GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Hans am 29.11.2014 um 21:20 Uhr
Wer hat nach seiner Scheidung wieder mit seiner Exfrau gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 11
Beste Antwort
am 01.12.2014 um 11:41 Uhr
Nach 2 Jahren als wir uns auf einer Feier zufällig getroffen haben hat sie mir gesagt das nicht alles schlecht war in unserer Ehe,ich gab ihr recht besonders unsere Versöhnungen nach einm Streit sagte ich.Sie mußte lachen und meinte sollen wir Streiten bevor wir ficken.Nein sagte ich ich bin auch so scharf auf dich so wie du aussiehst.Wir sind dann zu mir in meine kleine Wohnung und habens richtig krachen lassen,sie war noch geiler als in unserer Ehe,würde ich gerne öfters machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 01.12.2014 um 10:17 Uhr
Drei Tage nach der Scheidung haben wir uns nochmal getroffen um Dinge zu besprechen,da machte sie mir denn Vorschlag das wir uns gerne zum ficken treffen können.Ich war erstmal überrascht aber stimmte ihren Vorschlag dann zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 17:57 Uhr
Für mich heißt es - vorbei ist vorbei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 13:01 Uhr
Alte Liebe rostet nicht. Auch mich macht meine Ex immer wieder geil, wenn ich sie sehe. Auch sie reagiert so. Dann geht es nur noch um eine Gelegenheit zum Fick, was sich nicht immer aber doch des öfteren ergab. Ich hatte nie einen geileren Sex mit meiner Ex, die mir früher beispielsweise ihr Arschloch verweigerte, jetzt nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 16:11 Uhr
ich habe meine Ex neulich getroffen, sie (noch allein) hat mich zu sich eingeladen auf einen Kaffee, da habe ich sie mit Gewalt in ihren Arsch gefickt (habe ich vorher nie gemacht). Sie hat bis heute ihr Maul gehalten, denn ich habe ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht. Mal sehen, wann ich die alte Schlampe wieder besuche...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2016 um 08:59 Uhr
ficke meine ex regelmäßig brutal ab, die sauhure braucht das und geht dann auch mit spuren zu ihrem mann nach hause ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 14:37 Uhr
Wie soll das den gehen, die Ex ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 21:00 Uhr
Meine Ex sagte, ich liebe dich nicht mehr, aber wir können gerne weiter Sex Haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 22:17 Uhr
Ich treffe regelmäßig meine ExFrau und jedesmal ficken wir. Sie hat zwar nen Freund, aber meint von mir will sie trotzdem regelmäßig besamt werden.
Letztens kam sie sogar schon von ihrem Freund gut gefüllt zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 23:32 Uhr
Meine ex wollte, ich nicht. Meine neue fickt besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 23:37 Uhr
Sie kommt andauernd zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 11:08 Uhr
Ex bleibt ex, auch wenn sie eine muschi aus Gold hätte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 10.03.2017 um 23:59 Uhr
Ficke und lecke regelmäßig meine ex die wieder verheiratet ist, habe sie beringenden lassen und sie muss täglich Feinstrumpfhosen tragen weil ich da voll drauf stehe. Ihr Gatte fickt sie nicht und bekommt nichts mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 17:26 Uhr
Nach unserer Trennung hatten wir uns einige Manate nicht gesehen und trafen uns durch Zufall, etwas Smalltalk und ein gemeinsames Kaffeetrinken.
Wir landeten schließlich in meiner Wohnung und kaum dass die Tür zu war fielen wir übereinander her wie die wilden Tiere. Sowas hatte ich den ganzen 6 Jahren unserer Beziehung nie erlebt. Seitdem treffen wir uns öfter und ficken wie die wilden. Ich habe sie schon überall in meiner Wohnung gevögelt, auf dem Küchentisch, auf der Waschmaschine, im Bett sowieso, sogar auf dem Balkon. Es ist wahnsinnig geil.
Seit einem Jahr hat sie wohl wieder einen Macker, kommt aber trotzdem zum ficken noch zu mir. Ist mir egal, wir haben unseren Spaß, und was jeder sonst treibt, ist uns egal. Eine Beziehung miteinander wollen wir beide nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2017 um 10:46 Uhr
. . . es war zwar lange Jahre her, und ich hatte geschäftlich mit meiner Ex zu tun. Ich besuchte sie, wir haben über alles gesprochen, dann sagte sie plötzlich, eigentlich könntest du mich mal wieder schön ficken, so wie es früher als gemacht hast . . . wir hzogen uns aus und ich brachte sie gleich 2mal zum Org. sie leckte mich, und ich muß sagen sie hat es immer noch nicht verlernt . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 22:48 Uhr
Ficke mit meiner Ex ab und zu.Sie hat geile Titten und läst sich von mir rasiern dann geilen Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 14:56 Uhr
Treffe sie öfter aber gefickt leider noch nicht. Würde Sie aber gerne vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 17:56 Uhr
Nach zwei Jahren hab ich sie zufällig abends mal getroffen, sie war mit Freundinnen unterwegs und sie war schon etwas angetrunken. Sie kam auf mich zu und wir redeten und auf einmal sagte sie, sie sei untervögelt ihr neuer Stecher vögelt sie nicht in den Arsch und sie möchte wiedermal einen richtig geilen Arschfick so wie wir es hatten, ich sagte kein Problem.Ich ging mit zu ihr da ihr Stecher auf Geschäftsreise war passte es perfekt, die war sowas von geil auch wegen dem Alkohol denke ich, hab ihr dann zweimal ihr Arschloch gefickt und schön besamt und ein paar Bildchen gemacht und seitdem treffen wir uns regelmäßig und sie bläst saugt und schluckt mein Sperma, was sie früher nie gemacht hat, aber was so ein paar Bilder ausmachen, die ist gefügig wie ein Lamm und ich nutze das natürlich aus. Ich ficke sie regelmäßig in Arsch und Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2018 um 00:12 Uhr
Ich bin schon zum dritten Mal verheiratet, aber meine beiden ex Männer sind immer noch geil auf meine Titten und besamen mich regelmäßig. Mein jetziger Mann weiß von nichts, darf aber sowieso täglich ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 23:08 Uhr
Wir sind seit 9 Monaten getrennt. Letzten Samstag war er da. Wir redeten nur, aber freundlich. Dann bekam ich Lust und frage ihn ob er Lust hätte mich zu besamen und einen Moment später lagen wir auf der Couch. Erst leckte er mich sehr schön, dann kam er in mich und spritzte mich auch schön voll. Es war ne tolle Nummer. Besser als vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans
Wer hat nach seiner Scheidung wieder mit seiner Exfrau gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