GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nina am 02.10.2016 um 18:26 Uhr
Rauchen beim Sex? Ich rauche extrem viel und gerne. Daher rauche ich auch gerne mal beim Sex. Wem geht das auch so?
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 25.10.2016 um 18:57 Uhr
Auch schon gemacht...Doggy gefickt und den Aschenbecher auf Ihren Rücken abgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 03.10.2016 um 23:45 Uhr
Redest du von Zigaretten? Das geht ja gar nicht aber Weed geht immer
Gibt nicht besseres

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 23:41 Uhr
Ich finde es schon geil, wenn er mir seinen Schwanz rein schiebt und ich dabei eine Zigarette genieße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 16:44 Uhr
Bei mir hat schon manche möse geraucht, kapiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 17:08 Uhr
ich finde es geil, wenn das weib beim ficken raucht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 04:02 Uhr
Du solltest in jedem Fall auch an seiner dicken Zigarre nuckeln (muss ja kein Kubaner sein).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 13:10 Uhr
Fragt eine ihre Freundin, rauchst du nach dem ficken? Die wird bleich und stottert, hab ich noch nie nachgeschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 15:56 Uhr
Frauen sollten beim Sex nur Zigarren mit dem verschiebbaren Deckblatt rauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 11:48 Uhr
Wenn du tussi dabei eine Zigarette raucht, taugt ihr als Besteiger nix
Wasnoch? Apfel essen, Zeitung lesen?
Telefonieren mit dem Gatten und erzählen wie sie gerade genommen wird, LOL

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 00:03 Uhr
Die alte Hure soll die Zigarette durchs Arschloch rauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 18:59 Uhr
SMOKEN IS OUT!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 16:40 Uhr
Ja,mein Neffe raucht gerne beim Sex,wenn er mich von hinten nimmt,dann soll ich auch manchmal rauchen. Sieht gut aus,meint er,macht mehr Spaß noch extra. Ist eben ein ganzer Mann,da gehört das dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nina
Rauchen beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