Mein Hausfreund Werner spritzt spätestens nach 5 Minuten in meinem Mund, mein braucht mindestens 30 Minuten bis ich schlucken darf. Ergo es kommt auf den Mann an.
Übrigens ich mag es wenn mir im Mund gespritzt wird und ich schlucken kann egal wie lange es dauert.
am 17.06.2022 um 09:33 Uhr
Das ist aber ungewöhnlich das der Hausfreund so viel schneller abspritzt als der eigene Partner. Sucht Frau sich nicht eher einen potenteren Hausfreund weil der eigene Mann es nicht so bringt?
Aber das du so gerne Schwänze auslutscht ist natürlich für jeden Mann geil.
am 18.06.2022 um 23:38 Uhr
Hallo Ein_Handjobfan, den Hausfreund haben mein Mann und ich gemeinsam in einem Pub kennen gelernt. Werner hat an den Abend noch zu sich nach Hause eingeladen. Dort hatten wir zu dritt Sex. Für mich ist Reizvoll das Werner zweiunddreizig Jahre älter ist. Werner kommt erstmal sehr schnell dann hat er mehr Ausdauer.
Mein Mann war noch nie ein schnell Spritzer und ist sehr potent. Aus den Grund geb es kein Hausfreund sonder mein Mann und ich leben unsere sexuelle Phantasie aus.
Wir lieben uns und ich weiß das ich für mein Mann die große Liebe bin den ich nie Verlassen
am 18.06.2022 um 23:39 Uhr
Hallo Ein_Handjobfan, den Hausfreund haben mein Mann und ich gemeinsam in einem Pub kennen gelernt. Werner hat an den Abend noch zu sich nach Hause eingeladen. Dort hatten wir zu dritt Sex. Für mich ist Reizvoll das Werner zweiunddreizig Jahre älter ist. Werner kommt erstmal sehr schnell dann hat er mehr Ausdauer.
Mein Mann war noch nie ein schnell Spritzer und ist sehr potent. Aus den Grund geb es kein Hausfreund sonder mein Mann und ich leben unsere sexuelle Phantasie aus.
Wir lieben uns und ich weiß das ich für mein Mann die große Liebe bin den ich nie Verlassen würde.
am 20.06.2022 um 08:15 Uhr
Hallo Marion 26. Vielen Dank für deine Antwort. Das ist natürlich die bessere Option als sich heimlich etwas zu suchen. Und auch sehr aufgeschlossen von deinem Mann das er kein Problem hat dich mit jemand anderem zu teilen. Finde es auch geil das euer Hausfreund so viel älter ist und er das Glück hat von einer deutlich jüngeren Frau Befriedigung zu erfahren. Das er da schnell abspritzt ist ja fast normal. Obwohl ich das persönlich nicht schlimm finde sondern eher geil wenn Mann sich auf Grund seiner Geilheit nicht lange zurückhalten kann. Und in deinem Fall hast du ja auch noch deinen potenten Partner der dich sicher gut befriedigt. Wäre interessant zu erfahren ob du beiden auch mal gleichzeitig die Schwänze auslutscht? Wenn du es doch so magst das Man(n) in deinem Mund abspritzt. LG
am 20.06.2022 um 15:58 Uhr
Hallo Ein_Handjobfan, ja wenn wir uns treffen ist es üblich das mir beide Männer im Mund kommen.
Es gibt leider nur zwei Stellungen bei den ich zum Orgasmus komme. Die eine ist wenn ich geleckt werde und dabei mein Kitzler gekonnt stimmuliert wird, was mein Mann perfekt beherrscht.
Die zweite Stellung ist wenn ich auf den Mann sitze und den Ständer reite.
Ergo wenn ich Werner Oral zum Orgasmus gebracht habe und sein Saft geschluckt habe, reite ich nach einer Pause von Werner seinen Ständer und in der Zeit verwöhne ich mein Schatz mit den Mund und natürlich bis er mir seine Sahne im Mund gespritzt hat.
Übrigens während sich Werner erholt werde ich von meinem Mann mit seiner Zunge zum Orgasmus gebracht.
am 21.06.2022 um 18:20 Uhr
Das Schwänze auslutschen scheint ja wirklich eine sehr große Leidenschaft von dir zu sein. Zumindest erweckt es den Eindruck das du es gleich mal brauchst um so richtig auf Touren zu kommen. Weiß ja nicht ob du auch eher fremden Männern einfach nur die Sahne aus den Schwänzen saugen würdest? Denn dieser Vorliebe könntest du z.B. in einem Swingerclub richtig gut nachgehen und wärst vermutlich das begehrteste Weibchen dort. Und das dein Mann genau weiß wie er dir tolle Orgasmen bescheren kann ist natürlich super. Vor allem wenn es scheinbar nicht so leicht ist. Ich lecke übrigens auch leidenschaftlich gerne einer Frau die Muschi bis es ihr kommt. Aber nur unter einer gewissen Voraussetzung die heutzutage aber leider nicht mehr so leicht zu finden ist.
am 22.06.2022 um 03:04 Uhr
Hallo Ein_Handjobfan,
darf ich fragen welche Voraussetzung die heutzutage nicht mehr so leicht zu finden sind, damit du eine Möse leckst.
