GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Volker am 28.08.2015 um 15:22 Uhr
Wie kann ich meine Ehefrau zu einer Ehehure erziehen ? Möchte meine Frau dazu bringen, dass sie sich von anderen Kerlen und auch Weibern ficken lässt. Wie stelle ich es an? Bitte um Vorschläge.
Frage bewerten:
x 70
x 19
Beste Antwort
am 15.01.2016 um 16:27 Uhr
Hab meine Frau besoffen gemacht ,von zwei Kumpeln richtig pervers ficken und lecken lassen und alles gefilmt !
Ich habe Ihr den Film gezeigt und ihr angedroht den Film öffentlich zu zeigen bezw,ins Internet hoch zu laden !
Damit habe ich Sie in der Hand und die Sau hat sich inzwischen an die Fickerei mit Kerlen die ich anbringe und abkassiere gewöhnt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 190  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (5)
46 Antworten
am 28.08.2015 um 20:02 Uhr
Eins ist mal klar, wenn sie sich grundsätzlich nicht von anderen ficken lassen will bringst Du sie zu gar nichts. Wenn sie eh Lust auf andere Schwänze hat, dann sag ihr dass es Dich geil macht. Mein Mann hat es mir auch gesagt und seither ficke ich regelmäßig mit anderen direkt vor ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 122  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 28.08.2015 um 20:30 Uhr
Überrasche sie und binde sie an einem tisch, verbinde ihr die augen..dann lädst du 3 deiner kumpels ein und noch eine tussi am besten...lass sie auf deine frau los fick sie mit deinen kumpels in alle löcher... die andre tussi soll ihr die titten lutschen, einer den kitzler saugen, der andre in die fischhöhle ficken und einer den darmkanal besamen...dann kommst du und scheisst ihr ins gesicht, die anderen sollen es ablecken und dann wird wieder häftig gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
max
Profil Nachricht
am 29.08.2015 um 00:32 Uhr
Das will ich auch sehen wie meine gefickt wirt ich mir überlegt sie mal betäuben zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 38 

KommentareKommentare (1)
Leo
Profil Nachricht
am 30.08.2015 um 10:23 Uhr
Warum sprecht ihr nicht einfach mit euren Weibern. Die meisten haben nichts gegen einen Fremdschwanz, trauen sich nur nicht wegen euch. Wenn Sie wissen, dass es euch geil macht zu sehen wie sie von einem anderen aufgespießt und angespritzt wird, tun sie es auch. War bei meiner auch so. Mittlerweile fickt sie jede Woche mit anderen und ich geile mich daran auf. Sie hat auch schon Geld genommen. Das macht mich noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 01.09.2015 um 12:44 Uhr
Ich gehe fremd und ficke immer wieder einmal mit einem anderen Kerl. Aber ich würde es nie im Beisein meines Mannes machen. Da hätte ich zuviel Angst, dass er vielleicht doch eifersüchtig wird und ich meine Familie dadurch kaputt mache. Außerdem will ich in den Augen meines Mannes nicht wie eine Hure dastehen. Dann lieber heimlich. Da ist auch der Kick viel größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (3)
am 01.09.2015 um 14:40 Uhr
Ich weiß, dass sie auch fremd geht. Sie hat schon oft mit anderen ja sogar Bekannten gefickt. Nur streitet sie es ab. Was kann ich tun, dass sie es zugibt und sich vor meinen Augen ficken lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 21:59 Uhr
Hey Volker wenn sie sowiso fremd fickt dann bestell doch mal einen guten Kumpel oder netten Arbeitskollegen und macht euch einen gemütlichen Abend bei einem Gläschen.Dann zur Krönung des Abends wird sie dann von euch vernascht.Wenn ihr es richtig macht möchte sie das sicher öfter haben.lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 14:36 Uhr
Helga war in einer Bar geil und hat sich nackt ausgezogen ubd für 50 e ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 20:53 Uhr
Was macht euch so geil daran zu sehen wie euere Frauen gefickt werden??

