GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von
Wer hat sich bewusst fremdschwängern lassen?
Mein Mann ist 58 und will keine Kinder. Ich aber unbedingt. Mit 29 wird es Zeit. Wir führen eine offene Ehe und haben beide Sex mit anderen Frauen / Männern. Soll ich mich dabei besamen und schwängern lassen? Hat das eine von euch schon getan ?
Frage bewerten:
x 432
x 189
Beste Antwort
Antwort  
Hi. Bin 22 und hab mich vom 57 jährigen nachbarn schwängern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 431  Daumen runter 139 

402 Antworten
Text groesser
Antwort  
bin die junge neue AO-Hovvyhure meines Mannes. Dawird es nucht zu verhindern dass ich schwanger werde. Das geschieht dann bewusst. Mein Mann und Meister wöhlt die Ducker aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 210 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ich habe mich von meinem schwiegervater schwängern lassen mein mann hat zuwenig sperma,haben es 5 jahre probiert,nichts.Dann Samenspende vom Schwiegervater ,auch nicht geklappt.Erst als wir nach einer Party richtig gefickt haben wurde ich schwanger.Mein Mann weis von dem fick nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 327  Daumen runter 202 

Antwort  
Ich habe eine starke Cuckold Neigung und liebe es wenn meine Frau fremdfickt. Am liebsten wäre mir wenn sie AO Hure wäre, aber leider lehnt sie es strikt ab sich zu prostituieren oder Pornofilme zu machen. Ich hoffe sie wird noch ihre Meinung ändern. Zum Glück geht sie schon seit der Verlobung mit anderen ficken und das AO! Denn wir wollen beide Kinder und jedes Kind ist willkommen unabhängig vom Erzeuger. Ich bat sogar meine Frau daraum, das ein Kind die gleiche schwarze Hautfarbe wie sie haben möge. Sie sagte mir zu sich von einem Landsmnn schwängern zu lassen.
Sofern wir freuen uns über jede Schwängerung, auch Fremdschwängerung oder ein reines Blackbaby (so kann auch jeder sehen das ich Cuckold bin und sie ausserehelich fickt :-)
Sie macht mich wirklich glücklich und hoffentlich ist sie bald dick gefickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 161  Daumen runter 224 

Antwort  
Michi, geh endlich mit ihr in einen Saunaclub, da kann sie sich auch komplett anonym schwängern lassen. Du hast bestimmt Spaß, wenn du zusehen kannst, wie sie nackt an der Theke sitzt und angegraben und abgeschleppt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 185 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
nach der 3 ten künstlichen befruchtung mit dem Sperma von meinem Mann bin ich zu einem alten guten Freund gefahren und habe ihn gebeten mich mit seinen Samen zu schwängern,er wußte bescheid wir haben vorher lange darüber geredet.Er hat mich dann von hinten im stehen besamt .3 wochen später bei der Nachuntersuchung war ich schwanger,mein mann denkt er ist der Vater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 230  Daumen runter 210 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Von meinem Stiefsohn hab ich mir meine 2. Tochter machen lassen. Mein Mann weiß es und ist begeistert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 232  Daumen runter 203 

Antwort  
hab kind von 45jährigen türkischen nachbarn

Gute Antwort?    Daumen hoch 115  Daumen runter 259 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich habe mir von meinen Stiefopa Jochen ,neun Kinder machen lassen.
Nun sind seine Söhne alle vier meine
liebsten Kinder zeuger ,sie sind aus dauerhaft und mögen mich auch mit
riesen titten ,und auch sehr dick und
schwarze Afrikanerin bin und den jun
gens gut den Kopf verdrehen kann.Nun
bin ich von allen vieren schwanger und
bekomme morgen vier toechter von ih
nennt.Solange wie ich wieder da bin
können sie mit meinen Schwestern vier
an der Zahl ,und meiner Mutter die schon drei Jahre Witwe ist ,und auf mei
nennt Kindern auf passt und sorgt.Ei
nen der Schwänze un sich gerne haette
Meine Schwestern und Mutter haben
gewaltig zu große titten wie ich da kom
me ich nicht mal mit ,sieben malXl und
einen riesen Arsch zum rein stoßen und
ab geht es mit den Säften mehr ist nicht reichlich,sonden viel mehr und tun es.Und sie schickten mir Bild auf
nahmen über Handy schoen so zu sagen.Echt geil.!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 154 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Mein Mann und ich hatten eine unerfüllten Kinderwunsch. Wir machten aber diesbezüglich keinen Stress, aber ich bildete mir ein mein Mann kann nicht, da liegt es doch nahe, mich von einem fremden Sympathischen Mann besamen zu lassen. Dreimal im Beisein meines Mannes und zweimal, das darf mein Mann aber nicht wissen, suchte ich mir selber einen, aber alles ohne Erfolg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 188 

