GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von SpandexMatze am 14.05.2017 um 13:20 Uhr
Macht dich Spandex so geil wie mich? Immer wenn ich diese geilen Klamotten trage, wird mein dicker Schwanz total hart. Ich muss ihn dann bearbeiten, bis ich mit voller Lust meinen Saft in und auf diesen heißen Stoff spritze. Wenn dann alles nass ist, besorge ich es mir nochmals und Bonn dabei noch viel geiler. Wem geht es auch so?
Leggings, Bodies, Badeanzüge, Bikinis und Radlerhosen werden von mir hart eingekleistert!
Frage bewerten:
x 6
x 5
Beste Antwort
am 18.07.2017 um 17:23 Uhr
Mir gefallen catsuits. Erst recht die welche ouvert sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
Ive
Profil Nachricht
am 14.02.2018 um 17:08 Uhr
Ich trage in der Freizeit nur enge meistens transparente Leggings. Man fühlt sich sehr wohl darin, kein engen nichts und sieht noch geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2018 um 11:20 Uhr
klar,mein mann steht auf sowas und macht ihn geil wenn Kerle meine fotze sehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 14:25 Uhr
Ich steh total drauf wenn meine Frau ihren schwarzen Badeanzug an hat.( der ist nur noch zum ficken da) Ich spritze ihr dann immer schön auf den dicken arsch.ein schöner Anblick der wichse auf dem schwarzen stoff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