GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Arnold am 09.04.2015 um 00:36 Uhr
Gibt es Insiderzeichen in Annoncen die versteckt auf Sex hinweisen? Hätte Interesse für meine Frau eine Annonce für was ganz anderes aufzugeben, wobei sie von den Anrufern nach sexuellen Handlungen gefragt wird.
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 21.12.2015 um 18:01 Uhr
Einsame sucht Einsamen zum einsamen, oder Frau sucht Pferdeschwanz Haar länge egal.

Doppel Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 25.06.2015 um 16:38 Uhr
Schreib z. B. weltoffenene, tabulose Frau sucht interessante Freizeitgestaltung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 08:05 Uhr
der schuss kann nach hinten gehen! informier deine frau vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2018 um 16:47 Uhr
Ja,suche Engel für Weihnachtsfeier im Betrieb. Die sind nämlich dann schnell alle blau und wollen mal gerne sehen,was ein Engel unter dem Engelshemd trägt und auch unter die Flügel greifen.
Geht bald wieder los. Ist auch irgendwie geil,mit nacktem Hintern unter dem Tannenbaum in einer Firma. Und der Chef zahlt gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 19:17 Uhr
Na klar. Dann heißt es suche jemand für freizeit und MEHR

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2018 um 13:34 Uhr
Wir im AmtsBüro sagen immer" ich hätte Lust auf Sport im Freizeit."

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arnold
Gibt es Insiderzeichen in Annoncen die versteckt auf Sex hinweisen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