GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Minimike am 17.11.2016 um 13:24 Uhr
Gibt es Frauen die auf kleine Pimmel abfahren? Bestimmt gibt es sie und mich würde interessieren was ihr daran geil findet. Habe selber auch einen ziemlich kleinen. Ausgefahren gerade mal 12cm x3cm, Unbeschnitten und Blutpenis. Ich selber bin 185cm groß und 90 kg kräftige Statur, was ihn noch winziger aussehen lässt. Die Mädels warne ich immer vor, sehen wollten sie ihn am Ende aber alle. Hätte trotzdem lieber nen Riesenschwanz.
Frage bewerten:
x 17
x 11
Beste Antwort
am 18.11.2016 um 21:43 Uhr
Nein, die Frauen wollen etwas Großes und Mächtiges in sich spüren. Daher spricht man ja vom Gemächt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
62 Antworten
am 19.11.2016 um 01:26 Uhr
KEINE Frau will keinen Kleinschwanz. Sehen wollen dein Mikroding nur manche um zu lachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.11.2016 um 08:35 Uhr
Ich glaube nicht...wenn eine Frau einen klein Schwanz in sich lässt dann macht Sie es aus Mitleid...sehnt sich aber nach einem grösseren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 12:45 Uhr
Ja meine frau macht es geil von mir gefickt zu werden wärend sich jemand seinen kleinen pimmel wixt und Dan saugt sie ihn aus und beleidigt ihn . Zb gibt mir deinen kleinen pimmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 13:31 Uhr
Grundsätzlich finde ich einen Penis sehr geil, wenn er rasiert ist sogar super geil. Ich spiele gerne mit einem Penis, streichele, lecke und sauge an ihm bis er steif wird. Es gibt nun mal Unterschiede in Länge und Dicke, das stört mich aber nicht weiter. Ich ziehe gerne die Vorhaut zurück, das geht auch mit kleinen Schwänzen, küsse, lecke und sauge die geile Eichel.
Wichtig für mich ist, dass ein Mann es geil findet was ich mit seinem Schwanz mache, mir das mit seiner Erregung und steifem Schwanz zeigt.
Beim Ficken bringt mich ein langer dicker Schwanz zwar öfters schneller zum Orgasmus, ich aber aber noch nie einen Mann ausgelacht oder mich ihm verweigert der nicht so gut bestückt ist.
Ich habe öfters die Erfahrung gemacht, dass kleinschwänzige Männer gute Lecker waren die sehr ausgiebig mein Fötzchen oral befriedigten. Möglicherweise wollten sie dadurch meine nicht so ausgeprägte Befriedigung beim Ficken kompensieren was aber Blödsinn ist, weil ich eine kleine Fotze habe die auch kleine Schwänze spürt. Außerdem lasse ich mich mit Vorliebe anal ficken und da bevorzuge ich kleine Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 25 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 10:30 Uhr
Nun das glaube ich nicht.Meine Frauen die ich kannte stehen auf harte Schwaenze , und auf grosse.Um so groesser um so geiler wurden sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 13:13 Uhr
Also meine Frau steht total auf grosse Schwaenze.Die wird so richtig geil wenn wir pornos uns ansehen mit Maennern die grosse oder riesige Schwaenze habeb

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 14:57 Uhr
Kleine mikropimmel sind nur zur Belustigung unter Mädels.
Mit so einem Pickel kannst du höchstens ein Huhn befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.12.2016 um 06:44 Uhr
Wir Frauen stehen schon auf große Schwänze. Sehen besser aus und fühlen sich einfach besser an