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 09.09.2015 um 15:56 Uhr
Es macht meinen Mann super geil wenn er mir zusehen darf wie ich es mit einem anderen vor ihm treibe. Dachte am Anfang er meint es nicht ernst als er mir das vorgeschlagen hat, dachte er sucht einen Grund mich zu verlassen daweil ist das genaue Gegenteil der Fall unsere Beziehung ist viel inniger und liebevoller. Ich weiß viele Frauen träumen davon aber wer traut sich das schon ansprechen.... Ich hatte Glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2015 um 08:35 Uhr
Weißt Du, mit wem sie fremdfickt? Wo passiert das? Kannst Du sie dabei vielleicht einmal überraschen? Vielleicht ist ihr Fremdficken nur eine fixe Idee von Dir. Sieh Dir mal mit ihr einen MMF-Porno an und erklär ihr dass es Dich geil macht, sie mit einem anderen Mann ficken zu sehen. So etwas ist übrigens immer ein total geiler Anblick. Du solltest einen guten Kumpel haben, dem Deine Frau gefällt und er ihr. Dann lässt sich eigentlich jede Frau rumkriegen, zu dritt in der Wohnung, Pornos, 1 Flasche Wein ... .

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 00:54 Uhr
Versuche mit ihr in einen Sdwingerclub zugehen, das sie sich mit anderen Frauen austauschen kann, dwarum die dart sind und mit anderen Männern ficken.
Wenn ihr dann die richtigen Leute kennengelernt habt, könnt ihr diese ja auch mal privat einladeen. So kann das wachsen.
Viel Glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 23:04 Uhr
Such Dir ein paar Türken die Deine Frau besteigen. Meine Gabi wird jetzt seit 4 Jahren fast täglich von zwei Türkischen Nachbarn mit dicken Schwänzen gefickt. Sie nehmen Sie fast ausschließlich anal. Seit ein paar Wochen nehmen Sie die Sau mit ins Deutsch-Türkische Kulturheim um die Ecke. Sie hat mir erzählt das Sie dort auf dem Klo jeden der an die beiden zahlt mit Ihren Löchern entsaftet. Letzte Woche hat Sie dort 8 Schwänze abgemolken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 27.10.2015 um 19:14 Uhr
mein Mann hat es sich zum 50 Geburtstag gewünscht....das ich Ihn und 3 Männer die Er bestimmt ficken lasse...Ich wurde auf einen Drehtisch gelegt und Jeder hat mich gefickt solange Sie völlig leer gepumt waren. Es war dann Pause und danach durfte jeder eine Runde Wunschsex machen..und Er hat alles gefilmt...ich bin danach fast auf alle 4ren gekrochen aber ich muss auch sagen es war mega ,hammer geil....nur mein Arschloch schmerzte nach Tagen noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
leo
Profil Nachricht
am 14.12.2015 um 17:06 Uhr
Mein Wunsch wäre es auch mal meine Frau fremd ficken zu lassen aber das würde sie nicht mitmachen sie schämt sich wegen ihrer Oberweite 85f weil sie ein bisschen hängen und weil sie schon 54 ist ich finde es total geil habe ich zwar noch nicht gemacht oder machen lassen die Vorstellung schon alleine daran ich würde es auch gerne mal mit einem anderen Paar versuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 23.12.2015 um 19:23 Uhr
Meine Frau kocht regelmäßig mit ihrem Hausfreund und zum Nachtisch darf er sie ficken. Leider durfte ich bisher nicht zuschauen. Stelle mir es dann vor und mach es mir selbst. Wer hat einen Tipp für mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 10:00 Uhr
hi volker du musst dersau wenn sie nicht will einfach so lamge auf die maulfotze hauen bis sie darum bittet deine hurensau sein zu dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 11:35 Uhr
Ich würde meine geile Stute auch abgeben damit Sie zur Hure erzogen wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 17:07 Uhr
Meine geile bitch läßt sich auf meinem Wunsch von anderen Schwänzen geil voll Samen.
Erst hatte sie einwenig bedenken da sie nicht verhüttet.
Jetzt findet Sie es so richtig geil und macht es ohne und mit mir.
Mich macht es so richtig geil zu sehen wie Sie von einem anderen Schwanz so richtig rangenommen wird.
