Frage von MoMa am 12.03.2013 um 03:17 Uhr
Wer hat schon mal in real eine Prominente gefickt?
Egal ob A, B oder C-Promi.
Mit Fickbericht...
am 02.03.2022 um 21:43 Uhr
Ich würde es wirklich gern mal mit einer richtigen Prominenten treiben, Moderatorin, Schauspielerin, egal. Mich fasziniert der Gedanke einfach, obwohl der Sex durch diesen Status ja nicht zwingend geil sein muss. Aber natürlich sind meine Chancen eine ins Bett zu kriegen gleich null. Zumal ich in Bielefeld lebe. Keine Promi-Hochburg, um es mal vorsichtig zu sagen. Ich aber für mich jetzt einen Ausweg gefunden: lokale Prominenz. Klar, ist nicht ganz das Gleiche und auch nichts, womit ich mich hier brüsten kann. Ich finde es aber trotzdem geil. Es fing an mit einer Influencerin. Habe ich weiter oben beschrieben. Letzte Woche habe ich dann zum ersten Mal eine Schauspielerin von unserem Theater gefickt. Hat echt lange gedauert, bis ich sie soweit hatte. Hat sich aber gelohnt.
6 Kommentare zur Antwort
am 03.03.2022 um 16:37 Uhr
Prominente sind oft gar nicht schöner als unbekannte Frauen. Doch sind sie entsprechend herausgeputzt und man sieht sie häufiger als andere. Deshalb haben wir den Wunsch, ihre geilen Leiber zu gebrauchen.
am 05.03.2022 um 22:41 Uhr
Wer ist die Schauspielfotze
am 07.03.2022 um 09:07 Uhr
Leona Grundig. Aber wie gesagt, außerhalb von Bielefeld kennt sie keiner. Jetzt am Wochenende hatte ich wieder das Vergnügen. Toller Body: lange Beine, große Brüste.
am 11.03.2022 um 21:47 Uhr
Und wie hast du sie gebumst. Wie ist sie so?
am 12.03.2022 um 11:46 Uhr
Es ist immer grandios, wenn du eine Frau ficken darfst, auf die du schon lange scharf warst, die dich aber erst einmal hat abblitzen lassen. Und bei ihr hatte ich die Hoffnung schon ganz aufgegeben, nachdem ich sie mal küssen wollte, aber sie völlig abgeblockt hat. Was ich da noch nicht wusste: Sie hatte gerade erst eine Beziehung beendet und war nicht in Stimmung. An jenem Tag dann wollte ich ihr eigentlich nur ein Buch zurückbringen, was sie mir geliehen hatte. Sie war eher leger gekleidet, Jogginghose, T-Shirt, aber ein enges. Und da sie nicht mit Besuch gerechnet hatte, trug sie keinen BH darunter. Was mich sofort extrem geil gemacht hat. Und ich dachte mir, egal, auch wenn sie mir jetzt eine scheuert: Ich habe sie wieder an mich gezogen und geküsst. Doch jetzt stieg sie voll darauf ein. Wir haben es nicht mal ins Bett geschafft. Wir sind wie die Tiere übereinander hergefallen, gleich auf dem Boden. Ich bin auch viel zu schnell gekommen. Aber zum Glück ging es dann noch weiter. Und nachdem sich der erste Druck entladen hatte, konnte ich sie viel intensiver genießen. Vor allem, als sie mich geritten hat und ihre prallen Brüste wie wild schaukelten. Und dazu der Gedanke, sie vor ein paar Tagen erst auf der Bühne gesehen zu haben. Klar, Schauspielerin, da weißt du nie genau, ob sie da jetzt spielt oder wirklich so abgeht. Wobei mir das in dem Moment auch völlig egal war.
am 13.03.2022 um 13:26 Uhr
Wie bläst die wichtigtuerin?