GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Stute88 am 21.08.2018 um 10:15 Uhr
Wer zeigt die Muschi gerne in der Öffentlichkeit? Ich stehe total darauf, wenn Männer meine Muschi anschauen. Im Bus, Einkaufszentrum, Schwimmbad, Gym... es macht mich so geil, die Beine weit zu spreizen und meine Muschi anschauen zu lassen. Ich trage meist einen Rock ohne Höschen, so kann ich jederzeit schnell meine Muschi zeigen. Ich mag es, wie die nen Ständer kriegen und mich mit ihren Blicken lecken und ficken.
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 24.08.2018 um 16:10 Uhr
Oh ja. Gerne. Mini ohne was drunter. So wie du mach ich das auch. Beim schuhkauf ist das auch ne geile möglichkeit meine muschi zur schau zu stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 25.08.2018 um 15:19 Uhr
Die beste Möglichkeit ist echt beim Schuhe kaufen
Nix drunter Mini an und die rasierte Spalte zeigen
Mir macht das voll Spaß
Meinem freund gefällt es auch
Und ich werde immer geilefrage.com davon
LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2018 um 16:23 Uhr
Also da wirds mir ja ganz nass im Schritt.Ja,ist echt geil mit nackter Fotze Bus oder Bahn zu fahren und dann mal kurz die Beine breit und das nasse Loch zeigen.
Mensch,die kriegen einen Ständer,ist zu lustig. Bin mal alleine nachts im Bus gefahren,habe mich gefingert und wohl gestöhnt dabei,denn der Busfahrer bat mich danach zu sich,dachte es gibt Ärger.Nein.der hatte seine Hose offen und sein Schwanz stand dick und hart mit roter Kuppe,hatte mich wohl beobachtet. Ich nahm auch gleich das schöne starke Teil und spielte damit,bis er nur noch keuchen konnte und dann lutschte ich ihn zum Abspritzen,war echt viel und ich konnte schön schlucken.Er spritzte mehrmals ab,denn ich hatte mein eines Bein auf ihn gelegt,da hatte er freie Sicht und griff zu. War gut,für beide,kamen nämlich noch zusammen an der Endhaltestelle dann draußen auf der Bank zum echten Ficken, war ein Könner,zwar alt,bestimmt Anfang 60 aber wußte,was Frau nachts braucht,wenn sie alleine Bus fährt. Habe ihn nochmal paar Wochen später getroffen,bevor er Feierabendschicht hatte,da führte er mich ins Gebüsch,zog mich und sich total nackt aus. War ne super Stunde,wir stöhnten und keuchten und ich sollte mich über seinen Kopf hocken,damit er mich frisch trinken konnte.War schon wahnsinnig geil,als ich dann pisste und es ihm beim schlucken dann kam,so ein alter Bock.
Ja,war echt schön für mich,kam nachhause und wurde von meinem Mann dann nochmals in alle Löcher abgefüllt. So brauchst du Nutte es,schrie er immer wieder und schlug mir meinen nackten Arsch kräftig durch,während er mich anal durchnahm.Ich liebe seinen Schwanz,der dann tief in meinen Darm stößt und innen abspritzt.
Ich habe dann so richtig extrem starke Orgasmen.Zum Dank lecke ich ihm dann die Eier und mit der Zungenspitze sein Loch.So haben wir noch meist extra Spaß.Ja,fühle mich gut und ficke supergerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2018 um 20:53 Uhr
Mich geilt es so auf das ich entweder ficken oder wichsen muss,iss das unmöglich läuft mir später der saft bei den Gedanken in die shorts.naja iwo hin muss es ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2018 um 09:22 Uhr
Hi Ihr alle die ihre Fotze gern zeigen ich denk es werden viele Männer gern Euch ficken wollen. Egal wo ihr das macht wenn ihr aussteigt kann ein geiler Kerl Euch hinter der Hecke egal wo dann keine Zuschauer mehr sind Euch ficken und wenn die Kerle sehr hart sind ficken sie EUch bis ihr blutet . Kommt ihr alleine wo keiner wohnt also einsamer Gegend werdet ihr im Auto abgeschleppt und brutal gefickt das ihr nur um Hilfe schreien koennt was niemand hört sogar ins Bordel verschleppt werden und immer wieder weiter verkauft . Grad Türken sind immer geil und weil ihr immer fast nackt rumllaueft werdet ihr ihre Nutten . ihre Weiber müssen nur den Hausherrn dienen und wenn nicht kriegen sie die Peitsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2018 um 01:18 Uhr
Im Sommer trage oft mini rocke und im Zug (fahre zum Arbeit) sitze mit weit gespreizten Beinen ....dann können alle sehen meine blank rassiert muschi.....und ich sage nicht nein wann jemanden mich dann sehr sehr fest anfasst.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 15:08 Uhr
Finde es geil wenn meine Frau ihre frisch rasierte Muschi unter ihrem Minirock zeigt..zum Beispiel beim Schuhe anprobieren..der Verkäufer hat sie direkt gefragt ob er noch mehr für sie tun kann als er ihre Muschi sah.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2018 um 13:36 Uhr
Muschi hab ich nicht. Aber mini hab ich oft an.ohne was drunter.in cafe etc spreiz ich gern die beine und lass gucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2018 um 14:38 Uhr
Na klar. Grad beim schuhkauf geht das super.ich eine das geil,meine muschi blitzen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2018 um 16:08 Uhr
Bin schon recht zeigefreudig.
