GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Rammelmann am 02.09.2024 um 11:47 Uhr

Habt Ihr schon mal Eure jüngere Schwester gerammelt ?

Ich und meine Schwester (Studenten) wohnen noch zu Hause bei unseren Eltern. In letzter Zeit geht meine Schwester immer duschen wenn unsere Eltern außer Haus sind. Da sie die Türe immer einen Spalt offen läßt hat mich das natürlich interessiert und ich ging dann mal unter einen blöden Vorwand ins Bad um genauer nachzuschauen. Mann meine Schwester ist wie eine Göttin, 160 groß, tolle Figur, schöne Titten und rasiertes Fötzchen. In den letzten Monaten bin ich immer öfters reinspaziert wenn meine Schwester gerade duschte. Sie hat sich nie aufgeregt darüber und hat es auch unseren Eltern nicht verpetzt. Das machte mich immer mutiger und das letzte Mal als sie fertig mit Duschen war und bei meinem Zimmer, bedeckt mit einem Badetuch, vorbei ging habe ich sie in mein Zimmer reingezogen. Ich habe sie auf mein Bett geworfen und sogleich gingen ihre Oberschenkel auseinander. Mann, ich habe das geile Fötzchen sofort geleckt bis meine Schwester am ganzen Körper zitterte. Dann habe ich meinen Lümmel aus meiner Hose geholt und ihr bis zum Anschlag ins Fötzchen gesteckt. Nach 10 Minuten hatte meine Schwester einen gewaltigen Orgasmus, ich habe ihr dann meinen Lümmel ins Maul gestopft und sie mit meinem Saft so richtig vollgerotzt. Nachdem meine Schwester meinen ganzen Saft geschluckt hat ist sie wortlos aufgestanden und aus meinem Zimmer gegangen. Bin schon ganz geil, wann ich meine Schwester das nächste Mal ficken werde ?

Die Antwort von SexHochZwei
SexHochZwei
 
am 01.10.2024 um 11:15 Uhr
Meine Zwillingsschwester ist gerade mal 10 Minuten jünger. Obwohl wir äußerlich unterschiedlich aussehen, so sind wir trotzdem eng verbunden.
Aufgeklärt würden wir durch Dr. Sommer und sein Team aus der BRAVO. Und was wir da gelesen haben, haben wir dann gleich gegenseitig ausprobiert. Aus dem rein wissenschaftlichen Interesse ist Begierde geworden.
Inzwischen sind wir erwachsen und vor einiger Zeit sind wir zusammen in eine fremde Stadt gezogen. Neuer Freundeskreis. Die wissen nicht, dass wir Geschwister sind. Wir geben uns als verliebtes Ehepaar aus und für alle ist es ganz normal, dass wir in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten.austauschen.
Alle 100 Antworten anzeigen
9 Kommentare zur Antwort
am 01.10.2024 um 14:43 Uhr
so ist es ein sehr gutes Arrangement. Ihr habt auf diese Weise ein ganz enges und inniges Verhältnis wie es anders wohl nicht vorstellbar ist.
am 06.10.2024 um 16:39 Uhr
ich kann mir ein (Sex-)Leben ohne meine Zwillingsschwester überhaupt nicht mehr vorstellen. Und meiner Schwester geht es genauso.
Es tut gut, dass wir uns an unserem neuen Wohnort nicht verstecken müssen, sondern offen mit unserer Liebe umgehen können.
am 11.10.2024 um 10:56 Uhr
ich habe eine Schwester die ist 3 Jahre jünger las ich. Und eine älter Schwester die ein Jahr älter ist. Und die hatte auch diese BRAVO mit Dr. Sommer. Ich stibitzte sie immer von ihr und schaute mir das vom Dr. Sommer an. Manchmal sa man etwas und ich wichste.
