GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von
Fickgelegenheit als Fahrlehrer?
Hab ein Angebot, nebenher als Fahrlehrer zu arbeiten. Da ich ein recht notgeiler Bock bin, würde mich mal interessieren, ob es stimmt, dass man in dem Job regelmäßig zum Schuss kommt. Es heißt, dass Fahrschülerinnen für eine Gratis-Stunde gerne mal die Beine breit machen oder beim Zwischenstopp brav den Samen absaugen. Wer hat Erfahrungen als Fahrschülerin oder -lehrer? Wie würdet ihr signalisieren, dass ihr einem Fick nicht abgeneigt wärt?
Frage bewerten:
x 37
x 16
Beste Antwort
Antwort  
Also bei mir war es auch so.
Zwar war das Geld knapp aber ich wollte unbedingt den Führerschein. Theorie war ganz easy aber mit der Praxis hatte ich meine Probleme. Zum Glück war mein Fahrlehrer ein richtig gut aussehender Mann. Bei der Fahrstunden trug ich immer kurze
Röcke so dass er gut was zu sehen bekam. Als sich einmal seine Hand auf mein rechtes Knie verirrte meinte ich, dass es ganz in Ordnung sei und ob er mir nicht noch ein paar Nachtfahrten spendieren oder noch mit mir das Einparken üben würde. Da war er gleich voll dabei. Ich hatte ja auch leichtes Spiel weil seine Frau gerade hochschwanger war. Wir sind dann gleich rückwärts in einen Waldweg eingeparkt. Auf dem Fahrersitz ging es ja nicht aber hinten auf der Rückbank war Platz genug. Mein Röckchen war schnell hochgeschoben. Er war ganz aufgeregt und zerrte meine Strumpfhosen und den Slip gleichzeitig runter. Ich machte seine Hose auf und hatte bald seinen knallharten, zuckenden Riemen in der Hand. Ich spreizte die Schenkel hob die Beine hoch und kippte mein Becken hoch.
Dann steckte er mir den Riemen rein. Er fragte noch ob etwas passieren kann wenn er drinnen bleibt. Ich kicherte und meinte dass er ruhig reinmachen kann.
Er hat mich dann wild behüpft
und ganz schön hergenommen.
Manche Stöße taten sogar weh!
Gekommen bin ich zwar nicht weil er recht fix war. Aber die Samenladung war echt heftig.
Gefickt haben wir noch einige Male und da ist es mir dann auch gekommen. Und zehn praktische Stunden waren auch noch drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
76 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich war bereits 18 als ich Fahrstunden angefangen habe. Meine Fahrschullehrerin war eine Frau Mitte 50. Sie hat relativ offensichtlich mit mir geflirtet sobald es an die Nacht Fahrten ging. Einmal sollte ich parken in dunklen üben und dann haben wir es dort getrieben.
Haben uns über die Jahre öfter zum ficken getroffen. Mittlerweile ist sie längst in Rente und über 70 und wir verheiratet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Also mein Fahrlehrer war auch echt Hot und wir haben es zwar nicht im Auto oder bei der Fahrt getrieben aber ich bin zu ihm nach Hause. er war auch so geil auf mich. zum Schuss kam er nicht nur einmal. Du wirst schon merken wer Interesse an die hat zudem musst du ja aufpassen das der Ruf erhalten bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mach das, du wirst ordentlich was zu ficken bekommen. Ich hab mir damit fast den ganzen Führerschein bezahlt. Es fing damit an, dass er mir Komplimente über meine Figur machte und so die eine oder andere Anspielung. Vor der ersten Überlandfahrt ließ er durchblicken, was er wollte. Ich stimme zu und er lotste mich auf einen abgelegenen Parkplatz. Wir waren auf der Fahrt dahin schon mächtig geil und meine Muschi war schon klitschnass. Auf dem Parkplatz ging es mit lecken los und dabei hatte ich Orgasmus Nummer eins. Dann hab ich ihm seinen großen Schwanz geblasen. Dabei hab ich mich gegingert. Dann sagte er komm lass uns losficken. Ich will endlich meinen Schwanz in dich reinstecken. Und los ging. Er nahm mich richtig schön durch. Richtig hart stieß er zu und ich hatte einen gewaltigen Orgasmus Nummer 2. Dann wechselte er in mein en Arsch und ich hatte ziemlich schnell Orgasmus Nummer 3. Vielleicht waren 2 und 3 auch einer, keine Ahnung, aber es war sehr seht geil. Zum Schluß spritze er mir in den Mund und ich leckte ihn schön sauber. Dann machten wir die Überlandfahrt zu Ende und ich fuhr zurück zur Fahrschule. Seitdem ficken wir fast immer in den Fahrstunden im Wagen, im Wald, in der Fahrschule, Rastplatz (mit Zuschauern), besagter Waldparkplatz oder auch ein paar mal bei ihm. Als die Zeit vorbei war ficken wir noch einmal zum Abschluss bei ihm daheim. Er fickte mir die Nacht mehrmals in alle Löcher. Mir tat am Morgen zwar alles weh, aber das war die geilste Nacht meines Lebens....

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ok Leute, hört sich geil an, ich hab eingeschlagen, nächste Woche geht es los. Hab schon einen Steifen, wenn ich dran denke... Werd euch hier auf dem Laufenden halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Der Ruf leidet immer, wenn du rumhurst. Egal ob Fahrlehrer oder andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo,besser gehts nicht,bin bi und fasse einen Schwanz genauso gerne an wie eine Pflaume.Und sie lassen es fast alle zu,damit sie den Führerschein kriegen.Besonders die Nachtfahrten enden im Wald,da werden die nassen Fotzen durchgefickt und sie blasen und schlucken meine Latte leer,Traumberuf.In mehr als 20 Jahren habe ich kaum eine erlebt,die nicht gleich von selbst mit nacktem Arsch neben mir saß und den Rock so hoch zog,damit ich es sehe.Sind geil hier,habe meine Boys hier fest im Griff und sie mich, mir steht mein dicker Rudi,wenn so ein junger Kerl dann das sieht und zum Parkplatz fährt,dann wird kurz gestoßen und ich berechne nichts.Sind sehr dankbar,die Jungens,einer kommt heute noch vorbei und öffenet mir meinen Hintereingang.
Traumberuf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nico Sri vorsichtig, meine Frau hat das nur gemacht weil wie eh nicht lange in dem Job bleiben würde, es war relativ klar dass egal wen sie fickt sie würde nicht gefeuert werden.
Am Ende hat sie nurnoch Schüler gehabt die sie auch gefickt haben, oft mit mir zusammen aber sie war nur noch für Sex in dem Job, eigentlich Prostituierte.
