei Dir in Hinsicht mit den Frauen, Du bist doch wohl nicht keusch geworden?
am 10.08.2025 um 18:26 Uhr
Tja Loverboy, da scheint ja vielleicht ordentlich was auf Dich zuzukommen.
Ich bin da für Dich optimistisch.
Wenn Ulla Dein Ding schon so zur Schau stellt und durch den Wichsvorgang auch gleich noch den Funktionsvorgang Deines Pimmel zeigt, hat das bestimmt was zu bedeuten. Und Irene war durch den Anblick auch nicht angewidert, als sie auch Deine Nille sah. Sie weiß nun auch, wie man Dich zum Stöhnen bringt. Obgleich ich meine, Du hättest statt ihr Grinsen lieber die Möglichkeit gehabt, ihr unter die Textilien (Bluse und Hose) zu grabschen. Dann hat sie sich leider verabschiedet. Vielleicht sollest Du bei Eurem nächsten gemeinsamen Treff mal Ulla an Titten und Möse fassen.
Wie Irene wohl dann reagiert?
Aber Du hattest ja noch Dein Erlebnis. Apropos Erlebnis.
Ich hatte zwischenzeitlich auch welche. Zwei aus meinem Pool.
Eine war behaart, eine blank. Ich weiß nicht, welche leckerer war. Aber die behaarte blies besser.
Hat aber gewiss nichts mit Rasur zu tun. War aber toll wie immer.
Dann habe ich mich öfter mit meiner Eroberung vom Spielplatz getroffen.
Ihre Tochter ist ja ein Jahr jünger als mein letzter Sargnagel, mit dem sich die Lütte gut versteht, wie ich mich mit Mutti. Wir treffen uns immer bei ihr, denn da hat die Lütte ihr Zimmer und wenn sie schläft, schläft sie. Wir versuchen uns auch etwas leiser zu verhalten.
Nun habe ich ein anderes Problem.
Ich hörte schon öfter durch die Blume, dass sich Mutti eventuell mehr verspricht. Die Lütte fängt auch an mir zu kleben. Ich mag sie ja beide, aber was ist eventuell in 5 der 10 Jahren? Dann hätte ich Mutti Lebenszeit gestohlen und die Lütte auch maßlos enttäuscht. Und das möchte ich nicht.
am 14.08.2025 um 14:02 Uhr
Tja, Nachwuchsficker, das kommt ein großes Problem auf Dich zu, wenn Du, wie ich glaube, doch auch an ihr hängst, wie sie an Dir.
Da kann Dir wohl keiner raten, da musst Du Wohl oder Übel alleine durch. Denn wie ich Dir auch raten würde, später könnte es auf mich zurückkommen, wenn es schief läuft.
Und wer bin ich, dass ich Dir Ratschläge geben kann.
Vor allem, was soll ich davon halten, wenn Du nebenher noch mit zwei unterschiedlichen Fotzen fickst?
Meine Ulla hat bestimmt nichts dagegen wenn ich ihr in Gegenwart ihrer Tochter an die Titten und die Möse fasse. Ganz im Gegenteil sie steht sogar drauf vor Spannern mit mir zu ficken. Das habe ich auch jetzt erst erfahren, bei dem warmen Wetter hat sie mich vor einiger Zeit an den kleinen See einer Kiesgrube geführt, wo sie wohl öfter mit ihren verstorbenen Mann war. Dort war sie ruck zuck nackt, zog mir die Badehose aus und bagann mich zu verführen Als sie auf meinem Ständer ritt, ihre Euter wild auf und ab hüpften, hat es mich zu meiner Verwunderung überhaupt nicht gestört dass einige Leute uns tatsächlich aus der Nähe beim Ficken zuschauten. Von daher, wieso sollte es sie dann stören mich vor ihrer Tochter zu ficken und das äußerte sie auch schon gelegentlich. Und mir schwillt jedes mal der Kamm, wenn ich nur daran denke.