Antwort  
habe mich vom sohn meiner freundin annonym schwängern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 177  Daumen runter 211 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Wir hatten jahrelang keinen Erfolg, erst nach einer Geburtstagsparty, beim Flaschendrehen mit vier Pärchen. Alle fünf Männer, meiner inklusive, wurde ich schwanger. Jeder durfte, ich habe extra die Pille nicht genommen damit es klappt. Zwei Jahre später wieder bei einer Party, keine Pille genommen, 4 Männer hatte ich in der Nacht, wieder schwanger. dabei hatte ich geile Gefühle. ich würde es heute wieder machen, werde aber nicht mehr schwanger. Keiner weiss es ausser ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 176  Daumen runter 202 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine 30 Jahre alte Stieftochter will das ich sie fremdschwängere. Fragt mich immer wieder, ihr Mann will jedesmal ein Kind machen, aber sie wird nicht schwanger, ich soll ihr helfen, bin am überlegen ob ich ihr den Gefallen tue, sie verspricht, wenns klappt, das er der Vater ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 162  Daumen runter 183 

Antwort  
Mit meinem Mann hat es 4 Jahre lang nicht geklappt. Dann habe ich auf einer Dienstreise meinen Chef verführt und die Affaire solange auf Recht gehalten bis ich schwanger war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 124  Daumen runter 201 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich wurde bisher noch nicht schwanger zum glück. Ich lasse mich immer ohne Kondom ficken, nehme jedoch die Pille. Wenn ich mal schwanger werden will, dann von verschiedenen Männern und nicht 3-4 Kinder von dem selben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 106  Daumen runter 193 

Antwort  
Ein befreundetes Paar,der Mann ist nicht zeugungsfähig, hat mich gebeten behilflich zu sein.Im gemeinsamen Urlaub hatten wir dann immer Sex zu dritt, jetzt ist sie schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 169 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab nachdem mein Mann zeugungsunfähig ist auch Hilfe vom Nachbarn geholt... Hab inzwischen 2 süße Kids und würde es wieder tun. Mein Mann weiß von nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 140 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
ich war mit unsicher, danke an gitti, an bones, ob es richtig ist das ich meine stieftochter ohne verhütung ficke. seit ein paar tagen ist sie von mir schwanger gefickt. ich wollte nicht, bis sie mich umarmte, sagte wie sehr sie mutter werden möchte, sie sei heute sehr fruchtbar, da schwillte mein schwanz plötzlich. ihr feuchter geruch, die hand an ihrem po, liess meinen penis dick werden, im nu hatte sie ihren slip ausgezogen, nahm meine hand, zeigte mir wie feucht sie ist. ich wollte nicht, aber der reiz sie dick zu ficken, ihre lust, das sie fremd gefickt, von mir geschwängert wird, da spürte ich mein dicker will da rein, abspritzen. sie war so geil, ich war so geil, mein schwanz wurde dicker, feuchter, ständig streichelte sie meine eier. ich dachte noch bloss nicht absamen, sie drehte sich doggy, in einem rutsch war ich bis zum anschlag in ihrer heissen muschi, wir fickten wild, mit jedem stoß war ich kurz vor dem abspritzen, ihre muschi wurde immer enger, jeder stoß langsamer, mein schwanz schwillte nochmals an, nahm an umfang zu, hält inne, bloss nicht, plötzlich spüre ich wie meine hoden einspritzen in ihr, sie streichelt meine eier, ich spüre plötzlich ihren orgasmus, nochmals spritze ich in ihre weit geöffnete gebährmutter, so ein geiler fick hatte ich schon seit jahren nicht mehr, ich spritzte schon wieder, ein letzter tropfen, ich hatte ihren wunsch erfüllt. sie presste ihre beine zusammen, du machst mir noch ein zweites baby, mein geiler hengst, du fickst mich jetzt öfter. danke an bones, bin gespannt wem das baby ähnlich sieht - ganz der papa