Für uns als Paar kein Problem aber als Neueinsteiger wirst du vermutlich direkt gefeuert sobald raus kommt dass du FahrschülerInnen fickst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Leute, also die ersten zwei Wochen waren schon mal top! Hab schon mehrere Kandidatinnen, die bestimmt bald fällig werden... (nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern erst mal ein paar Auto-Runden auf Tuchfühlung gehen).Bei einer bin ich schon gelandet und auch schon 2 mal äußerst geil entsamt worden. Das leicht devote Luder kam schon in der ersten Fahrstunde sexy gestylt daher. Hab ihr Komplimente gemacht und gesagt, dass sie ab jetzt immer so kommen kann, weil das doch die Stimmung auflockert und überhaupt echte Männer wie ich das gerne sehen. Das hat sie verstanden, in der nächsten Fahrstunde erschien sie so, dass eigentlich alles klar war: knappes Röckchen, dazu dunkelgrüne Strumpfhose (die Sau!), schwarze Lackballerinas, und einen engen Pullover, unter dem sich ihre hochgestellten Titten gut abzeichneten. Hatte schnell einen Steifen in der Hose als sie neben mir saß und wir losfuhren... Sie ist dann fast von selbst drauf gekommen.Nach ein paar Kilometern hatte sie meine Latte bemerkt und meinte, ob sie mal einparken soll. Wir sind auf einen leeren Supermarkt-Parkplatz, dort hat mich das Luder dann das erste Mal leergesaugt. Sie hatte mich mit ihrem outfit so angegeilt, dass es nicht lang dauerte bis sie meine Ladung rausgeblasen hatte. Es war dann klar, dass sie die nächste Fahrstunde wieder dran ist. Wie beim ersten Mal hat sie dann meine Latte wieder artig leergesaugt. hab ihr dabei frech auf ihre Strumpfhose gepackt und mich daran zusätzlich aufgegeilt... Das hat ihr wohl ganz gut gefallen, da sie dabei leicht gezittert hatte, denke sie ist von der ganzen Situation richtig feucht geworden. In der nächsten Stunde werde ich ihr eine Gratisstunde anbeiten, wenn sie sich von mir knallen lässt. Kanns kaum erwarten, hab schon eine Riesen-Latte, wenn ich dran denke, mein hartes Fahrschullehrerror bei ihr reinzuschieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mann das erinnert mich an meine Frau und mich damals...
Sie hat mir auch klar gemacht dass ich sie klatschnass mache und bei einer Nachtfahrt hat sie von mir erstmal einen Orgasmus aufm Parkplatz bekommen.
Kurz darauf in einer Fahrstunde habe ich sie auf der Motorhaube vollgespritzt uns gefistet.
Romantischer wurde es zwischen uns beiden erst als wir Dates außerhalb der Fahrstunden hatten.
Bis dahin also gut 8 Wochen war es nur perverser fisting pissing und Exhibitionismus ficks

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache gerade fahrschule. Neben mir sitzt so ein geiles zierliches ding. Das ich ichr letztes mal die gamze zeit sif ihre tittchen und ihre langem dünnen beine gestsrrt hab. Dabei hab ich durch meine hose in der fahrschule solange meinen schwanz geknetet bis ich mitten im unterricht Mega abgespritzt habe. Dabei hab ich so gekrampt das meine unterlagen runterfielen sie schaute zu mir rüber starrte in meimen schritt un sah schon weiße schaumige Soßendurch die hose dickern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey Nico, mich würde sehr interessieren wie der Stand inzwischen ist? Mich hat es beim Lesen so scharf gemacht. Ich glaub ich wäre damals auch gerne von meinem Fahrlehrer so richtig durchgenommen worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hi Eileen, hi Leute, ja wollte euch natürlich sagen, wie es weiterging. Also geiler gehts kaum. Hab jetzt schon in drei Fahrschülerinnen Mösen abgesamt. Davon später mehr. Die Bitches stehen scheinbar total drauf, sich von einer Autoritätsperson knallen zu lassen, und sei es ein notgeiler Fahrschullehrer Bock. Das erste Luder, von dem ich schon erzählte, war jedenfalls in der nächsten Fahrstunde direkt auf mein Angebot einer kostenlosen Zusatzstunde eingestiegen und hat willig die Beine breit gemacht und sich vollspritzen lassen. Sie hatte auch schnell mitbekommen, dass mein Riemen hart steht, wenn sie sexy gestylt in Nylons zur Fahrstunde erscheint. Jetzt kommt sie immer im kurzen Röckchen und trägt dazu jedesmal andere Strumpfhosen, um mich damit hart zu machen. Inzwischen wird in jeder Fahrstunde gefickt. Ich denke, sie kauft sich vor jeder Fahrstunde extra was neues, um mich anzugeilen. Als es beim letzten Mal zur Sache ging, trug sie keinen Slip und eine offene Stumpfhose. Meine Latte war eh schon hart aber bei dem Anblick stieg mir unweigerlich der Saft in der Stange hoch. Sich kicherte nur ein wenig und meinte, so würden wir es doch bequemer haben und ich würde besser an alles rankommen. Ich hab ihn dann noch reingesteckt aber nach ein paar notgeilen Stößen musste ich alles reinschießen. War mir fast schon bisschen peinlich so schnell zu kommen. Sie war aber cool und scheint es zu genießen, mich so aufzuheizen. Wir werden demnächst die Fahrstunden vor meiner Haustür beenden und ich nehm sie dann mit hoch zu mir. Da hab ich natürlich das eine oder andere für sie parat. Davon aber, wenns soweit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich Fahrstunden genommen habe war ich noch 16. Mein fahrlehrer hat immer wieder flirtversuche gestartet und ich habe immer abgeblockt. Einmal hat er so getan als wollte er meinen Gurt richten und hat mir in den Ausschnitt gegriffen. Das hat mich mega angemacht. In der nächsten Fahrstunden gingen dann seine Berührungen an meinem Knie los und wanderten langsam Richtung meiner möse. Da ich die ganze Situation so geil fand hab ich ihn gewähren lassen und war auch schon mega feucht. Er glitt sofort unter meine Leggins und meinen Slip und steckte 2 Finger rein. Ich war so geil, dass einem fick gar nicht mehr aus dem Weg zu gehen war. Er hat mich dann auf der Rückbank ausgezogen und mich hart durchgenommen. Sein schwanz war zwar nur leicht überdurchschnittlich lang, aber deutlich dicker. Ich hatte davor erst 2 mal Sex weswegen so eine Größe echt heftig war und ich von da an jede Fahrstunden mindestens 2 mal gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hey Leute, ihr wollt bestimmt noch wissen, wie es mit den anderen Pussys gelaufen ist. Also bei Kandidatin Nr. 2 musste ich nicht mal was machen. Sie war eine Schülerin vom Chef und bereits kurz vor der Prüfung. Der Chef meinte, ich sollte die letzte Stunde vertretungsweise übernehmen. Dass er die Stute besamt, war mir schon klar. Der Grund für die Vertretung war übrigens nicht sein voller Kalender, sondern er hatte eine Fahranfängerin klargemacht und angefangen, sie zu ficken. Daher hatte er für die Bitch wohl nicht mehr genug Saft. Naja mir wars recht. Die Stunde mit ihr verlief dann auch wie erwartet. Sie war brunett und vom Typ ein wenig bieder, was mich zusätzlich reizte. Ich sagte ihr, dass ich den Chef in allen Bereichen vertrete und wenn sie brav auch für mich die Beine breit macht, wird keiner erfahren, dass sie sich vom Chef hat bumsen lassen. Sie hat sofort