Eines muss ich noch klarstellen, die Tochter heißt nicht Irene, sondern Inge.
PS.: Eines noch, egal wie Du Dich entscheidest, Du enttäuschst die Lütte auf jeden Fall, entweder jetzt oderin evtl. 5 o. 10 Jahren. Ich denke aber in 10 Jahren kommt sie leichter drüber weg.
Ist aber nur die unmaßgeblich Meinung eines Jungfickers, der man nicht unbedingt Bedeutung beimessem muss.
LG
am 15.08.2025 um 20:17 Uhr
Tja Loverboy, Probleme über Probleme.
Eines haben wir schon gelöst, Inge- Irene. Keine Ahnung, wie es zu der Verwechslung kam?
Wen Du meinst, Ulla hat nichts dagegen, dann greife einfach an Titten und Muschi etwas fester zu!
Und wenn sie auf Spannern steht, ist das bestimmt kein Nachteil. Hauptsache Ihr gabt das Publikum nicht enttäuscht!
Und wenn ihr es vor Inge macht, besteht die Möglichkeit, dass auch sie juckig wird und das zeigt, oder Ulla fordert sie auf mitzumachen.
Das wäre Dein Sechser! Wenn sie es schon erwähnte, dann ziehe es so schnell wie möglich durch. Noch sind alle leicht und locker gekleidet und es ist einfacher was freizulegen bzw. auch durch den dünneren Stoff bei Berührungen geileres Gefühl bei Berührungen. Das macht die Weiber allgemein schärfer. Nutze Deine Chance, auch wenn Du keine hast!
Sagt man auch beim Fußball, wo ich mit meinem Lütten am Samstag hin will. Er darf aber trotz Hitze nicht so viel, sonst stehen wir wieder vor dem Damenklo und verpassen unsere Tore.
Warum sollest Du mr keine Ratschläge geben? Ich bin Dir sehr dankbar dafür. Ich mische mich doch in Deine Angelegenheiten auch ein. Es sind doch alles nur Ratschläge! Dafür kann man doch keinen in Regress nehmen. Es ist immer gut eine neutrale Meinung zu hören.
Vielleicht sollte ich Dich ein wenig über meine Situation aufklären.
Ich hatte schon Beziehungen mit mehreren Frauen. Manche eben nur für GV, und das wussten sie auch. Und manche sind zwischenzeitlich verheiratet, aber der Kontakt ist nie richtig abgebrochen. Eine kenne ich schon seit 11 Jahren. Das war eine davon. Wir hatten beide ein wenig Abwechslung, mehr nicht!
So betrachtet, besteht alles auf Gegenseitigkeit. Das ist dann aber nicht nur ein wildes Gerammel.
Man tauscht sich über persönliche Schwierigkeiten aus. Meist kommt es dann auch zum GV, aber nicht immer.
Es gilt aber stets die Bedingung, dass wenn man sich zufällig trifft und einer ist in Begleitung, sich nicht grüßt. So treten keine Fragen auf und ich kenne einige der neuen Kerle zumindest vom Sehen. Sie nehmen mir nichts weg und ich ihnen auch nicht. Wenn Du so willst, nutze ich die Weiber aus aber sie mich auch. Denn sie rufen mich auch an und fragen ob ich Zeit für sie hätte. Und wenn es machbar ist, warum nicht?
Nun habe ich ewig gegrübelt, wie ich mich bei den beiden verhalten soll.
Ich sollte mich auf jeden Fall mit der Mutter unterhalten und ihr klarmachen, dass ich für ein freundschaftliches Verhältnis, meinetwegen auch mit GV zur Verfügung stehe. nur müssten wir die Treffs, wo auch die Lütte bei ist, zeitlich ein wenig auseinander ziehen. Dann bin ich für sie der gute Onkel und Mutti kann zu jeder Zeit, wenn sie einen Neuen kennen gelernt hat, die Beziehung, wenn sie möchte, sofort beenden.