Deine Eindruck täuscht etwas, ich schlucke zwar sehr gerne, es ist aber nicht Voraussetzung das ich geil werde.
Es kommt auch vor, das ich Lust auf ein Quickie habe. Da mein Mann kein schnell Spritzer ist, treffe ich mich dann mit Werner, setze mich auf seinen Ständer, reite und nach drei Minuten habe ich mein Orgasmus. Werner spritzt spätestens nach fünf Minuten ab.
Anschließend fahre ich befriedigt wieder nach Hause.
Über dein Vorschlag mit den Swingerclub werde ich nachdenken und mit meinem Mann darüber sprechen.
Der Vorschlag kommt aber in gewisser Weise meiner Phantasie, die ich noch nie meinen Mann erzählt habe, sehr nahe.
Meine Phantasie ist, mein Mann führt mich mit einer Gesichtsmaske und nur einen Umhang bekleidet in ein spärlich beleuchteten Raum, wo er dann mich dem Umhang entledigt so das ich Nackt dort stehe und mich jeder intensiv betrachtet. Es befinden sich zwanzig elegant Bekleidete Herren und Frauen in dem Zimmer. Den Herren muss ich mich dann mit meinem Mund und meiner Möse zur Verfügung stellen.
am 22.06.2022 um 21:39 Uhr
Hallo Marion 26. Ja klar. Damit ich eine Muschi wirklich gerne lecke sollte die Frau einen schönen gepflegten Schamhaarbusch haben. Was andere stört oder gar abtörnt macht mich total an. Allein nur der Anblick. Gibt kaum etwas schöneres für mich als mit der Nase und den Händen durch die Schamhaare zu wuscheln während meine Zunge schön die Spalte bearbeitet.
Rasierte Muschis gefallen mir einfach nicht. Hatte bisher auch nur 2 Partnerinnen die von sich aus behaart waren. Alle anderen waren komplett rasiert als ich sie kennenlernte.
Ah okay. Dann habe ich das falsch gedeutet. Und da hast du es echt gut das du selbst für einen schnellen Quickie jemanden zur Verfügung hast. Da kann man deinem Hausfreund echt nur zu seinem Glück gratulieren. Welcher Mann würde nicht gern von dir für deine Befriedigung benutzt werden. :-)
Das solltest du wohl tun. Denn dein Partner ist ja scheinbar sehr aufgeschlossen was sexuelle Dinge angeht.
Und deine Phantasie gefällt mir. Muss gestehen das ich mir vorstellen könnte einer von den Herren zu sein. In der Hoffnung womöglich von dir oral befriedigt zu werden. Vielleicht auch solange bis ich es nicht mehr aushalte und meine Sahne dir in den Mund spritzt. LG
am 23.06.2022 um 08:22 Uhr
Hallo Ein_Handjobfan,
ich kann dich in gewisser Weise verstehen. Ich selber bin meistens teilrasiert und trage ein Dreieck weil ich nicht mag wenn ich zum Schwimmen gehe die Schamhaare an der Seite rausschauen. Ganz Blank ist auch nicht meins und war bestimmt die letzten vier Jahre es nicht mehr. Busch auch seltener den Grund hatte ich bereits erwähnt. Außerdem findet mein Mann das Dreieck toll weil er sagt es ist der Wegweiser wo ich den Schwanz haben möchte. Es macht mein Mann richtig an wenn ich auf dem Rücken liege und er dann in der Möse ein und aus fährt noch erregender finde er zu sehen wie Werner in der Position seine Schwanz in mir versenkt.
Werner möchte gerne das ich unten Blank bin. Ich habe ihm klar gemacht dass er seine Wünsche äußern darf aber mein Mann in jeder Hinsicht an erster Stelle steht.
Was meine Phantasie betrifft wüsste ich gar nicht wo ich sie Ausleben könnte. Danke, ich fasse es als Kompliment auf das du gerne einer Herren wärst. Wenn dann würde ich dich natürlich mit meinem Mund verwöhnen und deine Sahne schlucken.
LG
am 23.06.2022 um 23:37 Uhr
Hallo Marion. Das freut mich das du mich verstehst. Das die Haare an der Seite rauschauen mag ich aber auch nicht. Bikinizone sollte schon rasiert sein. Möchte die Haare da wo sie hingehören. Auch um die Schamlippen. Ist einfach toll sich mit der Zunge durchzuwühlen und die Perle zu suchen.
Mich törnt das aber auch extrem an zu sehen wie mein harter Fickstab in die behaarte Spalte meiner Partnerin ein und aus fährt. Da muss ich häufig aufpassen nicht zu schnell abzuschießen. Aber schon faszinierend das es deinen Mann so erregt zuzuschauen wie ein anderer dich durchvögelt.
Ja das wird wohl schwierig. Vielleicht als Motto Party in so einem Club.