zugestimmt und ich hab sie auf dem nächsten Parkplatz geil gevögelt. Da die Süße mir nicht nuttig genug angezogen war, hab ich ein wenig nachgeholfen. Für solche Fälle hab ich immer ein kleines Set dabei, um die Fotzen aufzuhübschen. Nachdem ich ihr Röckchen hochgeschoben hatte, hab ich ihr dann meine mitgebrachten schwarzen Netz-Halterlosen über ihre Strumpfhose drübergestreift, dazu ein paar rote Fickpumps, die sie anziehen musste. Sah damit richtig gut nuttig aus und mein Ständer war sofort hart. Hab der Nutte dann die Strumpfhose übern Po gezogen, und von hinten mein hartes Rohr reingeschoben, dann schnell hart reingespritzt. Ich glaub, sie kam sich echt benutzt vor, so wie ich mich an ihrem Nutenoutfit aufgegeilt hab. Naja mir wars egal, Hauptsache mein Ständer war gut befriedigt. Es war der einzige Fick mit ihr, da es ihre letzte Stunde war. Ich fands echt geil, ihr zum Abschluss auch noch schnell meinen Samen reingespritzt zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mich machen diese Geschichten gerade so unglaublich an. Also wenn ihr noch welche auf Lager habt schreibt die doch hier rein dann kann ich mich weiter aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hi Leute, wollte euch mal wieder updaten, was alles so geht inzwischen. Also mein Schwanz ist fast schon was ausgelaugt, bei dem häufigen Abspritzvergnügen. Ich mein, gut, der kann schon einiges ab und hat auch immer viel Saft, aber bei jetzt zwei und demnächst womöglich drei Fick-Mösen und dann jede Woche eine oder manchmal auch zwei Fahrstunden, da spritz ich dann schon jeden Tag mehr als einmal ab und komm nebenher nicht mal mehr zum Wixen. Naja beschweren tu ich mich jedenfalls nicht. Hatte letzte Woche mal wieder Glück gehabt und die nächste Pussy aufgetan. Bei dem Blondchen (Typ naive Discotussi) mit den lackierten Fingernägeln wars auch nicht besonders schwer zu landen. Wollte sie direkt in der zweiten Fahrstunde vögeln, aber sie hatte dann meinen Ständer erst mal heiß geblasen, so dass mir der Samen schon nach wenigen Minuten in den Eiern kochte. Da ich es nicht mehr halten konnte, dachte ich mir, ach was solls, spritzt es ihr jetzt einfach in ihr naives Tussi-Face, dann weiß sie jedenfalls, wer hier der Chef ist. Hab ihn dann rechtzeitig aus ihrem Blasmund gezogen und ihr hübsches Face richtig besamt. Hab dann leicht spaßhaft mit ihr geschimpft, dass ich eigentlich vorhatte, mir ihre Möse herzunehmen, was ihre Blasaktion jetzt aber vereitelt hätte. Sie war dann ein wenig verlegen und meinte, was sie tun könnte, um es wieder gutzumachen. Das hab ich natürlich aufgegriffen und angedeutet, dass ich jetzt wohl ein paar richtige Ficks bei ihr gut hätte. Sie hat direkt zugestimmt, so dass ich schon wieder einen Halb-Steifen in der Hose hatte, als ich mir die erste Ficknummer mit ihr vorstellte. Hab ihr bei der Gelegenheit auch direkt die ersten Anweisungen erteilt, nämlich, dass sie ab nun im knappen Rock, in Strumpfhosen, ohne Slip und mit feucht vorgewixter Möse zur Fahrstunde zu erscheinen hat. Sie hat instinktiv auf meinen Befehlston reagiert und ohne Widerspruch zugestimmt. Mal sehen, ob sie brav macht, was ich ihr aufgetragen hab. Ende der Woche werden wir es wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo zusammen, die nächste Fahrstunde mit dem Blondchen war himmlich geil. Meine Beobachtung, dass sie eine leicht devote Ader hatte und meine Ansage befolgen würde, hat sich dann auch als zutreffend herausgestellt. Sie erschien im knappen Rock, kein Mini aber doch gutes Stück vorm Knie endend und dazu mit schwarzer Strumpfhose. Die hatte sie sich zuvor extra in einem Wäscheladen besorgt, wie sie mir später verriet. Als ich sie beim Abholen so am Treffpunkt stehen sah, war sofort klar, was läuft und wo mein heißer Fahrlehrer-Samen heute landet. Bei dem Gedanken war meine Latte sofort steif. Sie lächelte mir erwartungsfroh und auch ein bisschen verlegen zu als sie einstieg. Es schien, als wäre sie durch die Vorgeschichte und dem Gedanken, was kommen sollte schon etwas erregt. Auch mir war schon hot, dass ich nicht lange warten konnte und ließ sie den nächstbesten Parkplatz ansteuern. Ich hab dann erst einmal geprüft, ob sie gemacht hat wie befohlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
-Jetzt wollen wir mal sehen, ob meine Bitch gehorsam war-. Habe ihr dabei einfach dreist unter ihren Rock in die Strumpfhose und an ihre Möse gegriffen und auf Feuchtigkeit geprüft. Ihre Spalte war schon richtig schön vorgefeuchtet, was meinen Harten noch mehr gegen die Hose drücken ließ. Sie zuckte sofort ein wenig zusammen als ich den Mösensaft mit dem Finger über ihren Kitzler rieb. -Mhh ich seh schon, meine läufige Bitch hat sich wie befohlen, artig auf ihre Fahrstunde vorbereitet.- Das war genau der Ton, auf den sie offenbar steht. Sie stöhnte leicht auf, als ich ihr nochmal durch die Spalte ging und hauchte devot -Ja, Herr Fahrlehrer, das hab ich, wie Sie es gewünscht haben.-

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie verriet mir noch, dass sie sich nicht einmal lange fingern musste, sondern schon der Gedanke an die herannahende Fahrstunde sie feucht werden ließ. Es erregte sie vor allem, sich sexy hierfür zu stylen, sich dezent aber nicht zu nuttig zu schminken und wie befohlen ihre neu gekauften Nylons anzulegen. Das hatte sie bereits so erregt, dass sie sich kurzerhand einmal zum Höhepunkt gefingert hatte. Ich hab dann direkt eingehakt. -Ab jetzt wirst du deine Pussy nur bis kurz vor dem Höhepunkt anwixen, hörst du Bitch? Den ersten Orgasmus bekommst du dann von meinem harten Fahrlehrer-Rohr!- Sie nickte zustimmend und meinte, dass sie es beachten werde. Inzwischen war sie so erregt, dass auch ihre Strumpfhose feucht war. Habe ihr dann mit dem feuchten Nylon schön die nasse Fotze massiert und ihr den Stoff durch die Spalte und über ihren harten Kitzler gerieben. -Na wie gefällt dir das? Ich mach dich zu meiner Nylon-Bitch, dann bekommst du alle Fahrstunden gratis.-

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie stöhnte leicht auf und flehte leise -Oh bitte...ja... nicht... mir kommt es sonst. Ich ließ erst einmal ab und schob ihr das Röckchen hoch. Sie hatte wohl geahnt, worauf notgeile Böcke so stehen, die Strumpfhose war im oberen Teil so gemustert, dass es aussah, als wenn sie Nutten-Strapse trägt. Oh Mann, dachte ich, wie soll ich das den lange aushalten? Bei dem Anblick stieg mir der Saft schon hoch obwohl ich noch gar nicht angefangen hatte. Mein Hammer war jetzt so hart, dass ich ihn unbedingt rausholen musste. Sie schaute mit einer Mischung aus Verlegenheit und Ehrfurcht auf meine total harte Latte. -Komm jetzt, Luder, blas ihn gut an!- Sie gehorchte sofort und stülpte ihre vollen Lippen über die Eichel und fing sanft an zu blasen. Da ich sie unbedingt noch ficken wollte und ihre Blaskünste von der vorhergehenden Fahrstunde kannte, ließ ich sie nicht allzulang gewähren und dirigierte sie auf die Rückbank. -So Fickluder, mach jetzt schön die Beine für mich breit-