Hoffentlich ist dann unser letzte Fick nicht wirklich der Letzte?
Dann hätte ich ihn mehr genossen genossen, dass er mir bewusst in Erinnerung geblieben würde.
Mall sehen wie es kommt. Schönes WE!
am 17.08.2025 um 14:04 Uhr
Hatte ich das falsch verstanden? Ich meinte gelesen zu haben dass die Frau vom Spielplatz sich wohl Hoffnung auf eine Bindung mache.
Egal, sei es wie es sei.
Deine Abmachung mit den Frauen finde ich einfach grandios. Ist aber auch nicht die Regel dass man eine Frau so ganz unverbindlich ficken darf, oder sogar zu einem unverbindlichen Fick bestellt wird und sich dann in der Stadt nicht einmal grüßt wenn der Mann dabei ist.
Ulla und ich waren jetzt bei den sommerlichen Temperaturen mehrmals am Baggersee und haben jedes mal echt geil gefickt. Ich spürte sofort wie sie abging, mit den Kleidern fielen auch ihre Hemmungen und aus einer drallen, reifen Beamtengattin wurde eine Frau, die sich von einem Moment auf den anderen in eine geile nimmersatte Fotze verwandelte, wie sie sich selbst betitelte, was ich bald auch übernahm.
Ich will hier gar nicht im Detail beschreiben wie hemmungslos, ja versaut sie sich gab und mit welchen Worten sie mich aufgeilte, was mir, zugegebenermaßen immer mehr gefiel. Dabei störten sie auch nicht die natürlich aufmerksam gewordenen Spanner, eher spornte sie das nur noch an.
Und jetzt plane ich insgeheim mit ihr vielleicht einmal vor Inge zu ficken. Aber ob sie das genau so antörnt, vor ihrer Tochter?
Ich weiß nicht, werde langsam drauf hin arbeiten.
LG
am 19.08.2025 um 00:34 Uhr
Du hast da nichts falsch verstanden oder gelesen. Genau die vom Spielplatz war es, die mit der kleinen Tochter.
Da habe ich mich nun letztes Wochenende zurück gezogen. Habe da meine Taktik. War mit meinem Lütten beim Fußball, DfB Pokal. Beim 0:2 mit ihm wieder auf Frauenklo gewesen. Da ist es wesentlich leerer, die Schlange viel kürzer und er heißt dann Frieda und geht allein los. Da quatscht mich so eine Frau an und fragt, ob sie "sie" mitnehmen soll. Das kann sie schon allein, ist mir so rausgerutscht, Frieda beeile Dich. Da grinst der mich noch blöd an.
Was die Frauen angeht, kenne ich die seit Jahren. Mit denen war es nie was Festes. Immer klappt das auch nicht, aber man hat Rückzugsgebiete!
Und Anonymität muss im Stadtbild gewahrt sein!
Kommen wir nun vom Stadtbild zum Baggersee. Da gibt es zu Deinem Glück keine Anonymität. Da fickst Du Deine Beamtenfotze gnadenlos durch.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Und wenn einzelne schauen, können es auch doch mehrere.
Und wenn die erstmal in Wallung gerät, wird es ihr auch nichts ausmachen, wenn Inge zu sieht.
Und dann ist es nicht mehr weit und Du wirst ihre Sonne sehen und benässen! LG
am 19.08.2025 um 12:15 Uhr
Das mit dem Lütten und dem Frauenklo - clever!
Dann paas nur auf dass Deine Taktik nicht mal in die Hose geht. Sonst kommt doch mal eine bei der Du abends dauerhaft Deine Hose ans Bett hängst!
Du hast schon recht, ob am See einer zuschaut oder mehrere, dass ist dann auch Jacke wie Hose, und geil ist es allemal. Und ich gestehe, die Geilheit meiner Ulla steckt dann richtig an. Sie geht da jedes mal richtig ab und lässt die Umstehenden verbal echt laut an ihrer Geilheit teilhaben.
