GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sexyaustriaa am 30.01.2018 um 14:41 Uhr
Wie wichst ihr? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 16.02.2018 um 17:57 Uhr
Also ich steh drauf es mir mit dem staubsauger zu machen. Einfach damit die schamlippen saugen und meine perle wird da immer so schön dick und alles wird so geschwollen (echt geiler anblick) ;) es fühlt sich sehr geil an wenn alles im staubsaugerrohr vibriert! Kann es nur empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
50 Antworten
am 04.02.2018 um 21:14 Uhr
Doch normal wie man wichst ich hab die Bilder gespeichert oder Video hol meinen Schwanz raus steh davor und begann den Schwanz langsam zu streicheln wenn die Miezen lächeln und ihr Kleid /Rock zeigt ihre Beine dann wichs ich schnell bis der Saft meinen Steifen verlässt immer ein Vergnügen oder danach bei einem Sexwideo stell ich mir vor das sie es sind und dann kommts mir mit Gewalt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2018 um 10:07 Uhr
Mir ist es zur Zeit leider von meiner Herrin verboten zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2018 um 20:13 Uhr
Ich habe eine Fleshlight die ist so eng wie ein sehr junges Mädchen das noch nicht ihre Tage hat und noch Jungfrau ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 11:37 Uhr
das wichsen bei mir macht meine junge Freundin,mit ihren zarten Händen und fingern,oder sie lutscht den schwanz,das ist dann geil und mir geht gewaltig einer ab dabei,dann sind die eier leer gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
sol
Profil Nachricht
am 18.02.2018 um 10:13 Uhr
Fickmaus du machst mich verrückt!.Gerne möchte ich dich wenn alles geschwollen ist heftig ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 18:55 Uhr
Ich wichse sehr oft am Tag.Was soll ich machen wenn mein Penis immer hart wird.Er wird fast 25cm gross.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2018 um 11:47 Uhr
Ich ziehe mich komplett dabei aus, hin und wieder filme ich das ganze auch. Finde es geil später zu sehen wie ich mich ausziehe und meinen nackten Body sehe. Auch wie ich mich streichel und dabei hart werde. Je nach Lust ziehe ich mir auch mal ein Kondom drüber und wichse damit und spritz rein. Benutz das auch öfters. Schau mir Pornos an (auch gern mit Pferden) und wichse meinen dicken Schwanz. Lecke meine Ferse oder meine Socken dabei, oder lecke die Sohlen meiner Sneakers. Das geilt mich dann alles so auf, dass ich echt heftig und viel spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 14:30 Uhr
Finger rein ins Arschloch und darin popeln. Zwischendurch rausziehen und sich an der Stinke aufgeilen. Wenn ich ihn in den Mund nehme kommt ein geiles Gefühl von Wollüstigkeit und Verdorbenheit auf. Der Diddel juckt immer stärker bis das Sperma gealtig heraus spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 20:06 Uhr
Lederbuxen von anderen Kerlen, da steht er sofort und will draufrotzen. Bilder usw. freilich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2018 um 23:12 Uhr
Mit Honig ist es geil.
Ein Wahnsinns Gefühl wenn es so schön klebt.spritze mir dabei heftig ins gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 10:11 Uhr
Ich ziehe mir meine wixjacke an und dann wird gewixt komme dann 2mal, total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 13:29 Uhr
Ich wichse meinen notgeilen Pimmel durch die Ledershorts bis das Sperma aus dem Hosenbein spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 12:26 Uhr
Wenn meine Eltern nicht zuhause sind lade ich einen Freund nach Hause ein und wir wichsen gemeinsam. Wir manchen uns komplett nackt und wichsen dem jeweils anderen seinen feuchten Schwanz bis einer von uns seine warme Wichse in den Mund des jeweils anderen spritzt. Mein kleiner Bruder ist von unserer Wichse immer ganz begeistert und spielt damit rum, weil er selber noch keine hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2018 um 18:27 Uhr
Ich wichse meinen steifen Pimmel in mein
Leder Tanga, bis ich das Sperma rausspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2018 um 12:55 Uhr
Mit dem eigen Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 15:43 Uhr
Zum wichsen zieh ich mich immer nackt aus.
