Ich habe so einen Maso Ficker. Er liebt ball busting und spritzt manchmal sogar wenn ich seine Eier mit der Hand quetsche. Mir macht es Spaß und ihm auch, besser geht es nicht. Wobei ich ihn mit Vorliebe fiste. Das ist mein Fetisch.
Er Waage
wenn mir eine Frau reintreten würde nicht, aber von Dir als Mann in meine Eier treten würde ich abspritzen, ich liebe es erniedrigt zu werden, wäre für mich nicht erniedrigend genug von einer Frau getreten zu werden
Ich lasse mir nicht nur in die Eier treten und sie extrem quetschen sondern ich liebe es wenn mir eine Frau Nadeln in und durch die Eier sticht! Auch durch die Eichel! Bin in Wien immer auf der Suche nach neuen Mädels die das machen!
Kenn da eine, die macht alles mit dir. Mein großes ei hat sie platt gedrückt, war total blau, das kleine hat sie abgebunden, steinhart, dann mit einem Skalpell geritzt. Alles war voll Blut und dann setzte sie mir einen Katheder in die Röhre,war nicht zimperlich. Pisse und Sperma liefen heraus. Konnte tagelang nicht mehr pissen. Das große Ei war auch tagelang blauschwarz. Aber es war geil
Gut gemacht Sabine. Flüchtlingen darfst du ihre Eier auch komplett zerquetschen, damit sie keine blonden Frauen belästigen. Man muß die Hoden aber vorher betäuben. Dazu spritzt man ein Narkose - Mittel in die Hoden.
ich liebe es wenn man mir die eier quetscht,knetet und mit der hand drauf haut oder sie fest greift und lang zieht und dan jedes ei einzeln rausflutschen lässt.
Dickes Lob Sabine.Genau so wird mit denen umgegangen.Das hast du fein gemacht.Es gibt doch noch vernünftige Frauen die sich nicht hier hinstellen und sagen ich konnte nichts machen.Ich weiß das dazu auch Mut gehört aber nur so lernen sie es sich zu benehmen.
Mir hat mal meine kleine Schwester voll unter die Eier getreten. Ich kniete am Boden um unten etwas aus dem Schrank zu holen und sie wollte mir aus spass in den Po treten aber sie hat volles Pfund meine Eier getroffen. Ich bin erstmal liegen geblieben. Kann sagen autsch.
Ich hab meine Stiefschwester mal aus Versehen beim Masturbieren gestört, sie ist dann sofort aufgesprungen und hat mir mehrmals heftig in die Eier getreten bis ich noch auf dem Boden liegen konnte. Sie hat sich dann mit ihrer Pussy auf mein Gesicht gesetzt und gesagt ich soll sie lecken sonst schlägt sie meine Eier zu Brei. Nachdem sie sich auf meinem Gesicht zu drei Orgasmen gefickt hat, durfte ich mich nach noch zwei Schlägen in die Nüsse verziehen.
Ein Mädchen darf masturbieren wo und wann es möchte, so oft es möchte und egal in welcher Klasse es ist.
Schaut aber der Bruder oder ein anderer Junge dabei zu, müsst ihr Sofort richtig reagieren, bevor er sich selbst anfasst. Genau dazu habt ihr eure Füße!
Wenn wir auf dem sofa liegen haut meine frau gerne in meine eier und auf den schwanz und reist und quetscht sie.i h liebe es. Wie frauen so sind hat sie ihree freundin davon erzählt.die wollte das dann unbefingt auch. Ich hab aus jux gesagt fur 100 euro darf sie auch.wir haben uns auf 50 geeinigt.sie kommt 2 bis 3 mal im monat. Vom geld hab ich noch ni hts gesehen das setzt immer meine frau in schuhe und klamotten um inhwischen sind noch 3 Andere frauen dazu gekommen
Ich werde von meiner Mom und Schwester jeden Tag in die Eier getreten. Seitdem sie mich nackt beim onanieren erwischt haben und mir als Strafe in die Hoden getreten und geschlagen haben, machen sie es täglich. Leider wird es immer schlimmer und sie werden sicher nicht aufhören bis was kaputt ist.
Selbst Schuld übrigens. Kannst du dir vorstellen, wie eklig das für deine Schwester war?
Und deine Mutter macht sich Vorwürfe, dich schlecht erzogen zu haben. Ein Junge fasst sich heutzutage nicht mehr an, nur Mädchen dürfen an sich spielen.
