Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von KlaRos01
Welche Frau ist schonmal von ihrem Freund/ Ehemann beim Blasen oder ficken erwischt worden?
- - -
Beste Antwort
Antwort #5
wir haben so ein spiel...ich rufe meinen mann an und sage ihm ich habe besuch er wird sich freuen wen er nach hause kommt.... natürlich ist ihm klar das er mich beim ficken erwischt....

Antwort #1
ich habe meine Frau leider noch nie erwischt aber Sie Mich mit dem Schwanz von einem gemeinsamen Freund im Mund in der gemeinschafts Dusche in unserem FKK Verein

Antwort #2
Kam von der Arbeit und fand meine Frau in unserem Schlafzimmer, wie sie unserem seinen Schwanz blies. Ich schaute den beiden zu, unser Nachbar hatte mich noch nicht bemerkt. Meine Frau sah mich, aber da sie wusste, dass es mich nicht störte, blies sie seinen Schwanz weiter.

Antwort #3
Ich hatte meine damalige ficke, beim blasen ihn der Küche erwischt, sie kniete gerade vor ihm, und lutschte seine Schwanz, sie sprang dann auf als ich reinkamn, und tat so als sei nix gewesen, ich ging dann raus, dann machte sie wieder weiter, ging dann wieder rein, das gleiche wieder der Typ verzog sich dann, und sie gab alles zu.

Antwort #4
Wurde ein paar Mal erwischt wie ich ihre Frauen und Freundinnen abgefickt habe. Das war gar nicht meine Absicht, die Weiber haben es verschwiegen. Mein 23x6 und mein pralles Portemonnaie machen eben sinnlich.

Antwort #6
Ein Kumpel und ich nehmen manchmal meine Frau zusammen durch. Da passiert es schonmal, dass meine Frau auch meinem Kumpel seinen Schwanz bläst oder er meine Frau fickt. Es stört mich nicht und ich schaue gerne zu, wie meine Frau seinen Schwanz bläst oder er mit seinem Schwanz in ihre Fotze fickt.

Antwort #7
Hatte mal eine nette geile dumme, ficke, blond schlank geile titten, gute Hüften, versaute Pritsche, Gesicht gut immer so versauten Gesichtsausdruck, bitte fick mich, fuhr alle paar Tage zum ficken zu ihr, was immer sehr geil war, einmal nahm ich einen Arbeitskollegen mit zu ihr als Alibi für meine frau, auf den sie voll Abfuhr,an dem Tag fickte ich sie dann nicht, einige Tage später fuhr ich zu ihr, sie hat ein kleines Haus, hörte ich sie schon stöhnen, und schlich mich an, und sah durchs Fenster wie mein Kumpel sie gut durchfickte, ging dann gesagt habe ich zu beiden nichts, er fickte sie dann parallel neben mir her,.

Antwort #8
Mein Mann hat mich vor ein paar Jahren in flagranti mit einem jüngeren Liebhaber erwischt. Es war für mich eine peinliche Situation. Ich habe ihm dann versichert, dass es nicht wieder vorkommen wird und er hat mir verziehen. Hintenrum und von hinten treibe ich es jedoch immer noch mit anderen Männern. Aber diesmal merkt er es nicht. Dummheit ist in diesem Fall sicherlich ein Segen!

Antwort #9
Mein Mann erwischte mich mal mit einem guten Freund, seitdem haben wir öfters einer dreier.

Antwort #10
Mehrfach. Das erste Mal habe ich mit einem Kollegen in unserem Schlafzimmer gefickt. Er kam früher heim und hat unser Stöhnen gehört.

Antwort #11
Ich warte eigentlich darauf, dass meine Frau mal früher nach heute kommt und das am besten, wenn unser Nachbar grade in meinem Arsch abspritzt. Dann muss sie sich damit auseinandersetzen, dass ich Bi bin. Will sie die Scheidung, ziehe ich erstmal zu ihm in die Nachbarwohnung und wir suchen uns dann was Größeres als seine anderthalb Zimmer.

Antwort #12
Mein Schatz erwischte mich mal beim Strapon Fick mit meiner Bi.Freundin(44). Er fand es irgendwie schon geil zog sich aus und machte mit.
Seid diesem Tag haben wir öfter mal einen Dreier oder Vierer mit PT..
Seid diesem Tag haben wir öfter mal einen Dreier oder Vierer mit PT..

Antwort #13
Als ich das damalige luder, die Büro tipse vögelte, fing sie eine Beziehung mit dem junior Cheff an, der sie nicht vermochte sie richtig, zu reiten, aber er erfuhr das ich sie auch fickte, was ihn geil machte, und er uns heimlich zusah, Rita das luder, fädelte das Ein, sie erzählte ihm alles haarklein, was Franz, jun so aufgeilte das seine Freundin fremd gefickt wird, das er zusehen wollte, mir wars egal, da mir klar war das sie nur ein betthase ist, und beziehungs untauglich, aber so waren wir alle drei happy.

Antwort #14
Mein Freund kam mal etwas früher nach Hause. Ich lag gerade mit dem neuen Nachbarn im Bett und ließ mich von ihm vögeln. Mein Freund hörte mich stöhnen und schaute vorsichtig durch die offene Schlafzimmertür. Da wir beide sehr tolerant sind, grinste ich ihn nur an und genoß weiter den Dick mit dem Nachbarn. Mein Freund ging leise in die Küche, machte Kaffee und brachte, nachdem wir mit ficken fertig waren, Kaffee und Kuchen zu uns ans Bett. Er hatte sich inzwischen auch ausgezogen und sagte dem Nachbarn, dass alles OK sei. Nach der Kaffeepause fickten mich mein Freund auch noch und nachdem ich den Schwanz des Nachbarn wieder steif geblasen hatte, durfte er mich auch noch mal ficken. Wir haben seither jede Woche zusammen einen Dreier.

