GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von DarkLover am 29.03.2017 um 08:26 Uhr
Wer steht noch bei Frauen auf Schwangerschafts- oder Dehnungsstreifen? Ich stehe total darauf. Alleine die Vorstellung, dass sie ein Kind ausgetragen hat, macht mich geil.
Frage bewerten:
x 14
x 16
Beste Antwort
am 30.03.2017 um 22:41 Uhr
Öhm, nö, nicht so wirklich meins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 29.03.2017 um 15:35 Uhr
Du willst doch nur fisten :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 19:14 Uhr
Was gefällt dir daran? Ich finds weder schlimm noch besonders toll. Normal halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.04.2017 um 21:34 Uhr
Also die Streifen sind mir nicht so extrem wichtig. Stehe auch total gar nicht auf Frauen, die schon geworfen haben, also von daher isses klar...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von DarkLover
Wer steht noch bei Frauen auf Schwangerschafts- oder Dehnungsstreifen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