GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von
Wie war es am ersten Tag, als ihr Anschaffen gegangen seid?
- - -
Frage bewerten:
x 91
x 39
Beste Antwort
Antwort  
Mein Mann sagte mir oft beim Sex, dass ihn die Vorstellung, mich mit deren Männern zu teilen erregte und ich mit meinen großen Naturtitten, den langen Be3und dem knackigen Arsch in Kombination mit meiner Schwäche für schnelles Geld die perfekte Hure sei. Irgendwann willigte ich ein, im Rahmen eines Rollenspiels meine beringte Fotze einem Fremden, meinem ersten Freier, gegen Geld zu spritzen. Ich zog mir also einen roten Minirick aus Wetlook, darunter eine grobmaschige Netzstrumpfhose, obenrum eine schwarzes Netzbustier sowie
Netzarmstulpen, Overknees aus Wetlook und Halsband an. Eine rothaarige Perücke sollte Outfit abrunden und meine Identität verschleiern. Zehennägel und Fingernägel mit Ausnahme des Ringfingers, welcher violett gehalten war, hatte ich wunschgemäß rot lackiert und meine Mund zierte Wetgloss Lippenstift und die Augen wurde mit Wimpernverlängerung betont. Mein beringte Fotze hatte ich extra gewachst, was sehr schmerzhaft war. Anschluß fuhr er mich so zu einem kleinen Rasthof an der nahegelegenen Bundesstraße und ließ mich aussteigen. Da mir etwas mulmig war, parkte er in Sichtweite am anderen Ende des Parkplatzes. Nach ca. 5 Minuten hielt VW Golf mit zwei jungen, gutaussehenden Türken, die einen rauhen Eindruck machten. Sie wollten mich oral und vaginal ficken und mir auf den Busen Abspritzen. Zuerst lehnte ich ab, da ich mich als blutige Anfängerin mit zwei türkischen Kerlen nicht wohl fühlte und die gebotenen 150 Euro zu gering für die angefragte Leistung und das Privileg eine Anfängerin zuzureiten, empfand. Nachdem Sie dann aber schließlich auf 400 Euro erhöht hatten, konnte ich die Verlockung nach leicht verdienten Geld nicht widerstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
168 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich bin mit unserem Mann und meiner Schwester in einen Saunaclub gegangen. Das fand ich sehr geil da, weil die Mädchen nackt sind, wir also auch und die Männer Bademäntel anhaben. Leider keine Anzüge, das hätte ich noch besser gefunden. Unser Mann hat einen netten Abend gehabt, bissie geflirtet und geschäkert, aber uns machen lassen. Meine Schwester hat einen Typen ausgesucht, der wa so um die 50 und sah noch richtig gut aus. Mit dem sind wir aufs Zimmer. Er hat sich richtig gefreut, dass er zwei für den Preis von einer bekommt. Anfangs war ich etwas gehemmt, als er seinen Arm um mich legte, aber meine Schwester hat ihm erst einmal etwas mit mir vorgeführt, das hat mich lockerer gemacht und spürte ich plötzlich seine Lippen an meiner Pussy, als ich mit ihr knutschte und sie hat mich dann in doggy gelenkt und mir ihre Pussy hingehalten. Dann spürte ich, wie er langsam und sanft eindrang. Ich habe sofort an seinen Schwanz gefasst und war erleichtert, als ich das Kondom fühlte. Er hat mich dann langsam und genüsslich gefickt nd mich dabei ganz lieb gestreichelt. Schließlich kam er und ichhabe ihn noch etwas gemolken, mit der Pussy fest zugepackt und ein wenig gezogen, lockergelassen, zupacken und ziehen und so. Das hat ihm gefallen. Als er dann rausflutschte, habe ich mich auf den Rücken gelegt und er sagte, er muss sich noch bedanken und hat meine Pussy geküsst und geleckt, fand ich süß von ihm. Dann war auch schon die Zeit zu Ende und wir haben uns verabschiedet. Er hat mich und meine Schwester und mich in den Arm genommen und gesagt, dass er es toll fand mit uns. Wir haben es dann noch einmal zusammen gemacht dann habe ich es noch zweimal allein gemacht. Einer von denen war wieder mein Erster. Er wollte sich eigentlich nur noch entspannen und etws chillen, aber später am Abend wollte er dann doch lieber noch einmal mit mir zusammensein. Er hat mich lange geleckt und dann sehr lange gefickt. Das hat mich so aufgegeilt, dass ich sogar gekommen bin, worüber er sehr glücklich war. Dann wars fast zwölf udn wir sind gegangen. Zu Hause gab es dann richtigen Sex. Geiler Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am ersten Abend mußte ich es 68 Kerlen nur mit dem Mund besorgen während mir ständig in den Arsch gefickt wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mir hat es großen Spass gemacht. Hab im Internet eine Anzeige aufgegeben und da hat sich jemand drauf gemeldet. Netter Typ. Bestimmt 20 Jahre älter als ich. Ich aufgeregt und nervös, doch ich war auch extrem geil und habe ihn erstmal einen geblasen. Dann hat er mich geleckt und anschließend gefickt. Es war schön. Aber nicht der richtige Kick. Ich wohne in der Nähe eines Sraßenstrichs. Dort habe ich mir schon ab und zu Typen aufgerissen, denen ich den Schwanz blase und von denen ich mich dann in alle Löcher ficken lassen. Ich mache es nicht oft, aber ich liebe es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ein traum wurde wahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich arbeite jetzt seit etwas mehr als 4 Wochen im Puff. Am ersten Tag wurde ich von der Gruppe türkischer und arabischer Zuhälter die mich eingeritten hatten in einen Türkenpuff in einen Hinterhof gebracht. Dort haben sie mir dann ein Zimmer zugeteilt und ich musste gleich loslegen. Grundsätzlich nicht ganz neu für mich, mein türkischer Ex-Freund hat manchmal Kumpel mitgebracht an die hat er mich dann vermietet. Aber so professionell ist doch ganz was anderes. Die Freier hier sind alle Ausländer, hauptsächlich Türken, Araber und auch Schwarze. Und so viele hintereinander rüber lassen war auch eine neue Erfahrung. Und gerade am ersten Tag wollten mich so viele besteigen, klar, ich war ja das Frischfleisch. Und hier musst du wirklich für jeden der kommt - weggeschickt vom Türsteher wird nur ganz selten mal ein total Besoffener - die Beine breit machen. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, manches macht auch Spaß, nur mit meinem Zuhälter habe ich Pech gehabt. Jetzt will er mir sogar noch sein Zeichen als Tattoo verpassen. Jedenfalls so toll wie manche das hier beschreiben ist auch nicht alles. Und wenn du nach 20 Freiern beim 21. nicht genug Enthusiasmus zeigst und der sich beschwert, dann gibt es Riesenärger mit den Zuhältern. Viele von den Mädels mögen es nicht, wenn sie schon an der Zimmertür von den Freiern begrabscht werden, mich stört das nicht, das macht mich sogar an. Ich habe gerade im Bett eine ziemlich devote Ader, ich liebe es einen dominanten Ficker zu haben. Klar, dass die Nutten im Puff richtig hart rangenommen werden, so mag ich es auch. Aber gerade einer deutschen Schlampe wollen es die Freier hier einmal so richtig zeigen, manche sind dann auch brutal. Man ist hier reines Fickfleisch, eine Drecksfotze und so wirst du von den meisten auch behandelt. Muss man sich mit arrangieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 11 

Antwort  
Vor 20 Jahren bin ich in China gestrandet. Mir war während einer Asienrundreise das Geld und die Kreditkarte geklaut worden. Da ich von etwas leben müsste bis ich meine neue Kreditkarte bekam, habe ich in einem Massagesalon angeheuert. Wie ich dann festgestellt habe war das mit der Massage nur Fassade, in Wirklichkeit war es ein Bordell.
Am ersten Tag würde ich von den Betreibern eingeleiteten. Sie haben mich den ganzen Tag immerwieder gefickt und in mir abgespritzt. Zuerst habe ich mich gewehrt als sie in mir abspritzen, sie haben mir aber klar gemacht das in chinesischen Bordellen immer in der Nutte abgespritzt wird. Kondome waren dort absolut tabu.
So würde ich also am ersten Tag total abgefüllt.
Die nächsten 2 Wochen hatte ich täglich etwas 20 Freier, alles Chinesen die ziemlich hart gefickt haben.
Als ich meine neue Kreditkarte hatte bin ich sofort zurück nach Deutschland.
Ein Souvenir habe ich noch mitgebracht, einer der Freier hat mich geschwängert. Meine Tochter ist jetzt 19 und Studiert Physik, ich gehe weiterhin anschaffen, nehme aber die Pille um nicht wieder schwanger zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Zunächst war es ein wenig ungewöhnlich, auch mit einem komischen Gefühl im Bauch. Nachdem ich mich aber ein paar Mal dazu durchgerungen hatte wurde es Normalität und sämtliche Hemmungen sind verschwunden. Seither ist Anschaffen absolut geil und bedenkenlos möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der erste Tag in einem Laufhaus war sehr komisch, aber mein erster Kunde sah mir meine Unsicherheit an und erklärte wir was gut ist. Er nahm mir meine Unsicherheit, beim 2. ging es schon besser.
Am ersten Tag hatte ich 4 Kunden.
Nun nach 2 Jahren ist es immer noch gut mit meinen Gästen.
Hab auch Stammgäste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war sehr nervös als ich in einem Nachtclub war, besonders als mich der erste ansprach. Aber er nahm meine Nervosität und sagte er will nichts was ich nicht möchte.
Er fragte ob ich auch blase, aber klar gehört dazu aber als ich seinen Schwanz sah musste ich schlucken er sagte Versuch es wenn es nicht geht dann ist es auch ok es giebt Frauen da klappt es nicht aber es hat geklappt. Also dann Gummi drauf und er nahm mich in Missio und anschließend noch in Doggy dabei zügelte er mich an meinen langen Haaren was mir such gefallen hat.
Der Herr ist ein Stammkunde geworden und kommt einmal die woche!
Mittlerweile gebe ich ihm auch gewisse Rabatte für seine nette Einweisung in dem Geschäft!
Aber glaubt mir es ist ein harter Job!
Oder glauben die Männer das es einfach verdientes Geld ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Naja es war nicht das beste
Würde zwar schon öfters gefickt aber der erste im laufhaus war nicht gerade gefühlvoll er hat mich sehr hart gefickt als ich sagte er soll etwas langsamer machen fickte er wie er wollte weiter! Gottseidank sind nicht alle so auch wenn ich Geld bekomme bin ich nicht deren Eigentum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe mit dem ersten Gast ein tolles Erlebnis gehabt er sah es mir an das ich im Gewerbe neu war, aber der nächste war nicht so liebevoll er fickte wie ein Tier da habe ich schon gedacht hoffentlich sind nicht alle so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War sehr aufgeregt, war in einem Club sas an der Bar und sofort kam ein älterer Herr und sagte das er mich noch nie gesehen hat, da sagte ich das es mein erster Tag ist.
Der Mann sagte das ist gut er mag neue Mädel und wir gingen auf das Zimmer er zog mich genüsslich aus küsste meine Brüste und fing schon an mich intim zu streicheln, bevor es weiter ging erst einmal waschen. Dann ging ich auf die Knie und habe geblasen was ihm gefallen hat.
Dann ab aufs Bett und er fickte mich schön dich in verschiedenen Stellungen natürlich mit Gummi!
Nun sind alle Hemmungen weg und ich liebe diesen Job!

