GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von debsie am 23.11.2016 um 20:18 Uhr
Wie verhalte ich mich am Gloryhole? Mach ich bemerkbar wenn ich abspritze?
Frage bewerten:
x 18
x 6
Beste Antwort
am 02.01.2017 um 12:05 Uhr
. . . ich war kürzlich wieder in der Kabine, auf einmal ging langsam die klappe von der anderen Seite auf, und eine haarische Muschi drückte sich an das Loch, ich hatte schon einen Steifen, und habe die Muschi auf- und abgestreichelt, dann drückte ich langsam dagegen, ich spürte daß sie sehr nass war, und drang langsam in sie ein, die andere Seite hielt fest dagegen, da sties ich heftig zu, ich spürte wie die andere Seite zu zucken begann und machte schneller, da hörte wie die andere Seite stöhnte und da sprite ich ab, wir hielten so eine Weile stille. dann ging die andere Seite zurück und die Klappe schloss sich. Ich zog mich wieder an, ging aus der Türe und davor stand eine ältere Dame, lächelte und sagte, das hast Du schön gemacht, das könnten wir aber doch auch bequemer haben, ich lade dich ein . . . wir gingen zusammen aus dem Shop und fuhren zusammen in ihre Wohnung . . . sie lebt alleine, und wir hatten nochmals schönen Sex . . seit der Zeit besuche ich sie öfters in der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
am 02.12.2016 um 11:43 Uhr
Eine Frau sollte stillhalten und es merken wenn der Schwanz anschwillt vor dem abspritzen aber Ihn noch eine weile drin lassen...vielleicht geht es ja noch einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 08:02 Uhr
Einfach in den Mund spritzen. Darauf kommt es doch an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2017 um 00:52 Uhr
Gierig dein Blasmaul öffnen und wild mit deiner Zunge um die zuckenden Pracht Eicheln züngeln... Feuer die geilen Fickhengste mit versautem Dirtytalk an

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 20:04 Uhr
Als Mann einfach stillhalten und nix sagen. Als Frau fänd er es bestimmt geil mit anhören zu dürfen wie du kommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 22:16 Uhr
Am geilsten ist es ihm vorher einen zu blasen dann doggy gefickt zu werden und ihn spritzen zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 12:57 Uhr
Hinhalten bis zum abspritzen, schlucke alles ab. Wenn einer einen langen gut steifen Schwanz hat halte ich ihm meine Fotze hin und lasse mich gerne besamen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 09:05 Uhr
war am samstag das erste mal an einem gloryhole und der erste schwanz hat mir ohne Vorwarnung in den mund gespritzt, ich musste es schlucken. etwas angewidert habe ich auf den nächsten gewartet. Bilanz in 5std... 8 stk geblasen und 7 mal geschluckt. karlsruhe erdbeermund

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2017 um 14:08 Uhr
Glory hole ist geil
habe das jetzt einigemale gemacht
blase die schwanze bis sie mir ins Maul spritzen und schlucke alles runter
Wiederholungsfaktor 1000Prozent

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2017 um 12:44 Uhr
Ich möchte auch gerne mehrere männerschwänze lutschen, ich komm aus Ansbach, und würde gerne euer gloryhole sein. Meldet euch, wo ich bereit sein muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 14:18 Uhr
Einfach den Schwanz durch das Glory Hole
schieben, dann las dir einen blasen oder einen runter holen, bis du kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 19:53 Uhr
Gespritzt wird ohne Vorwarnung das ist ja grad der Reiz.War auch schon mal mit meiner Frau zusammen einen dicken Schwanz lutschen der schön abgespritzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 07:39 Uhr
Einfach abspritzen und die Geilheit genießen.
Mcaro, ich komme auch aus Ansbach :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 18:35 Uhr
Einfach machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2017 um 08:11 Uhr
Gloryhole ist zum genießen da

Der schwanz der einen gefällt den verwöhnt man

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 21:23 Uhr
Ist abhängig was ich möchte, Mal meinen Schwanz ins Gloryhole stecken und abwarten oder meinen offenen Mund an das GH drücken und auch wieder abwarten. Das abwarten wird in Kürze belohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2018 um 18:28 Uhr
Bereitwillig saugen, schlucken und die Boyfotze hinhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2018 um 16:46 Uhr
hinstellen und den Schwanz vor das Loch halten, ost kommt dann einer und steckt seinen Schwanz durch das Loch, Du berührst ihn mit Deinem, habe es auch schon erlebt, dass er dann zu Dir kommt und mit Dir ficken will . . . kann sehr geil sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 08:39 Uhr
Als Bläser am Gloryhole solltest du dir schon im klaren darüber sein, das es eventuell spritzig werden könnte. Woher sollte der Kerl hinter der Wand auch wissen, ob du den Samen in den Mund willst oder nicht.
Allerdings kenne ich auf Anhieb niemanden, der sich am Gloryhole nicht in den Mund spritzen lassen möchte. Die meisten jedenfalls sind Samenschlucker.

Das geile an Gloryholes ist sicher die Anonymität. Du hast den Mund voll mit fremdsperma, ohne zu wissen ob die Männer hinter der Wand hübsch,hässlich,jung oder alt waren.

Wer auf viel Sperma schlucken steht, sollte nach gut besuchten Saunaclubs Ausschau halten oder sich mal im Netz informieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 08:06 Uhr
Ich stecke meinen Schwanz immer durch das
Gloryhole. Bis der andere mir einen blaest bis
zum abspritzen. Er schluckt dann mein Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 13:17 Uhr
Als passiver Teil brauchst nicht bemerkbar machen, wenn Du abspritzt. Jede erfahrende Schwanzbläserin sollte merken, wenn es soweit ist. Wenn eine Frau rumjammert, dass sie es nicht bemerkt hat, dann ist sie entweder unerfahren oder sie hat es bemerkt und behauptet einfach, sie hätte es nicht geahnt. Bislang habe ich bei jedem Schwanz gespürt, wann es soweit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 00:32 Uhr
Immer schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2018 um 17:15 Uhr
Ich sauge gierig den Schwanz des anonymen Anbieters und wichse mich mit Leidenschaft. Wenn die Samenladung in meinen Mund spritzt, schlucke ich alles runter und entlade meine Eier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2018 um 21:16 Uhr
Schreien

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 01:32 Uhr
Würde auch gerne mal meine Erfahrung am Gloryhole machen. Schöne Schwänze lutschen und blasen, und mich anspritzen lassen und schlucken. Wie gewährleistet man denn, dass nur gesunde Leute am Gloryhole stehen?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2018 um 19:45 Uhr
Gibt es Glory holes in der Nähe von bad Arolsen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2018 um 20:34 Uhr
Na wie hat man sich wohl zu verhatlen?! Alle Löcher willig zur Besamung bereitstellen. Ist mega wenn der anonyme Saft in meine Kerlfotze oder in meine Fickfresse gerotzt wird. Darum geht man doch da hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2018 um 21:28 Uhr
Was mich und meine Freundinnen extrem interessieren würde:
Gibt es eigentlich auch Gloryholes für Frauen und Mädchen?
Also Gloryholes wo man sich als Frau/Mädchen ganz anonym und kostenlos einen schönen Zungenfick in alle Löcher bekommen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von debsie
Wie verhalte ich mich am Gloryhole?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