Gute Antwort?    Daumen hoch 125  Daumen runter 199 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
ich habe mich bewußt fremdschwängern lassen. mit meinem ex-mann hat es ewig nicht geklappt. mit meinem Freund gings ruckzuck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 100  Daumen runter 179 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Der ideale Fremdschwängerer ist ja wohl der Schwiegervater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 167 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
und was ist wenn es durch einen Zufall doch rauskommt? Halten eure Beziehungen das aus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 136 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wenn der Schwiegervater offen genug ist,dann bleibt es wenigstens in der Familie.
Stelle ich mir auch geil vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 157 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe bewusst fremdgeschwängert !
Vor 4 Jahren hab ich mich auf einem Portal angemeldet wo Samenspender gesucht werden. Ein Jahr passierte nichts. Auf einmal habe ich von einem Paar eine Mail bekommen die einen Spender suchten da der Mann nicht zeugungsfähig war. Wir haben erst mal telefoniert und uns dann getroffen. Sie war eine sehr ansehnliche Frau , er ein etwas blasser Typ. Sie war sehr offen und wir wurden uns einig. Als sie ihre fruchtbaren Tage hatte mietete sie ein Hotelzimmer und ich fuhr hin . Sie sagte mir das ich die nächsten 5 Tage jeden Tag kommen soll. Ihr Mann wollte nicht dabei sein . Wir redeten noch etwas zwanglos und dann frage sie ob ich bereit sei. Sie sagte noch das ihr Mann will das es schnell gehen soll und sie nur hinhält. Das stachelte meinen Ehrgeiz an. Sie zog sich aus und ging in die Doggystellung. Ihr runder Po brachte meinen Schwanz schnell hoch . Ich setzte meinen Schwanz an und bumste sie genüsslich. Sie wurde geil und ging total ab . Ich lies sie ein paar mal kommen und dann schrie sie mach mich dicke , fick mir ein Baby in den Bauch ! Da konnte ich nicht mehr und ich pumpte ihr mein Sperma rein. Die nächsten Tage bumste ich sie ordentlich durch und sie hatte viel Spass. Tja , es hat funktioniert und sie wurde schwanger. Nun will sie noch ein Kind und ich stehe wieder gern zur Verfügung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 133  Daumen runter 186 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich hatte schon 3 Kinder von meinem Mann, da hat er an Karneval einen Freund mitgebracht. Ixh war so geil, dass ich mich noch am gleichen Abend, als mein Mann schlief, mich auf ihn (er schlief in unserem Gästezimmer)gesetzt und seinen Schwanz in meine Muschi gesteckt habe. Da er nur im Urlaub für die nächsten 3 Wochen bei uns in der Nähe war. bin ich für diese Zeit alle 2 Tage zu ihm gefahren und habe mich blank ficken lassen. Da ich nach Temperaturmethode verhüte, wusste ich sehr genau, wann meine fruchtbaren Tage sind und habe mich jedes mal von ihm vollspritzen lassen. Mein Mann durfte mir in diesen Wochen nur in den Arsch spritzen, was er ziemlich geil fand. 2 Wochen später war ich schwanger. Das Ganze war so geil, dass ich es, glaube ich, wieder machen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 181  Daumen runter 203 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Auf einem südl. FKK Strand. War so abgesprochen, wollten die hübschsten Kinder und suchten zur Besamung die hübschesten blonden Jungs aus. Nahmen sie zu uns in den WWagen mit. Blank, wie sie waren, wurden sie non meinem mann erst mit den Händen und dem Mund verwöhnt, bis sie bereit zum Spritzen waren. Dann waren sie in mir, spritzten sich aus, mehrmals aus, und ich leckte ihnen die Schwänze sauber. Habe zweimal aufgenommen, wir haben zwei bildhübsche blonde Jungs bekommen. Weil mein Mann dabei war bei der Deckung machte ich mir nie Gedanken oder gar Vorwürfe. Wir beide lieben die beiden von ganzem Herzen. Sie sind Erinnerungen an besamte Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 166 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich bin dran vom afrikaner(;