Bin aber meistens nur am Wochenende da, denn ich arbeite auch normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es war wieder einmal so weit das ein Typ kam der war anfangs ganz nett schönes Vorspiel kuscheln schmusen lecken blasen, dann als er ihn mir in Doggy reingeschoben hat ging es noch aber dann wurde er immer heftiger und stieß mit vollem Tempo in mich, als ich sagte etwas vorsichtiger sagte er ich bezahle dich du schlampe eine hure muss machen was ich mag!
War ich froh als die 30 min vorbei waren!
Werde wohl Ort wechseln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte vor kurzem mein erstes Mal
Es war ein Horror, beim blasen ging es noch es er sagte für das du es noch nicht lange machst im Gewerbe bist echt gut, aber als er mich dann fickte sagte er das ich nur fickfleisch bin und er in mich wirklich hart reinfickte mit seinen Schwanz geschätzt 23 cm tat es mir schon weh!
Aber Gottseidank ging es vorbei und füllte den Gummi!
Die nächsten am Tag waren gefühlvoller auch wenn sie auch Big teile hatten, einer sagte sogar das er nicht bis zum anschlag reinmacht da es den Frauen weh tut!
Das ist ein Traummann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Gratuliere Jana, schön, dass Du es so schnell geschafft hast und auch schon richtig viele Stecher Dich für den Besuch in Deiner Muschi gebührend belohnen. Kannst Du das Geld denn für Dich behalten oder darfst Du es mit einem Beschützer, Deinem Freund vielleicht, teilen? Hoffentlich wirst Du balb noch mehr oder vielleicht auch nur noch von Traummaennern gefickt. Du hättest dann sicher noch mehr Spass bei Deinem Traumjob.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vorweg muß ich erklären dass ich nur als hobby anschaffen geh. War gar nicht übel beim ersten mal.ich fand das echt geil. Also bin ich auch dabei geblieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Währe gerne bereit anschaffen zu gehen
Den Mut hätte ich schon einmal da ich schon öffter gefickt würde und such die Männer sagten das an mir eine nutte verloren gegangen sei, aber was noch nicht ist kann ich ja immer noch ändern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Nuttenfreund
Naja Traumjob ist es nicht eher nur notjob, bevor ich dem Staat auf der Tasche liege zahle ich lieber Steuern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
An meinem ersten Tag im Bordell war es ziemlich schrecklich für mich. Mir wurde erst beim ersten Freier gesagt daß ich es ohne Kondom machen muss und gleich der erste hat mir eine volle Ladung reingespritzt. Am Ende des Tages hatte habe ich 10 Ladungen reingespritzt bekommen. Da ich neu in dem Bordell war, wollten mich viele Freier ausprobieren.
Da ich zu der Zeit die Pille wegen Unverträglichkeit abgesetzt hatte, habe ich die Pille danach genommen um sicher zu gehen nicht schwanger zu werden.
Mittlerweile nehme ich wieder die Pille und es macht mir nichts mehr aus wenn mir die Freier ihr Sperma reinspritzen.
Das Bordell habe ich jetzt aber verlassen und arbeite als Hobbyhure auf eigene Rechnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mir ging es ähnlich, nur das ich es nicht ohne Gummi machen musste sondern das ohne Gummi einen Schein mehr bringt. Am ersten Tag hatte ich 8 Gäste davon war es 6 Gäste mehr wert ohne zu ficken!
Das geht aber nur bei Stunden Service von Startpreis 130 Euro! Plus 100
Oder bei Quincy 50 plus 100
Bei 30 min 80 plus 100
Ist fairer preis oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache das erst seit einer Woche. War so schrecklich und ich habe geweint als er mir sagte was ab jetzt meine Aufgabe sein wird und was ich zu machen habe. Hat mir eine Tüte gegeben und gesagt dass ich das anziehen soll alles was in der Tüte ist. Ich habe mich geweigert und sofort habe ich einen Schlag in den Magen bekommen und bin zusammen gesackt. Aus Angst vor weiteren Schlägen habe ich die Sachen dann angezogen. Das alles so furchtbar für mich . Ich hasse rote und generell Lack und das muss ich auch noch anziehen. Und dann noch so kurz und eng . Hab dann noch zwei Ohrfeigen bekommen und dann sind wir letzten Samstag mit sein Auto in Berlin zum Strich gefahren , hat mir gezeigt wo ich zu stehen habe , was zu tun ist und gesagt das es ab jetzt mein neues Leben ist und dass er mich beobachtet und wehe ich mache nicht was er mir gesagt hat. Es gibt eh kein zurück mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo tinab0d6. Erzähl mehr von dir! Wo hast du den Zuhälter kennen gelernt? Wie haben sie dich gefickt? Wie viele Kerle ficken dich am Tag? Ich hoffe du lässt dich blank ficken ohne Verhütung! Berichte wie dein Tag war!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erster Tag war nicht der beste, ein älterer Mann schätze über 60 meinte ich bezahle dich und er fickt wie ein wilder in meine fotze, ich lies es über mich ergehen und hoffte das er schnell fertig ist, zum Glück war es nur ein Quicky von 15 min mit anblasen und ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beim ersten Mal war ich sehr aufgeregt aber mein erster zahlender Kunde sah es mr an das er sehr einfühlsam war!
Da habe ich erst einmal geblasen das er sagte das machst du schon sehr gut und ob es auch etwas weiter rein geht, versuchte den richtigen Punkt zu finden, so ist es gut sagte er!
Als er mich dann in Missio brachte meinte ich das ich sehr eng bin und er vorsichtig sein soll also lies er ihn langsam reingleiten, und fing mit langsamen Stößen an, bis ich sagte es darf ruhig schneller sein, dann würde er heftiger und er füllte den Gummi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erstes Mal im Laufhaus war sehr interessant,
Habe am ersten Tag als neue viele Männer kennengelernt, es waren zwar einige dabei die meinten die können alles mache da ich eh nur fickfleisch bin wie sie sagen aber das geht auch vorbei!
Zum Glück giebt es ja auch einen Notruf wenn es zu gefährlich wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache es nun schon 2 Jahre und es immer wieder schön!
Das erste mal hat mir gut gefallen das ich es noch einige Jahre genießen möchte für sex bezahlt zu werden, sicher giebt es auch Männer mit denen es nicht do gut ist die die Dame nur als Stück Fleisch sehen, schade eigentlich warum seid ihr so!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war sehr aufregend das erste mal für Geld von Männern begehrt zu werden,
Da ich schon oft mit Jungs sex hatte bin ich zum Entschluss gekommen Anschaffen zu gehen!
Leider sind hier auch Typen dabei das man froh ist wenn die Zeit um ist, es giebt such Männer mit denen man sich mehr vorstellen könnte, aber welcher Mann mag schon eine Nutte zur Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mein erster tag im laufhaus begann mit einem Schock, der erste der kam als ich vor meinem Zimmer sas war mein Vater, er sah mich an und meinte das ich es nicht der Mutter sagen soll!
Aber er ist nun mal hier und ich sagte Ihm meinen Preis!
Er willigte ein!
Wir hatten ein tolles Vorspiel in 69, nebenbei sagte er das er mich schon immer einmal wollte und nun ist die Gelegenheit!
Als er dann sagte er fickt mich in Missio sagte ich ok!
Als ich mich schön in Position gebracht hatte kam er zwischen mich und drang ein nun fickte er mich wie ein wilder immer hart in mich, als ich sagte nicht so fest meinte er du verdienst es so warum machst das denn sonnst!
Nur gut das alles vorbei geht und er spritzte auch schön ab!
Nachdem er ausgezuckt hatte zog er seinen Schwanz raus setzte sich auf meinen Bauch nahm den Gummi ab und schüttete mir sein sperma ins Gesicht!
Er sagte das er es bei nutten immer so macht!
Als er ging sagte er zu mir das ich nun seine Stammnutte bin und er öffter kommt!
Im großen und ganzen fand ich aber toll!
Hoffe er macht auch Werbung für mich und sagt niemand wer ich wirklich bin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Einfach schön, wenn Männer mich dafür bezahlen um mich ficken zu dürfen! Mache es aber nur nebenbei am Wochenende!
Was für mich zwar ein Schock war ist das ein Gast der zu mir kam mein Chef war, er sagte zu mir das er mich schon immer einmal wollte aber unter diesen Umständen hätte er es nicht gedacht!
Da ich auch seine Frau kenne meinte er nur ich soll bloß nichts sagen was er abends geschäftlich zu erledigen hat!
Ich meinte nur wenn mein Nebenjob kein Problem ist!
Wir einigten uns auf eine schöne stunde und er war ein guter Gast!
Nun möchte er das ich aufhöre und nur noch mit ihm sex habe!
Glaube ich mach so weiter!
Da ich schon viele nette Männer habe denen es mit mir Spaß macht!
Bei mir giebt es fast keine extra kosten wo die Männer bei anderen extra zahlen müssen!
Für anal berechne ich schon extra!
Zk ns za bei mir und duschen oder zusammen Baden ist inklusive!
Wenn einer fragt warum ns dabei ist, sage ich nur das ich es mache denn Pipi muss ich sowieso!
Wenn mich einer Stunden vorher Bescheid sagt versuche ich es aufzuheben!
So nun wisst ihr fast alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hätte vor ein paar Tagen meinen ersten Tag im laufhaus, war sehr aufgeregt was so alles auf mich zu kommt!
Die ersten waren voll ok aber es waren auch Männer dabei wo ich froh war wie es vorbei war!
Habe darüber auch mit Kolleginnen gesprochen und Sie meinten es ist eben so im Geschäft!
Aber wenn dir ein gast von Anfang an nicht zusagt soll ich den doch ablehnen!
Ich sah eben nur das Geld!
Aber gut das es einen Alarm Knopf giebt und hoffe ich brauche den nie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor 4tagen war mein erstes mal im laufhaus
Mein erster war der Vermieter er hat mich sehr hart genommen als ich meinte nicht so hart in mich stoßen sagte er das ich es mitmachen soll denn er kennt einen der noch härter ist und den schickt er mir gleich vorbei!
Er kam dann auch und fickte wirklich noch besser in mich rein und mein Pech war das der Gummi kaputt ging und sein sperma in mir war!
Er sagte nur das ist Pech!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Endlich volljährig, spiele mit dem Gedanken am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe anschaffen zu gehen, am liebsten ein laufhaus oder so!
Habe momentan keinen festen Freund, nur gelegentlich sex aber nun kann ich es offiziell machen und Geld verdienen!
Mag es gerne hart genommen zu werden mag zärtlichen anal sex finde diesen sex einfach nur geil!
Wer kann mir was empfehlen?
Möchte gerne in Ober oder Niederbayern bleiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir waren mit einem Ehepaar befreundet, und eines Tages sagte sie mir, wenn in FFM Messe sei, sei sie da "tätig", sie erzählte mir dass sie dort ein kleines Appartement habe. das machte mich neugierig, sie sagte wenn ich wolle könnte ich ja auch mal bei ihr helfen oder besser gesagt aushelfen.Ich unterhielt mich mit meinem Mann, der war ganz überrascht als ich ihm das erzählte. Und er meinte das ist Deine Entscheidung. Ich überlegte und willigte ein. An einem Tag - es war wieder Messe - nahm sie mich mit. Sie hatte für mich zunächst zwei Termine am Nach mittag ausgemacht. Sie ging mit mir in ihre Wohnung, und lies mich dann allein. Da ging die Klingel ich hatte Herzklopfen. Ich hatte einen Kimono an, meine Haare runter ge kämmt. Ich öffnete ie Türe ein großer schlanker Herr, grüßte, der Sprache nach war es ein Engländer. Ich führte ihn ins Zimmer, bot ihm etwas zu trinken an. Er setzte sich zu mir auf die Couch. Dann sagte er zu mir, Du bist etwas nervös, ich lachte, ja sagte ich. Du bist der 1. Freier . . dann umarmten wir uns.Lass uns zur Tat schreiten ich kann es nicht erwarten. Dann standen wir auf, er ging kurz ins Bad. Kam dann zurück, wir zogen uns aus, ich hatte leise Musik eingestellt, dann fing er an mich zu lecken. Ich fing an leckte seinen harten Schwanz, komm, er kniete sich zwischen meine Schenkel und bis ich mich versah hatte sein Glied in meine Muschi gesteckt, er sties heftig zu, mir gefiel das, meine Freundin sagte mir den meisten Freiern "spiele ich einen Org. vor". das kannst Du auch machen, aber ich genoss es. Nach einigen Stößen spritzte er in mir ab.Ich hatte es mit ihm ohne Gummi er wartete etwas dann fickte er mich ein zweites Mal. Es war ein ganz toller Hecht. ich hatte bei ihm meine ersten 150 Euro verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War sehr aufregend als ich in einem laufhaus begonnen hatte!
Der erste Mann kannte es mir an und meinte er zeigt mir einiges worauf die Männer so stehen!
Er leckte mich während ich geblasen hatte als er meinte nun ficken legte ich mich hin, spreizte meine Beine und er ging zwischen mich und drang langsam in mich ein!
Er fickte mich mit bedacht und fragte ob es gut ist, als ich sagte er soll härter machen legte er an Tempo zu und ich meinte so ist es gut!
Als er fertig war und rausgezogen hat stellten wir fest das der Gummi kaputt war!
Er sagte nur scheisse und ich war auch sehr erschrocken!
Als er ging legte er noch ein paar Euros hinzu und ging!
Ein paar Tage kam er wieder und meinte das er mich wieder nimmt aber nur mit Gummi denn er will nur Spaß!
Der Typ ist ok sagte ich zu mir.
Er ist zwar einige Jahre älter was normal ist aber es ist für mich ein Job um Geld zu verdienen!
Aussehen ist dabei nicht wichtig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erster Mann mit dem ich für Geld sex hatte war herrlich, leider war der zweite Mann ein Typ der mich nur als Fleisch gesehen hatte und er sagte immer wieder das Nutten es nicht anders verdienen!
Besonders junge Nutten

