Gestern assen wir ab 18 Uhr ganz wenig und sprachen miteinander. Es war Samstagabend. Wir sprachen über unsere achteinhalbjährige Bekanntschaft. Mein Mann Peter war sehr nett und wir freuten uns, dass wir eine so harmonische Ehe führen konnten. Als Peter sanft meinen Kopf mit seinen beiden grossen Händen erfasste, mir in die Augen schaute und sagte, dass er mich noch immer sehr liebe - und dann küsste - war es um mich geschehen. Es war so romantisch und schön! Nicht jeder Mann sagt einer Frau nach mehrjähriger Ehe noch wörtlich, dass er sie liebt! Es war dann auch nicht so, dass wir uns sofort die Kleider vom Leib zerrten. Wir streichelten uns ganz sanft und sprachen leise zusammen. Es fand also eher das Gegenteil der morgendlichen "Sitzungen" statt, bei denen wir nach dem Aufwachen sofort zur Sache gehen. Unsere Hände wurden dann ganz behutsam immer etwas fordernder. Zuerst zog mich Peter oben aus und spielte lange mit meinen kleinen, spitzen Brüsten. Ich zog mich dann unten aus und Peter kniete zwischen meinen Beinen und leckte meine Klitoris, die sofort ganz prall wurde. Schliesslich warf Peter seine Kleider weg, denn sein steifes Glied begann zu schmerzen. Es stand waagrecht nach vorn, auf mich gerichtet. Ich streichelte den harten Penis äusserst vorsichtig, um ihn nicht zu überreizen. Dann hob mich Peter an und ich war so richtig glücklich, als er mich zum Bett trug. In dieser schönen Stimmung wäre es für mich grausam gewesen, hätte mich Peter nicht gebumst. Er drang sofort in mich ein und wir zuckten wenige Minuten lang aufeinander los. Beim gegenseitigen Orgasmus schien besonders viel Flüssigkeit in mich reinzuspritzen. Wir flüsterten uns unsere Liebe in die Ohren und ich klammerte mich an meinen Ehemann, als sähe ich ihn danach nie mehr. Ich lag mit geschlossenen Augen unter ihm und er lag mit vollem Gewicht auf mir. Ich atmete schwer und wir küssten uns noch einige Male, bis der Penis herausglitt und sich ein Schwall von Flüssigkeit auf das Bett ergoss.
am 09.07.2023 um 19:46 Uhr
Hallo Annika was für eine schöne Geschichte und so liebevoll von Dir geschildert man kann die Erotik die zwischen euch herschte förmlich erahnen es hat in Dir bestimmt ein wohliges Gefühl ausgelöst als Peter Dich geküsst hat und er Dir sagte dass er Dich nach mehrjähriger Beziehung noch immer sehr liebt als er Deine Brüste gestreichelt hat und sein Kopf dann zwischen Deinen Schenkeln verschwand musst Du doch augenblicklich feucht geworden sein und als Du dann sein steifes Glied in der Hand hattest wusstest Du doch bestimmt sofort dass der Penis bald in Dir stecken wird als Peter Dich dann auf dem Bett abgelegt hatte war die Vorfreude in Dir doch sicherlich enorm gross so dass sich Deine Schenkel fast wie von selbst geöffnet haben ist Peter denn mit einem einzigen Stoss eingedrungen oder war er zu Anfang noch sehr sanft aufgrund der Situation sein Penis war bestimmt nach wenigen Stössen koplett von Deiner Scheidenflüssigkeit benetzt dass ihre beide zeitgleich euren Höhepunkt erreicht habt machte die Situation bestimmt noch besonders schön?
am 12.07.2023 um 14:26 Uhr
Gut geraten. Wenn Peters Penis steif ist, steckt er bald einmal in mir. Manchmal ist die Stimmung romantisch und wir lassen uns Zeit, ein anderes Mal geht es ruckzuck.