Das kannst du auch als Kompliment auffassen. Nur jetzt wo ich weiß das du auch Schamhaar trägst würde ich dich in solcher einer, wie oben erwähnten, Situation sicher zuerst darum bitten dich zum Orgasmus lecken zu dürfen. Frauen so bis zum Höhepunkt zu verwöhnen finde ich bzw macht mich unheimlich geil. Wenn du anschließend mich dann oral verwöhnst würde ich dir vermutlich meine Sahne viel schneller als dein Hausfreund Werner in den Mund spritzen.
am 24.06.2022 um 20:08 Uhr
Hallo Ein_Handjobfan, ich würde gerne deinen Vornamen erfahren. Das finde ich ist persönlicher wenn wir uns schon sehr private Sache schreiben.
Ich habe die Beschreibung von dir gelesen und finde stattliche Männer sehr erotisch und sprechen mich an. Was den Schwanz betrifft kann ich sagen, es kommt nicht auf die Länge an, sondern ob und wie er damit umgehen kann.
Mein Mann hat auch seine Makel er ist nur 170 cm groß und Werner schätze ich zwischen 176 cm und 178 cm groß. Der Schwanz vom meinem Mann ist 19,5 cm x 6 cm vom Werner weiß ich nur das er kleiner ist. Trotzdem bescheren mir beide heftige Orgasmen.
Zurück zu dir.
Wenn ich mit dir, mit so einen stattfinden Mann Sex hätte würde ich mir Wünschen du reißt mir das Kleid von Leib, schmeißt mich auf das Bett und nimmst dir das willst. Mir die Beine spreizt und mich leckst bis ich am ganzen Körper zittere und vor Wollust schreie. Dann mir den Schwanz im Mund schiebst, in kürzester Zeit mir die Sahne im Mund spritzt und ich schlucke. Wenn du mich dann noch anschließend fickst wie du willst, auch gerne etwas kräftiger, ich reiten darf damit ich nochmal komme und dann dein Sperma in der Möse spritzt.
Das wäre ein perfektes Erlebnis.
Ich muss zugeben wie dir das geschrieben habe ist meine Möse ganz Nass geworden.
Mein glück das gleich mein Mann nach Hause und Werner zu Besuch kommt.
LG und ein Kuss auf Mund und bestes Stück
am 25.06.2022 um 19:39 Uhr
Hallo Marion 26. Ja da hast du recht.
Ich heiße Sven. :-)
Das ist sehr nett das du es, auf Grund deiner Erfahrung, so sagst. Daran sieht man aber auch das die Körpergröße eines Mannes nichts mit der Schwanzgröße zu tun hat. Aber 19,5x6cm ist doch schon äußert beachtlich und weit über Durchschnitt. In diesem durchschnittlichen Bereich lande ich wohl mit meinen Maßen. Also deutlich kleiner als von deinem Mann. Und wenn er damit, wie du schon sagtest, so gut umgeht plus seines langen Stehvermögens dann wirst du ja jedes mal richtig gut durchgevögelt. ;-)
Das klingt durchaus verlockend. Könnte mir gut vorstellen das auch so umzusetzen. Da meine Vorliebe für Schamhaar bei dir ja gegeben ist würde ich dich liebend so richtig schön auslecken. Und wenn du dabei zitterst und schreist macht mich das nur umso geiler. Aber vermutlich würde ich dir meinen Schwanz anschließend nicht in den Mund schieben sondern sofort in deine vom Orgasmus noch zuckende Muschi stecken. Ficke dich dann solange bis ich fast abspritze. Können nun gerne tauschen und du kannst dich auf meinen Fickstab setzen und zum Orgasmus reiten. Und falls du es schaffst dabei auch mich zum spritzen bringen. Schön zu hören das dir deine Phantasie eine feuchte Möse beschert hat. Hoffe deine Geilheit wurde dir von deinem Mann und/oder Hausfreund ordentlich weggevögelt.
PS: Könnte es mir auch andersherum vorstellen und das Frau sich nimmt was sie will/braucht oder einfach den Schwanz gegen den Willen des Mannes spritzen lässt. Gerne auch gefesselt ;-)
am 26.06.2022 um 18:19 Uhr
Hallo Sven,
danke das du deinem Namen offenbarst hast.
Deiner Feststellung zu der Körperlichkeit kann ich zustimmen der Schwanz von meinem Mann sieht im schlafen Zustand eher kümmerlich aus der von Werner ist schlaf größer und wenn sie steif sind, ist es umgekehrt.
Ich bin eine selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und die seit über fünfeinhalb Jahre in einer glücklichen und gleichberechtigen Ehe lebt.
Sexuelle bin ich ziemlich devot, will das der Mann den Ton angibt nimmt was er will und braucht. Deshalb wäre das was du zum Schluss beschrieben hast keine Option für mich. Im Gegenteil würde mir vorstellen das du als dominierend Mann mit mir einige Sachen machst. Es gibt einige Dinge, die tabu sind, wenn andere Männer mit Sex mir haben. Zungenkuss, Ficken wenn ich die Periode habe und in unserem Schlafzimmer wird auch nicht gefickt. Das sind Dinge, die nur meinen Mann vorbehalten sind. Brutal und Fäkalien sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Zu deiner Frage wie es Freitag war:
Vorweg zum Verständnis, mein Mann ist Krankenpfleger mit Zusatzqualifikation zum Intensivpfleger und leitet im Klinikum eine Intensivstation.