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der erste Gast sagte vor etwa 5 Jahren endlich wieder frisches fickfleisch und er behandelte mich auch so, nach dem lecken und blasen ging er zuerst zwischen meine Schenkel und fickte wie ein wilder!
Als er sagte nun Doggy ging es wieder hart zur Sache, ich meinte er soll doch nicht so hart stoßen sagte er nur Nutten sind nur Fleisch die haben nichts zu sagen!
War ich froh als der Typ fertig war!
Da kam dann auch kurze Zeit später der nächste Gast, er war dann höflicher und netter er fragte ständig nach ob es so gut ist oder ob er härter darf!
Der Typ war echt ok und ich sagte nur zu ihm ein anderer meinte wir sind nur Fleisch und haben nichts zu sagen dann nimm mich wie es dir gefällt!
Er wurde etwas härter beim sex und meinte das es nicht ok ist denn euer Job ist schon hart aber ich sehe dich auch als Frau!
Darauf sagte ich das es gut ist wie du gerade beim ficken bist!
Warum sind nicht alle Männer so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am ersten Tag am Strassenstrich war ich sehr erfolgreich weil meine Preise sehr niedrig waren. Hab für nen Blowjob mit runterschlucken dreißig Euro genommen. Für die Freier war es wohl ein Schnäppchen. Für mich war es pure Geilheit im Auto fremden Männern den Schwanz zu blasen und ihren Saft zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
An meinen ersten Tag als Hure kann ich mich noch sehr gut erinnern. Mein Hausfreund brachte mir einen älteren Herrn, er sagte endlich wieder frisches Fickfleisch und er behandelte mich auch so, nach dem lecken und blasen ging er zuerst zwischen meine Schenkel. Als ich seinen Penis berührte bekam er schlagartig eine steinharte Erektionen, die auch meiner Fotze zu spüren bekam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
. . .ich war etwas nervös, trank vorher einen Sekt, dann kam mein erster Freier, ein netter älterer Herr, wir kamen sehr schnell zur Sache. Er war zumir sehr einfühlsam, es war wie sich herausstellte für später mein nettester Kunde. vor allem hat er mich immer sehr gut bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich leibe es mich für geld mämmerm hizugeben arbeite seit 12 jahren in eine puff als nutte und bin schon ziehmlich ausgeleirt bin mal gespannt wie lange mich mei zuhälter noch behällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
War es hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund hat einen VW Bully. Mit diesem fuhr er mich zum Strassenstrich. Ich nuttig angezogen und auf und ab gegangen. Der erste Freier war ein älterer Mann mit Glatze. Der hat mich angesprochen und gefragt was es bei mir kostet. Hab ihm meine Preise genannt und er wollte blasen und Ficken. Wenn mein Freund mir nicht gesagt hätte das ich keinen ablehnen darf, wäre ich nicht mit ihm in den Bus. Ich zog mich aus und der Freier sah mich gierig an und zog sich auch aus. Sein Schwanz war schon steif. Ich nahm ihn in den Mund und fing etwas unbeholfen an zu blasen. Dann wollte er mich ficken. Ich legte mich auf den Rücken und spreizte meine Beine. Vorher hab ich ihm das Kondom übergezogen. Er drang gierig ein und stiess hart zu. Ging lange bis er endlich abspritzte. Ich lag regungslos da. War froh das es vorbei war. An diesem Abend hatte ich schon 5 Freier. Da wusste ich das ich jetzt eine Hure bin. Am Anfang war es nicht einfach für jeden die Beine breit zu machen. Aber was macht man nicht alles aus liebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Schulfreundin hatte im Gegensatz zu mir immer Taschen geld. Ich habe mich zwar auch für TG ficken lassen, aber immer nur für eis oder 5 Euro. Sie bot mir an, mich mit zu nehmen wenn sie zum Parkplatz geht. Von meiner Mutter wusste ich dass die Trucker immer geil sind und auch bezahlen. Ich musste ein dünnes Sommerkleid ohne Unterwäsche anziehen und wir sind los. Diese Nacht war für mich ein voller Erfolg, ich hatte 450 Euro verdient. Seit dem gehe ich regelmäßig auf Autobahnparkplätze wo ich auch Stammkunden habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es war einfach schrecklich, schon der erste ältere Herr sagte er möchte blank und auch abspritzen, ich sagte es ist nicht erlaubt!
Er sagte was keiner weis braucht nicht erlaubt sein!
Er gab mir das zuvor ausgemachte Geld und legte was drauf ich sagte nein und es kam noch ein Schein hinzu aber jetzt!
Dann sagte ich ok aber nicht weiter sagen, er versprach es und dann ging es los und wurde blank von ihm genommen!
Als er fertig war sagte zu mir wasch dich unten aus es ist ja eklig!
Dann bin ich zum duschen gegangen, Geld nahm ich natürlich mit!
Nach einigen Minuten kam ich zurück und er sagte braves Mädchen komme nun öfter zu dir, dein Honorar dafür bleibt solange ich ihn blank lasse!
Aber nur ich darf blank!
Nun lasse ich nur ihn blank in mich , da er auch gut bezahlt!
Hatte auch von anderen die Frage ob es blank geht. Meine Antwort war normal nicht aber bei 500 die Stunde werde ich schon etwas schwach!
Da bekam ich die Antwort such dir einen blöden der das zahlt!
Im großen und ganzen war mein erster Tag voll ok!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
mein erster Kunde hat mich Cunnilingus verwöhnt.Der Zweite mit Vibrator.Keiner wollte penetrieren.Hatten Beide schon ejakuliert als es mir kam.Beide jetzt Stammkunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war einfach schrecklich, schon der erste ältere Herr sagte er möchte blank und auch abspritzen, ich sagte es ist nicht erlaubt!
Er sagte was keiner weis braucht nicht erlaubt sein!
Er gab mir das zuvor ausgemachte Geld und legte was drauf ich sagte nein und es kam noch ein Schein hinzu aber jetzt!
Dann sagte ich ok aber nicht weiter sagen, er versprach es und dann ging es los und wurde blank von ihm genommen!
Als er fertig war sagte zu mir wasch dich unten aus es ist ja eklig!
Dann bin ich zum duschen gegangen, Geld nahm ich natürlich mit!
Nach einigen Minuten kam ich zurück und er sagte braves Mädchen komme nun öfter zu dir, dein Honorar dafür bleibt solange ich ihn blank lasse!
Aber nur ich darf blank!
Nun lasse ich nur ihn blank in mich , da er auch gut bezahlt!
Hatte auch von anderen die Frage ob es blank geht. Meine Antwort war normal nicht aber bei 500 die Stunde werde ich schon etwas schwach!
Da bekam ich die Antwort such dir einen blöden der das zahlt!
Im großen und ganzen war mein erster Tag voll ok!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Der erste Tag war stressig aber voll ok!
Hatte leider auch schon einen Gast der eine Stunde bezahlt hatte und nach 15 min gesagt hatte das ich nicht seinen Erwartungen entspreche, er möchte sein Geld zurück!
Wir einigten uns das ich ihm von den 150 Euro 100 zurück gebe! Es war ja noch nicht viel passiert!
Er willigte ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte vor 3 Jahren angefangen, es ist interessant was man da für Leute kennenlernt!
Am ersten Tag hatte ich etwa 6 Männer die ich zu Besuch hatte es war leider auch einer dabei der sehr hart in mich gefickt hatte als ich sagte bitte vorsichtiger und nicht so hart sagte er du bist eine nutte und nutten sind für mich nur ein Stück Fleisch also Maul halten ich habe dich dafür bezahlt zum ficken!
Nur gut das nicht alle Männer so sind, hatte neulich auch einen Gast dem ich gesagt habe er kann ruhig etwas fester Stossen
Er sagte du bist zwar eine Nutte aber immer noch Frau!
Da wurde er etwas härter und fragte ob es so gut ist da meinte ich ok aber er stieß noch härter ich sagte das ist zu hart er wurde langsamer!
Er konnte aber nicht zum Schluss kommen, zog ihn raus und sagte die Zeit ist gleich um, ich sagte ist doch egal wenn es ein paar min mehr sind!
Da hatte er den Gummi schon abgezogen, griff zu einem neuen und ich sagte wenn Du nicht in mich spritzt dann Steck ihn rein!
Er ging wieder in misso und fickte weiter habe dabei seine pobacken mit meinen Füßen gehalten!
Plötzlich wollte er raus und auf meinem Bauch und Brüste spritzen aber ich war schuld das er in mich gespritzt hat!
Es ist nIcht so schlimm Hauptsache du bist erleichtert und ich freu mich mit einem tollen Mann Sex gehabt zu haben!
Der Typ kommt nun fast jede Woche und möchte das ich seine Freundin oder Frau werde!
Was etwas stört er ist 39 zwar Single aber der Altersunterschied
Wer möchte aber auch eine Frau haben wo der Mann weis sie hat gerade einen anderen Schwanz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war toll leider war auch einer der ersten freier mein Stiefvater, er sagte jetzt ist die Gelegenheit bin schon immer geil gewesen auf dich!
Er gab mir das Geld und fickte mich schön durch, als er fertig war sagte er sag bloß nichts deiner Mutter was ich so treibe!
Da meinte ich ist ok! Da Du sicher nicht sagst das ich mit dir ficke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin noch nie anschaffen gegangen allerdings schon oft gefickt worden von den Jungs, es gab dann zwar ein paar Euros aber nicht Zuviel!
Habe mir nun überlegt das ich Geld verlange wenn mich Männer ficken möchten!
Leider fehlt die Unterkunft das ich besuche empfangen kann, bin aus Baden Württemberg und denke ich gehe aber im benachbarten Bayern oder Hessen der Arbeit nach möchte ja nicht das mich jemand kennt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich bin mit meiner älteren schwester samstags mit auf den Autobahnpark-platz gegangen. war schon komisch als ich von einem Trucker ange-sprochen wurde was es kostet. bin aber mit in die kabine war dann doch ganz schön, er war sehr lieb und als wir fertig waren gab er mir die kohle die wir vereinbart hatten. ich treffe mich jedes mal mit ihm wenn er hier ist. mittlerweile gehe ich fast jedes Wochenende dort hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Geil, war ein Kerl der mich unter Viagra fickte. Er hielt mich irrtümlich für eine Hure aber das Geld reizte mich und Sex ist eh geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war toll leider war auch einer der ersten freier mein Stiefvater, er sagte jetzt ist die Gelegenheit bin schon immer geil gewesen auf dich!
Er gab mir das Geld und fickte mich schön durch, als er fertig war sagte er sag bloß nichts deiner Mutter was ich so treibe!
Da meinte ich ist ok! Da Du sicher nicht sagst das ich mit dir ficke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da ich von meinem Herrn schon einiges durchgemacht habe an Sex und Fremdficken war es nicht so schlimm Geld zum Ficken zu bekommen das war auch mein erster Tag als NUTTE für den Strich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war noch sehr jung als ich das erste mal abends losgezogen bin. Meine Freundin, 3 Jahre älter als ich hatte mich mit genommen. Es war ein komisches Gefühl, zu einen fremden Mann in den LKW zu steigen, mich auszuziehen, breitbeinig hin zu legen und zuzulassen, dass er meine Futt streichelt, den Finger rein steckt und anschließend seinen sehr großen Penis an meinem offenen Loch ansetzt und langsam rein steckt. ER hat mich über eine halbe Stunde gefickt, ich hatte auch zwei richtig heftige orgasmusse und er hat mir drei Ladungen Sperma die seitlich wieder raus gelaufen sind rein gespritzt. Danach lagen wir noch eine paar Minuten zusammen, er gab mir mein Geld, küsste mich und ich musste nackt aussteigen und mich vor dem LKW im freien wieder anziehen. Hätte ich mir schenken können denn der nächste wartete schon, dass ich zu ihm einstieg und er mich auch ficken konnte. Als auch er bezahlt hatte bin ich erst mal zur Toilette, habe meine Fotze mit der Klistier-spritze ausgespült und suchte dann Marie die auch in irgend einem LKW verschwunden war. Als ich sie gefunden hatte gingen wir erst mal ein Cola trinken und anschließend wieder zu den Truckern. An diesem Abend wurde ich insgesamt 6 mal gefickt, habe genau so viele Schwänze geblasen und das Sperma geschluckt und hatte insgesamt 450 Euro verdient.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Es war toll leider war auch einer der ersten freier mein Stiefvater, er sagte jetzt ist die Gelegenheit bin schon immer geil gewesen auf dich!
Er gab mir das Geld und fickte mich schön durch, als er fertig war sagte er sag bloß nichts deiner Mutter was ich so treibe!
Da meinte ich ist ok! Da Du sicher nicht sagst das ich mit dir ficke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Deine Mutter weiß jetzt aber schon, dass Du den Männer zur Verfügung stehst, um sie von ihrem Samenstaus zu erlösen, oder? Vielleicht hat sie das früher ja genauso gemacht, wie Du. Sein Stiefvater fickt Dich aber nach wie vor, oder? Zahlt er noch dafür, oder bleibt das in der Familie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bekam schon früh mit, dass meine Mutter sich von fremden Männern für Geld ficken ließ und meine Mutter machte auch kein Geheimnis daraus. Ich saß meist in meinem Zimmer, wenn die Männer auf einen Fick vorbei kamen und hörte wie meine Mutter stöhnte, wenn sie gefickt wurde.
Als ich 18 war, fragte mich meine Mutter, ob ich schon mal gefickt habe. Ich war damals noch Jungfrau und so ließ sie mich ab und zu zuschauen, über eine versteckte Kamera, wenn sie gefickt wurde. Irgendwann fragte sie mich ob ich nicht auch mal mit einem ihrer Freier ficken wolle. Neugierig war ich schon lange und so begrüßte ich dann zusammen mit ihr einen ihrer Kunden, den sie natürlich vorher gefragt hatte. Der führte mich also ins Ficken ein. Meine Mutter saß nackt neben mir, hielt meine Hand als dieser Mann mir seinen Schwanz langsam in meine Möse schob und mir meine Jungfräulichkeit nahm. Ich bekam zwei Orgasmen bei meinem ersten Fick und konnte danach noch zusehen wie meine Mutter auf seinem Schwanz ritt. Von meinem ersten Hurenlohn kaufte ich mir dann ein schönes nuttiges Dessous Outfit und verwöhnte von da an viele Männer. Einige zusammen mit meiner Mutter, andere alleine. Meine Mutter ist mittlerweile 55 und bedient nur noch ihre Stammkunden. Mich unterstützt sie bei Anzeigen in einschlägigen Portalen, macht Fotos von mir und, wenn ein Freier das möchte, macht Bilder und Videos wenn ich gefickt werde.
So haben wir beide ein gutes Einkommen und viel Spaß dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wurde von dem Freund meiner Mutter und seinen Freunden nach einem fickteichen Wochenende vollkommen fix und fertig , mit scheissegal Gefühl zum ersten Mal von einem Fremden bestiegen. . Da er der Erste war , zahlte er mir viel Geld . War nie ein Gedanke von mir zu huren , doch er hielt mich immer irgendwie heiß und feucht , dass ich in der ersten Woche alles drüber lies was kam. Am Wochenende danach belegte er mich solange , bis ich auch Ja sagte und ab abends am Wochenende in seinem Club arbeite

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor meinem ersten Mal Sex ( vor 7jahren)für Geld mit ??? Männern hatte ich schon mit einigen Männern Sex, doch nicht mit mehreren nacheinander und für Geld. Das wollte ich nicht mehr.Hab lange überlegt und wollte es mal probieren. Je näher der große Tag kam wurde ich nervöser und nahm ne rosa Pille, da ich Sorge hatte nicht solange durchzuhalten.Doch meine Nervosität war nach dem 3. vorbei und die Geilheit steigerte sich und machte mir Spaß.ich habe mich schon sehr gut auf den nächsten Kunden einstellen können und dann lutschen lecken Beine breit und doggy . Bei fast jedem hatte ich einen Orgas und das wurde auch noch bezahlt. 12 waren es und alle sind wiedergekommen. Yeh. Seit 8 Jahren , doch jetzt nur 3/5 und ausgesucht und ohne Zeitlimits

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
War eigentlich schön, war damals 19 und wurde von einigen Männern besucht, es waren sehr nette Herren die ihren Spaß mit mir hatten!
Die meisten sagten gleich am Anfang das ich eigentlich nur Fleisch bin für sie, aber sie waren beim fick zwar hart und wurde hart gestoßen aber es ging noch da ich es von meinem ex gewohnt war den Schwanz hart in mich gestoßen zu bekommen!
Die Männer zahlen mich fürs ficken, langweiliges ficken haben sie sicher zuhause!

Eure

Flori aus Niederbayern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Es war einfach Nur schrecklich mein erster Tag!
Als ich im Laufhaus den ersten Besuch bekam und er mir das Geld übergab sind wir dann ins Bett, zuerst 69 das ging noch ganz gut da ich gerne blase und geleckt werde!
Da ich es schon von früher her gewohnt war aber als der ältere Herr dann zwischen meine gespreizten Beine ging und in mich drang stieß er heftig in mich, als ich sagte nicht so hart es bereitet mir schmerzen sagte er nur die Nutten bezahle ich nur als Stück Fleisch!
Zum Glück hatte er nur 15 min bezahlt!
Der 2. war nicht viel besser!
Das ganze betreibe ich nun schon einige Jahre und habe mich darann gewöhnt nur Fleisch zu sein!
Werde es nun noch etwas weiter machen und wenn ich den richtigen kennenlerne der meinen Job akzeptiert und mich bittet wenn ein Kind da währe aufzuhören gehe ich dieser bitte sicher nach!
Leider ist es nicht leicht, da einmal Nutte immer Nutte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
war wie ein Termin beim Arbeitsamt ,wurde zu einer Wohnung gefahren und dort waren 2 Herren im Anzug die zu mir sagen zieh dich aus .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor etwa 10 Jahren brachte mich eine Freundin dazu anzuschaffen. Sie machte das schon eine Weile und als ich ihr sagte, dass ich Geld brauche und keinen Job finden würde, nahm sie mich mit in ihre Wohnung, in der sie Freier empfing.
Sie erklärte mir die Leistungen und die entsprechenden Preise und ich konnte sie bei einigen Freiern durch eine kleine Luke beobachten. Dann war ich an der Reihe. Mein erster Kunde wählte mich aus und ich ging mit ihm aufs Zimmer. Er sagte was er wollte und bezahlte gleich zu Anfang. Ausziehen und ein wenig streicheln und fummeln bis der Schwanz steif war. Ich zog ihm den Gummi über und blies ihn noch ein wenig, während er meine Muschi befummelte. Dann legte ich mich auf den Rücken und spreizte meine Beine. Er drang langsam in mich ein und fickte mich auch erst langsam wurde dann aber schneller. Er kam recht schnell und gab mir noch einenKuss auf die Wange nachdem er gespritzt hatte. Ich hielt das Kondom an seinem Schwanz mit einem Papiertuch fest und er zog seinen Schwanz aus mir. Das Kondom in dem Papiertuch entsorgte ich dann im Abfalleimer, gab ihm noch ein Kleenex um sich zu reinigen. Er zog sich an und ich ebenfalls, nachdem ich meine Mumu auch ausgespült hatte. Ich brachte ihn zur Tür und verabschiedete mich mit "Bis zum nächsten Mal" und das war mein erster Fick für Geld.
Es waren nicht alle Ficks so problemlos und kurz. Manche buchten mich für eine oder zwei Stunden und dann wurde ich auch mehrmals gefickt oder ich hatte zwei Freier zugleich. Im Großen und Ganzen war es aber ein Job, der mir von Anfang an Spaß machte. Auch heute noch schaffe ich an, aber immer in einer Wohnung, bei Stammkunden auch mal ein Haus- oder Hotelbesuch. Meine Freundin und ich sind immer noch zusammen in dem Business und es kommt auch vor, dass wir unserem Freier eine kleine Lesboshow bieten. Ist alles eine Frage des Preises.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war einfach Nur schrecklich mein erster Tag!
Als ich im Laufhaus den ersten Besuch bekam und er mir das Geld übergab sind wir dann ins Bett, zuerst 69 das ging noch ganz gut da ich gerne blase und geleckt werde!
Da ich es schon von früher her gewohnt war aber als der ältere Herr dann zwischen meine gespreizten Beine ging und in mich drang stieß er heftig in mich, als ich sagte nicht so hart es bereitet mir schmerzen sagte er nur die Nutten bezahle ich nur als Stück Fleisch!
Zum Glück hatte er nur 15 min bezahlt!
Der 2. war nicht viel besser!
Das ganze betreibe ich nun schon einige Jahre und habe mich darann gewöhnt nur Fleisch zu sein!
Werde es nun noch etwas weiter machen und wenn ich den richtigen kennenlerne der meinen Job akzeptiert und mich bittet wenn ein Kind da währe aufzuhören gehe ich dieser bitte sicher nach!
Leider ist es nicht leicht, da einmal Nutte immer Nutte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist eben nur ein Job, zwar nicht leicht aber hart, besonders wenn die alten Säcke mich nur als Fickfleisch gesehen haben!
Das bin ich nun gewohnt das ich nicht als Mensch behandelt werde!
Zum Glück sind nicht alle Männer so!
Einige Fragen auch nach ob es gut ist oder ob sie härter dürfen, ich meine bei einigen die liebevoll fragen ruhig fester stoßen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Furchtbar. Ich musste beim ersten Mal einen alten fetten Mann in alle Löcher drüber lassen , der keinen mehr so richtig hoch kriegte außerdem lag er mit seinem Gewicht auf mir und stöhnte bis er fertig war. Der 2. war nicht besser, alt und wollte Gsd nur doggy , aber rammelte und rammelte wie mit einer Bohrmaschine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Als ich vor 3 Jahren angefangen hatte erinnere ich mich noch an meinen ersten zahlenden Kunden der mich gefragt hat ob ich 3 Loch gängig bin, es war zwar kein so alter Herr schätze in auf um die 50 Jahre aber fett!
Zuerst begann ich zu blasen und er leckte mich schön, dann sollte ich in Doggy gehen er leckte noch meinen Po und sagte in das enge Loch kommt gleich was und nahm etwas flutschi dann setzte er seinen Schwanz an!
Mit leichtem Druck glitt er rein und begann zu ficken!
Das ganze so 5 min dann ging er raus und sagte leg dich hin der Onkel kommt von vorne, wechselte den Gummi und ging in Missio in mich rein, dabei legte er sich mit vollem Gewicht auf mich als ich sagte das er etwas runter gehen soll sagte er ich bin gleich fertig, als er dann den Gummi gefüllt hatte lies er sich noch richtig fallen auf mich !ich dachte mir gut das es vorbei ist!
Als er ging sagte er Nutten bekommen von mir das gleiche!
Der Typ kam bis jetzt nicht mehr an die Tür.
Die nächsten Gäste waren sehr in Ordnung einige Fragen heute noch ob es so ok ist oder ob Sie fester und härter dürfen!
Bin es mittlerweile gewohnt das ich mein Geld damit verdiene das ich ab und zu härter gestoßen werde!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich gehe seit 3 Monaten anschaffen in einem Türkenpuff. Mein erster Tag war hart und anstrengend. Es hatte sich rumgesprochen das neues deutsches Fick Fleisch da ist. Mein erster Freier war ein älterer Türke der mich brutal in alle 3 Löcher gefickt hat. Mir kamen vor Schmerzen die Tränen. Daraufhin meinte er ich soll nicht so zimperlich sein. Er fickt deutsche Huren so wie sie es verdienen. Nach 30 Minuten ficken spritzte er ab. Als er ging sagte er dich Fick Fleisch werde ich jetzt öfters besteigen. Er kommt seitdem 2x wöchentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als ich das erste mal mit meiner Freundin zu den Truckern gegangen bin war es schon ein komisches Gefühl als ich angesprochen wurde und mit dem Ersten in die Kabine sind und mich ficken ließ

