GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Frage von Matzek_ am 18.10.2022 um 10:03 Uhr

Ist eure Eichel auch nass?

- - -

Die Antwort von Lucretia
Lucretia
 
am 11.11.2022 um 15:13 Uhr
Sowohl die Eichel von meinem Mann wie auch von unserem Sohn ist immer völlig trocken - uns so soll es bei einem Beschnittenen ja auch sein.
Alle 48 Antworten anzeigen
15 Kommentare zur Antwort
am 12.11.2022 um 10:30 Uhr
Meine ist auch immer trocken. Wenn ich ihn reinschiebe, reibe ich sie mit Spucke ein, damit es besser flutscht. Meine Frau steht total auf meinen gefühllosen beschnitten Schwanz.
am 17.11.2022 um 19:57 Uhr
Hat Deine Frau Deine Beschneidung veranlasst?
am 17.11.2022 um 23:37 Uhr
Nein, war aus med. Gründen. Ich hatte aber eine sehr lange Vorhaut, welche auch bei Erektion die Eichel komplett bedeckt hat. Die Vorhaut hatte sie schon lange gestört, da kam ihr die Beschneidung wie gerufen. Ich hätte nie gedacht, wie schnell die Gefühle aus dem Schwanz rausgegangen sind. Sexuell bin ich jetzt viel abhängiger von ihr. Ich brauche beim GV den Anblick von ihr, ihren großen Brüsten, der schön rasierten Muschi usw. um die Erektion zu halten. Sex ist Kopfsache geworden. Ich bin ihr ziemlich ausgeliefert. SB klappt viel schlechter, daher nur ganz selten, wenn ich schon lange nicht mehr abgespritzt habe. Das muss ich heimlich erledigen, weil meine Frau SB hasst. Sie macht es sich selber nämlich nie und das erwartet sie auch von mir.