Höhepunkt ist immer zu sehen wie er in Ihr abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 11:39 Uhr
wir sind zwar schon ende 50 Anfag 60 aber ich würde auch gerne mal zusehen wenn sich meine Frau von anderen Männern ficken lassen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 20.04.2016 um 07:45 Uhr
Bei mir und meinem Ehemann ist es genau umgekehrt
ich wurde mich gern fremdficken lassen vor seinen Augen auch auf
den Strich gehen
ich spreche ihn deswegen immerwieder mal an aber er will nicht
gut das mit dem Strassenstrich hab ich ihm nicht gesagt
ich bin 54 Jahre alt etwas mollig
trage gerne Minirock der kaum uber den Arsch geht leicht transparente Blusen und Pumps
das gefallt ihm er geilt sich an den Blicken und Kommentaren der anderen Leuten auf nur fremdficken vor seinen Augen last er mich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2016 um 16:33 Uhr
Am besten Obdachlose Weiber einladen,die ficken am besten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 23:08 Uhr
Meine Frau geht seit Jahren anschaffen. Ne echte Schlampe. Hab ihr einfach gesagt, das es mich geil macht, wenn sie von anderen Männern gevögelt wird. Dann haben wir daheim Parties mit ihr, Männern und ein paar Nutten gemacht. Da hat sie verstanden, das man Geld damit machen kann. Der Rest war ein Selbstläufer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 15:32 Uhr
ich bin nun 65 j und mein mann hat mich zzum Schwingerbesuch überredet.ich bin überraSCHT und habe dort einen sehr netten älteren Herren kennen gelernt. Es war toll mit ihm, als ich dann irgend wann meinen Mann traf und wir gegen Morgen nach hause gehen wollten, gab mit der Herr seine Karte, und fragte ob wir uns nicht auch privat treffen könnten.,ich rief ihn zwei Tage später an und besuchte ihn darauf. Er wohnt sehr schön, alleine, hat ein eigenes Schwimmbad im Haus und eine Sauna. ich verbrachte den ganzen Nachmittag mit ihm, und er fickte mich in allen Lagen. Dann sagte er mir gegen Abend kämen n och zwei Freunde und oft eine Dame noch auch in die Sauna, ob mich das stören würde? Nein sagte ich. Und so war es dann auch, es kamen zwei nette Herren, die Dame war jünger als ich. Wir begrüßten uns und gingen in die Sauna, mein Liedhaber widmete sich ganz mir, er meinte, wenn Du mal mit einem der Herren dich zurückziehen willst tu Dir keinen Zwang an. Und der eine gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Wir unterhielten uns, dann meinte er, ob er mich massieren solle, oh, sagte ich das wäre schön. ich ging mit ihm in den Nebenraum, legte mich auf die Liege, und er fing an meinen Rücken zu massieren. Sehr gut machte er das mit warmem Öl, er strich zart über meine Schenkel, sehr schön die Innenseiten,und dann streichelte er meine Muschi, ich spreizte meine Beine weiter, er drang mit einem Finger in mich ein. Ich stöhnte auf, und er drehte mich auf den Rücken, ich sah seinen langen, blank rasierten Schwanz, er sagte gestattest Du, ja sagte, schön so, dann beugte er sich über mich, und drang mit seiner Zunge in mich ein, herrliches Gefühl, und es dauerte nicht lange und ich kam . . er kniete sich zwischen meine Schenkel, und bis ich mich versehen hatte, drang er tief in mich ein. Wir küssten uns, öaaaahhhn machte ich, schön, er stiess fest zu. Dann wurde er langsamer, und ich presste mich an ihn, daß er noch tiefer in mich eindringen konnte. ich kam ein weiteres mal, er hielt sich zurück, wir drehten uns auf die Seite, und er führte seinen Finger in meinen Po, mir blieb die Luft weg, so heftig war das, magst Du das, sagte er, ich nickte, ich ging vor ihm auf die Knie, und ganz langsam führte seinen Wonneprügel in mich ein, streichelte dabei meine festen Brüste. Ich geniesse das, am Abend fragte mich dann mein Liebhaber ob es mir gefallen hätte, und ich sagte ich komme wieder, ich werde das auch in Zukunft geniessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 12:52 Uhr
Meine Ex-Frau habe ich in den 90ern gerne auf Rasthöfen als Ehehure vorgeführt.Meistens wurde Sie von Holländischen Truckern hart hergenommen.Es hat Sie irre erregt gefesselt und in extrem geilen Outfits und nuttig aufgestylt von mir so vorgeführt zu werden. Es war eine geile Zeit. Bin für detailierte Fragen offen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2016 um 15:09 Uhr
Also ich hab bis jetzt jede zum regelmäßigen fremdficken bekommen. Meine jetzige will die anderen noch übertrumpfen. Ich und meine Kumpels planen jetzt nen GB. Gefilmt wird immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 22:46 Uhr
also meine trinkt was und dann gehts los...schneller als mir lieb ist!!!
:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 05.02.2017 um 01:02 Uhr
Also ich würde meine auch gerne mal anbieten. Jemand Interesse mir zu helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 13:33 Uhr
mh meine frau als ehenutte, das wäre einfach super geil, kann mir jemand bei der Erziehung helfen, noch weiss sie von nichts !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 20.03.2017 um 14:40 Uhr
Auch ich träume davon aus meiner Ehefrau 54 jahre drall eine nutte zumachen
eine Matratze fur alle und jeden die ganze stadt sollte am liebsten uber sie drüber rutschen.
leider ist sie selbst zum fremd gehen zubraf oder zudumm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 15:37 Uhr
meine Frau habe ich schon mit 20 dazu bekommen mit meinen Kumpels zu bumsen. das läuft heute noch prima.
Vor 5 Jahre hat sie die Firma wechseln müssen. sie hat dann bei einem Türken angefangen. Nach etwa einem Jahr hat er angefangen sie anzubaggern. Ich habe ihr geraden das sie es zulässt. sie haben darüber geredet, aber ich soll immer dabei sein. heute steigt seine ganze Familiemit drüber und auch Freunde von ihm und seine Geschäftspartner. die Firma läuft seitdem auch besser. Sie bekommt am Tag 2-3 Besamungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 19:33 Uhr
Ich, Petra bin eine geile Schlampe und mein Freund mag es gerne wenn ich von anderen Männern benutzt werde und er dabei zusehen kann. Daher werde ich von ihm in nuttiger Kleidung zum abficken vorgeführt. Die Männer dürfen mich abficken wie sie wollen und alles in mir abspritzen! Vor einer Weile hat mich da ein Türke mit gefickt und meinem Freund ein Angebot gemacht. Er hätte einen Dönerladen wo er mich mit seinen Freunden ficken möchte. Mein Schatz sagte zu und fuhr mit mir dort hin, es ist in der Nähe zum Bahnhof und viele Ausländer. In einem Abstellraum steht ein Sofa darauf wurde ich von dem Chef und seinen 2 Freunden nacheinander gefickt. Als sie fertig waren sagte der Chef zu mir es würden gleich noch weitere Ficker kommen! So wurde ich von immer mehr Männern bestiegen alles Ausländer, es waren auch Schwarze dabei, teilweise haben sie meinte Beine weit auseinander gehalten damit ich von den anderen Kerlen noch tiefer und härter abgefickt werden konnte und jeder hat seine Sperma tief in die Fotze gespritzt. Zum Teil wurde ich in die Kehle gefickt bis ich keine Luft mehr bekam, ich war so erregt daß mir mehrere mega Orgasmen abgingen!Der Chef meine zu uns ich soll doch öfter kommen, mein Schatz war auch angetan! Also gingen wir am Samstag wieder hin, das hatten die Männer schon ausgemacht. Ich wurde gut 3 Stunden von unzähligen Männern nacheinander und durcheinander gefickt! Sie haben sich extrem an mir befriedigt es waren richtige Schweine dabei, ich bin extrem oft gekommen, zum Schluss war ich am ganzen Körper vollgesaut und richtig fer

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2017 um 08:41 Uhr
Ich, Petra bin eine geile Schlampe und mein Freund mag es gerne wenn ich von anderen Männern benutzt werde und er dabei zusehen kann. Daher werde ich von ihm in nuttiger Kleidung zum abficken vorgeführt. Die Männer dürfen mich abficken wie sie wollen und alles in mir abspritzen! Vor einer Weile hat mich da ein Türke mit gefickt und meinem Freund ein Angebot gemacht. Er hätte einen Dönerladen wo er mich mit seinen Freunden ficken möchte. Mein Schatz sagte zu und fuhr mit mir dort hin, es ist in der Nähe zum Bahnhof und viele Ausländer. In einem Abstellraum steht ein Sofa darauf wurde ich von dem Chef und seinen 2 Freunden nacheinander gefickt. Als sie fertig waren sagte der Chef zu mir es würden gleich noch weitere Ficker kommen! So wurde ich von immer mehr Männern bestiegen alles Ausländer, es waren auch Schwarze dabei, teilweise haben sie meinte Beine weit auseinander gehalten damit ich von den anderen Kerlen noch tiefer und härter abgefickt werden konnte und jeder hat seine Sperma tief in die Fotze gespritzt. Zum Teil wurde ich in die Kehle gefickt bis ich keine Luft mehr bekam, ich war so erregt daß mir mehrere mega Orgasmen abgingen!Der Chef meine zu uns ich soll doch öfter kommen, mein Schatz war auch angetan! Also gingen wir am Samstag wieder hin, das hatten die Männer schon ausgemacht. Ich wurde gut 3 Stunden von unzähligen Männern nacheinander und durcheinander gefickt! Sie haben sich extrem an mir befriedigt es waren richtige Schweine dabei, ich bin extrem oft gekommen, zum Schluss war ich am ganzen Körper vollgesaut und richtig fertig.
