GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Stritzi_69 am 07.05.2018 um 16:23 Uhr
Meine Freundin würde sich gerne fremdficken lassen? Meine Freundin würde sich gerne mal fremdficken lassen ?
Gibt es Frauen die damit schon Erfahrungen gemacht haben?
Frage bewerten:
x 78
x 6
Beste Antwort
am 09.05.2018 um 02:34 Uhr
Ich kann es nur jeder Frau empfehlen ich mache es ständig und mein Mann entscheidet wer und wie geile Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
65 Antworten
am 09.05.2018 um 10:15 Uhr
Wenn sich deine Freundin sowas wünscht, dann scheinst du ja wohl die absolute Niete zu sein. Bestimmt kommt da noch winziger Pimmel hinzu. Da kann ich sie vollkommen verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 16:10 Uhr
Du kannst,Stolz auf Deine Freundin sein. Welcher Mann wünscht sich das den nicht. Darfst du dann auch mit einer anderen Frau ficken?
Wenn Du das gerne siehst, wenn Deine Freundin anderen den Schwanz bläst oder sich ficken Läst, dann suche Ihr die Männer aus. So hat jeder was davon. Sie den Fremdfick und Du eine Freundin die geil vom Ficken kommt. Dann kann Du Sie auch gleich ficken.
Euch viel Spaß dabei. Vlg

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2018 um 17:34 Uhr
Ist ein geiles Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 06:37 Uhr
Mein Freunt wollte auch das ich mich fremt ficken lasse. Da ich ihn libe habe ich zugestihmt und mich von seinem besten Freunt ficken lassen. Mein Freunt hatt zugeschuht als ich gefickt wurde und hatt mich danach auch gefickt.
Wir ficken jetz immer zusammen und ich fihnde es totahl geil von seinem Freunt gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Tom
Profil Nachricht
am 18.05.2018 um 06:11 Uhr
Hey bin 23,kann mir jemand sagen wo es in Hamburg Gloryhole Kabinen gibt? Wo man evtl. auch gleich Erfolg hat da Kontakt zu finden der in Bereitschaft ist. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 17:54 Uhr
Meine Frau würde sich auch gerne durchnageln lassen. Wer hätte Lust? Sie: 24 Jahre, Körbchengröße B, kurze lockige braune Haare, knackiger Arsch, schlank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 20.05.2018 um 21:53 Uhr
Also ich würde deine Freundin ficken wenn du mir ne Nachricht schicken kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 09:18 Uhr
Mut oder ohne Gummi?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 12:36 Uhr
Wenn Sie diesen Wunsch hat, solltest Du Sie als Ihr Mann in allem Punkten fordern und es akzeptieren. Es gibt nichts geileres als dabei zu zusehen wie die eigene Frau von fremden Männer gefickt und besamt wird. Sorge dafür, dass sie auch von richtigen Männern gefickt wird. Das heißt hol Türken Neger und Asylanten zu euch nach Hause. Sie werden deine Frau in Grund und Boden ficken und dafür sorgen, dass sie endlich richtig glücklich ist und sexuell ausgelastet. Bestätige ihr fremd ficken, indem du ihr die voll besamte Fotze ausleckst

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 11:16 Uhr
Hallo Stritzi_69
Zuerst einmal muss du wissen, dass nicht nur deine Freundin diesen Wunsch hat - auch ich hatte ihn.
Ich habe nach langem Zögern mit meinem Freund darüber geredet. Es war so eine Erleichterung für mich das loszuwerden - auch wie er reagiert hat.