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein erster Tag mit Sex Geld zu verdienen war voll ok, bin zuvor von verschiedenen Männern zugeritten worden wie Sie es nannten!
Es war einer dabei der ein Laufhaus betreibt und er sagte nach Wochen zu mir nun taugst für die zahlende Kundschaft!
Der Typ sagte zu mir die ich persönlich zu dir bringe bekommen den besonderen Service!
Ich wusste zuvor nicht genau was er damit meinte aber ich ahnte es!
Am ersten Tag kurz vor Feierabend brachte er tatsächlich einen Typen, der Typ sagte zu mir nun bekommst es richtig wie es sich eigentlich gehört, ich ahnte was kommt!
Da habe ich geblasen und öffnete einen Gummi, er sagte spinnst Du wofür habe ich dem Besitzer 30 Euro gegeben und Dein Honorar hast von mir bekommen!
Da willigte ich ein und ich sagte ok nicht reinspritzen, dann legte er los und sagte jetzt ist die Sahne doch in dir gelandet du schlampe!
Der Typ kommt immer wieder aber auch anderen muss ich den Service anbieten die er persönlich bringt!
Es wird immer mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kann ich gar nicht sagen, es begann schleichend und war nicht so gedacht. Ich war 19, als ich Jan kennenlernte, und nicht glauben konnte, so einen Mann bekommen zu haben. Er war 10 Jahre älter als ich, sah gut aus und war charmant. Ein tolles Auto und eine ebenso tolle Wohnung. Er war phantastisch im Bett, und ich war bereit, dort all seine Wünsche zu erfüllen. Er war der erste, der bei mir hinten rein durfte. Ich fand es gut und fühlte mich richtig erwachsen und versaut. Als er mich bat, zusammen mit seinem Freund Clemens einen Dreier zu machen und meinte, das sei bestimmt auch für mich eine geile Erfahrung, war ich sofort dazu bereit. In seiner Wohnung hatte ich zum ersten Mal zwei Schwänze gleichzeitig in meinem Mund. Es folgten alle denkbaren Praktiken. Die beiden befriedigten mich so gut, dass ich meinen Entschluss mitzumachen nicht bereute. Zwei Tage später sagte Jan, Clemens würde gerne eine Nacht mit mir verbringen, und er würde der Freundschaft wegen einverstanden sein. Er küsste mich und meinte, es sei doch nur Sex und würde nichts an unserer Liebe ändern. Ich tat ihm den Gefallen und muss ehrlich zugeben, dass ich voll auf meine Kosten kam. In der Woche darauf kamen zwei Typen auf ihn zu und verlangten sofort 1.000 Euro zurück, die sie ihm angeblich geliehen hatten. Ansonsten würden sie ihm sämtliche Finger brechen. Er wollte sie auf den nächsten Tag vertrösten. Sie waren einverstanden, wollten ihm aber einen Finger brechen, damit er wüsste, dass sie es Ernst meinten. Einer von ihnen sagte, anderseits würden sie darauf verzichten, wenn sie dafür mich für den Abend haben könnten. Heute weiß ich, dass Jans Sträuben nur gespielt war. Die Vorstellung, dass sie ihm etwas antun würden, war so grausam, dass ich mich dazu bereit erklärte. Ich ging mit den beiden, und dachte noch, dass es vielleicht nicht so schlimm werden würde. Es wurde eine Katastrophe. Ich wurde auf perverseste Art benutz. Beide nahmen mich anal und ließen sich gleich danach ihre verschmierten Schwänze lutschen. Am Schluss pisten sie mich an. Auch in den Mund. Am nächsten Tag berichtete ich alles Jan. Er tröstete mich und wir liebten uns wunderbar. Schon einen Tag später, wir saßen in einem Lokal, kam ein junger Mann an unseren Tisch und legte 200 Euro darauf. Die bekämen wir, wenn ich ihm draußen im Auto einen blasen würde, und er mich blank ficken dürfte. Jan sagte, ich solle es für uns tun. Schlimmer als mit den beiden Typen wäre es schon nicht. Er griff mir in den Slip, sagte, ich sei ja schon nass und außerdem einfach zum Ficken geboren. Nicht zum ersten Mal zweifelte ich an seiner Liebe. Trotzdem ging ich mit. Gleichzeitig schwor ich mir, dass es das letzte Mal wäre. Im Auto blies ich dem Typen einen. Selbstverständlich musste ich auch schlucken. Bevor ich mich auf seinen Schwanz setzte, leckte er überraschend meine Fotze. Er leckte so gekonnt, dass es mir kam. Und als er mir in meine Fotze spritzte, kam ich noch einmal. Zurück bei Jan, schlug mir der ins Gesicht. Ich sei eine Schlampe, die es genossen hätte. Beim nächsten Mal solle ich den Typen nur etwas vorspielen. Ich sagte, es würde kein nächstes Mal geben. Er zerrte mich zu seinem Auto. Aus dem Handschuhfach holte er einen Stapel Fotos. Darauf ich bei allen Aktionen. Er fragte, was wohl meine Familie und meine Bekannten dazu sagen würde. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich zu fügen. Von da an ging ich anschaffen. Nach drei Monaten hat er mich für 15.000 Euro verkauft. Zum Glück war der Neue ziemlich gut zu mir. Der Sex mit ihm ist ganz okay. An manchen Tagen habe ich drei, vier Freier. Es kommt auch vor, dass es acht oder zehn sind. Einige sind schon ekelhaft und abartig. Die meisten aber sind annehmbar. Und bei einigen muss ich nicht einmal etwas vorspielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mache es seit einiger Zeit, die Männer kommen und machen den Preis aus! Wenn die Männer dann in mir sind denke ich mir immer es ist nur ein Job und spiele ihnen meine geilheit vor!
Im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der erste zahlende Gast hat mir schon einmal Angst gemacht, als er mir mein Geld übergeben hatte sind wir auf das Bett gegangen und haben uns gestreichelt und begann zu blasen er leckte mich und nach der Vorbereitung bin ich auf ihn und ritt ihn!
Er sagte in Missio also dann Wechsel und er hat mich sehr hart gestoßen, ich sagte bitte nicht so fest, darauf sagte er ich zahlen und du hure!
Die nächsten waren sehr lieb und einige waren dabei wo ich gesagt habe etwas fester kann schon sein!
Der erste hatte auch einen großen dicken schwanz! So was habe ich selten gesehen!
Schätze mal 6cm dick und über 20 cm Länge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein erstes Mal wurde spontan "abgesagt". Ihr erstes mal war hinten in einem Transporter auf nem Trucker Parkplatz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Sehr angenehm, wurde vor 2 Jahren am ersten Tag gut gebucht als neue!
Der letzte Gast war leider mein Stiefvater der mich gefragt hatte was ich hier mache, fragte ich ihn was er im Puff macht!
Da sagte er sag bloß Mutter nichts, dann begann ich zu blasen er fingerte und leckte mich!
Als ich dann den Gummi anlegen wollte sagte er spinnst du ich zieh vorher raus und schon war er in mir!
Wir wechselten die Stellungen durch!
Als ich ihn geritten habe sagte er er kommt gleich aber als ich runter wollte sagte er Du kannst ihn stecken lassen es ist zu spät!
Als er ging sagte er wenn Mutter nicht da ist und du zuhause bist gebe ich Dir das Geld gleich und wir ficken zuhause auch blank da es im Laden nicht so gut kommt!
Bin nun seine private hure!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für mich war das schon sehr aufregend. Habe da vorher schon lange überlegt wie ich das anstellen soll. Aber der finanzielle Druck wurde immer grösser und ich wollte nicht mit meinem zwei Mädchen auf der Straße stehen. Habe dann in einigen Bordellen angerufen und gefragt. Mit einem der Betreiber hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch. Wir machten dann einen Termin. Habe mir einen sehr kurzen MiniRock und ein enges Shirt und HighHeels angezogen. Der Betreiber hat mich dann gleich in ein Zimmer geführt. Dabei merkte ich wie er mich von oben bis unten musterte. Er meinte ich wäre ja ganz hübsch. Im Zimmer musste ich mich ausziehen und er zog sich auch aus. Ich bin ganz erschrocken als ich seinen riesigen Steifen sah. Er sagte dann er muss mich zu erst testen und mir zeigen was ich zu tun habe. Zuerst musste ich seinen Schwanz blasen. Dann hat er mir in der Doggy seinen Schwanz in meine enge Pussy gestossen und mich gefickt. Ich bekam dabei einen Orgasmus. War schön. Ich hatte schon lange keinen Freund.
Ich habe mir dann den Mini und die High Heels und einen roten BH angezogen und auf einen Hocker gesetzt. War ganz aufgeregt als der erste Freier an meiner Türe vorbeilief. Aber schon der zweite sprach mich an und ich bat ihn ins Zimmer. War brutal aufgeregt und ließ mich fast teilnahmslos ficken. Am ersten Tag hatte ich 6 oder sieben Freier. Kann mich gar nicht mehr richtig erinnern. Aber die Freier waren o.k. Am Abend hatte ich fast 500 Euro verdient. Nach Abzug der Miete blieben mir über 300 Euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Sehr angenehm, wurde vor 2 Jahren am ersten Tag gut gebucht als neue!
Der letzte Gast war leider mein Stiefvater der mich gefragt hatte was ich hier mache, fragte ich ihn was er im Puff macht!
Da sagte er sag bloß Mutter nichts, dann begann ich zu blasen er fingerte und leckte mich!
Als ich dann den Gummi anlegen wollte sagte er spinnst du ich zieh vorher raus und schon war er in mir!
Wir wechselten die Stellungen durch!
Als ich ihn geritten habe sagte er er kommt gleich aber als ich runter wollte sagte er Du kannst ihn stecken lassen es ist zu spät!
Als er ging sagte er wenn Mutter nicht da ist und du zuhause bist gebe ich Dir das Geld gleich und wir ficken zuhause auch blank da es im Laden nicht so gut kommt!
Bin nun seine private hure!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Weis nicht wie es sein könnte
Da ich zwar sexuell aufgeschlossen bin und momentan Single würde es sich gut anbieten sex für Geld zu machen
Dazu werde ich mir nun eine Unterkunft suchen
Welche Orte in Bayern währen gut wo auch was zu verdienen ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Sag mir, wo du dein Hurenzelt aufbaust, dann komm ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Weis nicht wie es sein könnte
Da ich zwar sexuell aufgeschlossen bin und momentan Single würde es sich gut anbieten sex für Geld zu machen
Dazu werde ich mir nun eine Unterkunft suchen
Welche Orte in Bayern währen gut wo auch was zu verdienen ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erster Tag war für mich sehr spannend, es war in einem Laufhaus!
Da hatte ich genug zu tun die Männer gaben sich fast die Klinke in die Hand!
Was nicht so schön war der letzte Gast war ein Schulfreund von mir, er wollte auch handeln im Preis!
Er sagte am Ende doch ja zum Preis!
Der Deal war das er blank darf, ich meinte du bist der letzte heute dann fällt es nicht auf!
Nun kommt er immer wieder und möchte mich für mehr haben aber ich darf auch weiter arbeiten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das war schon ein komisches Gefühl, mich vor einem fremden Mann in einem Hotelzimmer aus zu ziehen und mich begrabschen, lecken und ficken zu lassen. Es war aber auch sehr geil wie der Freier mich über eine Stunde in Fotze und Popo gefickt und meine beiden Löcher gefüllt hat. So was hat mein Mann nie zustande gebracht und ich bin richtig froh, diese Erfahrung gemacht zuhaben. Heute ist es schon normal für mich, täglich 5 bis 8 Schwänze zu blasen und in mir zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war schon ein komisches Gefühl, in den LKW zu steigen und mich von einem wild fremden Mann ausziehen zu lassen, seinen Schwanz zu blasen, Sperma zu schlucken und mich anschließend noch ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erster Freier war gleich zum vergessen, er ging mit mir auf das Zimmer, bevor er zum Duschen ging, sagte er nur zu mir, lege dich auf das Bett mache die Beine breit ich bin gleich da. Er kam aus dem Bad, zog das Kondom über, stieß in meine Muschi, spritzte sehr schnell ab, legte das Geld hin und ging, ich kam mir einfach nur billig vor. Gottseidank gibt es auch andere Freier, die sich Zeit nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein erster tag auf dem straßenstrich war horror, und nur brutale und eklige typen. war froh als ich wieder abgeholt wurde. wurde dann von seinen jungs nochmal zurecht gestoßen. war die ganze erste woche nur horror. aber man gewöhnt sich fast an alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Das erste mal habe ich so eigentlich gar nicht gewusst, war da mit einem Typen zusammen der damals schon 25 war und das ganze war schon sehr sm und ds lastig, Er hat irgendwann einen Kerl mit gebracht und er meinte ich müsse ihn dienen. Ok, ich war verliebt, sehr devot und habe alles getan was er wollte. Nach dem Fick hat mein typ gemeint das ich wohl recht gut war und gab mir 50 €. Später habe ich erfahren das mein typ 400 € dafür bekommen hat. Also mein erstes Anschaffen.
Schwamm drüber ist gut 7 Jahre her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War zwar komisch mit fremden Männern zu poppen aber im Grunde auch nicht anders als so mit Jungs zu poppen der Unterschied ist nur ich bekomme Geld dafür!

