Auf einem Straßenfest vor ein paar Wochen hat mich ein wildfremder Türke angesprochen und vor den Augen meines Freundes eindeutig angeflirtet. Und das obwohl er eindeutig sah, dass wir ein Paar sind. Ich war erst perplex, aber dann auch sehr erregt von soviel männlicher Dominanz und dieserSelbstverständlichkeit, eine Frau im Beisein ihres deutschen Partners anzumachen. Als er mich dann nach meiner Nummer fragte gab ich sie ihm einfach. Meinem Freund erzählte ich später das das nur spontan freundschaftlich war. Keine 12 Stunden später hatte ich den gewaltigen Riesenschwanz des Türken in meiner deutschen Pussy.
am 07.12.2015 um 16:13 Uhr
Und das wird immer öfter so sein, in Zukunft. Ich finde es ok, ich habe auch einen türkischen freund, der einfach sehr gutaussehend und dominant ist und Erfolg hat. Er ist der Chef, und auf diese Weise kann man gut befreundet sein.
am 02.05.2016 um 23:34 Uhr
Miri das hast du gut gemacht. Die Türken sind einfach Machos. Er hat gemerkt, dass dein Freund sich nicht wehrt, also hat er dich erorbert.
am 14.05.2016 um 08:41 Uhr
Ganz genau, Miri, das war absolut richtig von dir. Wenn dein Freund so ein normaler deutscher Schwächling es zulässt, dass der Türke dich in seinem Beisein anflirtet und zuschaut, wie du ihm deine Nummer gibst, dann hat auch er gesehen, dass der Türke ein richtiger Mann ist und er sich dem richtigen Mann unterzuordnen hat.
Lass dich mal schön vo dem Türken ficken.
Wenn es irgendwann dann wieder zu einem Zusammentreffen zwischen euch allen kommt, würde ich gerner davon lesen und erfahren, dass ihr beide euch dem Türken untergeordnet habt?
am 30.04.2018 um 20:37 Uhr
Hi Miri, mir ist das auch passiert, ein Türke hat meine Frau in meinem Beisein angeflirtet. Allerdings waren noch 3 seiner Kumpel dabei. Ich hab mich nicht getraut was zu sagen. Der Kerl hat sie sogar angefasst und sie hat es sich gefallen lassen.
am 30.05.2018 um 12:24 Uhr
Ehemann- war das Erlebnis damit beendet?
am 02.06.2019 um 14:30 Uhr
Ja ich bin wahrlich keiner der sich etwas gefallen lässt. Meine Freundin wurde auch von drei Türken angemacht und begrbscht. Hab dem Idioten eine rein gehauen! Ich hab dem Türken mitten ins Gesicht geboxt, und er wischt sich nur gelangweilt über die getroffene Wange, fing an zu lachen und gab mir eine heftigen Kopfstoß in mein Gesicht. Mir wurde direkt schwarz vor Augen und bin bewusstlos geworden! Als ich im Krankenhaus aufgewacht bin, musste ich mir dann von meiner Freundin anhören wie der Türke der mich k.o. Geschlagen hat, am selben Abend noch mit ihr in "unserem Bett" über 3 Stunden sehr harten Sex hatten.
Alles was ich damit sagen will ist, daß ich zwar deutscher bin, aber auch dominant und mir auch von niemandem etwas gefallen lasse.
Naja niemanden bis auf Türken ab jetzt. Denn die sind einfach tatsächlich viel zu weit weg von uns deutschen in Sachen Dominanz, Stärke und Männlichkeit. Das habe ich definitiv gelernt für mein Leben!
am 01.08.2020 um 11:26 Uhr
miri: du bist eine hure,man läßt sich nicht von einem türken ficken, wenn der mann im krankenhaus liegt.
am 07.10.2020 um 23:48 Uhr
Ist es normal, dass ich als deutscher Typ sowas geil finde?
am 08.10.2020 um 08:36 Uhr
Wich, das ist die Faszination für Macht und Dominanz, dafür haben sicherlich nicht nur wir Weiber einen Nerv.
