Frage von Janine_85C am 17.06.2019 um 00:03 Uhr
Wie weit würdet ihr mit eurem Liebhaber gehen - ist in einer Affäre alles Ok?
Ich bin 34, verheiratet und Mutter von zwei tollen Töchtern im Grundschulalter. Vor drei Jahren habe ich aus mehreren Gründen die Pille abgesetzt. Mein Mann und ich verhüteten seitdem mit Kondom. Im Gegensatz zu meinem Mann wollte ich kein weiteres Kind.
Vor einem Jahr habe ich mich auf eine Affäre eingelassen. Ich genieße die Abwechselung beim Sex sehr. Es ist keine Liebe - nur leidenschaftlicher unkomplizierter Sex. Mein Liebhaber, der auch verheiratet ist, und ich verhüten mit Kondom.
Die Vorstellung von ihm noch einmal geschwängert zu werden, war anfangs nur eine wilde Fantasie die uns Beide erregte. Mittlerweile ist es ein ernsthafter Wunsch von mir noch einmal von ihm geschängert zu werden. Mein heimlicher Verehrer würde mir den Wunsch gern erfüllen. Ich bin finanziell unanhängig und uns sind die möglichen Konsequenzen durchaus bewusst. Würdet ihr aus Überzeugung auf eurer Bauchgefühl und nicht auf den Kopf hören und soweit gehen?
am 22.06.2019 um 17:23 Uhr
Deine Bedenken kann ich sehr gut nachvollziehen Janine. Mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich. Mein Mann und ich wollten noch ein drittes Kind. Wir trafen uns schon länger mit einem befreundeten Ehepaar zum Partnertausch. Wir hatten Sex fast immer in getrennten Räumen. Ein paar Monate nach Absetzen der Pille stand ich vor der gleichen Frage: Soll ich auf den Kopf oder Bauch hören.
Der Mann des befreundeten Paares und ich redeten mehrmals außerhalb vom Bett über den ungeschützten Sex und die Folgen. Wir wollten es Beide, nicht bei der Fantasie belassen. Ich hörte auf mein Bauchgefühl und wurde ein paar Monate später schwanger.
Die Ungewissenheit, wer der Vater von den Zwillingen ist beschäftigte mich sehr. Mittlerweile habe ich Gewissheit, der Mann des befreundeten Paares hat mich geschwängert. Bereut habe ich die Entscheidung nicht, auch wenn ein klein wenig schlechtes Gewissen immer bleiben wird.
Die Zwillinge sind mittlerweile acht Jahre. Mein Mann und die Frau des befreundeten Paares ahnen bis heute nichts.
6 Kommentare zur Antwort
am 13.08.2019 um 09:18 Uhr
alles richtig gemacht
am 12.02.2022 um 22:03 Uhr
Marie hatten Du und der Mann des befreundeten Paares nur Sex beim Partnertausch oder habt Ihr euch öfter getroffen?
am 13.02.2022 um 08:39 Uhr
Vanessa wie war es denn bei dir
am 13.02.2022 um 22:38 Uhr
Erst war es nur der Verzicht auf das Kondom beim Partnertausch. Einige Zeit später hatten wir heimlich einen Quickie auf einer Party. Nach diesem Abend wollte ich nicht mehr bis zum nächsten Partnertausch warten. Der Mann des befreundeten Paares und ich verabredeten uns nicht extra, doch da wir uns im Alltag hin und wieder allein begegneten, gab es gelegentlich die Möglichkeit außerehelichen Sex, die wir gern nutzten.
am 31.03.2024 um 16:02 Uhr
Meine Frau 70 wurde in der Kur von einem 59 Jährigen bestiegen der war so gut daß er heute noch zu uns kommt. Dann fickt es sie mit seinem Prügel danach ich. Dann schlafe ich im Gästezimmer er vögelt sie die ganze Nacht im Ehebett alleine. Ich höre sie stöhnen ist Geil sie macht seither alles. Das geht jetzt schon 10 Jahre ist schön und der Ehe schadet es nicht.Zuerst haben sie es im Hotel gemacht als ich es erfuhr sagte ich stört mich nicht mache mit
am 12.12.2025 um 14:46 Uhr
meine frau hatte in ihrer zeit einige affähren.es waren meistens recht junge kerle die in sie verknallt waren und es ihnen gefallen hat einen ferheiratete frau nach herzenslust zu ficken so fot es möglich war.sie hatte öffter solche längere affähren von denen ich nur etwas erahnte bis es ausuferte und ich dahinter kam.ich kam in eine lage in der es mich geil machte das sie fremdfickt und es ergab sich dann so das wir ihren lover besuchten und ich zu sah wie sie gefickt wird fand es irre geil und fickte sie anschließend .bis sie einen fand dem sie hörig wurde und sie auf meinem leben verschwand und ich oft an diese geile ziet denken musste.