Als ich Susi Brandt gestern in diesem sehr kurzen roten Kleid gesehen habe, war mein erster Gedanke, naja vielleicht mein zweiter oder dritter: Sie hat bestimmt nach der Sendung noch einen Termin beim Programmchef. Wie das mit ihrer Karriere weitergeht und so. Er hat sie dann in sein Büro geholt, die Tür verriegelt, Susi bäuchlings über den Tisch geworfen, ihr Kleid hochgeschoben, ihre Beine auseinander gedrückt und sie dann mit den Vertragskonditionen bekannt gemacht, dass sie fortan seine Lustsklavin ist.
am 27.06.2020 um 17:35 Uhr
Susi sah wirklich richtig heiss aus ich könnte mir auch vorstelen dass er Susi ins Büro bestellt hat und als er dann hinter ihr die Tür verschlossen hat da war Susi als erfahrener Frau sofort klar was jetzt auf sie zukommt aber immerhin hatte sie es selbst in der Hand wie ihr neuer Vertrag aussehen würde :)
am 28.06.2020 um 03:40 Uhr
Die Karriere schöner Frauen hängt eben von ihrer Geschlechtsöffnung ab...
am 29.06.2020 um 06:38 Uhr
Der Mann hat den perfekten Job. Während wir hier in unseren Fantasien schwelgen, holt er sich die Moderatorinnen Kraft seiner Macht einfach ins Büro. Denn er weiß ja, sie können sich ihm nicht widersetzen. Was sollten sie denn machen, wenn der TV-Job weg ist?
am 29.06.2020 um 23:00 Uhr
Hi Sevastano so wie ich Deinen Worten hier entnehmen kann gehst Du also davon aus dass auch Susi kurz nachdem die Tür verschlossen war ihre Beine geöffnet hat und den Schwanz ihres Chefs zwischen ihren Schamlippen gespürt hat oder verstehe ich Dich falsch?
am 30.06.2020 um 13:27 Uhr
Problem ist halt nur, der Programmchef in Magdeburg ist eine Frau.
am 01.07.2020 um 05:39 Uhr
Natürlich hat sie die Beine breit gemacht. Sie muss ihren Job verteidigen. Susi Brandt ist über 40 und die Jüngeren rücken nach. Nur hat ihre Generation einen Vorteil: Sie ist es gewohnt, ihren männlichen Chefs gefügig zu sein. Die jetzt 20-Jährigen denken, auch angestachelt durch die Metoo-Debatte, dass es ausschließlich über Leistung und Qualifikation gehen soll. Außerdem haben sie die Möglichkeit außerhalb der Machstrukturen eines Systems wie einem TV-Sender populär zu werden, als Influencerin zum Beispiel. Susi Brandt hatte die Wahl nicht. Ihr war klar, dass sie nur mit vollem Körpereinsatz vor die Kamera darf. Man kann davon ausgehen, dass alle Moderatorinnen, die heute über 40 sind, diesen Weg beschritten haben, also auch eine Mareile oder eine Kamilla. Und da sie es nicht anders kennen, lassen sie sich auch heute noch von ihren Chefs ficken.
am 01.07.2020 um 14:33 Uhr
Hallo Sevastano, diese Vorstellung gefällt mir gut. Vertraglich auf immer zur Lustsklavin gemacht über Schwanzfüller und Spermatinte. Da brauch es aber 3 Unterschriften. Susi wird das sicher locker hinnehmen wenn man sie vertraglich 3loch makiert und so komplett in Besitz nimmt. So wie die andere Stuten auch. In so einem Büro gibt es neben dem Tisch auch reichlich andere Möbel überdie man die Bewerbereinnen zum Test ihrer weiteren Eignung fixieren könnte. Bestimmt haben einige sich die Büros genau so eingerichtet.
am 02.07.2020 um 08:48 Uhr
Man kann sogar davon ausgehen, dass Moderatorinnen nicht nur ihren Vorgesetzten zu Diensten sein müssen. Sie werden eingesetzt, wenn Geschäftsverhandlungen stocken oder potenzielle Interviewpartner überzeugt werden müssen. Mich würde interessieren, wie viele fremde Schwänze Susi Brandt zum Wohle ihres Arbeitgebers schon im Mund hatte. Und ich glaube ja, sie ist ein richtig geiles Biest und hat Spaß daran.
