Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Stasky
Welche Frau fickt Ihren Chef?
Welche Frau verwirklichte Ihren Traum, mit Ihrem Chef zu ficken. Und wie hast Du es geschafft, daß er es dann auch wollte?
Beste Antwort
Antwort #25
Aktuell habe ich ein Problem mit dem jahrelangen Verhältnis mit meinem Chef. Mein Ehemann befindet sich seit dieser Woche wegen Corona auf unbestimmte Zeit im Home Office. Er besteht darauf, dass wir uns in meiner Mittagspause bei uns zu Hause zum gemeinsamen Mittagsessen treffen. D. h., der Schwanz von meinem Chef ist für mich in dieser Zeit tabu. Darüber ist mein Chef überhaupt nicht glücklich. Ein Blowjob oder ein kurzer Fick in der Firma ist wegen der anderen Kollegen/innen so gut wie ausgeschlossen. Genauso schlecht kann ich meinem Ehemann erklären, dass ich ab sofort Überstunden in der Firma ableisten soll. Das würde sicherlich einige Fragen von meinem Ehemann hervorbringen. Was soll ich in dieser Situation machen? Zum einen darf mein Ehemann zum Verhältnis mit meinem Chef keine Kenntnis erlangen - zum anderen fehlt mir täglich der geile Schwanz incl. Sperma von meinem Chef. Bitte um sinnvolle Tipps. Gruß Lynn.

Antwort #1
Als Assistentin der Geschäftsleitung habe ich seit ca. 5 Jahren eine besondere Affäre mit dem Juniorchef. Wir sind beide 36 Jahre alt, verheiratet und jeweils kinderlos. Er beorderte mich zu ihm ins Büro und stellte mir eine unmoralische Frage. Ob ich mir vorstellen könnte, für eine Gehaltserhöhung von monatlich 500 Euro täglich während der Mittagspause seinen Schwanz zu lutschen. Nach einigen Tagen an Bedenkzeit verbringen wir seit fast 5 Jahren in seiner nahegelegenen Eigentumswohnung unsere gemeinsame Mittagspause. Nach dem Essen blase ich seinen herrlichen Schwanz und genieße sein Sperma als Dessert. In dieser langen Zeit habe ich schon riesige Menge seiner lauwarmen Sahne geschluckt. Mit Sicherheit weitaus mehr als bei meinem Ehemann. Hin und wieder möchte er meine Fotze lecken bzw. mich mit einem Dildo ficken. Seinen Schwanz möchte er hingegen lediglich in seine eigene Ehefrau schieben. Auf Grund dieser Affäre habe ich sogar seit einem Jahr einen Smart als Firmenwagen erhalten. Des Weiteren habe ich einen sicheren Arbeitsplatz. Allerdings habe ich gelegentlich doch ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem unwissenden Ehemann. Ansonsten bin ich absolut treu - lediglich eine Schlampe in der täglichen Mittagspause. Gruß Lynn.
Antwort #3
Ich habe regelmäßig Sex mit meinem Boss, er geht bald in Rente und ist sexuell frustriert weil seine Frau asexuell ist, von daher Stelle ich mich 1-2 Mal pro Arbeitstag zur Verfügung. Derzeit im Home-Office fahre ich trotzdem oft zu ihm und lasse mich von ihm vollspritzen.
Mein Ex hat mich deswegen verlassen aber was solls mein Boss gibt mir mehr Geld wenn ich seine Fetische mitmache.
Mein Ex hat mich deswegen verlassen aber was solls mein Boss gibt mir mehr Geld wenn ich seine Fetische mitmache.

Antwort #4
Sehr schade, Janette, dass Dein Ex-Mann nicht über seinen Schatten springen konnte. Du hättest es mit ihm wahrscheinlich ohnehin nicht ewig ausgehalten, vermute ich.

Antwort #5
Er wollte bei mir was abholen er klingelte und ich machte auf ich hatte nur ein netz kleid ohne slip oder bh komplett nackt im netz kleid er sagte du bist aber wunderschön er sagte ich vezahle dich 200 euro für 1 woche sex und eine gehalts erhöung ich packte ihm und er fickte mich durch ibwohl er verheirrater war mit drei kinder danach hab ich das geld eingesagt und ihn bestochen das ich jeden sage das er mich vergewahltigt hat er sollte 500 euro zahlen dannach wurde ich gefeuert ich sagte es seiner frau und zerstörte sein lebem ich sagte ihr mann hat mich vergewahltigt ich weiß bin eime schlampe eine böse ich mach eben alles für geld

Antwort #6
Ich habe als Trainerin bei Feriencamps gearbeitet, mein oberster Vorgesetzter war ein ehemaliger Fußballnationalspieler. Wir haben uns immer gut verstanden und er hat immer Andeutungen gemacht, bis er mir irgendwann privat geschrieben hat, dass ganze lief recht schnell auf ein Treffen im Hotel aus, da ich ihn auch sehr attraktiv fand.
Dort verbrachtet wir eine Nacht zusammen und von dort an haben wir immer öfter zusammen gearbeitet und er hat mich immer nach der Arbeit nochmal durchgenommen.
Er war allerdings schon 39 und ich erst 19, aber es hatte für beide nur Vorteile.
Dort verbrachtet wir eine Nacht zusammen und von dort an haben wir immer öfter zusammen gearbeitet und er hat mich immer nach der Arbeit nochmal durchgenommen.
Er war allerdings schon 39 und ich erst 19, aber es hatte für beide nur Vorteile.

Antwort #7
Ich habe einen Halbtagsjob im kaufmännischen Bereich in einer kleineren Firma. Ich bin verheiratet und bisher absolut treu zu meinem Ehemann. Ein Verhältnis mit einem anderen Mann ist bisher ein absolutes Tabu. Allerdings ertappe ich mich in den letzten Monaten immer wieder, wie ich mir Gedanken mache, mit meinem ca. 15 Jahren älteren Chef ein sexuelles Verhältnis einzugehen. Teilweise träume in sogar davon, dass er mich in seinem Büro einmal verführt. Da ich seit fast 6 Jahren in der Firma arbeite und er bisher keinerlei Interesse an mir gezeigt hat, gehe ich davon aus, dass er an einer sexuellen Beziehung nicht interessiert ist. Aus meiner Sicht möchte ich allerdings auch nicht den Stein ins Rollen bringen. Ich bin mir auch definitiv nicht sicher, ob ich dieses außergewöhnliche Verhältnis wirklich wünsche. Mein Kopf sagt definitiv nein - mein Körper könnte sich einen außereheliche Schwanz sehr gut vorstellen. Gibt es eine Frau mit ähnlichen Problemen?
Antwort #8
Meine Frau, Anfang 50, hat erlebt, wie das Ficken mit dem Chef ausgenutzt werden kann. Sie ist eine elegante, etwas steife Bürodame und fühlte sich geschmeichelt, als sich ihr neun Jahre jüngerer Chef im Herbst vergangenen Jahres angenähert hat. Sie haben sich zunächst in seinem Büro zum Ficken getroffen. Doch nach einigen Wochen hat er sie mehr und mehr benutzt: Sie musste in der Mittagspause kurz sein Büro kommen und sich über seinen Schreibtisch beugen. Er hat ihr die Anzughose runtergezogen und sie am Hintern gepackt. Als sie damit nicht zufrieden war, hat er auf ihren "gut bezahlten Arbeitsplatz" verwiesen. Eines Mittags war plötzlich noch ein Geschäftspartner dabei. Sie musste sich ausziehen, auf den Schreibtisch knieen und dem Geschäftspartner den Pimmel lutschen, der Juniorchef hat ihr dabei den Arsch versohlt. Dann hat der Partner die Hose aufgemacht und der Chef hinten drauf gehauen. Als meine Frau nicht mehr wollte, hat ihr Chef gesagt, sie solle besser kündigen. Sie ist dann zu einer Freundin gegangen, weil sie sich nicht nach Hause getraut hat. Die Firma hat sie verlassen. Danach hat sie mir alles gestanden und sich heulend entschuldigt. Als ich das hörte, war ich einerseits stinkesauer, aber auch saugeil auf meine Alte. Ich hab ihr ein paar Ohrfeigen verpasst und ihr dann die Klamotten runtergezogen und sie hemmungslos durchgefickt. Das geht jetzt besser als früher. Deshalb: Wenn Fremdgehen, dann nicht mit dem Chef, denn Untergebene sind immer in der schwächeren Position

Antwort #9
Eigentlich hat eine Frau niemanden zu ficken. Sie hat unterwürfig zu warten, bis ein Mann sich dazu erweicht, sie als Sexpartnerin auszuwählen. Sie sollte diesem Mann unendlich dankbar sein und ihm seine Wünsche umgehend erfüllen.

Antwort #10
Ich ficke nicht nur meinen Chef, ich bin die fickfotze von ihm. Die Frau von ihm cuck-queen so nennt man das glaube ich. Also sie schaut zu während er mich fickt. Das kam zustande weil sie uns in der Tiefgarage unter dem Büro erwischt hat wie ich seine pisse trank.
Keine Woche später fickte ich ihn als er gefesselt an einer Gummi Matratze war und sie war gefesselt und geknebelt 3 Meter von uns entfernt. Als ich ihm das Kondom abnahm und ihn mich schwängern ließ habe ich förmlich gespürt wie geil die Frau war und als sie meine Fotze sauber leckte ist sie glatt gekommen.
Um das Kind kümmern die beiden sich, sie ist unfruchtbar und es war so abgesprochen,es war bloß eigentlich ein paar Monate später geplant.
Keine Woche später fickte ich ihn als er gefesselt an einer Gummi Matratze war und sie war gefesselt und geknebelt 3 Meter von uns entfernt. Als ich ihm das Kondom abnahm und ihn mich schwängern ließ habe ich förmlich gespürt wie geil die Frau war und als sie meine Fotze sauber leckte ist sie glatt gekommen.
Um das Kind kümmern die beiden sich, sie ist unfruchtbar und es war so abgesprochen,es war bloß eigentlich ein paar Monate später geplant.

Antwort #11
Heute bin ich fast im Erdboden versunken. Mein Chef informierte mich am Vormittag, dass er ein Tagebuch führt und ich ihm in der Mittagspause zum 1000. Mal seinen Schwanz blase. Zum Jubiläum wäre seine Ehefrau anwesend. Sie teilte mir mit, dass sie von Anfang an von unserem besonderen Verhältnis unterrichtet war. Ihr Mann - also mein Chef wäre derartig sexsüchtig, so dass sie seinem Verlangen nicht nachkommen konnte. Aus diesem Grunde darf er seit ca. 5 Jahren seinen Schwanz in meinem Mund austoben. Es war mir wirklich sehr peinlich, heute ihm Beisein seiner Ehefrau meinem Chef seinen Schwanz zu blasen. Sie zeigte keinerlei Reaktionen, als er mir sein Sperma in meinen Mund spritze. Nachdem ich seine Sahne geschluckt habe stellte sie mir die Frage, ob ich einmal mit ihrem Ehemann ficken möchte. Bevor ich eine Antwort geben konnte, zog sie mir den Slip herunter und leckte mir meine Pussy. Es war zum ersten Mal, dass eine Frau mich verwöhnte. Es war ehrlich gesagt ein richtig geiles Gefühl. Ich erlebte einen gewaltigen Orgasmus

Antwort #12
Nach einer 5-jährigen oralen Beziehung hat mich mein Chef mit Zustimmung seiner Ehefrau zum ersten Mal in unserer Mittagspause gefickt. Es war unheimlich schön (geil), zum ersten Mal einen außerehelichen Schwanz in meiner Fotze zu spüren. Nach geschätzten 10 Minuten spitze er mir seinen Samen in meinem Mund. Zu meiner Überraschung wurde sein Schwanz hierbei noch einmal dermaßen steif, so dass er mich noch ein zweites Mal vögelte. In seiner Geilheit ist er - ohne Vorankündigung - in meinem Unterleib gekommen. Von seinem zweiten Samenerguß habe ich ehrlich gesagt erst kaum wahrgenommen. Als ich jedoch in der Firma am späteren Nachmittag zur Toilette ging, habe ich festgestellt, dass mein Slip mit seinem Soerma getränkt war. Zu Hause angekommen bin ich unverzüglich ins Bad gegangen, um die Spuren von meiner Untreue zu beseitigen. Nun schreibe ich in diesem Forum (mein Ehemann schläft bereits) nachdem er mich vor einer Stunde ebenfalls besamt hat. Sein Soerma klebt immer noch zwischen meinen Schenkeln. Irgendwie fühle ich mich in der Zwischenzeit als Nutte. Am Wochenende gehört mein Körper ausschließlich meinem Ehemann. An den Arbeitstagen bin ich meimem Chef hörig. Im Übrigen - ab 01. Juli erhalte ich wegen der Gegebenheiten eine Gehaltserhöhung von monatlich 200,-- Euro.

Antwort #13
Ich finde es echt geil wenn meine sich von Ihrem Chef durchficken läßt, sie erzählt es mir am abend und wir ficken so richtig hart

Antwort #14
Mittlerweile vögelt mich mein Chef fast täglich in der Mittagspause. Seinen Schwanz lutsche ich am Ende jedoch weiterhin aus. Mittwoch nachmittags haben wir immer Home Office bei ihm zu Hause. Seine Ehefrau erwartet uns hierzu bereits sehnsüchtig zu einem Dreer. Sie ist wirklich eine ganz nette. Wir treffen uns auch des Öfteren kurz zu einem Kaffee. Wir sind sogar richtige Freundinnen geworden. Sie und mein Chef haben zwar eine offene Beziehung, einen festen Liebhaber hat sie bisher allerdings nicht. Seit Tagen erwägt sie den Wunsch, dass ich einmal über Nacht bleiben soll. Sie würde auch eine schöne Party mit auserwählten Gästen organisieren. Das klingt natürlich sensationell, aber ich habe keine Ahnung, wie ich meine Abwesenheit meinem Ehemann erklären soll.
Antwort #15
Würde gerne zu den Gästen gehören :-)Aus welcher Region kommst du den? Ich würde ihm sagen, dass du schon länger mit einer einer älteren Freundin, dich treffen möchtest und die nur am Tag X in der Stadt ist. Komme aus Südbayern.

Antwort #16
Ich bin seit 8monaten in der Firma in der Dispo und nach einer Feier in der Firma geschah es und ich hatte eine mega geile Nacht mit meinem Chef er fickte mich in den siebten Himmel und wir haben seit 2 Monaten eine Beziehung weder mein Freund noch seine Frau wissen was davon

Antwort #17
Mit meinem jetzigen Chef bin ich dann und wann auch mal intim. Manchmal nach Feierabend im Büro, eher aber auf Messen und Kongressen. Die anderen Kollegen sollen davon nichts mitbekommen, da es nur dem Betriebsklima schaden würde. Mein Mann weiß übrigens davon.

Antwort #18
Meine Frau, damals 19, arbeitete auf einem Gutshof, hatte ein Angestelltenzimmer mit eigenem Eingang. Ich übernachtete 1-2 mal die Woche bei Ihr, verliess sie aber immer schon morgens vor 5 Uhr, Ihr Chef war oft um diese Zeit schon auf, anschliessend schlich er zu meiner Freundin ins Zimmer, legte sich zu ihr ins Bett, sie getraute sich natürlich nicht, den Chef abzuweisen, und liess sich besteigen. Sie war ihm total hörig und ausgeliefert, so fickte er sie regelmässig über Monate hinweg. Ich hatte keine Ahnung, irgendwann war sie schwanger, obwohl wir immer verhütet haben während den empfänglichen Tagen. Wir heirateten, und sie verliess Ihre Stelle und zog zu mir.
Erst Jahre später, wir hatten unterdessen schon 2 Kinder, erfuhr ich von einem Bekannten Ihres ehemaligen Chefs, was damals geschah. Ich stellte meine Frau, unter Tränen gestand sie mir alles, auch dass der Chef sie immer besamt hat, auch an den Empfänglichen Tagen. Zuerst wollte ich die Scheidung. Wir haben dann nächtelang diskutiert, sie musst mir alle Einzelheiten erzählen, da erfuhr ich von Ihr, dass er sie min 3 mal die Woche gefickt hat, und immer ohne Gummi. langsam geilten mich ihre Erzählungen auf. Oft hatten wir nach ihren Erzählungen den tollsten Sex. So erzählte sie mir dann, dass sie auf dem Hof auch von Portugiesischen Mitarbeitern gefickt wurde. Sie schloss ihr Zimmer nie ab über Nacht, so hatten die Männer jederzeit Zugang zu ihr ins Bett.
Erst Jahre später, wir hatten unterdessen schon 2 Kinder, erfuhr ich von einem Bekannten Ihres ehemaligen Chefs, was damals geschah. Ich stellte meine Frau, unter Tränen gestand sie mir alles, auch dass der Chef sie immer besamt hat, auch an den Empfänglichen Tagen. Zuerst wollte ich die Scheidung. Wir haben dann nächtelang diskutiert, sie musst mir alle Einzelheiten erzählen, da erfuhr ich von Ihr, dass er sie min 3 mal die Woche gefickt hat, und immer ohne Gummi. langsam geilten mich ihre Erzählungen auf. Oft hatten wir nach ihren Erzählungen den tollsten Sex. So erzählte sie mir dann, dass sie auf dem Hof auch von Portugiesischen Mitarbeitern gefickt wurde. Sie schloss ihr Zimmer nie ab über Nacht, so hatten die Männer jederzeit Zugang zu ihr ins Bett.

Antwort #19
Nach meiner Elterzeit kam ich (33) in eine neue Abteilung. Mein Chef (36) war mir vom ersten Augenblick an sympathisch. Er war sportlich und tiefsinnig, dieser Mann übte auf mich eine besondere Anziehungskraft aus. Wir verstanden uns sehr gut, doch an mir als Frau war er nicht merklich interessiert. Wir sind Beide verheiratet und haben Familie. Es war für mich nur eine schöne Fantasie von meinem Chef verführt zu werden, Mein Mann tatsächlich zu hintergehen hatte ich nicht im Sinn.
Mehr als zwei Jahre nach unserer ersten Begegnung kam es bei einem Sommerfest in der Firma zum ersten Flirt. Mein Chef hatte an diesem Abend etwas getrunken und ich genoss diese kleine Aufmerksamkeit als Frau.
Bei einer Geschäftsreise ein paar Wochen später war alles, wie immer. Den letzten Abend verbrachten wir gemeinsam im Theater und ließen den Abend danach bei einem guten Glas Wein ausklingen. Es lag ein Knistern in der Luft und der Abschied an meiner Zimmertür im Hotel wurde der Anfang von einer unvergesslichen Nacht. Mein Chef wollte und bekam mich. Mein Kopfkino wurde in dieser Nacht mehr als nur übertroffen.
Die Nacht im Hotel konnte ich in den zwei Wochen Urlaub nach dieser Reise nicht vergessen. Mein Chef ging es genau so und er zeigte es mir nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub in seinem Büro sehr deutlich. Nachdem ich die Bürotür von innen verschlossen hatte, hoffte mein Chef schon auf mehr. Mir gefiel es seine Hand unter meinem Rock zu spüren, doch ich gab ihm zu verstehen, dass ich für einen Quickie im Büro weder meine Ehe, noch meinen guten Ruf in der Firma aufs Spiel setzten werde.
In diesem Moment war mein Chef zum ersten Mal sprachlos. Innerlich musste ich grinsen. Meine Lippen hauchten ihm ins Ohr. Hier im Büro bleibt alles, wie es war. Du willst mich, dann verdien es Dir. Überrasch mich, ich erwarte keine teuren Geschenke, nur etwas Fantasie. Mein völlig perplexen Chef ließ ich an diesem Nachmittag nach einem leidenschaftlichen Kuss und einer dicken Beule in der Hose in seinem Büro allein. An diesem Tag ahnte ich noch nicht, wie verrückt er nach mir sein würde.
Ein paar Wochen später überraschte er mich das erste Mal. Unsere Affäre geht nun schon 3 Jahre, ohne dass unser Umfeld etwas davon ahnt. In der Firma hatten, wir in dieser Zeit nur zweimal Sex.
Mehr als zwei Jahre nach unserer ersten Begegnung kam es bei einem Sommerfest in der Firma zum ersten Flirt. Mein Chef hatte an diesem Abend etwas getrunken und ich genoss diese kleine Aufmerksamkeit als Frau.
Bei einer Geschäftsreise ein paar Wochen später war alles, wie immer. Den letzten Abend verbrachten wir gemeinsam im Theater und ließen den Abend danach bei einem guten Glas Wein ausklingen. Es lag ein Knistern in der Luft und der Abschied an meiner Zimmertür im Hotel wurde der Anfang von einer unvergesslichen Nacht. Mein Chef wollte und bekam mich. Mein Kopfkino wurde in dieser Nacht mehr als nur übertroffen.
Die Nacht im Hotel konnte ich in den zwei Wochen Urlaub nach dieser Reise nicht vergessen. Mein Chef ging es genau so und er zeigte es mir nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub in seinem Büro sehr deutlich. Nachdem ich die Bürotür von innen verschlossen hatte, hoffte mein Chef schon auf mehr. Mir gefiel es seine Hand unter meinem Rock zu spüren, doch ich gab ihm zu verstehen, dass ich für einen Quickie im Büro weder meine Ehe, noch meinen guten Ruf in der Firma aufs Spiel setzten werde.
In diesem Moment war mein Chef zum ersten Mal sprachlos. Innerlich musste ich grinsen. Meine Lippen hauchten ihm ins Ohr. Hier im Büro bleibt alles, wie es war. Du willst mich, dann verdien es Dir. Überrasch mich, ich erwarte keine teuren Geschenke, nur etwas Fantasie. Mein völlig perplexen Chef ließ ich an diesem Nachmittag nach einem leidenschaftlichen Kuss und einer dicken Beule in der Hose in seinem Büro allein. An diesem Tag ahnte ich noch nicht, wie verrückt er nach mir sein würde.
Ein paar Wochen später überraschte er mich das erste Mal. Unsere Affäre geht nun schon 3 Jahre, ohne dass unser Umfeld etwas davon ahnt. In der Firma hatten, wir in dieser Zeit nur zweimal Sex.

