GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Artur68 am 06.03.2017 um 11:51 Uhr
Morgens oder Abends? Wann habt ihr mehr Lust zu ficken, morgens oder abends? Und habt ihr dann auch immer Gelegenheit?
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 09.03.2017 um 13:20 Uhr
Ich lass mich morgens und abends durchficken, da kenne ich keinen Unterschied. Ich bin immer feucht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
40 Antworten
Amy
Profil Nachricht
am 06.03.2017 um 20:16 Uhr
Eher abends. Und nein leider nicht da ich keinen Partner habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 00:23 Uhr
Abends,wenn ich gemütlich auf der Couch sitze oder Morgens nach dem Aufwachen. Leider ist niemand da,mit dem man es machen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 14:24 Uhr
morgens bin ich geil. Massiere ein bisschen meinen steifen Schwanz, habe die schönsten Fantasien, wie ich meine Freundin ficken könnte, wenn sie hier wäre, oder auch irgend ne andere. Ist sie da, liebe ich es ihr den Schwanz ins Maul zu stecken, wenn ich vom pissen komme. Ich ficke sie ein wenig, manchmal nur wenige Minuten, dass sie nicht ungevögelt zur Arbeit gehen muss....Und ich auch nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 14:58 Uhr
Morgenstund hat Gold im Mund oder ficksahne. Abends ist mehr Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 17:36 Uhr
Ich bin immer fickbereit egal ob morgens oder abends. Gelegenheit hab ich eigentlich immer da ich auch öfters mal mit meinem Vater oder Bruder schlafe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2017 um 05:17 Uhr
Morgenstund hat Gold im Mund oder ficksahne. Abends ist mehr Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 08:11 Uhr
Gerade heute frueh, hab ich Lust auf einen
geilen Arschfick. Er ist schon ganz steif mein
Schwanz. Wo ist der geile Maennerarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2017 um 09:51 Uhr
Morgenstund hat Gold im Mund oder ficksahne. Abends ist mehr Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 21:26 Uhr
Puh, echt gute Frage, abends saufe ich und morgens habe ich einen kleinen Kater davon, bis 2 Promille gibt es aber keine Ausfälle. Hey Leute, ich bin wenigstens ehrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 18:14 Uhr
Habe oft versaute träume. Bin fast jeden Tag nach dem aufwachen schon geil. Finger mich dann meist noch bevor ich aufstehe. Ich liebe morgen Sex. Aber am Abend ist meist mehr Zeit fürs ficken da. Aber so eine kleine Nummer morgens finde ich echt nicht schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 19:22 Uhr
Ich bin dauergeil und brauche mehrmals täglich Sex. Mein Freund kümmert sich darum, dass ich immer genügend Schwänze zur Verfügung habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 23:42 Uhr
Bei uns in der Ehe i er es egal wann wir ficken
Nach Ü20 Jahre ehe sind wir immer noch geil auf einander
Am liebsten mag ich ein Guten Morgen Latten fick im reiten oder doggy aber auch abends gehts sehr gut aber ein geiler morgen fick ist ein guter Start in den Tag und wenn er noch in mir kommt und es rausläuft in den Slip und so zur Arbeit gehen einfach nur geil sag ich euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2017 um 05:48 Uhr
Morgens mittags abends. Das wär optimal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 08:40 Uhr
Am Morgen ist es am geilsten, einen richtigen
Fick zu machen. Der Schwanz ist voll hart und
steif. Da kann ich schoen meinen Schwanz in
die Fotze reinstecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 23:42 Uhr
Bin leider dauergeil.aber nichts geht über einen geilen Morgen Fick.Herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 03:52 Uhr
@Lilly0802
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu mit dem Morgen Fick schön seine Morgenlatte abreiten oder seitlich oder ein doggy fick beim duschen aber natürlich geht es auch Abends mit allem drum und dran
Magst du auch morgens schon mal ein Arschfick oder ein Blowjob mit Swallow ?
Lg die geile mela105DD kussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 09:48 Uhr
Das ist doch keine Frage des "oder". Am liebsten natürlich "und" oder von morgens bis abends.