Aber am ersten Tag wurde mir etwas schlecht als mein Vater ins Zimmer kam, er fragte mich was ich hier mache und ich sagte was machst du hier ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein erster Tag als Hure war heftig. Mein erster Freier war ein alter dicker Araber. Ich musste seinen ungewaschenen Schwanz erst lutschen dann fickte er mich eine Stunde lang in die Fotze und in den Arsch. Abgespritzt hat er dann in meinen Mund. An diesen Tag hatte ich 16 Freier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

Antwort  
War mega, wurde als NEUE angekündigt und viele sabbernde Kerle wollte mal testen wie ich bin. Der Preis war dementsprechend hoch und nach 15 Schwänzen war ich mit dem ersten Tag zufrieden, aber auch fertig. Es ging danach nichts mehr, nur duschen duschen.Keiner konnte es gut, meistens nur heiße Luft und dann naja.War was anderes gewohnt. Nur 2 ältere Männer waren sehr intensiv und gefühlvoll. Sind meine besten Gäste geworden. Habe danach nur noch mit meinen beiden Männern gefeiert und mich verwöhnen lassen.Es hat sich zum Glück gebessert und bediene nur noch Ausgesuchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
kann dies auch von mir aus sagen das der erste Tag sowie die Folgetage auf dem Straßenstrich anzuschaffen der Horror gewesen sind. Aber dies legt sich dann nach der Zeit und gewöhnt sich daran vollkommen. Wurde die erste Zeit nur auf den Strich geschickt um dort anzuschaffen. Zur Zeit aktuell habe ich auch jeden Tag für einige Stunden auf dem Strich anzuschaffen davor habe ich Schichten im Bordell zu machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als ich 20 war, war ich ziemlich pleite und fand keinen Job. Eine Freundin meinte dann, wenn ich Sex möge könnte ich doch damit Geld verdienen. Nun ich liebte schon damals Sex und fickte mit einigen Jungs rum. Teilweise auch mit zwei gleichzeitig. Also stimmte ich zu und ging für einen Tag mit meiner Freundin in deren Appartement, in dem sie ihre Freier empfing. Es war schon ein seltsames Gefühl als meine Freundin mit einem Mann, es war einer ihrer Stammkunden wie sie mir anschließend erzählte, im Zimmer verschwand und ich kurz darauf ihr Stöhnen hörte als sie gefickt wurde. Eine halbe Stunde später kamen beide wieder heraus und er verabschiedete sich von ihr mit einem Küsschen. Ich hatte in der Zwischenzeit am Telefon die Anrufe von ein paar möglichen Kunden entgegen genommen, die Leistungen und die Adresse genannt. Dann war es wirklich soweit und ein Gast wollte mich haben. Mit klopfendem Herzen ging ich mit ihm aufs Zimmer und kassierte als erstes den vereinbarten Preis. Dann zogen wir uns aus und ich wusch kurz den Schwanz des Kunden. Ich legte mich dann aufs Bett und in 69er Stellung fingen wir an. Er hatte eine sehr fleißige Zunge und während sein Penis in meinem Mund immer größer und steifer wurde, wurde meine Muschi immer feuchter. Er fickte mich schon mit zwei Flingern und schließlich drehte er mich um und fickte mich Doggy nachdem ich ihm ein Kondom übergezogen hatte. Er war sehr ausdauernd und ich stöhnte laut auf wenn sein Schwanz tief in mich einfuhr und nach 5 Minuten ficken zog er ihn heraus, drehte mich auf den Rücken und fickte mich weiter in Missio. Dabei zog er meine Beine über seine Schultern und trieb mir seinen Schwanz tief in meine Möse. So fickte er mich weitere 5 Minuten. Dann zog er seinen Fick Prügel heraus, zog den Gummi herunter und wichste bis sein Sperma unter lautem Stöhnen auf meinen Bauch spritzte. Ich half ihm, seinen Schwanz zu reinigen, wusch mir seinen Saft ab und wir zogen uns wieder an. Mit einem Küsschen und einem "Bis zum nächsten Mal" verließ er das Appartement. Meine Freundin grinste als ich ihr alles erzählte und beglückwünschen mich zu meinem ersten bezahlten Fick. Ich hatte an dem ersten Tag dann noch 5 weitere Kunden und da es mir gut gefallen hatte und ich endlich wieder Geld verdienen konnte, blieb ich bei dem Job. Mittlerweile habe ich mehrere Stammkunden, von denen ich auch einige bei Hausbesuche verwöhnen. Sogar Buchungen über eine ganze Nacht gibt es und so bleibe ich dabei, solange die Kunden nach meinen Diensten fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine tochter geht für einen jungen zuhälter anschaffen. da sind sie mit ihr nachse gekommen ( bin alleinerziehend) und wurde mit gewalt das ganze wochenende von mehreren jungs einngeritten. und am montag stand ich im puff und ging weiter mit dem was sie mir beigebracht hatten

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe es damals gar nicht als anschaffen gesehen als ich meinem damaligen Freund 2 gefallen getan habe ,erst als er dann sagte es musse mehr Kohle dabei rausspringen wusste ich er hat mich zur Nutte gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich mag Sex sehr und habe mit vielen Jungs gefickt, manchmal auch mit 2 oder 3 gleichzeitig. Daraus machte ich auch kein Geheimnis und alle meine Freunde und Freundinnen wussten es.
Eine meiner besten Freundinnen ging dann anschaffen irgendwann rief sie mich an und meinte, sie brauche Hilfe. Ich ging zu ihr und sie erzählte mir, dass sie heute von einem Freier besucht wird, der mal mit 2 Frauen ficken will, ob ich nicht Lust hätte zu nem Dreier mit ihr und dem Freier. Ffm war für mich nicht fremd, also stimmte ich zu und als er kam, zogen wir uns aus und zuerst sollten wir ihm etwas lesbisches zeigen. War kein Problem, wir küssten streichelten und leckten uns, dann bliesen wir seinen Schwanz steif er fickte erst meine Freundin und danach mich. Am Ende bekam ich, genau wie meine Freundin, 100 Euro und seitdem bin ich eine Nutte und verdiene meine. Lebensunterhalt mit Mund, Möse und Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich als alleinerziehende spiele auch mit dem Gedanken anzufangen. Kann mir es sonst echt nicht mehr leisten zu leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Oh je, das war auf dem Straßenstrich. War zuvor frisch zugeritten und mir war kotzübel. Eine erfahrene Kollegin hat mich an die Hand genommen. Der erste Kerl für Kohle, das war gleich blank und voll der brutale Dauerficker.
Aber ich war hinterher glücklich es geschafft zu haben. War dann 2 Jahre auf der Straße! Heute habe ich Stammkunden im SM Bereich, das liegt mir und passt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tja Aileen,das kommt dabei raus wenn man mit der Hochzeit ohne Ende auf die Kacke haut,über seine Verhältnisse lebt, seinen Mann nur bevormundung will und dieser dann bei Nacht und Nebel verschwindet und die einst geliebte Frau sitzen lässt.
Naja aber du siehst wirklich geil aus. Ich hätte dich damals, wenn du mir die Haare geschnitten hast, schon am liebsten im Salon gefickt. Du wirst keine Schwierigkeiten haben, Männer für viel Geld ins Bett zu bekommen.Teil mir mal mit, wo es dich hinverschlagen hat. Vielleicht komme ich auch mal auf einen geilen Fick bei dir vorbei. Hast ja einen verdammt geilen Arsch und griffige Titten. Wie es mit deiner Fotze dann so ist,werde ich dann ja sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Oh je, das war auf dem Straßenstrich. War zuvor frisch zugeritten und mir war kotzübel. Eine erfahrene Kollegin hat mich an die Hand genommen. Der erste Kerl für Kohle, das war gleich blank und voll der brutale Dauerficker.
Aber ich war hinterher glücklich es geschafft zu haben. War dann 2 Jahre auf der Straße! Heute habe ich Stammkunden im SM Bereich, das liegt mir und passt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War danach sehr erleichtert, es endlich geschafft zu haben.Ich bin zu einer bestimmten Zeit am richtigen Ort mit offener Tür und schnell setzte sich ein Anzugträger mit auf die Bank und fragte wo. Ich wollte mich nur einmal nehmen lassen, , aber der Typ merkte sofort , dass es mein erstes Mal war und machte es sehr lange hinter einer Hecke und danach meinte er , er kennt in der Nähe zwei Kumpels, die auch was Frisches knacken wollen . Noch wie Rausch brachte er mich zu einem nahegelegenen Baucontainer. Es waren 4, und zum Ende meinten sie, bis morgen. Eigentlich wollte ich nicht, denn ich konnte kaum richtig auf meinem Fahrrad sitzen, aber am nächsten Abend überwiegte meine Lust auf mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin ein Ostmädel und zum Zeitpunkt der Wende und Wiedervereinigung wurde ich arbeitslos und wir hatten große finanzielle Probleme.
Nach Beratung mit meinem Schatz habe ich schließlich beschlossen meine Nymphomanie und mein Hobby zum Beruf zu machen.
Ich bewarb mich in einem kleinen familiär betriebenen Wohnungsbordell bei der Puffmutter und Sie fragte ob ich auch als AO-Hure arbeiten würde, schließlich willigte ich ein und Sie hatte auch sofort einen Freier parat zum Test meiner Fähigkeiten.
Sie schickte mich in ein schön eingerichtetes Zimmer sagte ich solle duschen und mich nackt auf das Bett legen es wird gleich ein Gast kommen.
Ich lag keine 5.Minuten einsatzbereit auf dem Bett als die Puffmutter mit einem Gast das Zimmer betrat und Ihn mir vorstellte.
Gib Dir Mühe Schätzchen sagte Sie nur noch dann kannst Du morgen anfangen.
Der Herr begab sich ebenfalls unter die Dusche und kam dann mit schon stehenden Schwanz mindestens 20cm zu mir aufs Bett und sofort war ich als Nymphe geil und fing Ihn an zu blasen und dann bediente ich Ihn nach allen Regeln der Kunst 3-Loch eine Stunde und bin selber dabei zu mehreren Orgasmen gekommen.
Er war richtig fordernt und etwas derb genau wie ich es liebe.
Zum Schluß hat er mir unter der Dusche noch seinen edlen Natursekt spendiert und ich habe gierig geschluckt.
Schließlich gingen wir zusammen zur Puffmutter und er sagte das Mädel ist erste Klasse die musst Du einstellen, die wird die beste Stute im Stall.
Sie sagte ich habe es gesehen erst da wußte ich das alle Zimmer mit Kamera überwacht werden.
So wurde ich zur tabulosen AO-Hure und arbeitete 5.Jahre mit vollem Körpereinsatz bei Ihr.
Es hat sich gelohnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war eine meiner geilsten Nächte, als ich in einem Club zum ersten Mal als Nutte angetreten bin und von 8 Freiern voll Sperma gefickt wurde. Ohne Kondom war für mich selbstverständlich, da es mein Mann extrem geil fand, wenn mich wildfremde voll Sperma pumpten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe das als sehr spannend und aufregend empfunden. Ich hatte ein Zimmer im Laufhaus. Einige Kunden von wussten das ich dort bin und sind auch gekommen. Das hat es mir schon leichter gemacht, das gebe ich zu. Bereuen, dass ich damit angefangen habe, keineswegs

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte gedacht , dass ich mich eigentlich gut darauf vorbereitet habe und wurde auch von einem älteren Bekannten ausreichend über Wochen gefickt wurde. Bei einer Fickparty sollte ich vorgeführt und eingeweiht werden. Da ging mir doch die Düse, als ich mich plötzlich vor 12 Männer präsentieren musste. Nach dem 6. brauchte ich erstmal eine Pause und ne Dusche und Pille um die restlichen Schwänze auch bedienen zu können. Aber im Nachhinein war alles ok, wollte/sollte es ja schließlich so. Aber jeden Tag neeee , macht keinen Spaß, Wochenende ist ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beim ersten Mal war ich sehr aufgeregt, ein bisschen verkrampft, auch weil mein Mann draußen war und aufpasste, das es nicht zu lange dauerte. Mein erster geschäftlicher Sex mit einem Mann war aber ok, ein einsamer junger unsicherer Mann mit mega Keule. Ich hatte vorher noch nie Sex mit so einem langen Schwanz, wollte es aber gut machen und war danach schon nach dem ersten fertig, folgten aber noch 4. Aber heute , frage ich Blasen, Vorne, Hinten und lege mein Arbeitsgerät unten frei und lege mich / Knie mich in Position bis das Geschäft erledigt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erster Tag auf dem Strassenstrich war gar nicht so toll. Mein erster Freier war mein Ex-Lehrer. Er meinte als er mich erkannte dich Drecksau wollte ich schon immer ficken. Seitdem kommt er mindestens zweimal im Monat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war unheimlich aufgeregt als ich zum ersten Mal ein Bordell betrat. Auch schon als ich angerufen hatte um zu fragen ob ich ein Zimmer mieten kann. Als ich im Zimmer stand und die Freier mich musterten war es schon komisch. Gleich der erste der mich ansprach kam rein. War mir etwas unangenehm als wir uns auszogen und ich seinen Steifen sah und er gleich zur Sache kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war eine unglaubliche Anspannung. Vor allem das Warten war schlimm.