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 13:26 Uhr
Also grundsätzlich mag ich große, vor allem sehr dicke Prügel mit großer Eichel. Von so einem Schwanz lasse ich mich mit Vorliebe in den Arsch ficken. Ficken mit einem Kleinschwanz gibt mir nicht so viel, aber ich habe einen Sexfreund mit sehr kleinem Pimmel, der will gar nicht ficken. Er will mich lecken und fisten. Dabei wichst er sich bis er abspritzt. Ich genieße es oft wie er mich verwöhnt, ohne zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2016 um 00:46 Uhr
Ich finde das ältere Herren nicht mehr so gut bestückt sind.Daher finde ich ältere Männer ab 60 zum Fremdgehen ideal.lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2016 um 06:19 Uhr
Nein. Kleiner Schwanz geht gar nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.01.2017 um 18:56 Uhr
12 cm, ja und? Die erogenen Zonen sind nicht in der Gebärmutter, Schwanzlänge spielt da weniger eine Rolle. Die Prolls hier mit angeblichen 20 cm wollen sich nur wichtig machen, die Realität ist DEUTLICH kleiner, aber im Internet ist es ja leicht einen auf dicke Hose zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (3)
am 06.01.2017 um 00:07 Uhr
Hallo Milena und Marianne.Klar gibt es so große Schwänze.Kommt zu mir.Ich lade euch gerne jede mal eine Woche zu mir ein.Da könnt ihr nachmessen und meinen Dampfhammer in euren Vötzchen spüren.Ich freue mich schon.Im Krankenhaus ist das ja auch etwas anderes weil man da ja mit Medikamenten vollgepummpt wird ist er natürlich kleiner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2017 um 12:59 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge also melde dich doch mal oder auch andere mit mini schwanzis

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2017 um 22:34 Uhr
Also bitte, ein richtiger Penis gehoert zu einen richtigen Mann. Er muss hart und dick sein das ich auch was spuere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.07.2017 um 08:03 Uhr
Hat sich noch keine verweigert wenn ich ihr meine 25x6 reingesteckt habe
Im Gegenteil ich höre nur Jubelarien

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 23.07.2017 um 09:24 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 14:13 Uhr
Die Herrin mag meinen Stummelschwanz. Um mich zu blamieren, zu demütigen und um mich zu schlagen. Dafür ist so ein mickriges Zipfelchen genau richtig sagt sie. Sie hat es beringen lassen und wenn ich in der Sauna oder beim FKK bin muss ich das Zipfelchen immer sehen lassen. Meistens muss ich dann eine 30mm Edelstahlkugel am Schwänzchenring tragen damit noch mehr auffällt, dass das so gut wie nix ist.

Wenn etwas zu bestrafen ist, muss ich öfter das Schwänzlein hinhalten, damit die Herrin es schlagen kann. So ist es nicht vollkommen unnütz sagt sie. Bei entsprechenden Vergehen muss ich die Vorhaut zurück ziehen damit sie mich aufs Eichelchen schlagen kann. Sehr effektiv - sie braucht wenig Schläge mit wenig Kraft und ich hab trotzdem immense Schmerzen

Zum Sex allerdings sucht sie sich andere. Da möchte sie dann doch mehr - kann ich auch verstehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 14:11 Uhr
Hallo Zwergenpimmel,du gefällst mir!Ich habe auch einen Freund mit einem Minipenis. Er ist mir total hörig, weil ich es ihm mit dem Mund mache....Er muss sich nackt vor mir ausziehen und immer gerade vor mir stehen und seine kleine Eichel freilegen durch das Zurückziehen der kleinen Vorhaut. Das Schwänzchen ist nur 2cm lang, die Eichel ist die Hälfte davon. Dann fang ich an zu lecken mit der Zungenspitze. Das Schwänzchen kommt dann sehr schnell raus, vergrössert sich auf 7,5cm und ich nehme den Diddel ganz in den Mund. Nach 1 Minute zuckt es, ich nehme den Diddel aus dem Mund und ich mache mit Daumen und Zeigefinger weiter. Nach 10 Sekunden darf er spritzen auf meine Oberschenkel. Danach muss er seinen eigenen Glibber ablecken, anschliessend meine nun feuchte Möse mit der Zunge bearbeiten. Wenn ich dann zufrieden bin und mein Orgasmus kommt, darf er sich anziehen. Macht er es nicht richtig, muss er weiter nackt rumlaufen, gerade wenn weiblicher Besuch kommt. Damit ich jederzeit das Schwänzchen sehen kann. Wird das Schwänzchen vielleicht vor Freude etwas grösser bei weiblichem Besuch, bekommt es eine grosse Büroklammer übergeschoben. Mein Freund quiekt vor Schmerzen. Aber das Schwänzchen bleibt klein. Es ist mein Schwänzchen! Zum Pinkeln darf er die Büroklammer nicht abmachen. Er darf sich eine Windel vorhalten und es laufen lassen. Erst wenn er mich wieder zum Vergnügen leckt, ziehe ich die Büroklammer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 20:11 Uhr
Sehr geehrte Ulrike Pape,