Als ich wieder einmal das BRAVO anschaute, kam meine kleine Schwester ins Zimmer und fragte was ich da anschaue, ob sie auch mutschauen dürfe. Ich sagte ja, aber nix sagen. Nein sagte sie, ich sage nichts. Und wir schauten etliche BRAVOS an. Wir waren ganz erregt, was sich auch in meiner Hose zeigte. Sie sah das ich so umher rutschte und meinte was ich habe. Ich sagte nichts, sicher hast du was sagte sie. Ja, mein Penis ist hart sagte ich zu ihr bei diesen Bildern. Dann sagte sie, zeigst du ihn mir? Was willst du, sagte ich, ja möchte ihn sehen, in dem Heft sehe ich ja auch einen und in echt würde sie auch gerne mal einen sehen. Na gut, aber wenn du irgendetwas unseren Eltern erzählst dann gibt es was. Nein versprochen ich sage nicht.
Also stand ich auf zog meine Hose runter und mein Schwanz sprang nach vor. Wow cool sagte sie, einmal ein Penis in echt sehen. Er stand senkrecht in die Höhe und war extrem hart. Darf ich ihn auch angreifen fragte sie und mir war es jetzt egal, ja von mir aus. Und sie schnappte ihn sich und streichelte ihn. Magst du das fragte sie, ja sicher bin doch ein Mann. Und sie fing an ihn langsam zu wichsen. Magst du das auch, ja sicher. Warum fragst du so viel war meine Antwort. Weil ich nervös bin war ihre Antwort. So genug sagte ich, jetzt will ich deine Mumu aber auch sehen sagte ich cool. Echt, sagt sie und grinste. Ohne viel zu überlegen, zog sie sich aus und zeigte mir ihre kleine Bussi. Ihre Haare waren gerade am wachsen, leichtes schwarzes Haar hatte sie schon drauf. Sie sagte ganz lässig, ich bekomme schon Haare, ja sehe ich. Und ich sagte ob. ich sie auch angreifen darf, ja natürlich darfst du und sie legte sich auf das Bette und zeigte mir voller stolz ihre Bussi. Ich streichelte sie ein bisschen und versuchte einen Finger reinzustecken, was mir nach einer weile auch gelungen ist. Magst du das, fragte ich sie, ja, fühlt sich gut an. Und wir fummelten noch einige Zeit herum.
Nach und nach trafen wir uns um BRAVOS anzusehen, bis wir einmal auf ein BRAVO gestoßen sind wie gevögelt wurde und auch schön gezeigt haben. Wir schauten uns an und ich denke wir hatten den gleichen Gedanken. Denn beide sagten, probieren wir das auch. Wir mussten lachen, weil wir beide den gleichen Gedanken hatten. Ja sagte ich und sie auch.
Na dann schnell aus den Klamotten und sie streichelte meinen Schwanz, ich ihre Bussi bis sie schön nass war. Dann legte sie sich aufs Wettmachte die Beine auseinander und sagte, aber bitte vorsichtig. Und ich setzte meine Eichel an ihren Schlitz, streifte ihn auf und ab, bis ich ihr kleines Loch fand und dann drückte ich vorsichtig an. Ja geht sagt sie, drück an ich denke da geht er rein und ich drückte fester, die Eichel war schon mal drinnen. Sie jammerte ganz leise und sagte s tue ihr ein bisschen weh. Aber ich soll nicht aufhören. Und ich drückte weiter bis er dann fast von alleine reinging. Als ich ganz in ihrer Bussi war sagte sie, das fühlt sich voll gut an. Und ich fing mit den Fickbewegungen an und sie machte so gut es ging auch mit. Nach ein paar stössen, ist es mir auch schon. gekommen. Denn ganzen Saft ihn ihr eingespritzt. Sie sagte nur, dass das noch nichts machen würde, sie hätte noch keine Tage. Gott sei dank.
Aber das war fürs erste mal schon voll geil und wir wiederholten das jetzt öfter und wir wurden besser.
Ich fing sie dann auch an zu lecken und sie zu blasen.
Es war und ist immer wieder ein Erlebnis meine kleine Schwester zu ficken.
am 11.10.2024 um 15:24 Uhr
Hallo ichbinich65,
das könnte fast unsere Geschichte sein.
