GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von pimmel am 26.03.2016 um 23:08 Uhr
Habt ihr ein Tattoo an der Rosette? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 8
Beste Antwort
am 29.04.2016 um 11:56 Uhr
Nicht da, aber an der pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 12.05.2016 um 00:04 Uhr
Ich habe eins tat höllisch weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 16:27 Uhr
Warum ein Tattoo? Piercing wäre dort viel geiler. Da wird die Wurst gleich beim Kacken der Länge nach gespalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2017 um 14:23 Uhr
Hab mir ne Rosenblüte direkt auf mein arschloch tätowieren lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 07:22 Uhr
Dort, noch nicht :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 17:14 Uhr
ja habe ich. geht über meine muschi zum bauch. ist extrem schmerzhaft aber genau das liebe ich daran. hatte dabei sogar mehrere Orgasmen. der arschfick danach war der beste den ich je hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pimmel
Habt ihr ein Tattoo an der Rosette?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