GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Sexy_Mann am 28.04.2013 um 20:26 Uhr

An welchen weiblichen Promi denkt ihr, wenn ihr euch sexuell selbst befriedigt?

- - -

Die Antwort von Fotzenclown
Fotzenclown
 
am 08.05.2019 um 11:22 Uhr
Eine durchaus sehenswerte Sendung im deutschen Fernsehen, mit sehr viel weiblichem Potential ist, "In aller Freundschaft - die jungen Ärzte". Mein Hauptaugenmerk liegt allerdings eher auf den Ärztinnen und da im besonderen auf Katharina Nesytowa, Mirka Pigulla und Jane Chirwa. Mit den Dreien würde ich gern mal Doktor spielen und mache mich, wenn sie auf dem Bildschirm auftauchen, jedesmal untenrum schon frei für eine Samenspende.
Alle 3022 Antworten anzeigen
14 Kommentare zur Antwort
am 09.05.2019 um 06:24 Uhr
Da ware bzw. ist immer noch auch in der ursprünglichen Version von IaF reichlich geiles Fickfleisch zu sehen. Aktuell Alexa Maria Surholt, Andrea Kathrin Loewig, Arzu Bazman, Anja Nejarri, annett renneberg usw. Früher auch noch Henriette Zimmeck, Alissa Jung, Maren Gilzer, Denise Zich usw. Haben mich in 20 jahren reichlich Sperma gekostet zumal das Kranenhausumfeld ja auch interessante Möglichkeiten bietet sich an solchen Geilsauen zu vergehen.
am 09.05.2019 um 22:27 Uhr
Ja bei IaF gabs noch so einige. Früher Hendrikje Fitz, Cheryl Shepard und diese rothaarige Frau Dr. Wieland, weiß jetzt leider den Namen der Darstellerin nicht. Jetzt steigt ja scheinbar Julia Jäger ein, die ist auch immer für einen wichs gut ;-)
am 10.05.2019 um 05:41 Uhr
Dr Wieland wurde von Annika Ernst gespielt. In der Tat eine geile erregende Sau, zumal mich rothaariges Fickfleisch sowieso immer sofort wichs- und spritzgeil macht. Die mehr kupferfarbenen Haare von Julia Jäger gehören auch dazu. Wusste nicht das die geile Milfnutte jetzt da einsteigt. Hat ja ihr geiles Fickfleisch schon 2x im Film nackt gemacht. Hoffe wir sehen da auch noch ein bischen was von. Man könnte noch mehr aufzählen, leider sind viele geile Fotzen nur kurz in der Serie aufgetaucht. Cerryl ist ja leider vor 3 Jahren ausgestiegen. War eine meiner Lieblingsnutzobjekte. Hendrijke hatte auch dazu gehört. Wenn ich so überlege wieviel geilsaft ich schon zu Darstellerinnen der Serie verspritzt habe, dann kommt schon was zusammen mit dem man die Fotzen einer Kleinstadt alle hätte dick spritzen können.
am 15.05.2019 um 09:11 Uhr
Stimmt Celebficker, Annika Ernst hat die Sau geheißen. Wenn du auch so auf Redhead Schlampen stehst, empfehle ich dir noch Claudia Eisinger auch ne Topsau.
Ja, die Jäger wird die Neue von Dr. Heilmann. Hatten zusammen auch schon ne Bettszene, man hat aber leider nichts gesehen.
am 16.05.2019 um 05:28 Uhr
Hallo Fotzenclown: Danke für den Rotschopf Tipp! Kannte ich noch nicht. Hat ja wie ich eben sehe schon ihr geiles Nuttenfleisch in die Cam gehalten. Das 165cm Fotzenvieh werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Mit 34 könnte man mit der Stute auch noch einige Zuchterfolge erzielen. Reizen würde es mich auf jeden Fall den Bauch der Sau mit meinem Samensaft in eine pralle Brutkugel zu verwandeln.