Deine Schwester hätte ich gerne als Freundin und falls Sie keine Kinder möchte dürfte Sie es draufanlegen das die Hoden geschädigt werden!Auch mit Unterstützung...
Ich werde 1 bis 2 mal die woche von meiner schwiegermutter in die eier getreten, wenn ich dann ab boden liege setzt sie sich mit ihrem nackten arsch auf mein gesicht und ich muss ihe rosette lecken, während sie mir in fie eier schlägt.
Ich männlich (18) bin der Sklave meiner Stiefschwester(19) wenn ich nicht gehorche tritt sie mir in die abgebunden Eier dann zert sie mich an den Haaren mit dem Rücken auf den Boden dann setzt sie sich nackt auf mich und muss ihr die Muschi und das Arschloch lecken und die Füße auch. Dann sagt sie stehe auf und wieder auf die Knie vor deiner Herrin dies tue ich aber manchmal auch nicht dann bekomme ich zur Strafe Tritte in die Eier so das ich dann auf die Knie sinke und dann befiehlt sie mir ich soll auf ihre Füße schauen und mir dabei einen Wixxen und wenn ich spritze muss ich es vom Boden auflecken.
Ähm, und was soll daran schlimm sein, sie vorne/hinten und ihre Füße zu lecken?
Eiertritte mag vielleicht nicht jeder, aber evtl. findest du wie ich noch Gefallen daran.
Wenn du siehst, was deine Hoden aushalten und du später deinen blauen Sack bewunderst, kann schon mal ein gewisses Gefühl von Stolz aufkommen.
Ein Exfreund von mir stand drauf wenn ich ihn zuerst angeblasen habe bis er steht und ich ihm dann mehrmals mit voller Wucht in die Klöten getreten habe bis er nur noch winselnd am Boden liegen könnte. Wenn ich ihn danach noch mit dem Strapon heftig in den Arsch gefickt habe bräuchte ich seinen Pimmel nur kurz anfassen und er spritzte voll ab.
Ich finde es nur richtig, wenn Mädels jungs,Männer in die klöten treten. Keine Sorge, die männliche hoden sind robuster, wie ihr denkt. Die jungs jaulen nur, um Mitleid zu erwecken. Fällt nicht drauf rein! Einfach reintreten!!
Ja,liebe Sabi,da hast du recht, aber es tut halt verdammt arg weh, wenn mir die Frau in die Hoden tritt. ABER als Erziehungsmassnahme ist das gut.
Habe sehr viel Angst, weiss ja nicht, wie fest Sie titt.Hab sehr viel Angst dass Sie mir in die Hoden tretet. Sie meint es ist aber genau richtig um dich mir gefügig zu machen. Nein, bitte nicht treten...Sie sticht mich jetzt mit ner Nadel.ist auch scmerzhaft aber ich kanns aushakten, besser Nadeln in den Penis oder Hoden Brustwarzen wie heftig und das macht Ihr Spass on die Eier treten.
Richtig, Sabi. Es ist ein Mythos, dass die Hoden dadurch kaputtgehen.
Der hat sich leider lange gehalten.
Von daher: Treten nach Lust und Laune, ist das Recht der Mädchen/Frauen
Bin zwar nicht mehr jung...
Aber lasse mir meine Eier gerne hart bearbeiten, rein treten, mit spitzen Absatz drauf treten. Auch meine Hoden feste zusammen drücken.
Auch alte Eier können den Frauen noch eine Menge Freude bereiten.
Und es spricht für sich, dass die Hoden trotz Absatztritten noch weitgehend intakt bleiben. Die Natur hat auf Robustheit wert gelegt. Keine Scheu, Mädels.
