GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Steffen23Meier am 21.01.2018 um 16:59 Uhr
Ist es pervers, an dem String meiner Mutter zu riechen? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 25.01.2018 um 12:25 Uhr
Das kann nicht pervers sein. Das haben schon so viele gemacht. Wohl mehr als es zugegeben wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
30 Antworten
am 22.01.2018 um 00:00 Uhr
Beschreib doch deine Mutter mal bitte ... Ist sie heiß?

Wie ist Ihre Sexualität?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 16:25 Uhr
Meine Mutter ist sehr heiß. Große Brüste, Knackiger Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 17:03 Uhr
Hast Du Sie schon mal stöhnen gehört beim Ficken?
Oder wie kommst Du darauf das Sie HEIß ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 20:51 Uhr
Ja, habe sie schon das ein oder andere mal stöhnen gehört. Zudem habe ich Nacktfotos von ihr gefunden und mir darauf oft ein runtergeholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 02:35 Uhr
Fand es schon früher richtig geil an den oft nassen schleimige Strings und Schlüpfern meiner Mutter zu riechen und rein zu wichsen
Mir ging es auch so wie Steffen23Maier habe auch oft meine Mutter Stöhnen gehört beim ficken konnte auch spannen damals wie sie mit Papa fickte ihre Bett stand gut zur tür hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 09:06 Uhr
Das ist ganz normal! Männer stehen Instinktiv auf den Geruch von Muschis! Habe schon so ziemlich an jeden Slip meiner weiblichen Mitmenschen gerochen,immer wenn es nur möglich war! In frühester Jugend natürlich auch am denen von Mutter uns Schwester, da ist doch nix dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 25.01.2018 um 14:48 Uhr
dann lieber am hundehöschen riechen wenn die hündin läufig ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 15:41 Uhr
Was war alles auf den Fotos zu sehen?
Würdest Du mir einen String von Ihr schicken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 16:40 Uhr
Sie war auf den Fotos in Dessous und auch Nackt zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 17:11 Uhr
Ja klar ist es pervers, aber trotzdem geil. Aber nicht nur schnüffeln, auch den Saft rausschlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 16:27 Uhr
Ich würde auch gerne mal in einen String spritzen, habe jedoch Angst, dass es dann jemanden auffällt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 16:47 Uhr
Für mich ist das nicht pervers, könnte aber daran liegen dass ich mit meiner mutter seit 13 jahren in einer beziehung lebe und wie 4 kinder haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 11:21 Uhr
Ja ist es. Die eigene Mutter sollte sexuell für jeden abtörnend wirken. Z.b. wenn man versucht nicht abzuspritzen damit es länger dauert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 13:36 Uhr
Na klar ist das pervers, schäm Dich.
Wenn du das nochmal machst nehm ich meinen Ledergürtel, mach ihn schön Nass und dann würdest du Dir Wünschen niemals solche unartigen sachen gemacht zu haben. Du Wicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2018 um 10:54 Uhr
Sei mir nicht bös, aber Du hast ne gewaltige Schraube locker. Pfoten weg von Mama, und such Dir einen Psychiater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2018 um 16:43 Uhr
Ich habe auch schon Slips von mir beim aufräumen im Zimmer meines Sohnes gefunden. Mir schmeichelt das.ich wasche sie dann diskret.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2018 um 09:53 Uhr
Wenn Deine Mutter so heiß ist, dann schnupper jeden Tag dran und wichse ordentlich rein. Gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2018 um 15:46 Uhr
Mach ich auch so wixxe da gleich mal rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 20:13 Uhr
Ist es! Und das ist doch das geile daran. Da spritzt du bestimmt ordentlich ab bei dem geilen Geruch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 00:37 Uhr
Immer wenn ich bei meiner Mutter Klärchen bin, sie ist 76, rieche ich sn ihren Slips.Ein ungeheuer geiler Duft.Ich wichse ihn dann voll u die zieht in feucht an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2018 um 13:52 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 21:49 Uhr
Ja ist es. Geh mal zum Psychiater

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 17:53 Uhr
Und wenn schon. Ich tu das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2018 um 14:40 Uhr
Du bist doch oben naus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 02:42 Uhr
Ekliger gehts nicht. Wie kann man sowas nur machen?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 11:31 Uhr
Ja, das ist es.
Geh mal zum arzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 15:10 Uhr
Natürlich nicht, habe eigentlich oft geträumt meine Mutter unrasiert lecken zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2018 um 14:34 Uhr
Warum sollte es pervers sein wenn die Söhne an den slips ihrer Mutter, oma oder anderen Frauen riechen und sich einen runterholen. Meine Söhne lieben es meine slips aber auch meine Strumpfhosen zu riechen. Aber sie lecken mir auch meine und die anderen muschis und ficken uns auch. Bin auch schon dreimal geschwängert worden von meinen Söhnen. Besonders gern lecken, ficken und riechen sie wenn wir frauen unsere Periode haben. Und hier noch ein Tipp für alle Frauen und Mädchen rasiert euch nicht eure muschis den wir merken es das sie immer besonders geil sind. Unsere Männer sind komplett um ihre schwänze und Eier rasiert. Und unsere Männer lieben auch unsere großen Milchbrüste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2018 um 11:53 Uhr
Nein man ist gar nicht pervers ich mache das selber immer ich beobachte sie auch beim duschen und lasse mich beim wichsen erwischen das macht mich total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffen23Meier
Ist es pervers, an dem String meiner Mutter zu riechen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