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
herrschte ich sie an. Sie gehorchte willig, zog ihre Strumpfhose ein wenig herunter und öffnete mir ihre feuchte Lusthöhle, wo mein harter Ständer auch sofort und ohne Umschweife eindrang. Mit einem Zug war er tief drin, dann fickte ich sie mit langsamen tiefen Stößen. Ich konnte nicht schneller machen, da mir der Saft schon im Ständer hochstieg und es mir sonst sofort gekommen wäre. Meine vorbereitende Fotzenmassage hatte bei ihr wohl gut gewirkt, denn schon nach ein paar Minuten kam sie heftig, und ihr enger Lustkanal massierte dadurch meinen Ständer zusätzlich. Das konnte ich nicht mehr aushalten und pumpte ihr den Sperma mit ein paar kräftigen Schüben rein, was sie sichtlich genoß. Sie durfte dann meine Luststange noch sauberlecken, was sie auch artig tat. Das war mal richtig geil. Das Luder werd ich zu meinem gehorsamen Nylon-Fick-Toy machen. Was denkt ihr, Leute?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi da bin ich mal wieder, ihr wollt bestimmt wissen, wie es grade läuft. Also zurzeit ist es schon echt megageil, ich knall die beiden Miezen abwechselnd, d.h. jede mindestens einmal in der Woche und wenn sie eine zweite Stunde nehmen ja nochmal, dann sind das im besten Falle vier saftige Mösenfüllungen in einer Woche. Ich leg die Stunden jetzt auch nicht auf den gleichen Tag, sondern immer so, dass ich genügend Saft im Rohr hab. Ich denke grade daran, noch eine dritte Bitch dazu zu nehmen, damit es noch abwechslungsreicher ist und ich jeden Tag bei einer absamen kann. Meine erste Kandidatin, von der ich schon erzählte, ist mir inzwischen schon gut hörig. Sie kleidet und stylt sich jetzt ganz wunschgemäß, wenn sie zur Fahrstunde erscheint. Immer im Rock oder Kleid, dazu jedesmal andere Fikki-Nylons und Pumps. Da wird er schon vom Ansehen steif. Nach jeder Fahrstunde, die ich absichtlich vor meiner Haustür enden lasse, wird sie regelmäßig abgebumst und besamt, auch ohne Freistunden. Sie steht total auf meine dreiste Art, wenn ich sie einfach hernehme, um meinem notgeilen Bock-Ständer in ihrer Votze Erleichterung zu verschaffen. Ich nehme sie dann mit zu mir hoch. Meine anzüglichen Kommentare und meine Hand auf ihren bestrumpften Schenkeln während der Fahrstunde lassen sie schon feucht werden. Oben angekommen, greif ich ihr einfach von hinten unter den Rock an die Möse, steck ihr ohne Worte meinen harten Fahrlehrer-Ständer rein und ficke sie von hinten mit harten notgeilen Stößen solange durch bis mir die Ficksoße schön im Ständer hochsteigt...ahhhh. Ich zieh dann rechtzeitig raus um nicht vorzeitig meinen Samen abzudrücken. Da ich einen guten Vorrat an Sex-Klamotten besitze, richte ich mir die Ficke dann erst mal nuttig her. -Komm schon Bitch, zieh das hier an-, heißt es dann im herrischen Ton. Für sie heißt das dann, Strapse, Ficknylons und Nuttenwäsche (Dessous usw.) anlegen. Da ich eine große Auswahl an Klamotten da hab, kann ich sie jedesmal in einem anderem outfit vögeln, je nachdem, was meinen Harten grad maximal angeilt. Gestern war sie z.B. für mich in einem guten Standard-Nutten-Outfit fickbar, in einem rot-schwarzen Spitzen-Dessous mit angestrapsten schwarzen Nahtnylons und schwarzen Lackpumps dazu. Mein Ständer war schnell wieder hart, als sie sich so vor mir auf die Couch setzte und die Schenkel öffnete um mir ihre Nassfotze zu präsentieren. -Ja zeig schön vor die nasse Luder-Fotze- sag ich und wix mir die Stange bei dem Anblick. Dann leck ich ihr die Spalte, so dass es ihr bald kommt. Sie muss dann sagen, wenn es soweit ist, kurz davor fahre ich dann meinen Ständer zum Orgasmusfick bei ihr rein, damit sie richtig geil auf meinen Kolben wird und schon nass wird, wenn sie nur an ihn denkt. So ein Fick der Stute im Nutten-Outfit ist natürlich ziemlich geil und es dauert nicht lang bis mein heiß erwarteter Hengst-Samen ihre Lustgrotte füllt. Morgen ist das Blondchen wieder dran, mit der mache ich es dann ebenso. Viellicht bringe ich die beiden Luder mal zu einem Dreier zusammen, das wärs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oh man Fahrlehrer müsste man sein. Wenn ich lese wird es in meiner Hose verdammt eng. So was von geil. Das heißt aber du drückst das Geld für die Freifahrstunde aber dann an deinen Chef ab, oder wie läuft das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wegen den Freistunden läuft es so: Ich hab das Agreement, dass ich Stunden für eigene Schülerinnen zum halben Satz bekomme. Die Bitches vom Chef bekommen dann halt Extrastunden. Ich mach den Job nebenher und bin dafür mit meiner Vergütung etwas runter gegangen, so haben alle was davon. Die Bitches bekommen auch nicht immer eine Freistunde, am Anfang schon, um sie willig zu machen. Ich geil sie dann so weit an, dass sie es später auch ohne machen, ab und zu springt dann auch mal eine Freistunde dabei raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Echt geile Erlebnisse, du lasst es ordentlich krachen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mensch Nico du bist ja ein richtig geiler Bock!
Da wäre zwischen uns auch was gegangen...
Meinen Führerschein hab ich erst spät gemacht. Da war ich alleinerziehende Mutti und natürlich war die Kohle knapp.
Aber den Führerschein brauchte ich unbedingt. Schon um an den
Arbeitsplatz zu kommen. Mein Fahrlehrer war zum Glück ein ganz Lieber und so geduldig mit mir. Ich hatte einige Probleme
mit dem Autofahren und dem Einparken und er hatte eine Engelsgeduld mit mir. Natürlich redeten wir auch über private Dinge. Und ich fand ihn sehr nett. Und nach einigen Fahrstunden kam dann seine Ansage. "Also Jasmin, sie haben ganz tolle Beine aber man sieht die ja nicht weil sie immer Jeans tragen!"
Ok dachte ich. Von da an kam ich immer mit Rock oder Kleid zu den Fahrstunden. Jetzt hatte er was zum gucken. und wie er immer guckte so richtig lüstern. Einmal legte er mir beim fahren die Hand aufs Knie. "Jasmin, bei dir könnte ich mich vergessen!
Ich grinste nur und lies seine Hand dort. Jetzt war natürlich das Eis gebrochen. Ich hab ihn dann immer unter meine Röcke
greifen lassen und er wurde immer ganz geil dabei. Gefickt haben wir aber noch nicht. Dann rauschte ich durch die praktische Prüfung. Beim Einparken natürlich!
"Jasmin, Jasmin das werden wir mal so richtig üben. Tja, und das haben wir dann auch gemacht, zuerst auf den Parkplätzen mit dem Auto und danach durfte er seinen "kleinen Freund" bei mir einparken. Er musste aber auch oft korrigieren und dann ging es immer feste hin und her...aber nie besonders lange weil er doch immer so viel Spermadruck hatte!
Aber da ich ja auch schon seit einigen Monaten keinen Mann mehr gehabt hatte bin ich beim ficken auch auf meine Kosten gekommen.
Wir haben uns auch ein paar Mal so getroffen und sind dann zum ficken immer in den Wald gefahren. Dort machten wir es auf einer großen, weichen Decke.