Das macht meine Cousine und ihre Bekannten öfter bei mir wenn ich nicht sofort spure. Ich muss mich dann auch dafür bedanken, sonst gibt es gleich noch einen Tritt
Ich hänge meinen Mann an den Händen auf und spreize seine Beine mit Stricken auseinander und verpasse ihm einen Knebel
Dann fange ich an in seine Eier zu treten
Meistens dauert es nicht lange und sein Schwanz wird steif, er windet sich und zerrt an den Fesseln und schreit in seinen Knebel
Ein paar harte Tritte und er hängt nur noch in seinen Fesseln wimmert und zappelt
Seine Augen betteln das ich aufhöre aber Gnade gibt es nicht
Ich liebe es ihn leiden zu lassen es gefällt mir wie er sich windet vor Schmerz
Wenn ich ihn in die Eier trete ist es schön zu sehen wie er leiden muss
Seine Eier sind danach immer sehr empfindlich
Hab eine Freundin die steht auf sehr viel sperma in den Mund kann 4x hintereinder abspritzen richtig viel beim 3er wenn eine Freundin von ihr von hinter extrem meine Eier zusammenquetscht und wenn ich zum spritzen komme tretet die mir voll 6x in die Eier genau wenn ich abspritze, dann quetscht sie meine Eier bis zum nächsten orgasmus.das 1x die Woche immer 4x abspritzen hintereinder Das macht den Kopf frei
Ging mir ganz ähnlich wie dem General und HjKK.Meine ältere Stiefschwester war total dominant und sadistisch.
Hat ihr etwas nicht gepasst, so gab es wenigstens Ohrfeigen oder Tritte.
Meine Cousine war vom gleichen Kaliber und sie hat eingeführt dass ich mich für jeden Tritt auch noch mit einem Fußkuss bedanken muss.
Bin ich den beiden irgendwie in Quere gekommen dann gab es nicht nur Tritte sondern sie haben sich dann auch voll auf mein Gesicht gesetzt, nachdem ich für sie ohnehin nur das Arschgesicht war.
Das konnte stundenlang so gehen.
Wurde ich unruhig dann gab wieder Tritte.
Und sehr bald haben sie es isch nicht mehr selber besorgt sondern mich zum Lecken gezwungen.
In die Eier hab ich selten getreten. Da ich meist Heels mit waffenscheinpflichtigen Absätzen trage, ist es einfacher den Absatz auf deren Fuß zu knallen. Möglichst auf den Mittelfußknochen, dann werden die Spinner nicht nur 2 Stunden, sondern 2 Wochen daran erinnert, dass es besser ist ihr Finger bei sich zu behalten.
Ja ich hatte mal mit einer Hure eine Auseinandersetzung in dessen verlauf trat sie mir mit ihren High Heels voll in die Eier. Ich ging zu Boden wie ein Sack und blieb rund 15 min. liegen im Anschluss gab ich ihr denn Hunderter freiwillig. Leider wurde ich danach noch von ihrem Zuhälter rausgeworfen und in einem Hinterhof vom Bordell kriegte ich nochmals voll einen in die Eier, da blieb ich dann über 2 Stunden liegen, Der Typ drohte mir bei allfälligen Anzeigen werde er mir die Eier in einem Schraubstock zerquetschen. das alles hatte mir gereicht, zum Glück hatten meine Eier keinen Schaden genommen.
Die richtige Reaktion einer Prostituierten bei einem uneinsichtigen Kunden wie dir...
Mein Respekt.
Aber wer hat dir dann im Hinterhof in die Eier getreten? Der Typ? Find ich nicht ok von dem. Frauen können sich bestens wehren, wie man sieht.
Das hat bei mir mal ne Domina in Weißenfels mit spitzen Stöckelschuhen gemacht.Als ich abspritzte hat sie noch einen spitzen Absatz in meine Harnröhre ca.8cm geschoben den ich zum Schluß ablecken mußte.War nicht schlecht aber die Eier haben ganz schön weh getan tagelang.
Ich würde mir wünschen das viel öfters zu erleben und eine Partnerin zu haben die mir nicht nur regelmäßig in die Eier tritt,sondern auch die sexuelle Kontrolle raubt
Ich bin 21 und deutsch/spanisch. Nur weil ich selbstbewusst genug bin, um mich attraktiv zu kleiden, sehen das leider zu viele Männer als Aufforderung mich ohne zu fragen einfach zu begrapschen. Manchmal reicht ein deutliches "Nein!". Manchen muss ich eine Ohrfeige geben und hin und wieder war ich auch gezwungen, ihnen in die Eier zu treten. Allerdings hat auch das bei ein paar nicht geholfen. Es kam leider schon das ein oder andere mal vor, dass jemand damit gerechnet und mein Bein abgefangen hat. Ich weiß nicht wie ich es jedes mal geschafft habe, darüber hinweg zu kommen, denn ich wurde in solchen Situationen tatsächlich schon vergewaltigt. Bisher ist mir das allein in den letzten 2,5 Jahren bereits ein Dutzend mal passiert. Wegen der Masken war es unmöglich sich Gesichter zu merken. Ich bin aber auch schon einige Jahre früher zum Opfer geworden. Insgesamt ist mir das bisher bereits fast 30 mal passiert. Mir ist von meinen Eltern beigebracht worden niemals aufzugeben. Darum schaue ich auch nach solchen Ereignissen stets wieder nach vorn.
Felicia, das tut mir sehr leid.
Dennoch, besser zu früh als zu spät versuchen zu treten. Vorausgesetzt es klappt ist es einfach das Beste gegen Männer.
Da bleibt nur Dir viel Kraft zu wünschen um die negativen Erfahrungen zu verarbeiten!Ich selbst hatte mal eine Ballbustingsession mit einem Vergewaltigungsopfer und Sie meinte hinterher,das war besser als jede bisherige Therapie.Ich wußte davor von Ihrem Schicksal (Sie aber nicht das ich es weiß)und die Ansage war Sie darf mir Rücksicht in die Eier treten
Hi bbinteresse, wie hat das funktioniert? Hatte selbiges auch mal bei einer angesprochen aber leider meinte sie das gehe nicht, weil ich ja nicht der bin der ihr damals was angetan hat. Wenn sie es gemacht hätte, hätte es ihr auch gut getan, da bin ich sicher.
Also mein Mann braucht schon ab und zu mal einen Tritt in seine Eier. Wenn mir etwas nicht passt oder er aufmüpfig wird, hat er ganz schnell mal mein Knie zwischen seinen Beinen. Er geht dann jammernd zu Boden und hält seine Klöten. Das kann auch schon mal in der Öffentlichkeit passieren. Jedenfalls ist er danach immer meiner Meinung und nicht mehr frech.
Das ist eine grosse Sauerei und Folter die Weiber die das machen. Ein Penis wenn er erigiert ist der Hodensack gut zu sehen ist ein Geschenk der Natur.
Falls es dich ängstigt, wie ein Hodensack nach kräftigen Tritten aussieht... aber aus meiner eigenen Erfahrung verschwinden die Blessuren nach einigen Tagen wieder. Ein robustes Geschenk.
Das kommt auf den Mann an. Wenn aufgrund verstopfter Ohren ein NEIN nicht versteht, hilft ein kräftiger Tritt in die Eier um die Verstopfung zu beseitigen. Wenn ich dann leise frage, ob sie es nun verstanden haben, dass ich nicht angegrabscht werden will, kommt ein gequälte langgezogenes Ja .
Die Mehrheit der sogenannten hetero Männer gehen davon aus, dass ich mit jedem sofort rumvögeln muss, wenn sie irgendwie mitbekommen haben, dass ich einen Schwanz unterm Rock/Kleid habe.
Ist schon erstaunlich wie handzahm die Kerle nach einem gezielten Tritt in ihre Eier werden. Wenn meiner winselnd in die Knie geht ist anschließend jede Diskussion beendet. Ich finde jedenfalls nichts dabei diesen Schwachpunkt der Männer auszunutzen. Ist ja auch irgendwie erregend, so die Kontrolle zu übernehmen.
Ich bin ein devote unterwürfiger Mann und ich suche Männer, die mir geil in die Eier treten mich Ohrfeigen mich zum abspritzen damit bringen und wenn möglich mir die Kehle, damit ich noch besser abspritzen ich möchte gequält werden. Aber nur von Männern.
Mein Freund und ich fügen und gegenseitig Schmerzen zu.
Er darf mit meinen Titten und insbesondere meinen Nippeln alles machen, was er will. Alles ist erlaubt, auch Nadeln oder einfach nur feste Klemmen.
Im Gegenzug darf ich alles mit seinen Eiern machen. Ich liebe es, die Eier so zu quetschen, bis er schreit vor Schmerz. Dann nehme ich meist noch eine Nadel und steche zu. Ich habe eh nicht vor, mein Leben mit ihm zu verbringen und will schon gar keine Kinder von ihm. Also ist es mir total egal, was mit seinen Eiern passiert. Hauptsache, ich habe meinen Spaß.