Mein Mann kann nach 21:00 Uhr nach Hause fast parallel kann Werner zu Besuch. Was mein Mann nicht abhielt, sein übliches Ritual nachzugehen und ging ins Bad, was immer ungefähr zwanzig Minuten dauert. Ich bot Werner etwas Trinken an, was er erstmal Dankende ablehnte. Also ging ich in die Küche um eine Kleinigkeit um Essen vorzubereiten.
Plötzlich merkte, wie Werner hinter mir stand, mich gegen den Unterschrank und Arbeitsplatte der Einbauküche schob mein Oberkörper mit der rechten Hand auf die Arbeitsplatte drückte die linke Hand mein spärliches Kleid hochschob und unvermittelt mit seinem steifen Schwanz in meiner Möse eindrang. Nachdem er mich so positioniert hatte wie er mich haben wollte nahm der die rechte Hand von meinem Rücken, zog an meinen Haaren, so dass ich unwillkürlich mein Kopf und Oberkörper anhob, um keine Schmerzen zu haben. Mit der linken Hand knetete er meine Brüste durch das dünne Kleid. Er drang immer wieder mit festen und harten Stößen in mir ein. Unerwartet merkte ich, kurz bevor er abspritzte, weil seine Stöße schneller, fester und härter wurden, dass ich zum Orgasmus komme ich habe vor Lust gebebt und laut gewimmert. Nach dem er in mir gespritzt hatte richtet ich mein Kleid drehte mich um, gab ihm ein Kuss und sagte Danke.
Als mein Mann aus dem Bad kann küsste er mich und sagte, der Abend hat schonmal gut für dich angefangen ich erwiderte ja hat er. Ich hatte an dem Abend/ der Nacht noch mehre Orgasmen. Überraschend auch nochmal bei der Doggy Stellung.
Ungefähr gegen 4:00 bin zufrieden und erschöpft ins mein Bett gefallen.
Es war nach 16:00 Uhr als ich durch die Küsse und Berührungen wach wurde und mein Mann sagte dreh dich um mir schwante was er wollte, Doggy ist genau wie von Werner einer seiner Lieblingsstellungen meines Mannes. Ich drehte mich um ging in die Hocke und hielt mich am Kopfende unseres Bettes fest so das er in meiner Möse eindringen konnte. Obwohl die Techniken der Männer unterschiedlich sind bei meinem Mann muss ich aktiver sein, hatte ich ein mega Orgasmus, nach dem er abgeklungen war, sagte ich Schatz sei mir nicht böse lass uns aufhören und ich blase dir einen damit du abspritzen kannst.
Ich werde im Herbst siebenundzwanzig und bin erst an diesem Wochenende in der Doggy Stellung zum Orgasmus gekommen.
LG Marion
am 27.06.2022 um 14:39 Uhr
Hallo Marion. Bitte schön, gerne. Du bist ja auch so nett und schreibst immer wieder zurück. Das finde ich sehr freundlich. :-)
Das ist schon ein echt ein deutlicher Unterschied. Ist für jede Frau sicher immer spannend was aus so einem schlaffen Schwanz erwachsen kann. Meiner sieht auch eher kümmerlich aus wächst aber auch leider nicht auf eine besonders stattliche Größe an. Freut mich für dich das du mit deinem Leben so glücklich bist.
Muss gestehen das ich bisher noch keine devote Frau hatte. Das war bisher immer eine 50/50 Sache. Obwohl ich meistens beim Sex der aktive Part war/bin. Aber halt immer mit dem Einverständnis der Frau. Sich einfach mal, ohne zu fragen, nehmen was man(n) braucht ist eine Erfahrung die ich schon gerne mal machen würde. Da brauche ich auch nicht lange überlegen bis mir da etwas einfällt. Vor allem mal nicht auf die Bedürfnisse der Frau Rücksicht nehmen sondern sie einfach zu benutzen.
Deine Tabus teile ich und kann sie auch nachvollziehen. Vor allem die letzten beiden sind für mich auch ein NoGo.
Da hast du ja einen richtig geilen und durchgefickten Abend gehabt. Und dann auch noch beim vögeln von hinten gleich 2x mit verschiedenen Partnern Orgasmen bekommen. Doggy mag ich auch sehr gerne aber da diese Stellung sozusagen wie mein Kryptonit ist praktiziere ich sie nicht so häufig wie ich gerne würde.
Dann bist du mit knapp 27 schon noch recht jung. Ich müsste dann Sven 42 heißen.
Aber mal noch eine Sache die mich interessiert. Gibts es womöglich Neid aus der Sicht deines Hausfreundes? Denn dein Mann hat ja den größeren Schwanz und hält auch beim Sex länger aus.
Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht könnte mir aber vorstellen das es schwierig ist. Wenn man selbst recht schnell losspritzt aber der Andere dich deutlich länger durchbumst. Oder auch beim Schwanz lutschen. Du bist gerade erst so richtig dabei den Blowjob zu genießen da spritzt Werner schon los. Und sieht dann wie du deine Leidenschaft bei deinem Mann viel länger auskosten kannst. LG
am 28.06.2022 um 08:17 Uhr
Hallo Sven,
das ich zurückschreibe ist, weil mir die Kommunikation mit dir gefällt und was mit Respekt den anderen gegenüber (in unseren Fall mit Dir) zutuen hat. Wenn ich es nicht wollte, hätte ich dir das geschrieben.