Antwort #15
Als ich mit Max noch nicht lange zusammen war, war ich auch scharf auf seinen Bruder. Wir hatten eine Party im Partyraum, Max war ziemlich voll und ist so gegen 2 schlafen gegangen. Nach dem er im Bett war sind die anderen Gäste auch heim. So war ich mit meinem Schwager alleine. Wir haben uns geküsst, er hat mich gefingert und dann bin ich zwischen seinen Beinen auf die Knie gegangen. In dem Moment als er mir seinen Saft in den Hals gespritzt hat sagte Max, aber alles schlucken. Wir haben viel gesprochen in den nächsten Tagen und haben vereinbart dass wir uns immer alles erzählen. Dabei habe ich ihm von noch einigen anderen kleinen Seitensprünge erzählt und er mir auch von seinen.

Antwort #16
Habe meine Frau erwischt als sie einen schönen Plastik Schwarz im Mund hatte und die Finger in der Muschi haben dann schön gevögelt dafür möchte ich dich gerne beim pissen lecken das macht mich genauso geil wie dein Gummi Schwanz im Maul vielleicht können wir uns beide mit pissen geil machen so eine geile Sau brauche ich zu Hause ich habe schon deine Mutter einmal beim pissen geleckt also machen wir es zusammen

Antwort #17
Hatte mal eine Affäre mit einem langjährigen Bekannten. Mein Freund erfuhr irgendwie davon und sprach mich darauf an. Doch er war nicht sauer oder wütend, dass ich fremdficke. Er wollte nur mal zusehen. Als ich mit meinem Bekannten darüber sprach, war er zwar überrascht über die Reaktion von meinem Freund, aber er wollte es tun. Haben uns dann getroffen und mein Freund schaute zu, wie ich meinem Bekannten seinen Schwanz steif blies, er mich leckte und wie er mich blank fickte. Jetzt ist mein damaliger Freund mein Mann und er erlaubt es mir, weiterhin mit meinem Bekannten zu ficken. Hatten auch schon einige Dreier.

Antwort #18
Wenn Freunde meines Freundes zu uns kommen um Bundesliga zu schauen, habe ich drei Aufgaben. 1. Fürs Essen zu sorgen. 2. Genug Getränke im Kühlschrank zu haben
3. Alle nacheinander mit dem Mund befriedigen. Ficken darf mich am Ende nur mein Freund, aber die Kumpel schauen dabei zu.
3. Alle nacheinander mit dem Mund befriedigen. Ficken darf mich am Ende nur mein Freund, aber die Kumpel schauen dabei zu.

Antwort #19
meine bläst ihrem chef den schwanz und schluckt sperma. ich ficke sie mit einer gurke und wichse dabei meinen schwanz

Antwort #20
wir haben gerne spielchen...ab und kommt meine bi freundin oder der hausfreund natürlich nicht nur zum reden...dann telefoniere ich mit meinem man und frage bie wann er nach hause kommt...je nach dem richte ich es so ein das er und beim ficken oder lecken erwischt... meisten macht er mit

Antwort #21
Mein Freund ist mit mir in ein Pornokino weil er mal sehen wollte wie ich fremdblase und ficke. Habe mich von 5 Kerlen ficken lassen und sie geblasen. Auf dem Heimweg machte er Krawall weil ich mit so vielen getrieben habe. Er hatte davor aber nicht gesagt mit nur einem! Seitdem mache ich es mit mehreren wieder heimlich.

Antwort #22
Meine Frau und ich lieben es, uns gegegenseitig beim sex mit anderen zuzusehen. Meine Frau hat auch schon mit vier männer gleichzeitig sex gehabt . Ein Schwanz in der Muschi, ein zeiter im Po, einen dritten geblasen und einen vierten mit der hand massiet

Antwort #23
Bei uns war es der Klassiker.Ich kam einen Tag früher von einer Dienstreise zurück. Es war am Abend kurz vor 22 Uhr. Ich sah das Auto eines Bekannten vor unserem Haus und ahnte schon was mich erwarten könnte, denn ich hatte schon seit einiger Zeit den Verdacht, dass meine Frau fremd fickt. Also ging ich leise ins Haus und hörte auch das mir so Bekannte stöhnen meiner Frau wenn sie kurz vor einem Orgasmus ist. Die Tür zum Schlafzimmer war offen und so konnte ich sehen, wie sie mit weit gespreizten Beinen auf dem Rücken lag und unser Bekannter leckte sie während sie seinen Kopf fest gegen sich drückte. Als ihr Orgasmus langsam nachließ, legte er sich zwischen ihre Beine, schob seinen Schwanz in ihre Fotze und fickte sie blank. Ihr Orgasmus flammte offenbar wieder auf, denn sie fing wieder an zu stöhnen und klammerte sich an seinem Rücken fest. Ich ging leise ins Wohnzimmer, zog mich aus und ging wieder zur Schlafzimmertür. Sie hatten mittlerweile die STellung gewechselt und er fickte sie doggy von hinten in die Möse. Beide waren mit dem Rücken zu mir und so konnte ich unbemerkt ins Zimmer und setzte mich auf den Hocker am Schminktisch meiner Frau. Schließlich spritzte er seinen Saft in ihre Möse und als er seinen Schwanz aus ihr zog, klatschte ich Beifall. Er erschrak und schaute mich ganz entgeistert an. Meine Frau fing sich schnell wieder und fragte warum ich so früh zurück gekommen bin. Ich lachte und meinte nur, dass ich schon immer von einem Dreier geträumt hätte. Meine Frau und der Bekannte konnten kaum nein sagen und so kam es zum ersten Dreier, bei dem meine Frau dann auch mit einem Sandwichfick einverstanden war.

