GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lexyyy am 19.05.2015 um 20:56 Uhr
Ist Sperma ungesund? Ich bin 18 Jahre alt geworden und mein Nebenjob ist Männern eine zu blasen. Ist Sperma ungesund?
Frage bewerten:
x 17
x 16
Beste Antwort
am 20.05.2015 um 12:14 Uhr
Natürlich ist das harmlos. Ich schlucke liebend gern viel Sperma von jedem. Es ist so lecker, Ich kann nie genug von haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
23 Antworten
am 20.05.2015 um 05:56 Uhr
Nein ist es nicht. Lässt dich auch ficken oder bläst du nur

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 05:00 Uhr
Es macht nur potentiell ca.50 Prozent der Bevölkerung dick ansonsten ist es harmlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 13:58 Uhr
Sperma ist genau so gesund wie Milch. Enhält wichtige Nährstoffe. Sollte man in jedem Fall schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 15:34 Uhr
Ja das hab ich auch gelesen das Sperma gesund sein soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 02.06.2015 um 15:37 Uhr
Ich schlucke es net immer aber manchmal ich finde es erregend es zu schlucken und weil ich meinen Mann liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2015 um 17:34 Uhr
Nein das ist sehr gesund

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 20:43 Uhr
Es ist auf jeden Fall geil ! Würde ich immer wieder in meinen Mund spritzen lassen und auch schlucken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 02:02 Uhr
Ich schlucke es auch aus Geilheit.Und aus Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 21:52 Uhr
Sperma soll gut gegen Halsschmerzen sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 22:41 Uhr
Als Bisexueller habe ich im laufe der Jahrzehnte Hunderte Schwänze ausgelutscht und etliche Liter Sperma mit großem Appetit verspeist ohne zu erkranken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 08:01 Uhr
Klar ist es ungesund. Als Frau kannst du dick werden, dafür blutest du nicht mehr jeden Monat. Und du must dann auch viel mehr essen, deine Brüste schwellen an und so eine weiße Flüssigkeit bildet sich in den Brüsten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 14:54 Uhr
VORSICHTSperma ist giftig. Nicht runterschlucken. Wenn es doch mal passiert Finger in den Hals und ab zum Arzt!! Bei Augenkontakt mit reichlich Wasser spülen. Flecken mit mind. 60C waschen. Schleudern möglich. Gerinnt innerhalb von Minuten. Nach dem öffnen schnell verarbeiten. Kühl u. trocken lagern.
Nein scherz. Lecker u. gesund. Eiweiß und Proteine en mass. Bläst du nur oder kann man dich auch ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2015 um 17:20 Uhr
Sperma sind immer Gesund für eine Frau wenn sie den Schwanz bläst und wenn der Mann dann abspritzt immer schön schlucken.Wenn aus dem Sperma kinder werden dann ist es auch was gutes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 07:50 Uhr
Es muss gut für das Gehirn sein:
meine Sekretärin hat geschluckt - jetzt fragt sie nach mehr Gehalt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 15:29 Uhr
Nein, Sperma ist nicht ungesund.
Aber es kann dick machen.
Aber nur Frauen.
Und nicht durch Schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 16:03 Uhr
also Hygiene, Sauberkeit ist beim Sex das A und O ich bin jetzt 70 hatte in meinem Leben schon viele Männer, und habe immer geblasen und geschluckt, mache ich heute noch, und vor dem Anal-Verkehr mache ich eine Analspülung, den Vorsatz für den Duschschlauch gibt es im Sexshop, ich hatte da bisher noch nie ein Problem, also jetzt wisst ihr Bescheid. Und Sperma ist nicht ungesund, das Quatsch . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 09:17 Uhr
Es ist doch gesund, sein Sperma zu schlucken.
Wenn ich abgespritzt habe. schlecke ich mein
Sperma immer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2017 um 23:38 Uhr
Na also lasse dich nicht verarschen. Mit Sperma von irgendwelchen Typen, kannst du dir jede Menge Geschlechtskrankheiten holen, manche sind sogar tödlich. Dies gilt aber nur für Menschen mit einer Masse im Kopf, die man Hirn nennt. Auf Grund dein Frage ist nicht anzunehmen, dass du so etwas im Kopf hast. Deshalb ist es auch vollkommen egal, ob du daran stirbst. Oder willst du wegen irgendwelcher Vermutungen dein Hobby aufgeben. Brauchst mir auch nicht zu danken. Ich helfe gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 18:44 Uhr
Sperma schlucken ist doch gesund.
Mein Freund spritzt mich staendig in den Mund. Ich schlucke es immer, weil es so gut
schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 23:40 Uhr
Ich schlucke jetzt seit Jahren fast täglich von einem ganz tollen, älteren Herrn den Saft und bin noch nie krank geworden-im Gegenteil-man wird eher süchtig danach..! Drei Tage ohne seinen Saft, seiner Sahne habe ich Entzug..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 15:44 Uhr
Sperma ist gesund. Das Eiweiß hilft den weibern ihr überflüssiges Fett zu verbrennen
Die titten wachsen auch, besonders schmalbrüstigen Mädels sei es empfohlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2018 um 09:01 Uhr
Seit die Milch aus meinem Schwanz kommt, mache ich mehrmals täglich die Rolle und sauge sie mir aus dem Schwanz. Bei uns machen es alle Jungen so, manchmal auch zusammen! Das sieht nicht nur geil aus, es ist es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lexyyy
Ist Sperma ungesund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