Das ich im Leben so glücklich bin kommt daher das ich in mir Ruhe und ich mich selbst liebe.
Mir wurde schon öfters von Bekannten gesagt, Sex ist nicht wichtig.
Ich sage Sex ist mir wichtig steht aber nicht an erster Stelle.
Für mich stehe ich an erster Stelle, dann mein Mann, Gesundheit, Freunde, Familie damit meine ich Eltern etc., Sex, Geld und Arbeit usw.
Ich weiß nicht, ob du das kennst, wenn ich mit meinem Mann im Bett liege mich an ihn Kuschel oder er bereits schläft (wenn er am anderen Morgen Frühdienst hat, geht er spätestens um 21:00 Uhr schlafen) ich ihn anschaue seine Hand berühre dann steigt in mir eine angenehme Wärme auf und sage mir wie sehr ich diesen Mann liebe.
Das ich beim Sex eine devote Ader habe liegt mein Erachten an der selbst liebe und das ich in mir Ruhe. Ob devot der richtige Begriff ist, bin ich mir nicht sicher, da devot übersetzt erniedrigen heißt. Um sich erniedrigen zulassen meine ich kann man(n)/frau nicht selbstbewusst sein. Ich bin eine selbstbewusste Frau. Es erregt mich, wenn ein Mann sexuelle sich das nimmt, was er möchte und seine Bedürfnisse an erster Stelle stellt. Es war bisher nie mit Gewalt verbunden oder das ich dazu bereit bin. Das käme nicht in Frage. Außerdem bekomme ich meine Befriedigung sprich Orgasmen.
Wäre schon neugierig zu erfahren was du dir vorstellst, wenn du nicht auf die Bedürfnisse der Frau Rücksicht nähmst, sondern sie einfach benutzt.
Zur deiner Frage betreffend Werner.
Mein Mann und ich sind seit Februar 2017 verheiratet. Wir sind sexuelle ausgeschlossen und experimentieren. Unsren ersten Dreier hatten wir im Dezember 2017 mit dem Mann einer Freundin von mir. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen alle sechs bis zehn Wochen immer noch zum Dreier. Mein Mann trifft sich einmal im Monat mit meiner Freundin und deren Mann zu dritt. Mit dem Mann meiner Freundin habe ich kein Sex allein er ist mir nicht kreativ genug oder anders gesagt zu brav. Vier bis fünf Mal im Monat treffen sich mein Mann und meine Freundin allein. Ob ihr Mann es weiß, kann ich nicht sagen ich habe sie nie gefragt.
Wir haben Werner Ende März Anfang April 2019 kennen gelernt. Wir hatten die ersten zwei Monate nur zu dritt Sex. Dann habe ich meinen Mann gesagt das ich mich auch gerne ohne ihm treffen möchte, mein Mann hat mir gesagt, wenn dir danach ist tue es. Somit treffe ich Werner vier bis sechsmal in Monat ohne meinen Mann. Abgesehen von der Zeit in der bedingt durch Covid19 Beschränkungen bestanden. In den über drei Jahren, die wir uns kennen ist es viermal vorgekommen, wie ich bei Werner war zwei bzw. drei Freunde anwesend waren mit denen ich dann ebenfalls Sex hatte.
Gäb es Neid, Konkurrenz Denken oder gar Eifersucht seitens Werner bezüglich meines Mannes, dann wäre Werner Geschichte es würde von mir sofort beendet.
Wie ich schon sagte Sex ist wichtig steht aber nicht an erster Stelle. Werner ist sympathisch und ich mag ihn, ihm gegenüber habe ich keine Gefühle und empfinde keine Liebe.
Meine Freundin, mit der mein Mann sich trifft, hat mal zur mir gesagt: im Gegensatz zu deinem Mann ist mein Mann ein Luser. Ich habe ihr erwidert, wenn dir etwas an unsre Freundschaft liegt, sage derartiges nie wieder und wenn Micha das hört, hat sich das so wie ich ihn kenne mit euren Treffen erledigt.
LG Marion
am 28.06.2022 um 18:31 Uhr
Hallo Marion. Respekt und Freundlichkeit sollte doch immer gegeben sein. Nur gibt es viele Personen denen das heutzutage leider nichts mehr bedeutet.
Das mit der Selbstzufriedenheit ist eine Grundvoraussetzung dafür. Und sehe aus auch ziemlich genauso mit den Dingen die aufgezählt hast. Ich glaube schon was du meinst. Habe vor ein paar Jahren eine Partnerin gefunden bei der ich auch so empfinde. :-)
Ja, ich würde auch sagen devot passt nicht so ganz. Interressant aber das es dich so erregt. Da mir normalerweise die Befriedigung meiner Partnerin sehr wichtig ist wäre es wohl ziemlich geil die Frau auch einfach mal nur für meine Bedürfnisse zu benutzen. Da mal eine Zwischenfrage. Kommst du denn trotzdem auf deine Kosten wenn der Mann nur auf seinen Höhepunkt achtet? Dauerhaft ohne Orgasmus wäre doch sicher nicht schön. Du hast natürlich das Glück eines sehr potenten Partners.