Ich kann nur hoffen dass die Temperaturen noch lange so anhalten, die Ficks hinter verschlossenen Türen kommen leider früh und lange genug.
Aber dann hoffe ich ja darauf dass sie ihre Tochter an unseren Ficks teilhaben lässt.
Ulla hat mich jetzt echt auf den Geschmack gebracht sie öffentlich zu ficken und warum eigentlich nicht zu Hause vor der Tochter.
Werde mal ganz langsam und mit aller Vorsicht daruf hinanrbeiten.
LG u. Kopf hoch, kommen auch wieder Siege für Deine Elf.
am 21.08.2025 um 21:21 Uhr
Klar ist das der absolute Einfall, einen Jungen auf die Damentoilette zu schicken. Da gibt es Boxen und das kriegt er hin, wie bei mir zu Hause auch. Er hätte nun nicht unbedingt alles seine Mutti erzählen
müssen. Wir bedanken uns für die Wünsche zu weiteren Siegen.
Wir wollen in die zweite Liga aufsteigen und dann durchstarten.
Ob dat wat warrt, dat warrt wat!
Ich kenne so etwas wie Du nicht. Ich wohne am Meer. So weiß ich nicht, wie es ist, am Baggersee zu vögeln.
Klar stecken Dich die sexuellen Aktivitäten von Ulla an. Aber das ist bestimmt biologisch zu begründen. Wenn Deine Ulla Deinen Pimmel mit ihrer Muschi richtig durchfickt und Du richtig abgemolken wirst, ist es doch Dir egal, wer da zuschaut.
Was die Temperaturen angeht, soll es auch noch im September noch ziemlich warm werden.
Da wird noch hoffentlich ein wenig Fleisch für alle zu sehen sein.
Du hast Deine großen Auftritte dann zu Hause hinter verschlossenen Türen. Ist doch alles ok, müssen doch nicht alle sehen, wie Du zwei Fotzen beglückst. Zeig Inge endlich, was für ein guter Ficker Du bist!!!
am 29.08.2025 um 15:37 Uhr
Nachwuchsficker, welchem Verein hältst Du denn so die Daumen? Als regelmäßiger Drittligaschauer auf Magenta könnte ich ja durch Daumendrücken etwas dazu tun. Tippe mal auf Hansa Rostock, richtig?
Sehe jeden Samstag die Konferenz.
Am Meer lässt sich aber sicher auch gut vögeln, oder? Schon ausprobiert?
Ich finde es irgendwie erregend, sich vorzustellen dass jeden Augenblick jemand dir beim Ficken zuschaut. Und dann erst der Moment wenn da wirklich einer zusieht wie du deinen Schwanz ins Loch hämmerst, mir gefällt es. Das trägt wahrscheinlich auch viel dazu bei dass ich jetzt ganz ungehemmt meinen Schwanz vor Inge zeige, Ulla gefällt das sowieso, gibt sie doch gerne mit mir an, was mir wiederum gefällt.
Und ich denke der Tag ist nicht mehr fern wo ich Inge vögel, oder eher sie mich. Denn sie wird langsam handgreiflich. Wenn Ulla es nicht sieht, mal kurz an den Arsch gegriffen, einen Klaps auf den Po un gestern erst so an mir vorbei dass ihr Bauch meinen Ständer berührte. Ich denke wir beide sind bald reif für einen Fick, ob mit oder ohne Ulla, mal sehen wie es sich ergibt.
am 02.09.2025 um 20:28 Uhr
Oh Loverboy, da liegst Du mit Deinem Tipp völlig richtig. Aber wieso schaust Du die Mangenta- Konferenz? Daumen können wir immer gebrauchen!
Ich habe Mangenta nicht mehr, da ich dachte, wir steigen in die zweite Liga auf und habe deshalb nur Sky, die die zweite Liga übertragen.
Trotzdem bleib ich dabei, wir werden mit Hilfe des Frauenklos aufsteigen!