Antwort #24
Mein Schatz erwischte mich mal beim Blasen von einem guten Freund. Doch es störte ihn nicht und er sah mir zu, wie ich den Schwanz blies. Als der Freund weg war, sprachen wir darüber. Nächstes Mal darf er mich ficken

Antwort #25
Ehrlich hab meine erwischt da war sie 27
Auf den Balkon sie sitzt er stand vor ihr sein Schwanz ist n ihren Mund
Wer hat sowas erlebt sie war auch auf ein Betriebsausflug und kam total besoffen heim ohne Strumpfhose was könnte da passiert sein
Auf den Balkon sie sitzt er stand vor ihr sein Schwanz ist n ihren Mund
Wer hat sowas erlebt sie war auch auf ein Betriebsausflug und kam total besoffen heim ohne Strumpfhose was könnte da passiert sein

Antwort #26
Mein Mann war mit seinen Kumpels auf einer Motorradtour und wollte erst Samstagnachmittag zurück sein. Die Kinder waren auch mit meinen Eltern verreist.
Mein Kollege und ich hatten einen schönen Abend. Wir fuhren schon mit großer Lust aufeinander zu mir nach Hause. Sein Auto parkte er auf dem Hof und wir gingen zum Haus. Beim Aufsperren der Tür wunderte ich mich noch das nicht abgeschlossen war, sondern ich die Tür nur zugezogen hatte. Die neugierigen Finger meines Begleiters lenkten meine Gedanken ab. Ich wollte schnell ins Haus um nicht Gespräch in der Nachbarschaft zu werden.
Kaum war die Tür von innen geschlossen fingen wir an leidenschaftlich zu küssen. Mein Kollege war ziemlich forsch und fing gleich im Flur an, mich auszupacken. Mir gefiel sein starkes Verlangen und so kam es zum Sex auf der Komode im Flur. Ich kam trotz kurzem Vorspiel heftig und laut.
Kaum hatte ich mich etwas erholt und wollte mit meinem Kollegen gerade an einen gemütlichen Platz wechseln, da blieb mir fast das Herz stehen. Mein Mann stand am anderen Ende vom Flur und schaute uns an.
Mein Kollege zog seine Hose an und verließ das Haus. Ich wollte mit meinem Mann reden, doch er hatte an diesem Abend kein Interesse an einem Gespräch.
Zwei Tage später sprachen wir miteinander und haben uns langsam wieder angenähert. Allerdings war es nur eine Versöhnung auf Zeit. In unserer Beziehung und beim Sex passte es dauerhaft nicht mehr, wir haben uns getrennt.
Nach der Trennung begannen mein verheirateter Kollege und ich uns bald wieder zu treffen. Wir trafen uns gelegentlich vor der Arbeit bei Ihm zu Hause, wenn seine Frau und die Kinder schon außer Haus waren. An einem Morgen stand sie plötzlich in der Küche, als ich halb nackt auf dem Küchentisch lag.
Seine Frau schaute mich an. Ich bin Tanja, seine Ehefrau. Ein guten Geschmack hat mein Mann, das muss ihm lassen. Ihr kam ein kurzes Lächeln über die Lippen. Während ich mich anzog, sprach sie ruhig weiter. Geahnt habe ich es schon länger, es real zu erleben tut trotzdem weh. Sie machte eine Pause und beobachtete uns Beide. Tanja schaute mir nach einer Weile in die Augen. Ich möchte Dich gern kennen lernen. Sie riss einen Zettel ab und schob ihn mir mit Stift über den Tisch.
Nachdem Tanja meine Handy-Nr. und den Vornamen kannte, schaute sie zu ihrem Mann. Wir reden heute Abend in Ruhe. Danach ging ihr Blick zu mir. Julia, das Bad ist die zweite Tür rechts zum frisch machen.
Ihre Reaktion verblüffte mich an diesem Tag. Tanja war höflich und freundlich zu ihrem Mann und mir, obwohl sie uns gerade beim Sex erwischt hatte. Einige Tage später traf ich mich mit einem ziemlich mulmigen Gefühl mit Tanja allein.
Mein Kollege und ich hatten einen schönen Abend. Wir fuhren schon mit großer Lust aufeinander zu mir nach Hause. Sein Auto parkte er auf dem Hof und wir gingen zum Haus. Beim Aufsperren der Tür wunderte ich mich noch das nicht abgeschlossen war, sondern ich die Tür nur zugezogen hatte. Die neugierigen Finger meines Begleiters lenkten meine Gedanken ab. Ich wollte schnell ins Haus um nicht Gespräch in der Nachbarschaft zu werden.
Kaum war die Tür von innen geschlossen fingen wir an leidenschaftlich zu küssen. Mein Kollege war ziemlich forsch und fing gleich im Flur an, mich auszupacken. Mir gefiel sein starkes Verlangen und so kam es zum Sex auf der Komode im Flur. Ich kam trotz kurzem Vorspiel heftig und laut.
Kaum hatte ich mich etwas erholt und wollte mit meinem Kollegen gerade an einen gemütlichen Platz wechseln, da blieb mir fast das Herz stehen. Mein Mann stand am anderen Ende vom Flur und schaute uns an.
Mein Kollege zog seine Hose an und verließ das Haus. Ich wollte mit meinem Mann reden, doch er hatte an diesem Abend kein Interesse an einem Gespräch.
Zwei Tage später sprachen wir miteinander und haben uns langsam wieder angenähert. Allerdings war es nur eine Versöhnung auf Zeit. In unserer Beziehung und beim Sex passte es dauerhaft nicht mehr, wir haben uns getrennt.
Nach der Trennung begannen mein verheirateter Kollege und ich uns bald wieder zu treffen. Wir trafen uns gelegentlich vor der Arbeit bei Ihm zu Hause, wenn seine Frau und die Kinder schon außer Haus waren. An einem Morgen stand sie plötzlich in der Küche, als ich halb nackt auf dem Küchentisch lag.
Seine Frau schaute mich an. Ich bin Tanja, seine Ehefrau. Ein guten Geschmack hat mein Mann, das muss ihm lassen. Ihr kam ein kurzes Lächeln über die Lippen. Während ich mich anzog, sprach sie ruhig weiter. Geahnt habe ich es schon länger, es real zu erleben tut trotzdem weh. Sie machte eine Pause und beobachtete uns Beide. Tanja schaute mir nach einer Weile in die Augen. Ich möchte Dich gern kennen lernen. Sie riss einen Zettel ab und schob ihn mir mit Stift über den Tisch.
Nachdem Tanja meine Handy-Nr. und den Vornamen kannte, schaute sie zu ihrem Mann. Wir reden heute Abend in Ruhe. Danach ging ihr Blick zu mir. Julia, das Bad ist die zweite Tür rechts zum frisch machen.
Ihre Reaktion verblüffte mich an diesem Tag. Tanja war höflich und freundlich zu ihrem Mann und mir, obwohl sie uns gerade beim Sex erwischt hatte. Einige Tage später traf ich mich mit einem ziemlich mulmigen Gefühl mit Tanja allein.

