Frage von Mesaknoahtsegai am 01.04.2019 um 14:30 Uhr
Wie kann ich wissen, dass eine Frau von mir gefickt werden will?
- - -
am 07.04.2019 um 13:23 Uhr
Bei mir denkt niemand daran,denn ich bin nach außen unscheinbar,nicht geschminkt und altjüngferlich gekleidet.Doch unter meinem meist grauen Kleid bin ich nackt.Ich arbeite in einer Bibliothek und niemand weiß,dass ich nyphoman bin.Doch ich berate die Männer stets sehr intensiv,mein Rock rutscht hoch,das Oberteil öffne ich wie zufällig und mir läufts die Beine runter. Natürlich werden die Herren dann steif und wünschen ein Buch aus dem Nebenraum für Fachliteratur. Oja,sie werden fachlich von mir versorgt und besorgen es mir dann so fachgerecht,wie ich es brauche.Und ich brauche es immer schnell,will ihren Schwanz sofort in meiner Fotze spüren,sie sollen mich benutzen,bis sie nicht mehr können.Viele wollen dann länger bleiben,aber ich bin schon geil auf den Nächsten.Ich brauche ihr Keuchen und ihr Abspritzen für einen Orgasmus,aber dann müssen sie gehen. So hab ich meist 5 oder mehr tagsüber,nach Feierabend geh ich an der Isar mit meinem Hund spazieren und es dauert nicht lange,bis ich mich im Gebüsch ficken lasse.Und manchmal gleich auf einer Bank,weil ich es nicht mehr aushalte. Und wenn keiner vorbeikommt,dann finger ich mich selbst,wichtig ist nur,dass ich befriedigt bin. Ist mir auch egal,wer es ist,ich brauche ja sowieso nur das Eine. Zuhause dann bin ich immer nackt,denn ich habe bodentiefe Fenster und das Haus gegenüber ist schön dicht,da putze ich dann mein Fenster oder dusche und genieße die Kerle,die mir zusehen und ihren Schwanz rausholen und an die Scheibe spritzen,weil sie zusehen,wie ich mir meinen Vibrator reinstecke und dann laut stöhne,wenn ich komme.Ist ja wieder warm genug für weit offene Fenster.
Manchmal kann ich vor Lust nicht schlafen und gehe dann in den Spätkauf,der weiß schon,was ich will,besteigt mich paarmal und kommt auch mal mit und besorgt es mir richtig.
J, du mußt dir eine suchen,die sonst keiner will,denn das sind die Wildesten.
Übrigens bin ich verheiratet, aber mein Mann hat meist Nachtdienst und weiß auch nicht,dass ich am Tag so viele Männer brauche. Ich lasse ihn in selten ran,er denkt,ich bin verklemmt und nimmt sich selten sein Recht und wenn,dann rastet er oft aus und zwingt mich zu schlucken und fesselt mich und tobt sich pervers aus. Wenn der wüsste,dass mir das gefällt,dass ich nicht aus Angst heule,sondern aus Lust,wenn er mich in den Arsch stößt und dabei meine Titten lang zieht und mein Orgasmus dann extrem stark ist.Er entschuldigt sich hinterher meistens.
Aber kaum ist er zum Nachtdienst,ziehe ich an bestimmten Nächten nur meinen Mantel über und fahre mit dem Nachtbus,greife dem Fahrer in die Hose und knete ihm seine Eier,und öffne meinen Mantel an der Endstation.Da kennt mich keiner,ich lasse mich ordentlich durchficken und fahre dann nach Hause,schlafe mich aus und bin morgens dann wieder die kleine graue Maus auf der Arbeit.
Es bringt mir extra Spaß,dass niemand weiß,wie ich mich pausenlos vergnüge. Habe schon irre Situationen erlebt und noch mehr Orgasmen,denn darum geht es mir nur,dafür lebe ich. Später mehr davon,bekomme leider Besuch von der Schwiegermutter.
Bis dann.
6 Kommentare zur Antwort
am 24.04.2019 um 17:10 Uhr
Wann und wo an der Isar zu finden
am 14.09.2019 um 11:46 Uhr
Mädel arbeite im Puff
am 13.10.2020 um 12:01 Uhr
Du wärst auch für mich die richtige aber ich würde zusehen und dich auch anbieten. Du bist eine echt geile Fotze. Toll
am 13.02.2021 um 13:59 Uhr
Mir dürftest du gerne mal in die Hose greifen und meine Eier kneten!
am 14.03.2023 um 17:17 Uhr
"Heimliches Luder" wann und wo kann ich Dic h treffen ?
am 26.08.2025 um 16:56 Uhr
Was für eine geile, Ich will dich sofort.