GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von
Ist meine Ehefrau eine Clubhure?
Meine Frau lässt sich in Swingerclubs gerne von möglichst vielen Männern durchficken. Darf sie deshalb als Clubhure bezeichnet werden?
Frage bewerten:
x 57
x 23
Beste Antwort
Antwort  
Wenn sie so bezeichnet werden will warum nicht.
Ich werde z.b. gerne Spermaluder genannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
49 Antworten
Text groesser
Antwort  
warum nicht, Bezeichnung ist egal, auch als Schlampe; wichtig nur, dass sie viele ranlässt; wäre froh, wenn meine auch mehr als nur 2 an 1 Abend ranlassen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mach im Swingerclub auch, und nehme im Dark Room alles mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich meine eine Clubhure wird für ihre Dienst bezahlt. Das ist ja bei Deiner Frau bestimmt nicht der Fall. Sie lässt sich durchficken, weil sie Spaß daran hat.So ist das bei mir ja auch. Ich wurde schon mal als Lustmietze oder Lusthase bezeichnet.
Aber grundsätzlich ist eine Hure ein ehrenwerter Beruf

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Stimmt, man nennt es scharfe Schnitte, geile Schnecke oder Lustmieze, ggf. auch Hotwife, und manche finden den Begriff Matratze gut. Alles okay, meine eigene ist keine Clubgängerin und vielleicht trotzdem eine Matratze, der Begriff ist egal, ich stehe zu ihr und bin stolz auf sie. Eine Hure ist sie deswegen nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wieso Hure, man geht doch zum ficken in den Club. Meine lässt sich im Club auch benutzen und macht alles mit was man ihr vorschlägt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Dafür swingen wir doch , damit wir mit mehreren Männern Sex haben können, ohne als Hure arbeiten zu müssen. Ich bin auch bekannt, dass ich erst mal mit meinem Mann auf die Matratze gehe und dann bin ich frei für die anderen. In unserem Club nehmen wir meistens an geschlossen Events teil, da kennen wir uns schon ganz gut und ich habe Spaß mit anderen Männern.Bin auch schon mal gefragt worden als eine Truppe dort gefeiert hat und Männerüberschuss war. Aber der Begriff Clubhure ist bei uns noch nie gefallen,obwohl das Honorar nicht schlecht war,

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn wir zu Hause Gäste haben, dann lasse ich die natürlich zuerst ran und gebe mir zum Schluss die Ehre oder wenn die wieder weg sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ne Clubhure kann man nicht sagen. Aber sie ist nicht abgeneigt als Familienhilfe zu arbeiten. Sie hat meinem Vater mal öfter einen Gefallen gemacht und ihn reingelassen. dann kam auch noch der eine oder andere , denen sie ihre Hilfe anbietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Sie darf als alles Bezeichnet werden womit sie einverstanden ist. Frag sie und du weist es. Vom Sachlichen Standpunkt wäre sie eine Hure wenn sie Sex für Bezahlung anbietet aber das muss nicht zwangsläufig für den Sprachgebrauch zwischen euch wichtig sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn es ihr nichts ausmacht warum denn nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann nennt mich die Kinoschlampe.
Wir sind oft im Pornokino und ich lasse mich dort von vielen Ficken und blase auch einige Schwänze bevor wir irgendwann wieder heim gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich empfände es einfach nur geil wenn ich so betitelt werden würde.
Auf meinem Miederbody im Schritt offen steht vorne und hinten "Fickfleisch" und so möchte ich bei unseren Swingerclubbesuchen auch benutzt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ja,auf jedenfall...Clubhure, Bückstück, Fickluder, Schwanzsüchtige.
Meine Ex hatte auf ihrem Edelstahlhalsband Bückstück eingraviert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine läßt auch jeden und jede ran.
Ich schaue gerne zu und ficke sie dann in ihre fotze und ihren arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Freuen uns schon auf Sylvester. Haben in unserem Club eine private Feier.Ich glaube, es sind 20 Paare eingeladen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gestern Nacht war ich vielleicht eine. Hatte heute Morgen um 3 schon 27 Stempel . Die zweitbeste 23 .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
hallo Lasse, du stellst schon etwas sehr theoretische Fragen- Macht es dir was aus wie du oder deine Frau sich sehen. Ich bin da in eine geile Sache hereingefallen und suche dafür keinen besonderen Namen. Die empfangene Geilheit genügt doch eigentlich.