Es war ja keine Kurzschlussaktion, sondern ich hatte mir schon wochenlang überlegt das zu tun, aber auch wirklich da zu sein ist nochmal was anderes.
Ich hab ihm Laufhaus angefangen und das Warten auf den ersten Kunden zog sich einfach ewig. Vermutlich hat es gar nicht so lange gedauert, aber es kam mir vor wie Stunden. Es war unter der Woche und nicht so viel los, das hatte ich extra so geplant, um nicht sofort von vielen Kunden überfordert zu werden, aber ich hatte nicht gedacht, dass es dann so zäh wird. Die ersten zwei Männer die reinkamen, sind dann auch gar nicht zu mir, sondern zu Kolleginnen, erst der Dritte oder Vierte kam dann zu mir.
Klar, es war dann total komisch sich auszuziehen, darauf zu warten, dass er sich gewaschen hat, aber als es dann einmal losging, wars irgendwie okay, da hab ich sozusagen funktioniert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Und haben sie dich richtig zugeritten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Mutter verdiente ihr Geld als Nutte solange ich denken kann. Schon früh bekam ich mit was in dem Zimmer geschah, in das sie mit den Männern ging, die uns immer wieder besuchten. Meine Mutter verheimlichte mir gegenüber nichts und klärte mich früh auf. Mein erstes Mal hatte ich mit 16 und es war ein Mitschüler, der mich entjungferte. Meiner Mutter erzählte ich auch davon und als ich 18 wurde, bekam ich auch meinen ersten Freier. Er fickte meine Mutter und mich nacheinander und dabei sah ich zum ersten Mal wie meine Mutter gefickt wurde. Im Laufe der Zeit hatte ich auch Kunden, die nur mich ficken wollten. Ich bin jetzt 25 und bin gut im Geschäft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Kaum war Der Preis ausgehandelt, fügte der Beifahrer an, dass sie für 400 Euro jedes Loch stopfen und mich dabei fotografieren würden. Ich hatte kaum Zeit den Schock zu verdauen, da hatte der Fahrer auch schon das Auto umrundet und kniff mir mit der rechten Hand in den Arsch, während er mit der linken Hand meinen Busen durch das Netzbustier unsanft packte und zu kneten begann. Kurz danach stand auch der Beifahrer vor mir und fing an Fotos mit dem Handy zu machen, was mir anfangs unangenehm war. Da ich aber sehr geil werde, wenn meine Titten geknetet werden, wurde ich zunehmend fickrig. Als der Beifahrer mich dann auch noch als deutsche Tittenhure bezeichnete, wurde mir klar, was ich nun effektiv war. Der Beifahrer zog meinen roten Minirock hoch und fing an meine gepiercte Fotze durch die Netzstrumpfhose zu Fingern, was wegen der Fingernägel etwas schmerzte, mich aber feucht werden ließ. Ich zog noch kurz zwei Kondome aus der abgestellten Handtasche und bat sie überzuziehen, auch wenn ich sicherheitshalber die Pille genommen hatte. Mein Mann saß zu diesem Zeitpunkt wichsend im Auto und ließ geschehen,wie ich später erfuhr. Der Fahrer packte meinen Zopf und drückte meinen Kopf zielstrebig auf seinen Schwanz, der vermutlich 20cm lang und von stattlicher Breite war. Kaum hatte ich die Hälfte drin, merkte ich, wie der Beifahrer meine Beine auseinander schob. Kurz danach hatte ich Gleitgel am halben Po und der Fahrer drang von hinten ein und fingerte mich dabei von vorne. Ich lief halb aus und ließ mich zum Schluß sogar beidseitig auf dem Schoß des Fahrers verwöhnen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Obwohl oder vielleicht gerade weil ich ziemlich brutal von zwei überdurchschnittlich gut bestückten und attraktiven Türken durchgefickt worden war, bin ich beim ersten Mal sehr über meine Grenzen gegangen. Die vereinbarten 400 Euro bekam ich de
dennoch nicht, denn die beiden hatten ja bereits Bilder von mir im nuttigen Outfit beim AV genauso wie mit vollgespritzten Dekollete gemacht, die ich keinesfalls im Netz wissen wollte. Meinen damaligen Mann schien das nicht zu kümmern, denn er schritt selbst bei der Weigerung zu zahlen nicht ein und versteckte sich stattdessen hinterm Lenkrad. Heute ist der Fahrer mein Liebhaber und Zuhälter zugleich. Ich bin ihm so verfallen, dass ich einwilligte für ihn anschaffen zu gehen. Mit seinen türkischen Kumpels aus der Rockerszene hat er mich seither geteilt und mich in eine gehorsame Hure eingeritten
und seine Initialen auf dem Rücken tätowiert. Meine Freier lieben meinen breiten Service, besonders DT mit Aufnahme und Abspritzen auf meine großen Naturtitten oder meine beringte Klit. Dafür habe ich einen echten Mann und kann sehr viel reisen und mir auch sonst alles leisten, was mein Herz begehrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein erster Tag im Laufhaus war ganz ok
Der Betreiber hat den Gästen gesagt in welchem Zimmer das neue Pferdchen arbeitet, der allererste war ein Typ geschätzt über 60 war am Anfang ganz nett bis er seinen dicken Kolben in mich gedrückt hatte meinte ich der ist aber dick für meine enge Spalte da sagte er Dein Loch ist eng und passt sich ja an und fickte los, nebenbei sagte ich jetzt passt es fick mich bitte richtig durch was er auch tat und er wurde mit jedem Stoß härter!
Die anderen Gäste waren auch ganz lieb!
Nach einigen Monaten habe ich auch Stammgäste die auch mehrmals in der Woche mich stoßen, mit der Begründung du bist lieb und maulst nicht wenn es härter wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Befor ich meinen ersten kunden htte, hatte ich beine wie wackelpudding. Aber so schlimm wars dann nich.:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Auch nach 45 Jahren kann ich mich noch an das erste Mal erinnern. Ich hatte damals schon drei Ausbildungen abgebrochen und mein damaliger Freund verdiente auch nicht üppig, überlegten wir was zu tun ist um besser leben zu können. Wir kamen gemeinsam auf die Idee das ich auf den Strich gehe. Ich war damals 19 und mein Freund fuhr mich nach Basel und brachte mich in ein Bordell. Das Zimmer hatte er schon vorher gemietet. Ich war natürlich unheimlich nervös. Ich habe damals schon mit mehreren Männern geschlafen und war somit nicht ganz unerfahren. Der Betreiber stellte uns eine ältere Nutte vor. Die ging mit meinem Freund und mir aufs Zimmer und er hatte schon Nuttenkleidung gekauft. Geile Dessous und super kurze Röcke und HighHeels. Ich brezelte mich auf und zog mich an. Mein Freund ging und versprach mich abends abzuholen. Gaby meinte ich sehe sehr geil aus und ich kann sie jederzeit fragen. Sie hat mir auch gleich einiges erklärt. Ich stellte mich an die Türe. War noch wenig los. Einige Freier liefen vorbei und musterten mich. Gaby hat gleich einen angesprochen, der dann in ihr Zimmer ging. Das warten machte mich nervös. Als der Freier aus Gabys Zimmer kam hat mich erst ein Freier angesprochen. Ich habe nur gestottert und er ging wieder. Alle haben mich zwar angestarrt aber kamen nicht rein. Der Betrieb wurde mehr und dann sprach mich ein ältere Mann mit Bauch an und fragte mich nach meinem Preisen. Hab ihm das gesagt und er meinte ob ich neu bin. Habe das bejaht. Er kam rein legte mir das Geld hin und zog sich aus. Ich zog mich aus und er sah mich gierig an und sein Schwanz wurde dabei steif. Nackt sah er scheisse aus. Ich hätte den sonst nicht mal angeschaut. Er lag auf dem Bett, ich daneben. Er griff mit seinen kräftigen Händen nach meinem Busen und an meine Muschi. Gaby hatte mir erklärt das er mich nur mit zusätzlicher Bezahlung Fingern oder lecken darf. Er hatte nur ficken bezahlt. Ich fragte ihn wie wir ficken. Er wollte auf mich. Ich legte mich auf den Rücken, spreizte meine Beine. Vorher noch den Gummi aufgezogen. Er legte sich auf mich und schob seinen Schwanz in meine Muschi. Er war trotz seiner Masse dabei gefühlvoll. Aber über 190 Kilo auf meinem MädchenKörper war heftig. Er fickte mich unter lautem Stöhnen dann immer schneller. Ich lag da und dachte hoffentlich ist er bald fertig. Kam mir richtig lang vor. Ich bekam fast keine Luft. Endlich spritzte er keuchend ab und ließ von mir ab. Wir mit Gaby gesagt hat, nahm ich den gefüllten Gummi ab und sagte das er mich geil gefickt hat und ob er auch zufrieden war. Zum Abschied noch einen Kuss auf die Wange. Er schien auch glücklich zu sein. Ich habe dabei schon überlegt ob ich abends meinem Freund sage, das ich wieder aufhöre. Gaby kam dann zu mir, nahm mich in ihre Arme und sprach mir Mut zu. Ich hatte an diesem Tag noch 8 Freier. Waren junge und alte, Dicke und sportliche. Bei einem bekam ich sogar einen Orgasmus. Auch nach 45 Jahren noch nicht bereut, Nutte geworden zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Beim ersten Mal stand ich noch von dem Wochenende sehr neben mir. Weis nur noch , dass meine Beine festgebunden waren und mehre hintereinander rein stießen und mich füllten. 2 Tage später hatte ich ne Rentergang zu bedienen, die waren harmlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am ersten Tag fing alles harmlos an blasen lecken und Sex aber je später es wurde wurden auch die Männer perverser, die einen zogen an meinen Haaren in Doggy das mein Kopf in den Nacken ging einer sagte leg dich so hin das ich in Missio in Dich kann und meine ich würde meine Hände um deinen Hals machen und würge dich leicht!
Da sagte ich das mache ich nicht mit er legte noch etwas Geld auf mein Bett und sagte das gehört dir ich willigte ein und er legte los er würgte mich als er mich fickte dabei drückte er auch zu aber nicht die ganze Zeit nur als er gespritzt hatte drückte er etwas fester zu und lies auch wieder ab!
Dann ging er aus mir zog sich an und spuckte mir ins Gesicht verabschiedet sich mit den Worten ich komme wieder Du wertloses nichts!
Er kam tatsächlich wieder einige Tage später, ich nahm ihn auch wieder an und er legte gleich das Geld in meine Hand und ich weis wenn er kommt und das Geld übergibt was passiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin arbeitete am Wochenende öfter mal in einem Club und in der Woche an 2 Tagen im Laufhaus. Irgendwie wollte sie, dass ich es auch mal probiere. Neee, wollte es nicht. Doch dann lernte ich ihren Mann kennen, nett, hübsch und sehr überzeugend. Sie haben mich mal zu einem Dreier eingeladen. Es hat mir gefallen und beim 2. mal, kamen zufällig noch 2 Freunde von ihm dazu. Nach diesem Wochenende war ich bereit und schaffe auch an manchen Tagen an. Am ersten Tag (morgens)war ich sehr nervös, aber nach dem 2. ging es immer besser. Waren nur 5 ältere und 2 junge Bubis da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erster Tag wahr geil ich hatte 6 Türken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das war über eine Anzeige. Mein Mann hat mich hingefahren. Typ war ok. Das war fürs erste mal genau richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Freund hat mich mit seinen Kumpels zur Hure abgerichtet. Dann brachte er mich in ein Bordell und der Bordellbesitzer fickte mich vor ,ein Freund durch.
Ich hatte am ersten Tag 8 Freier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War ein komisches Gefühl im Zimmer vom Laufhaus zu warten aber es dauerte nicht zu lange als ein älterer Herr eintrat wir regelten das finanzielle und schloss die Tür!
Als er dann vor mir nackt war säuberte ich zuerst seinen Schwanz mit einem feuchttuch dann begann ich zu blasen er sagte komm kleine machen wir 69 alles gut!
Der Herr leckte mich während ich geblasen habe als wir soweit waren sagte er reite mich und habe ihn geritten, er sagte komm kleine nun Missio und lies ihn in mir und wechseln die Stellung nach einiger Zeit stöhnte er auf und meinte du bist echt gut!
Die anderen die an diesem Tag kamen waren auch alle nett und die Männer sind es heut noch!
Bin nun am überlegen ob ich meinen Service mit anal noch erweitern soll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War ein komisches Gefühl im Zimmer vom Laufhaus zu warten aber es dauerte nicht zu lange als ein älterer Herr eintrat wir regelten das finanzielle und schloss die Tür!
Als er dann vor mir nackt war säuberte ich zuerst seinen Schwanz mit einem feuchttuch dann begann ich zu blasen er sagte komm kleine machen wir 69 alles gut!
Der Herr leckte mich während ich geblasen habe als wir soweit waren sagte er reite mich und habe ihn geritten, er sagte komm kleine nun Missio und lies ihn in mir und wechseln die Stellung nach einiger Zeit stöhnte er auf und meinte du bist echt gut!
Die anderen die an diesem Tag kamen waren auch alle nett und die Männer sind es heut noch!
Bin nun am überlegen ob ich meinen Service mit anal noch erweitern soll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War sehr nervös, hab im laufhaus morgens angefangen, wo meine Freundin schon tätig war, sie war nebenan. Zum Glück kamen zunächst nur ältere, die neugierig auf ne Neue waren und schnell fertig waren, dann noch 2 junge Männer, gerade mal 18, der erste rammelte bis er nicht mehr konnte, der 2.war sehr nervös, hatte wenig Erfahrung, dem musste ich helfen, dass er seinen Schwanz in mein Loch kriegte und dann war es ok. Hab aus lauter Lust ihn nochmal stoßen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War ein komisches Gefühl im Zimmer vom Laufhaus zu warten aber es dauerte nicht zu lange als ein älterer Herr eintrat wir regelten das finanzielle und schloss die Tür!
Als er dann vor mir nackt war säuberte ich zuerst seinen Schwanz mit einem feuchttuch dann begann ich zu blasen er sagte komm kleine machen wir 69 alles gut!
Der Herr leckte mich während ich geblasen habe als wir soweit waren sagte er reite mich und habe ihn geritten, er sagte komm kleine nun Missio und lies ihn in mir und wechseln die Stellung nach einiger Zeit stöhnte er auf und meinte du bist echt gut!
Die anderen die an diesem Tag kamen waren auch alle nett und die Männer sind es heut noch!
Bin nun am überlegen ob ich meinen Service mit anal noch erweitern soll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich gehe nun schon einige Jahre anschaffen für meinen türkischen Zuhälter. Mein erster Tag als Türkenhure war hart. Mein Zuhälter hatte einen GB mit 12 Freiern organisiert. Dieser fand am Nachmittag statt und am Abend musste ich im Laufhaus anschaffen gehen. Gegen zwei Uhr morgens wurde ich abgeholt. Am nächsten Tag ging es am Nachmittag weiter im Laufhaus. Seit Jahren habe ich keinen deutschen Schwanz mehr in meiner Fotze gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Bei mir fing es bei einer Party und Flaschendrehen an. Wir hatten alle schon ein wenig zu viel getrunken und die Aufgaben wurden immer frivoler. Irgendwann traf es mich und ich sollte auf die Straße gehen und mir einen Mann angeln zum ficken. Unter johlen müsste ich einen superkurzen Mini anziehen, dazu Straße und elend hohe Highheels. So ausgestattet stellte ich mich an eine Straßenecke und sprach einige Männer an bis schließlich einer auf mein Angebot einging. Wir gingen in die Wohnung und dort ins Schlafzimmer. Meine Partyfreunde und innen waren im Nachbarzimmer und konnten über eine versteckte Kamera zusehen. Ich kassierte das Geld, wir zogen uns aus und nach etwas blasen und lecken ließ ich mich mit Kondom ficken. Erst Doggy, dann Mission. Als er fertig war, zogen wir uns wieder an und ich brachte ihn zur Tür. Die Partygesellschaft war begeistert und ich war an dem Abend der Star. Einige Tage später begegnete ich dem besagten Mann zufällig in der Stadt und er erkannte mich auch gleich. Er sprach mich an und meinte er hätte wieder Lust auf einen Fick mit mir. Ohne lange zu überlegen stimmte ich zu und wir fuhren in seinem Auto auf einen Parkplatz und ich ließ mich wieder von ihm ficken. Ich gab ihm danach meine Hand Nummer und er kam dann einmal die Woche zu mir zum ficken. Mittlerweile fand ich Spass daran, auf diese Weise Geld zu verdienen und ich biete jetzt meine Dienste in einer kleinen Wohnung per Inserat an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Am ersten Tag sollte ich nur zu einem Geschäftsfreund in ein Hotel fahren und mich ficken lassen Wuste nicht das er etwas pervers sein würde und mich ans Bett binden würde und mir Sachen einführen würde bevor er mich dann gefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war aufregend und geil. Björn hat mich in Stuttgart am hbf an einen aidskranken Zigeuner vermietet. Ass to mouth mit abschlucken und kaviar waren vereinbart und wurden auch so umgesetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich soll ab Juni für meinen Herrn im Wohnwagen anschaffen.
Hat jemand Erfahrung damit wie es da abläuft und was mich erwartet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Welcher Türke macht mich zu einer Hijabtranse und lässt mich anschaffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein erster tag im bordell war horror. nach wirklich einer woche einreiten durch 4 männer bekam ich einen tag frei zuhause und neue klamotten und wurde von einen älteren hure gezeigt wie ich mich kleide und schmicke. und am nächsten tag musste ich mich beim zuhälter beweisen und mein können zeigen, hat ein mords teil und fickte mich. und dann ab 16 uhr in bordell, angeblich machte es schon die runde das heute die neue kommt, an dem abend ging es richtig rund. waren über 10 freier noch zu bedienen, darf ja nix ablehnen. war fix und fertig als ich abgeholt wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Obwohl ich tagelang geschult und eingeritten wurde, war ich unglaublich nervös, zumal ich davor nur zwei Mal mit einem Mann was hatte.

