Stefanie Hertel hat sich gerade mit ihrem Eheficker und ihrem Vater filmen lassen. Sie wieder aufreizend schulterfrei. Da ist doch wohl noch was für einen dritten Schwanz frei, oder? Diese Sau fasziniert mich immer wieder und offenbar will sie es auch so. Und auch wenn sie sich gerade ziemlich rar macht und mir dadurch verweigert mich an ihrem Fickfleisch zu geilen. Gerade das macht mich so rasend und ich muss noch mehr daran denken meinen Schwanz in alle ihre Ficklöcher zu rammen und das sicher nicht bei einem Blümchensexfick. Eher etwas das man besser in einem schalldichten Keller macht.
am 29.04.2019 um 16:25 Uhr
Man sollte mit diesen ganzen Volksmusik-Fotzen eine Treibjagd veranstalten. Sie im Wald aussetzen und dann durchstreifen wir Männer das Gelände. Wer sie zuerst findet, darf sie an Ort und Stelle ficken. Dann fesselt er die Beute und schleift sie auf den Rastplatz. Dort fallen dann die übrigen Jäger über sie her. Und mit Stefanie Hertel könnten wir anfangen.
am 29.04.2019 um 22:12 Uhr
Stefanie ist ein wirklich geiles Weib geworden.Find es immer besonders geil wenn sie ihre Prachtitten in ein enges Dirndl zwängt fand es aber auch extrem geil als sie mit den Hofmannschwestern unterwegs war alle drei extreme geile Weiber ob da mal nicht öfter einer über die drei drüber ist als sie durch die gegend gereist sind?
am 30.04.2019 um 04:11 Uhr
Hallo Frenzy: Da käme eine lange strecke statt mit Schrot mit Sperma vollgepumpter und erlegter Sauen zusammen. So eine Treibjagt würde ich gerne auch noch mit ein paar anderen Promisauen veranstalten. Jäger mit randvoll geladenen Schwänzen ließen sich sicher genug finden.
am 30.04.2019 um 13:31 Uhr
Das Schönste wäre natürlich, sie wüsste gar nichts von dem Glück, was ihr gleich widerfährt. Tamina Kallert zum Beispiel ist ja ohnehin ständig irgendwo unterwegs. Ihr Kamerateam ist natürlich eingeweiht und zieht sich unter einem Vorwand zurück. Und dann beginnt das fröhliche Jagen. Von Susi Brandt gibt es einen Clip, wo sie mit dicken Titten durch die ostdeutsche Provinz stapft. Da hätte man sich nur einklinken müssen...Musst du unbedingt bei YouTube anschauen: Susi Brandt Peseckendorf.
am 01.05.2019 um 04:25 Uhr
Treibjagd auf Weiber finde ich supergut, wurde schon an anderer Stelle vorgeschlagen. Sie sollen rennen, rennen, rennen. Dabei federn ihre Busen auf und nieder und es gibt kein Entkommen, weil überall Ficker lauern.
am 01.05.2019 um 10:21 Uhr
Hi Celebficker da kannst Du Dir sicher sein dass es mehr als genug Jäger gäbe die ihr Sperma gern in die Mädels pumpen würden.An welche Promischlampen hast Du denn dabei gedacht gibt ja genügend Auswahl
am 01.05.2019 um 19:01 Uhr
Hi Frenzy das war mal ein guter Tip habe mir das Video mit Susi Brand angesehen herrlich wie sie ihre prallen Titten präsentiert hat da bekommt man doch sofort Lust Susi die Beine zu spreitzen und ihre geilen Titten in Schwingungen zu versetzen während sie mit kräftigen Stössen gefickt wird oder?
am 02.05.2019 um 06:04 Uhr
nachtgeburt: Dieser Clip ist der letzte Beweis, dass Susi Brandt eine geile Schlampe ist. Sie ist auf Außendreh in der ostdeutschen Provinz und zieht sich dafür so an: schneeweiße Shorts und ein T-Shirt mit dem sie ihre dicken Titten zur maximalen Geltung bringt? Das Styling passt überhaupt nicht zum Dreh. Es sei denn, man legt es darauf an, die Bauern dort verrückt zu machen. Vermutlich wollte sich Susi einen lang gehegten Traum erfüllen: eine Meute gieriger Dorfmänner fällt über sie her und schändet sie. Und als der Typ ab 2.10 min. auf sie zukam und auch noch sagte, er habe sie schon von weitem erkannt, dachte ich, jetzt fängt der Spaß an. Doch leider... Sollten wir vielleicht Susi Traum erfüllen und sie mit zur Treibjagd nehmen? Was mich nur stört, sie hätte wohl zu viel Spaß an dem Spiel. Eigentlich will ich eine Beute, die sich wert.
am 02.05.2019 um 07:29 Uhr
Hallo Frency: Geiler Tipp mit Susi Brandt! Woh, was für eine Eutersau. Sie an einer einsamen Stelle abpassen und der sich hoffentlich wehrenden Sau erst einmal das Euterfleisch aus der Bluse zerren bevor ich es so säuisch, pervfers wie möglich besteige. Und nicht nur einmal. Die Fotze mit Kabelbindern fixieren und wenn ich mit ihr fertig bin läuft aus jedem ihrer Nuttenlöcher reichlich Sperma. Bei der Vorstellung sie so nackt und Spermabesudelt im Wald für den nächsten fixiert liegen zu lassen muss ich auch schon gleich wieder wichsen. Wenn ich sie so finden würde würde ich ich die Gelegenheit sofort beim Schwanz ergreifen und selber noch einmal das geile zuckende Nuttenfleisch genießen.
am 02.05.2019 um 11:30 Uhr
Celebficker: Ich mag es ja auch, wenn das Biest erst einmal zappelt und sich windet. Wobei, wie geschrieben, ich fürchte, die Susi legt es darauf an geschändet zu werden. Die macht extra dafür solche Außentouren. Nur die Dorfdeppen in dem Kaff haben das nicht geschnallt. Wenn man nur wüsste, wann sie wieder mal unterwegs ist, man müsste glatt hinfahren, um ihren Wunsch zu erfüllen...
