GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Dauerspritzer am 22.07.2014 um 09:10 Uhr
Ich muss beim wichsen gesehen werden dann spritze ich sehr schnell? viele Male und viel sperma. Wer hat dieses Gefühl auch?
Frage bewerten:
x 13
x 12
Beste Antwort
am 25.07.2014 um 19:43 Uhr
Ich werde immer sofort geil wenn meine Freundin mir beim wuchsen zuschaut.Das ist echt geil für sie danach bläst sie mir noch einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 30.07.2014 um 17:02 Uhr
Stelle ich mir oft vor beim wichsen. Am liebsten im Schaufenster irgendwo in der Fußgängerzone. Liege unten auf dem Boden hinter der Scheibe, die Scheinwerfer wärmen mich mit ihrem Licht und ich befriedige mich selbst. Draußen stehen Frauen und Männer, ziehen sich nackt aus und wichsen sich ebenfalls und spritzen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 09:13 Uhr
Das Gesehenwerden beim Fick oder beim Wichsen ist ein zusätlicher Kick. Das ist ganz normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 16:06 Uhr
Ich wichse im Sommer jeden Morgen auf dem Balkon.Wenn ich vorher durch die Gardine schaue sehe ich die geilen Hausfrauen schon am Fenster stehen.Wenn ich dann abspritze geht das Gefingere bei denen richtig los.Schade,dass ich das nicht sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 09:42 Uhr
wichse oft auf wc und stöhne dabei laut....... hatte schon einige ledertypen die mich abfickten.............

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 14:34 Uhr
Wenn ich wichse brauche ich keine Zuschauer,aber ich sehe mir gern anderen beim wichsen zu. Oder man wichst sich gleich einen mit dem Kumpel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 09:12 Uhr
Mich bringt es beim Sex richtig auf Touren, wenn ich mir vorstelle, dass uns jemand zusieht. Ich stell mir dann vor, dass derjenige seinen Schwanz neben uns wichst, während ich die Fotze massiert bekomme und dass er genau dann abspritzt, wenn ich komme und er mir seinen heißen Saft auf mein zuckendes Loch spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 18:18 Uhr
Zuschauer beim wichsen finde ich nicht gerade prickelnd .Nur wenn sie sich beteiligen.Ich möchte schon sehen wie beim anderen die Sahne spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 11:27 Uhr
Also ich finde das nicht toll, komme mir dabei irgendwie bescheuert vor! Da packe ich mein Rohr lieber ein und wichse später weiter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 20:42 Uhr
Ich hatte einen Freund bei dem musste ich immer zusehen wie er wichst und abpritzt.Er brauchte das.Sein Schwanz war auch besonders gross.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2016 um 11:05 Uhr
Das ist mit das geilste überhaupt. Für mich. Hab einen guten Kumpel, mit dem kann ich so offen darüber reden und auhc sein. Er kommt dann einfach vorbei und setzt sich nur aufs Sofa. Stelle mich gegenüber hin und fange dann an, mich auszuziehen. Bis ich nackt vor ihm stehe, noch mit schlaffem schwanz. Setz mich dann zu ihm, wir labern dann auch über alles mögliche, nicht nur sex. finds geil nackt neben ihm zu sitzen. klar, fange ich dann schonmal ein wenig an, mich zu streicheln, am bauch, an den schamhaaren, an meinen füßen, an den eiern, schwanz natürlich auch. ziehe meine vorhaut zurück und er schaut sich meine eichel dann an usw. jedenfalls hab ich iwann einen stehen und er sagt oft, hast nen geilen ständer. Es geilt mich so auf ihm schon meinen ständer zu zeigen. obwohl ich es nicht brauche, weil ich geil genug bin, zeige ich noch videos, also pornos, die mich geil machen. hole meine schuhe (adidas zx 500 und neuerdings puma tx-3) und meine hanf socken. fang dann an meinen steifen vor ihm langsam zu bearbeiten, lecke meine schuhe vor ihn (das ist das geilste gefühl, seine vorliebe zu zeigen, hammer) und wichse schön vor ihm. mich macht das alles so geil, der porno, die schuhe, socken, und das er mir zuschaut wie ich es mir mache. so geil. oft leckt er mir auch meine eichel oder meine fußsohle. er macht auch bilder oder videos davon wie ich wichse. und ich wichse, streichel mich, lecke usw. dann spritzt es mir tierisch aus meinem schwanz, oft spritze ich ihm in den mund und danach holt er seinen raus und wichst sich und spritzt auf meinen körper. so geil, kann ich nur jedem empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 18:01 Uhr
Leider nein.Ich bin ein einsamer Wichser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 08:23 Uhr
Ist doch supergeil, beim wichsen zuschauen.