Dies ist nun 16 Jahre her und ich fühle auch heute noch einen Hauch von Nostalgie, wenn ich an das naive Mädchen von damals denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Carla-1991, ich war auch extrem naiv. Glaubte mein Freund liebt mich. Habe freiwillig für ihn abgeschafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo zusammen
Ich bin etwas nymphoman veranlagt und hatte vor 9 Jahren einen Freund, dem ich ein paar mal fremdgegangen bin. Bin nicht stolz drauf, aber er war eher ein Softie. Naja, er hatte mich dabei erwischt, wie ich gerade jemandem einen geblasen hatte und war natürlich Stinksauer, hat mich angeschrien das ich ja eine gottverdammte Nutte sei und ich doch im Laufhaus anschaffen soll, mit meiner Notgeilheit.
Ein paar Tage später dachte ich mir, warum nicht.
Ich hatte mich also aufgebrezelt, kurzer Mini, enge Bluse, High Heels, nix drunter und bin also zur Reeperbahn und habe einfach mal gefragt, wie das funktioniert. Ich bot dem Manager an, mich mal testweise zu ficken, was er auch mit zwei weiteren Männern machte. Sie testeten mich ganz schön, sowas war ich dann auch noch nicht gewohnt. Jedenfalls meinte der Manager, ich könnte ein Zimmer mieten, nannte die Preise und klärte mich über andere Sachen auf. Ich habe sofort zugesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dann rauf in den dritten Stock und mir das Zimmer gezeigt, wo was ist und so.
Dann saß ich auch schon auf meinem Hocker und wartete auf meinen ersten Kunden.
Nach zehn Minuten kamen auch welche und einer hatte tatsächlich Interesse und wollte mich ficken. Also ins Zimmer, ausziehen, kurz seinen Schwanz waschen, abhocken und blasen, Gummi drüber, aufs Bett legen und die Beine weit gespreizt (Ich kam mir schon wie ein Profi vor) der Typ fickte mich sehr hastig und wollte es mir wohl so richtig zeigen.
Schön war das natürlich nicht, aber ich stöhnte und tat so, als wäre er der allergrößte. Fast hätte ich in meiner Aufregung vergessen, mein Geld einzufordern und so bezahlte er mich halt danach.
Der nächste Kunde war einer von denen: Huren sind nur Fickfleisch, das war auch nicht schön und ich war froh, als der fertig war. Aber ich hatte danach noch ca 10 Kunden, mit denen war es okay. Viele hässliche und fette Typen, einige betrunken, die nur schnell ficken wollten. Naja, ich arbeite aber mittlerweile nicht mehr täglich im Laufhaus und auch nicht immer das komplette WE, mit 35 bin ich etwas ruhiger geworden und mache für besondere Stammkunden auch Hausbesuche und anderes
Sorry bitte, für den langen Text. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

Antwort  
Sehr schön, weil ich nicht bewusst anschaffen ging, war mit einer Freundin ihn einen hotel an der, Bar, verabredet da sie mich versetzte, sass ich nun allein da. Unterhielt mich den Barkeeper, bis mich ein, Mann ansprach schnell würde mir klar auf was es hinauslief er wollte ficken, mich, was mich sehr erregte, und dachte ich sei eine hotel nutte. Nach kurzer Untersuchung willigte ich ein und begleitete ihn mit aufs Zimmer, wo er mir ohne Ansage 200 Euro gab, und ich eine gute Stunde mich von ihm ficken ließ,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Es war eine meiner geilsten Nächte, als ich in einem Sexclub zum ersten Mal als AO-Hure angetreten bin und von 8 Freiern voll Sperma gefickt wurde. Ohne Kondom war für mich selbst verständlich, ich war damals Frischfleisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich hatte eine gute Freundin, die mir bei einem Treffen erzählt hat, womit sie ihr Geld verdient. Zuerst war ich geschockt, aber als sie weiter erzählte, wurde ich immer neugieriger. Sie meinte, ist doch geil gefickt zu werden und dafür noch Geld zu bekommen. Ein paar Tage vergingen und beim Mastrubieren dachte ich über die Worte meiner Freundin nach. Daraufhin rief ich sie an und sie meinte, ich sollte es mal ausprobieren. Ich überlegte kurz und dann sagte ich zu. Zu dem Zeitpunkt war ich Single. Ein paar Stunden später traf ich mich mit ihr in einem Hotel, indem ich meinen ersten Freier ficken sollte. Meine Freundin kannte den Freier schon länger und wusste das er ein guter Mann ist. Der Freier wusste auch, dass er mein erster Freier war und er freute sich darauf mich einzureiten. Ich war zwar nervös und aufgeregt, aber ich vertraute meiner Freundin. Im Zimmer zog ich mir dann sexy Reizunterwäsche an und machte mich im Bad frisch. So betrachtete ich mich schließlich im Spiegel und war mit meinem Aussehen zufrieden. Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, da es an der Tür klopfte. Vorsichtig öffnete ich die Tür, weil ich nicht wusste, ob es der Freier war oder einer der Hotel Mitarbeiter. Zum Glück stand der Freier vor der Tür und ich ließ ihn herein. Ich setzte mich auf das Bett, er auf den Sessel, der im Raum stand und er musterte mich. Ich dachte, jetzt geht es gleich zur Sache, aber der Freier wollte er noch ein bisschen reden. Er erklärte mir, was er von meiner Freundin, die er regelmäßig fickt, wusste und was er von mir wollte. Nachdem wir alles besprochen und das finanzielle gerklärt hatte, merkte ich das meine Freundin Recht hatte. Er war zwar hier um mich zu einzureiten, aber er war nicht so, wie ich mir einen Freier vorstellte und ich war froh, dass meine Freundin mir einen so netten Mann als ersten Freier vorgeschlagen hat. Er erzählte auch, über sein Leben und warum er mit Nutten fickt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Freier so ehrlich zu mir ist, obwohl ich ihn fast nicht kannte. Nach einer Weile wollte er dann anfangen und er fragte mich, ob ich ihm einen blasen würde. Ich hatte zovor noch nie einen Schwanz geblasen, dass habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, dass wäre kein Problem und ich müsste nicht, wenn ich nicht wollte. Doch die Beule in seiner Hose machte mich neugierig und wenn er mich schon so nett fragte, wollte ich diese Gelegenheit nutzen und diese Erfahrung machen, wie es ist, einen Schwanz zu blasen. Ich sagte zu ihm, dass ich es mache, er nickte und öffnete seine Hose. Er hatte einen großen Schwanz und war rasiert, was mir sehr gefiel, da ich lieber rasierte Schwänze mochte. Dann kniete ich mich vor ihn hin und nahm seinen halbsteifen Schwanz in meinen Mund. Es war das erste Mal, dass ich einen Mann Oral befriedigte, aber er war mit mir zufrieden. Es war schon geil seinen Schwanz zu schmecken und zu spüren, wie sein Schwanz in meinen immer steifer wurde. Ich schmeckte die ersten Lusttropfen und es schmeckte mir gut. Er stöhnte während ich seinen Schwanz blies und das erregte mich auch sehr. Ich würde dabei immer feuchter und wollte jetzt endlich seinen Schwanz auch in meinen anderen Löchern spüren. Das sagte ich ihm auch und ich hörte auf seinen Schwanz zu blasen. Daraufhin stand er auf und wir stiegen ins Bett. Er wollte mich gerne lecken und mir etwas zurückgeben, dafür, dass ich ihm so schön den Schwanz geblasen hatte. Ich wurde noch nie geleckt, habe es mir aber schon immer mal gewünscht und daher nahm ich sein Angebot gerne an. Von meiner Freundin wusste ich, dass er gut und gefühlvoll lecken kann. Meine Freundin war schon länger Hure und hatte über diese Zeit Erfahrung sammeln können und sie meinte, so gut hat schon keiner mehr geleckt. Ich musste meiner Freundin Recht geben, er konnte schön lecken und ich ließ mich auch von ihm fingern. Dann wollte er mich endlich ficken und da ich Schwierigkeiten hatte, das Kondom über seinen steifen Schwanz zu ziehen, lächelte er und half mir. Dann legte ich mich auf den Rücken und er drang von oben in mich ein. Zum Glück rammelte er nicht gleich wild drauf los, sondern gab mir ein paar Sekunden Zeit, mich an seinen Schwanz zu gewöhnen und fickte mich dann lsngsam. Er stöhnte, dass ich wunderschön und gut zu ficken bin und das habe ich gerne gehört. Ich weiß zwar nicht, ob er es Ernst meint oder zu jeder Hure sagt, aber es war mir egal, weil ich in dem Moment gerne hörte. Wir fickten in dieser Stellung einige Zeit, bis er dann kam und ins Kondom abspritzte. Ich ließ ihn in mir Auszucken und es war ein tolles Gefühl. Zum Abschied fragte er mich noch, ob ich mir einen Dreier mit meiner Freundin vorstellen könnte und ich habe gesagt, ich überlege es mir. In ein paar Wochen kommt er wieder zum Ficken und ich freue mich darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Halt ungewohnt.
Stelle meinen Körper aber gerne nackt dem Publikum auf Veranstaltungen zur Verfügung.
Mein Sperma wird auch angeboten und gekauft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei mir passierte es im Pornokino, in dem ich mit meinem Mann war. Zuvor fragte mein Mann mich ab und zu, ob ich es auch für Geld machen würde, er würde es geil finden. Ich sagte darauf, wie soll das gehen, das funktioniert doch nicht. Im Pornokino bin ich immer aufreizend gekleidet, meistens habe ich ein kurzes Netzkleid an, da ich mich gern zeige. Wir saßen auf Barhockern, tranken gerade etwas, als wir von einem Mann angesprochen wurden. Wir unterhielten uns, er machte mir Komplimente, hatte seine Hand auf meinem Bein. Er wollte wissen ob wir öfter hier sind, schöne Frauen wären hier nicht oft anzutreffen. Mein Mann fragte ihn ob ich ihm gefalle, für 50 Euro könnte er mich bekommen. Der Mann war sofort einverstanden, gab mir 50 Euro, die ich meinem Mann reichte. Ich erhob mich vom Barhocker, ging mit ihm in einen der abschließbaren Räume, dort fickte er mich. Ab diesem Tag machte mir mein Mann die Dates, mal im Pornokino, im Hotel oder auch Hausbesuche. Es machte mir nichts aus anschaffen zu gehen, es machte mir sogar Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte als Jugendliche eine Reitbeteiligung an einem Pferd mit 5 anderen Mädchen. Ich blieb eigentlich immer etwas länger dort und meistens traf ich noch ein anderes Mädchen das von ihrem Vater gebracht wurde. Er war immer nett,hatte eine sportliche Figur, fuhr ein teures Auto und sah gut aus. Beim striegeln hat sich hat Pferd erschreckt und mich umgeschubst. Er war sofort zur Stelle, half mir hoch und sah sich meinen Arm genauer an. Es war nicht schlimm und der Schmerz war eigentlich schon vorüber und ich weiß gar nicht warum, aber ich berührte seine Hände dabei öfter mit meinen Brüsten. Als seine Tochter beim Ausritt war schaute er noch einmal nach und ich fragte ihn keck, wie ihm meine Titten gefallen würden. Seine Antwort war, "Das kann ich so mit deinem T-SHIRT und dem BH nicht sagen, ich bin schon länger scharf auf dich und es soll nicht dein Nachteil sein ". Er hielt mir einen hunderter entgegen und sagte dann:" Wir haben jetzt noch gute zwei Stunden Zeit ". Ich nahm ihm den Schein aus der Hand und küsste ihn.
Dann besorgte er einen Schlüssel vom Hofmeister und ging mit mir in ein anderes Gebäude wo wir ungestört waren. Der Sex mit ihm war total geil und ich hatte mehrere Orgasmen. So hatte ich dann jede Woche meinen Spaß und eine Menge Taschengeld. Natürlich wollte der Hofmeister auch seinen Spaß und ich wusste sofort, wenn ich ihn nicht ranlasse, dann gibt es den Schlüssel nicht mehr. Mit dem Gedanken ans Geld fickte ich auch mit ihm für Kohle und der Sex war okay. Natürlich hatte es sich schnell raumgesprochen und auch zwei andere Väter bezahlten mich dafür, oft direkt hintereinander und auf dem Nachhauseweg lief mir oft das Sperma an den Beinen herunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Es war geil! Ich hatte damals am ersten Abend drei Freier. Bin jetzt 22 Jahre und gehe seit vier Jahren anschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es war letzen Sommer in unserem Familienurlaub auf Malle. Im Speisesaal saß immer ein Recht gutaussehender, sportlicher Mann, so Mitte fünfzig. Egal ob im Aufzug, am Pool oder beim Essen, wir begegneten uns mehrmals täglich. Meine Eltern und mein Bruder wollten eines Abends noch einen Strandspaziergang machen, aber ich ging lieber noch Mal an den Pool. Natürlich war es auch wieder da und wir kamen ins Gespräch.
Er sprach frei heraus, das er für den Urlaub noch ein Sugarbabe suchte. Ich musste erst einmal schlucken, hatte den Begriff schon gehört aber mich nie damit befasst.
Ich fragte, wie er sich das vorstellt und er sagte mir, dass ich für 250,- nachts für ein paar Stunden in sein Hotelzimmer kommen sollte. Ich habe Zuhause auch schon hin und wieder Sex für Taschengeld gehabt. Ich wollte es mir überlegen und er hab mir seine Zimmernummer, wenn ich wolle sollte ich um 23:00 Uhr bei ihm sein. Ich war pünktlich, hatte nachts eine Menge Spaß für die restlichen 5 Tage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war ein aufregender Tag als ich im Laufhaus in meinem Zimmer gewartet habe, wie es sich gehört das die Tür offen steht!
Der erste lies mich nicht lange warten als der ältere Herr kam fragte er nach dem Preis und meinte das es ok ist!
Als ich die Tür geschlossen hatte meinte er du bist neu hier ich sagte ja und auch neu im Geschäft!
Da zog er sich aus und ich den Rest von der Arbeitskleidung
Da streichelten wir uns schon im stehen und ich säuberte seinen Schwanz mit einem feuchttuch und sein Schwanz wurde schon etwas hart zog einen Gummi über und hab geblasen er meinte was ist mit lecken, da meinte ich sehr gerne und er leckte mich!
Da wechselten wir in 69 und verwöhnten uns in 69 bis wir dann mit ficken begannen zuerst reiten er lies ihn in mir stecken beim Wechsel in Missio und fickte etwas härter weiter bis der Gummi voll war!
Die nächsten waren auch sehr nett und wurde am ersten Tag 7 mal gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das ist lange her aber es war sehr aufregend als mein Zuhälter den ersten gebracht hatte, er sagte nur viel Spaß mit der kleinen, für den Preis was du bezahlt hast hat sie keine wiederworte zu leisten!
Da wusste ich was gemeint war und er hat am Anfang seinen großen in den Mund gesteckt und auch gefickt!
Als er geil war fickte er mich blank und meinte jetzt kommt der Arsch an die Reihe er gab etwas Flutschi aufs Loch und drückte ihn rein aber als er spritzen musste zog er schnell raus und sagte Maul auf und schob ihn in den Mund und spritzte ab zu Krönung schob er ihn noch ganz tief rein musste mich fast übergeben!
Als mein Zuhälter nach etwa einer Stunde kam meinte er und zufrieden, da sagte er klar komme nächste Woche wieder, der Typ verhandelt mittlerweile mit meinem Zuhälter das er mich kaufen kann aber ihm ist der Preis noch etwas hoch!
Da er 12000 Euro möchte habe ich dem Typen angeboten etwas abzuarbeiten bin mir aber mittlerweile unsicher für den nächsten zu arbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Freund schickt mich anschaffen. Manchmal privat, manchmal auf der Straße.
Ich bin sehr devot und liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war sehr verkrampft, nicht so locker wie sonst. Bin auch gleich mehrere Tage mit einem etwas älteren Mann zusammen gewesen, der mich aber sehr nett , liebevoll und langsam vorgegangen ist. Er wusste, dass ich mich zum ersten Mal mit einem fremden Mann getroffen habe. Er wollte nicht alleine in den Urlaub fahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Als bisexueller Junge habe ich auch ein Planetromeo Profil. Das ist eine Gaydating Seite. Vor drei Jahren wurden mir die ersten Angebote für Sex gegen TG (Taschengeld) gemacht. Von einigen habe ich mich blasen lassen. Dafür gabs 75 Euro. Dann fragte einer, ob ich Lust hätte ihm auch einen zu blasen. Er war um die 45 Jahre alt und nicht häßlich, hatte zudem einen schönen Schwanz. Ich nickte und kniete mich vor ihn. Küsste an seinem Schaft entlang, leckte an der Eichel und nahm ihn dann ganz in den Mund. Dann lutschte ich ihn bis zum Schuss. Es kam wie es kommen musste, irgendwann fragte mich ein Freier ob ich mich auch ficken lasse. Ich antwortete ja, aber nur mit Gummi. Dafür gab es dann 100 Euro. Seitdem mache ich in den Semesterferien keine Ferienjobs mehr. Ich verdiene mir ganzjährig etwas dazu mit Sex gegen Geld. So wurde ich zum Stricher. Ich kann mir meine Klienten aussuchen. Durch meine Freizügigkeit habe ich die Möglichkeit geschaffen mich zu Prostituieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der erste Tag war nicht so toll ich war sehr verkrampft obwohl ich es gewohnt war von verschiedenen Männern gefickt zu werden!
Das legte sich dann auch ich wusste ja das der Mann mich dafür bezahlt, das gute ist es sind die meisten mit Gummi einverstanden die meisten sind auch viel älter und sind sehr nett!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein erster Tag war sehr schön es begann mit einem älteren Herren der mich gefragt hatte ob ich neu hier bin da er mich noch nie gesehen hat, ich sagte heute ist mein erster Tag und er sagte dann alles stehe auf neue junge schlanke Frauen!
Als wir das finanzielle geklärt hatten und uns geil gemacht hatten setzte er an um glitt in mich rein und meinte du bist aber sehr eng, und fickte los!
Da kam er nach einigen min und lies ihn etwas stecken er sagte das muss man genießen und auszucken lassen!
Die nächsten waren auch ganz ok!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Dachte es wird schlimmer, aber war mir ja nichts neues bin ja 1 Woche vorbereitet worden .
Was schlimm war, lag im Glory hole auf dem Rücken, angeschnallt und ein Schild von außen über dem Hole Bin die Neue , heute zum Einstieg jeder Fick gratis und den Ansturm habe ich kaum geschafft.
Hatte zum Schluss fast keine Kraft mehr und fühlte nix mehr. Kam mir vor wie ein Roboter, dem die Fotze nicht mehr zuging und hatte zwischenzeitlich auch mehrere Orgasmen . Einer kam glaube ich dreimal. . Ein Glück war , dass es in den ersten Tagen ziemlich anonym war. Am nächsten Tag lag ich auf dem Bauch und habe alle von hinten rein bekommen. Das war nicht so schlimm. Und wieder war der Dreier auch da . Inzwischen kenne ich sein Gesicht .
Habe danach lange geduscht und erfahren , dass es am ersten Tag 22 waren .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wurde von meinem damaligen Freund zum Strassenstrich gefahren. Am Tag vorher hat er mir geile Desous, einige superkurze Miniröcke, enge fast durchsichtige Oberteile und HighHeels und Stiefel gekauft. Ausserdem hat er mir ein Zimmer in der Nähe des Strichs gemietet. Ich stand da im schwarzen Mini, darunter ein Tanga, eine enge Bluse, BH liess ich weg und lange Stiefel. Außer mir standen noch etwa 6 Nutten an der Straße. Ich war schon aufgeregt, vorher hatte ich nur zwei Mönner. Es dauerte nur kurz bis der erste Freier mich ansprach. Schon der zweite ging mit mir auf mein Zimmer. So ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber es war ein dickerer Mann über Fünfzig. Im Zimmer zogen wir uns aus, das Geld kassiert, Gummi drüber und der Freier drang in mich ein und rammelte los. Schon nach wenigen Stößen abgespritzt. An dem Abend hatte ich fast 10 Freier und mein Freund war sehr zufrieden mit mir. Berauschend waren die Ficks nicht. Ich lag meist da , spreizte die Beine und ließ mich ficken. Bei den meisten erst den Schwanz geblasen. War schon komisch einen nach dem anderen über mich drüber zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
OmaDoris, wie lange hast die Beine breit gemacht? Ich schon 15 Jahre
Habe zum Glück nicht an der Straße gestanden, sondern hatte ein Apartment über einer Kneipe und nebenan war eine professionelle Frau, Veronice
Ab Freitag bis Sonntag war sie meistens ausgebucht.
Veronica war die Nichte vom Chef.
Sie war auch diejenige, die mich immer wieder gefragt hat, ob ich sie unterstützen kann, mit der ich auch zuerst Sex hatte. Sie kam öfter rüber zu mir und wir redeten viel miteinander und dann haben wir uns einfach nur mal kurz in den Arm genommen, geküsst und als ihre Finger meine Spalte berührt hat merkte sie sofort, dass ich noch zu war . Zufällig kam ihr Onkel auch dazu . Danach war ich nicht mehr zu . Und es war so gut , dass ich mich dann immer wieder gefreut habe, wenn er an die Tür geklopft hat.
Sie hat mich dann solange überredet bis ich auch bereit war auch mit mehreren Männern Sex zu haben.
Das Material saß ja unten in der Kneipe und nur Sex mit ihrem Onkel war mir inzwischen zu wenig .
Veronica und arbeiten immer noch zusammen und das seit 15 Jahren
Beim ersten Mal hat sie mir drei Stammgäste geschickt, die sich lange Zeit mit mir genommen haben und ich habe alles gegeben. Es war garnicht so schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gabby, ich mache das schon vierzig Jahre, davon fast 30 mit Zuhälter. Die letzten 10 Jahre auf eigene Rechnung. Ich habe fast alles gemacht. Autostrich, Laufhaus, Terminwohnung, in meiner Wohnung, auch mal oben ohne an der Bar gestanden und nebenbei aufs Zimmer. Einige Animierdame und im Separee mich ficken lassen. War schon ein bewegtes Leben. Aber nie bereut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
OmaDoris , ich auch schon 37 Jahre. Habe zwischendurch immer mal pausiert, weil schwanger, weil krank , aber die Lust auf Sex war immer wieder von neuem da.
Hatte vorher auch schon 1 Jahre lang fast jede Nacht Besuch gehabt .
Josef , Max , sind Kumpel von meinem Vater, kamen immer freitags zum Karten spielen zu uns . Und ich weiß noch , dass mein Vater einmal zu mir sagte , ich solle mich heute mal sexy anziehen, zeig mal mehr deine Brüste, Josef hat heute Geburtstag und ich soll mal ganz lieb zu ihm sein. Sie spielten im Partykeller und wenn sie mich gerufen haben, weil sie etwas wollten, waren sie ganz schön tatschig . Mir gefiel es irgendwie und als ich plötzlich von Josef auf seinen Schoß gezogen wurde , wollte er auch einen Geburtstagskuss . Er wollte immer mehr , es war aber nicht unangenehm, sondern mein Körper war sehr erregt und wollte wieder nachgeben, dann luig ich meinen Slip aus und legte mich auf den Tisch. ,dann verließ mein Vater den Raum und sagte noch sei ganz lieb und ich war ganz lieb zu Beiden. Sie haben mir alles gezeigt und gemacht. Hörte nur wie sie später sagten , ich das Geld wert bin . Ab da jeden Freitag und dann brachte mein Vater immer wieder neue Freunde mit. Fünf Jahre später verstarb mein Vater leider . Ich machte dann eine Lehre, aber Josef besorgte mir einen Platz im Laufhaus , dann in einem Gloryhole . Und heute bin ich mit einer Freundin selbstständig und arbeiten im Homeoffice, nur noch für Stammkunden und manchmal sogar für Virgins , die üben wollen oder türki .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hanna, ist doch nur geil, wenn wir älteren Huren noch von den Männern begehrt sind. Mein jüngster Fteier ist erst 20.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Es war fürchterlich als mein bekannter den ersten brachte er sagte du bist der erste und brauchst keine große Rücksicht nehmen sie ist es gewöhnt hart genommen zu werden!
Als er aus dem Zimmer ging fragte der Mann ob er einen Gummi benutzen muss ich meinte ja aber mein Bekannter sagte die schlampe hat nichts zu melden du zahlst und hast Spaß!
Da legte er das Geld auf das Bett und ich zog den Rest aus er zog sich auch schnell aus und sagte los auf die Knie und blas ihn hart!
Als er soweit war meinte Knie dich aufs Bett und er kam von hinten in mich ich meinte hast du einen Gummi übergezogen er sagte natürlich nicht und fickte darauf los und ist auch in mir gekommen ich fühlte mich sehr schmutzig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nana, jetzt hat du sicher keine Hemmungen mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War nicht so schlimm wurde ja vorher schon sehr oft gefickt auch härter bin also an einiges gewöhnt worden von damals jungs in meinem Alter aber auch dann von Männern die sehr viel älter waren!
Dafür bin ich ihnen dankbar was gelernt zu haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Gehe seit 2 Wochen wieder auf den Strich, und wurde schon von einigen Freier durchgenommen fühle mich Pudel wohl als Stricher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte 5 freier an meinem ersten Tag. Davon waren 2 sowas von Ekelhaft fett und haben gestunken, trotz das sie sich am Waschbecken gewaschen haben. Der eine wollte eine schnelle Nummer ohne langes hin und her, bisschen Blasen und dann rein in mein kleines enges fötzchen. Waschen ist aber Pflicht bei mir! sagte ich nur. Trotz das er sich gründlich gewaschen hatte, hat es so ekelhaft gerochen und geschmeckt an seinem 16cm schmalen Schwanz, das ich abgebrochen habe. Gott sei Dank musste ich nicht den Hausruf auslösen, er ging ohne Probleme.
Der andere Dicke kam in den späten Abendstunden, Typ Anzugträger, war wohl nicht seine erste nutte an dem Tag, der wollte einen HJ und smalltalk, dabei erzählte er mir das er in Spanien von einer Escort mies abgezogen wurde. Der war auch freundlich, hat Trinkgeld oder auch Schmerzensgeld da gelassen. Von den übrigen 3 war einer gerade 18 geworden, schöner dicker 13cm Schwanz - ganz mein Geschmack, der war wirklich dick und für Frauen wie mich mit kleinen Händen, engen Löchern bzw. kleinen schmalen Mund, perfekt. Der wollte nur ein HJ und BJ und bisschen meine titten dabei kneten, der war nach 2 Minuten Handjob mit ein bisschen Dirty-Talk fertig und konnte auch nicht sofort weiter machen, sprich ihm dann einen noch zu Blasen wollte er nicht mehr. Der andere hatte einen zu großen Schwanz (bestimmt mindestens 20cm x 8cm) und dann hat der auch noch gleich das volle Paket bezahlt: Massage, Blowjob, Tittenfick, Vaginal und Anal, Handjob und auf den Bauch wichsen. Glaubt mir, das hat weh getan, trotz das er vorsichtig war und für seine 150€ auch abstriche gemacht hat, Anal ging überhaupt nicht, da brach er von sich aus ab, mein fötzchen wurde dafür umso heftiger gedehnt. Der letzte war ein alter Sack, ca 75 Jahre alt, hat gut bezahlt weil er seine Rente bekommen hatte, hat aber viel Blabla gemacht während den 10 Minuten, leider hab ich seinen überhaupt nicht gespürt, könnte daran gelegen haben das der vorherige mit seinem Riesen Schwanz ne gute halbe std mein fötzchen regelrecht zerstört hat. Ich konnte danach 2 Tage kaum Schwänze spüren, hatte höllische Schmerzen und klar durch das Schreien vor schmerzen bzw. Stöhnen war ich auch heiser.