Meine Zwillingsschwester und ich hatten ein gemeinsames Zimmer und da wir keine Scham voreinander hatten, kannten wir den anderen auch nackt. Ich bekam also durchaus mit, wie meine Schwester sich zur Frau entwickelte.
Auch wir fickten das erste Mal ohne Verhütung, ein Glück, dass damals nichts passierte. Meine Schwester ließ sich schnell die Pille verschreiben und dann konnten wir weitermachen.
Die eigene Zwillingsschwester zu ficken ist etwas besonderes.
Ein Dank an Dr. Sommer und Team
am 11.10.2024 um 17:50 Uhr
Hallo SexHochZwei
ja, wie ich sie gelesen habe und ich meine geschrieben habe, ist eine sehr große Ähnlichkeit zu sehen.
Meine Schwester und ich hatten leider kein eigenes Zimmer, ich schlief bei meinem Großvater und meine Schwester alleine, früher mit unsere älteren Schwester, die aber nach Wien ging.
Scham hatten wir wie alles anfing auch nicht. Ich war 13 oder 14 meine kleine Schwester ist ja 3 Jahre jünger.
Auch ich bekam alles mit, bis sie in die Pupertät kam. Sie wurde schäbiger und ich wa auch nur mehr Wochenende zu Hause, weil ich in Wien arbeitet.
sie war dann 14 oder 15, wenn ich am WE zu Hause war und sie ins Bad ging, verschloss sie immer, ich wollte zwar rein, aber sie wollte es nicht.
Dann kann ich auf die Idee, ich schau durch das Schlüsselloch. Sie stand nackt vorm Spiegel und betrachtete sich. Ich konnte alles gut sehen, Sie hatte schon schöne steife Brüste, nicht große aber ich fand sie voll geil. Und ihr Schirm war schwarz bewachsen, wie es früher halt war. Ich stand draussen und schaute, mein Schwanz hart wie Stein.
Was blieb mir übrig als in mein Zimmer zu gehen, jetzt hatte ich schon alleine ein Zimmer um zu wichsen.
Wie es es sein wollte, lag ich wieder mal im Zimmer und wichste mir einem, weil ich sie vorher im Bad beobachtet hatte, wie sie es sich mit dem Brausekopf machte.
Ich war so geil, das ich vergaß die Tür abzuschließen. Ich war in so im Gedanken beim wichsen, dass ich und um nichts bemerkte.
Sie stand hinter mir und schaute mir zu, ohne das ich es bemerkte. Bis sie ein aha machte. Ich bin so erschrocken das ich nicht wusste wie mir geschieht.
Was machst du, wenn ich so fragen darf, hast du mich schon wieder mal beobachtet?
Was soll ich gemacht haben, stotterte ich, na mich durch das Schlüsselloch beobachtet! Glaubst du wirklich ich habe es noch nicht bemerkt, dass du ständig schaust wenn ich im Bad bin.
So blöd bin ich auch wieder nicht, sagte sie. Und jetzt hast du dich geil gemacht und wichst dir einen,
stellst du dich wenigstens mich vor, wenn du das machst. Ich konnte nur sagen, ja. Ich finde dich schon richtig fraulich, auch wenn du erst 14 bist. Ah ha, da schau her, findest mich geil? Ja, wenn du das so nennst, ja, finde ich dich.
Sie hatte sich nur ein Badetuch umgehangen und hatte die Hände verschränkt das es nicht runter rutscht.
Aber ich denke auf das hat sie nicht mehr gedacht und tat ihre Hände weg und das Tuch viel runter. Sie stand ganz nackt vor mir. Ich konnte nicht wegschauen und sie tat auch nicht so, als würde es ihr stören im Gegenteil, na wie gefalle ich dir so, ohne Schlüsselloch?
Wow, sagte ich, voll tolle Figur hast du schon. Ihre Warzen standen schon ganz steif nach vor. Wie ich sehe gefällt es deinen Schwanz auch und grinste. Er stand wie ein Stiefel und war extra hart. Dann sagt sie, dein Freund ist aber ordentlich gewachsen, seit ich ihn das letzte mal gesehen habe.