Da kann ich Deinen Freund nur beneiden! Denn ich fände es klasse eine Freundin zu haben,die Spaß daran hat die Eier zwischen meinen Beinen zu quälen und ,wenn Sie keine Kinder von mir möchte, keine Rücksicht darauf nimmt ob Sie mich dabei kastriert ! Oder es sogar darauf anlegt das ich Zeugungsunfähig/Impotent werde
Du machst alles richtig, Lena!
Wenn ich mich an deinen Titten austoben dürfte, dann würde ich dir auch meine Eier zur Verfügung stellen.
Gibt es denn Grenzen oder lässt du alles mit deinen Titten machen?
Hatte bisher zwei Freundinnen, die das gemacht haben. Eine aber nur, wenn ich wirklich Mist gemacht habe. Die andere hat das bei jeder Gelegenheit ausgenutzt und hatte mich komplett unter ihrer Fuchtel einfach.
Wurde oft getreten in die Eier, als Begründung , wer ein Loserpimmel hat den tritt man in die nutzlosen Eier und dann bekomme ich zu hören dass ich Sklave bin und leiden muss , ich tu da nix dagegen, weil ich Angst habe dass es schlimmer wird. Das tut höllisch weh
Ich bin immer der Angeaschte, Bekam es heute wieder und konnte nix tun dagegen und wenn ich mich wehre muss ich mit knallharten Strafen rechnen , bekomme immer zu hören dass ich n Loser mit Loserpimmel habe , mich treten ja auch mehere Teenager in die Eier
Ihr lasse mir schon seit vielen Jahren von meiner Freundin moderat mit ihren nackten, zarten Füßen in die Eier treten. Wenn der Schmerz unerträglich wird und mein gesamter Unterleib schmerzt, haben wir unglaublich intensiven Sex und ich explodiere fast wenn ich in ihr abspritze und meinen Orgasmus habe.
Ihr macht das genau richtig. Die Tritte in die Hoden sollten immer mit nackten Füßen ausgeführt werden um den innigen Hautkontakt beim Auftreffen der Tritte zu ermöglichen. Die nackten Füße einer schönen Frau sind für die meisten Männer ohnehin schon erregend.
Nicht umsonst nuckeln viele Männer gerne an den Zehen einer schönen Frau oder lecken ihre (gewaschenen) Fußsohlen.
Der Mann wird meist schon vor dem Auftreffen der ersten Tritte vor Aufregung und Angst so erregt sein, daß er eine harte Erektion hat und bei den Tritten auch behält. Der schon an die Tritte gewöhnte und an den Hoden etwas abgehärtete Mann wird aber im Idealfall erst durch die Tritte mit den nackten Füßen so erregt, daß er unter den Tritten erst seine harte Erektion bekommt und den intensiven Schmerz bei jedem Tritt geradezu genießen wird. Ich habe schon erlebt, daß Männer unter meinen Tritten unkontrolliert abgespritzt haben, was natürlich ein herrlichen Kompliment für meine Arbeit ist.
Liebe Mistress Crudelia, was sie beschrieben haben, daß ein Gast unter ihren fachgercht plazierten Tritten abgespritzt hat, ist mir tatsächlich auch einmal selber passiert.
Ich bin regelmäßig zu einer sehr schlanken, dominanten Dame gegangen welche mich im Rahmen eines Rollenspiels zunächst maximal sexuell erregen sollte, wobei sie entgegen den Gepflogenheiten ihres Standes, ohne jede Scheu komplett nackt war, damit ich mich an ihrem schönen Körper unerlaubterweise aufgeilen konnte, um mich dann an Hoden, Penis und Eichel kunstvoll und ausgiebig zu bestrafen.
Bei meinem ersten Besuch hatte sie mir eröffnet, daß die sich auf die Züchtigung des männlichen Genitals und die Erziehung zu perfekt devoten Sklaven spezialisiert hätte und dies zu ihrer Passion gemacht habe und folglich über große Erfahrung verfügen würde. Ich sollte mich aber nicht von ihrer zierlichen, sanften Erscheinung täuschen lassen - ich müsste bereit sein ihr kompromisslos zu vertrauen da ich bisher wohl nicht gekannte Schmerzen erleiden würde.
