Frage von Sexy_Mann am 28.04.2013 um 20:26 Uhr
An welchen weiblichen Promi denkt ihr, wenn ihr euch sexuell selbst befriedigt?
- - -
am 19.01.2017 um 17:59 Uhr
Es wäre nicht schlecht, wenn die notgeile Dreiseitl-Wirtin die angeschickerte junge Bergdoktor-Lilli verführen würde. Eventuell könnte man ja dann ihre zwei Väter dazustoßen lassen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Lillis Oralfotze, noch ganz verschmiert vom Fotzensaft der Wirtin, könnte sich um die eisenharten Schwänze ihrer beiden Väter schließen und beide mit leidenschaftlichem Gelutsche bis zum letzten Tropfen entsaften. Die Dreiseitl könnte gleichzeitig Lillis feuchte Spalte lecken und ihren Zeigefinger ganz tief in Lillis prallen jungen Arsch einführen. Ich glaube, Lilli würde das alles sehr mögen.
7 Kommentare zur Antwort
am 19.01.2017 um 19:33 Uhr
die Natalie gehört einfach in alle Löcher gestoßen..wie sie immer süß ihre Titten zu schau stellt macht mich echt wahnsinnig.
Bin gleich mal gespannt was es heute an Aufnahmen von diesem heissen blonden Wichsstück geben wirds
am 20.01.2017 um 01:40 Uhr
"Ensemble Alice", hier spielt Ronja mit. Da gibt es ein Gruppenfoto, wo man Ronjas stramme Beine und Schenkel sieht. Sie ist wirklich megageil. Von ihrem Gesäuge und ihrer Oralfotze ganz zu schweigen. Sie macht mich fertig!
am 20.01.2017 um 23:21 Uhr
Ich würde aber sehr gern ihre nackten Schenkel sehen. Ich wünschte mir sie würde einmal im Bergdoktor nur in Unterwäsche zu sehen sein oder in einer geilen Bettszene. Zur Zeit hat sie dort ja nicht einmal einen Freund dabei brauch sie es doch schon ganz bestimmt das sie öfters mal ordentlich durchgevögelt wird.
am 21.01.2017 um 08:14 Uhr
Tja, znuppi, wer würde Ronja nicht gerne nackt sehen...?
am 21.01.2017 um 20:13 Uhr
Würde die Jungsau auch gern nackt sehen. Nackt im Stall des Huberbauern an ein Andreaskreuz gefesselt, Arme und Beine weit gespreizt, mit je einem summenden Vibrator tief in ihrer Spalte und ihrem Arschloch. Die Vibratoren sind an Rohren befestigt und diese im Boden verankert, so können sie nicht rausrutschen aus den Löchern der Sau und stundenlang tief in ihr drin arbeiten. Das Haar hängt der Sau wirr ins tränenüberströmte Gesicht, die Titten sind stramm abgebunden, die Nippel mit scharfzahnigen Klammern verziert, der nackte Körper ist bedeckt mit den Striemen einer energischen Züchtigung mit Ruten. Außerdem verschmiert mit Kuh-Dung. Die Jungsau wimmert und flennt vor Angst davor, was noch alles auf sie zukommen wird. Der Huberbauer und seine vier Söhne kommen gerade breit grinsend zur Stalltür rein, jeder mit einem Mordsständer. Die Sau beginnt sofort noch lauter zu flennen.
Endlich wird die Serie spannend!
Ein herrlicher Anblick, den die Sau bietet und ein Spaß obendrein, ein richtiger Heidenspaß!
am 22.01.2017 um 01:01 Uhr
Kommentar v. Rittmeister;
...vergesst es!
am 28.01.2017 um 16:18 Uhr
Bei der Vorstellung von Lilli im Stall musste ich sofort wichsen.