Frage von Artur68 am 03.03.2017 um 09:57 Uhr
Fickt ihr eure schlafende Freundin?
Wenn ich nachts aufwache und Lust habe, ficke ich meine Freundin, durchaus auch in den Arsch. Sie braucht ein wenig um aufzuwachen, geht dann mit, kommt irgendwann, ich spritze in sie rein und wir schlafen weiter. Kennt ihr das?
am 19.03.2017 um 08:12 Uhr
Als ob eine Frau im Schlaf gefickt werden kann! Entweder ist hier Grimms Märchenstunde oder ihr habt Dünste micropimmel?
7 Kommentare zur Antwort
am 26.11.2018 um 14:24 Uhr
von hinten liegend in den arsch ist kein problem!
am 02.12.2020 um 01:20 Uhr
Carlo, wie kannst Du so etwas sagen? Die hier schreiben, dass sind "MÄNNER"! DIE HABEN (VON NIX) AHNUNG! VOM SEX WISSEN DIE ALLES; SCHLIESSLICH HABEB SIE IHN ERFUNDEN, äh hm.
am 14.03.2021 um 09:20 Uhr
Ist halt so carlo meine freundin wird dann sofort wach trotz tiefen schlag
am 13.03.2022 um 08:51 Uhr
Ich werde immer wach wenn mein Mann mir seine Freudenspender im Schlaf reinschiebt. Bin aber sofort geil und will es dann auch.
am 28.06.2022 um 16:44 Uhr
Ich stimme da zu ich habe ein sehr tiefen Schlaf aber wenn mich ein Mann fickt werde ich trotzdem wach
am 20.07.2022 um 09:34 Uhr
Das habe ich erleben müssen. Früh am Morgen und ich konnte es kaum glauben. Ich dachte erst ich Träume das nur. Ich lag auf der Seite mit Blick zur Wand, alles normal aber es war etwas in meiner Muschi und bewegte sich langsam in mir. Ich erstarrte dabei und wollte nicht begreifen was da passierte. Mein Hintern war frei und ragte über die Bettkante, mein Nachhemd hoch und das Höschen runter geschoben. Mir wurd nun klar das mich im Schlaf etwas von hinten anfing mich zu penetrieren. Ich wusste nicht was ich machen sollte in diesem Moment. Der einzige Mann im Haus war der Freund meiner Mutter - und der bewegte sich jetzt gerade in mir immer schneller werdend und drang dabei immer tiefer in mir vor. Es erschreckte mich und ich schämte mich das ich dabei feucht wurde und so diesen Geschlechtsverkehr erst ermöglichte. Die Bewegungen hörten nun auf und mein Popo berührte etwas warmes behaartes, sein Becken, tief in mir drin verharrte ein großer Penis um nach wenigen Sekunden in mir zuckend warmes Sperma zu hinterlassen. Drei mal hinter einander verbreitete sich da etwas in mir. Er glaubte das ich immer noch schlafen würde. Zog langsam seinen Penis aus mir hinaus und verließ mein Zimmer. Ich fasste an meinen Po und merkte das Sperma am Po herunter lief. Jedes Mädchen fragt sich wohl in dem Alter wie es das erste mal sein wird. Nun lag ich da mit lebenden Sperma in mir und biss in die Bettdecke weil ich nicht wusste was ich machen soll.
am 08.04.2023 um 21:42 Uhr
Armes Mädchen,
würde ich anzeigen. Das feucht werden ist eine physiologische Reaktion, dafür kannst du nichts und brauchst dich nicht schämen. Er sollte sich in Grund und Boden schämen. Es gibt einen Vergewaltigungsschutz den man sich in die muschi schieben kann. Wenn dann ein Penis eindringt bohren sich Widerhaken hinein und er darf im Krankenhaus erklären, wie das passiert ist.