Es geht doch nicht (nur) darum seine Lusttropfen zu genießen. Mit der Zunge kann ich ganz andere Berührungen geben als zum Beispiel mit den Händen oder meiner Muschi. Seinen Penis zu lecken steigert unsere Lust auf einander.
Nichts gehört immer zu einem ausgiebigen Vorspiel. Das kommt immer darauf an was die Beteiligten gerade möchten. Ich zum Beispiel mag das Gleichzeitige nicht ganz so gerne (, bedeutet nicht gar nicht,) wie abwechselnd die Lust zu steigern. Dann kann ich mich beim geben auf ebend das konzentrieren und beim bekommen werde ich nicht von anderen Tätigkeiten abgelenkt und kannmich vollkommen hingeben.
Linda1987 ist die einzige Frau, die hier authentisch und aufrichtig rüberkommt. Alles kann und nichts muss. Ich liebe es, wenn sich Frauen von ihrer eigenen Fantasie treiben lassen, Unvorhergesehenes tun.
Hey Thomas_55,
deine Kommentare zu mir sind immer so lieb, aber es stimmt nicht das ich die einzige hier bin die authentisch rüberkommt. Ich finde, es finden sich hier schon einige Beispiele, selbst wenn diese insgesamt in der Unterzahl sind.