Also ich bin seit 6 Jahren sehr glücklich mit Martha verheiratet.Sie ist recht zierlich, schlank 166 cm gross tolle Titten und ein unbeschreibl, geilen Arsch und ein unheimlich liebes Lächeln.Sie kommt aus einer sehr religiösen Familie, das Wort Sex fällt hier nie.Entsprechend lebten wir unseren Sex fast wortlos aber recht intensiv.
Im letzten Herbst sind wir mit drei Studienkollegen von mir für ein Wochenende in unser Ferienhaus. leider wurde aus der geplanten Tour nichts, Regen. Wir sassen also in fröhlicher Runde und schauten am Abend auch TV.Plötzlich zeigten die uns ein geiles Paar welches es miteinander trieben. Paul meinte so in etwa, schon recht geil diese Frau und was die für Titten hat. Ich sah wie meine Martha recht verlegen auf dem Sofa herum rutschte. So offen hatten wir noch keine Filme gesehen und noch vie weniger haben wir so darüber gesprochen. Obwohl kein Alkohol getrunken wurde, stieg die Stimmung immer mehr an. Als in dem Film auch noch gezeigt wurde wie die heisse Dame von einem anderen Typen auch noch genommen wurde, wurde unsere Runde gesprengt. Vorbei die anständige und korrekte Sprache. Paul meinte unvermittelt zu meiner Martha, sag mal, würdest du mit zwei Männern hintereinander ficken. Martha stockte die Stimme im Hals. Ich war auch angestackelt und bohrte, sag doch mal, findest du das total verboten mit einem anderen Mann zu bumsen, wenn wir beide damit einverstanden sind. Weder ja noch nein, ich merkte, bei ihr machten sich ihre Gedanken breit.Paul sagte unverhohlen, Martha mach doch mal deine Blouse auf, wir sind ja unter uns. Ich kannte sie nicht mehr, mit einem ganz besonderen Blick knöpfte sie die Blouse auf und zog sie bald darauf aus. Meine Martha stand nur in einem dünnen BH bekleidet vor uns Männern.Nach einer Weile sagte Otti etwa herausfordernd, und nun Martha sind deine Hosen dran, so kannst du ja nicht aufhören. meine Martha wurde immer geiler. Mutig, nein geil zog sie sich ihre Hose aus. Was für eine Prachtsfrau ich doch habe, dachte ich mir als sie si entblöst vor uns stand. Anderseits machte es mich auch stolz, so eine tolle Frau zu haben. Otti zog sie auf seinen Schoss und knöpfte ihr den BH auf und sie liess es offenbar mit freude geschehen. Ihre wunderbaren Titten fielen herrlich heraus, geil ihre steifen Nippel. Nach etwa einer viertel Stunde hockten wir nur noch in den U Hosen bekleidet im Sofe und geilten uns an meiner Martha auf. Geil wie einige Härchen aus ihrem Slip seitlich hervor lugten, ein Versprechen für mehr. Otti liess sie nun rittlings auf seinen Schoss setzen, von mir aus sah es aus, als seien beide nackt. Ich bemerkte wie Martha mit ihrer Hand in die Hose von Otti fuhr und nach einer Weile begann seine Latte zu wichsen. Dieses geile Weib welches kaum mal über Sex redete.