Ich denk darüber nach, wie ich mich verhalten hätte. Wenn der Mann, weil er mich verteidigt hat, im Spital liegt, werde ich ganz bestimmt nicht mit dem, der ihn verletzt hat, ficken. Aber es kommt auf die Situation an. Wenn die Anmache gar nicht so unannehmlich war und er das mitbekommt und boxt dem Anderen trotzdem oder vielleicht gerade deswegen gleich ins Gesicht, dann verteidigt er nicht mich, sondern nur sein eigenes Ego, und dann muss er auch sehen, wie er mit den Folgen klarkommt. Als seine Freundin werde ich ihn besuchen und gute Besserung wünschen, aber vielleicht auch Schluss machen mit so einem Mr. Jähzorn.
am 08.10.2020 um 12:10 Uhr
Sorgenmama, ich kann Deine Aussage durchaus nachvollziehen. Wobei, wie Du selbst zugibst, die jeweilige Situation eine Rolle spielt.
UND: Aus eigener Erfahrung wäre manchmal mehr Recherche nach den Hintergründen und evtl. Arbeit an den "Problemen" sinnvoll und nachhaltig.
Nicht von ungefähr finden viele Paare später wieder zusammen usw.
am 08.10.2020 um 12:14 Uhr
Was stört verheiratete bzw. an verheirateten, wenn diese, auch in Gegenwart der Ehepartner, angeflirtet werden?
Das mach(t)e ich mehr oder weniger regelmäßig.
Ob das die Männer dann merken? Unterschiedlich.
Beim letzten Mal saß ich auf der Terrasse eines Eiscafes.
Bei natürlicher Kopfhaltung mußte ich auf eine Frau blicken. Sie sah verdammt gut aus, das richtige Alter.
Ihr Mann saß mit seinem Rücken zu mir und bemerkte gar nichts.
Als sie gingen und mich passierten lächelte sie mir fast grinsend zu.
Umgekehrt würde ich unter anderen Umständen gern meinen Nachbarn auf seine Frau ansprechen.
Sollte möglich sein.
Jetzt mal von der Nationalität unabhängig betrachtet.
am 08.10.2020 um 14:51 Uhr
Noch etwas Sorgenmama,
bei fremdländischen Kulturen kommen viele Aspekte hinzu, die wir Einheimischen nicht bieten können.
Ich zähle sie hier nicht auf.
Mich haben ja auch Frauen begehrt. Da waren andere Gesichtspunkte maßgeblich.
Und:
Meine Frau traf sich ja damals auch mit verschiedenen Männern, die sie alle bei joyclub kennen lernte.
Und SIE war von allen so enttäuscht (beim Treffen im cafe - laut ihrer Aussage kam es nicht zu mehr), daß sie von Sex mit anderen Männern die Nase gestrichen voll hatte.
Da ich darauf beharrte kam ja dann ihr Geständnis, daß da ein alter (60 und damit 13 Jahre älter als sie und 10 Jahre älter als ich) primitiv wirkender (Geschäfts)Mann war. Sie muß wohl im Lokal bei seinem Eintreten (sie waren allein) ziemlich schockiert gewesen sein.
Doch mit ihm konnte sie es sich dennoch vorstellen (von den damals gedateten Typen).
DENN: Er trat entsprechend geil auf, packte ihre Hand und führte diese an sein - in der Hose (?) - erigiertes Glied, fasste an ihre Brüste und beim Abschied im Foyer, als sie von der Toilette kam, kniff er ihr in den Po und küßte sie auf den Mund.
All das imponierte ihr im Vergleich zu den "braven" anderen Männern.
Und der Mann von dem Club, der ihr für ein Sexleben (und er ist der Chef des Clubs) zu schüchtern erschien, kam bei ihr zumindest für ein Essen mit Interesse an mehr) in Betracht, weil er ihr in all den Tagen und veranstaltungen auffiel.
Das mit dem Auffallen geht auch anderen so.
In einem Vortrag über Imagewerbung sorgte die Rednerin für Aufsehen, in dem sie rum lief. Ein TN meinte, sie sei ihm als "heißer Feger" erschienen.
An mich konnte sich in einem Theater bei einem Konzerttermin meine Sitznachbarin (so 5 Sitze abstand) an mein Gesicht erinnern und war bereit, sich mit mir zu treffen.
Ich habe (u.a.) mal mit einem Mitarbeiter eines Ladens telefoniert, ging wohl tags darauf zu ihm anläßlich eines Verkaufsoffenen Sonntags, meinte, wir hätten telefoniert. Und er erinnerte sich an meinen Namen.
Es genügt quasi aufzufallen i.w.S.
am 16.02.2021 um 00:45 Uhr
Ich komme als deutscher Typ wirklich immer wieder auf diese Geschichte zurück und komme nicht drauf klar wie geil diese ist.
Danke Miri
am 12.11.2024 um 22:00 Uhr
Wenn du meine Ex wärst hätte ich dir noch beim Packen geholfen.