Antwort #20
Der Termin für die Swingerparty steht am übernächsten Donnerstag. Irgendwie habe ich nun doch etwas Angst, da mir mein Chef heute mitgeteilt hat, dass ich an diesem Tage mehrere Einläufe im Darm machen soll. Ihm ist bekannt dass ich im Hinterstübchen noch Jungfrau bin. Ich habe keine Ahnung, auf was ich mich bei der Übernachtung einlasse. Ich gehe jedoch davon aus, dass ich am übernächsten Donnerstag anal entjungfert werde. Ich werde hierüber berichten.

Antwort #21
Diese Art von Party könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Irgendwie bis ich sogar etwas eifersüchtig. Liebe Lynn, am übernächsten Donnerstag wirst Du aller Voraussicht anal Deine Jungfräulichkeit verlieren. Habe keine Angst, wenn ein Penis bei dir eindringt empfindest Du lediglich am Anfang einen höllischen Schmerz. Nach einigen Minuten schwebst Du im siebten Himmel. Du wirst Analverkehr lieben. Ein Tipp am Rande - mache dich im Vorfeld durch Darmspülungen richtig sauber. Mein Mann zum Beispiel steht total auf "Ass to mouth", d. h., der Schwanz sollte absolut sauber sein. Zu deinem Ehemann möchte ich noch sagen, dass er aller Voraussicht auch während seinem Seminar seinen Spaß haben wird. Deine Pläne zum Gangbangporno finde ich genial. Ich vermute, dass kaum ein Mann - wahrscheinlich ist mein eigener Mann eine Ausnahme - hiervon nicht begeistert ist. Ich bin in der Zwischenzeit seit fast 8 Jahren verheiratet. Bin noch nie fremd gegangen, habe allerdings inzwischen ein riesiges Verlangen. Ich möchte einfach einmal einen anderen Schwanz, lieber mehrere Schwänze testen. Eine derartige Party wäre mir daher sehr gelegen. Küsschen Claudia.

Antwort #22
bei mir ar es anders,wie es sich später rausstellte,am abend waren wir alle eingeladen,vom chef aus,nach dem essen sagte eine schöne frau zu mir ,komm doch mit nach draussen,die luft ist schön,und nicht so stickig wie drinnen,ich achte was für ein geiles weib,ihr gesäuge kam schon fast raus aus der bluse,ich sagte scherzhaft nahh müssen die beiden an die frische luft,komm fass mal an die sind heiss,und die ganze frau war heiss,gut das es dunkel war,komm küss mich,was für ein sonderbarer geschmack,vielleicht gefallen dir meine brüste,ja die waren besser,und was hast du zu bieten,sie tastete meine hose ab,bohh da stet aber einer,nah da ist was drin,holte ihn raus und wichste ihn,so nun zeig mal,wie ein mann eine frau befriedigt mit allem,was deine eier bieten,nach einer stunde waren wir fertig mit ficken,ihr mann rief schon,schnell lief sie zu ihm,die vögelei war super einen guten erguss hat sie bekommen,und ich hörte später das die frau vom chef schwanger war,da hatte ich ein schlechtes gewissen,dachte weiter endlich hat sie einer dick gemacht.

Antwort #23
Nach der Swingerparty bin ich in der Zwischenzeit wieder zu Hause. Nun liege ich gemütlich in unserer Badewanne und nehme ein Erholungsbad bzw. beidseitige die restlichen Spuren meiner gestrigen Sünde. Meine Muschi und mein Po brennen wie die Hölle. Am Wochenende kann ich sicherlich keinen Geschlechtsverkehr mit meinem Ehemann tätigen. Wenn er am späten Nachmittag von seinem Seminar zurückkehrt, werde ich ihm erzählen, dass ich meine Tage habe. Aus diesem Grunde werde ich ihn am Wochenende ausschließlich oral befriedigen. Nun aber zur eigentlichen Swingerparty. Wie vereinbart war ich um 18:30 Uhr beim Haus von meinem Chef. Mit anwesend war seine Ehefrau und eine weitere mir unbekannte weibliche Person. Wir drei Frauen mussten in die oberen Räumlichkeiten gehen, um für hygienische Verhältnisse im Darm zu sorgen. Im Anschluss sollten wir auf weitere Befehle warten. Gegen 20:30 Uhr erhielten wir die Nachricht, dass wir nun komplett wären und das wir ins Wohnzimmer kommen sollten. Leicht bekleidet gehorchten wir diesem Befehl. Im Wohnzimmer saßen zusätzlich zu meinem Chef noch weitere neun nackte Männer, welche an ihren Schwänzen wichsten. Ich kannte keinen dieser Männer, die geschätzt zwischen 30 und 50 Jahre alt waren. Die Swingerparty bestand daher aus drei Frauen und zehn Männer. Was ich in den kommenden Stunden erlebt habe, übertraf meine bisherigen sexuellen Erfahrungen bei weitem. Während ich die geilen Schwänze geblasen habe, wurde ich von meinem Chef zum ersten Mal anal genommen. Nach anfänglichen Schmerzen spürte ich meinen ersten Orgasmus. Je länger er mich fickte, um so willenloser wurde ich. Ich war in einem unendlichen Rausch. Ich spürte nur noch Schwänze in mir. Teilweise hatte ich gleichzeitig jeweils einen Schwanz in meiner Fotze, meinem Po und in meinem Mund. Gegen 00:45 Uhr hatte die Orgie ein Ende. Ich war Schweiß gebadet. Mein gesamter Körper war voller Sperma. Selbst mein Geschmack bestand nur aus Soerma. Ich habe keine Ahnung, wie oft die Kerle abgespritzt haben. In diesem Zustand bin ich bei meinem Chef und seiner Ehefrau ins Bett gefallen. Meine Freundin ist ebenfalls in einem derartigen Zustand ins Bett gegangen. Die dritte Frau hat wohl heute morgen noch geduscht und ist nach Hause gefahren. Um 06:30 Uhr sind wir heute morgen aufgestanden. Danach habe ich ebenfalls geduscht und nach Hause gefahren. Ich bin sehr froh, dass ich heute einen freien Tag habe, und mich über das Wochenende erholen kann. Diese Swingerparty möchte ich absolut nicht missen, allerdings war nach meinem Empfinden der Frauenanteil bei der Anzahl der Männer deutlich zu gering. Eine gleiche Anzahl von Frauen und Männer würde ich bei einer Swingerparty sicherlich bevorzugen. Irgendwie tut mir aber mein Ehemann leid. Ich ficke mit zehn Männer, während er beruflich unterwegs ist. Des Weiteren ist es schon komisch, dass mich trotz jahrelanger Ehe, ein anderer Mann mich anal entjungfert. Vielleicht sollte ich meinen Ehemann auch einmal auf Analsex ansprechen.

Antwort #24
Ich habe seit einigen Jahren etwas mit dem Senior Chef meiner Firma. Es war im Frühjahr 2006 als mein Chef, zum Feierabend meinte ich sollte kurz ins Büro kommen. Ich dachte, da ich erst kurz zuvor dort angefangen habe, dass ich etwas falsch gemacht habe. Als ich ins Büro kam sagte er, dass er heute seinen fünfzigsten Geburtstag feiern würde und er seit ich dort arbeiten würde immer an meine großen Hängetitten denken würde wenn er sich wichst und es unprofessionell wäre, er würde sich wünschen auf mein Dekollete zu spritzen. Ich war damals zwar erst einunzwanzig aber ich dachte warum nicht, er hat Geburtstag. Also zog ich mein Oberteil aus und meine Titten waren frei und kniete mich vor ihn. Er war davon sehr überrascht aber angetan, er wollte eigentlich nur wichsen und auf mein Dekollete spritzen. Dann fing er zu wichsen und irgendwann hob ich mein Busen an und legte ihn um seinen Schwanz und ließ mir von ihm die Titten ficken.

Antwort #26
Ich wurde zum Wifesharer: Damals kannte ich diesen Begriff zwar noch nicht. Ich verabredete mich mit ihrem Ehemaligen Chef, wollte ihn verklagen wegen Vergewaltigung und Nötigung, denn meine Frau beteuerte mir, dass es ihr nie Spass gemacht habe, sondern sie habe es einfach über sich ergehen lassen, sie konnte ihrem Chef nicht widerreden, sie hätte dabei niemals einen Orgasmus. Darüber musste er lachen. Zuerst gratulierte er mir zu meiner tollen Frau, er würde sich glücklich schätzen mit meiner Frau.
Er erzählte mir, wie alles begann, meine Frau habe sich verknallt in ihn, sie habe ihn bei jeder Gelegenheit angelächelt. Irgendwann habe er ihr gesagt, dass er sie demnächst, nachts im Bett besuchen werde, wenn die Türe offen sei, sehe er dies als Einladung, sie habe nur gelächelt. Das nächste mal, als ich bei ihr schlief, und frühmorgens weg war, schlich er in ihr Zimmer, die Tür war offen. Er zog sich aus und legte sich zu ihr, sie habe sofort nach seinem Schwanz gegriffen und ihm einen Ständer gemacht, dann habe sie sich auf den Rücken gelegt und die Beine gespreizt, als er sich auf sie gelegt habe, hat sie seinen Schwanz ergriffen und an ihre, von meinem Sperma verklebte Muschi gesetzt, er liebte es offensichtlich Schlammschieben, Sie habe ihm gesagt, dass sie die Pille nimmt, sie sei schon nach wenigen Stössen zum Orgasmus gekommen, er habe sie das erste mal vollgespritzt.
Auf dem Hof arbeiteten drei Portugiesen als Saisonies, fernab von ihren Familien, diesen blieb natürlich nicht verborgen, dass der Chef ab und zu morgens aus ihrem Zimmer kam. Er beobachtete auch, dass es ihr einer der Portugiesen besonders angetan habe, sie flirtete bei jeder Gelegenheit mit ihm. Einmal, als er sie Fickte, und sie gerade in voller Ekstase war, fragte er sie, ob sie Lust hätte, auch mit diesem Mitarbeiter zu schlafen, da habe sie nur genickt und sei zu einem gewaltigen Orgasmus gekommen.
Er habe ihr gesagt, dass sie in Zukunft ihre Zimmertüre nicht abschliessen soll, was sie auch befolgte. Schon in der nächsten Nacht bekam sie Besuch von diesem Mitarbeiter. Auch die anderen Beiden Portugiesen versuchten dann ihr Glück in den folgenden Nächten, und wurden nicht abgewiesen. So wurde meine Frau zur Hofhure, Ihr Chef lobte sie, wie sie die drei Fremdarbeiter bei Laune halte. Ihr Chef tauschte sich mit den Dreien auch darüber aus, Alle Drei waren glücklich damit, Zwei besuchten sie oft zusammen. Sie erhielt fast monatlich Lohnerhöhung, und zwischendurch Geschenke. Zuletzt erzählte er mir, dass meine Frau ihn noch immer ab und zu anrufe, und sie sich verabredeten, (das hat sie mir nie erzählt), und immer komme sie dabei zu heftigen Orgasmen.
Er erzählte mir, wie alles begann, meine Frau habe sich verknallt in ihn, sie habe ihn bei jeder Gelegenheit angelächelt. Irgendwann habe er ihr gesagt, dass er sie demnächst, nachts im Bett besuchen werde, wenn die Türe offen sei, sehe er dies als Einladung, sie habe nur gelächelt. Das nächste mal, als ich bei ihr schlief, und frühmorgens weg war, schlich er in ihr Zimmer, die Tür war offen. Er zog sich aus und legte sich zu ihr, sie habe sofort nach seinem Schwanz gegriffen und ihm einen Ständer gemacht, dann habe sie sich auf den Rücken gelegt und die Beine gespreizt, als er sich auf sie gelegt habe, hat sie seinen Schwanz ergriffen und an ihre, von meinem Sperma verklebte Muschi gesetzt, er liebte es offensichtlich Schlammschieben, Sie habe ihm gesagt, dass sie die Pille nimmt, sie sei schon nach wenigen Stössen zum Orgasmus gekommen, er habe sie das erste mal vollgespritzt.
Auf dem Hof arbeiteten drei Portugiesen als Saisonies, fernab von ihren Familien, diesen blieb natürlich nicht verborgen, dass der Chef ab und zu morgens aus ihrem Zimmer kam. Er beobachtete auch, dass es ihr einer der Portugiesen besonders angetan habe, sie flirtete bei jeder Gelegenheit mit ihm. Einmal, als er sie Fickte, und sie gerade in voller Ekstase war, fragte er sie, ob sie Lust hätte, auch mit diesem Mitarbeiter zu schlafen, da habe sie nur genickt und sei zu einem gewaltigen Orgasmus gekommen.
Er habe ihr gesagt, dass sie in Zukunft ihre Zimmertüre nicht abschliessen soll, was sie auch befolgte. Schon in der nächsten Nacht bekam sie Besuch von diesem Mitarbeiter. Auch die anderen Beiden Portugiesen versuchten dann ihr Glück in den folgenden Nächten, und wurden nicht abgewiesen. So wurde meine Frau zur Hofhure, Ihr Chef lobte sie, wie sie die drei Fremdarbeiter bei Laune halte. Ihr Chef tauschte sich mit den Dreien auch darüber aus, Alle Drei waren glücklich damit, Zwei besuchten sie oft zusammen. Sie erhielt fast monatlich Lohnerhöhung, und zwischendurch Geschenke. Zuletzt erzählte er mir, dass meine Frau ihn noch immer ab und zu anrufe, und sie sich verabredeten, (das hat sie mir nie erzählt), und immer komme sie dabei zu heftigen Orgasmen.

Antwort #27
Hallo Lynn
Wie sieht es jetzt aus? Hat es Dein Mann gemerkt? und hast Du noch Treffen mit Deinen Chef.
Alles Gute und weiterhin Spass
Wie sieht es jetzt aus? Hat es Dein Mann gemerkt? und hast Du noch Treffen mit Deinen Chef.
Alles Gute und weiterhin Spass

Antwort #28
Vor 5 Jahren hatte ich das erste Mal auf einer Geschäftsreise zusätzliche Dienste geleistet.
Anschließend bot er mir ein zusätzliches Gehalt wenn ich ihn am Wochenende begleite oder bei Bedarf auch mal bei ihm übernachte .
Zwei Jahre später begleitete unser Juniorchef uns ebenfalls auf einer Reise und dort erlebte ich meinen ersten Dreier..........Ja ihm erfülle ich auch manche Wünsche am Wochenende.
Anschließend bot er mir ein zusätzliches Gehalt wenn ich ihn am Wochenende begleite oder bei Bedarf auch mal bei ihm übernachte .
Zwei Jahre später begleitete unser Juniorchef uns ebenfalls auf einer Reise und dort erlebte ich meinen ersten Dreier..........Ja ihm erfülle ich auch manche Wünsche am Wochenende.

Antwort #29
Meine Frau ist die Sekretärin ihres Chefs. Sie ficken regelmässig miteinander. Sie begleitet ihn auch auf Geschäftsreisen wo so natürlich ausgiebig von ihm gefickt wird. Sie ist zur Arbeit immer sexy angezogen, sehr kurze Röcke und High Heels. In der Mittagspause schliesst ihr Chef sein Büro und sie ficken dann drauflos. Die anderen Angestellten wissen, dass sie vom Chef gefickt wird. Sie bekommt für ihre Liebesdienste einen 5er-BMW inklusive Benzin und Unterhalt als gratis Privatwagen. Sie hat auch eine Firmenkreditkarte zum Kauf von sexy Kleidern und Unterwäsche. Ihr Chef war auch an unserer Hochzeit eingeladen und hat die Hochzeitsnacht allein mit meiner frisch angetrauten Frau verbracht. Er hat ihr ein sündhaft teures Hochzeitskleid gekauft, mit der Bedingung, dass er sie in der Hochzeitsnacht in diesem Kleid und nur er allein ficken dürfe. Meine Frau war sofort damit einverstanden. Ich durfte sie erst am nächsten Tag ficken. Ihr Chef hat bei ihr Vorrang, wenn er sie beansprucht muss ich warten bis er sie wieder freigibt.Ich bin damit einverstanden, er ist schliesslich ihr Chef und nicht ich

Antwort #30
Es ist ganz normal, dass wir Frauen von unseren Chefs gefickt und je nach Situation auch geschwängert werden. Als dominante Männer sind sie den braven Ehemännern weit überlegen und sie dürfen darum ihre Frauen besamen. Auch in der Natur kommen nur die Alphamännchen dazu die Weibchen zu befruchten. Für mich war es darum auch klar, dass unser Nachwuchs von meinem Chef gezeugt wurde. Mein Ehemann musste sich sterilisieren lassen, damit ihm von Anfang an klar war, dass er mich nie schwängern kann und das anderen dominanten Männern überlassen muss. Wir haben zwei Kinder von meinem Chef

Antwort #31
In jungen Jahren habe ich das den Chefs nicht gegönnt, dabei ist es eigentlich das Beste, was passieren kann, denn der Chef will seine Unterstellte normalerweise nur zum Ficken oder höchstens mal für ein paar nette Tage, aber er will sie ihrem Mann nicht wegnehmen. Wenn weibliche Fickbereitschaft neben anderen Merkmalen wie Fleiß, Teamfähigkeit, Belastbarkeit die Chancen für einen Job oder Ausbildungsplatz verbessert, werden unsere Frauen und Töchter offener und williger, und alle, auch sie selbst, profitieren davon.

Antwort #33
Meine Frau hat regelmäßig Sex mit ihrem Chef. Er hat eine dominante Art und das gefällt ihr beim Ficken. Sie nimmt ihn manchmal nach der Arbeit auch mit zu uns und sie ficken in unserem Schlafzimmer. Mein Schwanz ist eher unterdurchschnittlich und deswegen habe ich Verständnis, dass sie auch Sex mit größeren braucht und will.

Antwort #34
Ich Anneliese ficke mit meinem Chef er Ruft und ich Springe,in seinem Büro gebe ich meinen Rock und öffne meine Bluse

Antwort #35
Ich habe eine Cheffin, aber währen der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe ich öfters im Lager mit meinen Abteilungsleiter gefickt. Durfte mir danach immer was schickes aussuchen. So habe ich meinen Kleiderschrank günstig mit den edlen Kleidern aufgefüllt :-)

Antwort #36
Wie ich das geschafft habe, mit Halterlosen und ohne Höschen. Dann immer so hingesetzt das er freien Blick auf mein rasierte Döschen hatte. Er bekam immer ein ein Steifen und konnte den Blick nicht von meinem Schlitz abwenden. Nach ein paar Tagen hab ich Ihn einfach gefragt ob er nicht mal was gegen die enge in seiner Hose unternehmen will. Seitdem bin ich Spitzenverdienerin von uns Disponenten*inne und seine heimliche Geliebte.
Bescheuertes gendern, das bringt uns Frauen nichts
Bescheuertes gendern, das bringt uns Frauen nichts

Antwort #37
Ich bin zwar lesbisch, habe aber trotzdem hin und wieder Lust auf einen richtigen Schwanz. Dann sag ich einfach meinem Chef, dass ich total geil bin und von ihm gedeckt werden will. Mein Boss sieht nicht nur blendend aus, sondern ist eben auch wahnsinnig ausdauernd und hat eine sehr grosse und vor allem sehr dicke und extrem harte Fickstange, aus der auch immer viel mehr Sahne rausspritzt als aus allen anderen Schwaenzen, mit welchen ich schon naehere Bekanntschaft gemacht habe. Wenn ich es also wieder mal brauche, dann uebernachte ich immer bei ihm und lass mich ausgiebig von ihm durchstossen. Immer mehrmals und gerne auch in meinen Arsch. Meine Freundin, meine Schwester, meine Cousine, ein paar andere Arbeitskolleginnen und etliche Kundinnen lassen sich auch mehr oder weniger regelmaessig von ihm abficken und abfuellen. Oefters mal machen wir auch einen Dreier. Ist immer wahnsinnig geil.