Antwort #27
Vorgestern hat Meine Frau , mich und ihre jüngere Schwester in unserem Bett erwischt

Antwort #28
Ich mache heimlich Escort, habe meinem Mann aber gesagt, dass ich in einem Hotel in der Nachbarstadt den Nachtdienst an der Rezeption mache. Da ich ansonsten keinen Job habe, kann ich tagsüber ausschlafen. Beim Escort begleite ich Männer abends zum essen, Konzert und ähnliches. Danach geht es dann im Hotel zum ficken. Auch Hausbesuche stehen auf meinem Programm. Es kommt auch ab und zu vor, dass ich von 2 Männern zu einem Dreier gebucht werde. Vor einem Monat kam ich so in eine Wohnung, in der mich 2 Männer für 3 Stunden gebucht hatten. Als ich ankam, begrüßte mich nur einer und sagte, sein Freund sei gerade im Bad und wir könnten ja schonmal anfangen. Also zog ich mich aus, er hatte nur einen Bademantel an, und so begannen wir mit streicheln, fummeln und küssen. Dann nahm ich mir seinen Schwanz vor und fing an ihn zu blasen. In dem Moment kam sein Freund von hinten und streichelte meinen Po und fuhr mit seiner Hand von hinten durch meine Möse. Erst als er dann vor mich kam, erkannte ich, dass es mein Mann war. Auch er war erschrocken, als er mich erkannte und dass ich gerade den Schwanz seines Kumpels im Mund hatte. Nach dem ersten Schock, besprachen wir alles in Ruhe und es wurde dann noch ein schöner geiler Abend, der mehr als die 3 vorgesehenen Stunden dauerte. Ich fickte mehrmals mit beiden und auch mein Mann genoss es, zu sehen wie ich mit einem anderen fickte. In der Woche danach sprachen wir uns ausgiebig aus und kann weiterhin meine Dienste als Escort anbieten. Mein Mann darf auch weiterhin andere Frauen ficken, denn das hat er mit seinem Freund auch schon eine Weile gemacht. Einmal im Monat ficke ich mit den beiden zusammen ohne Bezahlung natürlich. Das ist dann mein Privatvergnügen.

Antwort #29
Letzten Samstag Abend
Meine Frau wollte mit einer Freundin in einen Club zum feiern ich hatte Sturmfrei und lut ihrer Zwillingsschwestern zum Ficken ein.
Nur dum das meine Frau früher heim kam ihrer Schwester ritt mich gerade auf dem Sofa als meine Frau im Wohnzimmer stand.
War erst voll peinlich aber dann wurde es ein geiler Dreier
Meine Frau wollte mit einer Freundin in einen Club zum feiern ich hatte Sturmfrei und lut ihrer Zwillingsschwestern zum Ficken ein.
Nur dum das meine Frau früher heim kam ihrer Schwester ritt mich gerade auf dem Sofa als meine Frau im Wohnzimmer stand.
War erst voll peinlich aber dann wurde es ein geiler Dreier

Antwort #30
Ja von meinem Freund und es war sein Arbeitskollege und Er hat nur gefragt, schmeckts und ich konnte nicht leugnen. Aber keine Problem.

Antwort #31
Mein Chef bat mich letzten Monat an einem Abend Überstunden zu machen, da wir schnellstens ein Angebot für einen wichtigen Kunden fertig stellen mussten. Ich rief also meinen Mann an und sagte ihm, dass es spät werden würde. Gegen 21 Uhr waren wir fertig und mein Chef lud mich nach getaner Arbeit noch zum Essen in ein Restaurant ein. Wir hatten neben dem leckeren Essen noch zwei Flaschen Wein geleert. Eigentlich hätte er nicht mehr fahren dürfen, aber er brachte mich noch mit dem Auto nach Hause. Unser Haus grenzt an einen kleinen Wald und er hielt auf dem Weg zwischen unserem Haus und dem Wald. Eine Strassenlaterne gibt es da nicht und dadurch war es dort ziemlich dunkel. Wir unterhielten uns noch eine Weile im Fahrzeug und es kam zu einem Kuss. Lag wahrscheinlich am Wein, aber mein Chef ist auch ein ganz Lieber. Der Kuss zog sich in die Länge und bald spürte ich, wie sich seine Finger unter meinen Rock schoben. Die Sitze klappten zurück und schon lagen wir. Ich wehrte mich nicht, im Gegenteil. Ich zog meinem Chef das Hemd aus und auch seine Hose war schnell aus dem Weg geräumt. Wir waren so feil aufeinander, dass wir uns komplett auszogen und ich genoß seine Zunge zwischen meinen Schamlippen. Sein Schwanz schwoll in meinem Mund zu beachtlicher Größe und dann war er in mir und fickte mich. Als ich kam, wurde ich sehr laut und schrie meinen Orgasmus aus mir heraus. Er spritzte seinen Saft tief in meine Möse und er blieb noch eine Weile auf mir liegen. Als ich meine Augen öffnete, sah ich im Seitenfenster des Autos meinen Mann. Er war offensichtlich von unserem lauten Stöhnen alarmiert aus dem Haus gekommen um zu sehen was los sei. So hat er sehen müssen, wie mich mein Chef gefickt hat und wie gut es mir gefallen hat. Er hat sich dann umgedreht und ist wortlos ins Haus zurück. Ich habe meine Klamotten zusammen gerafft und bin ihm, nackt wie ich war, gefolgt. Mein Chef hatte sich angezogen und hat sich dann aus dem Staub gemacht.