am 16.07.2023 um 11:52 Uhr
Hallo Annika ich denke da gab es nicht viel zu raten denn ich verfolge Deine Beiträge die Du hier niederschreibst sehr aufmerksam und schon seit geraumer Zeit ich fand die Geschichte als solches sehr schön nicht das es die Stimmung erfordert hätte aber hat Peter auch ausgesprochen dass er Dich gern bumsen möchte oder möglicherweise hast ja auch Du selbst nachdem Du Deine Beine geöffnet hattest Peters Eichel zwischen Deine Schamlippen gesetzt auf alle Fälle war Peter sicherlich auch sehr erregt und hat kräftig zugestossen nachdem er eingedrungen war?
am 17.07.2023 um 04:12 Uhr
Peter umarmt mich manchmal von hinten oder vorn und flüstert mir ins Ohr, dass er mich gerne bumsen möchte, auch wenn er dieses Wort nicht immer ausspricht. Oft ergibt es sich aber automatisch und eher wortlos, dass wir es zusammen treiben. Manchmal dringt Peter beim ersten Mal sofort tief ein und mein Körper wird sehr energisch durchgeschüttelt, wenn er in voller Aktion ist.
am 24.07.2023 um 21:15 Uhr
Hallo Annika sicher ist es nicht unbedingt notwendig dass Peter Dir sagt dass er Dich bumsen will denn spätestens wenn er Dich berührt und Dene Brüste massiert und sein steifer Penis gegen Deinen Körper stösst dann weisst Du eh wo sich dieser sehr bald befinden wird aber ich hätte gedacht eine Frau hört es auch gern ausgesprochen dass der Mann sie liebt und dass er sie bumsen möchte wenn Peter sofort mit der ganzen Länge in Dich eindringt und Dich sehr wüst und intensiv vögelt dann treibt das doch sicherlich auch Deine Erregung zu grössten Höhen so ist es doch oder etwa nicht?
am 25.07.2023 um 04:13 Uhr
Er sagte auch schon: Annika, ich möchte dich...dann küsste er mich! Dann sagte er wieder, dass er mich...möchte...und küsste mich noch länger. - Sicher erregt es mich, wenn Peter mich intensiv bumst. Die Natur will es so, dass die Frau befruchtet werden will und hofft, dass der Samen in ihren Unterleib spritzt.
am 26.07.2023 um 02:34 Uhr
Ich finde es sehr erotisch, wenn eine kleine, zierliche Frau von einem kräftigen Mann penetriert und gefickt wird. Ich sähe gerne zu, wenn der Mann einen Orgasmus hat und diese Frau begattet, so wie es bei Annika täglich geschieht. Der Gedanke, dass in diesem Moment Sperma in diese Frau spritzt, ist total erregend.
am 26.07.2023 um 19:36 Uhr
Guten Abend Annika Du hast natürlich vollkommen Recht der vordergründige Grund dafür wenn ein Paar miteinander vögelt ist natürlich die Arterhaltung der menschlichen Rasse und die Zeugung von Nachwuchs aber dann gibt es eben auch Paare wie Dich und Peter die sich entschieden haben keine Kinder zu wollen dann dient der Sex einfach nur der Erzeugung von Lust und natürlich auch der Befriedigung dieser ich kann Peter natürlich verstehen schließlich bin ich auch ein Mann wenn es ihn total geil macht wenn Du seinen Penis massierst und seine Hoden stimulierst und auch Du selbst bist ja dann total erregt und möchtest dann einfach Deine Beine weit öffnen und gebumst werden wenn Peter sich zwischen Deine Beine legt und seine Eichel Deine Schamlippen berührt um dann mit einem einzigen festen Stoss so tief in Dich eindringt bis sein Hodensack Dich berührt nimmst Du dann eigentlich wahr wie sich Deine Schamlippen immer weiter voneinander lösen und sich öffnen wenn seine Eichel eindringt oder spürst Du auch genau wie tief Peter mit seinem Penis in Deiner Scheide steckt wenn er intensiv zustösst solange bis er dann spritzt?