Seit dem gibts goldene Regel und damit ist mein Zuhälter auch fein, alles was über 16cm hinaus geht ist und oder fett ist, ist meine freie Entscheidung. Am Ende muss nur die Kasse stimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe damals aus Geldnot angefangen - und der erste Tag war schrecklich... Ich hatte zwar sonst immer viel Spaß beim Sex, dies war auch der Grund, weshalb ich mir dachte: "Warum den Spaß nicht zu Geld machen", aber als ich dann den ersten Mann hatte, war ich so extrem verkrampft, dass er erst "nicht rein kam"... Er drang dann mit aller Kraft in mich ein, und es tat (weil ich halt so verkrampft war) extrem weh... Ich habe danach bestimmt eine Stunde geweint... Ich sprach dann abends mit einer Bekannten darüber, die das auch macht, und durch die ich überhaupt erst auf die Idee gekommen war. Sie sagte, dass sie damals, bevor sie den ersten Mann hatte, der bezahlt, sich leicht einen angetrunken hatte, und dass es dann ganz gut ging. So machte ich es dann auch am nächsten Tag - und es war sehr geil! Und seitdem brauche ich vorher auch keinen Alkohol mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Für mich war der erste Tag sehr aufregend, nackt von allen Männern angeglotzt zu werden und warten bis man von einem unbekannten Mann ausgewählt wird und dann zum ficken in ein Zimmer zu gehen. Leider war ich sehr wählerisch bei meinen Gästen und ich war nicht lange dort. Jetzt bin ich seit 2 Wochen Zugeritten, und lehne jetzt keine Kunden mehr ab. Bin jetzt glücklich an den Wochenenden in einem Bordell anzuschaffen und gut Kohle zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das kann ich noch nicht sagen da ich heute 18 geworden bin müsste sicher erst für das Gewerbe vorbereitet werden um im Laufhaus anzuschaffen, verschiedene Männer und Schwäne damit ich keine ablehne oder sie mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War damals ein Wechsel der Gefühle, ich hatte fast Panik, wen doch einer anbeißt, wusste nicht wie ich es dann im Auto anstellen soll, doch die Ganze Aufregung um sonst, Hatte einen Minirock an, ein Winziges Höschen, und er setzte sich auf den Sitz, und hat mir den Slip ausgezogen, sich mit den Piercing gespielt,
und bin über ihn, und er Steckte ihn rein, und fickten eine zeit lang, bis er abspritzte. Bin runter, und aufgepasst, das er nicht voll gekleckert wird, alles sauber gemacht, Feuchttücher hatte ich schon dabei. Abkassiert, und wider zurück ins Kaffee beim Einkaufcenter. Hatte nur ein mulmiges Gefühl, als ob ich meinen Schatz betrogen Hab, aber er wollte das ich mich fremdficken lassen soll. Trotzdem war es komisch.
Hab ihm alles erzählt, und er sagte sehr brav.
Bin dann regelmäßig ausgegangen, und jede Möglichkeit war genommen, wem zum Ficken zu finden.
eines Tages glaubte er es nicht, was ich mache, und er sagte, beim nächsten mal, wirst du mich wenn du im Auto bist mit einen anderen Mann, mich anrufen, das ich dir beim Ficken zuhören kann.
Das hab ich gemacht, bevor es los ging, hab ich ihn angerufen, und das Handy in die Tasche gelegt, so das er alles mit hören kann. Einmal sagte ich ihm den Standort, und er stellte sich fast neben mir, und sah mir zu, wie ich mit ihm Fickte. Er war richtig stolz auf mich. ich war seine Private Hure, und gab ihm auch Geld, was er aber für mich anlegte, ohne der Schule von ihm, hätte ich jetzt nicht so ein schönes geiles Sexleben. Bereue keine Minute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das war sehr schön
Der erste war mein Vermieter im Laufhaus der mich getestet hat, er fragte nach Katholischem Sex also ohne Gummi!
Das habe ich verneint er bot mir auch Geld dafür aber ich blieb hart und er gab es dann auf und habe seinen Schwanz mit Gummi überzogen geblasen und er leckte mich in 69, er meinte genug jetzt wird gefickt!
Da begann ich ihn zu reiten und es hat ihm gefallen, er lies ihn stecken und wechselte in Missio und fickte weiter bis der Gummi voll war!
Als er dann ging sagte er du bist gut mach genau so weiter!
Der nächste erste zahlende Gast kam kurze Zeit später und regelten das finanzielle und fragte nebenbei wie es aussieht ohne Gummi, ich sagte nein auch nicht für viel Geld!
Da sagte er ok dann leg mal los!
Das begann mit Gummi über seinen Schwanz Blasen Fingern lecken und dann ein schöner 3 Stellungskampf bis die Tüte voll war!
Da er für 1 Stunde bezahlt hat gab es noch eine 2. runde er meinte wie sieht es mit anal aus ich sagte geht auch kostet aber 50 extra er meinte wie sieht es mit 30 aus da ich nicht mehr dabei habe ich sagte zu und fickte mich dann noch in den arsch!
Als er dann am gehen war griff er in die Hosentasche und gab mir die 30 Euro!
Die nächsten Gäste waren auch ganz ok
Der Vermieter kam am Abend zu mir und sagte du hast nur Lob bekommen das einzige was einige bemängelt haben das du standhaft auf Gummi bestehst!
Da sagte ich bei mir darf nur mal mein Freund blank rein, Gäste niemals erstens verboten zweitens Krankheiten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans10
Wie war es am ersten Tag, als ihr Anschaffen gegangen seid?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