Antwort #32
Damals als Freundin mein man gefick mit unsere Freud. Mein man hat gesehen. Hat abgehauen. Ein Jahr war nicht da. Ich wa eleine. Jetzt wir sind zusammen. Hat mich ales erzählt was gesehen. Jetzt ich mache ales was man sagte. Er hat bruder er muss mich auch ficken aber zum trit,ist geil mit zwei penise im muschi haben.

Antwort #33
Als wir noch in einem zwei Familien Haus gewohnt haben, mussten wir auch die Waschküche teilen. Der Herr war damals schon 68, wenn meine Frau runter ist zum waschen, ging kurz danach seine Tür und ist ihr heimlich gefolgt. Er hat sie dann beobachtet und gewichst. Hatte ich dann auch gesehen und es ihr später erzählt. Wie er seinen großen Schwanz gewichst hat. Nee Woche später ist sie wieder runter, er heimlich nach und ich auch. Habe ihn aber nicht an der Stelle gesehen wo er immer stand. Habe dann in die Waschküche geschaut und konnte gleich sehen, daß sie seinen Schwanz im Mund hatte. Habe es mir heimlich angeschaut und dabei gewichst.

Antwort #34
Nicht meine Frau , sondern ich . Ich hatte schon länger eine intime Affäre mit meinem Schwiegervater gehabt. Wir mit den Schwiegereltern in einem Haus und ich gehe regelmäßig mit ihm joggen oder Fahrradfahren . Und danach ist es dann mal passiert. Er hat mich überrascht und ich ehe ich mich entzogen hatte, fühlte es sich in dem Moment richtig gut an und er war sehr schnell drin und es fühlte sich nicht schlecht an.
Lange haben wir nicht darüber gesprochen, bis wir mal alleine zu Hause waren und nach dem Gespräch uns umarmt haben und dann habe ich mich gebückt.
In dem Moment kam meine Schwiegermutter überraschend rein und wir störten uns nicht , wir waren so in einander verbunden, dass es uns in dem Augenblick einfach egal war.
Die nächste Zeit hat es sehr gekriselt, es ist passiert, alles Reden brachte nichts . Bin dann kurzfristig in ein Hotel gezogen. Aber eine Woche später hatte ich Geburtstag und meine Frau stand abends in meinem Zimmer und wir haben uns lange versöhnt. Mein Schwiegervater und ich machen immer noch gemeinsam Sport und treffe uns gelegentlich immer noch gemeinsam , diesmal in seinem Büro.
Lange haben wir nicht darüber gesprochen, bis wir mal alleine zu Hause waren und nach dem Gespräch uns umarmt haben und dann habe ich mich gebückt.
In dem Moment kam meine Schwiegermutter überraschend rein und wir störten uns nicht , wir waren so in einander verbunden, dass es uns in dem Augenblick einfach egal war.
Die nächste Zeit hat es sehr gekriselt, es ist passiert, alles Reden brachte nichts . Bin dann kurzfristig in ein Hotel gezogen. Aber eine Woche später hatte ich Geburtstag und meine Frau stand abends in meinem Zimmer und wir haben uns lange versöhnt. Mein Schwiegervater und ich machen immer noch gemeinsam Sport und treffe uns gelegentlich immer noch gemeinsam , diesmal in seinem Büro.

Antwort #35
Erwischt nicht, denn der lover und die Beziehungen gehörten zu unserem Leben. Nur einmal hatte sie ihm einen geblasen als ich ins Zimmer kam. Sie lächelten beide zu mir rüber.

Antwort #36
Ich hab sie erwischt.
Er bekamm einen kinnhacken.
Meine frau bekamm den arschfick ihres lebens. Ich hab sie gefesselt. Oh wie sehr hat sie sich entschuldigt unter tränen.
Ich hab so so arschgefickt das sie eine analfissur bekamm
Er bekamm einen kinnhacken.
Meine frau bekamm den arschfick ihres lebens. Ich hab sie gefesselt. Oh wie sehr hat sie sich entschuldigt unter tränen.
Ich hab so so arschgefickt das sie eine analfissur bekamm

Antwort #38
Ein Freund von uns hatte ein Haus gebaut und mein Mann hatte ihm auf der Baustelle an vielen Wochenenden geholfen. Als das Haus dann endlich fertig war, brauchte unser Freund Hilfe bei der Einrichtung. Ich bot ihm an. Die Gardinen und Vorhänge zu nähen. Er holte mich dann meist zuhause ab und ich machte mich dann an die Arbeit. Maße nehmen, Stoffe einkaufen und dann zurecht schneiden und nähen. Das alles brauchte Zeit und wir kamen uns zwangsläufig näher. Während ich schneiderte, arbeitete er im Garten und wenn er dann verschwitzt und schmutzig ins Haus kam, ging er sofort unter die Dusche. Dabei passierte es oft, dass ich ihn nackt sah. Was ich da sah, turnte mich schon an und irgendwann duschen wir zusammen und wir fickten auch. Das ging über mehrere Wochen. Aber dann schöpfte mein Mann Verdacht und stand eines Tages in der Tür und sah wie ich auf dem Schwanz unseres Freundes ritt.

Antwort #39
wir also mein mann und ich haben daraus ein piel gemacht ich rufe ihn an und sage er möge später kommen ich habe leben besuch natürlich ist ihm klar das ich mit dem besuch ficken werde .... und kommt und tut überrascht.... darf aber dann auch mit ficken..

Antwort #40
Hab dem Opa einen Geblasen..Leider Erwischt..aber er gab mir die Erlaubnis einmal die Woche darf ich das machen..

