Frage von Nico am 04.09.2019 um 23:45 Uhr
Fickgelegenheit als Fahrlehrer?
Hab ein Angebot, nebenher als Fahrlehrer zu arbeiten. Da ich ein recht notgeiler Bock bin, würde mich mal interessieren, ob es stimmt, dass man in dem Job regelmäßig zum Schuss kommt. Es heißt, dass Fahrschülerinnen für eine Gratis-Stunde gerne mal die Beine breit machen oder beim Zwischenstopp brav den Samen absaugen. Wer hat Erfahrungen als Fahrschülerin oder -lehrer? Wie würdet ihr signalisieren, dass ihr einem Fick nicht abgeneigt wärt?
am 30.12.2019 um 15:25 Uhr
Mensch Nico du bist ja ein richtig geiler Bock!
Da wäre zwischen uns auch was gegangen...
Meinen Führerschein hab ich erst spät gemacht. Da war ich alleinerziehende Mutti und natürlich war die Kohle knapp.
Aber den Führerschein brauchte ich unbedingt. Schon um an den
Arbeitsplatz zu kommen. Mein Fahrlehrer war zum Glück ein ganz Lieber und so geduldig mit mir. Ich hatte einige Probleme
mit dem Autofahren und dem Einparken und er hatte eine Engelsgeduld mit mir. Natürlich redeten wir auch über private Dinge. Und ich fand ihn sehr nett. Und nach einigen Fahrstunden kam dann seine Ansage. "Also Jasmin, sie haben ganz tolle Beine aber man sieht die ja nicht weil sie immer Jeans tragen!"
Ok dachte ich. Von da an kam ich immer mit Rock oder Kleid zu den Fahrstunden. Jetzt hatte er was zum gucken. und wie er immer guckte so richtig lüstern. Einmal legte er mir beim fahren die Hand aufs Knie. "Jasmin, bei dir könnte ich mich vergessen!
Ich grinste nur und lies seine Hand dort. Jetzt war natürlich das Eis gebrochen. Ich hab ihn dann immer unter meine Röcke
greifen lassen und er wurde immer ganz geil dabei. Gefickt haben wir aber noch nicht. Dann rauschte ich durch die praktische Prüfung. Beim Einparken natürlich!
"Jasmin, Jasmin das werden wir mal so richtig üben. Tja, und das haben wir dann auch gemacht, zuerst auf den Parkplätzen mit dem Auto und danach durfte er seinen "kleinen Freund" bei mir einparken. Er musste aber auch oft korrigieren und dann ging es immer feste hin und her...aber nie besonders lange weil er doch immer so viel Spermadruck hatte!
Aber da ich ja auch schon seit einigen Monaten keinen Mann mehr gehabt hatte bin ich beim ficken auch auf meine Kosten gekommen.
Wir haben uns auch ein paar Mal so getroffen und sind dann zum ficken immer in den Wald gefahren. Dort machten wir es auf einer großen, weichen Decke.
Ich hab dann, wenn er auf mir drauf war, immer die Beine um ihn rum gemacht oder mit den Fersen auf seinen Po gedrückt immer im Takt seiner Stöße. Wie der da immer abging. Die Fahrprüfung hab ich dann beim zweiten Versuch bestanden.
Ok, dann ist die Sache von mir beendet worden ich hatte ja jetzt den Führerschein.
7 Kommentare zur Antwort
am 30.12.2019 um 21:44 Uhr
Bedauerst Du es, dass Du es beendet hast? Wenn Du doch auf Deine Kosten gekommen bist? Oder war es einfach zu aufwändig mit den Treffen mit ihm?
am 31.12.2019 um 17:03 Uhr
Ja was soll ich da sagen. Es hat mir schon Spaß gemacht mit ihm aber der war ja verheiratet und hatte zwei Kinder. Später war es halt schwierig sich zu treffen. Wir sind auch zweimal zu mir in die Wohnung und haben auf der Couch eine flotte Nummer geschoben. Aber da ist seine Frau mit dem anderen Fahrschulwagen unten vorbeigefahren...er hatte dann einigen Erklärungsbedarf...
am 01.01.2020 um 01:48 Uhr
Nun ja Jasmin, ich denke, er wird Dich schon noch mal besuchen kommen, nur vielleicht parkt er das Auto dann besser in einer Seitenstraße. Insgeheim wünscht Du Dir das doch sicher auch, dass er plötzlich mal wieder vor Dir steht und Dich nimmt, stimmt es?
am 03.01.2020 um 17:14 Uhr
Auf jeden Fall, ob mit ihm oder anderen, wünsche ich Dir, dass so eine Situation wie Du schriebst: "seit einigen Monaten keinen Mann mehr gehabt", nicht wieder eintritt, denn das stelle ich mir schon ziemlich traurig vor.
am 05.01.2020 um 17:26 Uhr
Hi schnuckelputz!
Nee, der kommt nicht mehr. Die ganze Sache ist ja schon einige Jahre her.
Hey Sorgenmama!
Damals war ich gerade in der Trennungsphase vom Papa meines Kindes. Hatte da erstmal von Männern genug. Aber mein Fahrlehrer war halt ein ganz Lieber und mein Typ. Also es hat gepasst. Hatte vorher, seit ich mit 16 auf den Geschmack gekommen bin, schon mit einigen Männern gefickt. Machte mir fast immer viel Spaß. Da waren auch Ausländer dabei. Mit zwei Türken hatte ich sogar eine eine Beziehung. Nicht gleichzeitig aber nacheinander. Auch mit einem Rumänen hab ich mal was gehabt. Jetzt bin ich seit einigen Jahren fest mit einem netten Mann zusammen. Von dem hab ich auch mein zweites Kind.
Und jetzt mit Ü 30 packt mich ab und zu noch immer die Lust auf fremde Haut. Leider...
am 07.01.2020 um 23:01 Uhr
Damit bist Du nicht allein! :) Ich wünschte, Dein Mann wäre einer, der weiß, dass Sex und Liebe nicht dasselbe ist.
am 05.02.2021 um 02:50 Uhr
Sorgenmama, Männer wissen das. Nur Frauen können das nicht unterscheiden.