Nach einer Weile und langem Reden (er war einverstanden sofern er dabei sein konnte) haben wir schlussendlich jemanden per Zufall am Abend in einer Bar kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich kann nur sagen: Der Abend war schön und sinnlich :)
Auf jeden Fall kommt Beni (so heisst er) nun jede Woche zu uns und beglückt mich. Mein Freund ist entweder dabei und wichst oder geht mit Freunden aus. Was aber klar ist: Er schläft danach auf dem Sofa :P
Mein Freund bringt uns dann am Morgen das Frühstück ans Bett, wie es sich gehört :)
Es ist schön zu sehen, wie sich die beiden verstehen. Man(n) muss sich manchmal eben unterordnen können ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 12:18 Uhr
@Odin
Bin 41, erfahren und ausdauernd
Biete deiner Frau 25x6 cm
Hoffe er passt in ihr enges Vötzchen
Auch in ihren Po wenn sie will
Darfst gerne zuschauen
Am besten ein ganzes Wochenende
Wo wohnt ihr? Bin mobil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 07:05 Uhr
meine hab ich nen guten Kumpel gegönnt....geil war das

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 08:22 Uhr
Mein Freund sah auch gern heimlich zu ,wenn ich fremdgefickt wurde ,einmal ihm auto ,ein andermal ihm Wohnwagen, danach fickte er mich dermaßen ,geil durch...es machte ihn rasend wen ich ,vor ihm gefickt und vollgespritzt war,kann es nur empfehlen wen es für beide passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2018 um 08:50 Uhr
Was wurde ich dafür geben meine ware so locker drauf aber meine ist zu prüde und langweilig sie will zwar viel sex was wir auch haben aber halt nur Blümchen sex. Ich dagegen würde mir einfach wünschen das aus dem heiteren Himmel einfach so 10 Flüchtlinge auftauchen die seid Jahren kein sex mehr hatten, die mich festhalten und mich dazu zwingen zu zu sehen wie einer nach dem anderen ihr erst die kleidet vom Leib reisen nur um dann nach einander ihr es heftig und mehrmals in alle Löcher extrem ficken will zu sehen wie sie am Kopf gebackt wird und einer nach dem anderen ihr den Schwanz in Mund drücken und sie dann voll besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 13:42 Uhr
Schieb sie zu mir...Werde sie mal ausgiebig Lecken und anschließend anständig in den Arsch Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 05:02 Uhr
Manuel82, erfülle dir endlich deinen Traum. Bring deine Frau ins nächste Asylanten Heim und gib sie zum abficken frei. Glaub mir du willst nichts anderes mehr sehen und deine Frau wird sich sehr schnell an die Triebigen Hardcore Ficker gewöhnen. So viele deutsche Frauen haben diesen Wunsch in sich, trauen sich aber nicht darüber zu reden. Fördere deinen Trieb und genieße den Anblick. Allerdings sind 10 nur was für den Anfang. Ich lass meine teilweise von 50 Asylanten pro Nacht zerficken. Die kann nicht mehr richtig laufen und ist von oben bis unten voller Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Max
Profil Nachricht
am 24.06.2018 um 18:17 Uhr
Tina: Mir geht es wie deinem Mann. Heimlich zuschauen dann himmlisch in den Schlamm gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 07:43 Uhr
In meinen Hafen kommt kein fremder Segler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 00:48 Uhr
Stritzi69
bin interessiert melde dich, komme aus Bielefeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2018 um 08:57 Uhr
Ein klares Zeichen dafür, daß du auf der ganzen Linie als Mann versagt hast. Lass dich kastrieren. Ist besser so Du looser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 05:24 Uhr
Ja roco wie bekommt Mann eine schüchterne altmodische 48jahrige Italienerin dazu aus Blümchen sex wollende eine der größten gang bang fotze zu machen. Sie sieht verdammt gut aus will sie aber zur Senf dose umgestalten wo jeder seinecwurst rein stecken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 23:56 Uhr