Hoffe, dass Dr. Heilmann in der Serie gelegenheit bekommt die geile Schlampe sichtbar anzustechen. Doch dafür ist die Serie dann doch wohl zu bieder. Früher habe ich mich auch oft an Redheads wie Esther Schweins und Carolin Herfurth gegeilt. Immer noch geile Sauen denen ich nicht nur das rote Haar gerne mal mit meinem Geilschleim verzieren würde. Empfehlenswert ist auch Madlen Kaniuth, wenn auch weniger bekannt.
am 16.05.2019 um 14:05 Uhr
Bitte, Celebficker, gern geschehen! Ich lasse dir denn Vortritt sie trächtig zu machen. Wenn sie dann geworfen hat, werde ich sie dann gleich danach wieder anbumsen. So ein Geiltier muss zur Brutmaschine abgerichtet werden. Das würde ihr sicher gefallen. Danke auch für deinen Tipp! Die Sau sieht auch sehr fickbar und begattbar aus
am 17.05.2019 um 08:30 Uhr
Der Anteil von Fotzen mit rotem, rotblondem und rotbraunem Haar in der Masse des gesamten Zuchtfleisches beträgt ja leider nur 6Prozent. Reinrassige Rothaarnutten sind sogar nur mit 1Prozent vertreten. Und bei Premiumtiere aus der Promiszene ist der Anteil noch viel geringer. Um so wichtiger ist es so viele dieses seltenen Zuchttiere so oft und so früh wie möglich zu decken und dick zu spritzen um in der Fotzenherde eine größere Basis mit Fickstuten dieser seltenen Eigenschaft zu schaffen. Wenn ich mir ansehen wie eine geile Sau wie Julianne Moore nur eine Tochter geworfen hat, die allersings ein echter Zuchterfolg ist, dann könnte ich mir auch Deckstationen und die Führung von Zuchtbüchern vorstellen um dem Mangel endlich nachhaltig Abhilfe zu schaffen. Annika Ernst hat ja zumindest schon einmal eine Tochter geworfen und könnte mit 37 sicher noch ein paar Mal ihre Geilgene weiter geben. Aber auch hier vermute ich, das da wohl nicht mehr viel kommen wird wenn nicht harte Maßnamen im Rahmen von Zwangsschwängerungen ergrifffen werden.
am 18.05.2019 um 13:20 Uhr
Du hast absolut recht, bei den rothaarigen Geiltieren muss man die Zucht vorantreiben. Aber so wenig prominente Rothaarfickschweinchen gibts gar nicht. Mir fallen auf Anhieb noch Barbara Meier, Marleen Lohse, Sina Wilke und Ariane Erdelt ein. Glaube die sind alle echte Rothaarfotzen. Nur bei der Erdelt bin ich mir nicht sicher, ob die noch wirft, aber das ließe sich ja in einem oder mehreren Zuchtversuchen feststellen.
am 19.05.2019 um 06:36 Uhr
In der Gesamtzahl haben sie immer noch einen sehr kleinen Anteil, fallen aber natürlich wegen ihrer genetischen Merkmale eher auf. Vor allem Züchtern und Liebhabern dieser Eigenschaft. Das wäre übrigens auch eine interessante Besetzung für die von dir vorgeschlagene Talkshow. Nur Rothaarfotzen die tabulos ihre sexuellen Vorlieben erzählen und austauschen und sich im Rahmen eines Zuschauerpreisrätsels blank decken lassen. Gerade hierbei ließe sich die Verbreitung von Rutulismus, die genetisch bedingte Rotfärbung der Haare, sicher bdesonders gut züchterisch fördern, zumal das entsprechende gen offenbar dominant weiter gegeben wird auch wenn nicht immer reine Rothaarfotzen dabei heraus kommen.