am 03.07.2020 um 21:53 Uhr
Hi Sevastano eine sehr interessante Sichtweise die Du da lieferst und ja ich denke Du hast Recht und auch eine Susi Brandt hat die Beine gespreitzt und ihren Körper zum Vorteil ihrer Fernsehkariere eingesetzt sicherlich hat Susi schon im Vorfeld des anstehenden Termins bei ihrem Chef geahnt was sie erwarten könnte und sie hatte wohl schon längst für sich selbst beschlossen sich ficken zu lassen und als sie dann das Büro betreten hatte und der Chef die Tür verschlossen hat war ihr klar dass sie jetzt fällig ist und nur wenig später lag sie dann wohl auf dem Schreibtisch ihre Beine weit geöffnet und der Schwanz ihres Chefs tief in ihrer Fotze und so oder so ähnlich wird es wohl auch Mareile,Kamilla oder auch Marlene Lufen oder Nazan Eckes ergangen sein sowie noch vielen anderen Frauen
am 09.07.2020 um 06:35 Uhr
Keine der von dir genannten Moderatorinnen hat ihren Job wegen ihrer Kompetenz oder weil sie einen Abschluss einer Elite-Uni hat. Da geht es nur ums Aussehen. Nur gibt es schöne Frauen, die einen Text fehlerfrei vor der Kamera sprechen können, natürlich zuhauf. Also kommt irgendwann die finale Casting-Runde, das Einzelgespräch im Hotelzimmer. Und es hat den Job diejenige, die bereit ist, am weitesten zu gehen. Und sich außerdem verpflichtet, während ihrer Tätigkeit ihrem Chef als Lustspielzeug zur Verfügung zu stellen. Man kann also davon ausgehen, dass Susi, Kamilla, Mareile und all die anderen regelmäßig vom Intendanten, Personalchef und Programmdirektor gefickt werden.
am 10.07.2020 um 20:04 Uhr
Hi Sevastano im Bezug auf die Frage ob Susi,Mareile,Kamila,Nazan und all die vielen anderen Frauen zum Vorteil ihrer Kariere im Tv schon gefickt wurden bzw immernoch gefickt werden sind wir uns also einig aber mir geht gerade der Gedanke durch den Kopf ob die Frauen es im Vorfeld bereits wissen wann sie gefickt werden oder ob dies dann spontan erfolgt dass sie ins Büro ihrer männlichen Vorgesetzten bestellt werden um dann ihre Beine breit zu machen was würdest Du denn diesbezüglich vermuten?
am 11.07.2020 um 17:57 Uhr
Sie sind nicht naiv. Sie kennen die Mechanismen der Branche. Trotzdem hoffen sie natürlich, dass ihnen das nicht passiert. Und wenn dann die Hand auf ihrem Bein liegt und sich unter ihren Rock schiebt, während die andere Hand ihre Bluse öffnet, versuchen sie es natürlich abzuwenden. Bitte, es geht nicht, ich bin verheiratet! Verlangen Sie das nicht von mir! Solche Sätze halt. Nur sind es solche Sätze, die denn Mann nur noch geiler machen. Und dann kommt irgendwann die unmissverständliche Aufforderung: Los, zieh dich aus! Und jetzt wissen sie, es gibt kein Entrinnen mehr. Klar, manch eine wird versuchen sich zu wehren. Das ist dann das Höchste für ihren Chef, wenn er ihren Widerstand brechen muss.
am 12.07.2020 um 20:05 Uhr
An Anouschka Horn diese Frau ist der Wahnsinn geile Lippen suesse Brüste herrliche Beine und sie bewegt sich auch noch so geil ich muss dieses geile weib einfach haben.Immer wenn ich sie sehe platzt mir der Schwanz und ich muss unbedingt wichsen.Dann komme ich auch bald
am 13.07.2020 um 10:12 Uhr
Ursula heller sie ist zwar schon 59 aber schöner und geiler als die jungen.Sie macht mich mit ihren schoenen Gesicht den grossen büßen und den geilen Beinen so heiss das ich sie am liebsten ficken wuerde
am 13.07.2020 um 12:31 Uhr
Hallo Sevastano Du hast vollkommen recht wenn Du sagst dass die Damen nicht naiv sind und ihnen die Art und Weise wie in der Branche verfahren wird durchaus bewusst ist daher kam ja mein Gedanke dass sich sicherlich die ein oder andere schon bevor es zum ersten Mal zu jener Situation gekommen ist damit auseinandergesetzt hat ob sie sich ficken lässt oder eben nicht ich denke dass es manchen der Frauen sogar gefällt wenn sie so umworben werden und manche entwickeln sogar selbst eine gewisse Lust darauf entwickeln gefickt zu werden es wäre sehr interessant so ein "persönliches Gespräch" mal per Cam mitverfolgen zu können
am 13.07.2020 um 21:24 Uhr
Bettina titjen diese Frau ist die geilheit in Person ihre Beine sind so schön ich will streicheln und küssen dann lecke ich ihre fotze bis sie kommt.Dann fleht sie mich an bitte fick mich dem komme ich sofort nach und voegle sie bis sie mehrere Orgasmen hat.Seit diesem Tag will sie das ich sie täglich mehrmals bumse.Das TU ich auch mit freuden
am 27.10.2020 um 00:48 Uhr
Dunja Halali. Manchmal ist ihr brustansatz zu sehen, bei einer Preisverleihung hat sie ihr Oberteil bis zum bh geöffnet und ihre brüste relativ gut sehen..