es freut mich sehr, dass ich Ihnen gefalle und auch sie ihren Spaß mit einem Kleinschwanz haben. Auch ich muss mich gelegentlich splitternackt ihren Freundinnen zeigen. Beim letzten Mal waren drei Freundinnen zu Gast. Ich war als einziger nackt und musste einen 40mm Ring in meinem 2 cm kurzen Schwänzlein tragen. Sieht richtig lächerlich aus, wenn der Ring deutlich größer ist als das Zipfelchen. So durfte ich vor der Couch auf dem Fußboden sitzen und der Herrin und auch einer ihrer Freundinnen die Füße massieren. Später, als nur noch eine der Damen da war, wurde ich noch ordentlich gepeitscht und musste zum Vergnügen der beiden das mickrige Zipfelchen wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 11:58 Uhr
hallo Kleiner Zwergenpimmel,du kannst auch gerne mal meine Füsse massieren und ablecken! Gestern habe ich übrigens eine Dildo-Party gemacht. Mit 8 Frauen. Mein Freund war im Nebenzimmer. Wir Frauen waren total begeistert von dem vielfältigen Angebot. Wir haben Prosecco getrunken und uns high gelabert. Auf einmal kam eine der Frauen auf die Idee, mal meinen Freund zu holen. Er sollte sich ausziehen als Vergleich zu einem Mini-Vibrator, der unter dem Slip getragen werden kann. Gesagt, getan. Die Frauen haben meinen Freund festgehalten und ihn ausgezogen. Als sie den Slip runter gezogen hatten, war das Gelächter gross! Eine Frau hat sich eingepinkelt. Dann meinte eine der Frauen: Der "Kleine" hat ja noch Schamhaare, die müssen weg. Eine der Frauen hatte einen Einwegrasierer in der Handtasche. Dann wurde mein Freund intimrasiert. Was für eine Gaudi! Sie haben an der kleinen Vorhaut gezogen und gezogen, damit die Haut sich strafft. Dann war mein Freund blank und sah aus wie ein 3-jähriger. Dann wurde der Mini-Vibrator daneben gehalten. 11cm Vibrator, 2cm Schwänzchen. Mein Freund war kreidebleich, die Blase löste sich, er pinkelte tropfenweise auf die Erde. Die Frauen wurden immer heisser...Mein Freund wurde umgedreht und musste sich bücken. Der kleine Po zitterte wie Espenlaub. Eine Frau holte Olivenöl aus der Küche und "schmierte" den Mini-Vibrator ein. Dann wurde der Mini-Vibrator bis zum Anschlag in den Po meines Freundes geschoben. Mein Freund schrie auf wie ein Ferkel. Die Frauen wollten dann auch seinen Mini-Penis anfassen. Doch mein Freund stand ja gebückt da. Der Mini-Penis war gar nicht mehr da- er war eingezogen in den Bauch. Mittlerweile war mein Freund so "erregt und entspannt" über den Mini-Vibrator, der fleissig immer wieder raus und rein geschoben wurde, dass sich wohl auch der Schliessmuskel entspannte. Nebem dem Mini-Vibrator quillte sich jetzt Stuhlgang raus. Die Frauen waren vor Lachen fix und fertig. Mein Freund wurde losgelassen und sackte auf die Erde. Ein Häufchen Elend. Kein Schwanz mehr zu sehen, der kleine Po voll verschmiert. Dann haben die Frauen meinen Freund in das Bad getragen und abgeduscht in der Wanne. Dabei wurde er natürlich auch eingeseift. Dabei kam der Penis wieder etwas raus. Die Frauen quiekten jetzt und zogen hin und her an der Vorhaut. Da ja alles seifig und glibberig war, erregte sich der Mini-Penis meines Freundes, wurde aber nicht ganz hart und lang, vielleicht 5cm. Dann war es vorbei, der Samen tröpfelte raus......