Antwort #38
Ich vögel ab und an mit meiner Chefin bin nicht lesbisch aber Bi. so wie sie und es ist immer der geilste Fick denn ich mit einer Frau habe. Es fing vor genau drei Jahren an auf der letzten Weihnachtsfeier vor Corona sie fragte mich 2 Tage voher ob es ok wäre wenn wir uns ein Doppel Zimmer teilen würden ich bejahte es sind ja Frauen an dem Tag der Feier bin ich mit ihr im Firmenwagen hin gefahren wir haben gefeiert gedrunken hatten Spass und sind zu später Stunde glaube es war so 4 Uhr früh ins Zimmer ich bin noch Duschen gegangen war leicht angetrunken stand in der Dusche als sie dazu kam fragte ist noch Platz ich sah sie nackt dachte für ihr Alter(sie 57 ich 47) ist sie noch ok und sagte klar komm rein wir waschten uns gegenseitig berührten uns und Irgendwan ist der Knoten geplatzt wir küssten uns fummelten in der Dusche ich war so geil und sagte ihr willst du mit Schlafen sie grinste und sagte oh ja schon sehr lange es war die beste Nacht mit einer Frau und der morgen auch und seidem ficken wir recht oft unsere Männer wissen nichts davon

Antwort #39
ich ficke fast täglich mit meinem Chef. ich liebe es für ihn die Beine breit zu machen oder ihm mein Arschfötzchen hinzuhalten. Wir treiben es fast täglich miteinander obwohl wir beide vergeben sind. er ist 32 Jahre älter als ich und ein Sexgott!

Antwort #40
Ich bin Sekretärin und mache die üblichen Dinge. Aktenablage, Brief Verkehr, Termine vereinbaren, Geschäftsreisen organisieren und ähnliches. Auch kommt es vor, dass ich bei Geschäftsreisen mitfahren um Verträge und Schriftstücke aufzusetzen. Vor 2 Jahren gab es ein Problem im Hotel. Obwohl rechtzeitig gebucht, waren für uns keine zwei, sondern nur ein Zimmer frei. So müsste ich ein Zimmer mit meinem Chef teilen. Er ist schon etwas älter, 54 Jahre, und so schien mir das Risiko gering. Am Abend blieb er in der Hotelbar und ich konnte alleine das Zimmer und Bad nutzen. Ich beeilt mich und lag im Bett als mein Chef ins Zimmer kam. Als er im Pyjama aus dem Bad kam, legte er sich auch ins Bett. Er las noch ein paar Dokumente durch, die wir den Tag über erstellt hatten. Claire, ich glaube das hier sollten wir noch einmal überarbeiten. Sagte er und reichte mir einige Seiten. Ich richtete mich auf und nahm ihm die Blätter ab. Er hatte entsprechende Notizen gemacht und so stand ich aus dem Bett auf und wollte den Laptop holen. Wie üblich, hatte ich nur ein langes T-Shirt an und nichts drunter was ich nicht bedacht hatte. So konnte mein Chef meinen nackten Po sehen und das blieb nicht ohne Folgen. Er nahm mir die Papiere wieder ab und meinte Das machen wir besser morgen. Wenige Minuten später waren wir beide nackt und seine Zunge verwöhnte meine Clit. Bis zum Orgasmus leckte er mich und nachdem ich seinen Penis steif Gebläse hatte fickte er mich ohne Kondom und spritzte mir sein Sperma in die Möse. Es blieb nicht bei einem Mal. 3 Mal füllte er meine Fotze mit seinem Saft und seitdem buchen wir bei Geschäftsreisen nur noch ein Doppelzimmer und haben Nachts viel Spaß.

Antwort #42
Wenn ich was wollte oder es um eine Gehaltserhöhung ging, habe ich mir immer einem super kurzen Minirock und eine enges Oberteil angezogen. Wenn ich merkte das er geil war habe ich das Oberteil ausgezogen und seinen Schwanz ausgepackt. Da hat es nie lange gedauert bis er mich gefickt hat. Er wurde befriedigt und ich bekam mehr Geld.

Antwort #43
Mein Chef fickt mich. Corona brachte in unserer Firma einiges durcheinander. Ungewohnt war für meinen Chef, dass ich morgens im Büro war und nachmittags im homeoffice. Im öfter musste ich wieder erscheinen und wir mussten einiges vor Ort klären. Einige Akten nahm ich mit nach Hause, um ungestört zu arbeiten. Er hat keine Skrupel mich auch noch spät abends anzurufen, um was zu besprechen oder er kam mal kurzfristig vorbei, auch am Wochenende. Einmal hat er sich bedankt und mich zum Essen eingeladen. Er wirkte durch die Ganzen dämlichen Coronaumstände sehr gestresst , unglücklich und müde.Er brachte mich nach Hause und fuhr. 30 Minuten später klingelte und er meldete sich, er hätte was vergessen. Er sagte aber nicht was. Ich zog kurz einen Mantel über und öffnete. Er legte meinen Mantel ab und zeigte mir seine Beule, sag bitte ja und blieb.wenn ich jetzt die Nachricht bitte Akte30 , weiß ich , er braucht mich für 30 Minuten alleine. Am Wochenende schon mal länger. Ab nächste Woche habe ich keinen Homeoffice mehr.

Antwort #44
Ich stehe total auf Männer im Markenhemd oder Markenpolo oder Masshemd, so wie es viele Chwfs tragen.

Antwort #45
Darf ich annehmen, dass Du gerne die Akte 30 bist und Dich freust, wenn diese Akte wieder dran ist, bearbeitet zu werden und wäe es Dir Recht, wenn sie täglich gezogen würde? Findet die Akte30 denn auch einen Patz im Büro, der groß genug ist, um sich gründlich über sie herzumachen?
Mein Eindruck ist, dass das zwischen Euch beiden sehr gut läuft und ihr gut miteinander harmoniert. Ist doch so, oder?
Auch wenn Du momentan dann nicht mehr im
Mein Eindruck ist, dass das zwischen Euch beiden sehr gut läuft und ihr gut miteinander harmoniert. Ist doch so, oder?
Auch wenn Du momentan dann nicht mehr im

Antwort #46
Mit 20 habe ich als Verkäuferin in einer Boutique für Damenmoden gearbeitet. Die Chefin war ein richtiger Drachen aber der Ehemann
war richtig nett. Viel zu nett!
Er war halt einer der hinter jungen
Frauen her war. Und da seine Frau
noch zwei weitere Läden hatte gab es da immer Gelgenheiten, sich um die jungen, hübschen Verkäuferinnen zu kümmern. Bei mir hat er es auch versucht und der alte Charmebolzen hatte Erfolg. Eines Abends hab ich mich von ihm nach Geschäftsschluss
im Lager auf einer Liege ficken lassen. Er war sehr fürsorglich
und hat sich brav einen Gummi über den Schwanz gezogen bevor er mich bestiegen und gefickt hat! Er war zwar schon 45 aber es hat mir Spaß gemacht. Der Gummi war auch ganz schön voll! Die Pille hatte ich damals nicht genommen weil ich keinen festen Freund hatte. Von da an haben wir immer wieder mal zusammen gefickt aber immer mit Gummi! Er hat mir auch öfter von den teuren Teilen in der Boutique was geschenkt. Dann nach 3 Monaten wurde seine Frau misstrauisch. Sie muss was gemerkt haben. Wir sind dann mit seinem fetten BMW zum ficken in den Wald gefahren. Wir haben es dann immer auf dem Rücksitz gemacht weil er beim Sex auf mir liegen wollte. War aber immer ein ziemliches Gefummel (Strumpfhose, String, BH,). Mein Chef lies nur die
Hosen ein Stück runter dann wieder Gefummel bis der Gummi drauf war und er dann rein konnte. So richtig gut fand ich die Autonummern ja nicht.
Und mein schlechtes Gewissen war halt auch da. Seine Frau hat dann auch mehr aufgepasst und so trafen wir uns oft nur einmal die Woche.
An so einem Treffen hat er mich dann mal gefragt ob ich ihn mal ohne Gummi reinlassen würde weil er mich mal pur spüren will. Ich hatte eine unregelmäßige Periode und meine roten Tage schon gehabt. Mein Eisprung ist noch einige Tage weg dachte ich. Also hab ich meinen Chef
ohne Gummi rauf und reingelassen.
Er stöhnte schon beim reinstecken wohlig auf und dann beim ficken
erst "Aaaahhhh, Oooohhhh Nina ist das geil....! Es ging auch Zack, zack, da spritzte er schon...
Dann fuhr er mit seiner Frau für 3 Wochen in Urlaub.
Meine nächsten roten Tage kamen nicht...seine Tochter wird im März
2 Jahre alt.
war richtig nett. Viel zu nett!
Er war halt einer der hinter jungen
Frauen her war. Und da seine Frau
noch zwei weitere Läden hatte gab es da immer Gelgenheiten, sich um die jungen, hübschen Verkäuferinnen zu kümmern. Bei mir hat er es auch versucht und der alte Charmebolzen hatte Erfolg. Eines Abends hab ich mich von ihm nach Geschäftsschluss
im Lager auf einer Liege ficken lassen. Er war sehr fürsorglich
und hat sich brav einen Gummi über den Schwanz gezogen bevor er mich bestiegen und gefickt hat! Er war zwar schon 45 aber es hat mir Spaß gemacht. Der Gummi war auch ganz schön voll! Die Pille hatte ich damals nicht genommen weil ich keinen festen Freund hatte. Von da an haben wir immer wieder mal zusammen gefickt aber immer mit Gummi! Er hat mir auch öfter von den teuren Teilen in der Boutique was geschenkt. Dann nach 3 Monaten wurde seine Frau misstrauisch. Sie muss was gemerkt haben. Wir sind dann mit seinem fetten BMW zum ficken in den Wald gefahren. Wir haben es dann immer auf dem Rücksitz gemacht weil er beim Sex auf mir liegen wollte. War aber immer ein ziemliches Gefummel (Strumpfhose, String, BH,). Mein Chef lies nur die
Hosen ein Stück runter dann wieder Gefummel bis der Gummi drauf war und er dann rein konnte. So richtig gut fand ich die Autonummern ja nicht.
Und mein schlechtes Gewissen war halt auch da. Seine Frau hat dann auch mehr aufgepasst und so trafen wir uns oft nur einmal die Woche.
An so einem Treffen hat er mich dann mal gefragt ob ich ihn mal ohne Gummi reinlassen würde weil er mich mal pur spüren will. Ich hatte eine unregelmäßige Periode und meine roten Tage schon gehabt. Mein Eisprung ist noch einige Tage weg dachte ich. Also hab ich meinen Chef
ohne Gummi rauf und reingelassen.
Er stöhnte schon beim reinstecken wohlig auf und dann beim ficken
erst "Aaaahhhh, Oooohhhh Nina ist das geil....! Es ging auch Zack, zack, da spritzte er schon...
Dann fuhr er mit seiner Frau für 3 Wochen in Urlaub.
Meine nächsten roten Tage kamen nicht...seine Tochter wird im März
2 Jahre alt.

Antwort #47
Nicht direkt mit dem Chef. Ich Krankenschwester ficke ab und zu mit meinem Oberarzt, in der Umkleide, oder im Material Lager. Er ist besser als mein Ehemann, er hat eine ausdauernde Zunge und einen dicken Schwanz. Da kann mein Ehemann nicht halten.

Antwort #49
Habe letztes Jahr in den Sommer ferien in einem Supermarkt gejobbt. Der Abteilungsleiter und auch der Marktleiter sind sehr gute Liebhaber und haben mich fast jeden Tag den ich gearbeitet habe nach Feierabend wenn die anderen weg waren im Lager ran genommen.

Antwort #50
Ich liebe fast täglich die Beine für meinen Chef breit zu machen. Seine Frau lasst ihn nicht mehr ran und so fickt er eben manche Mitarbeiterin. Er ist immer geil und ich liebe es seinen geilen Schwanz zu blasen und danach seinen langen, dicken Pimmel in einem meiner Löcher zu spüren. Er füllt mein Fickloch komplett aus und stopft mir so schön meinen Arsch. Ich liebe es, wenn er mich richtig hart durchnimmt und dann in einem meiner Löcher förmlich explodiert.

Antwort #51
Bin oftmals mit meinem Chef bei Vertragsverhandlungen mit anwesend , besonders im osteuropäischen Raum, da ich 3 Fremdsprachen beherrsche. . Bor einem Abschluss bat er mich was offenherziges anzuziehen. Es funktionierte , danach feierten wir erst an der Bar und später beim anderen Partner auf dem Zimmer und wurde zufällig die Zugabe zum Vertrag . Mein Chef ist sehr zufrieden gewesen und kostet seitdem öfter auch mal meinen kostenlosen Service . Gelegentlich haben wir am Wochenende mal einen Auswärtstermin und fliegen dann nach ner oder Brüssel.

Antwort #52
Ich bin Verkäuferin in einem Sexshop und muss mit meinem Chef ab und zu zu unseren Lieferanten fahren um neue Produkte auszusuchen. Es kommt dann oft vor, dass wir einige Dinge zum Testen mitnehmen und ich darf sie dann im Hotel ausprobieren. Natürlich schaut mein Chef dabei zu und legt auch schon mal Hand an. Schiebt mir einen Dildo in die Möse oder prüft ob der Ouvertslip auch passt. Kondome legt er an und fickt mich dann damit. Wir haben dann also Sex, aber nicht aus Spaß, sondern weil es zu unseren Aufgaben gehört alles ausgiebig zu testen. Natürlich habe ich dabei auch den einen oder anderen Orgasmus und das wird dann auch im Prüfprotokoll erwähnt. Manchmal testen wir das auch im Lager der Lieferfirma und dann führt der Chef der Firma seine Produkte vor und ich darf meine Möse hin halten.
Es ist alles in allem ein geiler Job und ich möchte keinen anderen haben.
Es ist alles in allem ein geiler Job und ich möchte keinen anderen haben.

Antwort #53
Das war nicht schwer. Sowohl ich als auch mein Chef sind Single. Ich bin 22 und er 47. Wir haben direkt an meinem ersten Tag dort gefickt. Seitdem tun wir es fast jeden Tag.

Antwort #54
Ja seit Corona immer mittwochs bleibe ich länger für ihn und seine Spezis

Antwort #55
Als Praktikantin in einer Firma wurde ich oft von meinem Chef gefickt. Schon beim Bewerbungsgespräch hat er mir nur auf meinen Ausschnitt mit meinen prallen titten gestarrt. Als ich den Job dann hatte hats nicht lange gedauert bis ich das erstmal auf seinem Schreibtisch genommen wurde.

Antwort #56
meine, sie fickt einmal im Monat mit ihm, es sichert das Gehalt und macht ihr und mir Spass

Antwort #57
Als Praktikantin in einer Firma wurde ich oft von meinem Chef gefickt. Schon beim Bewerbungsgespräch hat er mir nur auf meinen Ausschnitt mit meinen prallen titten gestarrt. Als ich den Job dann hatte hats nicht lange gedauert bis ich das erstmal auf seinem Schreibtisch genommen wurde.
Antwort #58
Schon beim Vorstellungsgespräch sollte ich mich ausziehen, er legte mich nackt auf den Schreibtisch und ich wurde gründlich geprüft.Nun bin ich auch die Nutte von seinem Sohn,täglich treiben wir es im Büro,lohnt sich, kriege doppelt Gehalt, Dienstwagen und Kleidung

Antwort #59
Als Praktikantin in einer Firma wurde ich oft von meinem Chef gefickt. Schon beim Bewerbungsgespräch hat er mir nur auf meinen Ausschnitt mit meinen prallen titten gestarrt. Als ich den Job dann hatte hats nicht lange gedauert bis ich das erstmal auf seinem Schreibtisch genommen wurde.

Antwort #60
Das ist doch heute ganz normal! Ficke gerne mit ihm oder helfe auch dabei geschäftsabschlüsse zu beschleunigen! Outfit bekomme ich von ihm, meist sehr Fridolin aber das macht mich immer noch geiler
Antwort #61
Ich wurde sehr lange von meiner Chefin gevögelt. Dann wurde ich gegen ein jüngeres Exemplar ausgetauscht. Das war sehr unschön. Suche also wieder einen neuen Job !
Antwort #62
Als Praktikantin in einer Firma wurde ich oft von meinem Chef gefickt. Schon beim Bewerbungsgespräch hat er mir nur auf meinen Ausschnitt mit meinen prallen titten gestarrt. Als ich den Job dann hatte hats nicht lange gedauert bis ich das erstmal auf seinem Schreibtisch genommen wurde.

Antwort #63
am arbeitsplatz sollte ja gearbeitet werden.........
aber ich könnte mir sowas schon vorstellen, auch bdsm, cmnf, nackte mitarbeiterinnen und so
aber ich könnte mir sowas schon vorstellen, auch bdsm, cmnf, nackte mitarbeiterinnen und so

Antwort #64
Ich bin zwar keine Frau, aber in einer vergleichbaren Situation. Vor einem Jahr habe ich eine neue Chefin bekommen, eine transsexuelle dame, die mir von Anfang an schöne Augen gemacht hat. Weil ich erst nicht wollte, drohte sie mit dem Vorwurf von sexueller Belästigung. Unsere Personalabteilung wäre dabei mein tod gewesen. Seit dem schiebe ich dreimal die Woche bei meiner Chefin im Büro säpät Abends Überstunden indem ich ihren Schwanz lutsche und ihr meine Rosette hinhalte. Sie macht sich nichtmal die Mühe ein Kondom zu benutzen. Sie schiebt ihn einfach rein und fickt los bis sie abspritzt.

Antwort #65
Natürlich ist das heikel! Bei mir war es bei meinem damaligen Chef so, dass ich Interesse bemerkte als meine Nippelpiercings sich im Büro rumsprachen.
Ich nahm den Mut zusammen un provozierte ihn mehr, lies ihn auch mal sehen das ich Skipässe war. Dann rief er mich eines Tages ins Büro, stellte mich zur Rede. Oh je ich war verängstigt, doch dann sah ich seine Beule in der Hose. Sie was du angerichtet hast, dabei lächelte er. Ich ging vor ihm auf die Knie: ich kann da was machen
Seitdem blies ich ihm regelmäßig den Riemen oder fickte mit ihm. War super.
Ich nahm den Mut zusammen un provozierte ihn mehr, lies ihn auch mal sehen das ich Skipässe war. Dann rief er mich eines Tages ins Büro, stellte mich zur Rede. Oh je ich war verängstigt, doch dann sah ich seine Beule in der Hose. Sie was du angerichtet hast, dabei lächelte er. Ich ging vor ihm auf die Knie: ich kann da was machen
Seitdem blies ich ihm regelmäßig den Riemen oder fickte mit ihm. War super.