Schau doch Hansa live, da ist immer was los. Die meisten Zuschauer seit die Sachsen von Dynamo hier nicht mehr spielen.
Das Meer, wenn auch Nordseebewohner behaupten er ist nur Brackwasser, etwas anderes als ein Baggersee.
Direkt am Wasser riecht es eben nach Salz und Meer. Da lässt sich in der Ferienzeit schlecht ficken. Aber fingern ist möglich, bevor es hinter die Dünen geht. Es gibt bei uns in der Gegend auch Hunde- und FKK-strände. Ich bevorzuge letztere!
Ich kann Deine Fantasie nachvollziehen, aber direkt am Stand zu bumsen bringt bannig Ärger ein.
Dann lieber mit dem Lütten zum Spiel gegen den TSV Havelse am 27.09.25.
Deine Ulla und Du fickt also voll in der Botanik und freut Euch von einem Spanner entdeckt zu werden.
am 02.09.2025 um 20:37 Uhr
Tut mir leid Loverboy, mein Schreiben war plötzlich weg. Ich hoffe es wurde gesendet und ich werde es dann beenden, sorry!
am 03.09.2025 um 15:08 Uhr
Fortsetzung vom 02.09.2025:
Deine Ulla und Du wollen es ja quasi beim Geschlechtsverkehr entdeckt zu werden. Das kann ich mir am Ostseestrand nicht eisten. Dazu ist er zu sehr reflektiert.
Allerdings ist die Meeresluft sehr aufheizend. Sicher, da gibt die Nordsee mehr her! Aber für uns reicht es!
Denn Ostseestrand ist Hansaland!
Kommt doch mal hoch, MV ist ein tolles Urlaubsziel. Da gibt es massig Seen und Wälder, da könntet Ihr ficken bis zum Exitus.
Und die Küche ist auch nicht die schlechteste.
Es freut mich für Dich, dass Inge schon auf Nahkampf übergeht.
Und wenn sie schon vorderseitig Deinen Ständer berührt, dann ist sie bald fällig. Ist sie behaart?
am 05.09.2025 um 16:47 Uhr
Nachwuchficker, ich fang mal hinten an!
Ob Inge behaart ist weiß ich gar nicht, habe ihre Möse noch nicht gesehen, glaube aber nicht, wie ihre Mama wahrscheinlich blank, ist mir aber auch egal, ficke sie so oder so, wenn es sich ergibt.
Und das liegt förmlich in der Luft, erst vorgestern hat sie mir, wie zufällig zwischen die Schenkel gegriffen, als sie an mir vorbei ist und Ulla gerade wegschaute. Mist nur, dass ich gerade da eine Hose anhatte, und nicht meinen blanken Ständer präsentierte, wie vorher so oft. Das wäre es gewesen. Ich habe mir geschworen bei nächst bester Gelegenheit ist sie reif. Ich denke, deutlicher konnte sie nicht zeigen dass siegefickt werden will. Denke schon krampfhaft nach wie ich es anstelle.
Ja, Ficken vor Spannern, da steht Ulla voll drauf, ist aber auch geil, hat so was Anrüchiges.
Magenta schaue ich seit Jahren, 3. Liga zeigen sie alle Spiele, bis Sommer auch Bundesliga-Konferenz, seitdem die 2. Liga in Konferenz.
Ich selbst sympathisiere in Liga 3 mit Viktoria Köln, obwohl Aachen viel näher bei uns ist. Aber mein Verein ist der 1.FC Köln, seit jeher. Von Hansa muss aber ein wenig mehr kommen wenn ihr aufsteigen wollt.
LG
am 06.09.2025 um 18:32 Uhr
Ich fange dann eben auch hinten an.
Du hast ja ein großes Spektrum an Fußball. Gegen den 1.FC Köln stehen für uns 5 Siege und 7 Niederlagen zu Buche. Fast ausgeglichen.