Mir fällt gerade noch eine Alternative zur Treibjagd ein. Ein erotischer Orientierungslauf im Wald. Wir müssen ohne technische Hilfsmittel einen Parcours absolvieren und an jeder Station liegt eine in X-Stellung gefesselte TV-Moderatorin. Unser Sperma in der Schlampe ist der Beweis, dass wir auch dort waren. Sagen wir: Sieben Stationen. An einer binden wir Susi Brandt fest. So, und jetzt seid ihr dran: Wen noch?
am 03.05.2019 um 21:35 Uhr
Also ich denke die Susi würde es geniessen wenn sie heftig gefickt wird von jedem Teilnehmer der da bei ihr vorbeikommt die anderen sechs Stationen würde ich mit Mareile Höppner,Kamila Senjo Katrin Huss,Jennifer Knäble,Marlene Lufen und Alina Merkau besetzen bzw belegen
am 05.05.2019 um 16:24 Uhr
vorschläge sind ganz gut.Ich würde eine Show draus mache.6-8 Promidamen werden ausgesetzt,kriegen 6 Std Vorsprung ehe man 50 Männer auf die Jagd schickt.Wer es schafft ein gewisses Ziel zu erreichen ist durch wer erwischt wird ist "Beute".
am 06.05.2019 um 09:46 Uhr
Wir sollten all die Vorschläge mal in ein Konzept bündeln und das dann den TV-Sendern anbieten. Die Sendung würde sämtliche Einschaltrekorde brechen und die Lizenzen ließen sich weltweit verkaufen. Nur leider hätte niemand den Mut das auszustrahlen. Dabei wäre das eine völlig neue Dimension Reality-TV. Teilnehmerinnen würden sich genug finden, bei entsprechendem Honorar.
am 08.05.2019 um 07:40 Uhr
Hi Frency: Das TV-Format würde sicher alle Rekorde brechen aber leider eben auch, vor allem wegen der Bezahlung, B-, C,- und D-Promis wie im Dschungelcamp anlocken. Nicht die Premiumhuren die ich da gernde sehen würde. daher bevorzuge ich da privat organisierte Jagden. Einladung der Huren unter einem Vorwand für eine Promotion. Von mir aus auch unter dem Vorwand einer Bezahlung. Die Nutten kommen ja sonst nicht mehr. Dann abgreifen und Verfrachtung ins abgelegene und Hochumzäunte Jagdrevier. Angst und das verzweifelte Wehren der Beute die ja eben nicht will. Man könnte Einzeljagden aber auch Themenjagden organisieren. Vieleicht nur Moderatorinnen, nur Sängerinnen oder nur dickes Euterfleisch, pralle Ärsche usw. Da gibt es glaube ich genügend Themen. ich würde gerne mal eine Jagd auf Schwestern machen wie dei Klings, Hoffmanns usw. Die möglichkeiten wären über Jahre unausschöpflich und mit dem Filmmaterial ließe sich alles finanzieren.
am 08.05.2019 um 11:24 Uhr
Hi Frenzy da bin ich mir ganz sicher dass die Sendung so ziemlich alle bisher je dagewesenen Einschaltquoten sprengen würde insgeheim haben sich doch viele schon vorgestellt wie die Frauen aus dem Tv wohl agieren wenn sie geil sind und wenn sie ihre Beine spreitzen um einen harten Schwanz in sich aufzunehmen
am 15.05.2019 um 18:11 Uhr
Es wurde hier vorgeschlagen dass man nur Moderatorinnen oder nur Sängerinnen aussetzt oder Schauspielerinnen da wäre wohl der Fantasie keine Grenzen gesetzt die dann versuchen ein vorher festgelegtes Ziel zu erreichen ansonsten werden sie zur Beute.Ich könnte mir vorstellen dass da so einige Frauen dabei sein könnten denen es gar nicht darum geht besagtes Ziel zu erreichen oder was meint ihr?
am 16.05.2019 um 05:43 Uhr
Hallo nachtgeburt: Wenn sie nicht weglaufen oder sich wehren währe ja die Hälfte des Geilgenusses weg. ich würde zumindest versuchen dafür Fotzen einzufangen die ihre Schenkel nicht schon nach ein paar Metern spreizen. Wenn man ihnen vorher zeigt was mit ihren Vorgängerinnen passiert ist, dürfte sich die Willigkeit bei den meisten schnell erledinge. Klar, wenn erst einmal ein paar Jäger über das Wild hergefallen und ihre Schwänze hart udn säuisch in ihnen entleert haben, bricht dann bei vielen der natürliche Drang zur Unterwerfung sowieso wieder durch.
am 07.11.2020 um 04:29 Uhr
Übrigens: Susi Brandt zeigt soeben in der Wiederholung von Sachsen-Anhalt wieder ihren vollbusigen Torso und ihr hübsches, braunes Haar. Da ich viel Ausdauer habe, nützt Weglaufen einer Frau nichts, denn irgendwann hole ich sie ein. Es muss ein Traum sein, den nackten Fickleib von Susi auf dem weichen Moos eines feuchten Waldes zu schwängern.