Dann wichse ich vor dem Spiegel so lange bis
das Sperma auf den Spiegel spritzt. Danach
leck die Sosse ab. Das ist doch auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 16:49 Uhr
Ich klemme meinen Schwanz zwischen die Schäfte geiler Lederstiefel und wichse so lange bis es spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2018 um 08:29 Uhr
Zum wichsen geh ich manchmal ganz nackt auf den Balkon. Da schauen die geilen Weiber
zu. Sie wollen das so und warten bis ich spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 13:24 Uhr
Ich pisse zuerst in nen Mäschenslip. Dann reib ich das nasse Höschen bis er abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 08:54 Uhr
Ich wichse gerade mit einem Kondom. Das ist
so saugeil, wenn das Sperma ins Loch spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 15:04 Uhr
Saudumme frage!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2018 um 15:46 Uhr
Wenn ich mir einen wichse, stecke ich mir
einen Analplug in den Arsch. Dabei massiere
ich die Prostata, dabei bekomme ich einen
Superorgasmus und kommt viel Sperma raus.
Das ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 00:58 Uhr
Ich wichse gerne in der Öffentlichkeit und so das mich fremde Frauen sehen wie ich mein steifen schwanz in meiner Hand wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 08:29 Uhr
Wichsen ist doch immer geil. Es ist auch gesund und hilft gegen Prostatakrebes. Also
Maenner wichst euern Schwanz taeglich durch.
Und spritz richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2018 um 21:04 Uhr
Wichse gern mit den Heels und Stiefeln meiner Freundin. Dann schön auf die Schäfer der Stiefel oder in die Heels spritzen. Find ich total geil wenn sie die dann wieder trägt und man die Spuren noch sieht. Würde auch mal gern reinspritzen und sie zieht die danach an. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2018 um 10:58 Uhr
Ich lege mich auf den Rücken nackt und binde meine Eier ab damit sie beim Wichsen richtig rumbaumeln. Wenns mir kommt lass ich alles auf den Bauch laufen. Wenn Diana kommt leckt sie meinen ganzen Wichsbrei vom Bauch und vom Schwanz ab und dann wird richtig gefickt und ihre warme Fotze vollgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2018 um 16:46 Uhr
Manchmal wichse ich unter der Dusche. Am
geilsten wenn der Wasserstrahl von hinten
auf die Hoden und die Eichel laeuft. So kann
geil wichsen und sind herrliche Gefuehle. Und
wenn ich dann noch in die Wanne spritze.Ooh
das ist so was von geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 22:02 Uhr
Schön in frauen Unterwäsche komemn egal wem sie gehört!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 01:35 Uhr
Au man, habe bei einem Freund übernachtet. Dessen kleine Göre ist Cheerleader. Dieses Kostüm lag offen im Bad. Ich wollte eigentlich nur pinkeln, war nicht möglich. Es kam wie es kommen musste....es gab kein halten mehr. Das Oberteil war sofort voll. Den scheiß Rock nahm ich mit ins Bett kam noch einmal und pisste ihn voll. Dann legte ich das Set wieder so hin wie ich es vorgefunden hatte. Gegen 5 früh, schaute ich nach. Es lag noch da. Dann habe ich mich eingeschlossen und zog es an. Das Oberteil war so geil eng...es passte kaum. Pisste durch den angezogenden Rock und rauchte dabei ne Kippe. Zog danach das Oberteil aus und besahmte es nochmals. Mann ich hätte noch mehr Zeit damit verbracht, aber es zu stehlen war unmöglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2018 um 21:40 Uhr
Ich bin jetzt so geil, dass ich mich ganz nackt
ausziehe und meinen Notgeilen Schwanz
ordentlich durch wichse. Ooh ich spritz gleich,
mir kommst schon .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 06:53 Uhr
Reite gerne auf meinem Saugfuss Dildo(19x6)cm gerne vor dem grossen spiegel im Bad damit ich mich dabei sehen wie er zwischen meine Lippen rein und raus flutscht und meine Titten wild wackeln aber auch ein geiler doggy fick damit ist möglich gerne beim Duschen und auch in beide löcher und mit einem oder zwei geilen orgis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 16:42 Uhr