Jetzt habe ich erfahren das der Chef von jedem Mann der mich fickte 10 Euro nimmt, ich habe nichts bekommen bin ich trotzdem eine Nutte? Eigentlich möchte ich schon wieder hin gehen weil ich das genauso brauche, aber ich mach es nicht für Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2017 um 11:53 Uhr
im Urlaub lernten wir ein Ehepaar kennen wir verstanden uns gleich auf Anhieb sehr gut. als ich mir ihr allein war erzählte sie mir daß sie in der nahegelegenen Groß stadt bei Messen einen Escort-Service betreibe, sie hat dort ein kleines Appartement und das ginge "sehr gut". Und sie fragte mich, ob ich ihr da so ab und zu "helfen" könne, hätte doch eine sehr schöne Figur, und das Geld wäre doch auch schnell verdient. Ich sprach mit meinem Mann, nach einigem hin und her, willigte ich ein. Ich fuhr mit ihr in ihr Appartement, und am nachmittag empfing ich gleich einen sehr netten Englämder. Ich war natürlich sehr aufgeregt. Er sprach mich darauf an, und ich erwiderte ihm daß er mein 1. Kunde sei. Nach einem Sekt ging ich mit ihm ins Schlafzimmer, fing an ihn zu verwöhnen, und es dauerte nicht lange und ich hatte meine Scheu abgelegt. Er war um die 40 und sehr gut gebaut, und er fickte mich zweimal kurz hintereinander. Ich hatte gemerkt daß ich ja ganz geil war, an diesem Tag hatte ich noch 4 andere Liebhaber. Von da an war ich oft 3- oder auch 4mal tätig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2017 um 21:20 Uhr
Habe meine Frau beim Sex gefragt ob Sie mal mit mehreren Männer ficken will sie sagte leise ja und kam darauf sehr schnell aber als ich danach fragte sagte Sie wieder nein, will Sie es wirklich und schämt sich nur wie kann ich es herausfinden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 04:37 Uhr
Ich würde nur zu gerne alles dafür tun aus meiner schüchterne Frau 47 die nie mehr als einen hatte, eine entgeile alles fickende gangbang hure zu machen. Würde gerne zu sehen wie si von unzählige Schwänze gebummst wird. Würde sie sogar gerne in ein Raum locken oder entführen wo an die 30 notgeile Schwänze nur darauf warten sie ausführlich und lange zu bumsen auch gerne gegen ihren willen. Würde sie gern ins Gefängnis stecken zu den Vergewaltiger wo sie dann mit ihr machen was sie wollen. Will zu sehen wie ein Schwanz nach dem anderen sie pausenlos bumsen. Will zu sehen wie eine ganze Horde Flüchtlinge sie ficken. Wie bekommt Mann eine schüchterne dazu sich vor mir von alle und jeden ficken zu lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 23:30 Uhr
Ich habe meine Maus ganz langsam an das Thema herangeführt, IchHabe zwei Kollegen zu uns bestellt Die sich in unserer Wohnung versteckt haben damit sie davon nichts mitbekommt. Kam aus dem Badezimmer Ging ins Schlafzimmer Und zog dann erst einmal Strapse Minirock und eine transparente Bluse an.Ich bin dann zu ihr ins Schlafzimmer Habe ihr die Augen verbunden Und sie ans Bett gefesselt.dann Kamen meine beiden Kollegen dazu Und fingen an sie zu streicheln Und auszuziehen.Siegfried angemerkt hat das mehr als zwei Hände auf ihrem Körper sind Wurde sie sehr unruhig.Nachdem meine Stimme aus einer ganz anderen Richtung kam Bemerkte ich wie sich ihre Nippel aufrichteten und sie einfach nur noch geil war.Seitdem lässt sie sich bei jeder Gelegenheit von Fremden ficken Und demnächst Will sie auf Den Strich zum Anschaffen gehen.Ich freue mich schon wahnsinnig darauf Sie mit Fremden Kerlen ficken zusehen.Ihr müsst einfach mal eure Fantasien umsetzen Und wenn es ihr dann wirklich nicht gefällt müsst ihr leider aufhören.Bin auch gerne bereit euch dabei zu helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2018 um 08:24 Uhr
Meine attraktive und naturgeile Frau, die einiges jünger ist als ich, hatte vor unserer Zeit einige Jahre als Bardame in einem Nachtlokal gejobbt, wo sie in dieser Zeit unzählige Schwänze im Separee entsaftete und sich mit der Zeit Abend für Abend von x Männern pur ficken liess, was dann zumal noch kein Problem war, da es alles Stammgäste waren die sie ohnehin kannte.
Meine Frau hat mir dies natürlich bald mal erzählt, was mich gar nicht störte, ganz im Gegenteil, und so mich noch heute aufgeilt, dass sie längere Zeit mal eine Hobbynutte war!
So kam dann bei mir bald der Gedanke auf, dies wieder zu aktivieren. Wir gingen dann oft zusammen in eine Hotelbar, wo wir uns mit der nuttigen Barmaid anfreundeten.
Wir vereinbarten mit ihr, dass wenn gut situierte Stammgäste bei ihr nachfragten, ob es hier auf die kürze was zu Ficken gäbe, sie mir auf mein Handy anrufen werde.
Da dies meist um Feierabendzeit ist, rief mir dann an, und ich ging so rasch als möglich mit meiner Frau dann in diese Hotelbar.
Mit einem Zeichen zeigte uns die Barmaid um welchen Mann es sich handelt, den ich dann an unseren Tisch bat und wir ihn sozusagen begutachteten.
Wenn er meiner Frau gefiel, was sie mir mit einer eindeutigen Geste zeigte, sagte ich ihm, dass er nun mit meiner Frau in ein Hotelzimmer hochgehen darf, um sie dort gut eine Stunde lang zu durch zu ficken.
Ich blieb dann bei einem angeregten Gespräch in der Bar, und wartete bis mir meine Frau aufs Handy anrief, dass sie nun wieder runterkomme.
Die ganze geile Situation gefiel uns beiden so gut, dass daraus eine richtige Stammkundschaft wurde, und die meist verheirateten Männer, mit denen wir eine lockere Bekanntschaft in Folge hatten, meine Frau pur ficken und besamen durften, was für mich zu Hause zum Hochgenuss wurde, ihre fremdbesamte Fotze auszulecken und sie heftig nach zu ficken.
So wurde aus meiner Frau wieder eine richtige Ehehure, was sie heute noch ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2018 um 19:37 Uhr
Meine Frau ist jetzt 36.wir haben 2 Kinder 5 und 8. Sie wiegt 56 kg und ist 1,62 m groß. Sie ist ganz rasiert und sehr laut beim ficken.wir wollten ins Bett, da sagt Sie, das Sie einen neuen Kollegen im Büro hat den Sie einarbeiten muss.Der währe gerade 20 und süß. Ich schaue Sie an sag Lad ihn doch zu Samstag Abend ein.Sie ,warum.na wenn du ihn süß findest sagte ich.Du Spinnst doch meinte Sie, ich soll dann wohl auch noch mit ihm ficken.Ja sagte ich.Sie Schaute und nach kurzer Zeit meinte Sie ja und wie stellst du dir das vor.Ich sagte die Kinder sind bei den Großeltern Du hast freie Bahn. Lass dich anmachen U. So weiter.nächsten Abend ist Sie mit ihm ins Kino.Ja. Er weiß das ich Verheiratet bin sagt Sie. Um 1.30 Uhr kam Sie nach Hause.und sagte ich.Sie sind schon um 20.30 da raus, Sie hätten sich geküsst und dann seine Sie in sein Zimmer ins Wohnheim gegangen, das er mit noch 3 man teilt.Dann hat Sie sich ausgezogen und sei mit ihm ins Bett.beim ficken standen plötzlich die anderen im Zimmer.Sie nackt auf dem Bett und e Sie sich versah waren die bei ihr im Bett und habe Sie auch gefickt und Fotos und Videos von ihr gemacht. Von ihrer Fotze usw. Samstag kam dann der Typ mit seinen Kumpels zu uns und ich hatte auch noch 5 Kumpels eingeladen.Sie schaute nicht schlecht als ich ihr sagte zieh dich aus die Jungs wollen ficken. Und am nächsten Tag hab ich Sie in ein Wohnheim gebracht das nur für Männer ist die auch kein Geld für ne Hure haben über 220 man .seid kurz vor Weihnachten wird Sie da nun durchgefickt. sie kommt aus dem Büro und dann ab ins Wohnheim zum ficken.jeden Tag nun Mal sehen wann Sie Schwanger wir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 13:25 Uhr