Antwort #41
Ja ich
Meine heute Ex Frau mit dem 10 Jahre jüngeren Nachbar und das nach 20 Ehe Jahren
Kam früher von der Arbeit und sah sie im Wohnzimmer sie wurde im Doggy Anal Gefickt schrie heftig
Sie sah mich er auch sie hörten sofort auf
Dieser Penner ging und zwei Tage meine Frau auch
Heute bin ich Geschieden
Diese Schlammpe brauch ich nicht mehr
Meine heute Ex Frau mit dem 10 Jahre jüngeren Nachbar und das nach 20 Ehe Jahren
Kam früher von der Arbeit und sah sie im Wohnzimmer sie wurde im Doggy Anal Gefickt schrie heftig
Sie sah mich er auch sie hörten sofort auf
Dieser Penner ging und zwei Tage meine Frau auch
Heute bin ich Geschieden
Diese Schlammpe brauch ich nicht mehr

Antwort #42
Ich wurde von meinem Mann dabei erwischt wie ich von einem Bekannten gefickt wurde. Wir hatten im letzten Oktober bei uns zuhause Sex. Es waren Ferien, ich hatte frei, die Kids waren bei den Großeltern und mein Mann war auf einer Weiterbildung.
Er kam zwei Tage früher von seiner Weiterbildung nachhause. Mit Fabian hatte sich ein heißer Nachrichtenwechsel ereignet. Wir nutzen die Gelegenheit bei mir zuhause.
Es war bereits sehr spät.
Wir hatten ein schönes Vorspiel indem wir uns gegenseitig das gegeben haben, was wir in unseren Ehen vermissten.
Er leckte mich zeitlich und ohne Zeitdruck und ich lutschte ihn als Gegenleistung bis er in meinem Mund kam. Schlucken konnte und wollte ich nicht. Ich ließ es aus dem Mund auf den Oberkörper fließen.
Als mein Mann die Tür öffnete, war Fabian gerade auf meinem Körper gekommen. Es war eine sehr peinliche Situation. Fabian zog sich schnell an, entschuldige sich und ging.
Ich putzte mich sauber und zog mir auch was an.
Mein Mann war natürlich sauer und traurig zugleich. Ich wollte mich entschuldigen aber er blockierte total.
Das war das erste und bisher einzige Mal, dass ich mich mit Fabian traf. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr.
Mein Mann und ich lebten einfach so weiter. Er redete nur noch das nötigste mit mir während wir unter anderen Menschen waren oder im Familienalltag. Auch die Urlaube zu Weihnachten und Ostern blieben fast wortlos.
Alle Versuche, mich ihm anzunähern, blockte er kalt ab. Natürlich gab es Situationen wo ich als Frau einfach Sex wollte aber blieb kalt.
Eines nachts kam er von der Toilette zurück und sperrte die Schlafzimmertür zu. Er kam zu meiner Bettseite und deckte mich ab. Danach zog er mich aus und wir hatten heißen Sex bis ich kam. Als ich fertig war, legte er sich wieder wortlos auf seine Seite. Die nächsten Wochen waren wieder wortkarg.
Irgendwann im Juni bekam ich während der Arbeit eine Nachricht von ihm, dass wir reden müssten. Ich sollte die Großeltern fragen, ob sie am Wochenende Zeit hätten, damit die Kids bei ihnen übernachten können.
Das klappte alles. Wir gingen abends essen und anschließend spät nachhause.
Im Bett wartete ich schon gespannt, wann er mit dem reden anfangen würde.
Da frage er mich erstmals über den Seitensprung mit Fabian. Wie lange ging es, wie oft, welche Bedürfnisse ich hatte usw. Ich entschuldigte mich bei ihm und sagte, dass es mit Fabian ein Fehler war und ich es sehr bereue.
Als alles geklärt schien, war wieder Ruhe bis er plötzlich unter meiner Bettdecke kam. Er leckte mich sehr intensiv. Danach fingen wir mit dem Sex an. Plötzlich fragte er mich ob ich möchte, dass er Fabian sei. Ich verneinte aber er sagte, es würde ihn erregen. Daraufhin habe ich zugestimmt. So haben wir die ganze Nacht Sex gehabt.
Ich fragte ihn, ob er möchte, dass ich eine andere Frau sein soll aber er verneinte. Ich ließ ihn wissen, dass ich zum Orgasmus komme. Er sagte, ich solle Fabian seinen Namen sagen während dem Orgasmus. Das tat ich dann auch. Heftig stöhnte ich meinen Orgasmus heraus mitden Worten, ich komme Fabian!
Als ich fertig war, entzog er sich aus mir, blieb aber über mir und wichste sich weiter. Ich ließ mich weiter herunter damit er mit seinem Penis an meinem Gesicht kam und öffnete meinen Mund. Dann fragte er, ob ich Fabian seinen Penis in meinem Mund will, ich nickte nur und ließ ihn in meinen Mund gleiten. Er stöhnte immer mehr und legte seine Hände an meinem Kopf. Dann kam er mir als Fabian auf meine Brüste.
Wir lagen danach erschöpft im Bett und redeten. Dann fragte er mich, ob ich mir vorstellen könnte, mit Fabian Sex zu haben während er uns zusehen würde. Meine Antwort war natürlich nein.
Aber er ließ nicht locker. Seitdem er uns damals erwischt hatte, ging ihm diese Fantasie nicht mehr aus dem Kopf.
Ich sollte ihm nochmal genauer erzählen wie wir es damals gemacht haben, auch vom Vorspiel. Während ich erzählte, wurde er wieder geil und fickte mich erneut. Das war dann für uns beide aufregend.
Er sagte, er wolle mit Fabian reden, damit er es organisieren kann.
Alle Absprachen würde er machen.
Am Freitag den 15.08 war es dann soweit. Ausgerechnet an unserem 10. Hochzeitstag bei uns zuhause. Mein Mann und ich waren erstmal im Restaurant, dann gingen wir nachhause und warteten auf Fabian.
Es war eine aufgeregt Stimmung als Fabian da war.
