GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Roeschen90 am 23.08.2018 um 19:04 Uhr
Fotzen: offen oder zu? Mein Fötzchen sieht aus wie ein Brötchen. Alles komplett dick und zu, also man sieht den Kitzler und die Scheide nicht, erst wenn man richtig dolle spreizt. Mögt ihr Männer das oder findet ihr es geiler wenn man alles offen zieht?
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 28.08.2018 um 10:50 Uhr
Ich sitze gerne nackt im Schneidersitz. Dabei steht meine schön weit auf und mann kann gut rein schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 24.08.2018 um 04:42 Uhr
ich find jede fotze geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 06:23 Uhr
Das ist wunderschön,am besten weit offen und voll mit Spema zum auslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 23:42 Uhr
Ich liebe dicke Lippen, steh da total drauf wenns dick und zu ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 01:05 Uhr
Mit Bild könnte ich dat besser beurteilen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 01:08 Uhr
Ich find es schon geil, wenn der Lustknopf zu sehen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 01:08 Uhr
Mit Bild könnte ich dat besser beurteilen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 08:55 Uhr
Hallo Roeschen.
Ich mag solche geschwollenen Votzen.Kannst du sie mir mal zeigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 10:49 Uhr
Eine geschlossene Möse find ich geiler zum spreitzen und entdecken, als eine wo die fotzlappen raushängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 15:28 Uhr
Ich mag geschlossen oder offen haupt sache sie sind geil und am besten Türkin Araberin Muslim das alter ab 18 aussehen Figur egal und hauptsache sie lassen sich blank ficken und besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 21:39 Uhr
Egal Hauptsache blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2018 um 17:33 Uhr
Je offener mit je mehr Schamlippen und Kitzler, desto besser. Auf keinen Fall bitte nur ein Schlitz wie bei einer Spardose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2018 um 20:29 Uhr
finde eine offene fotze geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 01:46 Uhr
Ich mag Stunden lang fixiert auf gynäkologische Stuhl liegen,mit weit gespreizten Beinen und dicke spekulum in fotze.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 15:44 Uhr
keine fotzen, wie ekelig, aber mein boy, weit geöffnet, oder zu, ist eine schau, die Riemen werden dick, und wollen nur noch hinein, auch sehe ich gerne rosetten, schiebe meine zunge in den darm, und schlemme drauf los

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2018 um 14:17 Uhr
Lass es so wie es gewachsen ist und trage mit stolz!
Hat der lover was zu suchen, macht dich ganz geil!
Die Kerle müssen ihren Pimmel auch nehmen wie er ist.
Und die Mädels auch - grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2018 um 02:28 Uhr
Ich finde eine rasierte viel gebrauchte Votze mit möglichst weit heraushängenden Lappen am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 19:01 Uhr
Steh total auf so ne geile geschlossene pussy . Dann noch schön geil rasiert ist es perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 05:48 Uhr
Naja offene Fotzen sind schon besser und vor allen Dingen müssen sie richtig schön rasiert sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 17:53 Uhr
Klatschnass, offen mit heraushängenden Schamlippen - das ist es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 02:00 Uhr
Eine offene Fotze mit herausstehendem Kitzler und dicken Schamlippen sieht total geil aus. Am Fkk-Strand sehe ich das oft, auch bei aelteren Frauen, die
Oft ihre Beine gespreizt haben damit man auch das Loch sieht.
Mich und meine Freundin macht
das unheimlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 17:37 Uhr
ich mag es wenn die schamlippen vor geilheit geschwollen sind. klar sind sie dann geschlossen. bei frauen, die einen großen kitzler haben schiebt er sich dann hart und steif dazwischen raus. sieht echt geil aus. noch geiler ist es, wenn ihr saft zwischen den geschwollen lippen raustropft. dann kann ich mich nicht mehr beherrschen vor erregung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2018 um 03:06 Uhr
Ist egal wie die aussieht, aber stinken muß sie. Ne Votze muß abartig stinken am besten schön nach abgestandener Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2018 um 09:53 Uhr
Denke bestimmt sehr heiss wurde sie schon oeffnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Roeschen90
Fotzen: offen oder zu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