Ich hab dann, wenn er auf mir drauf war, immer die Beine um ihn rum gemacht oder mit den Fersen auf seinen Po gedrückt immer im Takt seiner Stöße. Wie der da immer abging. Die Fahrprüfung hab ich dann beim zweiten Versuch bestanden.
Ok, dann ist die Sache von mir beendet worden ich hatte ja jetzt den Führerschein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

Antwort  
Ja richtig erkannt Jasmin, dass ich ein echt versauter Bock bin, das stimmt, irgendwie scheinen die Frauen das aber auch zu schätzen und es macht sie an, so jedenfalls meine Erfahrung. Wenn du bei mir Stunden genommen hättest, wären bestimmt einige geile Fahrstunden-Ficks dabei rausgekommen. So wie es bei dir gelaufen ist, geht es bei mir auch in etwa ab, vielleicht noch etwas zielgerichteter. Bin dabei, das beste aus meine bisherigen Erfahrungen in eine kleine Strategie zu formen, um die Bitches, die mir am besten gefallen, schnell vor meine Spermaspritze zu bekommen. Halte euch hier dann auf dem laufenden. Mein neuestes Erlebnis während der Betriebsferien bekommt ihr die nächsten Tage zu lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Leute, muss euch erzählen, was Geiles gelaufen ist, aber der Reihe nach: Eigentlich läuft zum Jahreswechsel grad nicht so viel, der Chef ist Skifahren und der Laden hat 3 Wochen zu. So gesehen wars mir erst mal recht, dann kann sich mein Lustspender erholen und die eine oder andere Wix-Session während der freien Tage ist ja auch ganz nett. Aber mal ehrlich -hallo?- ganze 3 Wochen ist für so einen dauerharten Fickbock wie mich jetzt auch echt lang. Ich sag euch, die ganze Fickerei mit den Mädels kann einen fast schon süchtig machen. Nach Neujahr waren meine Eier dann so richtig dick, da musste unbedingt was zum Ficken her, nur wie anstellen in der Ferienzeit? Als ich so darüber nachdachte, fiel mir ein, dass wir von allen Fahrschülerinnen die Handy-Nummern notieren, falls man sich mal verpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da mir meine beiden aktuellen Schnallen nicht weglaufen und ich auf ein wenig Abwechslung aus war, fiel mir die Bitch ein, welche ich nur einmal in der letzten Stunde vor ihrer Prüfung geknallt hatte. Immerhin, das Luder hatte ja recht willig die Beine für mich breit gemacht und ihre Möse war mir durchaus als gut besambar in Erinnerung. Sie war damals mein erster echter Fahrschülerinnen-Fick, wie ihr euch vielleicht erinnert. Diese neue Erfahrung, als Fahrlehrer an junge Bitch-Fotzen heranzukommen, die sich mit wenig Aufwand bereitwillig zur Besamung öffnen, hatte mich damals schon ziemlich heiß gemacht, so dass ich schon nach wenigen Stößen vorzeitig in sie reinspritzt hatte. Sie reagierte damals auffallend verständnisvoll fast schon devot, als hätte ihr das gefallen so unvermutet hergenommen zu werden. Wie wäre es denn, wenn ich sie unter einem Vorwand herbestelle und sie dann einfach hart benutze, um meinen angestauten Samen in ihrer Bitchfotze geil abzuladen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn meine Vermutung stimmt, dass ihre leicht devote Ader eine Spur tiefer ist als es den Anschein hat, würde sie sich wohl kaum wehren. So gesehen sicherlich auch ein Modell für weitere Fick-Treffen mit ihr. Der Gedanke, mir die Bitch für kurze, harte Samenaufnahmen herzurichten, hatte mein Rohr jedenfalls sofort steif werden lassen. Ihre Nummer fand ich dann auch schnell auf einer alten Liste. Bianca, genau, so hieß sie. Sie ging direkt dran. Ich sagte, uns fehlt noch eine Unterschrift wegen Datenschutz, das sei dummerweise vergessen worden, ob sie zum Unterschreiben kurz vorbeikommen könnte. Wir hätten es auch schon bis Jahresende gebraucht, daher wäre es gut, wenn sie kurzfristig kommen könnte, am besten noch im Laufe des Tages. Sie hatte erst am frühen Abend Zeit, was aber perfekt passte, so konnte ich sie unverfänglich zu mir nach Hause bestellen. Sie kam dann auch zur vereinbarten Zeit. Ihr Blick zur Begrüßung verriet mir, dass sie sich an unsere Begegnung noch erinnerte. Ich bat sie rein, wobei ich sie kurz am Oberarm fasste. Ich sagte, ich müsse die Unterlage im meinem Arbeitszimmer grad noch raussuchen, das dauere ein Moment, sie könne die Jacke gern ablegen und es sich auf der Couch bequem machen. Ob sie ahnte, was ich vorhatte? Sie trug unter der Jacke nur einen überlangen dicken Winter-Pulli, der bis zur Mitte Ihrer Schenkel reichte, darunter dunkelblaue Feinstrumpfhose und knöchelhohe Stiefeletten mit kurzem spitzem Absatz. Kein schlechtes Outfit für einen spontanen Benutzungs-Direkt-Fick, das kann sie eigentlich so anbehalten, dachte ich, während sich mein Riemen bereits aufrichtete. Ich ging Richtung Küche, vermeintlich, um etwas zu trinken zu holen, in Wirklich begab ich mich zur Vorbereitung ins Arbeitszimmer, was sie aber nicht sehen konnte. Nach einer Minute rief ich ihr zu, das Papier zum unterschreiben liegt im Arbeitszimmer auf dem Schreibtisch. Sie könne einfach reingehen und es unterschreiben. Sie kam herein, ohne mich zu bemerken, trat an den Schreibtisch heran und beugte sich leicht über das Papier. Dann ging es ganz schnell. Plötzlich war alles dunkel im Zimmer, nur ein fahler Schein aus der geöffneten Tür zum Gang ließ noch etwas Licht herein. In dem Moment stand ich auch schon hinter ihr, mein vorbereitet eingegeltes Fickrohr ragte hart und steil in die Höhe. Schnell packte sie fest an beide Hüften, schob ihren Pulli an ihren Knien hoch und drückte mich dann von hinten an sie heran, dass sie meinen harten Lustschwengel schon an ihrem Hintern spürte, zog sie zu mir her und rieb meinen harten Ständer an ihrer Strumpfhose in kurzen Stößen notgeil auf und ab. Das ganze dauerte nur ein paar Sekunden. Sie zuckte kurz zusammen, war aber offenbar so überrascht, dass sie sich nicht wehrte und fast erstarrte. So Fick-Bitch du hältst jetzt schön still, raunte ich ihr von hinten zu. Während ich das sagte hatte ich auch schon meine Hand an ihrer Fotze, es war wie ich vermutete, sie war in dem Moment sofort klatschnass geworden, was mein Fickkolben vollends hart werden ließ. Schnell drang ich von hinten ihre Möse ein und machte zwei drei tiefe Stöße bis alles gut gleitete. Dann blieb ich stehen und ohne mich zu bewegen führte dann ihr Hinterteil auf meinem harten Ständer schön vor und zurück, benutzte so ihre nasse Geilmöse als Ficktoy um meinen Fickkolben zu massieren. Schnell stieg mir der Samen auf, den ich dann ohne Ankündigung in ihrer Bitchfotze entlud, was sie aber erst bemerkte, als der warme Ficksaft schon ihre Möse füllte. Es war sowas von geil, genau wie ich mir es ausgedacht hatte. Schnell über sie herfallen und ihre Fotze zum Absamen benutzen, bevor sie überhaupt drüber nachdenkt. Hab sie dann schnell nach Hause geschickt und gesagt, ich werde mich melden, wenn ich noch was brauche. Ich denke, sie hat verstanden, was ich damit gemeint habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hi Nico, ich wollte mich Mal wieder erkundigen wie es momentan so läuft? Fickst du du Mädels weiter so durch die scheinen ja alle dankbar dafür zu sein oder dich auf jeden Fall machen zu lassen. Würde mich freuen neues von dir zu hören

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin durch Zufall hier auf dieser Seite gelandet. Es ist schon ziemlich heftig wie die geilen Fahrlehrer die jungen Mädels durchvögeln. Allerdings gab es das auch schon früher!