Antwort #66
Im Herbst begann ich eine neue Arbeitsstelle in einem Hotel-Restaurant, als Zimmermädchen, und mithilfe im Restaurant. In den ersten Tagen lernte ich meinen Freund kennen. Der Chef tolerierte es, dass ich ihm mit aufs Zimmer nehme. Einmal beim Abendessen setzte sich ein sympathischer Hotelgast, ca 40, sehr gut aussehend, an meinen Tisch, er war freundlich und offerierte mir ein Glas Wein, er stellte sich mit Sven vor. Es war nur die Serviertochter anwesend, dann noch ein Zweites Glas. Meine Zunge wurde langsam locker, und sein Charme machte mich ganz kribbelig. Der Gast verabschiedete sich ins Bett. 10 Minute später ging ich auch nach oben. Vorbiei bei Svens Zimmer stand offen, er fragte mich, ob ich noch Lust auf ein Glas mit ihm hätte, spontan sagte ich zu. Ich wurde schwach, und landete mit ihm im Bett. Er es war einfach herrlich mit ihm, erst am Morgen schlich ich mich aus seinem Zimmer, genau in dem Moment, als der Chef vorbei lief, er sah ins Zimmer, Sven stand in Unterhosen im Zimmer, und meine Haare waren zerzaust. Er sagte kein Wort vor Sven. Am Nachmittag begegnete ich dem Chef, er sagte ernst, wir müssen heute noch reden, ich fragte, wann soll ich ins Büro kommen? Nein, ich melde mich bei dir, du hast ja bald Feierabend? bist du dann im Zimmer? Meine Frau wird nichts erfahren, darüber werden wir uns sicher einig, und blinzelte mir lächelnd zu, ich nickt, und bedankte mich.
Am Nachmittag legte ich mich ins Bett, der Chef ging mir nicht aus dem Kopf, er weiss dass ich einen Freund habe, und ab und zu mit ihm ins Zimmer gehe, und er toleriert das, und dass ich letzte Nacht mit Sven geschlafen habe, und jetzt versucht er auch, mit mir zu vögeln? Ich stellte es mir mit dem Chef vor, er war etwa 50, sah eigentliche noch sehr viele Gäste gut aus, mit grauen Schläfen, noch eine sportliche Figur, eigentlich ebenso sympathisch wie meine anderen zwei alten Böcke. Ich musste unbedingt verhindern, dass er meine Eltern informiert. Ich versuchte, mir vorzustellen wie ich ihn umstimmen kann. Ich spielte mit meinen Fingern da unten, ja ich muss ihn umstimmen, vielleicht klappt es. Und schweigen muss er auch, seine Frau ist sehr eifersüchtig.
In meinem Schritt war ich schon feucht, was bin ich für eine Nutte, aber das wird nie jemand erfahren. Ich ging unter die Dusche, zog frische Kleider an, ein Minirock Und leichte Bluse, und legte mich mit einer Zeitschrift wieder aufs Bett. Es war 17 Uhr, er hat sich immer noch nicht gemeldet, und um 19 Uhr kam mein Werner. Ich fühlte mich irgendwie schlecht, aber was blieb mir anderes übrig? Vielleicht will er ja gar nichts von mir, wenn ich mich richtig entschuldige. 17.40 Uhr, und der Chef immer noch nicht hier. In ein einhalb Stunde kommt mein Werner. Endlich klopfte es an der Tür, mein Herz raste, als ich rief, ja die Tür ist offen. Ich erhob mich, und der Chef stand mit ernstem Gesicht von mir, er schloss hinter sich die Tür ab, ich interpretierte es als gutes Zeichen. Wir setzten uns aufs Sofa, mein Rock rutschte weit nach oben, noch einige cm, und man hätte meinen Slip gesehen. Er begann: du weisst ja, weshalb ich hier bin, ich sagte: ich kann es mir vorstellen, aber ich dachte, dass ich ins Büro muss, ihre Frau ist ja für mich zuständig. Er schaute mich an, nein meine Frau weiss nichts davon, und sollte auch nichts erfahren, sofern wir uns einig sind, du weisst was das zu bedeuten hätte? Du würdest fristlos entlassen, und deine Eltern würden von meiner Frau informiert. Er schaute mir in die Augen, und nachher auf meine nackten Oberschenkel. Dann sagte er, ich weiss, du bist ein schlaues Mädchen, Auch sehr verschwiegen. Ich nickte erleichtert, dann griff er mir zwischen die Beine, ich versuchte mich, nur angedeutet, zu wehren, er sagte, ich weiss wie geil du mit Herr Forster gevögelt hast, und daneben einen festen Freund hast. Du scheinst mit jedem zu vögeln der dir gefällt. Er schaute mich lächelnd an, kannst du es dir auch mit mir vorstellen? Er griff mir zwischen die Beine, Ich wusste, ich kam nicht darum herum. Ich flehte ihn an, bitte nicht, ich habe einen Freund, und sie sind verheiratet. Diese Situation machte mich irgendwie unheimlich geil, ich genoss die Situation, er begehrte mich, seine Hand glitt langsam höher, ich spürte, wie ich ganz feucht wurde. Er fragte mich nochmal, kannst du es dir gar nicht vorstellen mit mir, seine Finger kreiste jetzt an meiner Muschi. Ich schaute auf die Uhr, 18 Uhr, es musste schnell gehen. Wir schauten uns an, ich hatte das Verlangen, ich drückte meine Lippen auf seinen Mund und küsste ihn innig, er drückte meinen Slip beiseite, und fingerte mich, mein Becken rutschte nach vorne. Ich stöhnte vor Lust. Ich stand auf, zog mich nackt aus, und legte mich mit gespreizten Beinen aufs Bett. Auch er zog sich hastig aus, und legte sich nackt neben mich. Ich griff nach seinem Schwanz, er hatte gar Keine Vorhaut, war eben so dick wie der von Werner, ich sagte, bitte komm. Sofort stieg er auf, sah mich an und fragte: verhütest du? Ich sagte: ja darfst es mir rein spritzen, er sagte: das macht mich geil, ich setzte seine Eichel an meinen Eingang, und schon stiess er zu, er stöhnte, oh Du geile. Luder, er vögelte mich hart und sehr lang, er besorgte mir einen Orgasmus, dass ich alles um mich vergass. Ich spürte, wie er immer heftiger atmete, sein Schwanz begann in mir zu pumpen, in mehreren Stössen schoss er in mir ab. Ich sah auf die Uhr, höchste Zeit, er erhob sich von mir, und zog sich an, er flüsterte mir ins Ohr, du bist die beste Frau die dein Freund bekommen kann. Er verliess mein Zimmer, und ich unter die Dusche, unten rum alles sauber machen, und meine Muschi mit der Brause raus spühlen.
Am Nachmittag legte ich mich ins Bett, der Chef ging mir nicht aus dem Kopf, er weiss dass ich einen Freund habe, und ab und zu mit ihm ins Zimmer gehe, und er toleriert das, und dass ich letzte Nacht mit Sven geschlafen habe, und jetzt versucht er auch, mit mir zu vögeln? Ich stellte es mir mit dem Chef vor, er war etwa 50, sah eigentliche noch sehr viele Gäste gut aus, mit grauen Schläfen, noch eine sportliche Figur, eigentlich ebenso sympathisch wie meine anderen zwei alten Böcke. Ich musste unbedingt verhindern, dass er meine Eltern informiert. Ich versuchte, mir vorzustellen wie ich ihn umstimmen kann. Ich spielte mit meinen Fingern da unten, ja ich muss ihn umstimmen, vielleicht klappt es. Und schweigen muss er auch, seine Frau ist sehr eifersüchtig.
In meinem Schritt war ich schon feucht, was bin ich für eine Nutte, aber das wird nie jemand erfahren. Ich ging unter die Dusche, zog frische Kleider an, ein Minirock Und leichte Bluse, und legte mich mit einer Zeitschrift wieder aufs Bett. Es war 17 Uhr, er hat sich immer noch nicht gemeldet, und um 19 Uhr kam mein Werner. Ich fühlte mich irgendwie schlecht, aber was blieb mir anderes übrig? Vielleicht will er ja gar nichts von mir, wenn ich mich richtig entschuldige. 17.40 Uhr, und der Chef immer noch nicht hier. In ein einhalb Stunde kommt mein Werner. Endlich klopfte es an der Tür, mein Herz raste, als ich rief, ja die Tür ist offen. Ich erhob mich, und der Chef stand mit ernstem Gesicht von mir, er schloss hinter sich die Tür ab, ich interpretierte es als gutes Zeichen. Wir setzten uns aufs Sofa, mein Rock rutschte weit nach oben, noch einige cm, und man hätte meinen Slip gesehen. Er begann: du weisst ja, weshalb ich hier bin, ich sagte: ich kann es mir vorstellen, aber ich dachte, dass ich ins Büro muss, ihre Frau ist ja für mich zuständig. Er schaute mich an, nein meine Frau weiss nichts davon, und sollte auch nichts erfahren, sofern wir uns einig sind, du weisst was das zu bedeuten hätte? Du würdest fristlos entlassen, und deine Eltern würden von meiner Frau informiert. Er schaute mir in die Augen, und nachher auf meine nackten Oberschenkel. Dann sagte er, ich weiss, du bist ein schlaues Mädchen, Auch sehr verschwiegen. Ich nickte erleichtert, dann griff er mir zwischen die Beine, ich versuchte mich, nur angedeutet, zu wehren, er sagte, ich weiss wie geil du mit Herr Forster gevögelt hast, und daneben einen festen Freund hast. Du scheinst mit jedem zu vögeln der dir gefällt. Er schaute mich lächelnd an, kannst du es dir auch mit mir vorstellen? Er griff mir zwischen die Beine, Ich wusste, ich kam nicht darum herum. Ich flehte ihn an, bitte nicht, ich habe einen Freund, und sie sind verheiratet. Diese Situation machte mich irgendwie unheimlich geil, ich genoss die Situation, er begehrte mich, seine Hand glitt langsam höher, ich spürte, wie ich ganz feucht wurde. Er fragte mich nochmal, kannst du es dir gar nicht vorstellen mit mir, seine Finger kreiste jetzt an meiner Muschi. Ich schaute auf die Uhr, 18 Uhr, es musste schnell gehen. Wir schauten uns an, ich hatte das Verlangen, ich drückte meine Lippen auf seinen Mund und küsste ihn innig, er drückte meinen Slip beiseite, und fingerte mich, mein Becken rutschte nach vorne. Ich stöhnte vor Lust. Ich stand auf, zog mich nackt aus, und legte mich mit gespreizten Beinen aufs Bett. Auch er zog sich hastig aus, und legte sich nackt neben mich. Ich griff nach seinem Schwanz, er hatte gar Keine Vorhaut, war eben so dick wie der von Werner, ich sagte, bitte komm. Sofort stieg er auf, sah mich an und fragte: verhütest du? Ich sagte: ja darfst es mir rein spritzen, er sagte: das macht mich geil, ich setzte seine Eichel an meinen Eingang, und schon stiess er zu, er stöhnte, oh Du geile. Luder, er vögelte mich hart und sehr lang, er besorgte mir einen Orgasmus, dass ich alles um mich vergass. Ich spürte, wie er immer heftiger atmete, sein Schwanz begann in mir zu pumpen, in mehreren Stössen schoss er in mir ab. Ich sah auf die Uhr, höchste Zeit, er erhob sich von mir, und zog sich an, er flüsterte mir ins Ohr, du bist die beste Frau die dein Freund bekommen kann. Er verliess mein Zimmer, und ich unter die Dusche, unten rum alles sauber machen, und meine Muschi mit der Brause raus spühlen.

Antwort #67
Mein Chef machte mir Komplimente und manchmal strich er mir über meine Brüste oder Po, ich erzählte meinem Mann das mein Chef scharf ist auf mich. Er meinte ich sollte bei einer Annäherung meines Chefs nach seinem Schwanz greifen, damit er sieht das ich für einen Fick bereit bin. Seither habe ich mit meinem Chef tollen Sex er ist ein guter Ficker und auch oral ein Hammer. Auch meinem Mann macht es geil, wenn ich ihm von eine Fick auf dem Schreibtisch erzähle, und auch dieser nimmt mich fest. Ich bin nicht nur in meiner Firma gut angekommen, auch doppelt gefickt zu werden tut meiner geilen nassen Muschi gut! Ein paar Mal war ich auch schon auf Geschäftsreise mit, hier fickte ich auch schon mit Geschäftspartnern für tolle Geschenke und lange Orgasmen obendrein!

Antwort #68
In den folgenden Monaten wurde es zum Ritual, dass mich der Chef, immer wenn seine Frau auf Geschäftsreise war, besuchte. Auch Sven logierte regelmässig, alle drei bis vier Wochen, bei uns, wenn er geschäftlich in der Gegend zu tun hatte. Ich kam dahinter, dass der Chef und Sven sich über mich austauschten. Jeweils in der Nacht wenn Sven im Haus war, gehörte ich ihm, und ich schlief in seinem Zimmer, ich wurde auch mit Trinkgeld und Geschenken überhäuft. Wenn der Chef fragte, kommt dein Freund heute nicht? Wusste ich, dass ich mein Zimmer offen lassen musste, dann legte ich mich nackt ins Bett, und wartete, bis er kam. Es war eine geile Zeit.

Antwort #69
Das war bei mir nach dem Abi schon einstellungsvorraussetzung. Ich musste meinen damaligen Chef schon beim Einstellungstest einen wixxen und blasen. Damit ich die Stelle bekam musste ich mich aber auch nich von ihm ficken lassen. Das hat er während der Ausbildung dann jeder Woche drei Jahre lang mehrfach getan. Und auch einige seiner Geschäftspartner. Nach der Ausbildung hatte ich ausgediehnt da eine neue Azubine kam. Er gab mir aber ein gute Zeugnis für eine neue Stelle. Der neue Chef wusste natürlich Bescheid und so hatte ich mich auch von ihm ficken zu lassen.

Antwort #70
Wird sicher nicht zu deinem Nachteil sein, denke ich. Also: weiter so!

Antwort #71
Ich hab seit 7 Jahren eine Affäre mit meinem Chef. Wir treffen uns nach der Arbeit bei mir wo ich ihn besteigen.

Antwort #72
Hallo ich arbeite seit einiger Zeit bei Edeka als Kassiererin am Anfang nur kurz und jetzt Vollzeit. Unsere Marktleiter sind 2 perverse Kunden die alles bumsen wollen . Irgendwann hab ich mich da hingegeben. Und diese schmutzigen Sachen gefallen mir jetzt. Ich hab zwischenzeitlich 2 Freunde verloren aber das ist mir egal. Mittlerweile ficken mich auch einige Kollegen Mal hier und da. Außerdem lern ich fast täglich neue Kerle kennen. Jetzt hatte ich auch Mal nen schwarzen Riesenschwanz. Das einzige mango ist ich stinke immer unten Rum. Naja es stört keinen. Und das beste keiner weiß was von den anderen. Vorteile sind ich kann mitnehmen was ich will. Und kommen und gehen wann ich will. Paar Weiber Regen sich zwar auf aber den ihr Pech wenn sie sich ne bumsen lassen. Können sie ja. Am geilsten ist ich lass jeden in mich rein wichsen. Hab ne Spirale. Da geht das. Bissel Angst hab ich aber wenn ich alt werde will mich doch keiner mehr durchrammeln. Naja bis dahin ist es locker für mich. Ich finds geil das ich ne dreckige fotze bin die alles im Griff hat. Das beste ist die hoffen alle auf liebe die idioten.manchmal ist es echt schwer alle anzulügen. Aber zur Not mach ich es auch 5 Mal am Tag mit Kollegen. Und mein Freund der duli leckt abends noch an meiner stinkmuff. Ich Schluck auch gerne den ficksaft. Das beste an 1 Tag waren 7 Arbeitskollegen alle abgesaugt. 3 noch so und abends kam noch ein Freund von mein Freund dazu mit seinem Hund. Klingt assi aber der Hund hat mich geleckt wie Wahnsinn war geil. Und dann hab ich den Hundeschwanz ausgesaugt. Beim kommen hab ich den Köder ins Gesicht gemacht. War wahsinn eigentlich müsste ich doch damit reich werden. Aber egal ich bin samenreich. Vielei werde ich demnächst Mal nen Massen Schwanz lutschen machen. Dafür könnt ihr euch gerne mit Teln. Bewerben.
Euer Volksloch aus dem edeka
Euer Volksloch aus dem edeka

Antwort #73
Habe einen sehr schönen Chef zwar schon 53 aber für sein alter noch gut in Form und Ausdauer die ist mega er braucht auch keine Blaue Pille.
Sein Schwanz ist gross,dick,beschnitten und hat ein PA.
Es fing vor gut einem Jahr an auf dem Sommerfest es gut her und der Alk floss gut wir waren schon gut angetrunken waren auch die letzten und er fragte on ich noch mit aufs zimmer wollte vlt.auf ein Kaffee was ich bejahte nur aus dem Kaffee wurde nichts denn ich musste aufs Klo und er folgte mir einfach ich saß auf dem Klo pisste er stand vor mir schaute zu und holte seinen schon gut Steifen raus und wichste ich fragte soll ich helfen er sagte ja und auf einmal war sein teil in meinem Mund und lutschte ihn sagte und graulte die Eier und aufeinmal spritzte er voll in meinen Mund WOW das war ja geil und recht viel hatte mühe es auf einmal zu schlucken.
Ich stand auf sein Schwanz war noch hart drehte mich zum Waschbecken und sagte ich will dich er steckte ihn rein ich dachte shit wie geil er stiess tief zu und fickte mich es fühlte sich mega an mit dem Piercing und wir kamen zusammen er samte voll in mir ab. Ich schlief bei ihm und zum wachwerden gab es ein ritt wobei ich ihn auch Anal spüren wollte was mega ist.
Seitdem ficken wir sooft es geht,unsere Partner wissen von nichts
Sein Schwanz ist gross,dick,beschnitten und hat ein PA.
Es fing vor gut einem Jahr an auf dem Sommerfest es gut her und der Alk floss gut wir waren schon gut angetrunken waren auch die letzten und er fragte on ich noch mit aufs zimmer wollte vlt.auf ein Kaffee was ich bejahte nur aus dem Kaffee wurde nichts denn ich musste aufs Klo und er folgte mir einfach ich saß auf dem Klo pisste er stand vor mir schaute zu und holte seinen schon gut Steifen raus und wichste ich fragte soll ich helfen er sagte ja und auf einmal war sein teil in meinem Mund und lutschte ihn sagte und graulte die Eier und aufeinmal spritzte er voll in meinen Mund WOW das war ja geil und recht viel hatte mühe es auf einmal zu schlucken.
Ich stand auf sein Schwanz war noch hart drehte mich zum Waschbecken und sagte ich will dich er steckte ihn rein ich dachte shit wie geil er stiess tief zu und fickte mich es fühlte sich mega an mit dem Piercing und wir kamen zusammen er samte voll in mir ab. Ich schlief bei ihm und zum wachwerden gab es ein ritt wobei ich ihn auch Anal spüren wollte was mega ist.
Seitdem ficken wir sooft es geht,unsere Partner wissen von nichts

Antwort #74
Arbeite am Wochenende in einer Döner/Frittenbude um mein Studium zu finanzieren. Ein Freund hat mir den Job bei seinem Bruder besorgt.Seit einem Jahr hat mir mein TChef darüber eine kleine Wohnung zur Verfügung gestellt.Seit einem halben Jahr bezahle ich keine Miete mehr und bin nicht nur nett zu ihm.

Antwort #75
Meine Frau wurde regelmässig von ihren Chef gefickt. Er hat alle ihre Löcher besamt. Sie kam nach Hause und hat mir ihre frisch gefickte Löcher gezeigt und wollte von mir auch gefickt werden. Sie war noch nass vom Schwanz des Chefs.