Hab meinem Mann meinen feuchten Traum erzählt, wie ich von mehreren Männern Vergewaltigt wurde und am Morgen mit sehr nasser Pussy aufgewacht bin. Am Freitag darauf, als er noch in der Arbeit war, rief er mich an und sagte mir das er so gegen 17 Uhr kommt und einen Arbeitskollegen zum ficken mitbringt. Ich soll meine Desous anziehen.
Was ich dann auch machte,ich war sehr aufgeregt.Als mein Mann dann kam, hatte er 5 Kerle mit dabei, er wollte das ich es mir vor ihnen, mit einem fetten Dildo selber mache und dann haben sie mich alle 3 Loch und blank gefickt. Haben mir die Beine auseinander gedrückt und mich gefistet. Das ganze ging bis weit in die Nacht hinein. Ich schämte mich für meine Geilheit aber es war super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 06:20 Uhr
Ich lass meine Frau auch von Türken ficken. In letzter Zeit wird sie im Türken Wohnheim von ca 40 - 60 Türken regelrecht zerfickt. Für mich gibt es nichts geileres als dabei zu zusehen wie die eigene deutsche Frau von Ausländern brutal gefickt und besamt wird. Ich wichse dabei und hetze sie auf meine Frau brutaler zu ficken. Ich habe ihr auch verboten zu verhüten, da sie sich dem Islam zu fügen hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 14:01 Uhr
Das würde mich auch scharf machen wenn meine Frau von anderen Kerlen hart durchgefickt wird.Schon mehrmals hat sie meinem Kumpel seinen Schwanz geblasen das erste mal als sie es gemacht hat wollte die Hure mir die Schuld geben das sie keine Klamotten mehr an hatte ich hätte sie ausgezogen,ja das hab ich sagte ich weil du es wolltest und du dein Arsch hochgehoben hast.Am ZG drauf sagte sie das ihre Nippel weh tun und sie sich vergewaltigt fühlt .jetzt vor 2 Wochen hat sie ihm wieder einen geblasen und das sogar ohne Alkohol.Was soll ich sagen? Ich liebe sie abgöttisch und finde es Säugetiere wenn sie mit ihm rummacht, ich hab ihr heute gesagt das sie eine Hure ist.Heuteabend werde ich ihr vorschlagen sich von ihm ficken zu lassen und das mich das extrem geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 15:33 Uhr
Warum heiratet ihr nicht gleich eine Frau die dich von allem ficken lässt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 00:38 Uhr
Bei mir brauchte du da gar nicht all zu viel. Dreier hatte ich bereits schon oft gehabt, bis ich dann in einen festen, privaten Kreis eingeführt wurde, wo ich dann richtig eingeritten wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 22:57 Uhr
Ich hab meine Fotze jetzt gefragt ob sie sich von anderen Männern hart durchficken lassen will und sich ihre Drecksfotze auslecken lässt , weil sie so geil ist hat sie ja gesagt, ich sagte ihr das mich das total geil macht und sie sagte zu mir fick deine Hure jetzt hart durch,ich bekomm jetzt schon wieder einen Ständer.Sie ist eine geile Hure mit der ich bestimmt noch viel Spaß habe,Die kleine Nutte wird nun von meinemKumphadt vergewaltigt sie hat mies bin gesagt das sie es geil fände brutal vergewaltigt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Volker
Wie kann ich meine Ehefrau zu einer Ehehure erziehen ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