Ich hatte nur Unterwäsche und einen Bademantel an. Dann legte ich mich auf das Bett. Mein Mann saß daneben. Fabian zog sich bis auf die Shorts aus und kam zu mir. Er öffnete mir den Bademantel und zog mich nackt auf. Dann massierte er mir den Rücken. Nach einiger Zeit verflog die Anspannung und ich konnte nun das bevorstehende genießen.
Fabian drehte mich auf den Rücken und fing an mich zu lecken. Ich sah zu meinem Mann und konnte sehen, dass es ihm gefiel. Ich wollte ihm gefallen und seinen Wunsch erfüllen.
Dann kam Fabian mit seinem Penis an meinem Kopf damit ich ihn in den Mund nehme. Immer den Blick zu meinem Mann, der nun nackt daneben saß.
Fabian legte sich dann wieder neben mir und öffnete meine Beine um mich zu ficken. Er glitt in mich rein während ich wieder zu meinem Mann schaute.
Wir küssten uns und stöhnten immer heftiger und immer der Blick zu meinem Mann.
Fabian sagte, süße ich komme und spritzte mir auf den Bauch. Ich dachte, er würde eine Pause brauchen aber nichts da. Nach dem Orgasmus glitt er wieder in mich rein und machte weiter bis zum nächsten Orgasmus. Als er seinen zweiten Orgasmus ankündigte, sagte ich, ich komme auch, bleib in mir, und wir kamen gemeinsam.
Als Fabian danach auf Toilette ging, kam mein Mann und fragte, ob alle ok sei, ja wenn bei dir alles okay ist, war meine Antwort und er nickte zustimmend.
Mein Mann und ich sind beide 37 Jahre alt. Er ist ein sportlicher Typ. Fabian ist 48 und eher durchschnittlich.
Als Fabian zurück ins Bett kam, nahm er mich in den Arm und wir streichelten uns. Nach einiger Zeit küsste er mich dann wieder und er begann wieder mit dem Sex.
Er kam zwei weitere Male in mir.
Danach schliefen wir alle drei ein.
Am Morgen wurde ich als erstes wach und ging duschen. Nach einiger Zeit kam Fabian auf Toilette. Ich sah durch das Glas unserer offenen Dusche wie er im Stehen pinkelte. Dann kam er ungeplant zu mir unter die Dusche und streichelte mich. Mein Mann saß zähneputzend auf der Badewanne. Fabians Penis stand wieder. Er drücke mich vor ihm runter auf den Rücken und begann mich in der Dusche auf den Boden zu ficken während das Wasser über uns lief. So heftig hatte er mich bisher nicht genommen aber es war geil. Ich sah mich schmerzen meinen Mann an. Fabian griff mir fest in die Hüfte und hinterließ mir große Flecken. So fickte er mich bis wir wieder beide zum Orgasmus in mir kamen.
Danach machte er sich fertig und ging.
Mein Mann war sehr erstaunt über den Sex in der Dusche. Danach kehrte erstmal wieder Alltag ein. Ich war sexuell mehr als nur erfüllt. Mein Mann wichste öfters neben mir, während wir uns über Fabian erzählen und danach Sex haben. Er möchte nun am kommenden Wochenende wieder ein Date.
Es war zwar schon ein außergewöhnliches Erlebnis, allerdings nur weil mein Mann soviel Spaß dabei hatte. Sonst würde ich das nicht mehr machen.
Noch bin ich nicht entschlossen für ein weiteres Date. Außerdem ist meine Periode überfällig und ich muss die Tage einen Test machen.
Er kam zwei Tage früher von seiner Weiterbildung nachhause. Mit Fabian hatte sich ein heißer Nachrichtenwechsel ereignet. Wir nutzen die Gelegenheit bei mir zuhause.
Es war bereits sehr spät.
Wir hatten ein schönes Vorspiel indem wir uns gegenseitig das gegeben haben, was wir in unseren Ehen vermissten.
Er leckte mich zeitlich und ohne Zeitdruck und ich lutschte ihn als Gegenleistung bis er in meinem Mund kam. Schlucken konnte und wollte ich nicht. Ich ließ es aus dem Mund auf den Oberkörper fließen.
Als mein Mann die Tür öffnete, war Fabian gerade auf meinem Körper gekommen. Es war eine sehr peinliche Situation. Fabian zog sich schnell an, entschuldige sich und ging.
Ich putzte mich sauber und zog mir auch was an.
Mein Mann war natürlich sauer und traurig zugleich. Ich wollte mich entschuldigen aber er blockierte total.
Das war das erste und bisher einzige Mal, dass ich mich mit Fabian traf. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr.
Mein Mann und ich lebten einfach so weiter. Er redete nur noch das nötigste mit mir während wir unter anderen Menschen waren oder im Familienalltag. Auch die Urlaube zu Weihnachten und Ostern blieben fast wortlos.
Alle Versuche, mich ihm anzunähern, blockte er kalt ab. Natürlich gab es Situationen wo ich als Frau einfach Sex wollte aber blieb kalt.
Eines nachts kam er von der Toilette zurück und sperrte die Schlafzimmertür zu. Er kam zu meiner Bettseite und deckte mich ab. Danach zog er mich aus und wir hatten heißen Sex bis ich kam. Als ich fertig war, legte er sich wieder wortlos auf seine Seite. Die nächsten Wochen waren wieder wortkarg.
Irgendwann im Juni bekam ich während der Arbeit eine Nachricht von ihm, dass wir reden müssten. Ich sollte die Großeltern fragen, ob sie am Wochenende Zeit hätten, damit die Kids bei ihnen übernachten können.
Das klappte alles. Wir gingen abends essen und anschließend spät nachhause.
Im Bett wartete ich schon gespannt, wann er mit dem reden anfangen würde.
Da frage er mich erstmals über den Seitensprung mit Fabian. Wie lange ging es, wie oft, welche Bedürfnisse ich hatte usw. Ich entschuldigte mich bei ihm und sagte, dass es mit Fabian ein Fehler war und ich es sehr bereue.