Antwort #76
Bei mir war es so, dass wir meinen Chef im Swingerclub begegneten, anfangs wars ihm sogar peinlich, als er uns auf der Matte sah machte er sofort kehrt.
Später habe ich ihn in der Bar gesehen, und drauf angesprochen, erklärte ihm dass ich keine Probleme damit hätte und es für mich selbstverständlich ist, das nichts in der Firma davon erzählen werde.
Hir wären wir privat und perdu, in der Firma bliebe er für mich natürlich Herr xxxxx.
Somit war das Eis gebrochen, und er wieder lockerer.
Seine Frau sagte dann, ach das ist wohl die von der du mir schon erzählt hast, bei der man die gepiercten Nippel erahnen kann, sehen aber auch geil aus, dabei zwinkerte Sie mir zu.
Ich sagte ihr dann, stimmt ich trage nur BH-Heben, achte aber drauf dass die Blusen nicht zu transparent sind. Drehte mich zu ihm, aber jetzt kannst du sie dir ja genauer ansehen, und wenn du willst es gibt noch mehrere Piercings bei mir zu entdecken, die in der Firma keiner kennt, und spreizte die Beine.
Seine Frau machte zu meinem Erstaunen den Anfang, sagte gleich, oh das sieht aber sehr geil aus, bist du eigentlich BI veranlagt.
Sagte ihr dann klar, bin für alles offen, wenn ihr wollt gehen wir gerne zusammen auf eine Matte.
So geilten wir unsere Männer erst mit einer geilen 69 Einlage so richtig auf, ich war über ihr.
Bis Sie sagte, komm Schatz ihre Fotze fließt regelrecht aus, denke die wartet nur auf dein Schwanz.
Ich schaute ihn an, klar komm, bei mir hast du sogar freie Lochwahl, und darfst ohne Gummi rein, und bitte reinspritzen.
Und schon gung er hinter mir in Stellung, um seinen pochenden Schwanz in mir zu versenken.
Ich machte derweilen etwas Platz, damit mein Mann auch ihre Fotze ficken konnte.
Ich hörte seine Frau auf einmal sagen, Schatz fick Sie in den Arsch, ich mag das ja nicht, aber Sie hat es dir doch angeboten, dann kann ich weiter ihre leckere Fotze auslecken.
So bekam ich gleich drauf sein Schwanz in den Arsch, und ihre Zunge war wieder mit meiner Fotze beschäftigt.
Ich wurde so geil, dass ich laut schreubd kam, dabei mein Arsch verkrampfte, was zu viel für ihn war, und er alles in mich pumpte.
Das war der erste Fick mit meinem Chef, und es sollte nicht dabei bleiben, ein paar Wochen später rief mich seine Frau an, ob wir nicht zunihnen kommen wollen, um unsere neue Beziehung zu vertiefen.
Inzwischen treffen wir uns regelmäßig, aber in der Firma blieb alles beim alten, er ist da für mich immer noch Herr xxxx, und ich für ihn Frau Sxxx, ganz ohne irgendwelche sexuelle Spielereien auf der Arbeit.
Job bleibt Job, und Privat halt Privat.
Später habe ich ihn in der Bar gesehen, und drauf angesprochen, erklärte ihm dass ich keine Probleme damit hätte und es für mich selbstverständlich ist, das nichts in der Firma davon erzählen werde.
Hir wären wir privat und perdu, in der Firma bliebe er für mich natürlich Herr xxxxx.
Somit war das Eis gebrochen, und er wieder lockerer.
Seine Frau sagte dann, ach das ist wohl die von der du mir schon erzählt hast, bei der man die gepiercten Nippel erahnen kann, sehen aber auch geil aus, dabei zwinkerte Sie mir zu.
Ich sagte ihr dann, stimmt ich trage nur BH-Heben, achte aber drauf dass die Blusen nicht zu transparent sind. Drehte mich zu ihm, aber jetzt kannst du sie dir ja genauer ansehen, und wenn du willst es gibt noch mehrere Piercings bei mir zu entdecken, die in der Firma keiner kennt, und spreizte die Beine.
Seine Frau machte zu meinem Erstaunen den Anfang, sagte gleich, oh das sieht aber sehr geil aus, bist du eigentlich BI veranlagt.
Sagte ihr dann klar, bin für alles offen, wenn ihr wollt gehen wir gerne zusammen auf eine Matte.
So geilten wir unsere Männer erst mit einer geilen 69 Einlage so richtig auf, ich war über ihr.
Bis Sie sagte, komm Schatz ihre Fotze fließt regelrecht aus, denke die wartet nur auf dein Schwanz.
Ich schaute ihn an, klar komm, bei mir hast du sogar freie Lochwahl, und darfst ohne Gummi rein, und bitte reinspritzen.
Und schon gung er hinter mir in Stellung, um seinen pochenden Schwanz in mir zu versenken.
Ich machte derweilen etwas Platz, damit mein Mann auch ihre Fotze ficken konnte.
Ich hörte seine Frau auf einmal sagen, Schatz fick Sie in den Arsch, ich mag das ja nicht, aber Sie hat es dir doch angeboten, dann kann ich weiter ihre leckere Fotze auslecken.
So bekam ich gleich drauf sein Schwanz in den Arsch, und ihre Zunge war wieder mit meiner Fotze beschäftigt.
Ich wurde so geil, dass ich laut schreubd kam, dabei mein Arsch verkrampfte, was zu viel für ihn war, und er alles in mich pumpte.
Das war der erste Fick mit meinem Chef, und es sollte nicht dabei bleiben, ein paar Wochen später rief mich seine Frau an, ob wir nicht zunihnen kommen wollen, um unsere neue Beziehung zu vertiefen.
Inzwischen treffen wir uns regelmäßig, aber in der Firma blieb alles beim alten, er ist da für mich immer noch Herr xxxx, und ich für ihn Frau Sxxx, ganz ohne irgendwelche sexuelle Spielereien auf der Arbeit.
Job bleibt Job, und Privat halt Privat.

Antwort #78
Habe ich mal wo ich noch azubine zur hotelkaufrau war ihn der schweiz.ich war damals knapp zwanzig der Chef ein charmanter mitfufziger.Schweizer .er nahm sich meiner liebevoll an und vögelte.mich ein jahr neben seiner Frau her.

Antwort #79
Ich, das wäre jetzt nichts außergewöhnliches, mein Chef ist mein Mann. Aber ich sehe meinem Mann gerne beim ficken zu. Mich macht das an, wenn sein dickes fettes Ding zarte Mösen dehnt, ich mag es wenn ich höre wie er andere Frauen zum
Stöhnen bringt. Darum haben wir uns geeinigt das ich die neuen Bprokräfte aussuchen darf. Ich nehme vor allem junge, schöne, zierliche Frauen, bei denen macht es mich am meisten an. Danach immer das gleiche Spiel. Mein Mann ist großzügig, lustig und sieht gut aus. Fast jede lässt sich auf ihn ein. Wenn er sie dann fickt schaue ich durch ein verspiegeltes Fenster zu, mache es mir dabei selbst. Aktuell haben wir eine die ist super pervers und will sich ständig anpissen lassen. Mit der hätte ich auch gern was. Mal sehen
Stöhnen bringt. Darum haben wir uns geeinigt das ich die neuen Bprokräfte aussuchen darf. Ich nehme vor allem junge, schöne, zierliche Frauen, bei denen macht es mich am meisten an. Danach immer das gleiche Spiel. Mein Mann ist großzügig, lustig und sieht gut aus. Fast jede lässt sich auf ihn ein. Wenn er sie dann fickt schaue ich durch ein verspiegeltes Fenster zu, mache es mir dabei selbst. Aktuell haben wir eine die ist super pervers und will sich ständig anpissen lassen. Mit der hätte ich auch gern was. Mal sehen

Antwort #80
Mein Chef ist 23 Jahre älter und Gentleman alter Schule, er hatte nie von sich aus den Anfang gemacht. Anfangs waren wir nur ein gutes Team im Job und ich hatte auch kein Interesse an Ihm.
Eine gemeinsame Geschäftsreise änderte dies. Wir begegneten uns zufällig in der Hotelsauna. Nachdem ersten Schreck und peinlichen Moment machten wir das das Beste daraus und nutzen die Zeit zur Entspannung. Meine Neugierde war groß und ich ergriff die günstige Gelegenheit, diesen Mann näher zu betrachten. Mein Chef war gerade 56 Jahre geworden und sehr sportlich. Mich überraschte sein trainierter Körper. Ich schloss die Augen und entspannte mich.
Mein Chef fühlte sich unbeobachtet, er musterte mich, wie ich mit nicht ganz geschlossenen Augen mitbekam. Ich merkte zu ersten Mal, dass er mich als interessierter Mann ansah.
Die nächste Zeit ging mir diese Begegnung nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte mehr als nur von Ihm angesehen werden. Bei den nächsten Geschäftreisen begegneten wir uns nicht in der Sauna, doch wir unternahmen gelegentlich Abends etwas zusammen.
Meine Geduld und die kleinen Flirts während unserer Geschäftreisen brachten uns näher.
An diesem einem Abend merkte ich schon auf der Fahrt zum Theater, dass ich mit dem eleganten Abendkleid seinen Geschmack getroffen hatte. Der Abend ging nach dem Theater bei einem guten Glas Wein weiter. Wir hatten einen schönen Abend im Lokal. Anstatt mit dem Taxi zurück ins Hotel zu fahren, überredete ich Ihn zu einem Spaziergang durch die Nacht.
Beim Abschied vor der Zimmertür im Hotel umarmete ich Ihn kurz und bedankte mich für den wundervollen Abend. Ich gab Ihm einen Kuss auf die Wange. Er wollte gerade gehen, doch so sollte der Abend nicht enden. Ich fragte, ob er noch Lust auf ein Glas Wein hat. Wir setzten uns auf die leere Dachterasse des Hotels.
Seine Blicke verrieten mehr als jedes Wort. Die flüchtigen Berührungen im Gespräch wurden länger. Plötzlich war alles ganz leicht. Ich küsste Ihn und mein Chef erwiederte meinen Kuss.
Wir verbrachten gemeinsam in meinem Zimmer.
Eine gemeinsame Geschäftsreise änderte dies. Wir begegneten uns zufällig in der Hotelsauna. Nachdem ersten Schreck und peinlichen Moment machten wir das das Beste daraus und nutzen die Zeit zur Entspannung. Meine Neugierde war groß und ich ergriff die günstige Gelegenheit, diesen Mann näher zu betrachten. Mein Chef war gerade 56 Jahre geworden und sehr sportlich. Mich überraschte sein trainierter Körper. Ich schloss die Augen und entspannte mich.
Mein Chef fühlte sich unbeobachtet, er musterte mich, wie ich mit nicht ganz geschlossenen Augen mitbekam. Ich merkte zu ersten Mal, dass er mich als interessierter Mann ansah.
Die nächste Zeit ging mir diese Begegnung nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte mehr als nur von Ihm angesehen werden. Bei den nächsten Geschäftreisen begegneten wir uns nicht in der Sauna, doch wir unternahmen gelegentlich Abends etwas zusammen.
Meine Geduld und die kleinen Flirts während unserer Geschäftreisen brachten uns näher.
An diesem einem Abend merkte ich schon auf der Fahrt zum Theater, dass ich mit dem eleganten Abendkleid seinen Geschmack getroffen hatte. Der Abend ging nach dem Theater bei einem guten Glas Wein weiter. Wir hatten einen schönen Abend im Lokal. Anstatt mit dem Taxi zurück ins Hotel zu fahren, überredete ich Ihn zu einem Spaziergang durch die Nacht.
Beim Abschied vor der Zimmertür im Hotel umarmete ich Ihn kurz und bedankte mich für den wundervollen Abend. Ich gab Ihm einen Kuss auf die Wange. Er wollte gerade gehen, doch so sollte der Abend nicht enden. Ich fragte, ob er noch Lust auf ein Glas Wein hat. Wir setzten uns auf die leere Dachterasse des Hotels.
Seine Blicke verrieten mehr als jedes Wort. Die flüchtigen Berührungen im Gespräch wurden länger. Plötzlich war alles ganz leicht. Ich küsste Ihn und mein Chef erwiederte meinen Kuss.
Wir verbrachten gemeinsam in meinem Zimmer.

Antwort #81
Als Praktikantin in einer Firma wurde ich oft von meinem Chef gefickt. Schon beim Bewerbungsgespräch hat er mir nur auf meinen Ausschnitt mit meinen prallen titten gestarrt. Als ich den Job dann hatte hats nicht lange gedauert bis ich das erstmal auf seinem Schreibtisch genommen wurde.

Antwort #82
Ich ficke seit 7 Jahren mit meinem Chef. Er kommt mehrmals die Woche nach der Arbeit zu mir, um mich zu besamen. Er wird ganz wild, wenn ich ihn vollpisse und schluckt meine Pisse. Manchmal passe ich ihn mit bepissten Höschen im Treppenhaus ab, wo er es dann schön auslutscht und auch die Tröpfchen vom Boden aufleckt. Außerdem sieht er gerne zu, wenn mich andere Schwänze ficken. Dafür gehen wir regelmäßig in den Swingerclub wo ich mich von vielen Männern durchficken lasse. Bisher lief das mit Kondom aber nächstes Mal will er sehen, wie ich besamt werde.

Antwort #83
Ich habe Sex mit dem Chef meines Freundes. Mein Freund ist Kellner in einer Kneipe/Club und manchmal hole ich ihn ab . Einmal war die Stimmung sehr speziell und plötzlich legte mein Freund mich auf einen Tisch und öffnete seine Hose , riss meinen Slip runter und vor den restlichen Gästen zog er eine Show ab. Erstmal war ich bedient, aber wenn er es macht, macht er es mega. Das laute Rufen und Klatschen brachte ihn dann noch erst recht in Fahrt.sein Chef war davon sehr angetan und wollte mich schon engagieren, denn der Umsatz danach war es gut. Bin ne Weile nicht mehr hin. Doch er machte ein Angebot 500 von ihm und 20 pro anwesendem Gast. Da drehte ich mich um und bat ihn mein kleines Kleid auszuziehen. Diesmal lies ich mich von ihm auf den Tisch legen und ihn machen lassen. Er macht es jetzt sehr oft mit mir. Einmal im Monat wieder für zahlende Gäste auf dem Tisch , aber jetzt auch zusammen mit meinem Freund. Die Show haben wir in mehreren Stunden eingeübt, ist aber jedesmal fast immer real und kaum mehr Show.

Antwort #84
Als Praktikantin in einer Firma wurde ich oft von meinem Chef gefickt. Schon beim Bewerbungsgespräch hat er mir nur auf meinen Ausschnitt mit meinen prallen titten gestarrt. Als ich den Job dann hatte hats nicht lange gedauert bis ich das erstmal auf seinem Schreibtisch genommen wurde.

Antwort #85
Alles fing an als ich in der Gärtnerei einen Fehler machte mein Chef ruft im Büro und schreit mich an als er fertig war sagt er Hose runter ich wollte nicht dan stellt er sich hinter mich schlägt mir auf den Hintern und sagt soll ich ihren Mann anrufen da ich das nicht wollte machte ich den Knopf auf und lass meine Hose fallen jetzt steh ich im slip vor im er sagt slip aus und her damit ich machte was er sagte dan steckte er mir direkt 2 Finger in meine rote fotze ich wurde direkt geil er filmte alles dan drückt er mich über sein Büro Tisch und bumst mich direkt in den Hintern das macht mein Mann nicht ich wurde so geil das er alles in mich spritzte seid dem bin ich die fotze des Betriebsanleitung dürfen mich fiken sind ein Betrieb von 5 Mann .Ach ja seid dem darf mein man weiß es nicht aber er darf mich nur fiken wen mein Chef es sagt und der Hintern ist immer Wind mein mann darf da nicht rein und wundert sich das darf nur der Chef

Antwort #87
Ja , der Chef ist mein Schwiegervater . Er hat ein kleines Hotel mit Bar. Ein Zimmer steht immer frei , zum Ausruhen oder spezielle Gäste. Manchmal ruft mein Chef zu einer besonderen Besprechung. Wenn er nur seine Hose öffnet und ich setze mich dann auf seinen Schoß und Schwanz, dann heißt es kleine Besprechung, bei ner großen Besprechung, fast alles.

Antwort #88
Bin auch ein Chef. Wenn man mit vielen Frauen zusammen arbeitet bleibt es manchmal nicht aus. Es gibt Frauen, die zeigen dir sofort, nimm mich , die will ich einmal und nicht wieder, es gibt Frauen, die mir darauf warten, dass du sie nimmst, geht auch nicht ein zweites Mal. Ich liebe die Frauen, die zurückhaltend sind und wo ich mich sehr anstrengen muss, um sie zu erobern. In unserer Familie arbeiten so zwischen 20 und 25 Frauen. Z.Z habe ich regelmäßig Sex mit drei.

Antwort #89
Meine Frau fickt ihren Chef. Behaupte Das es nicht so ist. Aber ich weiß bescheid. Wenn ich sie dabei erwische dann schneide ich ihm den schwanz ab. Ich weiß wie es geht ich bin Metzger. Und meiner Frau mache ich das Leben zur Hölle

Antwort #91
ich ging zwei jahre in münchen anschaffen bis ich rauskam und jetzt eine andere tätigkeit annahm. lief einige zeit ganz gut bis mein chef dahinter kam, jetzt muss ich meistens morgens bei ihm antreten und mich um ihn kümmern. ich mach es gern und das ganze bleibt unter uns und bekam eine fette lohnerhöhung. also eine ein ein situation

Antwort #93
Ich habe mich früher immer von meinem Chef flicken lassen, hatte nur Vorteile

Antwort #95
Ich bin eine Frau und Türkin. Gleich zwei Eigenschaften die es einem schwer machen sich hoch zu arbeiten. Ich bin zwar verheiratet aber es war mir immer klar, dass ich meine Vorzüge ausnutzen musste um erfolgreich zu sein. Nur mein Mann tut mir manchmal leid.
Ich habe mich systematisch hochgefickt. Bin jetzt Abteilungsleiterin. Das entscheidende dabei ist, dass ich kompetenter als alle zusammen bin, aber die Stelle nie bekommen hätte, wenn ich nicht gelegentlich einen Schwanz gelutscht hätte oder die Beine breit gemacht hätte.
Nur einmal war es ekelig. Da lutschte ich den Schwanz des CEOs. Ein 70 jähriger Deutscher. Fett war er auch noch. Wir waren in seinem Hotelzimmer. Er spritzte in mein Mund. Ich wollte aufstehen, da meinte er nur warte. Dann pisste er mir ohne Ende ins Gesicht. Ich lächelte ihn an und er meinte nur: aus dir wird was werden.
Ich habe mich systematisch hochgefickt. Bin jetzt Abteilungsleiterin. Das entscheidende dabei ist, dass ich kompetenter als alle zusammen bin, aber die Stelle nie bekommen hätte, wenn ich nicht gelegentlich einen Schwanz gelutscht hätte oder die Beine breit gemacht hätte.
Nur einmal war es ekelig. Da lutschte ich den Schwanz des CEOs. Ein 70 jähriger Deutscher. Fett war er auch noch. Wir waren in seinem Hotelzimmer. Er spritzte in mein Mund. Ich wollte aufstehen, da meinte er nur warte. Dann pisste er mir ohne Ende ins Gesicht. Ich lächelte ihn an und er meinte nur: aus dir wird was werden.

Antwort #96
Glückwunsch, Elif. Wunderbar, dass du dich nicht abhalten lassen hast, deinen Karriereweg zu gehen. Ich hoffe, es war nur das eine Mal eklig und sonst hast du gelernt dabei selbst viel Spaß zu haben, so dass du auch immer noch gern deine Beine für berufliche Bekanntschaften öffnest und die Schwänze abmelkst. Deinem Mann solltest du es einfach nachsehen, wenn er auch gelegentlich fremdfickt, das wird er doch vermutlich, oder nicht? Sex ist doch nur eine gesteigerte Form der Freundlichkeit zueinander, da ist es doch nicht verwunderlich, dass da mehr Wege offenstehen. Leider verstehen das manche nicht und halten Sex für eine Qual. Was für ein lustfeindlicher Unsinn!

Antwort #97
Bei mir ist es umgekehrt, Paul fickt, mich und es macht mir auch richtig Spaß die Beine für ihn breit zu machen. Er hat einen tollen Zauberstab der mich völlig ausfüllt und mich jedesmal zum orgasmus bringt

Antwort #98
Elif, bist bestimmt ne tolle Frau und es ist jammer Schade,daß du dich für solche Idioten hergibst. Eigentlich hat das keine clevere Frau nötig,auch du als Türkin nicht.

Antwort #99
Als Praktikantin in einer Firma wurde ich oft von meinem Chef gefickt. Schon beim Bewerbungsgespräch hat er mir nur auf meinen Ausschnitt mit meinen prallen titten gestarrt. Als ich den Job dann hatte hats nicht lange gedauert bis ich das erstmal auf seinem Schreibtisch genommen wurde.

Antwort #100
Ich habe regelmäßig Sex mit jedem meiner Vorgesetzten. Immerhin profitiere ich doppelt davon. Zum einen steigen meine Chancen auf Gehaltserhöhungen und zum anderen können die alle geil ficken.

Antwort #101
Es war auf der Weihnchtsfeier, ich sollte ohne Slip kommen und der Chef hat mich gleich in der Garderobe rangenommen, dann kam später der Junior und brachte noch Kollegen mit.Alle haben mich durchgefickt , ich mußte sie lecken lassen, sie blasen und mein Arsch wurde besamt.Bin doch noch in der Ausbildung und will die Stelle nicht verlieren, mußte vom ersten Tag an den Chef in der Pause gehorchen, er sagt, mit meinen 18 Jahren bin ich besser als jede Nutte.und es lohnt sich, er ist sehr großzügig mit Geschenken. Ich mache es gerne, mein Freund weiß davon nichts, habe Spaß beim Ficken , bin schon süchtig nach Serma und schlucke es, mein Chef gefällt das.

Antwort #102
Aranka dann hast du den falschen Job! Dann arbeite als Nutte! Das bist du ja sowieso schon! Da verdienst du natürlich viel mehr als in deinem Job!!

Antwort #103
Als Praktikantin in einer Firma wurde ich oft von meinem Chef gefickt. Schon beim Bewerbungsgespräch hat er mir nur auf meinen Ausschnitt mit meinen prallen titten gestarrt. Als ich den Job dann hatte hats nicht lange gedauert bis ich das erstmal auf seinem Schreibtisch genommen wurde.

Antwort #104
Letztlich hat man doch nur Vorteile oder? Was ist schon dabei sich in die Bluse greifen zu lassen oder mal die Beine breit zu machen. Man bekommt Kompetenzen, die man anders nicht hätte. Und wenn man es nicht macht, dann macht es eine andere und man schaut hinterher. Mache es eh auch noch als Hobbyhure und dann fällt es vielleicht auch nicht so schwer.

