Als Assistentin der Geschäftsleitung habe ich seit ca. 5 Jahren eine besondere Affäre mit dem Juniorchef. Wir sind beide 36 Jahre alt, verheiratet und jeweils kinderlos. Er beorderte mich zu ihm ins Büro und stellte mir eine unmoralische Frage. Ob ich mir vorstellen könnte, für eine Gehaltserhöhung von monatlich 500 Euro täglich während der Mittagspause seinen Schwanz zu lutschen. Nach einigen Tagen an Bedenkzeit verbringen wir seit fast 5 Jahren in seiner nahegelegenen Eigentumswohnung unsere gemeinsame Mittagspause. Nach dem Essen blase ich seinen herrlichen Schwanz und genieße sein Sperma als Dessert. In dieser langen Zeit habe ich schon riesige Menge seiner lauwarmen Sahne geschluckt. Mit Sicherheit weitaus mehr als bei meinem Ehemann. Hin und wieder möchte er meine Fotze lecken bzw. mich mit einem Dildo ficken. Seinen Schwanz möchte er hingegen lediglich in seine eigene Ehefrau schieben. Auf Grund dieser Affäre habe ich sogar seit einem Jahr einen Smart als Firmenwagen erhalten. Des Weiteren habe ich einen sicheren Arbeitsplatz. Allerdings habe ich gelegentlich doch ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem unwissenden Ehemann. Ansonsten bin ich absolut treu - lediglich eine Schlampe in der täglichen Mittagspause. Gruß Lynn.
am 13.05.2020 um 11:56 Uhr
Warum hast Du Deine Nebenbeschaeftigung in all den Jahren nicht Deinem Ehemann weiererzaehlt. Moderne Ehemaenner haben doch fuer sowas Verstaendnis. Fuer Deinen exzessiven Spermakonsum beim Juniorchef findet sich doch sicher eine Loesung. Vielleicht ist Dein Ehemann sogar erleichtert darueber?
am 13.05.2020 um 22:38 Uhr
Mein Ehemann würde sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sofort von mir trennen, wenn er von meinen unmoralischen Aktivitäten in der Mittagspause erfahren würde. Der Deal mit dem Juniorchef bleibt mit Sicherheit mein Geheimnis. Vor ca. 3 Jahren habe ich bei meinem Ehemann unverbindlich angefragt, ob er sich einem - rein aus Neugierde - einen Besuch in einem Swingerclub vorstellen könnte. Seine Reaktion war diesbezüglich komplett abweisend. Im Grunde ist er sogar schon eifersüchtig, wenn mich ein anderer Mann bei einer Begrüßung drückt und mir einen Kuss gibt.
am 18.05.2020 um 12:46 Uhr
Genau das ist ein guter Grund, weshalb ich mich nicht mit einem eifersüchtigen Ehemann umgeben wollte. Allein schon, weil ich dann erpressbar wäre... :-/
Aber wenn es so für Dich funktioniert, Lynn, und Du damit zufrieden bist, dann ist es auch gut.
am 12.06.2021 um 20:57 Uhr
also bist du eine billige nutte geworden
am 21.07.2022 um 08:26 Uhr
Natürlich ist mir bekannt das meine Frau ihren Chef abmelkt. Die Kollegen von ihr haben mir das schon vor Jahren gesteckt. Ausserden bringt sie ihre Kostüme fast Täglich in die Reinigung und haut die Gehaltserhöhung so wieder raus. Sie macht aber ihren Job zu Hause aber gut (putzen usw ) und ist ein gutes Alibi fur mich. Ich habe mit zwei Frauen neben ihr inzwischen 5 Kinder. Und die kleine in der Buchhaltung habe ich erst diese Woche auf dem Kopierer so gefickt das es mich nicht wundern würde wenn sie ein Kind daraus macht. Sie redet schon so etwas in der Richtung.
am 21.07.2022 um 09:45 Uhr
Also das verhält sich so. Die Firma gehört mir und die beiden wurden natürlich durch Kameras in der Wohnung von mir entdeckt. Als Strafe für diesen Ehebruch lasse ich meinen Mann dieses Ereignis jeden Tag wiederholen. Der Smart der kleinen Büroschlampe wird durch eine Voting Plattform im Intranet der Firma finanziert. Dort kann gegen Coins gevotet werden wo das Spermapaket heute fliegen soll. Der Renner bei den Tippsen ist immer - Auf das Kostüm! - gegen mehr Coins kann auch exclusiv ein Akt bestellt werden. Auf den Tisch, vor dem Kamin oder auf der Motorhaube - das wechselt immer um die Seite und die Stimmung im Betrieb hoch zu halten. Mein Kerl, dem gehören ja noch nicht einmal seine Unterhosen, habe ich gesagt das er aber soetwas von sofort fliegt wenn er das Befohlene nicht durchzieht. Also finanziert die alte Saugschmerle ihren Smart noch selber. Und das noch darüber hinaus. Unsere Tippsen wissen natürlich von der Gehaltserhöhung und Voten deshalb dafür das ihr die Suppe auf das Kostüm fliegt. Da gibts dann immer getuschel ob sie das bis zum ende der Pause wieder raus bekommt. Ausserdem schleppt das Bückstück so ihre Erhöhung dann kompett in die Reinigung. Die Weiber aus dem Büro sind schon echt fies.
Gegen Coins kann das ganze Geschehen natürlich life auf dem Firmenrechner angesehen werden. Was dazu führte das fast alle gleichzeitig Mittag machen und so die Effektivität der Fa. forderte. Jetzt überlege ich gerade was ich noch machen könnt das interessanter zu machen. Also ficken bleibt teuer damit das nicht so oft vorkommt. Ich denke da so an ein Andreaskreuz und Peitschen.
am 19.04.2023 um 02:42 Uhr
Ich lebe meinen Fetisch schon länger aus.Ich liebe und brauche es,unten ohne zu Arbeiten. Ein Büro in einer Stadt die ich nicht nennen möchte. Es ist mir etwas peinlich wenn rauskommen würde wer ich bin.
Mein Ex hat vor Monaten die Beziehung beendet.
Ich bin letzte Woche 24 geworden und bin seit 2Jahren mit meiner Ausbildung fertig.
Ich bediene die gesamte obere und mittlere Chefetage.
Obwohl der jüngste Chef.schon 56 ist,bringt es mich zum Tropfen, wenn ich mir Vorstelle das die gesamte Männliche Belegschaft mich hintereinander nimmt,immer und immer wieder.
Auf der Arbeit im Büro des Senior Chefs Arbeite ich meistens im Schwarzen Catsuite Netz,mit allen nötigen Öffnungen.
Gleich zu Arbeitsbeginn nimmt mich der Chef erstmal.
Mein verdammter Trieb treibt mich aber zu viel mehr.
Ein Extra leer geräumtes Büro,haben die Chefs für mich hergerichtet.
Ein Grosses Himmelbett, und etliches an Nylon und Reizwäsche,um den Herrschaften ihre Wünsche zu Erfüllen.
Ich habe bereits Jahrelange Psychotherapie hinter mir.
Eigentlich ist es mir Mega Peinlich, und eine Beziehung ist nie von langer Dauer.
Aber sobald ich auf Arbeit bin,und nur Ahne,das mich der Chef nehmen möchte,laufe ich regelrecht aus.
Eigentlich brauche ich Hilfe.
Anderseits kann ich den Gang bang morgen mit der Chefetage nicht mehr erwarten. Ehrlich gesagt liebe ich es die Chefs mit Strapsen und ohne Slip zu Erfreuen.Meine Beziehungen hatten nicht das Verständnis was ich brauche.
Gottlob hat mein Chef Lebenserfahrung und riet mir dazu jede Beziehung sofort zu beenden, wenn der Partner nicht mit meiner Neigung leben kann.
Auch wenn er ausser,mich laufend zu nehmen,nichts weiter auf Arbeit macht,hat er völlig recht dabei.
Wie unverschämt vom Partner,der Chefetage das Vergnügen nicht zu gönnen.
Alleine deswegen möchte ich,Das Chef Morgen sofort zu Arbeitsbeginn in mir ko,,t.
Ich strenge mich an.
Hoffe doch die Chefetage kündigen mich nie.Das wäre mein Ende.
Bitte niemals. Ich mache auch alles was sie möchten.