Ich hab meinen Mann dazu überredet. Wobei er auch sehr begeistert war da er selbst bi-interessiert ist. Hab seit ein paar Wochen einen sehr jungen Mann. Da ich keine Kinder mehr bekommen kann darf Tom genau wie mein Mann ohne Gummi in mich reinrammeln und spritzen. Die beiden verstehen sich super und meine teilrasierte dauerjuckende Fotze und meine schmatzende Liebesrosette freut sich so sehr drauf. Hätte es schon früher mal machen sollen. Kann ich nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2018 um 01:56 Uhr
Hallo Manu82, wenn deine Frau Italienerin ist, hat sie auch temperament und ein von Natur aus großes Verlangen nach richtigen Schwänzen. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, jedoch habe ich das Gefühl das du ein ziemlicher Schlapp Schwanz bist. Deine Frau sehnt sich selbst nach dominanten Männern die sich das nehmen was sie wollen. Du musst einfach nur mal richtiger Mann sein und es zulassen, dass sie richtig hart gefickt wird. Ich habe dir gesagt das du sie entweder ins Asylanten Heim bringen sollst oder such über diverse Foren richtige Männer ob nun Neger oder Türken. Gib sie zum abficken frei. Überrasch sie einfach. Füll sie etwas mit Alkohol ab und Fessel sie ans Bett. Verbinde ihr die Augen und lass die Türken rein. Sie zu wie richtige Männer ficken und wenn du dein Schwanz wichsen tust, wirst du schon relativ schnell sehen wie deine Schlampe von Ehefrau es genießt. Mach ihr die Augenbinde ab und sag ihr das du es willst und akzeptierst. Mach ihr nun die Handschellen ab und genieße den Anblick. Du wirst schnell erkennen wie deine angebliche Brüde Ehefrau richtig abgeht und es genießt von Potenten Türken Schwänzen gefickt zu werden. Ich weiß aus Erfahrung, dass sich so viele deutsche Frauen heimlich danach sehnen, sich aber nicht trauen es ihren Mann zu sagen, da sie denken, er sei sauer, eifersüchtig oder gar dagegen. Dabei ist es doch so, dass sich Mann und Frau es wünschen. Meine Frau will auch nur noch von Türken und Negern gefickt werden und das richtig hart... Ich liebe es und fördere es natürlich immer und immer wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 14:14 Uhr
Ach und noch was roco mit meiner Potenz habe ich uberhaupt kein Problem ich steh nur auf eine extreme Art von extrem cuckold gemischt mit extremer gangbang. Aber nur bei der eigenen partnerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 14:30 Uhr
Lass sie doch Abeechslung macht Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 21:50 Uhr
Am liebsten würde ich wollen das sie in ein auto geholt wird Augen verbinden an einen ruhigen Ort fahren wo 30 notgeile Böcke auf sie warten dann die Augen binde weg machen ihr die Wahl geben sich selber ausziehen was ne Überwindung ist oder sich die Kleider vom Leib reisen Unterhose und BH mit einem Messer zerfetzten anschließend soll sie 1 oder 2 Stunden geleckt und gefistet werden Schwanz lutschen ritten lecken so das sie extrem geil wird nur um anschließend von jedem 3bis4mal hintereinander ordentlich durch gebumst werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 00:39 Uhr
Am liebsten würde ich sie morgens verschleppen lassen wenn sie auf den weg in die Arbeit ist wo sie dann natürlich anrufen muss und sich krank schreiben lassen. Dann könnte die Männer Horde von 8 Uhr bis 14 sie heftig und ordentlich durch bumsen. Anschließend müsste sie heim weil die kidis von Schule kommen. Aber da sie sich ja krank schreiben lassen müsste und das nicht nur 1tag sondern mindestens 1 Woche und wir alles auf Handy aufgenommen haben könnte Mann sie ja zu ihrem Glück zwingen. Da sie scharm hat wird sie gefügig sein aber auch der scharm sollte nach einer Woche Dauer fick durch gefickt sein. Will sie zur Gangbang Hure umgestalten natürlich wurde ich sie nicht verlassen will sie dann die nächsten Jahre regelmäßig mindestens 1mal die Woche von unzähligen Männer Rudel heftig durch bumsen lassen. Will sie auch mal ein ganzes Wochenende durch gehend von etlichen Schwänze durch Bumsen ob wach oder schlafend die löcher sollen durch gehend gefickt werden. Die Fantasie hat keine grenzen. Nur der verfluchte 1.schritt muss endlich gemacht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 08:37 Uhr
