Sexytanja schon wieder ist mein Schwanz steif und freut sich, Bekanntschaft mit deinem G-Punkt zu machen. Der Winter ist nicht mehr lang und meine pralle dunkelviolette Eichel muss unbedingt bald in wilder Extase deinen Muttermund küssen und mein Schaft muss von deiner engen feuchtwarmen Lustgrotte verwöhnt werden. Wo und wann lässt du dich von mir nehmen?
Hallo Thomas,
Schon mal wieder was von dir zu lesen. Man verliert sich hier so leicht. Es freut mich sehr,dass du immernoch einen steifen bekommst wenn du an mich denkst.Kannst jederzeit zu mir rüberhüpfen und mich vernaschen, oder willst als Naturliebhaber lieber auf den Frühling warten um es draußen zu tun.
Ich küsse dich.....
Tanja ich warte auf dich an einem sonnenüberfluteten Nachmittag an der Bergflanke des Jusi bei Kohlberg Kreis Metzingen. Ich sitze auf dem Bänkle in der Sonne und selbige wärmt durch die Bestrahlung meinen Schoß und damit meine Samenvorratsbehälter. Ich wünsche dich hierher, damit du deine feuchtwarme Lustgrotte in der Hocke über meinen aufgerichteten Ständer stülpst, während du die Knospen deiner Brüste an mich drückst. Meine Hände dirigieren dabei deinen Po umfassend dein Becken. Schön auf mir kreisen lassen, damit dein Lusttunnel betörende Schmatzgeräusche verlauten lässt. Ich will ganz tief in deinem Schoß kommen, Darling.
Lieber Thomas,deine Vorstellungen wie ich auf deinen harten Ständer sitze und du meine Brüste liebkost hat heute morgen mein Unterleib so befeuchten lassen,dass ich es mir machen müsste.Wenn dir Trekkingschuhe an einer Frau wirklich besser gefallen als Highheels dann möchte ich mit dir jedes Bänkle zwischen Flugplatz und Schwabenpark aufsuchen. Dann werde ich dich auch spüren lassen,dass ich mit meinen Lippen und Zunge sehr fantastisch umgehen kann wenn du mal nicht in meiner feuchten warmen Muschi kommen willst......