Die Dämme waren natürlich voll gebrochen. Wir waren alle fünf inzwischen völlig nackt und genossen gemeinsam mein geiles Weib.Herrlich wie sie ihre festen Brüste den Männern um das Gesicht und die Brust rieb. Ich sah wie Erich seine Hand in ihre dunkelhaarige Möse schob, und sie liess es einfach zu. Nach einer Exkursion zu allen Herren war sie sowas von aufgegeilt, dass sies zuliess, dass ihr Walter ihre nackten Beine weit auseinander legte und begann ihre Möse zu lecken. Herrlich seine Zunge immer und immer wieder durch ihre Spalte gleiten zu sehen. Das Bild empfand ich so geil, dass es mir fast kam. So als wäre dies ganz normal liess sie sich von dem Nachfolger geil verficken. Als er seine dicke Latte in die geliebte Möse schob, wie sie zwischen den geilen Haaren verschwand und wie er sie so richtig durch fickte. Herrlich wie sie seine Fickstösse jedes Mal geil erwiderte.An diesem Abend wurden alle Regeln des normalen Anstandes ausser Kraft gesetzt.Ich hörte Martha sahgen, du Rolf, du hast mich noch nicht gefickt, jetzt bist du aber dran. Wie gewünscht liess er meine Frau auf sich reiten. Geil wie sie über seine steife Latte stieg und wie wundervoll sie sich darauf setzte. Wieder und wieder hopste sie auf ihn nieder derweil er ihre grossen Titten hart massierte. Herrlich als er endlich in ihr abschoss.
Danach lag sie auf dem Sofe und rieb sich gedankenverloren ihre Möse. Das Reiben wurde immer intensiver, sie scheint die ganze Umgebung vergessen zu haben. meine Frau besorgt es sich in mitten meiner Freunde selber. Es dauerte nicht all zu lange, als der Erste begann auch seine Latte zu wichsen. Herrlich geil wie der Blubber in grossen Batzen auf sie herunter klatschten. Gedankenverloren verrieb sie den ganzen Schleim über ihren heissen Körper. Was habe ich für ein geiles Weib.
Plötzlich legte Otti sie auf den Bauch und zog ihren Po hoch. Mit weit geöffnetem Arschspalt kniete sie nun vor ihm und er begann ihr Arschloch geil auszulecken. Geil wie sie sich dabei entspannte, ich sah wie er mit seiner Zunge in sie eindrang und an ihr saugte. Also här mal, das genügt doch für eine solch geile Frau nicht meinte Albin, er schob den Lecker weg und begann sie nun in den Arsch zu ficken. Meines Wissens eine Premiere für Martha. Geil wie sie aber war, liess sie nochmals alle Männer über sich. Als Letzter schob auch ich ihr meine Latte noch tief hinein. Dabei kraulte ich ihre nasse Möse und spürte dabei, dass es ihr nochmals geil kommt.

Späht in der Nacht als wir wieder alleine waren hatten wir natürlich viel zu erzählen. Martha, ich wusste ja gar nicht wie geil du bist, du warst grossartig, ich bin richtig stolz darauf, eine solch geile Frau zu haben. Wie du den Kerlen den Kopf oder besser den Schwanz verdreht hast, einfach nur klasse. Sie meinte in etwa, du ich bin froh, dass diese blöde Fessel endlich gesprengt ist. Ich wollte schon immer viel geiler sein, aber du weisst ja woher ich komme. Und dabei ist die Geilheit etwas so super tolles, herrlich all die Schwaänze in mir gespürt zu haben und gespürt zu haben, dass alle abgesahnt haben, das zeigt mir schon, dass meine Möse was zu bieten hat, oder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich arbeite in so ein Club und bin gerne die geile versaute Stute Hure. Mein Mann und der rest meine Familie geilen sich auf und ficken mich durch. Ich will kein anderen Beruf

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Freund hat zu Meiner Geburtstagsparty Freunde und Familie eingeladen. Highlight, um 21 Uhr am Abend kamen 2 BBC noch vorbei die mich vor allen anderen so richtig ran genommen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Auf jedenfall, ich denke das sich die Männer, wenn ihr die Tür reinkommt schon freuen das sie sich an den Löchern deiner Frau leer spritzen können. Ich hoffe nur das deine Frau tatsächlich eine brave Clubhure ist und die Männer auch blank, ohne Kondom, ranlässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wenn, Lass_Reins. ,SIE nicht will,
ich nehme SIE,