Als alles geklärt schien, war wieder Ruhe bis er plötzlich unter meiner Bettdecke kam. Er leckte mich sehr intensiv. Danach fingen wir mit dem Sex an. Plötzlich fragte er mich ob ich möchte, dass er Fabian sei. Ich verneinte aber er sagte, es würde ihn erregen. Daraufhin habe ich zugestimmt. So haben wir die ganze Nacht Sex gehabt.
Ich fragte ihn, ob er möchte, dass ich eine andere Frau sein soll aber er verneinte. Ich ließ ihn wissen, dass ich zum Orgasmus komme. Er sagte, ich solle Fabian seinen Namen sagen während dem Orgasmus. Das tat ich dann auch. Heftig stöhnte ich meinen Orgasmus heraus mitden Worten, ich komme Fabian!
Als ich fertig war, entzog er sich aus mir, blieb aber über mir und wichste sich weiter. Ich ließ mich weiter herunter damit er mit seinem Penis an meinem Gesicht kam und öffnete meinen Mund. Dann fragte er, ob ich Fabian seinen Penis in meinem Mund will, ich nickte nur und ließ ihn in meinen Mund gleiten. Er stöhnte immer mehr und legte seine Hände an meinem Kopf. Dann kam er mir als Fabian auf meine Brüste.
Wir lagen danach erschöpft im Bett und redeten. Dann fragte er mich, ob ich mir vorstellen könnte, mit Fabian Sex zu haben während er uns zusehen würde. Meine Antwort war natürlich nein.
Aber er ließ nicht locker. Seitdem er uns damals erwischt hatte, ging ihm diese Fantasie nicht mehr aus dem Kopf.
Ich sollte ihm nochmal genauer erzählen wie wir es damals gemacht haben, auch vom Vorspiel. Während ich erzählte, wurde er wieder geil und fickte mich erneut. Das war dann für uns beide aufregend.
Er sagte, er wolle mit Fabian reden, damit er es organisieren kann.
Alle Absprachen würde er machen.
Am Freitag den 15.08 war es dann soweit. Ausgerechnet an unserem 10. Hochzeitstag bei uns zuhause. Mein Mann und ich waren erstmal im Restaurant, dann gingen wir nachhause und warteten auf Fabian.
Es war eine aufgeregt Stimmung als Fabian da war.
Ich hatte nur Unterwäsche und einen Bademantel an. Dann legte ich mich auf das Bett. Mein Mann saß daneben. Fabian zog sich bis auf die Shorts aus und kam zu mir. Er öffnete mir den Bademantel und zog mich nackt auf. Dann massierte er mir den Rücken. Nach einiger Zeit verflog die Anspannung und ich konnte nun das bevorstehende genießen.
Fabian drehte mich auf den Rücken und fing an mich zu lecken. Ich sah zu meinem Mann und konnte sehen, dass es ihm gefiel. Ich wollte ihm gefallen und seinen Wunsch erfüllen.
Dann kam Fabian mit seinem Penis an meinem Kopf damit ich ihn in den Mund nehme. Immer den Blick zu meinem Mann, der nun nackt daneben saß.
Fabian legte sich dann wieder neben mir und öffnete meine Beine um mich zu ficken. Er glitt in mich rein während ich wieder zu meinem Mann schaute.
Wir küssten uns und stöhnten immer heftiger und immer der Blick zu meinem Mann.
Fabian sagte, süße ich komme und spritzte mir auf den Bauch. Ich dachte, er würde eine Pause brauchen aber nichts da. Nach dem Orgasmus glitt er wieder in mich rein und machte weiter bis zum nächsten Orgasmus. Als er seinen zweiten Orgasmus ankündigte, sagte ich, ich komme auch, bleib in mir, und wir kamen gemeinsam.
Als Fabian danach auf Toilette ging, kam mein Mann und fragte, ob alle ok sei, ja wenn bei dir alles okay ist, war meine Antwort und er nickte zustimmend.
Mein Mann und ich sind beide 37 Jahre alt. Er ist ein sportlicher Typ. Fabian ist 48 und eher durchschnittlich.
Als Fabian zurück ins Bett kam, nahm er mich in den Arm und wir streichelten uns. Nach einiger Zeit küsste er mich dann wieder und er begann wieder mit dem Sex.
Er kam zwei weitere Male in mir.
Danach schliefen wir alle drei ein.
Am Morgen wurde ich als erstes wach und ging duschen. Nach einiger Zeit kam Fabian auf Toilette. Ich sah durch das Glas unserer offenen Dusche wie er im Stehen pinkelte. Dann kam er ungeplant zu mir unter die Dusche und streichelte mich. Mein Mann saß zähneputzend auf der Badewanne. Fabians Penis stand wieder. Er drücke mich vor ihm runter auf den Rücken und begann mich in der Dusche auf den Boden zu ficken während das Wasser über uns lief. So heftig hatte er mich bisher nicht genommen aber es war geil. Ich sah mich schmerzen meinen Mann an. Fabian griff mir fest in die Hüfte und hinterließ mir große Flecken. So fickte er mich bis wir wieder beide zum Orgasmus in mir kamen.
Danach machte er sich fertig und ging.
Mein Mann war sehr erstaunt über den Sex in der Dusche. Danach kehrte erstmal wieder Alltag ein. Ich war sexuell mehr als nur erfüllt. Mein Mann wichste öfters neben mir, während wir uns über Fabian erzählen und danach Sex haben. Er möchte nun am kommenden Wochenende wieder ein Date.
Es war zwar schon ein außergewöhnliches Erlebnis, allerdings nur weil mein Mann soviel Spaß dabei hatte. Sonst würde ich das nicht mehr machen.
Noch bin ich nicht entschlossen für ein weiteres Date. Außerdem ist meine Periode überfällig und ich muss die Tage einen Test machen.

Antwort #43
Sind hier keine Kerle mehr in der Lage zu lesen??? Es wurden die FRAUEN gefragt... also keine Geschichten aus dem Paulander Garten von Typen...

Frage von KlaRos01
Welche Frau ist schonmal von ihrem Freund/ Ehemann beim Blasen oder ficken erwischt worden?
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich