GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Unbefriedigt47 am 05.02.2017 um 23:07 Uhr
Meiner Frau (43) ist Sex zu anstrengend. Was soll ich ändern? Sie ist immer zu müde. Rede mir den Mund schon fusselig. Wichsen wird langsam langweilig. Soll ich fremdficken? Mir steht der Saft bis zum Hals.
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 07.02.2017 um 18:20 Uhr
Zu anstrengend? Die Alte muss doch nur die Beine breit machen!

Wir Zeit, dass du sie mal richtig einreitest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.02.2017 um 21:40 Uhr
Ach, sehe es locker, Deine Frau hat halt guten Geschmack. Gebe mir doch mal bitte ihre Nummer, danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 10:14 Uhr
Zu müde? Leg Sie auf den Bauch, ein Kissen unters Becken. Dann kann Sie schlafen und Du ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 19:54 Uhr
Die Alte muss mal wieder anständig geklatscht werden, erst mit der Hand um zu wissen wer das Sagen hat, anschließend mit dem Riemen, damit sie sich erinnert wie geil das war und es wieder öfter will.
Bin aber nicht sicher ob du das bringst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2017 um 12:51 Uhr
Sex ist ein Grundbedürfnis des Mannes. Als Ehefrau hat sie dir zu gehorchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 04:53 Uhr
Am Bett fesseln, Arme nach hinten binden und Beine auseinander. Dann eine Augenbinde anlegen. Jetzt Gleitcreme in die Möse und dann kannst du sie ficken.Sie ist völlig passiv und muss sich nicht anstrengen. Sie kann auch eine Schlaftablette nehmen dann bekommt sie garnichts mit. Meist werden die Frauen geil wenn man sie hart rannimmt als nur normal fickt. Du musst es mit ihr absprechen vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2017 um 17:20 Uhr
Zu anstrengend... Blödsinn. Die hat kein Bock auf Dich. Deine Frau vögelt garantiert fremd. Kein Problem, fick auch fremd! Belebt die Beziehung. Wenn Du dann eine neue Schnalle hast, Du kein Interesse mehr an Deiner Frau zeigst, wird sie eifersüchtig und will wieder mit Dir vögeln.
Sei nicht albern! So funktioniert fasst jede Ehe. Auch bei mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 22:07 Uhr
Ich nehme deine und du kannst meine ficken. Mach mit der wie du es möchtest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 16:23 Uhr
bauer60 - Wieso? Zu viel Sex kann es doch für einen Mann nicht geben, oder? Der Saft muss doch ständig raus, sonst platzt doch der Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 19:41 Uhr
Du musst dir nur Muehe geben.Bei einen harten Schwanz im Bett werden doch die meisten geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2017 um 21:43 Uhr
Vielleicht wohnst du nicht weit weg von mir....dann kannst du mich nehmen wann du willst und wie du willst....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 18:47 Uhr
sie braucht sich nur hinlegen,die beine breit den steifen schwanz rein und vögeln,wenn nicht würde ich mir eine willige fotze suchen,etwas jünger und sie ficken,und ein Kind machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 00:26 Uhr
Hol dir eine nur zum ficken. Ich stehe gerne zu Verfügung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 28.05.2017 um 09:01 Uhr
Entweder du taugst als ficker nicht oder sie ist wirklich ne Pfeife. Teste Deine fickfähigkeiten bei einer anderen dann siehst gleich ob es an dir liegt. Wenn es passt sag deiner Faulen, du wirst ne andere zum ficken suchen. Muss sie dann akzeptieren dass eventuell ganz umsteigst
Wenn es bei anderen auch nicht klappt, bleibt dir eben nur wixxen,
KannNatürlich auch passieren dass deine Frau ein oder mehrere Fremdficker sucht, oder schon hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 11:01 Uhr
Überlasse sie mir für ein Wochenende. Ich renke sie wieder ein. Musst sie aber wieder zurücknehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2017 um 05:46 Uhr
Was du ändern sollst?? Die Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 14.08.2017 um 12:08 Uhr
Irgendwas machst du wohl falsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2017 um 13:03 Uhr
Du kaufst dir jetzt ne Peitsche, so eine mit einer Lederklatsche.
Damit gehst du nachhause und erklärst deinem weib das es dich vernachlässigt. Dass sie dich in Not bringt und mit ihrem selbstgefälligen getuhe jetzt ein ende hatt. Ausziehen und auf das Bett oder sofort raus aus der Wohnung. Das ist jetzt ihre wahl.
Wenn sie dass nicht schnallt weine nicht drum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2018 um 16:15 Uhr
Mir geht es genauso, jetzt ficken ich meine Schwägerin Gerti dir ist ne richtige Sau beim ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 08:09 Uhr
Sie ist überfordert und ich bin unterfordert..selbst wenn alles anstrengend wäre,Sex ist niemals zu anstrengend.Geht immer :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2018 um 15:32 Uhr
Fick sie morgens nach dem aufwachen
Da ist sie noch nicht müde? Oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Unbefriedigt47
Meiner Frau (43) ist Sex zu anstrengend. Was soll ich ändern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