GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von clemens am 27.03.2017 um 10:45 Uhr
Wer steht wie ich auf rasierte Achselhöhlen? Eine Frau in einem schulterfreien Kleid, die ihren Arm hoch tut, macht mich total geil, wenn da glatte Haut ist.
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 04.09.2017 um 13:53 Uhr
ni hao
ich hab nur an kopf und mumu haare...sonst nirgends an mein body und ich hab noch nie rasiert...also von natur aus so...auch die meiste mein asia freundinne und mein schwester und cusine habe das so....mein brüder haben bodyhaare....muss wohl an unsere chinese gene liegen....finds aber geil das ich nie rasiere muss axeln oder beine und mein mumu lass ich so...chinese dschungel....aber haare sind da ganz weich und glatt ...pflege sie auch immer und lass mir gern da drauf spritz...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 01.04.2017 um 03:51 Uhr
Sorry, aber gibt es auch nicht rasierte Achseln? Gibt es tatsächlich Frauen, die sich nicht rasieren.. Blöde Frage..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2017 um 12:29 Uhr
Ich mag es wenn sie leicht stoppeln und dann ausgiebig lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 00:36 Uhr
Also ich werde total geil. Als meine Kinder noch im Kindergarten waren kam eine Mutter auf hohen und offenen Schuhen mit einem Kleid mit Schhulterfreiheit, ihren Sohn abholen. Schöne Vollfrau mit eine bißchen Bauchfett, das Kleid über Knielang, schön lackierte Fußnägel mit glatter Haut. Wow, die Frau roch total nach Schweiß. Wir hatten uns vorher nichts zu sagen. Das Problem war, ich wurde von ihrem Anblick und Geruch einfach nur ultrageil. Sie bemerkte es. Beim Sommerfest habe ich sie dann in meinem Multvan durchgeknallt. Seit dem haben wir eine feste Affäre. Sie ist 45 und ich 53 und ich ficke sie hart und animalisch. Ich lecke ihre verschwitzten Achseln und sie saugt mich Deepthroat leer. Unsere Partner dürfen das nicht rauskrigen. Die Schlampe ist übrigens ne Steuerfahnderin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 22:44 Uhr
Bahhh lieber rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 13:29 Uhr
Dann würdest du mich bestimmt nicht ficken, ich bin unter den Achseln extrem stark behaart und finde das gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 08:43 Uhr
Hallo Clemens! Da bist Du bei mir richtig, denn ich dulde außerdem keine Behaarung an Arme und Beine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von clemens
Wer steht wie ich auf rasierte Achselhöhlen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