Ich hab meine Fahrschule damals, Anfang der 80er Jahre, auf einem Opel Ascona C gemacht. Mein Fahrlehrer war ein netter Mann von 38 Jahren, also 20! Jahre älter als ich. Zuerst war ja alles ganz normal aber schon bald machte er so anzügliche Bemerkungen. Mich hat das aber nicht gestört. Es hat mich sogar irgendwie gereizt und da ich eine freche Göre war, hab ich munter mitgemacht wenn er Schweinkram erzählte. So ging das bald jede Fahrstunde und er wurde immer direkter und hat mir auch schon mal an die Beine gelangt. Ich hatte zwar einen Freund aber es machte mich schon an wenn mein Fahrlehrer so scharf auf mich war. Einige Fahrstunden später ist es dann passiert. Die Fahrstunde war beendet und mein Fahrlehrer fuhr
mich nach Hause. Hatte er sonst nie gemacht!
Ich dachte mir schon was. Und so war es dann auch. Er fuhr auf halber Strecke in einen Waldweg rein. Drehte sich zu mir und zog mich an sich. Bammel hatte ich ja schon und wegen meinem Freund einige Bedenken,aber die Lust war halt auch da.
Wir machten heftig rum. Seine Zunge spielte mit meiner Zunge
und seine linke Hand war unter meinem Kleid zwischen meinen Beinen! Er keuchte ganz laut das er jetzt sofort bei mir drüber will. Es gab ein tolles Gefummel
bis der Beifahrersitz umgeklappt war bis wir uns in die richtige Position gebracht hatten, bis mein Kleidchen hochgeschoben, die Strumpfhose und das Höschen runtergezogen waren. Mein Fahrlehrer hatte es da einfacher. Der holte nur seinen steifen Schwanz raus und stieg auf mich. Bequem war es nicht aber aufregend. Er war mit abgestützten Armen über mir, schnaufte und keuchte. Dann japste er "Fass ihn mal an!"
Und dann hielt ich dieses zuckende, steife Ding in der Hand. Ich spielte bisschen damit drückte und zog daran. Mein Fahrlehrer ächzte laut und wollte dass ich ihm die Vorhaut zurückschiebe, ich machte es und hörte ihn keuchen. Dann legte er sich richtig auf mich drauf und steckte den Schwanz rein. Sein Ahhhhh! höre ich noch heute.
Dann ging es auch schon los mit stoßen. Ich hatte die Fersen auf dem Armaturenbrett und mein Fahrlehrer lag mit pumpenden Hüften zwischen meinen Schenkeln. Sein Schwanz füllte mich schön aus und weil ich ja auch meinen Spaß wollte hab ich, so gut es in der Lage ging, bei den Stößen dagegengehalten.
Von wegen ältere Männer können länger!!
Bei mir flutschte es gerade so schön und juckte im Schlitz da rammte er tief rein und ächzte los. Oh, Mann der spritzt schon! Ich fühlte das Sperma reinlaufen und wie er keuchend und schwer auf mir lag. Danach zogen wir uns schweigend wieder an. Komisch war es ja schon und ich hatte Bammel vor der nächsten Fahrstunde. Aber da tat er ganz normal. Gevögelt haben wir nicht mehr. Verstehe einer die Männer?!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich damals Fahrschule machte, da war es unter den Mädels im Kurs allgemein bekannt das ein "Wellnesswochenende" mit dem Fahrlehrer von Vorteil wäre. Ist halt ein Vorteil für Frauen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau , damals 19 Jahre hat nur die Hälfte der praktischen Stunden bezahlen müssen .
Sie war morgens immer die erste Schülerin .Er kam Sie zu Hause abholen .
Während ich im Schlafzimmer wartete , wurde Sie 2x pro Woche vollgespritzt .
Er wusste nicht , dass ich erst Mittags arbeiten musste .
Hab dann im Wohnzimmer eine Kamera installiert und meiner Frau , wenn Sie nach einer Stunde zurück kam den Tagesfilm gezeigt . Dann noch selber nee Nummer geschoben und ab zur Arbeit .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jetzt weiß ich warum meine Mama unbedingt darauf bestanden hat mich bei einer FahrlehrerIN anzumelden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sie ahnte wohl dass du auch sie schon ausreichend gefickt wirst ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mache es so bei sehr hübschen und die tolle Figur haben zahlen bei mir nur die Hälfte.So haben wir beide was davon,die Kleine spart viel Geld und ich brauche nicht in den Puff gehen.Das ist eben eine Win Win Sache,wir beide geben uns gegenseitig viel.Bei Ihnen mache ich ein paar Stunden mehr.Wenn sie erstmal den Führerschein haben sind diese kleinen Schlampen weck und ich muss mich erstmal wieder überzeugen das sie dadurch nur Vorteile haben.Der einzige der dabei drauf zahlt bin ich,mein Verdienst schrumpft dann immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Fahrlehrer sind Verkehrsexperten, weshalb sie auch für den Geschlechtsverkehr zuständig sind. Die einen Kundinnen kommen als Jungfrau ins Auto und verlassen es als Geschwängerte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht der Fahrlehrer sondern der Prüfer war es der vor fünf Jahren meine Freundin gefickt hat weil sie sonst nicht bestanden hätte. Der Fahrlehrer selbst durfte aber auch mitmachen und sie fand es ja selbst geil. Sie hat mir danach direkt davon erzählt. Weil sie so glücklich über ihren Führerschein war konnte ich ihr einfach nicht böse sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn sie im Fahrschulalter sind, bekommt man sie in der Regel nicht mehr jung und naiv. Manche haben schon sechs, sieben Jahre Sex und wären jünger auch attraktiver gewesen. So sind sie wenigstens erfahren und das hat auch was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Manchmal fick ich mit ein paar meiner fahrschülerinnen wenn sie einen preisnachlass wollen. Aber nur die geilen Weiber mit ihren prallen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte damals einen sehr hübschen Fahrlehrer. Er war voll mein Typ. Ich hätte gern für ihn die Beine breit gemacht. Aber da war kein rankommen. Er war ein ganz treuer Familienvater. Alle Mädels sind bei ihm abgeblitzt. Keine Chance.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Manchmal fick ich mit ein paar meiner fahrschülerinnen wenn sie einen preisnachlass wollen. Aber nur die geilen Weiber mit ihren prallen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab echt lange für den Führerschein gebraucht. Praktisch war nicht so mein Ding. Hatte aber einen ganz lieben Fahrlehrer. Bisschen älter schon, kleines Bäuchlein und sehr geduldig mit mir. Hab ihn ab und zu schon gereizt. Kurze Röckchen oder
enge Shorts keinen BH unterm Shirt.
Hat ihm gefallen da kamen auch eindeutige Sprüche! Hatte zwar einen
Freund aber wollte auch mal wissen wie es mit einem älteren Mann ist.