Mein Freund fragte ich blöd, na deinen Schwanz mein ich, tu doch nicht so blöd als ob du nicht wüsstest was ich meine. Danke, du bist aber auch nicht von schlechten Eltern, schaust echt geil aus.
Ganz unverhofft kann die Aussage, darf ich deinen Schwanz wichsen so wie früher? Ja, sagte ich das willst du wieder machen? Ja, wollte dich eh schon länger fragen, aber ich traute mich nicht. Weil du ja so schüchtern bist, sagte ich. Ja, war ich aber jetzt will ich dass nicht mehr, wir hatten früher ja auch kein schäm, will ich jetzt auch nicht mehr haben. Ja, das find eich cool, ich dachte mir eh schon warum du auf einmal nicht mehr willst. Ja, weißt du, die Pubertät macht halt so einiges.
Und sie setzte sich neben mir und fing am meinen Schwanz zu wichsen, wow sagt sie, der ist aber ein schönes stück gewachsen und so schön dick. Danke freut mich zu hören. Darf ich auch deine Pussi streicheln? Du darfst sie sogar lecken, wenn du möchtest. Das lies ich mir nicht zwei mal sagen und wir lagen in der 69 Stellung, kannten wir aus den Zeitschriften. Ich leckte sie und sie blies mir einen. Es war mega geil. Ich konnte nur sagen, ich komme und sie sagte lass es laufen und sie schluckte alles, was mich echt überraschte. Sie sagte nach her, dass sie viel über das sehe und sie es einmal probieren wollte wie das so ist.
Und wie war es, geil, schmeckt mir gut! Kann ich nur zurückgeben, deine Pussi schmeckt auch lecker.
Dann redeten wir ein bisschen über das Sexleben von uns. Sie meinte sie sei froh, dass sie mich hat und ich mit ihr dass so mache. Ich konnte das nur zurückgeben.
Sie lag so vor mir, ihre Beine gespreizt, ihre kleine Pussi stand offen, sie hatte schon lange Schamlippen und einen ausgeprägten Kitzler. Mein Schwanz stand gleich wieder, na bist du schon wieder bereit? Ja, wenn ich dich da so liegen sehe schon. Aber dann möchte ich jetzt das du mir deinen Freund reinsteckst, den möchte ich heute noch in mir haben. Und ich leckte sie wieder, sie blies und dann sagte ich, so Schwesterlichen, jetzt wird es ernst. Drehte sie auf den Rücken, drückte ihre Beine nach hinten und setzte meine Eichel an ihrem Schlitz. Ich fuhr auf und ab, bis ich das Loch fand und drückte dann vorsichtig meinen Eichel rein. Es war gar nicht so schwer, nach einem kurzen Ruck war er auch schon drinnen. Sie sagte nur, wow der fühlt sich toll an, besser als die Brause und die Haarbürste. Was sagte ich, ja, ich mach es mir oft mit solchen Sachen und lachte. Aber ich fing an sie ordentlich zu stoßen und sie jammerte wie gut das täte. Aber es dauerte halt nicht lange und ich kam, voll in ihr. Gott sei dank ist auch bei uns nichts passiert.
Bei ihr dauerte es schon eine Zeit, bis sie die Pille bekam. Meine Mutter fragte sie, wozu sie sie brauche, ich denke sie ahnte etwas und lies ihr eine verschreiben. Dann hielt uns auch wie vorher nichts auf, ausser das ich sie immer voll pumpen konnte.
Jetzt bin ich sterilisiert und brauche mir keine Gedanken mehr machen.
mittlerweile bin ich 59 und sie 56. Aber sie ist nach wie vor eine geile Fickschlampe. Und wir ficken noch immer wenn wir Lust und Laune haben.
am 12.10.2024 um 15:30 Uhr
Wundervolle Geschichten hier zu lesen. Da kann ich mit meinen Erlebnissen in der realen Familie nur abpacken. Sehr gut geschildert.
am 14.10.2024 um 12:04 Uhr
wie ging es weiter mit Euch? ward ihr immer aufeinander fixiert oder hattet ihr noch weitere Beziehungen?
