GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von wtfsiop am 26.08.2016 um 17:02 Uhr
Spanking Erfahrung? Wie findet ihr Spanking und was sind eure Spanking fantasien?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 13.05.2017 um 21:16 Uhr
Ich lass mich gerne spanken, mag es wenn meine beiden backen schön rot glühen.
Hab mich schon mit der flachen Hand, mit Holzpaddel, Lederriemen und Gürteln versohlen lassen, bis ich vor schmeerzen wimmerte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
5 Antworten
am 13.04.2017 um 13:29 Uhr
Erfahrungen habe ich mit der Anwendung. Immer wieder geil die Reaktionen der Frauen zu beobachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 18:50 Uhr
Von manchen bekannten lass ich mir gern mal den arsch versohlen. Ich träum davon das meine mutter mich an einen baum fesselt und mit einem gürtel bearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2018 um 18:37 Uhr
Ich lasse mich auch gerne von geilen Kerlen und vor allem von Schwarzen auf meinen nackten Arsch mit nem Gürtel schlagen richtig feste

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2018 um 23:03 Uhr
Ich lasse mir gerne meine Fotze spanken, bis sie heiß ist und glüht. Das ist so geil der Schmerz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wtfsiop
Spanking Erfahrung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