Kurz vor der praktischen Prüfung hat es mich dann echt gejuckt! Ich hab den Ärmsten paarmal richtig geil gemacht. Er hat auch gesagt dass er mich gern mal poppen will. Die Hände waren immer öfter auf meinem Schenkel beim fahren. Nach einer Nachtfahrt hab ich ihn dann mal drauf gelassen. Meine Güte der war sowas von aufgeregt! Ganz nervös und zappelig. War ein warmer Sommerabend. Machte nur mein Sommerkleid hoch und den Slip runter.
Er war schon gut steif und sein Schwanz zuckte schon vor dem reinstecken. Er hatte brav gefragt ob ich ihn ohne Gummi reinlassen würde. Klar, kein Problem nahm ja die Pille.
Es ging superschnell!
Drauf auf mich!
Reinstecken!
Paarmal hin und her...
Ahhhhh Nicoolleee!
Zack war die Ladung drinnen!
Höhepunkt? Er fands geil.
Bei mir. Absolut nix!!!
Führerschein trotzdem bestanden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicolle Deine Story macht mich so geil, ich muss mir immer einen runterholen.
Hattest du unter deinem kurzen Sommerkleid einen weißen Baumwollslip an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als meine Mutter 37 den Führerschein gemacht hat liess sie sich schon am gleichen abend in der Fahrschule von ihrem Fahrlehrer und einigen Fahrschühlern Vögeln,auch nach ihreren Fahrstunden macht meine Mutter für ihren Fahrlehrer und einem Fahrschühler ihre Beine breit so ging da bis zur Prüfung auch an diesem Tag hat sich meine Mutter als NUTTE angeboten beim Fahrlehrer beim Prüfer und bei einigen Fahrschülern heute ist meine MUTTER eine NUTTE und geht auf dem Strich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Manchmal fick ich mit ein paar meiner fahrschülerinnen wenn sie einen preisnachlass wollen. Aber nur die geilen Weiber mit ihren prallen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Fahrlehrer war ein absolutes Ass. Er hat mir alles was wichtig war beigebracht und war sehr freundlich und geduldig mit mir, obwohl ich ihm sicher ziemlich oft auf die Nerven ging.
Auch bei der Prüfung beruhigte er mich und strahlte eine solche Ruhe aus, dass ich überhaupt nicht nervös wurde.
Nach der Prüfung, lud ich ihn zum Essen bei mir ein und ich war dann sein Nachtisch. Wir fickten die ganze Nacht und ich genoss jeden Orgasmus den er mir bescherte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie siehts aus Nico? Noch paar Neuigkeiten? Hast du mal die blonde auch schön anal genommen oder eine andere Fahrschülerin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau bekam auch einen Preisnachlas von 200 € , jetzt glaube ich zu wissen , warum !
Meine Nachbarin hatte mir schon mal erzählt, dass der Fahrlehrer jeden Freitag eine Stunde in unserem Haus war . Meine Frau meinte theoretischen Unterricht .
Hahaha , die Bitch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wie siehts aus Nico? Noch paar Neuigkeiten? Hast du mal die blonde auch schön anal genommen oder eine andere Fahrschülerin?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Manchmal fick ich mit ein paar meiner fahrschülerinnen wenn sie einen preisnachlass wollen. Aber nur die geilen Weiber mit ihren prallen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Manchmal fick ich mit ein paar meiner fahrschülerinnen wenn sie einen preisnachlass wollen. Aber nur die geilen Weiber mit ihren prallen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo Leute, wie ihr euch denken könnt, wars auch in der Fahrschule in der Vergangenheit eher unlustig, und ich musste wegen Flaute auch eine Weile pausieren. Vor kurzem ging es aber endlich wieder los. Hatte auch direkt Glück, schon die vierte Fahrschülerin war ein Treffer und das könnt ihr wörtlich nehmen. Schon in der zweiten Fahrt hat die kleine Bitch mich leergesaugt und auch brav geschluckt. Denke, sie wollte mal zeigen, was sie so kann. Das war letzte Woche. Werde sie bei der nächsten Stunde fragen, ob da noch mehr geht. Das geile ist, dass ich die Antwort schon kenne. Meine große Prachtlatte steht schon hart, bei dem Gedanken, ihr dann meinen Samen einzuspritzen. So wild wie sie mich abgeblasen hat, glaube ich, dass sie sehr samengeil ist. Werd das Luder so geil drauf machen, dass sie in jeder Fahrstunde für mich die Beine breit macht. Werde euch dann berichten, wie es weitergeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Manchmal fick ich mit ein paar meiner fahrschülerinnen wenn sie einen preisnachlass wollen. Aber nur die geilen Weiber mit ihren prallen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nico hast Du Komödiant überhaupt schon mal ne Fotze in Natur gesehen? Du wärst besser Märchenbuchschreiber geworden,aber da wärst Du bei dem Stuss was Du schreibst schon arbeitslos. Ich glaube das bist Du auch schon lange!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Nico, wollte mal hören ob es schon bereits neue Erlebnisse von dir gibt. Freue mich auf eine Antwort. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich am Wochenende mit meinem Lkw auf der Autobahnraststätte stehe kommen natürlich immer viele Leute vorbei, die dort mit uns geilen Truckern ficken wollen. Manchmal sind es perverse Ehemänner, die uns ihre Weiber oder ihre eigenen Saugdienste anbieten wollen. Hin und wieder ist auch einer dabei, dessen Auto Fahrschulwerbung auf den Türen hat. Diese Typen sind meist recht geil 40+ sehr zeigefreudig meist gepflegt und die Rosette schon gespült und mit Gleitgel bereits zum gefickt werden bestens vorbereitet. So lob ich mir das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Manchmal fick ich mit ein paar meiner fahrschülerinnen wenn sie einen preisnachlass wollen. Aber nur die geilen Weiber mit ihren prallen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war eine schlechte Fahrschüler und irgendwann hatte ich kein Geld mehr für die Fahrstunden. Mein Fahrlehrer machte mir dann den Vorschlag, pro Fahrstunden mich einmal zu ficken. Da ich den Führerschein dringend brauchte, stimmte ich zu. Ich bräuchte dann noch etwa 15 Fahrstunden und aus den 15 Ficks würden mehr als 30 denn die Ficks mit ihm waren so geil und ich konnte nie genug von seinem Schwanz bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wo kann ich mich auf Fahrlehrer umschulen lassen?