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 14:24 Uhr
Da habt ihr es ihm ja ganz schön gegeben. Hätte mir auch so passieren können. Nur mit dem Unterschied, dass ich vermutlich den Befehl bekommen hätte mich selbst auszuziehen und den Stummel den Damen zu zeigen bzw zum abgreifen hinzuhalten. Und blitzblank rasiert habe ich sowieso zu sein. Sonst sieht man ja das mickrige Zipfelchen gar nicht.
Für unerlaubtes spritzen werde ich hart bestraft. Da wird die Herrin richtig böse . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 10:58 Uhr
Diese Diskussionen gibt es ja schon sehr sehr lang ob kleine oder große besser sind und ich selbst muss aus Erfahrung sagen das Damen die größeren lieber sind. Meiner ist auch nicht sehr groß,tatsächlich eher kleiner,aber das weiß ja keine Frau vorher.Sie sehen mich und bei den Unterhaltungen merke ich immer das sie mich gern ins Bett kriegen möchten,aber dann kommen meine Gedanken was sie denkt wenn sie ihn dann sieht oder anfasst.
Ich habe das Pseudonym nicht grundlos,denn tatsächlich ist es so das die Frauen die ihn gesehen haben keinen Sex mehr wollten da er ihnen zu klein ist. Ich glaube auch das Frauen eher einen großen haben,Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich,aber der Großteil der Frauen findet größere sicher besser,ich meine nicht riesige.
Für die die jetzt wissen wollen was ich mit klein meines Schwanzes meine,wenn er nicht erregt ist komme ich auf gute 4 cm und erregt sind es knapp 10.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.08.2017 um 14:49 Uhr
Die Herrin mag mein erbärmliches Zipfelchen auch. Aber halt um mich zu demütigen, indem sie mir befiehlt, dass ich es herzeigen muss. Beringt und noch mit einer schweren Kugel verziert. Und um mich zu bestrafen, weil Schläge aufs Zipfelchen besonders effektiv sind.

Für Sex mag sie es nicht - warum auch, da kann sie ja richtige Männer haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 09:49 Uhr
Habe 12 cm welcher sie würde das reichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (4)
am 23.08.2017 um 11:34 Uhr
Meiner ist auch nicht der größte aber zum ficken hat es immer gereicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2017 um 13:42 Uhr
die meisten wollen einen richtigen pimmel,so ab 19-25 cm,mit die pflaumen gut gefüllt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.09.2017 um 23:16 Uhr
Bei unter 4 cm Durchmesser kann wohl kaum von einer "dicken Eichel" gesprochen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.09.2017 um 12:21 Uhr
Ich mag das, denn die mit den kleinen Pimmeln geben sich immer besonders Mühe, dass die Frau auch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2017 um 11:48 Uhr
Wenn eine Frau durch einen großen verwöhnt ist, ist wird sie keinen kleinen mehr ran lassen
So einfach ist die Erklärung

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2017 um 09:49 Uhr
Absoluter Blödsinn. Es gibt auch Frauen die von fetten schwänzen enttäuscht worden sind. Die freuen sich über jeden Schwanz der normalgrösse hat oder sogar drunter. Damit sie nicht bei jedem stoß vor Schmerz zusammen zucken müssen und der "tolle bulle"denkt auch noch Sie zuckt und stöhnt vor geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 17:15 Uhr
Die hässlichen und anderweitig benachteiligten, die sonst keinen abkriegen nehmen vermutlich auch Kleinschwänze bis 12 cm. Darunter ist auch ihr Stolz ausreichend sich nicht für solche Nahkampfstachel herzugeben. Insgeheim wünschen aber auch die sich einen dicken Paradeschwengel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 06:34 Uhr
12cm ist doch ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (5)
am 20.10.2017 um 08:35 Uhr
Ich finde die Schwanzgrösse wird überbewertet. Ich bis jetzt mit fast jeden Schwanz meinen Spaß gehat. Es gibt soviel Möglichkeiten. Man muss nur ein bisschen Fantasie haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 11:00 Uhr
Sex hatte ich schon mit verschiedenen Schwänzen,die einen gross andere klein.Aber ich hatte immer meinen Spass dabei und die Jungs auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2017 um 15:52 Uhr
Wenn sich herausgestellt, dass ein Mann, mit dem ich im Bett bin, einen kleinen Penis hat, darf er mich anal ficken. Meine Möse befriedige ich dann gleichzeitig mit einem Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2017 um 09:55 Uhr
Was er nicht erreicht, erspritzt er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 02:21 Uhr
Na klar, ich habe ja auch eine Frau, trotz oder wegen meiner 12 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 02.05.2018 um 19:08 Uhr
Hallo, meiner ist lächerliche 11cm, wo sind die Frauen die das toll finden ich kenne keine

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 01.06.2018 um 11:47 Uhr
Ich lecke meine süße lange und intensiv
Aussage: Sie Schwebe wie auf einer Wolke, wunderschöne Gefühle.
Leider explodiert sie bei meinen Bemühungen aber nicht.
Aussage: dazu brauche ich deinen großen Freudenmacher in mir, Steck ihn bitte bitte rein
Das ist dann wie der Zündfunke. Sie geht ab wie eine Rakete.
Oft sagt sie zu Beginn des Liebesspieles,musst mich nicht mehr verwöhnen. Ich bin schon nass allein bei dem Gedanken dass du mich nimmst. Ich will sofort gefickt werden von deinem 25er
Lecken darfst mich später dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 18:31 Uhr
Meiner ist klein, oder wie auch immer, aber ich hatte mal eine Freundin, die stand total auf dicke , lange weiche Fickschwengel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 18:53 Uhr
meinen minipimmel von 7x1cm,den wollte keine frau,sie lachten wenn sie ihn sahen,und sagten,boh ist der kurz,es war mir egal,von anfang an stand ich auf männer,und lies mir die arschmöse besamen,auch die rachenfotze,mittlerweile sind alle externen genitalien bei mir komplett entfernt,und ich freue mich,eine sissi zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 20:06 Uhr
Der_kitzler
Mir geht es genauso, hatte seit meiner Geburt extrem kleine Eier und Schwanz und war viel zu fett. Die Hebamme hat mich vor lauter Lachen direkt fallen lassen. In der Schule wurde ich für meinen Mikropenis immer geschlagen und vollgepisst, na du Zwergenpimmel kannst du nicht ficken, nein, Knie dich hin und mach den Mund auf ich will reinpissen und scheißen, nein bitte nicht, doch du schwanzloser Junge, okay, mittlerweile steh ich drauf, mein bullficker hat mir auch zuerst Eier und vor einem Monat den minischwanz abgeschnitten, währenddessen hat er mir in den Hals gerammt und gepisst, war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2018 um 00:50 Uhr
Da ich einen lächerlich kleinen Schwanz von nur 11cm habe, setze ich diesen nicht ein. Ich bin nur noch dazu da, meine Gayscheide anzubieten. Und das wird gerne und oft in Anspruch genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2018 um 17:11 Uhr
Okay also hab Mittelmaß in meiner Hose hängen soweit ganz praktisch hat nämlich viel Platz zum baumeln ist nicht zu eng und bis jetzt hat sich noch keine beschwert hab einen blutpenis normal kleiner aber steif nee Riesen Lanze haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2018 um 10:47 Uhr
Hab einen sehr großen
Bis jetzt hat sich nur eine darüber beschwert. Sie hat wirklich einen kurzen vaginal Kanal . Grad mal ein Finger lang.
Der Rest war mehr als begeistert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2018 um 12:47 Uhr
Welche SIE, die nur kleine kennt, möchte mal einen großen genießen? 25x6 cm
Dein Alter ist unwichtig, dein poumfang und deine BH Größe ebenso
Schwanzgeil musst du sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Minimike
Gibt es Frauen die auf kleine Pimmel abfahren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