GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lebemensch am 05.12.2015 um 08:33 Uhr
In die Eier getreten? Hallo Mädels/ Frauen.habt ihr schonmal eine jungen/Mann in die Eier getreten oder sie mit der Hand gequetscht?
Frage bewerten:
x 19
x 16
Beste Antwort
am 18.01.2016 um 12:51 Uhr
Ich habe so einen Maso Ficker. Er liebt ball busting und spritzt manchmal sogar wenn ich seine Eier mit der Hand quetsche. Mir macht es Spaß und ihm auch, besser geht es nicht. Wobei ich ihn mit Vorliebe fiste. Das ist mein Fetisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 18.01.2016 um 15:11 Uhr
Tritt Ihm mal in die Eier, ob er dann auch spritzt. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 17:37 Uhr
Könnte mir vorstellen das mich das geil macht.....also so ein bisschen quetschen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 15:23 Uhr
Ich mag es sehr wenn mein Sack abgebunden wird. Lasse mir die Eier hart durchkneten und den Schwanz fest und heftig wichsen. Einfach nur megageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 00:15 Uhr
Manche Männer mögen das halt. Ich persönlich empfinde es aktiv nicht als antörnend, dennoch schon praktiziert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2016 um 13:52 Uhr
Ich lasse mir nicht nur in die Eier treten und sie extrem quetschen sondern ich liebe es wenn mir eine Frau Nadeln in und durch die Eier sticht! Auch durch die Eichel! Bin in Wien immer auf der Suche nach neuen Mädels die das machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 18:01 Uhr
Hallo Rose würdest du mir auch mal in die Eier treten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 01:22 Uhr
Ja! Mit einigen freunden habe ich gemeinsam fluechtlingen in die eier getreten, die uns an die waesche wollten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 07:12 Uhr
ich liebe es wenn man mir die eier quetscht,knetet und mit der hand drauf haut oder sie fest greift und lang zieht und dan jedes ei einzeln rausflutschen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 08:59 Uhr
Dickes Lob Sabine.Genau so wird mit denen umgegangen.Das hast du fein gemacht.Es gibt doch noch vernünftige Frauen die sich nicht hier hinstellen und sagen ich konnte nichts machen.Ich weiß das dazu auch Mut gehört aber nur so lernen sie es sich zu benehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 11:20 Uhr
Es ist aber wichtig das Sabine auch richtig durchzieht. So das nie mehr was geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 18:15 Uhr
Ist doch bestimmt sehr schmerzhaft,wenn
eine Frau einen Mann in die Eier tritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 13:39 Uhr
Mir hat mal meine kleine Schwester voll unter die Eier getreten. Ich kniete am Boden um unten etwas aus dem Schrank zu holen und sie wollte mir aus spass in den Po treten aber sie hat volles Pfund meine Eier getroffen. Ich bin erstmal liegen geblieben. Kann sagen autsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2017 um 12:06 Uhr
Welche Frau will mich mal nackt in einem Wald bei Greifswald an zwei Bäume fesseln mir Eichel und Eier abbinden und dann in die Eier treten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2018 um 14:21 Uhr
Ich hab meine Stiefschwester mal aus Versehen beim Masturbieren gestört, sie ist dann sofort aufgesprungen und hat mir mehrmals heftig in die Eier getreten bis ich noch auf dem Boden liegen konnte. Sie hat sich dann mit ihrer Pussy auf mein Gesicht gesetzt und gesagt ich soll sie lecken sonst schlägt sie meine Eier zu Brei. Nachdem sie sich auf meinem Gesicht zu drei Orgasmen gefickt hat, durfte ich mich nach noch zwei Schlägen in die Nüsse verziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2018 um 09:23 Uhr
Schlag mir mit der Rückseite einer Rückenbürste auf die Eier und den Schwanz. Nach einiger Zeit nehme ich die Borstenseite zum Schlagen. Saugeil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 22:08 Uhr
Wenn wir auf dem sofa liegen haut meine frau gerne in meine eier und auf den schwanz und reist und quetscht sie.i h liebe es. Wie frauen so sind hat sie ihree freundin davon erzählt.die wollte das dann unbefingt auch. Ich hab aus jux gesagt fur 100 euro darf sie auch.wir haben uns auf 50 geeinigt.sie kommt 2 bis 3 mal im monat. Vom geld hab ich noch ni hts gesehen das setzt immer meine frau in schuhe und klamotten um inhwischen sind noch 3 Andere frauen dazu gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 07:25 Uhr
Ich werde von meiner Mom und Schwester jeden Tag in die Eier getreten. Seitdem sie mich nackt beim onanieren erwischt haben und mir als Strafe in die Hoden getreten und geschlagen haben, machen sie es täglich. Leider wird es immer schlimmer und sie werden sicher nicht aufhören bis was kaputt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lebemensch
In die Eier getreten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