Sie erläuterte mir: Nichts wäre vergleichbar damit wenn ein Mann sein empfindlichstes Körperteil vertrauensvoll seiner Herrin ausliefert und damit eine ganz besondere innige Beziehung zwischen der Herrin und dem devoten, die Schmerzen dankbar erduldenden Sklaven begründet. Der Sklave wird mit der Zeit immer stärker das Bedürfnis haben, von seiner Herrin regelmäßig am Genital gezüchtigt zu werden und findet darin seine innere Befriedigung und sexuelle Orientierung. Von Seiten des Sklaven entwickelt sich eine geradezu liebevolle Beziehung. Die Züchtigung wird zwar gefürchtet - aber zum ganz intimen Liebesbeweis der erziehenden Herrin. Dies wäre bei einer reinen Rohrstockzüchtigung auf den Hintern nicht möglich. Ich war von ihren Worten so fasziniert, daß ich einwilligte und versprach zu versuchen mich ihrer würdig zu erweisen. So folgten viele Besuche bei meiner geliebten Herrin.
Einmal, bekam ich zunächst wieder 12 Tritte mit ihren zarten, nacken Füßen, sodaß mein Unterleib schon fast taub vor Schmerz war. Ich hatte die Tritte aber mit einer, wie sie meinte, ordentlichen Erektion und Würde ertragen, worauf sie großen Wert legte und was mich etwas stolz machte dieses Lob von meiner Herrin zu hören. Dann wurden meine schmerzenden Hoden mit der Hand durchgeknetet und mit einem Seidenband fest abgebunden, sodaß sie herrlich prall waren und feuerrot leuchteten. Mit einer nun enorm harten Erektion stand ich vor ihr und jetzt gingen ganze Salven von Schlägen mit ihrer flachen Hand auf meinen Penis, dann die Eichel und schließlich die Hoden hernieder, sodaß ich vor Schmerzen fast ohnmächtig wurde - da merkte ich wie von ganz tief ein enorm starker Orgasmus meinen Unterleib durchfuhr und ich unter heftigen Schmerzen und Schreien, wohl auch wegen den abgebundenen Hoden, mein Sperma ihr druckvoll entgegenspritzte. Es war überwiegend klares Prostatasekret, davon aber ungewöhnlich viel und nur wenig Sperma. Es war der wohl intensivste Orgasmus den ich je erleiden durfte. Sie war zwar erschrocken, dann aber hoch erfreut und stolz ob ihrer perfekten Arbeit. Sie sagte dann noch: na dann brauchen wir dich ja heute wohl nicht entsamen. Beim Lösen der Abbindung lief dann noch eine Menge weißes, dickflüssiges angestautes Sperma aus meiner Eichel heraus. Wegen dem unerlaubten Abspritzens gab es dann zur Stafe noch 10 unerwartet harte Hiebe mit dem Rohrstock auf meinen Hintern. Ich sollte wegen der Striemen noch lange an sie denken. Ich hatte mich dann noch überschwenglich bei ihr bedankt - keine mich züchtigende Frau hatte es bisher vermocht mich zu einem unkontrollierten Abspritzen zu bringen.
Habe bereits vor Jahren mehr aus Spaß meinem Freund mit meinen nackten Füßen leicht in die Eier getreten. Erst war er erschrocken, dann wollte er immer öfter und härter von mir in die Hoden getreten werden und ich bemerkte wie es ihn erregte. Das machte ihn so geil, daß er bei den Tritten eine Mega-Erektion bekam und mich dann trotz der Schmerzen sofort ficken wollte. Er kann dann immer richtig kräftig abspritzen. Beim Sex war er dann besonders leidenschaftlich, sodaß ich ihm gerne den Wunsch erfülle wenn er wieder nackt vor mir steht und sagt, er möchte meine zarten Füße an seinen Hoden spüren und mich dann ficken. Manchmal machen wir aber auch folgendes: wenn er nackt vor mir steht wichst er sich mit der Hand bis er kurz vor der Ejakulation steht. Dann trete ich ihm mit meinen nackten Füßen mehrmals schnell hintereinander in die Hoden, während er noch weiterwichst, bis es ihm kommt und er unter lautem, grellen Schreien sein Sperma herausschleudert. Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel da aus ihm herausspritzt. Er ist dann immer total fertig aber glücklich.
Meine Freundin ist superschlank und hat wundervolle zarte Füße und bezaubernde kleine Zehen. Ich bekomme nicht genug davon, an ihren gewaschenen, zarten Zehen ewig lange zu nuckeln und mit der Zunge jeden Zentimeter ihrer Fußsohlen abzulecken. Ich liebe es dann meinen erigierten Penis zwischen ihren Fußsohlen zu wichsen bis das erste klare Prostataskret beginnt, aus der Eichel zu tropfen.