Antwort #105
Ich hätte eine Einladung zum Abendessen bei meinen Chef ich sollte eine lederleggins und meinen roten moncler Mantel mit Fellkaputze tragen weil ich da geil drin aussehe ich Kamm dort an er hatte noch 5 kerle mit eingeladen sie zogen mich auf die Couch und wollten mich ficken habe mich gewehrt sie waren aber zu stark einer hat meine lederleggins und meine lederleggins zerrissen und mich von hinten gebumst der nächste hat mir die Fellkaputze abgerissen und sein schwanz damit gewichst und zwei haben ihre schwänze über meinen moncler Mantel gehalten umd drauf gepisst wer hätte da auch noch mitgemacht?

Antwort #106
Auf Geschäftsreisen bin ich seine Hure er fickt mich mit seine Geschäftsleute und Kunden oft wird daraus Gangbang mit 10 bis 20 Typen

Antwort #107
Als Praktikantin in einer Firma wurde ich oft von meinem Chef gefickt. Schon beim Bewerbungsgespräch hat er mir nur auf meinen Ausschnitt mit meinen prallen titten gestarrt. Als ich den Job dann hatte hats nicht lange gedauert bis ich das erstmal auf seinem Schreibtisch genommen wurde.

Antwort #108
Ich arbeite als OP Schwester in einer grossen Klinik. Der Chefarzt, also mein Chef, fickt mich fast jeden Tag nach der Arbeit. Wenn er einmal keine Zeit hat erlaubt er dem Oberarzt mich zu benutzen. Mein Chef bestimmt mit wem ich ficken darf oder muss und wer mich blank ficken darf. Auch meine Ehemann darf mich nur mit seiner Erlaubnis und im Gegensatz zu ihm nur mit Gummi ficken. Ich finde es ganz normal, dass ich meinem Chef gehorchen muss.Das befreit mich auch von moralischen Bedenken er befiehlt und ich muss gehorchen.

Antwort #109
Sex mit meinem Chef zu haben, war lange Zeit unvorstellbar für mich. Er ist 26 Jahre älter und ich war schon glücklich vergeben als ich in der Firma anfing.
Nach 6 Jahren ist es auf einer Geschäftsreise passiert. Wir brachten den Feierabend gemeinsam in einer fremden Stadt. Ich (32) und er (58) verstanden uns schon immer gut. Dieser Abend war anders für mich, mein Chef gestaltete das Abendprogramm von Theater, den Besuch einer Bar bis zum Rückweg ins Hotel. Ich fand es spannend, einmal nicht in die Entscheidungen eingebunden zu werden und mich führen zu lassen. Seine Dominanz an diesem Abend war beeindruckend und schön für mich.
Vor meiner Hotelzimmertür küsste er mich zum ersten Mal. Ich vertraute Ihm und konnte mich vollkommen fallen lassen. Er nahm mich in dieser Nacht einfach, es war toller Sex.
Am nächsten Morgen hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen meinem Mann betrogen zu haben, als ich im Hotelbett neben meinem Chef wach wurde.
Mein Chef lag noch bei mir im Bett als ich aus der Dusche zurück kam. Dieser erfahrende Mann hatte mich nach wenigen Minuten schon wieder soweit. Seine Dominanz und meine Lust waren so groß, dass er mich einfach wieder nehmen konnte. Ich fügte mich freillig und erlebte einen tollen Tagesstart.
Mein Chef und ich haben nun schon mehrere Jahre heimlich fantastischen Sex.
Nach 6 Jahren ist es auf einer Geschäftsreise passiert. Wir brachten den Feierabend gemeinsam in einer fremden Stadt. Ich (32) und er (58) verstanden uns schon immer gut. Dieser Abend war anders für mich, mein Chef gestaltete das Abendprogramm von Theater, den Besuch einer Bar bis zum Rückweg ins Hotel. Ich fand es spannend, einmal nicht in die Entscheidungen eingebunden zu werden und mich führen zu lassen. Seine Dominanz an diesem Abend war beeindruckend und schön für mich.
Vor meiner Hotelzimmertür küsste er mich zum ersten Mal. Ich vertraute Ihm und konnte mich vollkommen fallen lassen. Er nahm mich in dieser Nacht einfach, es war toller Sex.
Am nächsten Morgen hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen meinem Mann betrogen zu haben, als ich im Hotelbett neben meinem Chef wach wurde.
Mein Chef lag noch bei mir im Bett als ich aus der Dusche zurück kam. Dieser erfahrende Mann hatte mich nach wenigen Minuten schon wieder soweit. Seine Dominanz und meine Lust waren so groß, dass er mich einfach wieder nehmen konnte. Ich fügte mich freillig und erlebte einen tollen Tagesstart.
Mein Chef und ich haben nun schon mehrere Jahre heimlich fantastischen Sex.

Antwort #110
Als Praktikantin in einer Firma wurde ich oft von meinem Chef gefickt. Schon beim Bewerbungsgespräch hat er mir nur auf meinen Ausschnitt mit meinen prallen titten gestarrt. Als ich den Job dann hatte hats nicht lange gedauert bis ich das erstmal auf seinem Schreibtisch genommen wurde.

Antwort #111
Moralisch verwerflich, beiden verheiratet, aber ich will ihn so sehr. Er müsste nur einmal mich berühren er müsste nur einmal mich überraschen, ich würde ihm sofort gehören. Ich bin einfach zu lieb um den ersten Schritt zum ersten Fick zu machen. jetzt verwöhne ich mich erstmal selbst und denke an ihn wie er mich auf seinen Konferenztisch sanft drückt, mein Arsch zu ihm gewandt und er mit seinen Händen und seine Zunge bearbeitet und mich danach erst sanft dann richtig hart fickt und mir seine Kravatte wie bei einem Pferd als in den Mund legt und nach hinten zieht, damit ich nicht zu laut Stöhne. Vielleicht kaufe ich Morgen einen Vibrator mit Fernbedienung und lege ohne Worte sie ihm auf seine Tastatur üben berühre dabei sanft. Danach werde ich sehr konzentriert meine Arbeit tun und dabei mich durch ihn zum Orgasmus bringen lassen. Ganz diskret. Huhhh schon ganz feucht

Antwort #112
Ja schon bestimmt 5/6 Jahre und seit 4 Jahren auch den Junior. Haben allerdings ein Abkommen, nie in der Firma, nur auf Geschäftsreise und am Wochenende. Junior hält sich nicht immer dran.

Antwort #113
Ich machte eine Ausbildung als Sekretärin und da in meinem Ausbildungsbetrieb die Bezahlung und auch das Arbeitsklima nicht so dolle war, suchte ich nach einem neuen Job. Ich fand ihn dann auch und fing in einem Handwerksbetrieb an. Das Gehalt war viel besser und auch die Kollegen waren nett. Mein Chef war auch mit mir zufrieden, vor allem gefiel ihm meine Kleidung, die immer recht freizügigkeit war. Wenn er mir etwas diktiert, stand er immer so, dass er mir in den Ausschnitt schauen konnte. Mich störte das nicht und ich ließ ihn gerne schauen. Auch mein Rock war immer sehr kurz und drunter trug ich meist einen String. Er ließ sich von mir öfters Akten aus den Schrank von ganz oben holen. Dazu musste ich auf eine Trittleiter hoch, die er dann immer festhielt und natürlich dabei unter meinen Rock schaute. Einmal hatte ich den String weg gelassen und er konnte meine blank rasierte Muschi sehen. Da bekam er einen ziemlich roten Kopf und einen Hustenanfall. Ich stieg schnell von der Leiter und gab ihm ein Glas Wasser. An dem Tag fickte er mich zum ersten Mal. Ich saß dabei auf dem Schreibtisch und er stand vor mir zwischen meinen Beinen. Er kam recht schnell in mir und nachdem ich mich etwas gereinigt hatte, ging ich wieder an meine Arbeit. Eine Stunde später rief er mich wieder in sein Büro und diesmal dauerte der Fick länger, so dass ich auch einen Orgasmus bekam. Von da an fickten wir jeden Tag in der Mittagspause. Einige Wochen später nahm er mich mit zu einem Treffen mit Geschäftsfreund en mit Übernachtung im Hotel. Ich versorgte ihn dabei mit Unterlagen und musste Protokoll führen. Am Abend gab es informelle Kontakte an der Bar und ich lernte dabei viele neue Leute kennen, die alle einen eigenen Betrieb hatten. Natürlich wurde ich auch angeflirtet und ich fühlte mich einfach himmlisch. Eine Woche nach dem Treffen, erhielt ich den Anruf eines der Teilnehmer. Er wollte einen Termin mit meinem Chef und nach Rücksprache mit diesem gab ich ihm einen Termin. An dem Tag empfing ich ihn im Büro und brachte ihn zu meinem Boss. Nach dem Gespräch bat mich mein Chef den Gast im Betrieb herum zu führen. Da ich das schon öfter gemacht hatte, fiel mir das nicht schwer. Am Ende lud er mich zu einem Abendessen in seinem Hotel ein. Es wurde ein netter Abend und endete bei ihm im Hotelbett. Er fickte sehr gut und ich hatte mehrere Höhepunkte bevor er in mir abspritzte. Am Morgen, beim Frühstück auf dem Zimmer, bot er mir einen Job in seiner Firma bei einem noch besseren Gehalt an. 3 Monate später fing ich dort an. Als erstes war ich seine persönliche Assistentin, hatte ein eigenes Büro mit einer dienstlichen Garderobe. Für jeden Anlass war die passende Kleidung vorhanden. Meine Aufgaben waren recht übersichtlich, die Verwaltung seiner Termine die Bereitstellung von geschäftlichen Unterlagen. Bei letzterem konnte ich auf das Sekretariat zurück greifen, die mir die benötigten Informationen per Email zuschickten
Die wichtigste Aufgabe war allerdings der Fick in der Mittagspause. Dazu kam dann noch die Betreuung von Gästen. Das waren zum einen Geschäftsfreund und zum anderen Premiumkunden. Ich besorgte ihnen Hotels und sorgte auch dafür, dass sie die Nacht nicht alleine verbringen mussten. Vor allem an Wochenenden wurden meine Dienste ausgiebig genutzt. Bei etwas übergewichtigen Personen konnte ich meinem geliebten Reitsport frönen, während ich bei sportlichen Männern eher die untergeordnete Position einnahm. Es kam auch vor, dass ich zu einem Doppel gerufen wurde und ich mit Mund und Möse aktiv wurde. Mein neuer Chef war immer mit meinen Leistungen zufrieden, sowohl mit denen im Büro als auch mit denen in den Hotels. Mein Gehalt hat sich im letzten Jahr fast verdoppelt und ich bin jetzt mit einem Firmenwagen unterwegs. Mein alter Chef ist auch schon in den Genuss meiner Abendbetreuung gekommen und hat sie sichtlich genossen. Ich weiß von ihm, dass es eine Nachfolgerin für mich in seinem Betrieb gibt und er sie gerade einarbeitet Ich hoffe, dass ich den Job noch eine Weile machen kann und spare einen Großteil meines Einkommens für später und natürlich halte ich Kontakt zu den von mir betreuten Gästen, die mich auch gerne mal zu einem Treffen ausserhalb der Firma einladen und sehr großzügig sind.
Die wichtigste Aufgabe war allerdings der Fick in der Mittagspause. Dazu kam dann noch die Betreuung von Gästen. Das waren zum einen Geschäftsfreund und zum anderen Premiumkunden. Ich besorgte ihnen Hotels und sorgte auch dafür, dass sie die Nacht nicht alleine verbringen mussten. Vor allem an Wochenenden wurden meine Dienste ausgiebig genutzt. Bei etwas übergewichtigen Personen konnte ich meinem geliebten Reitsport frönen, während ich bei sportlichen Männern eher die untergeordnete Position einnahm. Es kam auch vor, dass ich zu einem Doppel gerufen wurde und ich mit Mund und Möse aktiv wurde. Mein neuer Chef war immer mit meinen Leistungen zufrieden, sowohl mit denen im Büro als auch mit denen in den Hotels. Mein Gehalt hat sich im letzten Jahr fast verdoppelt und ich bin jetzt mit einem Firmenwagen unterwegs. Mein alter Chef ist auch schon in den Genuss meiner Abendbetreuung gekommen und hat sie sichtlich genossen. Ich weiß von ihm, dass es eine Nachfolgerin für mich in seinem Betrieb gibt und er sie gerade einarbeitet Ich hoffe, dass ich den Job noch eine Weile machen kann und spare einen Großteil meines Einkommens für später und natürlich halte ich Kontakt zu den von mir betreuten Gästen, die mich auch gerne mal zu einem Treffen ausserhalb der Firma einladen und sehr großzügig sind.

Antwort #114
Wenn man einen gut bezahlten Job haben will muß man sich den durch vögeln verdienen . So läuft es in der
Arbeitswelt .
Arbeitswelt .

Antwort #115
Meine Frau ist eine üppige geile Frau und wenn ihr Chef sie Augenzwinkernd fragt, ob sie Überstunden machen könnte, zieht sie sich auf dem Klo Strümpfe und Strumpfhalter an, die sie in ihrem Spind aufbewahrt. Sie sagt, ihr Chef steht darauf und sie möchte es nicht mehr missen, von ihm immer so geil anal bedient zu werden.

Antwort #116
Ich habe auch mit meinem Chef gefickt. Er hat mich zum Diktat reingerufen und dann hat er die Tür abgeschlossen. Als ich ihn fragte warum, sagte er, ich muss dir ein ganz wichtiges Schreiben diktieren. Dann stellte er sich neben mich und öffnete seine Hose und holte seinen Schwanz raus. Blas ihn du geile Sau und ich ficke deine Mundfotze. Ich saugte und er fickte bis in die Kehle. Dann schoß das Sperma raus und ich musste ganz schön schlucken. Dann öffnete er meine Bluse und zog sie aus. Auch den BH hat er abgemacht und meine großen gepiercten Brüste massiert und geleckt. Er legte mich auf den Schreibtisch und kniete sich zwischen meine Schenkel und leckte meine Lustgrotte und meinen Kitzler und brachte mich in den siebten Himmel. Ich spritzte meinen Saft ins Gesicht und er schlürfte ihn. Dann steckte er seinen Schwanz in meine Fotze und fickte wie ein wilder Hengst. Mit kräftigen Stößen penetrierte er mich und ich war fast der Ohnmacht nahe. Er drehte mich auf den Bauch und nahm etwas Gleitgel und fickte mich noch anal. Ich schrie vor Geilheit und er wurde immer schneller. Dann kamen wir gleichzeitig und es war megageil. Dann nahm er sein Taschentuch und wischte meine Fotze aus. Wir zogen uns an und er diktierte weiter.

Antwort #117
Nach der Ausbildung bin ich in eine Produktionsstätte am Fließband gegangen. Wir waren so 20 Frauen und der Kampf ging schon nach kurzer Zeit los. Wer hat was mit wem - ein richtiger Krieg.
Ich wollte davon weg und es ergab sich, dass ich mit dem Gruppenleiter auf einer Fortbildung war. Wir haben danach was getrunken und ich bin in seinem Bett im Hotel gelandet. Danach hatte wir über Monate immer wieder Sex. Dann habe ich ihn abgelöst, weil er Fehler machte oder ich ihn unterschob.
Es ging dann schon noch weiter
der Ex Kollegen machte mich dann schlecht und erzählte ich hätte mich hochgefickt - den hat dann der Abteilungsleiter rausgeworfen.
In der Zwischenzeit ficke ich auch mit ihm, obwohl er verheiratet ist.
Ich verdiene jetzt sehr gut und muss nicht mehr am Fließband arbeiten
Ich wollte davon weg und es ergab sich, dass ich mit dem Gruppenleiter auf einer Fortbildung war. Wir haben danach was getrunken und ich bin in seinem Bett im Hotel gelandet. Danach hatte wir über Monate immer wieder Sex. Dann habe ich ihn abgelöst, weil er Fehler machte oder ich ihn unterschob.
Es ging dann schon noch weiter
der Ex Kollegen machte mich dann schlecht und erzählte ich hätte mich hochgefickt - den hat dann der Abteilungsleiter rausgeworfen.
In der Zwischenzeit ficke ich auch mit ihm, obwohl er verheiratet ist.
Ich verdiene jetzt sehr gut und muss nicht mehr am Fließband arbeiten

Antwort #118
Ich lasse mich oft nach der Arbeit auf dem WC nehmen. Oft befummelt er meine enge Hose und dann fingert er mich. Danach fickt er mich wie wild, obwohl er verheiratet ist

Antwort #119
Bei mir war es nicht der Chef sondern die Chefin.
Ich arbeitete als Sekretärin für Angela und schon vom ersten Tag und eigentlich auch schon beim Bewerbungsgespräch schaute (nein glotzte) sie permanent auf meine großen Titten.
Das war noch nicht ausgesprochener Busenneid bei ihr, denn meine Chefin hat selbst ordentlich große Hupen.
Die ersten ein zwei Wochen war es ein vorsichtiges Flirten, doch dann begannen unsere geilen Spiele miteinander.
Wir warteten bis alle anderen aus dem Gebäude waren und Angela knöpfte mir gegenüber sitzend ihre Bluse. Den BH hatte schon vorher abgelegt. Meine Chefin hat wirklich pralle feste Brüste. Da kann ich mit meinen Hängetitten nicht ganz Paroli bieten. Wenngleich wir in der Cupgröße gleich auf sind.
Mittlerweile sind wir beide bereits Rentnerinnen und wir treffen uns nach wie vor zu unseren geilen Ficks und Busenspielen.
Ich arbeitete als Sekretärin für Angela und schon vom ersten Tag und eigentlich auch schon beim Bewerbungsgespräch schaute (nein glotzte) sie permanent auf meine großen Titten.
Das war noch nicht ausgesprochener Busenneid bei ihr, denn meine Chefin hat selbst ordentlich große Hupen.
Die ersten ein zwei Wochen war es ein vorsichtiges Flirten, doch dann begannen unsere geilen Spiele miteinander.
Wir warteten bis alle anderen aus dem Gebäude waren und Angela knöpfte mir gegenüber sitzend ihre Bluse. Den BH hatte schon vorher abgelegt. Meine Chefin hat wirklich pralle feste Brüste. Da kann ich mit meinen Hängetitten nicht ganz Paroli bieten. Wenngleich wir in der Cupgröße gleich auf sind.
Mittlerweile sind wir beide bereits Rentnerinnen und wir treffen uns nach wie vor zu unseren geilen Ficks und Busenspielen.

Antwort #120
Mein Chef ist mein Schwiegervater. Ich arbeite in seinem Hotel mit. Meistens als Mädchen für alles und manchmal benötigt er von mir eine spezielle Betreuung in seinen Räumen. Er arbeitet sehr viel und braucht manchmal eine schöne Entspannung.

Antwort #121
Lass es dir schön von ihm besorgen Vera. Mein Schwiegervater war auch schon mehrfach in mir drin.

Antwort #122
In unserer Firma gibt es Umstellungen und ich habe Angst eine schlechte Position zu bekommen. Ich habe neinen Vorgesetzten nach der Arbeit zu einem Gespräch gebeten. Als er kam, lag ich nackt mit gespreizten Beinen auf dem Schreibtisch. An erstem Zögern hat er mich lange geleckt und dann wild grunzend durchgefickt. Er bedient sich jetzt jeden Donnerstagabend bei mir.

Antwort #123
Für mich ist es ganz normal, dass mich mein Chef regelmässig fickt. Ich begleite ihn auch auf Geschäftsreisen und er stellt mich auch wichtigen Kunden der Firma zur Verfügung. Meinen Mann, ist sterilisiert und ich halte ihn mit einem sehr kurzen KG dauerverschlossen, damit ich mich zu Hause erholen kann. Mein Chef ist sich noch nicht sicher ob er mich selber schwängern, oder mich durch einen sehr wichtigen Kunden schwängern lässt.