ich hätte gerne ene Cl-Hure.!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Er hat mich ja zur Clubhure die sich von jedem ficken lässt gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Nee , nicht im Club. Hab meine Frau so nach und nach zur Familienhure gemacht. Habe so einige solo Männer, die mal über Nacht bleiben und wir gemeinsam Spaß haben. Braucht keine Pille mehr, so kann nichts passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau ist wahrhaftig eine clubhure was ich nicht wusste und ich wird sie auch verlassen denke es wird ja sowieso nix ausmachen sie ist eine verdammte Hure mir haben gute zu getuschelt das meine Frau regelmäßig mit meiner Schwester ihren mein Schwager regelmäßig zusammen mit ihm im Swingerclub geht und seine Freunde gehen auch immer mit und sie lässt sich von alle ficken wie falsch und hinterlistig kann ein Mensch sein mein Schwager lächelt mich im Gesicht und spielt mir den guten Schwager vor und den guten Ehemann meiner Schwester vor und hinterm Rücken fickt er und seine Freunde meine Frau im Swingerclub und lässt sie auch noch im Club von fremde besteigen wie dumm ich war das ich es nicht bemerkt habe bis es mir sehr gute Bekannte erzählt haben weiß es seit 5 Tagen und ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll ich hab meiner Frau gegenüber noch keine Anmerkungen gemacht aber eins steht fest ich werde mich demnächst trennen und ich glaube meine Schwester wird es nicht anderst tun wenn sie es erfährt und dann soll er meinetwegen meine Frau auf den Strich schicken sie wird es noch bereuen das ganze h

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Na hör mal, Manu, dein Schwager sorgt dafür, dass deine Frau in Schwung bleibt und ihre Geilheit nicht verliert. Dafür solltest du ihm lieber dankbar sein. Vielleicht fickt er sie auch, aber vor allem macht er es doch offensichtlich nicht für sich, sondern für sie, für seine Freunde und letztendlich auch für dich, denn du hast dadurch eine zufriedene und geile Sexbombe, sonst hättest du eine graue Maus, oder gehst du mit ihr auch in Swingerclubs, wo sie sich richtig ausleben kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich bin jetzt 61 und ich war WG-FICKE da habe ich vor 42.Jahren als Studentin noch zu DDR-ZEITEN meinen Mann kennengelernt, ich war nach der Wende 5.Jahre mit Laib und Seele AO-HURE und dann regelmäßig Clubhure und AO-GANGBANG-Hure.
Und trotz Alter und Körperfülle bin ich als solche immer noch begehrt und fickgeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Mich hat es immer stolz gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hure ist ein sehr ehrbarer Beruf! Ohne Huren hätte ein großer Teil der Männer nichts zu ficken! So sieht es aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Zum Thema Clubhure oder Escort oder sonstiges. Ich bin eine 33 Jährige Frau, mit einem eigenen Studio. Ich begleite Männer und danach geht es in mein Studio. Ich nehme ausschließlich devote Männer, die nach meiner Pfeife tanzen. Mit Stammkunden habe ich auch ganz normal Sex. Dafür bezahlen diese auch. Ich mag meinen Job sehr und ich liebe es von Männern gewürdigt zu werden. Zuhause habe ich seit 4 Jahren, meinen ganz lieben Sklaven. Ich habe ihm erklärt, wenn er mit mir leben möchte, dass mein Sklave in absoluter Reinheit und Unschuld leben muss und das er dafür auch von mir im Studio, erzogen wird. Heute ist bei meinem Sklaven keine Errektion mehr möglich. Manchmal ist er noch in Erregung, wenn ich ihn umarme, oder wenn er mich zufällig mal nackt sieht. aber das will ich eigentlich nicht mehr, da er dann sofort ungezogen ist. Seine Arbeit leistet er im Haus und kümmert sich darum das immer alles perfekt ist. Zu seinen Diensten gehört es ebenso, das er mich regelmäßig verwöhnt und schleckt. Er kennt meine Arbeit und weiß was ich mit anderen Männern tue. Das gibt es für ihn nicht. Dadurch darf er auch hin und wieder dabei sein und zusehen, wie andere Männer mit seiner Frau Sex haben. Den Wunsch hat er vor Jahren geäußert und den habe ich ihm erfüllt. Und das hat mir auch gefallen, das mein Sklave dabei zusieht und nichts machen darf.
Ich liebe es so zu leben! Mit meinen Kunden und vor allem das ich meinen eigenen Sklaven besitze, der keine sexuellen Ambitionen mehr hat, weil ich es ihm gelernt habe, so zu leben!