Dann erst lasse ich mir immer wieder und in immer schnellerer Folge mit steigender Intensität mit ihren nackten, Füßchen in die Eier treten. Ich liebe dieses herrliche Klatschen wenn ihre Füße auf meine Hoden auftreffen. Ich spare nicht daran, während der Tritte sie mit Worten der Liebe zu überschütten. Wenn der wohlige intensive Schmerz sich in meinem gesamter Unterleib ausgebreitet hat und ich fast ohnmächtig vor Schmerz werde , dann schiebe ich meinen Penis mit letzter Kraft in in einem Ruck in ihre stets feuchte Vagina und wir ficken wie von Sinnen bis ich in ihr mein Sperma einspritzen darf.
Sabine, wenn einer es zwar will, aber du es schaffst seine Grenzen zu überschreiten kommt der Kick wieder denke ich. z.B. wenn er nur barfuß will aber du Stiefel benutzt
Als mich mein Freund betrogen hatte und ich es meiner Schwester erzählte, kam sie zu uns nach Hause. Als mein inzwischen Ex-Freund dann nach Hause kam und er alles abstreiten wollte, hat ihn meine Schwester gepackt und ihm die Arme nach hinten gezogen und ich habe ihm kräftig in die Eier getreten. Er ist zusammen gesackt, wir haben ihm die Hose ausgezogen und ihm abwechselnd kräftig in die Eier getreten. Er hat gebrüllt vor Schmerzen. Dann haben wir ihn nackt ins Trepopenhaus geschliffen und ihm seine Klamotten hinterher geworfen. Seine restlichen Sachen haben wir aus dem Fenster geschmissen. Ich habe nie mehr was von ihm gehört.
Wir hatten es in einem Film gesehen, wie eine Frau einem Mann kräftig in die Eier getreten hat und er zusammensackt ist. Ich habe meinem Freund vorgeschlagen, dass wir esvdoch mal versuchen sollen. Wir zogen uns aus, er stellte sich breitbeinig vor mich und ich trat ihm barfuß von unten unter seine Eier. Er zuckte und stöhnte. Ich trat dann kräftiger zu und schon sackte er zusammen. Anschließend leckte und fickte er mich ubd spritzte er mir eine ordentliche Ladung Sperma in meine Fotze. Wenn man es nicht übertreibt, kann es ganz anregend sein
Geil, dass der Vorschlag von dir kam. Kann mir durchaus vorstellen, dass sich viele Männer auf die Art überzeugen lassen. Meiner eigenen Erfahrung nach kann man es gar nicht übertreiben. Auch mit blauem Sack und geschwollenen Eiern lässt sich noch ficken, wenn auch unter Schmerzen. Scheint von der Natur so gewollt zu sein.
Der Freund einer meiner ehemaligen Freundinnen hat es bei ihm so hart gemacht, dass er ins Krankenhaus musste und einen Hoden rausoperiert bekommen hat. Jede Person - egal ob M oder W - sollte sich über die Konsequenzen dieser Praktik genaue Gedanken machen.
Ich wurde schon mehrfach hart getreten von Frauen. Mein Sack sah nicht mehr gesund aus. Von den Schmerzen ganz zu schweigen. Entscheidend war bei mir aber: Nicht zum Arzt zu gehen. Nach etwas mehr als einer Woche war alles wieder beim Alten. Aber wer weiß was der Arzt gemacht hätte. Vielleicht auch Hoden entfernt? Das ist schnell verdientes Geld fürs Krankenhaus. Ich würde mich bedenkenlos wieder von einer Frau treten lassen. Profi-Fußballerin wäre mein Traum!
Ich hab mal ein Knie in die Eier gekriegt und hatte wochenlang Schmerzen. Musste sogar zum Uorlogen. Aber ich hatte Glück und es war alles i.o. Die Schmerzen gingen nach ein paar Wochen auch wieder weg.
Hay bin die Mia bin 23.Hab meinen Vater in die Eier.
Mein Vater ist 44.Hab ihn schön von hinten mit den High Heels, 2x voll in die Eier getreten.Hab seine dicken Eier schon mal zufällig gesehen.Er war richtig sauer.Ich trete ihn öfters glaube ich, das war richtig Geil