Ich bin schon wieder so geil, daß ich mich ganz nackt ausziehe und meinen Steifen ordentlich durchwichse.Oh Mann, daß ist einfach geil. Ooh Ja, ich spritz schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 14:55 Uhr
Ich speicher auf Facebook die Bilder von meinen weiblichen Facebook-Freunden ab und stelle mir vor ich würde sie tief in ihre Fotzen besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 17:35 Uhr
Ich ziehe mir meine Nylos und High Heels an, schnall mir D- Titten um, mach mir einen Babybauch, darüber ein knielanges Umstanskleid aus Satin dann laufe ich ein paar mal hin und her. Rechner an und Besamungsporno, hinten lassen ich mich mit der Fickmaschine bearbeiten. Stell mir vor, ich als Frau hochträchtig und werde bestiegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 20:58 Uhr
Stecke mein Schwanz in die Highheels meiner Süßen und ficke sie bis ich volle Kanne reinspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2018 um 14:27 Uhr
Bei dieser Hitze bin ich jetzt so geil, dass ich
gleich wichse. Ich zieh mich dabei ganz nackt
aus und geh auf den Balkon, daß mich auch
die Nachbarn sehen. So jetzt wichse ich mich
so lange bis das ganze Sperma aus mir spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 02:11 Uhr
Ich liebe es, mein Bändchen zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 05:30 Uhr
Brauch mich nicht mehr zu wuchsen.
Habe immer einen geilen Schwanz zu Verfügung
VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2018 um 13:53 Uhr
Ich ziehe mich nackt aus wenn ich nicht sowieso nackt bin und geile mich an Pornos auf. Am liebsten wichse ich vor der cam. Finde es geil wenn mir zugesehen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 05:19 Uhr
@cheerleaderwichser Das muss toll gewesen sein, ich nutze solche Gelegenheiten auch wenn ich sie habe. Aber so ein Kostüm war noch nicht dabei. Macht mich total geil die Geschichte, ich muss mir jetzt gleich in meiner Damenstrumpfhose einen wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2018 um 16:50 Uhr
Am liebsten beim Füße riechen und Fußsohlen lecken. Da brauch ich keine 10 Sekunden bis zum Abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 08:41 Uhr
Ich bin jetzt ganz nackt und wichse seit einer
Stunde meinen Schwanz. Er ist schon ganz feucht und steif. Ooh ich spritz schon ab. Das
ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 10:52 Uhr
Wichse oft in Damenunterwäsche wenn ich welche trage gehe jetzt welche anziehen und wichs mir einen in den BH meiner Schwiegermutter die schaut dann zu und zieht den BH dann an und ich darf dann meinen eigenen Sperma legen muss schluss machen weil die Alte Fickssau wichst mich gerade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2018 um 20:25 Uhr
Mit Erotiksender und geilen Handyvideos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2018 um 07:18 Uhr
Ich zieh mir dafür meistens meine Cockringe und schmiere mir den Schwanz mit Melkfett ein. So lässt es sich schön ein paar Stunden zu Pornos oder vor der Cam wichsen. Am Ende spritze ich mir dann gerne mal ins Gesicht und in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 08:29 Uhr
Ich bin jetzt so geil, dass ich mir mit einem
Cockring einen runter hole. So kann ich lang
wichsen bis der Saft spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 10:00 Uhr
Ich wichse gerne in Plisseefaltenröcke und Underröcke mit BHs bis diese vollSperma tropfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 12:35 Uhr
Ich ziehe meistens eine Strumpfhose an und wichse indem ich die Strumpfhose am Bund ein bisschen nach unten ziehe. Manchmal ziehe ich noch ein BH und/oder ein Kleid dazu an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 20:21 Uhr
Ich wichse sehr gerne mit Gleitgel oder Massageöl - das fühlt sich ähnlich geil an wie eine vollgesamte Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sexyaustriaa
Wie wichst ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