Die dominante Frau mit Sklave und Studio

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich finde Swingeclubs nicht so prickeln - da ist meist Condompflicht!
Ich sehe mich da eher als Fickfleich oder Fickmatratze. Mich geilt es auf wenn ein Kerl nach dem anderen über mich drüber steigt und sein Sperma in mir lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Seit ich mit Einverständnis und oft auch bei Anwesenheit meines Mannes mit einigen Männern aus der Nachbarschaft ficke, teilweise mit bis zu dreien gleichzeitig, nennt mich mein Karl nur noch Nachbarschaftsmatratze. Ich mag es gefickt und besamt zu werden und meinen Mann geilt es auf wenn ich ihm davon erzähle oder er zuschauen kann. Wenn einer der Kerle Geburtstag hat, darf er bei mir über Nacht bleiben und mich mehrmals ficken und wenn ich Geburtstag habe, lade ich die betreffenden Nachbarn nacheinander ein zum geilen Fick. Das geht dann von ca 10 Uhr bis in die Nacht hinein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Warum soll ich eine Clubhure sein nur weil ich von allen gefickt werde dafür ist der Club da und mein mann will das wir das ausleben..er will mich ja als hure haben und wo ist es leichter das zu sein als im Club...nachdem ich auch daheim alles mache was er will bin ich ja auch schon so gesehen seine hure...und ehrlich gesagt will ich das seit er mich das erstmal gefickt hat ebenso hat er mich zum spermaschlucken gebracht bis ich ja schier süchtig danach bin...ich denke einfach das jeder mann seine hure brauch zuhause und eben auch im club

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein mann net mich hure ich ficke alles im swinger was geht und mein mann bietet mich an das geilt ihn auf auch er darf sndere ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dein Mann ist ein Idiot, es sei den du stehst darauf dass er dich Hure nennt. Du bist eine gehorsam Ehefrau und erfüllst seine Wünsche. Das du dabei Spaß hast ist doch klasse. Mein Max lässt mich auch immer von anderen ficken und wir haben beide sehr viel Spaß. Er Küsst mich während der andere Mann in mich spritzt. Ich liebe ihn dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann denkt ich gehe jeden Tag ins Fitnessstudio.Er kommt extra pünktlich von der Arbeit Nachhause, damit ich pünktlich zu meinen Kursen komme denkt er.Das ich aber im Swingerclub gehe weiß er nicht und darf erlaucht nie erfahren.Normalerweise kostet es Eintritt, aber da zu wenig Frauen in der Woche kommen habe ich freien Eintritt.Ich musste mich nur bereit erklären mit allen Männern blank ficken wollen mit zumachen.Warum sollte ich es Ablehnen?Mit meinem Mann ficke ich ja auch blank und mit den anderen Männern ist es ja nichts anderes.Ob ich nun seinen Sperma oder den Sperma der anderen Männern in die Gebärmutter gespritzt wird ist doch gleich.Mein Mann, die anderen Männern und ich wollen ja nur viel Spaß miteinander haben und den Abgang in mir genießen.Die anderen Frauen benutzen Kondome und müssen darum auch Eintritt bezahlen, da die Kondome überall rum liegen.Der Inhaber hat mit durch meinen freien Eintritt verboten Kondome zu benutzen.Da ich sehr offen, nicht prüde und scharf bin, bin ich sehr beliebt.Ich bin nach meinem Training immer so was von geschafft und muss gleich bevor ich Nachhause gehe ausgiebig duschen.Im Club bin ich sehr beliebt und wir sind dort eine gute Team und freuen uns täglich auf unser persönliches intensives Training.Aber eine Swingerhure oder Nutte bin ich nicht, da die Männer ja auch sonst Freier wären.Es sind ganz normale Männer die ihre Beckenmuskel genau wie ich trainieren wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Da ich, außer mit meinem Mann, auch gerne mit anderen Männern ficke und es gegenüber meinem Mann nicht verheimlichen, hätte