GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von OutdoorWichsEr78 am 08.02.2017 um 16:47 Uhr
Wer hat schon mal beim Friseur gewichst und wie war das? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 7
Beste Antwort
am 05.07.2017 um 18:30 Uhr
War geil. Hatte rock an. Ohne slip. Hab mich unter dem umhang gefingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 24.02.2017 um 15:40 Uhr
Ich, im Salon waren 2 geile Türkinnen sie waren richtig geil. Sie waren ca 1,80cm/110kg um die 20. Eine von denn hat mir die Haare geschitten. Dabe hab ich mir einen gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2017 um 16:44 Uhr
Ich war beim Friseur und da waren 2 geile Türkinnen eine hat mir die Haare geschitten dabei habe ich mir einen gewixxt. Sie waren ca 179cm/100kg und waren um die 25. Sie sahen so geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 07:01 Uhr
Ja geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 21:04 Uhr
auch beim frisör. ich hab ihr meine hand in die muschi gesteckt und mit der anderen meinen schwanz unter der abdeckung gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 13:40 Uhr
Gewichst hab ich da noch nie aber ich hab schon erlebt, wie die Frisörin ihre Fotze an mich drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 23:36 Uhr
Ich bekam letztes einen Haarschnitt von einer jungen punkigen Azubine.
Sie stand sehr dicht bei mir so dass ich aus nächster Nähe sehen konnte dass sie buschige, brünette, unrasierte, verschwitzte achseln hatte..
Der anblick und der frische schweissgeruch hat mich so aufgegeilt dass ich mir unter dem umhang vorsichtig einen gewichst habe und ihn vollgespritzt hab..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 24.06.2017 um 00:09 Uhr
Beim Friseur nicht aber beim Zahnarzt. War allein im Wartezimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 15:54 Uhr
ab auch unter dem umhang drei finger reingesteckt und gefingert. als ich laut stöhnte, merkte der figaro was und wollte mir anschließend die votze rasieren...ich hab ihn gelassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 04:09 Uhr
Unter dem Umhang. Die Friseurin hatte echt geile titten. Ich musste das einfach machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 13:50 Uhr
Ich hab eine richtig geile Frisörin!
Gewichst hab ich mir noch keinen, aber ich hab ihn mir hart gemacht und unter dem Umhang rausgeholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2017 um 21:06 Uhr
Früher sahen die Frisösen noch gut aus und waren attraktiv. Beim Anblick der heutigen Frisösen vergeht einem der Appetit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 09:31 Uhr
Mache ich immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2017 um 05:41 Uhr
Ihr müsst da garnicht so verklemmt ran gehen. Der Beruf Frisör ist aus dem Berufsbild des mittelalterlichen Baders hervor gegangen. Das wissen auch die Frisöre. Das ist Unterrichtsfach an der Berufsschule. Ich habe meiner Frisöse gesagt das sie mich erregt und ob sie da was machen kann. Zwanzig Euro in ihren Kittel gesteckt. Schwupps war ihre Hand am Gerät. Und jetzt wo die Zahnärzte so Geldgierig geworden sind macht meine Frisöse abends erst die Zähne und danach wird gefickt. Erst Haare waschen schneiden und legen. Dann Zahnstein Parodontose prophylaxe. Wenn was ist hat sie nen Drehmel da. Und zum Schluss kommt das Happy end. Das ist echt eine Teufelsbiene. Ich gehe jetzt nur noch zum Arzt wegen der Besprechung. Den Job macht die kleine dann mit happy ending wie immer. Dem Arzt erzähle ich was von Geschäftsreise usw. Wenn er vor vollendeter Tatsache steht. Ich schätze mal das Zahnärztinnen bald ihr Geschäftsfeld erweitern können. So als Alleinstellungsmerkmal. Meine Zahnärztin könnt ich sogar bekommen wenn ich nur wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von OutdoorWichsEr78
Wer hat schon mal beim Friseur gewichst und wie war das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