Der Aufstieg wird schwer, ist aber machbar. Leider ist vieles eine Frage des Geldes und da sind wir nicht so reich gesegnet.
Ich persönlich würde es besser finden, wenn Inge eine behaarte Muschi hätte, dass bringt dann Kontraste in die Fickspiele. Aber wenn nicht, auch kein Weltuntergang, Hauptsache sie lässt sich besteigen.
Anspielungen macht sie ja schon.
Hast Du auch schon mal zufällig irgendwo hin gegriffen?
Tja, es sieht so aus, als will sie es! Aber wie anstellen? Keine einfache Aufgabe. Du willst das doch bestimmt vorerst vor Ulla geheim halten? Ansonsten wäre es doch kein Problem. Ich hoffe, Dir fällt was originelles ein, damit Du sie endlich ordentlich abfickst und die beiden dann vergleichen kannst.
am 11.09.2025 um 11:15 Uhr
Nachwuchsficker, aber auch nur fast ausgeglichen. Aber hier drehen schon wieder alle am Rad. Kaum hat der FC die ersten beiden Spiele gewonnen, schon träumen einige von Europa oder sogar mehr.
Bei Hansa muss sich aber bald was tun, 5 Punkte nach 4 Spielen ist eher unteres Mittelfeld, und am Wochenende kommt 1860 zu Euch.
Ja, bei Inge tut sich was, es geht so langsam auf die Zielgerade, um im sportlichen Bereich zu bleiben.
Gestern, Ulla war gerade im Keller etwas holen, griff sie mir erst zwischen die Beine und dann in die Shorts an den Ständer. Ich unter ihr Shirt an die Titten, als wir die Wohnungstür hörten und voneinander ließen.
In einem unbeobachteten Moment flüsterte sie mir zu: "Beim nächsten mal bist du reif!"
Dabei drückte sie mir einen kurzen, schnellen Kuss auf den Mund, ich konnte nur noch "gerne doch" flüstern.
Nein, wir wollen beide wohl nicht dass Ulla davon erfährt.
Originell muss es ja gar nicht sein, nur die passende Gelegenheit muss sich ergeben und dann werde ich sie ficken können. Kann es kaum erwarten.
Und ich sage Dir ganz ehrlich, dabei ist es mir ziemlich egal ob ihre Möse behaart oder blank ist.
Hauptsache sie öffnet sich mir für den ersahnten Fick.
am 11.09.2025 um 16:32 Uhr
Loveboy, ich bin in guter Hoffnung, dass Du bei Inge besser liegst als beim Fußball. Am Wochenende müssen wir nach Osnabrück, dann am Mittwoch kommt 1860 und wir haben dann sex Punkte mehr auf dem Konto.
Bin vorgestern am Ostseestadion vorbei gefahren. Rostock hat immer noch als einziges Stadion der Welt acht Flutlichtmasten!
Beim FC hatten sie schon immer große Euphorie. Die jubelten ja schon wenn sie die Platzwahl gewonnen haben!
Ich hoffe bei Eurem Marathon seit Ihr kurz vor de Zielband!
Immerhin habt Ihr schon Körperkontakt aufgenommen. Sie berührte für sie nicht unbekanntes, hat ihn ja schon sehen dürfen.
Aber wie war es für Dich? Waren ihre Titten griffig? Aber später ohne BH wird es dann noch geiler, oder war Deine Hand unterm Tittenhalter?
Auf ihre Drohung, dass Du das nächsten Mal reif bist, würde ich pochen, wenn nötig bis zum Amtsgericht. Aber Ihr beide werdet es schon packen, wenn Ihr Euch einig seid und Ulla in Unkenntnis lassen wollt. Was wäre originell? Ihr kennt Euch (obwohl Du nicht ihren Status zwischen den Beinen, behaart oder rasiert kennst) habt Ihr beide nur ein Verlangen. Aber egal, wenn sie offen daliegt, dann muss sie gestopft und besamt werden!