er eines Tages eine geile Idee. Wir wohnen in einem Ort, der viele Touristen anzieht und wir haben eine recht große Wohnung mit einem geräumigen Gästezimmer. So kam er auf die Idee, dieses Zimmer Gästen anzubieten, die nicht nur die Sehenswürdigkeiten unserer Stadt sehen möchten, sondern auch dem Sex nicht abgeneigt sind. Also inseriert er regelmäßig auf einer Plattform im Internet dieses Gästezimmer. Auf dem Aufmacherbild liege ich nackt und einladend, aber ohne Gesicht, auf dem Gästebett. Nachdem im letzten Jahr der erste Gast kam und mich ficken durfte, stieg die Nachfrage stark an. An Wochenenden ist das Zimmer immer auf 2 Monate hinaus ausgebucht und selbst unter der Woche gibt es nur wenige freie Termine. Ich habe nun noch er eine Freundin dafür begeistern können, einige der Termine zu übernehmen um mich etwas zu entlasten, besonders zu bestimmten Zeiten. Die Übernachtung ist kostenlos, nur für unseren Service wird eine Pauschale fällig. Wir haben eine Tages- und Wochenendpauschale. Auch können bis zu 3 Männer gleichzeitig das Zimmer und meine Freundin und mich buchen. Mein Mann kommt dabei nicht zu kurz, da wir uns einige Tage komplett freihalten und er, auf Wunsch des Gastes, beim Fick dabei ist und auch mitmachen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Clubhure klingt ja entsetzlich!
Ich finde Clubmatratze viel besser und angenehmer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin 31 und brauche mehr viel mehr Sex als mein Mann der ein sehr guter standfester Ficker ist mir geben kann.
Und da der Swingerclub der beste Ort ist geile Männer jeden Alters zu bekommen sind wir dort Stammgäste und gehen 3-4x die Woche dort hin dMit ich das bekomme was ich brauche.
Wir haben mit dem Betreiber ein Abkommen das mein man genau wie ich kostenlos mit rein darf, denn so sind auch seine männlichen Gäste zufrieden.
Ich bin gerne Clubhure

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Clubfotze klingt besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es kommt darauf an, wie sie sich selbst bezeichnet wissen will.
Sie genießt ja dort ihren Aufenthalt, indem sie für so viel wie mögliche Männer ihre Beine breit macht und sich ficken lässt...sie ist daher eine tolle Frau (wie meine Ex damals)! Wenn sie nichts gegen die Bezeichnung hat...so what!
Meine wollte stets regelmäßig auch geil als Hure, Schlampe oder auch Ficke bezeichnet werden. Das hat uns zusätzlich angetörnt, wenn sie so genannt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich treffe mich fast jedes Wochenende in einer Kneipe mit einigen Freunden. Was uns verbindet ist Dart. In der Kneipe können wird das ausleben, auch der Wirt ist mit dabei. Im Laufe der Zeit wurde natürlich auch viel geflirtet und irgendwann nahm ich einen der Männer mit nach Hause als mein Mann auf Dienstreise war. Wir hatten eine ganze Nacht Sex. Er fickte mich mehrmals zum Orgasmus. Das sprach sich natürlich bei den anderen Teilnehmern unserer Runde herum und ich konnte nicht umhin, auch mit den anderen so nach und nach zu ficken. Schließlich meinte der Wirt, wir könnten ja zu später Stunde in der Kneipe unseren Spass haben. Also würde gegen Mitternacht der Laden geschlossen und nur die Dartgruppe blieb. Ich wurde als Preis ausgelobt und ich fickte dann mit dem Sieger des abendlichen Turniers. Es blieb nicht aus, dass mein Mann davon erfuhr und da wir sexuell schon immer aufgeschlossen waren, schloss er sich der Gruppe an und spielte auch mit. Seit dem bin ich die Dart-Nutze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Träume davon, die feine Dame zu spielen, die aber ihre Geilheit ausleben muss (aber keiner soll es mitkriegen). Würde mich z.B. angezogen auf der Party auf die Schöße setzen und schön Höschen zur Seite ziehen.