Wenn heute mein Freund zu mir kommt,
ziehen wir uns gemeinsam ganz nackt aus.
Dann blasen und wichsen wir zusammen.
Bis der andere mir in den Mund spritzt.
Das ist doch das geilste was es bei uns
Maennern gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 13.03.2017 um 16:16 Uhr
Lasse mich immer am Baggersee bespannen das macht mich auch immer geil.Kommen immer Männer oder Frauen vorbei die gern beim Wixen zugucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 22:33 Uhr
Ist doch super geil ! Outdoor im Wald, Parkplatz oder im Sexkino, besonders geil wenn vor mehreren oder wenn jemand mit seinem Handy filmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 21:27 Uhr
Ich muss auch manchmal von einem nackten
Mann gesehen werden. Dabei wichse ich immer schnell bis ich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 08:08 Uhr
es gibt nix besseres als Zuschauer beim wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2017 um 22:30 Uhr
Macht mich immer sehr geil, wenn mir eine Frau beim Wichsen zusieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2017 um 17:06 Uhr
Es gibt doch nichts Schöneres, als einer Frau eine richtig geile Wichsshow zu bieten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2018 um 00:50 Uhr
Du würdest ein wichsshow bieten? Du willst auch das ich das mache. Du hattest schon jüngere Frauen dich zu erregen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 05:47 Uhr
Mein Freund und ich haben uns als Jungen in einer Scheune gegenseitig gewichst und gelutscht, da hat uns ein Älterer Mann erwischt. Er sagte, ich verrate euch nicht, wenn ich mitmachen darf. Dann holte er seine Latte raus, lutschte uns abwechselnd die Spätzchen und holte sich dabei zwei drei Mal einen runter. Wir trafen uns längere Zeit mit ihm, und noch einem anderen Mann, und wurden von den beiden entjungfert. Ich erinnere mich noch sehr gerne daran, bin dadurch bi bis heute. Leider hatte ich noch nie das Glück, mal selbst jemanden zu erwischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 14:15 Uhr
Lass mir öfters im Internet live beim wichsen zuschauen , ist geil .
War jetzt ne Stunde dran , mit ner hübschen . Sie hat ne tolle Figur , ne Top Fotze und schöne kleine Titten .
Hab das erste mal auch sehr schnell abgespritzt . Sie zeigte mir ihre Titten und ich hab sofort mir wichsen angefangen .
Ihr hat mein großer Schwanz und das viel Sperma , was ich wegen ihr abgespritzt hab , gefallen .
Dan hat Sie mir ihre Fotze gezeigt , schön weit offen . Geil .
Sie mastubiert und ich fing wieder mit wichsen an . Langsam .
Sie war sehr schnell feucht , der Saft lief aus ihr heraus und ich konnte nicht mehr . Wieder abgespritzt .

Heute Abend , noch mal .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2018 um 08:56 Uhr
Erst gestern war ich beim FKK. Da waren zwei
schoene Maenner. Sie haben sich gegenseitig
gewichst. Ich habe mir auch gleich einen runter geholt. Das war soo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2018 um 12:25 Uhr
Ich stelle mich immer an das Schlafzimmerfenster und ziehe die Gardine bei Seite. Meine Nachbarin ist Krankenschwester 21 Jahre. Die kann aus ihrem Badefenster direkt in mein Schlafzimmerfenster gucken. Wenn Sie sich für die Arbeit fertig macht stelle ich mich mit abgebundenen Eiern vors Fenster und wichse. Ich sehe dann wie Sie sich zwischen die Beine greift und macht es sich warscheinlich so lange bis ich mit voller Wucht meinen Samenbrei raus spritze. Ich denke mal es dauert nicht mehr lange und ich ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 00:01 Uhr
Ich bin ein alter Voyeur. Ich finde es absolut geil heimlich einem Paar beim ficken zuzusehen und dabei zu wichsen. Habe früher oft auf Damentoiletten gewichst und da konnte man öfters auch eine Frau beim Rubbeln erleben. Manchmal
hat es sich auch ergeben, daß sich gegenseitig beim Wichsen zuschauen konnte. Meine Frau fand es auch immer geil mir heimlich zuzuschauen. Gemeinsam, haben wir aber auch oft gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2018 um 02:46 Uhr
ich lasse mir gerne beim Sex zugucken, mag es gerne, wenn andere mich dabei sehen, wenn meine Maul und Arschvotze gefickt werden. Lasse mich dabei auch filmen/fotografieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dauerspritzer
Ich muss beim wichsen gesehen werden dann spritze ich sehr schnell?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