am 02.12.2022 um 09:55 Uhr
Auch meine Eichel ist immer trocken, weil ich auch beschnitten bin. Dadurch ist SB auch kaum möglich. Es gibt ja keine Haut mehr zu hin und her schieben. Dadurch habe ich d
ie Reibung hinter die Eichel verlegt. Jedoch beim GV geht es nicht ohne Schmiermittelchen.
am 13.01.2023 um 07:01 Uhr
Hi Lucretia, der Arzt hat damals auch eine Salbentherapie alternativ vorgeschlagen. Meine Frau meinte aber, Beschneidung sei besser, weil die Eichel halt frei und trocken liegt. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr die Abstumpfung der Eichel bewusst war, mir war das nicht bewusst. Jetzt weiß sie das natürlich und ist froh, daß die unnütze Vorhaut, so sagt sie, weg ist. Einige Jahre nach meiner Beschneidung wurde mein Sohn im Vorschulalter beschnitten. Unser Kinderarzt hat dies wegen eventueller Phimose empfohlen. Ich war da skeptisch, allerdings gab es für meine Frau keine Diskussion. Er wurde sehr stramm und low von einer Ärztin beschnitten. Heute ist mein Sohn 18. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn beim Duschen sehe, wegen der Beschneidung der Gefühle, aber auf der anderen Seite kennt er ihn nur beschnitten. Wir haben auch nie mitbekommen, dass er onaniert. Wenn ich an die Zeit bei mir zurück denke, da habe ich mir ständig einen runtergeholt aber das scheint er nicht zu machen, was natürlich ein Vorteil der Beschneidung ist.
am 05.02.2023 um 15:12 Uhr
Du hast in einer anderen Meldung geschrieben, dass bei Euerem Sohn nach der Bescheidung der Penis rechtwinkelig weggestanden ist. Das war bei unserem genau so, das hat sich aber mit der Entwicklung völlig gegeben und er hängt "normal" über die Hoden faltenlos nach unten - auch in Ruhe, wie man beim FKK sehen kann.
Nachdem Euer Sohn Jahre nach Dir beschnitten wurde, müsste Deiner Frau der Gefühlsverlust aber bereits bewusst gewesen sein...Viele glauben, dass ein beschnittener junge leichter uniproblemloser durch die Pubertät kommt - und eine Schwanzsteuerung generell weniger vorkommt.
Hast du oder Deine Frau mal mit ihm - jetzt wo er erwachsen ist - darüber gesprochen?
am 13.02.2023 um 22:47 Uhr
Hallo Lucretia, dass mit dem Abstehen hat sich normalisiert. Hängt wahrscheinlich auch mit dem Wachstum zusammen. Ich habe den Verlust meiner Gefühle immer wieder bei meiner Frau angesprochen, allerdings interessiert es meine Frau recht wenig. Ich glaube, sie ist da schon ein wenig egoistisch. Ich jammere aber auch nicht rum. Lässt sich ja eh nicht mehr ändern. Nein, wir haben nicht mit unserem Sohn über seinen Penis gesprochen. Wäre mir wahrscheinlich auch unangenehm. Vielleicht habe ich auch Angst, dass er ebenfalls unsensibel ist. Aber er hat, wenn es so wäre, kein Vergleich mehr. Habt ihr mit eurem Sohn darüber gesprochen? Wir sprechen auch nicht über SB. Das liegt daran, dass meine Frau SB hasst und deswegen ein Tabuthema ist. Wir ist das bei euch?
am 20.02.2023 um 14:31 Uhr
Wir haben damals mit ihm gesprochen und es ihm erklärt, dass die Entfernung dr Vorhaut bei ihm notwendig ist, weil sie viel zu eng ist. Aber auch, dass in vielen Kulturen das bei allen Buben gemacht wird weil es nur Vorteile hat. Das hat ihm anscheinend beeindruckt und ihm auch das Gefühl gegeben, dass er da nicht der einzige ist, bei dem das gemacht wird.
Später, als ein gleichaltriger Freund mit ca 10 jähren auch wegen Phimose beschnitten werden musste hat er nachher gemeint, dass ihm sein Penis besser gefällt, weil man da nicht die Narbe sieht (das war mässig high, die Narbe so 1,5 cm von der Eichel entfernt -auch den Farbunterschied findet er nicht so schön...)
Als Teenager hat er mal mit meinem Mann ausführlicher darüber geredet, der hat ihm dann die Unterschiede zwischen Low und high, straff und loose erklärt. Da hat er gesagt, dass er nur unter der dusche mit Duschgel als Gleitmittel "sich eben runterholen" kann - von anderen weiss er, dass die das immer und überall machen...
Weir haben dann auch später gemeinsam anlässlich der Beschneidungsfeier einer befeundeten jüdischen Familie ausführlich darüber geredet - er war dann richtig stolz dass wir uns für eine straffe Low-Variante entschieden hatten, weil das eben die beste Version ist.
am 24.02.2023 um 13:40 Uhr
Hallo Lucretia, auch wenn ich mir immer mal wieder die Gefühlssensibilität zurück wünsche, so glaube ich trotzdem, dass die Beschneidung richtig und das beste für mich (und natürlich meiner Frau) war. Da ich als Erwachsener beschnitten wurde, kenne ich beide Zustände und weiß auch, dass es nie mehr so wird, wie es war. Das tägliche Onanieren hat aufgehört, war wie eine Sucht und als Erwachsener Mann gehört sich das ganze Wichsen auch nicht. Wahrscheinlich war es auch gut, dass meine Frau unseren Sohn stramm und low hat beschneiden lassen.
am 08.03.2023 um 14:58 Uhr
Franky, wurdest du damals auch von der selben Ärztin im Auftrag Deiner Frau beschnitten? Oder war das im Krankenhaus oder bei einem anderen Arzt?
Ich frage das deshalb, weil du immer wieder betonst, dass Deine Eichel komplett gefühllos ist. Möglicherweise hat Deine Frau (ohne dass du das weisst) eine Art Eichelcut in Auftrag gegeben. Also dass bei der OP auch Nerven, die zur Eichel ziehen, gekappt oder verödet wurden. Ich persönlich halte den sogenannten Eichelcut zwar für einen Mythos, da findest du praktisch nichts im Internet.Aber wenn es bei einer privaten Ärztin/Arzt gemacht wurde, kann durchaus sein, dass es "überaus gründlich" gemacht wurde...
Weil weder mein Mann noch unser Sohn geben an, dass deren Eicheln "taub"sind.
am 12.03.2023 um 09:38 Uhr
Ich würde von einem Urologen beschnitten. Freihandmethode. Resultat ist ok, wie schön öfters gesagt, leider zu low. Mit dem Verheilen gingen die ersten 80 Prozent Gefühl weg. In den letzten zwei Jahren gefühlt nochmal 15 Prozent. Ich spüre am ganzen Schwanz ungefähr gleich. Egal ob Eichel oder Schaft. Die paar Millimeter innere Vorhaut sind die sensibelsten. Beim GV merke ich da aber nichts von, nur wenn man dranpackt. In der Reiterstellung spüre ich meinen Schwanz gar nicht. Missionarstellung ein bisschen. Am meisten spüre ich meinen Schwanz in der Doggystyle-Stellung, aber genau die will meine Frau nicht mehr. Leider.
am 11.04.2023 um 13:41 Uhr
Wahrscheinlich hast du ihr gesagt, dass für dich der Doggystyle am angenehmsten ist - und prompt gibt es genau das nicht mehr ...
Ich denke, Deine Frau will Deine sexuellen Gefühle möglichst reduzieren und die Zahl Deiner Orgasmen sowieso minimieren. Wohl auch aus religiöser, moralischer Ansicht - hingegen ihre Lust will sie intensiv ausleben, ohne Begrenzung der Höhepunkte ....
am 11.04.2023 um 15:09 Uhr
Das kann ein Grund sein. So richtig gemocht hat sie Doggystyle nie, aber trotzdem durfte ich sie vielleicht alle zwei Monate so ficken. Ich glaube auch, dass sie diese Stellung zu versaut oder erniedrigend findet. Vielleicht hat sie aber Angst, dass ich kommen könnte, bevor sie nicht einige Orgasmen hatte.
am 26.04.2023 um 17:23 Uhr
Wich ich Dir schon anderswertig geschrieben habe wäre es an der Zeit Deiner offenbar übergeilen Frau auch die Zahl der Orgasmen zu reduzieren ...
Sie soll danach nicht erschöpft sein, sondern genug Kraft, Energie und auch geilheit mitbringen, Deinen Orgasmus zu ermöglcihen !!!
Etwas Mässigung tut ihr da bestimmt gut - vielleicht kann das auch über die religiöse Schiene gehen, dass sie sich kasteit und auf den letzten Höhepunkt verzichtet - um dir einen zu ermöglichen .
am 06.06.2024 um 23:04 Uhr
Hallo Lucretia, Du hälst Eichelcut für einen Mythos. Ich habe eine wissenschaftliche Quelle dazu gefunden. Man darf annehmen, dass es funktioniert. Als Chirurg habe ich mit Circumcisionen viel Erfahrung. I m Normalfall wird oberflächlich die Haut präpariert und die etwas tiefer liegenden feinen Nerven werden geschont. Wenn man die Nerven durchtrennen oder funktionslos machen will geht das sicher mittels Cut oder Koagulation.
Alle 48 Antworten anzeigen
Themen
feucht, Penisform, Eichel