Leider sind schon zwei Kommentare von mir verschwunden. Daher nur kurz danke ichbinich65 für deine ausführliche Antwort
am 16.10.2024 um 15:37 Uhr
Hallo SexHochZwei,
ich hoffe das diesmal mein Post hochgeladen wird.

Bei uns ging es gut weiter. Ich lernte mit 18 meine jetzige Frau kennen. Aber sie war noch sehr jung, 14, knapp 15 und die wollte noch nicht ficken. Jedes Mal, wenn ich nach Hause kam, fragte mich meine Schwester, die nur ein Jahr älter ist als meine Freundin, ob wir schon gepoppt haben, musste jedes Mal beneinen. Du bist aber ein armer Mann und tröstete mich. Ich ließ mich gerne trösten. Wir lagen auf dem Sofa und auf einmal, griff sie auf meinen Schwanz und meinte, ist er traurig? Ja sicher, warum fragst du so doof. Willst du? Was will ich, sie ganz leise, na mich ficken? Ich schaute sie an und sagte, gerne. Und wir verschwanden in mein Zimmer. Sie zog sich langsam aus und legte sich schon aufs Bett. Sie sagte, komm gib gas ich bin eh schon so geil auf deinen dicken Schwanz, deine Freundin weiß gar nicht was ihr entgeht! Ja, was soll ich machen, sagte ich. Ich stand nackt vor ihr und sie hatte meinen halbsteifen auch schon im Mund und blies und leckte, sie machte das echt schon gut. Komm leg dich hin ich will deine Fotze schlecken und sie spreizte ihr Beine und ihre langen Lippen spreizten sich schon von alleine, ihr dicker Kitzler wurde wieder richtig hart. Und ich leckte sie ausgiebig, bis sie sagt, so jetzt fick mich richtig. Mir war es noch immer ein Wunder wie man mit 15 schon so geil sein konnte, aber sie wäre es und mir und ihr machte es großen Spaß.
Ca nach einem Jahr, durfte ich auch meine Freundin ficken. Sie hatte echt eine geile Fotze, zwar keine langen Lippen, aber echt geile Brüste und eine schöne zarte Fotze. Ich brauchte schon eine Weile, bis ich meinen dicken Schwanz in ihre Fotze brachte. Lecken wollte sie sich noch nicht lassen, also musste ich sie nass fingern. Als ich spät abends von meiner Freundin heimkam, wartete schon meine Schwester auf mich, das erste und wie war es? Ja geil sagte ich. Komm gehen wir in dein Zimmer, du musst mir alles erzählen. Und wir gingen in ihr Zimmer und ich erzählte ihr von unserem fick. Sie wurde ganzunruhig und wackelte ständig mit ihrem hintern hin und her und rieb an ihrer Fotze. was hast du, fragte ich, ich werde ganz geil, wenn du das so erzählst. Ja, ich auch, habe schon wieder einen halbsteifen. Und sie griff gleich danach und holte in raus und fing an zu lutschen und saugen. Ich war schon so geil, dass ich ihr gleich in dem Mund gespritzt habe. Zum sagt sie, du bist aber noch ordentlich geil. Und dann hatten wir noch einen ausgiebigen fick.
Das ging noch einige Zeit, dann lernte meine Schwester ihren Mann kennen, dann schlief alles ein.
Nach einigen Jahren, jeder hatte Kinder trafen wir uns in einem Kaufhaus. Ich war allein und sie auch. Wir reden und sie sagte das sie schon seit einiger Zeit geschieden sei. Oh, das tut mir leid. Na ja, kann man nichts machen. Ich erzählte ihr etwas von mir. Dann sagt sie, komm mich doch mal besuchen, sie wohne nicht weit von mir. Ja, das kann ich machen. Nach geraumer Zeit, meine Frau musste arbeiten, ich rief meine Schwestern, ob sie zu Hause sei, ja du kannst vorbeikommen. Und ich ins Auto, ab zu ihr. Ich war sehr nervös, warum auch immer. Bei ihr angekommen machte sie schon die Tür auf und viel mir um den Hals. ich bin so froh dich wieder mal zu drücken. Und sie gab mir links und rechts einen Kuss, ich stoppte sie in dem ich sie direkt auf dem Mund geküsst habe. und ihr gleich die Zunge reinsteckte, bin ich so gewohnt von zu Hause. Na, du bist aber stürmisch, sagte sie. Sorry, ist mir so ausgerutscht. Macht doch nichts, ich mag das. Dann gingen wir rein ins Wohnzimmer, setzten uns und sie machte eine Flasche Sekt auf, das ist für das Wiedersehen. Ja, das ist schön und wir stießen auf das Wiedersehen an, es wurden zwei Flaschen und sie wurde sichtlich offener und freizügiger. Sie hatte nur ein Rock und T-Short an, ohne BH, wie immer schon. Und sie fing an ihren Brüsten zu streicheln, ihre Warzen kamen zum Vorschein. Und sagt sie, wie läuft dein Sex leben so? Du ich kann mich nicht beschweren läuft super. Und macht sie jetzt schon alles? Was alles? Ja alles, du weißt schon, was ich meine. Ja, sie bläst schon super und ficken das ist perfekt, sie mag es auch mit Dildos zu spielen und dass wir so einige Exemplare haben. Echt, wow, großartig, ich habe auch welche, damit ich wenigstens etwas in meine Fotze schieben kann. Meine Schwester merkte dass ich eine Beule in der Hose habe. Na, bist du etwa geil geworden von unserem Gespräch? Na ned, sagte ich und wenn du da so vor mir sitzt mit deinen steifen Warzen, wer wird da nicht erregt. Willst du sie wieder mal sehen, oder gar angreifen? Hm, wenn du es magst, gerne. Und sie schob ihr T-Short rauf und ihre großen Titten hüpfen raus, wie geil war der Anblick. Gel da schaust du, die sind super gewachsen nach den Kindern. Ja, echt geile Titten und ich hatte sie auch schon in der Hand und eine Warze im Mund. Du gehst das aber rasch an, für das wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben. Ja, warum nicht, ich bin kein Teenie mehr, der lange wartet. Und sie lachte und meinte sie auch nicht. Und gleich drauf, du hast sie meinen Knüppel auch schon aus der Hose geholt und in den Mund genommen. Wir machten es uns mit dem Mund und fingern. Als wir fertig waren, sagte sie, das nächste Mal, ficken wir. Ich konnte nur sagen, unbedingt.
Und ich verabschiedete mich bis zum nächsten Mal.
am 06.11.2024 um 10:27 Uhr
Danke ichbinich65 für den tollen Bericht. schade, dass ihr Euch zwischendurch so lange aus den Augen verloren habt.
Ich bin so froh, dass meine Schwester und ich ein Paar sind und jeden Tag die Gelegenheit zum Ficken haben.
Und geleckt wird auch regelmäßig.

Die schlimmste Zeit für mich war, als meine Schwester einen Freund hatte. Wir wussten natürlich beide, dass unsere Beziehung nicht erlaubt war. Wir müssten alles tun, damit kein Gerede aufkam. Zur Tarnung legte sich meine Schwester einen Freund zu und es dauerte nicht lang und sie ließ sich von ihm ficken. Mir blutete das Herz, wenn ich die beiden im Zimmer meiner Schwester hörte. Aber ich wusste, sie macht das nur uns und unserer Beziehung zuliebe. Ich könnte es kaum abwarten, dann in der Nacht mit meiner Schwester im Bett zu liegen. Den Wecker hatte ich immer so früh gestellt, dass unsere Mutter uns nicht erwischt hat.
Alle 100 Antworten anzeigen
Themen
Inzest, Orgasmus, Schwester