Ich will auch diese jungen Dinger ficken und lecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Manchmal fick ich mit ein paar meiner fahrschülerinnen wenn sie einen preisnachlass wollen. Aber nur die geilen Weiber mit ihren prallen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde für jede Fahrstunde die ich hatte jedesmal 2 mal gefickt einmal davor und einmal danach bis ich damit fertig war richtig geil war es der Fahrlehrer konnte richtig geil ficken und hat mich immer ordentlich besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Manchmal fick ich mit ein paar meiner fahrschülerinnen wenn sie einen preisnachlass wollen. Aber nur die geilen Weiber mit ihren prallen titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nun bin ich ja nicht mehr so jung, und da erlebt man so einiges als aufgeschlosser Mann. Meine damalige "Freundschaft plus", den Begriff gab es jedoch noch nicht zu der Zeit, hat mit ihrem Fahrlehrer gevögelt. Darüber gefallen bin ich zufällig.Ich habe sie zu Fahrstunde gebracht und wieder abgeholt. Sie trug einen, für eine Fahrstunde eigentlich eteas zu kurzen, Jeansmini. Und sie hatte auf dem Hinweg einen anderen Slip getragen, als beim Abholen. Sie war ja insgesamt ein zugängliches Wesen. Und mich hat es geil gemacht. Wir haben offen darüber gesprochen. Tatsächlich hat sie sich ihren Führerschein mehr erschlafen als bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich damals als junger Fahrlehrer angefangen habe, habe ich mein ganzes Geld für die Mädchen ausgegeben. Denn die Stunden musste ich bei meinem Chef ja abrechnen, sonst hätte ich sie nicht eintragen können. Also blieb mir nur, mich mit einer eigenen Fahrschule selbständig zu machen. Heute übernehme ich eine Stunde pro Tag selbst und lasse die Mädels mit Sex bezahlen. Ich fühle mich sehr privilegiert, es mit immer neuen jungen sexy Fahranfängerinnen treiben zu können. Ich lebe meinen Traum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Früher war es üblich, das manche Mädels einige Fahrstunden mit Sex bezahlen wollten. Hier mal ein Handjob, da mal ein Blowjob. Ein richtiger Fick war die grosse Ausnahme. Ausser bei einer gewissen Katrin, die hat sich bei mir und meinen Kollegen den ganzen Führerschein erfickt. Wir waren alle traurig, als sie bestanden hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mit 18 meinen Führerschein gemacht. Ich hatte zwar etwas gespart, aber so ganz reichte das Geld doch nicht. Zum Glück war mein Fahrlehrer geil auf mich und so konnte ich einen Teil der Fahrstunden mit Sex bezahlen. Gegen Ende der Fahrstunden fuhren wir auf einen einsamen Parkplatz und er durfte mich ficken. Nach erfolgreicher Prüfung gabs noch einen Dankeschön Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hätte auch gerne solche Fahrlehrer wie euch gehabt. Meiner war sehr alt und eklig und hat mich ständig angefummelt. Und da ich eine sehr schlechte Fahrschülerin war, hatte ich auch mehr Stunden. In der letzten Stunde habe ich ihm gesagt, dass ich Angst habe nicht zu bestehen und er meinte, ob ich denn bereit wäre mit dem Prüfer zu schlafen. Er kennt ihn wohl ganz gut. Ich habe gesagt, dass ich das zur Not machen würde. Da meinte er eiskalt, aber nur wenn ich ihn auch Ran lasse, damit er es nicht meinem Vater erzählt. Also habe ich ihm auf einem Feldweg einen geblasen. Am Tag der Prüfung habe ich einen Vorfahrtsfehler gemacht und beide nickten sich nur zu. Ich sollte dann zur einer Garage in Weimar fahren und habe mich auf die Rückbank zwischen beide gesetzt und die haben mich befummelt und ich habe abwechselnd ihre Schwänze in den Mund genommen und danach beide über mich drüber gelassen. Nach einer halben Stunde war ich dann gefüllt und hatte meinen Schein. Das war zwar sehr ekelhaft, aber ich habe wenigstens meinen Schein bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ein Freund meines Vaters ist Fahrlehrer und der gab mir Privat Fahrstunden. Bezahlen musste ich nichts allerdings fuhren wir am Ende der Fahrstunden auf einen einsamen Parkplatz und wir fickten dort gemütlich. Auch nach der bestandenen Prüfung ficken wir immer noch von Zeit zu Zeit. Ich habe mich so ans ficken im Auto gewöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein, mit meinem Fahrleher hab ich es nicht getrieben. Der war mir viel zu alt. Aber da gab es einen schnuckeligen jungen Mann bei uns im Dorf. In den hatte ich mich verguckt
und er war auch nicht abgeneigt.
Er hat mir private Fahrstunden gegeben auf Feld und Waldwegen. Zwei Besenstiele in einem Backstein, einen vor, einen hinter dass Auto und schon konnte die Sylvia Ein-
und Ausparken üben. Nach der Fahrstunde suchten wir einen
versteckten Platz.
Jetzt durfte er bei mir einparken!
Und da ging es immer feste Hin und Her und Vor und Zurück. Hat auch immer Spaß gemacht. Meistens mit Gummi über seinem Schwanz. Aber einige Male auch blank. Hatte ein Riesenglück dabei und bin nie schwanger geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wollte einen Führerschein, aber ich konnte ihn mir nicht leisten. Das sagte ich meinen Fahrlehrer und er meinte, da finden wir eine Lösung. Mein Fahrlehrer war noch recht jung und sah gut aus. Bei der ersten Fahrstunde verlief alles normal. Bei den weiteren Fahrstunden wurde er immer deutlicher. Erst berührte er mich nur scheinbar ausversehen an meinem Po und meinen Titten. Bei der nächsten Fahrstunde meinte er dann zu mir, entweder bläst du mir meinen Schwanz und lässt dich von mir ficken oder du bekommst keinen Führerschein. Da ich den Führerschein unbedingt wollte und eine andere Fahrschule diese andere Lösung der Bezahlung wohl nicht anbieten würde, stimmte ich zu.
Er zeigte mir einen ungestörten Platz und als ich das Auto geparkt hatte, beugte ich mich vom Fahrersitz zu ihm herüber und öffnete seine Hose. Das war der Beginn, wie ich mit meinem Fahrlehrer fickte und wie ich meinen Führerschein bekam. Heute verdiene ich gut und bezahle jeden Monat eine kleine Summe, bis ich meinen Führerschein abbezahlt habe. Doch nur weil ich meinen Führerschein jetzt habe, bedeutet das nicht, dass wir nicht mehr ficken. Nur nicht mehr im Fahrschulauto, sondern in meiner Wohnung im Bett. Ist einfach schöner und bequemer. Nach unserem letzten Sex erzählte er mir, dass er gerade zwei neue Fahrschülerin hat und er die eine bald auch soweit hat und mit der anderen bereits bumst. Dann erinnere ich mich gerne an meine Zeit als Schülerin zurück. Ich finde es schön, dass er auch andere Frauen fickt und mit seinem Schwanz beglückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich glaube ja, über dieses Klischee wird viel mehr fantsiert als tatsächlich passiert. Aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn die meist siebzehn oder achtzehn Jahre alten Mädchen ihren doppelt oder dreifach so alten Fahrlehrer erfolgreich anflirten beziehungsweise wenn einer es immer wieder schafft, die jungen Dinger flachzulegen. Das macht nämlich das Verhältnis viel entspannter. Ich hab oft gehört, wie bang jungen Frauen vor der nächsten Fahrstunde war, aus Angst vor Fehlern. Viel besser, wenn sie stattdessen jedesmal mit einem innerlichen Grinsen hingehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich glaub ich werde jetzt auch Fahrlehrer ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja, das stimmt was Ollo schreibt. Da geht garnicht so viel zwischen Fahrlehrer und Schülerin. Habe mit 18 meinen Führerschein gemacht, war also schon volljährig. Gefahren bin ich mit einem Mondeo. Mein Fahrlehrer war ein verheirateter Familienvater und 20 Jahre älter.
Meistens hatte ich Jeans an aber ab und zu auch mal Rock und zwei dreimal auch einen richtigen Mini.
Geguckt hat der dann schon, das hab ich schon gemerkt. Bisschen kokett war ich ja schon, aber der hat nur einmal kurz seine Hand aufs Knie gelegt. Ich habe keinen Aufstand daraus gemacht nur gelacht und ihn
gefragt wie es jetzt weitergeht.
Er hat dumm geguckt und sich entschuldigt. Wenn ich so zurückdenke hätte der mich bestimmt gerne gefickt. Aber hat sich nicht getraut mich mehr anzumachen. Ich selber hätte damals schon mitgemacht,aber da war ich dann doch zu moralisch drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nico
Fickgelegenheit als Fahrlehrer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