hast du mal an deine Freundin gedacht, ob sie das auch ohne schmerzen verträgt? wer nichts für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2018 um 10:51 Uhr
Also heute morgen bevor sie zur Arbeit ging erzählte ich ihr ich hätte geträumt wie sie von mir und 2 weitere die ganze Nacht gefickt wird sie war nicht abgeneigt davon sie versuchte es zu verbergen aber ihr grinsen die ganze Zeit bis sie ging erzählte was anderes dann erzählte ich noch 2 3 Sachen was gescha laut Traum. Naja Traum und Phantasie liegt na bei einander nur weis sie das nicht. Mal sehen wie das weiter geht aber eine ist sicher früher oder später wird sie von mir und anderen Männer ordentlich und erst liebe voll durch gebumst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2018 um 13:23 Uhr
Manu, halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, es wird mit Sicherheit was gehen. Dein Weib hat ja schon signalisiert, dass sie im Prinzip nichts dagegen hat, wahrscheinlich ist sie sogar langsam nass bei diesen Gedanken. Also, jetzt nur nicht locker lassen und Gas geben, du wirst schon sehen, bald hast du eine notgeile läufige Ehenutte an deiner Seite. Berichte uns, wie es weiter geht, detailliert, versteht sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 05:46 Uhr
Wo wohnt ihr denn? Ich in Bochum. Stelle mich gerne zur Verfügung, wenn 17x6cm für sie okay sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 05:12 Uhr
Heut wäre es fast so weit gewesen verdammt will sie endlich sehen wie sie heftig und ordentlich durch geflickt wird. Erst sagte sie da wir gerade etwas Geld not haben sie würde ihren Körper nackt zur schau stellen für ein wenig Geld natürlich ach ich würde sogar dafür bezahlen das mein weib extrem hart vergewaltigt wird würde jeden einzelnen dafür bezahlen und hoffen das sich mindestens 30 bereit erklären sie ordentlich und ausgiebig durch bumsen. Einmal im Netz wird sie aus scharm sie durch bumsen lassen nur um das es keiner erfährt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2018 um 09:30 Uhr
Manu, nun darfst du nur nicht nachlassen in deinen und ihren Bestrebungen. Sie ist doch ganz kurz davor, eigentlich schon mittendrin. Sage ihr, dass du nach reiflicher Überlegung vollkommen einverstanden bist, wenn sie ihren weiblichen Körper zur Linderung der Geldnot einsetzen würde. Du seist dir aber nicht sicher, ob das einfache Zeigen nackter Haut heutzutage noch ausreichend ist, dafür zahlt doch kaum noch einer was, schliesslich gibt es ja Unmengen kostenloser Pornos im Internet. Ich würde ihr vielleicht nicht sofort vorschlagen, sich von anderen Kerlen ficken zu lassen, womöglich wäre Blasmusik als Einstiegsvorschlag geeignet. Klassicher Ort hierfür wäre etwa ein Pornokino, wo sie den notgeilen Männern einen saugen könnte. Wer bereit ist, 10 Euro zu zahlen, darf ihr zum Abschluss ins Gesicht spritzen. Ebenso eignen sich natürlich auch Autobahnparkplätze, Discos, billige Bars etc. Ist sie erst einmal durch das Absaugen fremder Schwänze auf den Geschmack gekommen, ist der Wunsch nach Fremdficks mit Sicherheit auch nicht mehr aufzuhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2018 um 08:07 Uhr
Nun ist es soweit meine Freundin hat das erste mal fremdgefickt ohne mir was zu sagen. Als sie mir es gebeichtet hat würde ich mega geil auf sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2018 um 08:26 Uhr
Ist eine gute Idee und diebeste Art, sie loszuwerden. Dann kannst du dir eine neue suchen, die nur von dir gehsemmert werden will !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2018 um 15:50 Uhr
Warum nicht, mir macht das Fremdficken auch Spaß und meinen Mann macht es Geil, er ist ganz stolz auf seine Ehesau, wie er sagt. Wir haben öfters Party, bei uns Zuhause wo mein Mann Kumpels mitbringt, die mich dann alle 3 Loch, ohne Gummi ficken. Meine Dose wird dabei auch immer mit Gegenständen und Fäusten ausgedehnt und gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 03:55 Uhr
Warum nicht? Hatte ich neulich... mit einer 60 jaehrigen... und die was so heißt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 21:45 Uhr
Hallo stritzi, genieße es, ich habe seit langem einen festen Liebhaber und Hausfreund der mich fickt, mein Mann genießt es sehr das mir mein Liebhaber so tolle Orgasmen bereitet und ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 01:02 Uhr
Manu82, hör endlich auf nur zu quatschen. Sorge endlich mal dafür das deine Frau richtig ordentlich zerfickt wird. Ich habe dir gesagt das du sie ins nächste Asylanten Heim bringen kannst oder auch gern in einen Türken Puff. Gib sie ab und lass es zu das sie sich an ihr mal richtig ausleben können. Glaub mir, wenn deine Frau erst mal ordentlich eingeritten ist, wirst du sie nicht wieder erkennen. Sie wird es lieben wenn sie sich von Türken und Negern ficken lassen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 18:07 Uhr
Ich habe KO tropfen ich werde sie ausnogen und dann werde ich sie von unseren Nachbarn ficken um uns herum sind lauter Flüchtlinge und schwarze eingezogen was für ein Traum habe die halbe Nachbarschaft schon geil gemacht hab nacktbilder rum gehen lassen heute abend ist sie fällig sobald sie weg ist sie denkt vom alkahol dann lass ich unsere ganze Nachbarschaft sie durch bumsen hab mir extra keine hinter Tür offen gelassen hab es so hin gedreht das die sie ordentlich und brutal durchbumsen werde hab allen erzählt sie hätte alle als Schlab Schwänze bezeichnet die kamara wird auch mitlaufen ab morgen wird sie täglich gefickt und sie hat nicht mal mehr eine Wahl die werden alle ein Video haben womit sie morgen abend jeden Tag durch gebumst wird sie wird die Wahl haben sich selber vor 30 Männer nackt ausziehen was gegen ihre prinzipien ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 18:10 Uhr
Ich habe KO tropfen ich werde sie ausnogen und dann werde ich sie von unseren Nachbarn ficken um uns herum sind lauter Flüchtlinge und schwarze eingezogen was für ein Traum habe die halbe Nachbarschaft schon geil gemacht hab nacktbilder rum gehen lassen heute abend ist sie fällig sobald sie weg ist sie denkt vom alkahol dann lass ich unsere ganze Nachbarschaft sie durch bumsen hab mir extra keine hinter Tür offen gelassen hab es so hin gedreht das die sie ordentlich und brutal durchbumsen werde hab allen erzählt sie hätte alle als Schlab Schwänze bezeichnet die kamara wird auch mitlaufen ab morgen wird sie täglich gefickt und sie hat nicht mal mehr eine Wahl die werden alle ein Video haben womit sie morgen abend jeden Tag durch gebumst wird sie wird die Wahl haben sich selber vor 30 Männer nackt ausziehen was gegen ihre prinzipien ist oder ihr werden die klamoten vom Leib gerissen so das sie nackt von der Meute ist und jeder einzelne nach belib durch bumsen kann ab morgen wird sie nur noch ein Stück fickfleisch ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 22:15 Uhr
Und während deine Alte schön gefickt wird, lernst du mal Rechtschreibung und Zeichensetzung. Viel Erfolg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2018 um 22:56 Uhr
Für was braucht man beim ficken und ficken lassen die Rechtschreibung bin nur aufgeregt, das es nach fast 1 Jahr Vorbereitung endlich los geht und ich werd natürlich mit ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 02:33 Uhr
Alter alter gerade geht es ordentlich zur Sache ich rechnete mit 6 bis 8 Männer aber der Ansturm nimmt kein Ende und die tropfen haben ihre Wirkung total verfehlt sie war gleich wieder wach nur blöd für sie als sie wach wurde standen 8 Araber um sie herum nackt sie erschrag sich wollte fliehen aber nun ja man kann sich ja denken ohne viel Erfolg sie reisten ihr die Klamotten vom Leib das war vor 3 Stunden sie machten sie 2 Stunden rallig mittlerweile wurde sie schon von ca 20 Männer regelrecht vergewaltigt ihre muschi ist schon ganz blau und sie wert sich noch immer heftig gegen jeden Schwanz der in ihr Mund ein dringt wenn Mann bedenkt das sie noch nie geschluckt hat und der Arsch noch Jungfrau war den allerdings ich entjungferte habe die Türe klopft fast im minuten tagt sie ist total erschöpft aber vom Ende keine Spur nun ja ich Berichte näher weiter ich finde es nur geil wie sie pausenlos gefickt wird eins ist klar sitzen kann die morgen nicht die wollen sie mit schleppen kein plan wo hin aber ich finde es geil wie sie erbarmungslos gefickt wird naher kommen noch die schwarze Horde die waren noch nicht mal da oje das wird noch ein langes we für sie ihr Gesicht und Haare sind voller sperma spucke und pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 05:55 Uhr
Die Neger haben es voll drauf und ich merke je mehr sie leidet desto harter werden die endlich hab ich sie da wo ich sie haben wollte für das das sie schüchtern ist bzw war eridrige ich sie Übels es ist gemein ich weis aber ich finde es geil sie der Meute zum frass vorwerfen ihr Gesicht zu sehen als ich sie spliter nackt45 notgeile Türken vor die füsse warf nachden 32 schwarze und araber sie schon wund gefickt haben und zu gleich ihnen sagte dieser Körper gehört euch macht was ihr wollt ich weis es ist die erste Nacht als fickfleisch für jeden es ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2018 um 00:40 Uhr
Sie will FremdFicken ?
Ich ! Ich Fick alle ihre 3 Löcher wenn sie will
Willst Du auch Vögeln ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2018 um 13:08 Uhr
Ja lass sie von anderen Männern benutzen! Meine Schlampe lasse ich regelmäßig von fremden Männern ficken, alles nur ao, ficken und vollspritzen in die feuchte Fotze! Seit sie von schwarwarzen im Asylantenheim gefickt wurde ist sie ganz heiß auf die Kerle! Sie mag es wenn sie von ihnen animalisch und ohne Hemmungen rangenommen wird und als Fickschlampe gebraucht wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2018 um 19:38 Uhr
Manu 82 schreib Mal wie weiter ging nach dem sie erholt hat seit noch zusammen und hat es ihr gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 01:49 Uhr
Manu82, ich bin stolz auf dich. Sorge auf jeden Fall für den täglichen Nachschub. Um so mehr Männer mit großen Schwänzen um so besser. Natürlich generell nur noch von Türken und Negern ficken lassen. Hetze die Asylanten richtig auf und sag ihnen, dass sie Türken und Neger hasst und sie der Meinung ist das die eh alle schwul sind und nicht in der Lage eine deutsche Frau mal richtig kaputt zu ficken. Du weißt ja selbst das du nicht mehr ohne diesen geilen Anblick leben kannst. Ich persönlich lasse meine Ehe Hure brutal vergewaltigen und dick ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2018 um 14:24 Uhr
Ich suche auch eine Dame die fremd ficken will

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 00:20 Uhr
Es macht mich so heiß nun hat meine Freundin erzählt dass sie sich schon wieder fremdficken hat lassen und zwar von einem Kellner den sie in der Bar kennen gelernt hat. Sie hat gemeint das schönste ist sein geiler großer Penis gewesen den sie zuerst blasen durfte und dann in ihre Enge Vagina bekam. Ich würde total geil als sie mir dies erzählt hat !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2018 um 10:45 Uhr
Tja bei mir ging die Beziehung leider durch meine ,schuld ,auseinander. Als ich meinen Freund ihn seinem Ferienort besuchte ,nahm ich an das er fremd ging,was aber nicht so war.vor Wut fuhr ich zurück und liess mich zweimal ,als Rache fremdficken ,einmal von dem der mich immer fickte ,wo mein Freund zusah,und ein andrer junger starker Handwerker ,der verheiratet war und noch eine geliebte hatte ,aber immer von ein ,mild ,träumte ,ich lies ihn zweimal ran.als mein Freund zurückkehrte erzählte ich ihm alles ,was ihn sehr geil machte aber auch erzürnte weil es ohne sein wissen geschah.was mir bis heute alles sehr leid tut,daraufhin verließ er mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 23:50 Uhr
Die eigene Frau fremdficken zu lassen ist doch einfach nur ne geile Sache. Aber ich möchte schon dabei sein und zusehen wie der fremde Schwanz in ihre nasse Muschi einfährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 10:32 Uhr
Das Leben ist zu kurz. Einfach fremdficken lassen. Vielleicht darfst du ja zu sehen. Bestimmt ne geile Szene wenn der Typ sie voll pumpt. Halt nur aufpassen dass sie nicht schwanger wird.
Meinen Freund muss ich immer vorher fragen wenn ich fremdficken will. Muss ihm dann sagen was das für ein Typ ist. Meistens genehmigt er mir das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2018 um 18:07 Uhr
Fremdficken gehört zum Leben dazu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2018 um 14:04 Uhr
Meinem freund habe ich sowas auch schon vorgeschlagen und er hat 3 freunde eingeladen. Wir haben dann zusammen einen Porno gekuckt, dann wollte mein freund dass ich mich ausziehe und es mir vor ihnen mit einer dicken Gurke selber mache. Habe ich natürlich sehr gerne gemacht, ich wurde richtig Geil dabei und bin sehr schnell gekommen.Die Jungs sind dann regelrecht über mich hergefallen und haben mich gefickt. Sie haben mich mit Sperma vollgepumpt ,hatte 3 Schwänze auf einmal in mir (3-Loch), haben mich stundenlang bearbeitet, auch mit der Faust, Gurke und einer Flasche.Bin dabei sehr oft und sehr heftig gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2018 um 04:46 Uhr
Meine Freundin lässt sich nun seit mehreren Wochen regelmäßig fremdficken. Sie schwärmt von großen Schwänzen und erzählt mir immer wieder wie geil sie gefickt wurde. Letztens hat sie sich einen Vibraror eingeschoben und mir erzählt wie geil sie es jz fände wenn sie jz von einem anderen gefickt werden könnte der es ihr richtig hart besorgt und ich ihr dabei zusehen könne. Sie selbst will aber nur mehr große Penise weil sie darauf extrem stehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.09.2018 um 15:45 Uhr
Meine Frau 39..lässt sich auch seit ein paar Wochen fremd ficken.
Finde es total geil wenn sie sich sexy anzieht..dann weiss ich das sie wieder ficken fährt..
Anschließend kann sie 2 Tage nicht richtig sitzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 00:02 Uhr
Meine würde auch gerne fremfgefickt sie ist prüde is zu dem Zeitpunkt wo sie geil wird und dann läuft ihr die Fotensceim auf der Fickrigze dann wird sie zur Hure und sie will hart durchgefickt werden sie will es dann auch brutal gerammt zu werden und steht drauf wenn man ihr fest in die Nippel beißt letztens hat ihr Nippel schon geblutet sie hat dabei gesagt fick deine Hure das macht mich total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 00:06 Uhr
Wer hat Lust meine Ehehure hart durchzuficken ich will aber vorher wissen was ihr mit ihr macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 18:51 Uhr
wenn meine junge Freundin das machen möchte,dann kann sie zu ihm ziehen,und brauchte sich bei mir nicht kommen,wenn sie dann auch noch trächtig gefickt wurde,der jenige der fickt ,muss auch für die folgen aufkommen,und zahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2018 um 08:54 Uhr
Wer hat Lust meine Ehehure hart durchzuficken ich will aber vorher wissen was ihr mit ihr macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2018 um 10:35 Uhr
Wenn deine schlampe sich fremdficken lassen will dann macht die das auch ohne dich um erlaubniss zu fragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2018 um 15:44 Uhr
Wer hat Lust meine Ehehure hart durchzuficken ich will aber vorher wissen was ihr mit ihr macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stritzi_69
Meine Freundin würde sich gerne fremdficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