Antwort #124
Vor 14 Jahren hatte ich mich auf die Stelle der Chefsekretärin beworben. Leider wurde ein Flittchen mit 23 Jahren genommen.
Ich blieb also in der Sachbearbeitung und musste immer die Vertretung über Jahre für sie übernehmen.
Ich hatte es 6 Jahre durchgezogen auch wenn sie mich am Kicker hatte.
Ich war dann immer auf ihren Arbeitsplatz und habe alles von ihren Aufgaben übernommen. Am Schluss ihrer Zeit wollte sie schwanger werden.
Ich hatte es von Anderen gehört.
Da hat sie ihren Rollcontainer unter ihrem Schreibtisch einmsl nicht abgeschlossen.
Im untersten Schub waren Kondome und Unterwäsche drin.
Für mich gab es nur eine Vermutung.
Als sie schwanger wurde, ich hoffe von ihrem Mann, übernahm ich die Vertretung bis er eine neue Chefsekretärin ausgewählt hatte.
Ich war nie Verheiratet und hatte nur immer mittelfristige Partnerschaften.
Hier nutzte ich meine Chance als ich kurzfristig mit meinem Chef verreisen musste. Ich hatte keine Kinder und keinen Ehemann ich war flexibel.
Ich hatte es drauf angelegt und ich bin mit im ins Bett. Etwas Alkohol und auffallende Kleidung und knappe Unterwäsche.
Ab ab da war es klar wer die Stelle bekommen. Ich bin jetzt mehrere Jahre in der Position und es ist normal das ich Sex mit ihm habe.
Er ist auch hoffentlich glücklich verheiratet und hat Kinder. Ich sitze dann oft am Abend im Büro und warte auf ihn.
Er sagt immer er braucht mit noch.
Auf Geschäftsreisen bin ich regelmäßig dabei.
Sonst muss ich für ihn nur dasein wenn er dann fertig ist. Mir ist dann oft ja langweilig und warte bis er kommt.
Verdiene sehr gutes Geld, mache meine Arbeit und was solls ich nehme es mit, dass er mich fickt wann er will.
Ich blieb also in der Sachbearbeitung und musste immer die Vertretung über Jahre für sie übernehmen.
Ich hatte es 6 Jahre durchgezogen auch wenn sie mich am Kicker hatte.
Ich war dann immer auf ihren Arbeitsplatz und habe alles von ihren Aufgaben übernommen. Am Schluss ihrer Zeit wollte sie schwanger werden.
Ich hatte es von Anderen gehört.
Da hat sie ihren Rollcontainer unter ihrem Schreibtisch einmsl nicht abgeschlossen.
Im untersten Schub waren Kondome und Unterwäsche drin.
Für mich gab es nur eine Vermutung.
Als sie schwanger wurde, ich hoffe von ihrem Mann, übernahm ich die Vertretung bis er eine neue Chefsekretärin ausgewählt hatte.
Ich war nie Verheiratet und hatte nur immer mittelfristige Partnerschaften.
Hier nutzte ich meine Chance als ich kurzfristig mit meinem Chef verreisen musste. Ich hatte keine Kinder und keinen Ehemann ich war flexibel.
Ich hatte es drauf angelegt und ich bin mit im ins Bett. Etwas Alkohol und auffallende Kleidung und knappe Unterwäsche.
Ab ab da war es klar wer die Stelle bekommen. Ich bin jetzt mehrere Jahre in der Position und es ist normal das ich Sex mit ihm habe.
Er ist auch hoffentlich glücklich verheiratet und hat Kinder. Ich sitze dann oft am Abend im Büro und warte auf ihn.
Er sagt immer er braucht mit noch.
Auf Geschäftsreisen bin ich regelmäßig dabei.
Sonst muss ich für ihn nur dasein wenn er dann fertig ist. Mir ist dann oft ja langweilig und warte bis er kommt.
Verdiene sehr gutes Geld, mache meine Arbeit und was solls ich nehme es mit, dass er mich fickt wann er will.

Antwort #125
Meine Verlobte fickt öfters ihren verheirateten chef. Ich weis davon und habe sie dazu ermutigt da sie dadurch recht schnell aufgestiegen ist und auch ein exorbitanes gehalt kassiert.
Die beiden haben ihre eigenen codes von denen ich weis aber er weis nicht das ich es weis. Z.b. wenner sie wegen den abrechnungen reinruft dann wird gefickt.
Und er hat wohl ein vergnugen daran ihr diese codes in meinem beisein ins gesicht zusagen wie letztens auf der Weihnachtsfeier zu der auch partner geladen waren...
"Ach Julia. Morgen vor schluss müssten wir noch ein paar kundenabrechnungen durchsprechen. Da stehen noch einige aus das könnte zwei drei stunden dauern)
Hies in diesem fall.
Komm morgen abend in mein büro und dann wird gleich ein paar mal gefickt/geblasen.
Meist ohne gummi.
Letztens musste sie ihm unterm schreibtisch sitzen einen blasen während er in einer telco war.
Die beiden haben ihre eigenen codes von denen ich weis aber er weis nicht das ich es weis. Z.b. wenner sie wegen den abrechnungen reinruft dann wird gefickt.
Und er hat wohl ein vergnugen daran ihr diese codes in meinem beisein ins gesicht zusagen wie letztens auf der Weihnachtsfeier zu der auch partner geladen waren...
"Ach Julia. Morgen vor schluss müssten wir noch ein paar kundenabrechnungen durchsprechen. Da stehen noch einige aus das könnte zwei drei stunden dauern)
Hies in diesem fall.
Komm morgen abend in mein büro und dann wird gleich ein paar mal gefickt/geblasen.
Meist ohne gummi.
Letztens musste sie ihm unterm schreibtisch sitzen einen blasen während er in einer telco war.

Antwort #126
Ich möchte nun weiter schreiben mit all den Hochs und Tiefs als Chefsekretärin. 4 Jahre war es eine schöne Zeit bis ich einmal länger Krank war. Mich hat eine Kollegin mit 25 Jahren vertreten und sie war zweimal auf Geschäftsreise mit meinem Chef.
Als ich wieder an meinen Arbeitsplatz war sind die Geschäftszahlen durch Corona in den Keller gegangen und mein Chef stand unter Druck. Früher gab es Sekt und einen Plausch über seine Kinder oder seine Frau. Es war immer öfters wenn ein Abschluss in die Hose ging oder er Ärger in der Firma hatte.
Musste ich zu ihm und er sagte ich soll mich frei machen.
Kostüm oder Rock von vorne oder Hose dann von hinten. Manchmal auch nur oral. Er fickte mich dann und ich konnte nach Hause gehen.
Als ich wieder an meinen Arbeitsplatz war sind die Geschäftszahlen durch Corona in den Keller gegangen und mein Chef stand unter Druck. Früher gab es Sekt und einen Plausch über seine Kinder oder seine Frau. Es war immer öfters wenn ein Abschluss in die Hose ging oder er Ärger in der Firma hatte.
Musste ich zu ihm und er sagte ich soll mich frei machen.
Kostüm oder Rock von vorne oder Hose dann von hinten. Manchmal auch nur oral. Er fickte mich dann und ich konnte nach Hause gehen.

Antwort #127
Ich sitze jetzt noch im Büro und warte auf meinen Chef. Bin aus langweile vor längerer Zeit auf diese Seite gestoßen.
Da mich meine Kollegin seit damals immer wieder vertritt habe ich Angst um meinen Job und das ich zu alt dafür bin - ja er sucht sich vielleicht eine Jüngere.
Da mich meine Kollegin seit damals immer wieder vertritt habe ich Angst um meinen Job und das ich zu alt dafür bin - ja er sucht sich vielleicht eine Jüngere.

Antwort #129
Nein, aber ich bin selbst über meinen Schatten gesprungen und würde es wieder tun.
Ich bin deshalb viel weiter gegangen, weil mein Chef es so wollte.
Ich bin deshalb viel weiter gegangen, weil mein Chef es so wollte.

Antwort #130
Habe ein Sexuelles Verhältnis mit meiner Chefin(55)
Das begann vor 2 Jahren auf unserem Sommerfest das war eine echt feucht fröhlich Feier mit Übernachtung im Hotel. Habe im Vorfeld für meine Chefin ein Doppelzimmer gebucht hätte nie gedacht das es für uns zwei ist aber ich wusste das sie schon lange ein Auge auf mich geworfen hat und in dieser Nacht sollte es passieren und ja es passierte auch. Wir zwei waren die letzten auf der Feier ich glaube es war 3uhr als wir aufs Zimmer sind waren angetrunken Stefanie sagte sie geht noch Duschen ich ok mach ich dann auch noch nach kurzer zeit kam sie aus dem Bad und ich dachte WOW für ihr alter noch so eine geile Figur feste Brüste geiler Arsch und eine rasierte Spalte
Bin dann auch duschen gegangen kam zurück und legte mich zu ihr ins Bett erst Rücken an Rücken war schon fast eingeschlafen da spürte ich Hände an meinem Rücken eine Hand Richtung meiner Brüste ich genoss es erst dann drehte ich mich um sah sie an sie mich und sie sagte einfach das sie mit mir jetzt und hier Schlafen will sie ist total geil. Gesagt Getan diese nacht eher dieser morgen war mega es war mein erster intensiver Frauen Sex mit lange Lecken gefingert geworden bis ich heftig nass kam Gott sei dank hatte ich ein Kissen zum drauf beissen ich kam extrem heftig das gleiche machte ich bei ihr auch wir schwitzten das bett war feucht und in der Scheren Stellung kamen wir noch mal schliefen dann ein und so um 9 Uhr standen wir auf zusammen geduscht wobei es da ein Guten Morgen Quicky gab ab zum Frühstück und Nachhause. Zwei Tage später trafen wir uns nach Feierabend bei ihr und hatten eine geile Ficknacht mit Toys wobei ich sie da das erste mal mit einem Strapon Fickte in beide Löcher und sie mich wobei ich im Arsch ein Plug hatte und vorne den Strapon.
Seit diesem Wochenende haben wir beide obwohl wir beide verheiratet sind ein Bisexuell Verhältnis was nach außen hin keine weiß
Das begann vor 2 Jahren auf unserem Sommerfest das war eine echt feucht fröhlich Feier mit Übernachtung im Hotel. Habe im Vorfeld für meine Chefin ein Doppelzimmer gebucht hätte nie gedacht das es für uns zwei ist aber ich wusste das sie schon lange ein Auge auf mich geworfen hat und in dieser Nacht sollte es passieren und ja es passierte auch. Wir zwei waren die letzten auf der Feier ich glaube es war 3uhr als wir aufs Zimmer sind waren angetrunken Stefanie sagte sie geht noch Duschen ich ok mach ich dann auch noch nach kurzer zeit kam sie aus dem Bad und ich dachte WOW für ihr alter noch so eine geile Figur feste Brüste geiler Arsch und eine rasierte Spalte
Bin dann auch duschen gegangen kam zurück und legte mich zu ihr ins Bett erst Rücken an Rücken war schon fast eingeschlafen da spürte ich Hände an meinem Rücken eine Hand Richtung meiner Brüste ich genoss es erst dann drehte ich mich um sah sie an sie mich und sie sagte einfach das sie mit mir jetzt und hier Schlafen will sie ist total geil. Gesagt Getan diese nacht eher dieser morgen war mega es war mein erster intensiver Frauen Sex mit lange Lecken gefingert geworden bis ich heftig nass kam Gott sei dank hatte ich ein Kissen zum drauf beissen ich kam extrem heftig das gleiche machte ich bei ihr auch wir schwitzten das bett war feucht und in der Scheren Stellung kamen wir noch mal schliefen dann ein und so um 9 Uhr standen wir auf zusammen geduscht wobei es da ein Guten Morgen Quicky gab ab zum Frühstück und Nachhause. Zwei Tage später trafen wir uns nach Feierabend bei ihr und hatten eine geile Ficknacht mit Toys wobei ich sie da das erste mal mit einem Strapon Fickte in beide Löcher und sie mich wobei ich im Arsch ein Plug hatte und vorne den Strapon.
Seit diesem Wochenende haben wir beide obwohl wir beide verheiratet sind ein Bisexuell Verhältnis was nach außen hin keine weiß

Antwort #131
BinDabei, wie meintest du es? Dass nichts dagegen spricht, dass er sich eine Jüngere sucht oder dass Trude über ihre Dienstpflicht hinausgeht? Für Frauen ist das Älterwerden bekanntlich ein größeres Problem als für uns, weil ihre Attraktivität schneller schwindet. Das ist hart und nicht im Sinne der P.C., aber so ist es ja nun. Umso mehr habe ich Hochachtung vor den Damen, die alles dafür tun attrativ zu bleiben, und die erkennen, dass es dabei hilfreich ist, zugänglich zu sein und Tabus zu überwinden. Dabei ist Natürlichkeit ein gutes Rezept, um nicht verkrampft oder gar lächerlich zu wirken, finde ich.

Antwort #132
Hallo ollo, letzte Woche ist plötzlich meine Vorgängerin beim Chef erschienen. Wie sie schon reingekommen ist gleich an mir vorbei und ins Büro vom Chef.
Mit dem Kinder machen ist die wohl fertig und möchte jetzt wieder einsteigen. Mich hat es tagelang beschäftigt.
Mein Chef möchte immer öfters von mir Sex und meine Wochenende Beziehung hat mein Partner beendet.
Letzten Dienstag war mein Chef wieder mit Vertragsverhandlungen im Geschäft. Er ist um 18 Uhr zu mir ins Büro gekommen und hat gesagt er holt mich in einer Stunde von Zuhause zum Abendessen ab. Duschte mich also und schaute mich nackt im Spiegel an.was ich immer öfters tue. Wie sehen meine Brüste aus mein Bauch. Esse nur noch wenig.
Es war dann ein schöner Abend und als wir raus gingen sagte mein Chef ich soll den Kunden mit ins Hotel begleiten es war in der selben Stadt und mir danach ein Taxi nehmen.
Ich wusste was er von mir wollte.
Also bin ich mit auf sein Zimmer. Dann Schampus und ich bin mit ihm ins Bett. Es war eine kurze Nacht.
Ich war erschöpft und schlief mit ihm im Bett. Duschte mich gleich am Morgen und wollte mich hübsch machen. Er wollte nochmal und dann gemeinsam zum Frühstück. Als ich mit dem Taxi nach Hause fuhr kommt schon die Nachricht von meinem Chef ich soll gleich kommen und den Vertrag fertig machen. Zog mich Zuhause schnell um und ab ins Büro. Mein Chef war zufrieden und am späten Nachmittag waren wir nur noch allein im Büro. Er wollte es mit mir feiern. Ich wollte mich eigentlich Zuhause duschen und war sehr müde.
Er gab aber nicht nach und wollte wie so oft noch Sex.
Ich wollte es nicht - aber ich lies es zu - seine Frage war ob es schön war für mich?
... soviel zu Thema wie weit geht man
Mit dem Kinder machen ist die wohl fertig und möchte jetzt wieder einsteigen. Mich hat es tagelang beschäftigt.
Mein Chef möchte immer öfters von mir Sex und meine Wochenende Beziehung hat mein Partner beendet.
Letzten Dienstag war mein Chef wieder mit Vertragsverhandlungen im Geschäft. Er ist um 18 Uhr zu mir ins Büro gekommen und hat gesagt er holt mich in einer Stunde von Zuhause zum Abendessen ab. Duschte mich also und schaute mich nackt im Spiegel an.was ich immer öfters tue. Wie sehen meine Brüste aus mein Bauch. Esse nur noch wenig.
Es war dann ein schöner Abend und als wir raus gingen sagte mein Chef ich soll den Kunden mit ins Hotel begleiten es war in der selben Stadt und mir danach ein Taxi nehmen.
Ich wusste was er von mir wollte.
Also bin ich mit auf sein Zimmer. Dann Schampus und ich bin mit ihm ins Bett. Es war eine kurze Nacht.
Ich war erschöpft und schlief mit ihm im Bett. Duschte mich gleich am Morgen und wollte mich hübsch machen. Er wollte nochmal und dann gemeinsam zum Frühstück. Als ich mit dem Taxi nach Hause fuhr kommt schon die Nachricht von meinem Chef ich soll gleich kommen und den Vertrag fertig machen. Zog mich Zuhause schnell um und ab ins Büro. Mein Chef war zufrieden und am späten Nachmittag waren wir nur noch allein im Büro. Er wollte es mit mir feiern. Ich wollte mich eigentlich Zuhause duschen und war sehr müde.
Er gab aber nicht nach und wollte wie so oft noch Sex.
Ich wollte es nicht - aber ich lies es zu - seine Frage war ob es schön war für mich?
... soviel zu Thema wie weit geht man

Antwort #133
Hallo Trude, wir sind ja nun beide erwachsene Menschen. :-) Wir wissen, dass wir im Leben nicht nur Sex mit einem einzigen Menschen haben und dass nicht jeder Sexkontakt unser Leben auf den Kopf stellt. Wenn du deine Wochenendbeziehung nicht mehr hast, bist du ohnehin frei. Das würde es erleichtern, wenn sich zwischen deinem Chef und dir mehr entwickeln würde, was ich aber nicht glaube. Er ist dein Chef und nebenher auch Sexpartner und auf der Ebene wird es bleiben, auch wenn da sicherlich und hoffentlich Sympathie ist. Dann kann es auch legitim sein, auf die Frage, ob es schön war, noch einmal zurückzukommen und zu sagen, dass du eben sehr müde warst, aber ihn nicht enttäuschen wolltest. Ich denke, das würde ihn berühren. Und ich denke auch, diese Beziehung ist nicht nur für ihn vorteilhaft, sondern sie gibt dir etwas. Es nennt sich Leben. Ich wünschte, du fändest auch jemanden, der mehr für dich sein wird als ein Sexpartner oder eine kurzlebige Wochenendbeziehung, und der auch erwachsen ist und auf dein "anderes" Leben mit all seinen Facetten nicht eifersüchtig ist. Mit 43 oder 44 ist es dafür gewiss nicht zu spät. Danke für deine Antwort.
Ich habe meine Süße immer wissen lassen, dass sie von mir aus gern mit ihrem Chef Sex haben kann. Nicht, weil ich mir davon erhoffe, dass sie mehr Geld bekommt, sondern, naja, weil es das Leben interessanter macht. Von ihrem Chef muss ich mich nicht bedroht fühlen in dem Sinne, dass er mich verdrängen wollte. Viel Sex für sie ist, wenn überhaupt, ein kleineres Problem als wenig Sex. Aber es kam nicht so, aus welchem Grunde auch immer, obwohl sie durchaus sein Typ zu sein scheint. Sie wechselt demnächst und wir werden sehen, wie es sich in ihrem neuen Job anlässt.
Ich habe meine Süße immer wissen lassen, dass sie von mir aus gern mit ihrem Chef Sex haben kann. Nicht, weil ich mir davon erhoffe, dass sie mehr Geld bekommt, sondern, naja, weil es das Leben interessanter macht. Von ihrem Chef muss ich mich nicht bedroht fühlen in dem Sinne, dass er mich verdrängen wollte. Viel Sex für sie ist, wenn überhaupt, ein kleineres Problem als wenig Sex. Aber es kam nicht so, aus welchem Grunde auch immer, obwohl sie durchaus sein Typ zu sein scheint. Sie wechselt demnächst und wir werden sehen, wie es sich in ihrem neuen Job anlässt.