Während der Woche haben wir meistens morgens nicht die Zeit dazu, aber während mein Freund und Herr frühstückt, nehme ich ihm mit dem Mund den Druck aus seinen Eiern raus, danach mache ich es mir selbst. Während des Tages schicke ich ihn schon mal die ein oder andere frivole SMS oder auch mal ein Bild von mir und sobald er nach Hause kommt, nimmt er mich sofort. Da ich zumindest nackt bleibe bzw. bleiben muss, spielt mein Freund und Herr noch ein wenig an mir rum. Beim Fernsehen sitze ich so meist zwischen seinen Beinen. Manchmal ficken wir im Wohnzimmer, oder aber erst im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 01:09 Uhr
Mir ist egal- ich kann immer die beine breit machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 12:08 Uhr
Das ist egal. Wenn ich Bock hab mach ich die Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2017 um 09:15 Uhr
Gerade heute frueh bin ich saugeil und hab
Lust auf einen geilen Arschfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 11:23 Uhr
Hab auch meistens morgens mehr Lust. Aus Zeitgründen wixe ich Die morgenlatte dann bis es mir sprizt. Dann startet man entspannter in den Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2017 um 17:55 Uhr
Muss heißen morgens UND abends

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 06:14 Uhr
Wenn einer kein absoluter Morgenmuffel ist, ist die Leistungsfähigkeit des Körpers am Morgen bis etwa um 11 Uhr besonders hoch. Dies entspricht dem Biorhythmus. Ich schlage deshalb vor, nach dem Aufwachen eine erste Hochdruckbefruchtung an einer Frau auszuführen, sofern eine solche in der Nähe ist. Diese Aktion kann man halbstündlich wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 22:33 Uhr
Abends will ichs, morgens brauch ichs, schließlich muss die Latte weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 09:45 Uhr
motgens sauge ich die milchtitten meiner jungen Freundin,sie holt mir einen runter,und abends wird gefickt,aber lange mit Orgasmus und schuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2017 um 13:02 Uhr
Morgens und Abends und Tags über auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2017 um 09:17 Uhr
Lach, ......morgens einmal, ..... mittags zweimal, .......nachts so oft es geht!!!!!! so sang damals Mike Krueger

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 03:28 Uhr
Morgens komm ich beim Sex nicht. Kein Plan woran das liegt. An den hormonen? Geht es anderen Frauen hier auch so? Ich bin morgens auch nicht richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2018 um 22:22 Uhr
Also Bock habe ich am Tag öfter. Aber ich und mein Mann haben tagsüber nicht immer eine Gelegenheit da wir kleine Kinder haben.
Gerne würde ich den Tag mal wieder mit seinem Schwanz in meine Fotze beginnen. Aber momentan schlecht.
Tagsüber also wenn möglich schnelle Ficks oder ich lutsche meinem Mann sein Schwanz bis ich seine Ficksahne bekomme.
Abends ist dann unsere Zeit da lassen wir es krachen und er fickt mich ordentlich durch. Gerne lasse ich mich dann auch öfter ficken am Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 09:56 Uhr
Also wir das sind ich 39 und mein Sohn 25 ficken täglich mindestens zweimal einmal früh und abends und nur jetzt zur Zeit auch mittags da wir ein weiteres kind machen wollen. Es wäre kind fünf. Wir haben zusammen bereits vier kinder drei Mädchen und einen jungen. Mein Sohn fickt mich seit 10 Jahren und War mit seinen ersten Orgasmus in meine muschi auch erfolgreich und nach 15 Jahren habe ich meine erste tochter bekommen dann nach nur einem jahr kam meine zweite tochter zu Welt und zwischen ihr und meine zweiten sohn habe wir pause machen müssen da er eine kleinen Unfall hatte wo er einen Monat im Krankenhaus war und zwei Jahre Tabletten nehmen musste wir nur mit Kondom ficken dürften. Aber nach den zwei Jahren haben wir gleich wieder an Kinder gedacht und so wurde mein zweiter Sohn gezeugt und geboren. Und nur 1. 5 Jahren kam tochter Nummer drei zur Welt. Und abends heute habe ich meine fruchtbaren tage und soll soviel sperma in mich gespritzt bekommen das ich wieder von meinen Sohn gefickt und besamt werde und das zum ingesamt sechsten mal geschwängert wurden bin. Bin im Moment im dritten Monat schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 10:03 Uhr
Bin 47, 2006 eine 20 jährige Jungfrau kennengelernt, die ihre erste Erfahrung mit einem erfahrenen Mann haben wollte, der weiß wie richtiger Sex geht.
Die erste Nacht war so geil. Das Mädel ist heiss, gierig und lernbegierig. Sie hat 14 orgasmen gezählt, was danach war, weiß sie nicht mehr. Mein 25er war dauerhart
Spontan beschlossen, eine Woche fickurlaub an der Ostsee. Sonne, blauer Himmel, lange Strände und kaum touris.
Jeden Morgen nach dem aufwachen Schwanz in die muschi bis gegen 14 Uhr, dann essen, spazieren, Sonnen. In die fewo, ficken bis 20 uhr. Danach schönes Abendessen bis ca 21.30 h
FeWo, ficken bis zum umfallen
Die junge Dame war nach einer Woche total happy und noch schwanzgeiler
Seither wohnen wir zusammen, ficken morgens mittags und abends. Schatzi hat sich entwickelt von einem jungen unerfahrenen neugierigen Mädchen hin zu einer hocherotischen experimentierfreudigen Frau.