Etwas härter ist schon mal super aber ansonsten lehne ich Gewalt und Schmerzen auch ab.
Als erstes fällt mir da ein, eine behaarte Muschi auszulecken. Einfach so nehmen ohne die Frau zu fragen. Das ist dann zwar auch Befriedigung für sie aber ich liebe es einfach sehr und es macht mich unglaublich geil wenn Sie unter meiner Zunge zuckt und stöhnt und einen Orgasmus hat.
Könnte mir aber auch sehr gut vorstellen den Schwanz rauszuholen und ihr einfach so in den Mund zu stecken weil ich gerade geil bin und abspritzen möchte. Packe ihn danach wieder ein und gehe meiner Wege als wäre nichts gewesen.
Habe aber auch schon lange die Phantasie das eine Frau 2 Schwänze gleichzeitig oral bedient. Das wäre eine gute Gelegenheit es zu probieren.
Und dann würde ich tatsächlich einer Frau die ganze Sahne gern mal bewusst ins Gesicht spritzen. Sie wäre ans Bett gefesselt und könnte sich nicht wehren. Würde ficken bis ich fast komme und dann kurz vorher rausziehen und abwichsen.
Wenn ich weiter überlege fällt mir sicher noch mehr ein. Hab jetzt auch beim schreiben schon Ständer bekommen.
Aber sehr cool das ihr auch ein befreundetes Pärchen habt wo ihr immer im Dreier oder auch teils einzeln miteinander vögelt. So hast immer Abwechslung. Nur macht ihr keine Vierer? Oder auch mal Dreier mit 2 Frauen? Ist doch vermutlich für eure Männer auch mal schön.
Und weiß dein Mann denn das dein Hausfreund gelegentlich Besuch hat und du dann von 3 Schwänzen gevögelt wirst anstatt nur von einem? Muss sagen da hast du es echt Glück von so vielen verschiedenen bedient zu werden.
Finde es echt gut das du so direkt und fair wegen ihrem Mann bist und es deiner Freundin sagst das du solche Aussagen nicht gutheißt und sie es lassen soll. LG
am 29.06.2022 um 16:24 Uhr
Hallo Sven,
ich hoffe du konntest deinen Ständer bei deiner Partnerin zum Einsatz bringen und sie hat für Entlastung gesorgt.
Auf deine Frage, ob ich auf meine Kosten, ja komme ich, ich habe beim Sex zu ca. 95 Prozent mindestens ein Orgasmus. Mich erregt es das der Mann geil ist und erstmal nimmt was er will ich bin dadurch aufgeheizt und ist ein erhabenes Gefühl, dass die Männer mir als Frau nicht widerstehen können. Mein Mann macht das auch in dem er z.B. mir ohne Vorwarnung am Po fast bzw. zwischen den Beinen packt und mir ein oder zwei Finger in die Möse schieb und mich fickt oder von hinten am Esszimmertisch mir den Schwanz in die Möse schiebt, da er Standvermögen hat sitze ich nacheiniger Zeit auf seinen Ständer.
Am Freitag, wie Werner mich in der Küche genommen hat war es bis dahin üblich das ich nicht komme. Ich kann nicht erklären, warum ich an dem Abend sogar zweimal in der Doggy Stellung gekommen bin. Wünsch mir das das in Zukunft immer so ist. Wenn ich in dem Moment kein Orgasmus gehabt hätte, hätte ich ihn später dafür gesorgt das ich einen bekomme.
Es gibt den Mann das Gefühl der Überlegenheit, wenn er sich nimmt, was er möchte dennoch ist es meistens doch ausgeglichen, weil durch Stellungswechsel sorge ich das die Reiterstellung auf jeden Fall dabei ist. Bei der Reiterstellung ist es egal ob liegend sitzend ich den Mann anschaue oder mit den rücken zu ihm gewandt bin ich habe dabei immer ein Orgasmus. Bei einem so stattlichen Mann wie du es bist, er/du pack(s)t, heb(s)t und drück(s)t mich mit den Rücken an die Wand und dring(s)t in mir ein, weil ich die Beine um den Mann/Dir legen würde, kommt es der Reiterstellung sehr nahe und käme dadurch ebenfalls zum Orgasmus, obwohl ich ohne Rücksicht benutzt werde um ihn/dich zu Befriedigen .
Deine Fantasie das eine Frau zwei Schwänze gleichzeitig oral bedient ist beim Dreier kein Problem. Fesseln im Bett oder ins Gesicht spritzen wäre nicht meins.
Partnertausch direkt mag ich nicht, weil ich die beiden Männer beim Sex für mich haben will. Mit einer zweiten Frau wäre für mein Mann kein Problem aber für mich, ich bin nicht Bi. Mein Mann und die beiden anderen sind auch nicht bi. Bei zwei Männer und einer Frau ist es keine Kunst, sie hat einen im Mund und den anderen in der Möse. Oder wer es mag wäre Sandwich auch eine Option. Mein Mann und ich machen kein Sandwich wir mögen beide Anal nicht.