Antwort #134
Hallo ollo, ich gebe dir so Recht.
Mein Chef hat mir erst nach ein paar Monaten klar gemacht ich soll nicht mehr erwarten. Auch meine letzte Beziehung war nur eine Sexbeziehung. Am Freitag Abend zu ihm, er war unter der Woche auf Montage, dann gleich in die Kiste, dann was gegessen oder getrunken dann nochmal. Samstag haben wir was unternommen und am Abend wieder das gleich. Sonntag hat er mit seinen Kindern was unternommen. Ich hatte mich oft ausgeklinkt.
Ab nächster Woche kommt meine Vorgängerin und soll ihr alles zeigen.
Gestern hatte ich noch was mit meinem Chef am Abend im Büro.
Es war so schön mit ihm und auch befriedigt - wenn du verstehst.
Danke für deine Zeilen
Mein Chef hat mir erst nach ein paar Monaten klar gemacht ich soll nicht mehr erwarten. Auch meine letzte Beziehung war nur eine Sexbeziehung. Am Freitag Abend zu ihm, er war unter der Woche auf Montage, dann gleich in die Kiste, dann was gegessen oder getrunken dann nochmal. Samstag haben wir was unternommen und am Abend wieder das gleich. Sonntag hat er mit seinen Kindern was unternommen. Ich hatte mich oft ausgeklinkt.
Ab nächster Woche kommt meine Vorgängerin und soll ihr alles zeigen.
Gestern hatte ich noch was mit meinem Chef am Abend im Büro.
Es war so schön mit ihm und auch befriedigt - wenn du verstehst.
Danke für deine Zeilen

Antwort #135
Mit meinem Junior Chef
Geschah auf der Weihnachtsfeier
Im Hotelzimmer
Er ist süsse 34 und mega bestückt ein langer,dicker Schwanz mit einer Dicken Rosa Eichel und leckerem Sperma
Hatte vorher noch keinen Fremd Fick in meinen 20 Ehejahren
Aber an diesem Abend(in dieser Nacht ist es passiert) es war extrem geil einen Fremden Mann zu Küssen sogar mit Zunge einen Fremd Schwanz zu wichsen zu blasen und mich ficken zu lassen und noch AO erst Ritt ich ihn in der hocke meine 95D Brüste wackelten und wippten und klatschen an meine Brustkorb meine Möse war so nass es schmatzte beim Reiten küssten wir und es war geil da sagte ich komm nimm mich Doggy drehte mich um und spürte diesen Dicken im Doggy er fickte mich heftig schnell wir schwizten beide es roch noch ficken wir stöhnte ich kam schon stöhnte ja ich komme ich komme einfach geil und da ich so geil auf diesen Schwanz war sagte ich komm fick mein Arschloch es fühlte sich mega an am Schließmuskel vorbei flutschte er in mein Arsch und fickte mich bis er stöhnten Pumpent in meinem Arsch kam es tropfte ein Gemisch aus Arschsaft und Sperma raus aufs Bett egal dachten wir ich lutschte diesen Schleimigen Schwanz sauber und hart zur Runde zwei die echt lange ging ich kam noch drei mal.
Schliefen dann ein am nächsten Morgen wachten ich zu erst auf sah seinen halb steifen lutschte ihn hart und sattelte auf und fickte ihn wach ließ in in mir kommen einfach geil sag ich euch.
Zusammen geduscht angezogen gefrühstückt und Nachhause. Unsere Partner wissen von nicht aber unsere Sex Beziehung hält immer noch ....
Geschah auf der Weihnachtsfeier
Im Hotelzimmer
Er ist süsse 34 und mega bestückt ein langer,dicker Schwanz mit einer Dicken Rosa Eichel und leckerem Sperma
Hatte vorher noch keinen Fremd Fick in meinen 20 Ehejahren
Aber an diesem Abend(in dieser Nacht ist es passiert) es war extrem geil einen Fremden Mann zu Küssen sogar mit Zunge einen Fremd Schwanz zu wichsen zu blasen und mich ficken zu lassen und noch AO erst Ritt ich ihn in der hocke meine 95D Brüste wackelten und wippten und klatschen an meine Brustkorb meine Möse war so nass es schmatzte beim Reiten küssten wir und es war geil da sagte ich komm nimm mich Doggy drehte mich um und spürte diesen Dicken im Doggy er fickte mich heftig schnell wir schwizten beide es roch noch ficken wir stöhnte ich kam schon stöhnte ja ich komme ich komme einfach geil und da ich so geil auf diesen Schwanz war sagte ich komm fick mein Arschloch es fühlte sich mega an am Schließmuskel vorbei flutschte er in mein Arsch und fickte mich bis er stöhnten Pumpent in meinem Arsch kam es tropfte ein Gemisch aus Arschsaft und Sperma raus aufs Bett egal dachten wir ich lutschte diesen Schleimigen Schwanz sauber und hart zur Runde zwei die echt lange ging ich kam noch drei mal.
Schliefen dann ein am nächsten Morgen wachten ich zu erst auf sah seinen halb steifen lutschte ihn hart und sattelte auf und fickte ihn wach ließ in in mir kommen einfach geil sag ich euch.
Zusammen geduscht angezogen gefrühstückt und Nachhause. Unsere Partner wissen von nicht aber unsere Sex Beziehung hält immer noch ....

Antwort #136
Trude, wenn ich nicht ganz falsch liege, erkenne ich deine Sehnsucht nach einer "richtigen" Beziehung. Und nun siehst du auch noch deinen Chef entschwinden, der, obwohl er dir keine weitere Perspektive geboten hat, für dich immer ein Halt war. Ist es ungefähr so? Nun kann ich dir keinen Mann backen, aber falls die 80 für deinen Jahrgang steht, hast du gewiss Möglichkeiten. Dein Chef könnte sich sicherlich dafür verwenden, dir eine andere Stellung zu vermitteln. Vielleicht kennt er einen Kollegen, von dem er weiß, dieser würde deine (sexuelle) Offenheit schätzen und es wäre einer, den du auch nicht ganz übel fändest. Frag ihn doch ggf. danach. Da musst du dich nicht schämen, er kennt dich sowieso. ;-)

Antwort #137
Als ich vor 10 Jahren als Zimmermädchen in einem Hotel anfing, war ich noch ziemlich naiv mit meinen 18 Jahren. Mein Chef verführt mich gleich an meinem ersten Arbeitstag und meinte dann, dass ich so auch leicht meinen Lohn verbessern könne, denn die meisten männlichen Hotelgäste wären für meine Reize sehr empfänglich. Das merkte ich bald, denn oft genug gab es Gäste, die mich im Zimmer erwarteten als ich sie reinigen und aufräumen wollte. An manchen Tagen wurde ich 5 mal gefickt bevor ich mit allen Zimmern fertig war. Mein Chef rief mich dann oft zu sich und fragte warum ich nicht früher mit den Zimmern fertig würde. Dann fickte er mich auf dem Schreibtisch und schickte mich wieder los. Bald schon bekam ich eine andere Etage im Hotel zugewiesen. Dort waren die Suiten und die Gäste waren Geschäftsleute mit mehr Geld. Die fickten mich auch morgens, aber luden mich auch gegen Abend ein um ihnen zur Verfügung zu stehen. Das Trinkgeld für meine Zuneigung war wesentlich höher als vorher und viele riefen mich schon an, bevor sie im Hotel einchecken. Mein Chef war sehr zufrieden mit mir, denn das Hotel war oft ausgebucht und auch er fickte mich weiterhin regelmäßig. Als sein Sohn im Hotel anfing und alle Abteilungen durchmachen, war es selbstverständlich, dass ich auch mit ihm fickte. Ab und zu fickten mich auch Vater und Sohn zusammen. Mit der Zeit wuchsen meine Aufgaben und ich würde Chefin der Zimmermädchen. Ich ficke seither nur noch mit ausgewählten Gästen, die auf diesen persönlichen Service bestehen. Da bleibe ich dann auch die ganze Nacht im Zimmer. Manchmal sind es auch 2 Männer, die ich so auf ihrer Suite betreue. Ich bin jetzt 28 und habe auch ohne festen Partner ein ausgefülltes und sehr befriedigendes Sexleben. Mein Chef und sein Sohn ficken mich natürlich auch regelmäßig.

Antwort #138
Isabella, ein Partner sollte doch nicht nur fürs Sexleben da sein. Dann wäre es nur ein Fickfreund. Aus meiner Sicht gibt es für dich nichts, was dich an einer Liebesbeziehung hindern müsste. Wenn ich derjenige wäre, würde es mich freuen, dass du sexuell so unkompliziert bist.
Dass du jetzt die Chefin der Zimmermädchen bist, ist garantiert mit dem Gedanken verbunden, dass du den anderen die richtige Berufseinstellung beibringst, in Bezug auf einschlägig bedürftige Herren. Die, die in dem Hotel neu anfangen, sollten sich so schnell wie möglich mit dem Aspekt des Arbeitsklimas anfreunden. Das liegt nun in deiner Verantwortung. Ganz bestimmt eine schöne Aufgabe...
Dass du jetzt die Chefin der Zimmermädchen bist, ist garantiert mit dem Gedanken verbunden, dass du den anderen die richtige Berufseinstellung beibringst, in Bezug auf einschlägig bedürftige Herren. Die, die in dem Hotel neu anfangen, sollten sich so schnell wie möglich mit dem Aspekt des Arbeitsklimas anfreunden. Das liegt nun in deiner Verantwortung. Ganz bestimmt eine schöne Aufgabe...

Antwort #139
Mein Chef hat mir befohlen mich von einem wichtigen Kunden aus Japan schwängern zu lassen. Mein Ehemann musste sich noch vor der Hochzeit sterilisieren lassen. Wir haben heute ein hübsches kleines Mädchen mit asiatischen Schlitzaugen. Sein Anblick erinnert mich täglich an die geilen Ficks mit dem Japaner. Chefs haben das Recht von ihren Angestellten zu verlangen, dass sie sich aus Geschäftsinteressen von wichtigen Kunden schwängern lassen müssen. Ich freue mich auf den nächsten Befehl von meinem Chef mich wieder von einem Kunden schwängern zu lassen. Der Chef selber fickt mich natürlich auch ganz regelmässig. Mein sterilier Ehmann hat dazu absolut nichts zu sagen. Er soll froh sein, dass ich von anderen Männern schwanger gefickt werde.

Antwort #140
Oh ja das habe ich
Mein Chef ist 55 Jahre schöner durch Trainirter Körper schönen Schwanz Knack Arsch und für sein alter extrem viel Sperma(ift muss ich zwei mal Schlucken)und Ausdauer.
Es geschah einfach auf der Weihnachtsfeier 2022 nach Corona der Alkohol tat sein übrigens dazu und im Hotelzimmer Bett ging es richtig ab. Gefickt wurde in allen Stellungen natürlich auch Anal alles AO.
Unsere Sexuelle Beziehung geht seit diesem Tag ausser uns weiss es niemand auch unsere Partner nicht..
Mein Chef ist 55 Jahre schöner durch Trainirter Körper schönen Schwanz Knack Arsch und für sein alter extrem viel Sperma(ift muss ich zwei mal Schlucken)und Ausdauer.
Es geschah einfach auf der Weihnachtsfeier 2022 nach Corona der Alkohol tat sein übrigens dazu und im Hotelzimmer Bett ging es richtig ab. Gefickt wurde in allen Stellungen natürlich auch Anal alles AO.
Unsere Sexuelle Beziehung geht seit diesem Tag ausser uns weiss es niemand auch unsere Partner nicht..

Antwort #141
Hallo ich suche dringend noch angestellte in Bereich Lager und Personalwesen dazu suche ich noch eine Sekretärin alter ist in allen Bereichen unwichtig Gehalt im Lager ist 18-21 Euro plus Boni und Sekretärin Ausbildung Gehalt 2700 Euro plus Bonus

Antwort #142
Ich habe es mehrfach mit dem Chef, und weiteren Vorgesetzten meines Mannes getan damit er seinen Arbeitsplatz behält

Antwort #143
In der Zwischenzeit ist es immer weniger mit meinem Chef sondern mehr die Kunden von meinem Chef.
Er bezahlte mich immer höher wenn ich mit einem Kunden ficke.
Ich habe keinen Partner und deshalb ist es mir egal
Er bezahlte mich immer höher wenn ich mit einem Kunden ficke.
Ich habe keinen Partner und deshalb ist es mir egal

Antwort #144
Ja. Bin eingestellt worden weil ich vier Sprachen beherrsche. Bei Verhandlungen mit potentiellen Käufern aus dem Ausland brauchte er immer eine Dolmetscherin. Er , 45, groß, schlank, sportlich und hatte nur Arbeit im Kopf. Freizeit war für ihn sehr fremd. Ansonsten habe ich wenig Kontakt mit ihm gehabt, was sich allerdings nach einem großen Auftrag, den ich fast alleine gemeistert habe. Er wurde plötzlich ein anderer Mann, sehr gentlemanlike, , lud mich zum Essen/ Konzerte ein , wurde seine persönliche Assistentin und bekam eine Gehaltserhöhung. Er fragte mich inzwischen nach vielen anderen Dingen. Ich hatte mich inzwischen in ihn verliebt und konnte es in seiner Nähe nicht mehr aushalten und habe nach vielen Überlegungen krank gemeldet und eine Kündigung eingereicht . Ich ignorierte Anrufe, Nachrichten und habe mich dann in eine Ferienwohnung auf Mallorca ( Familie meiner Freundin) zurückgezogen und war irgendwie durcheinander und wollte einfach wieder zu mir kommen. Bin dann morgens nach einem Strandlauf , kurz ins Meer und plötzlich tauchte jemand neben mir auf. Ich war sehr erschrocken und schaute in sein Gesicht. Ich brauche dich , komm bitte zurück zu mir. Er blieb eine Woche und es waren die schönsten Tage meines Lebens. Drei Wochen später holte er mich wieder zurück und 9 Monate später bekamen wir unseren Malte ( in Erinnerung an unser erstes mal auf Malle)!

Antwort #145
Meine Vorgängerin hat sie jetzt eingearbeitet und ist als Halbtagskraft immer vormittags da.
Die Kuh war schon zweimal im Juli auf Geschäftsreise mit dem Chef, was sie mir auch unter die Nase reibt und ihr Alter macht Homeoffice um Baby zu sitten.
Ihr Kleidungsstil ist fragwürdig aufreizend und wie ich Urlaub hatte war sie Ganztags da bis Abends.
Jetzt habe ich bei meinem Chef zufällig ganz versteckt einen Brief gefunden. Er hat sich sterilisieren lassen und seine Frau weiß das glaube ich nicht mal - den der Brief war persönlich an die Firmenadresse gerichtet.
Jetzt habe mich ich gefragt warum,
ich bin zu dem Entschluss gekommen er vögelt wieder meine Vorgängerin.
Den die hat gleich am Anfang gesagt, ihrer hätte sich nach den Kindern richten lassen - also sich wohl sterilisieren lassen.
Mich macht es langsam verrückt, er vögelt mich immer noch 2-3 Mal die Woche und ich bin auch noch für Kundenwünsche zuständig. Wie letzten Mittwoch mit einem Franzosen, der fickte mich die halbe Nacht und die beiden machen es sich schön.
Die Kuh war schon zweimal im Juli auf Geschäftsreise mit dem Chef, was sie mir auch unter die Nase reibt und ihr Alter macht Homeoffice um Baby zu sitten.
Ihr Kleidungsstil ist fragwürdig aufreizend und wie ich Urlaub hatte war sie Ganztags da bis Abends.
Jetzt habe ich bei meinem Chef zufällig ganz versteckt einen Brief gefunden. Er hat sich sterilisieren lassen und seine Frau weiß das glaube ich nicht mal - den der Brief war persönlich an die Firmenadresse gerichtet.
Jetzt habe mich ich gefragt warum,
ich bin zu dem Entschluss gekommen er vögelt wieder meine Vorgängerin.
Den die hat gleich am Anfang gesagt, ihrer hätte sich nach den Kindern richten lassen - also sich wohl sterilisieren lassen.
Mich macht es langsam verrückt, er vögelt mich immer noch 2-3 Mal die Woche und ich bin auch noch für Kundenwünsche zuständig. Wie letzten Mittwoch mit einem Franzosen, der fickte mich die halbe Nacht und die beiden machen es sich schön.

Antwort #146
Ich (m) hatte einen Chef, von dem war bekannt, dass er reihenweise die Mitarbeiterinnen flach legte. Bei Neueinstellungen von Abteilungs- und Bereichsleiter innen ließ er sich nicht von beruflicher Expertise leiten, sondern hörte ganz auf sein Schwanzgefühl.
Das blieb in der Firma niemandem verborgen und seiner Frau auch nicht. Die Frau war als Abteilungsleiterin in einer anderen Firma tätig und setze es irgendwie durch, dass sämtliche neuanzustellenden Frauen, die sich auf bessere Positionen bewarben, sich bei ihr (in einer anderen Firma!) zum Vorstellungsgespräch einfinden mussten.
Die neue Chefsekretärin war der sprichwörtliche Vorzimmerdrachen mit Haaren auf den Zähnen.
Folglich richtete er sich neu aus und unterlief das Radar seiner Frau. Plötzlich worden die Frauen auf der mittleren Ebene nach Arsch und Titten eingestellt. Dann immer das gleiche Spiel: Protektion, Geschäftsreise (Hotel mit Sauna und Schwimmbad), abendliche Besprechung in seinem Hotelzimmer, der Chef im Bademantel... Je nach Temperament der Dame (oder war es die Willigkeit) gab es dann vielleicht erst mal eine Hohergruppierung, aber manchmal sofort, manchmal erst nach ein paar Monaten kam dann die Kündigung und riesige Abfindungen.
Hätte man dem Chef regelmäßig einen Abend um Bordell spendiert, wäre das besser für die Firma gewesen.
Das blieb in der Firma niemandem verborgen und seiner Frau auch nicht. Die Frau war als Abteilungsleiterin in einer anderen Firma tätig und setze es irgendwie durch, dass sämtliche neuanzustellenden Frauen, die sich auf bessere Positionen bewarben, sich bei ihr (in einer anderen Firma!) zum Vorstellungsgespräch einfinden mussten.
Die neue Chefsekretärin war der sprichwörtliche Vorzimmerdrachen mit Haaren auf den Zähnen.
Folglich richtete er sich neu aus und unterlief das Radar seiner Frau. Plötzlich worden die Frauen auf der mittleren Ebene nach Arsch und Titten eingestellt. Dann immer das gleiche Spiel: Protektion, Geschäftsreise (Hotel mit Sauna und Schwimmbad), abendliche Besprechung in seinem Hotelzimmer, der Chef im Bademantel... Je nach Temperament der Dame (oder war es die Willigkeit) gab es dann vielleicht erst mal eine Hohergruppierung, aber manchmal sofort, manchmal erst nach ein paar Monaten kam dann die Kündigung und riesige Abfindungen.
Hätte man dem Chef regelmäßig einen Abend um Bordell spendiert, wäre das besser für die Firma gewesen.

Antwort #147
Mein Chef und ich verstanden uns von Anfang an gut. Er ist über zwanzig Jahre älter. Es lag außerhalb meiner Vorstellungskraft mit ihm einmal Sex zu haben.
Die Geschäftsreisen gehörten erst nur zum Job. Nach einem Jahr kamen wir uns auf einer Reise näher. Wir unternahmen privat gelegentlich etwas gemeinsam und waren uns mehr als nur sympathisch. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen und so passierte es. Er wollte und bekam mich. Der charismatische Mann ist ein leidenschaftlicher Liebhaber. Ich freue mich schon Tage vorher endlich wieder mehr ungestörte Zeit mit ihm im Hotel zu haben.
Dieser Mann weiß besser als jeder Andere vorher, was ich brauche. Ich gebe mich Ihm gern hin. Leider ist Alltag selten Zeit für mehr als ein Treffen in der Woche außerhalb der Firma.
Die Geschäftsreisen gehörten erst nur zum Job. Nach einem Jahr kamen wir uns auf einer Reise näher. Wir unternahmen privat gelegentlich etwas gemeinsam und waren uns mehr als nur sympathisch. Ich fühlte mich zu ihm hingezogen und so passierte es. Er wollte und bekam mich. Der charismatische Mann ist ein leidenschaftlicher Liebhaber. Ich freue mich schon Tage vorher endlich wieder mehr ungestörte Zeit mit ihm im Hotel zu haben.
Dieser Mann weiß besser als jeder Andere vorher, was ich brauche. Ich gebe mich Ihm gern hin. Leider ist Alltag selten Zeit für mehr als ein Treffen in der Woche außerhalb der Firma.

Antwort #148
Ein Traum war es anfangs bei mir nicht. Mein neuer Chef sah gut aus und die Kolleginnen himmelten den jungen und smarten Chef an. Ich hielt erst einmal Distanz.
Einige Monate später war ich beeindruckt erst vom ihm als Mensch und Chef. Kurz darauf als Mann, er wusste was er wollte und nutzte die Gelegenheit an einem Abend mit mir nur noch allein Büro. Er hat mich verführt und ich vergaß in diesem Augenblick meine guten Manieren. Ein Mann, der seine Karriere aufs Spiel setzt und für den ich meine Ehe riskiere gibt es nicht so oft.
Einige Monate später war ich beeindruckt erst vom ihm als Mensch und Chef. Kurz darauf als Mann, er wusste was er wollte und nutzte die Gelegenheit an einem Abend mit mir nur noch allein Büro. Er hat mich verführt und ich vergaß in diesem Augenblick meine guten Manieren. Ein Mann, der seine Karriere aufs Spiel setzt und für den ich meine Ehe riskiere gibt es nicht so oft.

Antwort #149
Hallo ich suche dringend noch angestellte in Bereich Lager und Personalwesen dazu suche ich noch eine Sekretärin alter ist in allen Bereichen unwichtig Gehalt im Lager ist 18-21 Euro plus Boni und Sekretärin Ausbildung Gehalt 2700 Euro plus Bonus

Antwort #150
Habe keinen Sex mit meiner Chefin sie ist 45 ich bin 35 sind beide Lesbisch sie und ich sind verheiratet unsere Frauen wissen von nichts ist auch gut so..
Es fing eigentlich vor 2 Jahren an auf unserem Sommerfest wir knutschen auf dem Klo bissel gefummelt sonnst nichts es war 2 Monate stille bin dann mit ihr auf Firmenreise nach Amerika für 5 Tage sie sagte ich soll das Hotelzimmer buchen was ich tat buchte ein Doppelzimmer und diese 5 Tage war der Anfang unsere Beziehung
Es fing eigentlich vor 2 Jahren an auf unserem Sommerfest wir knutschen auf dem Klo bissel gefummelt sonnst nichts es war 2 Monate stille bin dann mit ihr auf Firmenreise nach Amerika für 5 Tage sie sagte ich soll das Hotelzimmer buchen was ich tat buchte ein Doppelzimmer und diese 5 Tage war der Anfang unsere Beziehung

Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich