GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von metin_berlin am 14.05.2015 um 03:21 Uhr
Abtreibungsfick? Hat wer Erfahrung?! hallo, ich bin metin (22) und meine freundin (19) geht gern fremdficken. jetzt ist sie schwanger und hat mich gefragt, ob ich bei einem abtreibungsfick dabeisein will... wie läuft das ab? hat wer erfahrung? tipps?
Frage bewerten:
x 43
x 28
Beste Antwort
am 30.05.2016 um 21:53 Uhr
Ich würde den Abtreibungsfick durchführen, Metin. Für alle Ungebildeten, die nicht wissen, was das ist:
Das geht wie bei jedem Gerät. Man schaltet es auf die gleiche Weise wieder aus, wie man es eingeschaltet hat.
Hat man die Frau geschwängert, muss man sie also nur kräftig durchpimpern und vollpumpen, schon ist die Abtreibung vollzogen!
Viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 14.05.2015 um 11:20 Uhr
Sie wird in fotze und arsch aufgespießt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 119 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 13:32 Uhr
hab ja schon viel gehört und gesehen,aber nen abtreibungsfick kenn ich auch noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 20:08 Uhr
Erst ficken, dann die Treppe runterschubsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 09:42 Uhr
würde mich auch interessieren wie das gehen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 11:03 Uhr
Nimm eine Bockwurst oder eine Fleischwurst

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 61 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 16:29 Uhr
Einen Abtreibungsfick gibt es nicht. Es gibt wohl eine Abtreibung mit Einführung von Instrumenten in das Innere der Gebärmutter. Das ist ziemlich schmerzhaft, wird in der Regel in Kurznarkose durchgeführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 118 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 01:41 Uhr
He Metin deine Perle soll zur Apo gehen
Gibt die Pille danach

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 13:11 Uhr
@nina :Das ist jetzt (17.9) wohl a bisserl spät, woll? Abtreibungsfick, krank dass einem so eine Wortkreation einfällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 59 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 21:47 Uhr
Abtreibungsfick das Wort ist schon krank. Ich habe schon abgetrieben aber sowas kam mir nicht in den Kopf.
LG Schatzibobbes

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 14:27 Uhr
Wahrscheinlich wird sie in einem Schlauchboot, am Strand, gefickt.
Der Stecher verschwindet dann, und sie treibt ab.
Nach ihrer Rettung ist sie aber immer noch schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 59 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 14:35 Uhr
Mit Abtreibungsfick sind der Fick oder die Ficks gemeint, die sie zwischen Schwängerung und Abtreibung macht. Da sie nich mehr noch schwangerer werden kann, nutzen die meisten Girls diese Zeit für Gruppensex, Gloryhole Sex oder sonstige Sauereien im Swingerclub, bei denen möglichst viele Männer ihren Samen in ihre dickgespritzte Muschi pumpen. Am Status ändert das überhaupt nichts, hilft aber in dieser schlimmen Zeit. Haben bis jetzt alle meine Freundinnen gemacht. Ist ja auch die einzige Zeit, wo es egal ist wieviele ihren Rotz reinpumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2016 um 16:09 Uhr
Da kannst du ihr die Fotze und den Arsch so voll pumpen wie du willst, Schwanger bleibt sie trotzdem, aber geil ist es für den Stecher

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2016 um 18:45 Uhr
So tief bekommt keiner seinen Schwanz rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 57 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 09:25 Uhr
. . . habe ich noch nicht gehört, hatte das Problem mit einer Freundin, war schon 5 Wochen über ihre Tage, habe mich ja jede Woche mit ihr getroffen, haben dann gefickt, wie die Meister, und beim dritten Fick habe ich mir gedacht, da unten wird es so feucht, und da war das ganze Bettuch rot, ging dann am nächsten Tag, zur Frauen-Ärztin alles Ok, hatte Glück,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 48 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 17:47 Uhr
ich war jung verheiratet, und mein Mann und ich sind mit einem befreundeten Ehepaar in einen Swingerclub. Wir hatten da noch keine Kinder. Wir haben alle fleissig darauf zu gefickt. Sind jedes zweite Wochenende dort hin gefahren. anfän glich nur mit Kondom, versteht sich. dann ist es aber vorgekommen, daß wir auch ohne gummi gefickt haben. Die Typen haben da natürlich fest darauf zu gehalten. Nach einigen Wochen habe ich festgestellt, daß ich schwanger wurde, aber die Frage ich hatte es meiner Freundin erzählt, wir gingen das nächste Wochenende wieder, an diesem Abend hatte ich je Menge Kerle zum ficken, die haben mich hart hergenommen, als ich am nächsten Morgen aufwachte, war mein Bett rot, ging am nächsten Tag zur Ärztin, die mich dann ausschabte . . .dann war wieder alles Ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 52 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2017 um 18:26 Uhr
also hab ich noch nicht gehört, ich war in Niederbayern in ner Klinik . . . lief alles diskret und problemlos ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von metin_berlin
Abtreibungsfick? Hat wer Erfahrung?!
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