Kriegen natürlich in der Geilheit welche mit und fangen schön das Wichsen an mit starrem Blick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich treffe mich einmal die Woche bei uns zu Hause mit 3 Freunden zum Skat. Wir spielten immer um Cent Beträge. Meine Frau machte uns immer Schnittchen und auch mal Würstchen und Kartoffel Salat. Natürlich gab es auch Bier und zwischen durch mal einen Kurzen. Einmal war sie, kurz bevor die Kollegen kamen, noch schnell unter die Dusche gegangen. Als sie aus der Dusche kam, wollte sie uns schnell die Platte mit dem Essen bringen. Dabei passierte es, dass das Handtuch, mit dem sie sich eingewickelt hatte, selbständig machte und zu Boden fiel. Sie konnte es nicht festhalten, da sie beide Hände voll hatte und so stand sie komplett nackt zwischen Tür und Tisch. Natürlich schauten alle meine Frau an und genossen sichtlich den Anblick. Meine Frau stellte schnell das Tabletten auf den Tisch, hob das Handtuch auf und wer wickelte sich schnell wieder ein. In der Nacht mussten meine Frau und ich über das Missgeschick lachen, als wir nach dem Skat ins Bett gingen. Sie gab zu, dass es sie erregt hatte als alle sie nackt gesehen hatten. In der Woche darauf, fragte einer der Skatbrüder mit Grinsen im Gesicht, ob sie nicht wieder nackt servieren könne. Meine Frau sagte nichts, nickte mir lächelnd zu und ging in die Küche. Als sie die Schnittchen brachte, war sie nackt und fragte ob das so recht sei. Alle grinsten und nickten. Meine Frau blieb den ganzen Abend nackt und setzte sich auch so zu uns. Im Laufe des Abends, als alle schon etwas zu viel getrunken hatten, meinte sie, als der Gewinner des Abends feststand, sie könne sich ja mal auf den Schoß des Sieges setzen. Gesagt, getan. Sie gab ihm einem Kuss auf die Wange und ließ sich von ihm die Brust streicheln. In den darauf folgenden Wochen wurde das dauerhaft so gemacht und die Kollegen wurden auch immer mutiger. So wanderten die Finger des Siegers nicht nur über die Brüste meiner Frau, sondern auch zu den intimeren Stellen unterhalb des Bauchnabels. Meine Frau genoß diese Berührungen und öffnete bereitwillig ihre Schenkel, so dass auch der eine oder andere Finger zwischen ihren Schamlippen verschwanden. Natürlich hatten meine Frau und ich unter vier Augen darüber gesprochen und ich hab ihr grünes Licht für alles was sie machen wollte. So kam sie auf die Idee, dass wir Spieler ab sofort nackt am Tisch sitzen sollten. Schließlich wolle sie auch mal was sehen. Als sie sich an dem ersten Abend, an dem auch wir Männer nackt waren, auf den Schoß des Siegers setzte, blieb es nicht aus, dass sein Schwanz steif wurde als sie ihn auf den Mund küsste. Sie stutze kurz, grinste mich an und setzte sich so, dass der steife Penis in ihrer Möse verschwand. Langsam bewegte sie sich auf und ab und wurde dabei immer geiler. Sie bekam schnell einen Orgasmus und kurz bevor der Skatbruder spritzen konnte, stieg sie von ihm runter, nahm seinen Schwanz in den Mund und ließ sich das Sperma hinein spritzen. Dann küsste sie den Sieger auf den Mund und drückte ihm das eigene Sperma hinein. Nach diesem Abend war alles anders. Sie fickt nun jede Woche mit dem jeweiligen Sieger und genießt es wenn sie vor allen zum Orgasmus kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hey Das finde ich total Geil denn warum soll deine Frau nicht auch Spaß haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was für einen Blödsinn sich einige ausdenken, um sich aufzugeilen. Tolle Phantasien, nicht schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sagen wir mal so. Wenn jeder denkt sie sei eine Club Hure warum geht sie hin.
Ich war schon ein paar mal im Club und finde es immer wieder toll eine Frau kennen zulernen die einfach nur sex will.
Ja sie sind meistens verheiratet. Aber bis dato hatte ich sehr viel Spass genau wie die Frauen auch.
Also es kann nicht sein das sie Club Hure ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mittlerweile hat sich herauskristallisiert, dass sie eine Clubhure ist. Lediglich in Clubs geht sie zuweilen nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lass_Reinstroem
Ist meine Ehefrau eine Clubhure?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