Mein Mann und ich besprechen alles. Es ist für uns selbstverständlich das wir uns erzählen, wenn z.B. es mal zum One-Night-Stand egal ob bei ihm es wird, nicht im Detail ausgeführt, ergo sind die viermal, wie ich bei Werner war und er Besuch von Freunde hatte, die mich dann auch gefickt haben, meinen Mann bekannt. Wenn mein Mann zu einer Fortbildung mit Übernachtung ist, weiß ich das er mit einer Ärztin oder Kollegin fickt.
Das ich meine Freundin gleich in den Schranken gewissen habe ist aus meiner Sicht nicht fair, sondern hat etwas mit Selbstschutz zutuen ich möchte keine Probleme, wo keine sind oder gar ein Zickenkrieg. Wenn sie es so sieht, bin ich der/die falsche Ansprechpartner(in) sie solle es mit ihrem Mann besprechen.
LG Marion
am 30.06.2022 um 19:00 Uhr
Hallo Marion. Nein leider nicht. Meine Partnerin war nicht zugegen um für Entlastung zu sorgen. Er musste sich von alleine wieder beruhigen.
Schön das du so Orgasmusfreudig bist und fast immer kommst. Und das es dich so erregt wenn man(n) dir nicht widerstehen kann und dich einfach nimmt trägt ja noch dazu bei. Liest sich für mich so, selbst wenn der Mann extrem geladen ist und sehr schnell abschießt, das du dann trotzdem auch kommst.
Ich finde das so überraschende Dinge immer besonders geil sind. Vor allem wenn es ein Orgasmus ist. Wäre bei mir sicher so wenn eine Frau mich reitet und ich dabei abspritze. Das klappt aber leider so gut wie nie.
Das stimmt wohl. Am Ende ist es doch immer ein Geben und Nehmen. Und wenn Frau oben sitzt kann sie sich den Schwanz ja so einführen wie sie ihn am besten spürt um dann recht leicht einen Orgasmus zu bekommen.
Ja das gibt denke ich noch so einen kleinen Extrakick wenn man die Frau einfach nur benutzen will aber sie erreicht dennoch einen Höhepunkt.
Leider hatte ich noch keinen Dreier. Ist aber so ein Phantasie von mir von einer Frau zusammen mit jemand anderem gewichst/geblasen zu werden und schauen wer zuerst abspritzt.
Kann ich nachvollziehen. Von 2 Schwänzen hat Frau natürlich mehr. Würdest du denn deinem Mann auch einen Dreier mit 2 Frauen zugestehen?
Anal ist jetzt auch nichts was mich reizt. Habe es zwar noch nie probiert aber auch kein Verlangen danach.
Das is ja auch sehr wichtig damit man sich so ausleben kann. Sich zu Vertrauen und auch immer alles zu erzählen.
Ach so. Aus dem Grund. Auf so ein Theater hat natürlich keiner Lust und damit hast es von vornherein klargemacht das es soweit nicht kommt.
Mich würde mal interessieren wie du auf diese Seite hier gekommen bist und was dich bewegt hier auch etwas zu schreiben? LG :-)
am 02.07.2022 um 15:01 Uhr
Hallo Sven,
das ist für dich bedauerlich, dass am Dienstag deine Partnerin nicht da war und du nicht auf deine Kosten gekommen bist.
Sven, ich finde es schon beeindruckend, wenn eine Frau fast immer beim Sex zum Orgasmus kommt als Organums freudig bezeichnet wird aber für Männer es als selbstverständlich betrachtet wird das sie jedes Mal abspritzen. Es ist schon richtig, auch wenn ein Mann schnell abspritzt, ich auch für mich sorge. Es reizt ein Mann, nach dem er gekommen ist, einer Frau, wenn sie noch Lust hat und weitermachen will, zu zeigen wie gut er ist und er sie (viele werden denken dem Luder werde ich es zeigen, bis ihre Möse wund ist) fickt, bis er nicht mehr kann. Für mich ist nicht relevant was die Männer denken, sondern dass ich was davon habe und auf meine Kosten komme da denke ich an mich.
Bei meinem Mann gibt es eh kein Problem, das ich mindestens ein Orgasmus habe, bevor er abspritzt. Wenn er richtig geil ist, Schaft er bis zu dreimal zukommen ohne das sein Schwanz zwischendurch schlapp wird. Das ist aber nicht die Regel.
Es kommt bei mir so rüber, dass Du meinst, unser Leben besteht überwiegend aus Sex. Dem ist nicht so. Über Sex zu sprechen habe ich keine Scheu, in unseren Fall zuschreiben.
Meinen letzten One-Night-Stand hatte ich vor ungefähr ein Jahr und mein Mann im April. Ich bin davon überzeugt, wenn mein Mann und ich eine Statistik führen würden, haben mein Mann und ich zu ca. 90 Prozent miteinander Sex und nicht mit einen anderen/andere Partner(in).
Was ich sagen will in unsere Ehe gibt es so viele schöne Momente, die nichts mit Sex zutuen, haben, z.B. Frühstücken wir am Wochenende, wenn mein Mann nicht arbeiten muss, zwischen zwei bis drei Stunden sprechen über Gott und die Welt. Oder wir machen spontan ein Ausflug übers Wochenende, war natürlich in der Zeit der Pandemie eingeschränkt war. Micha musste zu der Zeit teilweise sehr viel arbeiten, weil die Intensivstation voll war.
Spontaneität war schon immer was wir gelebt haben so haben wir nach drei Monate nach dem wir uns kannten geheiratet. Meine beste Freundin hat damals zu mir gesagt ich sollte warten. Vor einige Monaten hat sie mir erzählt das sie ihren damaligen Freund gesagt hat ich wäre verrückt das wird kein Jahr halten und jetzt kann sie sich nicht vorstellen das wir uns trennen. Sie sagt wir sind ein großartiges Paar und sie beneidet mich ein wenig. Nach heutigem Stand werden wir uns nie trennen. Ich weiß man soll nie, nie sagen.
Warum du noch keinen Dreier hattes, egal in welcher Konstellation vermag ich nicht zu beurteilen, woran es liegt. Es gibt bestimmt andere Sachen im Punkto sex die du mit deiner Partnerin erlebt hast. Würde mich interessieren welche.
Deine Frage ob ich Micha ein Dreier mit zwei Frauen zugestehen würde, ja würde ich. Ich wäre nicht dabei, weil ich nicht Bi bin und zuschauen, wie er es mit einer anderen Frau macht würde mich nicht reizen oder erregen. Ich würde ihm es gönnen.
Meine beste Freundin und ich waren etwas essen. Am Nachbartisch gab es drei junge Frauen, wo eine wohl was von der Seite vorgelesen hat und die Mädels sich sehr amüsierte. Ich habe mitbekommen, wie eine fragte um welche Internetseite es sich handelt um sich die Seite anzuschauen. Sie waren während des Essens die ganze Zeit am Kichern, es war etwas nervig. Zuhause habe ich aus neugierig habe mir die Seite angeschaut und habe dann auch mal etwas geschrieben wie z.B. Wie lange braucht ihr, bis er euch im Mund spritzt.
Ich denke viele ist übertrieben um nicht zusagen Fake.
LG Marion
am 03.07.2022 um 23:40 Uhr
Hallo Marion,
Ja leider. Aber es gibt schlimmeres ;-)
Naja aber was man so hört und liest bzw was mir auch von Frauen schon persönlich erzählt wurde ist es ja leider so das viele Frauen nicht regelmäßig bzw immer zu Orgasmus kommen. Wogegen Männer ja so gut wie jedes mal abspritzen. Vielleicht ist es aber auch nur ein Klischee was halt in den Köpfen der Meisten drin ist.
Das finde ich gut das du da mehr an dich denkst um auf deine Kosten zu kommen. Und wenn du es schaffst die Männer zu reizen das sie dich unbedingt nach dem abspritzen noch weiter ficken wollen ist das ja nur gut für dich.
Da hast du aber ein super Exemplar von Mann erwischt. Kann ich dir nur gratulieren
Nein, das täuscht. Meine ich nicht auch wenn ich auch gerne darüber rede. Zu einer tollen Beziehung gehört viel mehr als nur Sex. Denn diese schönen Momente die du beschreibst kenne ich auch sehr gut und das ist es ja worauf es am Ende ankommt und was es eben so schön macht.
Das ist auch völlig legitim. Wenn man das Gefühl hat es passt worauf soll man warten? Das Leben ist zu kurz. Und rückblickend betrachtet ist eure Entscheidung ja genau richtig gewesen.
Das liegt ganz einfach daran das ich bisher noch keine Partnerin hatte dich sich darauf einlassen wollte. Haben es alle abgelehnt. Da waren dann halt andere Erfahrungen an die man sich gerne erinnert.
Meine Aktuelle lehnt es ebenfalls ab. Diese habe ich auch noch nicht so lange. Wir haben jetzt keine außergewöhnlichen Fetische oder brauchen irgendwelche akrobatischen Stellungen. Das zwischenmenschliche passt mit ihr einfach so gut, wie bisher mit keiner anderen vorher, das der Sex jedes mal ein Erlebnis ist das ich sehr genieße. Und da ist es egal in welcher Stellung, oder sich auch gegenseitig oral zu befriedigen. Noch dazu finde ich sie nackt unheimlich geil. Hätte ich früher beschreiben sollen wie eine Frau mich am Meisten anmacht wäre es so wie sie aussieht.
Das Einzige ist das ich sie gelegentlich ans Bett fessele um sie genüßlich zum Höhepunkt zu lecken. Denn sie möchte immer gern mit mir zusammen kommen und verhindert es daher fast immer. Wie ich aber schon mal sagte macht es mich eben unheimlich an sie mit meiner Zunge zum Orgasmus zu bringen.
Ihr habt wirklich eine harmonische und vertraute Beziehung das du ihm auch den 3er mit 2 Frauen gönnst.
Was es nicht alles gibt wie man dazu kommt auf so einer Seite zu landen. Bei mir war es reiner Zufall beim stöbern im Internet.
Definitiv ist vieles Fake und manches auch einfach nur Schwachsinn und Wunschdenken. LG
am 03.07.2024 um 08:33 Uhr
Liebe Marion. Unsere Konversation hier ist tatsächlich schon 2 Jahre her. Es freut mich aber das du sie trotzdem wieder aufgreifst. Welche Gedanken möchtest du denn gerne austauschen? LG :-)