am 19.05.2019 um 15:56 Uhr
Ja leider stimmt das, dass wir immer noch zu wenige Weiber haben die zu dieser Rasse zählen. Na bei der Talkshow könnte man ja daraus ein Spezial machen, mit den oben genannten plus Josefine Preuß und Andrea Sawatzki. Bei dem Zuschauerpreis dürften sich dann allerdings auch nur rothaarige Typen bewerben, damit die Zuchterfolge noch größer und wahrscheinlicher werden.
am 20.05.2019 um 07:23 Uhr
Hab mal einen Artikel gelesen, dass bei einer Rasserothaarfotze das Gen in 80prozent der Fälle immer über die Mutter dominant gerade an die weibliche Nachzucht weiter gegeben wird oder spätestens in der weiteren generation wieder auftaucht. Egal welche Haarfarbe der Deckhengst hat. Aber sicher ist natürlich sicher. Eigentlich auch wieder eine gute Idee für ein Massenlangzeitexperiment. was mir bei reinrassigen Rothaarigen Fotzentieren auch gefällt ist die oft elfenbeinweiße Hautfarbe, mit oder ohne Sommersprossen. Auch ein Rassemerkmal das ich gerne in der Kombination erhalten möchte.
am 20.05.2019 um 22:37 Uhr
Achso, wenn sowieso prozentual die die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass das rothaarige Geiltier die Gene vererbt, können natürlich auch "normalsterbliche" Männer drauf. Ja die blasse, schneeweiße Haut ist das Qualitätsmerkmal dieser Schweinchen. Besonders lassen aber die mit Sommersprossen die Sahnelanze stehen. Für diese Gattung sollte man sicherheitshalber aber tatsächlich nur Ficker nehmen die Sommersprossen haben.
am 22.05.2019 um 06:52 Uhr
Zuchttiere dieser 3fach Premiumkombination kommen in Europa leider in größeren Herden nur in wenigen Gebieten vor. Da hast Du natürlich recht, dass hier das Reinzuchtverfahren am sichersten ist um die Rassemerkmale zu erhalten. Schön zu hören, dass auch dein Sahmenstachel besonders ernergisch bei weißhäutigen, rothaarigen Sommersprossenfotzen reagiert! Aus dem Stand fällt mir keine Promihure ein wo alle drei Merkmale maximal ausgebildet sind. Ich vermute das Sommerspossen abgesehen von der Seltenheit leider nicht zu den gängigen Film-Idealen gehören. Ich vermute soagar, dass sie später oft künstlich aufgehellt werden. Lindsay Lohan z.B. hatte da jung viel mehr gezeigt als heute. Leider hat auch die immer trotzdem megegeile Tochter von Julianne Moore zwar das rote Haar aber nicht oder nur wenig Sommersprossen geerbt. Hat sich zwar noch nicht nackt gemacht, aber schon viel Arm- und Schulterfleisch gezeigt. Hier müssten tatsächlich gezielt und umfassend passende Zuchtpaare zusammen geführt werden. Wahrscheinlich müsste man auch zu kontrollierten Inzestzuchtpaaren greifen.
am 24.05.2019 um 08:56 Uhr
Leider kommt diese Kombi viel viel zu selten vor, da muss man wirklich auf Nummer sicher gehen. Na und wie meiner reagiert, bei solchen Edelfotzen. Sowas muss ein Schwanz doch schließlich zu würdigen wissen. Die einzige Promisau die mir jetzt einfallen würde, die alle drei Merkmale in sich vereint hat, ist die Sawatzki. Lindsey Lohan in jungen war wirklich ein Prachtexemplar dieser Züchtung. Ich geil mich heute auch noch an ihren Fotzenbildern auf. Juliane Moores Tochter hat schon ein paar Sommersprossen, leider aber tatsächlich bedeutend zu wenig. Die richtigen Gene trägt sie jedenfalls in sich und wäre zur Züchtung geeignet wenn man sie mit dem passenden Ficker zusammen bringt.
Alle 3022 Antworten anzeigen
Themen
Stars, Promi, Selbstbefriedigung