Außerdem ist sie schön, warmherzig und. klug
Einfach ein Traum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 13:16 Uhr
Immer wenn Diana da is wird gefickt egal wann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 19:46 Uhr
Unter der Woche morgens und nach der Arbeit, immer wenns uns überkommt. Und natürlich vor und nach dem Abendbrot. Beim Geschirrspüler einräumen steht mein Mann hinter mir und fickt mich ins Poloch. Am WE geht es dann richtig zur Sache, bis der Schwanz und die Fotze glüht. Ich kann nie genug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 19:52 Uhr
unter der Woche schon am Morgen vorm Duschen. Nach der Arbeit, wenn mein Mann mich abholt fallen wir schon im Auto über uns her. Ich könnte jede Stunde. Gerade jetzt fingert er meine Fotze. Muss echt aufpassen, dass ich keinen Quatsch schreibe....muss Pause machen, der Schwanz muss erst mal ins Fotzenloch.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2018 um 04:51 Uhr
Morgens ist es so spontan. Wir erwachen immer früh und manchmal fallen wir so richtig geil übereinander her. Mein Mann wird wohl bald erwachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 04:43 Uhr
Ich bin nach sieben Stunden Schlaf soeben erwacht. Mein Mann schläft noch. Ich bin froh, dass ich obige Frage mit UND beantworten kann, denn wir tun es morgens und abends. Es ist ein schönes Liebesritual, wenn man nach dem Erwachen körperliche Liebe betreiben darf. Wahrscheinlich steckt das harte Begattungsorgan meines lieben Mannes schon in einer halben Stunde in mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2018 um 05:40 Uhr
Es ist leider schon vorbei. Peter wollte es mir von hinten machen. Ich kniete auf das Bett und er stand auf dem Boden. Als er eindrang, hielt er meine Hüften fest. Er bestiess mich recht hart und ich massierte gleichzeitig meine Klitoris. So kam es, dass ich einen Orgasmus hatte, als Peter mich abfüllte. Dieses gleichzeitige Kommen war ganz wunderbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2018 um 06:40 Uhr
Wenn ich spüre, dass Heinz was von mir will, werde ich sofort schwach. Da ist mir die Tageszeit egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 15:52 Uhr
Natürlich morgens erstmal dem Kerl die Latte leertrinken,danach den Tag mit einem kräftigen Ritt beginnen.So will es mein Neffe und so machen wir es. Und auch tagsüber,wenn er mich will,bin immer bereit,weiß ja,was junge Männer von einer alten Frau wollen.
Ich gehorche ihm aufs Wort,dafür macht er mich wieder jung durch die Fickerei,er ist Mitte 30 und ich bin stolz,dass er mich ausgewählt hat für seine Wünsche. Und wenn er sagt,mein Freund will mitmachen,dann darf er. Auch laufe ich meist nackt rum,wenn es so heiß ist,er will jederzeit überall ran und rein, hier auf dem Hof ist er der Herr. Und er befiehlt,was ich zu tun habe und auch wo. Und wenn er es draußen will,ja dann besteigt er mich eben draußen,sollen die anderen doch sehen,dass er mich alte dicke Frau liebt,bin ja schliesslich seine Tante und wohne da für umsonst. Da muß ich eben ficken,wann er es will und wo. Ab und zu bei einer Feier tanzen wir,und wenn wir was getrunken haben,so richtig schön Bier und die Frauen Wein, dann stellt er mich auf den Tisch zum Tanzen,ganz nackt soll ich sein.Mache ich gerne für ihn,ich zeige ja gerne meine dicken Schenkel und ein vollen Titten. Und wenn er dann sagt,jetzt tanzt du mit meinen Vater,also mein Schwager,dann mache ich das,auch wenn der mich überall anfasst, ist doch eine Familie,da geht das. Und ich will das alle glücklich sind,weil mein Neffe mich so glücklich mit seiner Fickerei macht, mich auch richtig leckt bis zum Orgasmus,hatte mein Mann nie gemacht.
Ja,fast 70 und täglich mehrmals durchgenommen,das ist der Himmel auf Erden. Aber abends da natürlich erst recht,er braucht das sehr vor dem Einschlafen. Wenn ich dann nicht so will,dann wird er schon mal wütend und nimmt nicht einfach erst recht. Und wenn ich dann manchmal heule,weil ich müde bin,dann macht er solange weiter,bis ich trotzdem geil werde und dann ist der Orgasmus um so stärker.
Junge Männer wissen eben,wie sie alte Frauen behandeln müssen. Morgens und abends.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Artur68
Morgens oder Abends?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