Doch im Svhuhgeschäft oder beim Einkaufen wäre für eine 62 jährige doch etwas hälftig.
Sauna,Club oder FKK kein Problem.
VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2018 um 15:18 Uhr
Meine Hotpants sind so knapp geschnitten dass meine schamlippen links u rechts rausgucken. Das is n voll geiles gefühl. Auch voll geil wenn die leute gucken,wenn ich zb bei mcdonalds sitze u hab die beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.09.2018 um 13:31 Uhr
Ich finde das geil.ja ich zeig sie auch gern mal.zb der klassiker.also nix unserm mini.oder ich zieh so winzige hot pants an wo schon die schamlippen zu sehen sind. Und ja. Beim schuhkauf ist das echt prima.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2018 um 08:39 Uhr
Ich bin zwar nicht Al Bundy, der Schuhverkäufer (schade), aber Bis und Bahn fahre ich. Wo seid ihr alle, ihr armen höschenlosen Mädels? Hab noch keine blanke Muschi gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2018 um 09:32 Uhr
Ich befürchte, so geil ich es persönlich finde, macht ihr euch zu potentiellen VERGEWALTIGUNGSOPFERN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2018 um 14:54 Uhr
Toni49,du bist am falschen Ort zur falschen Zeit,wo warst du im Sommer? Da waren überall nackte nasse Fotzen zu sehen,in der Bahn,im Kino, im Schwimmbad.Jetzt können wir Fotzenzeigerinnen nicht mehr so viel draußen unsere Beine spreizen,wird fast zu kalt für unsere geilen Schamlippen. Aber ich mach es noch, sitze im Park und lese auf der Bank,ziehe meinen Rock schön hoch,wenn jemand kommt, das macht immer hübsch geil,wenn ein Kerl guckt. Manchmal setzt sich einer dann dazu und holt seinen Schwanz raus,das sind meist die Zeitungswichser,die machen es sich draußen unter der Zeitung.Wenn es ihnen dann kommt, stöhnen sie kurz und nehmen die Zeitung weg und spritzen auf den Weg.Gefällt mir manchmal,wenn ich gerade einen Stecher brauche. Frag dann einfach,ob ich mich auf ihn setzen darf,weil ich heiß auf Orgasmus bin. Gibt da so einige,die warten nur drauf. Dann fickt man im Sitzen und der Orgasmus kommt garantiert,wenn man weiß,gleich könnte jemand vorbeikommen. Ich zeige meine nackte Fotze auch ab und zu beim Taxifahren,ist witzig,wenn der Taxifahrer dann anhalten muß,weil ihm fast die Hose platzt. Kannst dir ja denken,wie ich bezahle. Also Augen auf,Toni und dann hast du auch das Vergnügen. Und im Kino,da in der letzten Reihe,da wird eigentlich immer gefickt, kennt jeder in München,da siehst du alles,vom Lecken bis Tittenfick. Trau dich,setz dich nach hinten,da kannst du dann gucken oder mitmachen. Viel Freude dabei. Mich triffst du nun bald vor und in der Uni,bin die mit den Goldlocken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2018 um 17:12 Uhr
Im schuhladen. Minikleid ohne was drunter. Hab schon einigen verkäufer verkäuferrinnen meine rosa pussy gezeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stute88
Wer zeigt die Muschi gerne in der Öffentlichkeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