Frage von Ses87 am 28.04.2013 um 18:03 Uhr
Welche Promi Sau würdet ihr ficken?
Was würdet ihr machen mit ihr? Warum gerade Sie?
Ich würde Katrin Huss gerne mal durchnehmen, sie hat einfach für ihr Alter einen heissen Arsch .... schön Anal ... darauf steht sie sicherlich!
am 01.06.2023 um 14:42 Uhr
Wenn man sich mal den deutschen Frauenfußball ansieht, gibt es dort doch einiges ansehnliches Fickfleisch - allein schon im deutschen Nationalteam würde ich liebend gerne Merle Frohms, Giulia Gwinn, Klara Bühl, Melanie Leupolz, Sara Däbritz, Tabea Waßmuth, Tabea Kemme und Jule Brand ordentlich durchficken.
Da man in der Branche immer wieder über zu geringe gesellschaftliche Aufmerksamkeit und im Vergleich zu den Männern niedrigere Zuschauerzahlen klagt, wären einige sexuelle Reformen doch im Interesse aller.
Erstens: Die Kleidung der Damen wird etwas freizügiger und erotischer gestaltet, etwa wie beim Volleyball oder der Leichtathletik. Und zweitens gehen die Spielerinnen nach dem Abpfiff noch zur Vertröstung (bei Niederlage) oder zur Belohnung (bei Sieg) der treuen Fans nackt zum freien Fick-Gebrauch in die Fankurve. Auf jede Spielerin kommen mindestens einige Dutzend harte, fickwillige Prügel (oder, etwa im Fall von Svenja Huth oder Sara Doorsoun, feuchte Fotzen). Sobald sie in der Fankurve drin sind, kommen sie so schnell nicht wieder raus, und wenn, dann nur völlig spermadurchtränkt und wundgefickt.
Das Alles natürlich als Teil der Nachberichterstattung des Spiels live im Fernsehen übertragen. Wenn das ganze Land sehen kann, wie Popp, Leupolz und Kemme hart in Zeitlupe in die Ärsche gefickt werden; Däbritz, Gwinn und Brand in UHQ wie besessen Schwänze lutschen und blasen; Frohms, Bühls und Waßmuths Gesichter mit kräftigen Fressencumshots in 2-maliger Slow-Mo-Wiederholung verziert werden und Martina Voss-Tecklenburg in jedes Loch und in jede Hand mindestens einen Kolben gesteckt kriegt - dann, denke ich, wird die Aufmerksamkeit für den Frauenfußball in Form von Zuschauerzahlen und Einschaltquoten exponentiell in die Höhe schießen.
Am Besten während der ganzen Tribünen-Orgie noch Reporter-Kommentare zum Geschehen, und Interviews mit den Damen, während sie gefickt werden - das spart kostbare Sendezeit, auch wenn ihre Antworten auf die Fragen durch das Stöhnen und die Schwänze in ihren Mündern vielleicht etwas schwer zu verstehen sind...
6 Kommentare zur Antwort
am 01.06.2023 um 15:20 Uhr
Frauen spielen nicht Fussball um des Fussballs Willen. Sie wollen auf sich aufmerksam machen. Weshalb, ist jedem Mann klar.
am 06.06.2023 um 13:20 Uhr
Das klingt nach dem TV Event des Jahres.
am 08.06.2023 um 15:25 Uhr
An Leto: Definitiv, auf allen großen Sendern mit viel Vor- und Nachberichterstattung übertragen, gewaltiger finanzieller Erfolg - der hoffentlich dazu führen würde, diese Strategie nicht nur bei Spielen der Nationalmannschaft, sondern auch der Bundesliga der Frauen anzuwenden.
Die Reporterinnen und Moderatorinnen (hätte da sehr gerne Katrin Müller-Hohenstein, Esther Sedlaczek, Jessy Wellmerund/oder Christina Graf) sollten am Besten während des Berichtens auch noch live gefickt werden. Und gesponsert werden könnte das Ganze von Durex, Amorelie, Beate Uhse und Oleanda - die Erotikunterwäsche des letzteren Herstellers könnten ein paar der Spielerinnen ja auch in den kleinen Werbepausen/-clips bewerben. Ich grübele allerdings noch über einem möglichen Titel für die ganze Sache... Ideen?
am 17.06.2023 um 09:09 Uhr
so eine Übertragung wäre auch backstage bei einem Konzert nicht übel
am 18.06.2023 um 19:18 Uhr
An ist_so: Definitiv, denkst du da an jemanden Bestimmtes?
am 19.06.2023 um 06:55 Uhr
nee aber ich könnte mir vorstellen das bei vielen Veranstaltungen wie Schlagerkonzerte ,lets dance oder ähnlich gearteten Shows viel gefickt wird. auch Castingshows fallen da rein.