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 177 

Antwort  
Ich habe mich im lauf meiner ehe zweimal von anderen kerlen Fremdschwängern lassen.mein mann denkt bis heute es sind seine kids.
wir haben es jahrelang ohne erfolg versucht.mit ende dreizzig hat mir eine freundin einen swingerclub genannt.ich habe mich dort blank immer wieder wildfremden kerlen zur besamung hingegeben.ich hatte erst skrupel aber als ich wilde sexabend hatte wo ich begehrt und gefickt wurde war mir alles egal. Ich bin bereits beim zweiten eisprung dickgefickt gewesen.ich habe es genossen, die ganzen geilen kerle die mich wollten, naja ich bot mich schamlos an.ich wurde süchtig mich von frenden kerlen bespringen zu lassen, ging auch während meiner schwangerschaft immer wieder in einschlägige clubs, liess mich blank ficken , mir das sperma immer mit lust in mich spritzen.
inzwischen war ich in entsprechenden kreisen sehr gefragt, als freiwild , als dankbares bumsweib.
ich gebar meinem mann einen suessen jungen und ging bereits drei monate nach der geburt wieder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 104  Daumen runter 188 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
habe 3 kinder von verschiedenen erzeugern, nummer 4 ist in arbeit. meinem mann gefällt das sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 170 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
wir haben 6Jahre alles versucht,ohne Erfolg.Meine Asia Frau wollte unbedingt ein Mädchen.Da sind wir in einen Club gegangen und haben da einen hübschen Jungen Mann gefunden mit dem meine Frau eine Nacht lang wunderschöne Nacht Sex hatte. Sie war so Geil, das Sie schrie mach mich Schwanger, mach Schwanger Ich will ein Baby von Dir. Er war sehr erstaunt, und fragte noch ob er würglich in Sie spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 135 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Im danach habe ich erfahren hat sich die Frau meines Freundes bewusst von mir fremdschwängern lassen bei einem erotischen Würfelspiel. Als alle in der Runde nackt waren, mussten nach jedem Würfeln sexuelle Aufgaben erfüllt werden, so musste ich Silvia lecken, dabei durften ihre Nippel nicht steif werden, das wurden sie aber sichtbar. Zur Strafe musste sie auf meinem Schoss sitzen bis jemand eine Sechs würfelte, so rutschte mein harter Penis, durch die Bewegung beim Würfeln immer tiefer in Silvias nasser Scheide. Keiner merkte etwas nur wir beide wussten was gleich passierte, sie massierte mit ihrer Vagina meinen Schwanz der pumpte, als die Eichel den Muttermund berührte, mein Sperma direkt in die Gebärmutter. Still blieb sie lange sitzen, flüsterte mir ins Ohr das sie ihre Pille seit vier Wochen abgesetzt, seit heute morgen ihren Eisprung hat. Sie hat sich bewusst von mir fremdschwängern lassen, sie hatte mit jedem Würfeln mehr Geilheit in ihre Spalte die zuckte und saugte an meiner Eichel bis ich nur noch abspritzen konnte. Keiner zweifelt daran wer der Vater ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 131  Daumen runter 185 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Zunächst wollte ich aus neckischer Spielerei testen, wie weit ich einen katholischen Priester herausfordern kann. eil er es mir nicht leicht gemacht hat musste ich es einfach schaffen ihn breit zu bekommen. Ich habe ihn so lange umgarnt, bis er meinen Reizen erlegen war. Ich erwischte ihn mal alleine in der Kirche. Ohne Höschen legte ich mich auf den Altar und öffnete meine Schenkel. Damit hatte ich es zu weit getrieben. Er packte mich am arm und zerrte mich wirsch in den Nebenraum unter dem Glockenturm. Dann packte er seinen Hammer aus und besorgte es mir heftig. Als er gerade kam donnerten die Glocken los. Sein reichlicher Saft rann mir nur so die Beine runter. Als sein Hirn wieder Sauerstoff bekam brach er in Verzweiflung aus. Da ich nicht verhütete, habe ich nun ein besonders gesegnetes Kind austragen dürfen. Um den Unterhalt brauche ich mich jedenfalls nicht zu sorgen... Insofern war es bewusst provoziert und ich genoss es als er seiner Schwäche erlag und seine Geilheit in mich pumpte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 178 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wenn eine Frau oder ein Paar aus Bielefeld oder Umgebung noch einen unerfüllten Kinderwunsch haben dürft ihr euch gern melden.
Bin 31, sportlich-schlank und nachweislich zeugungsfähig. Spende nur natürlich ohne Rechte und Verpflichtungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 125 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
in grönland von einen eskimo

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 127 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
welche sie aus dem 7.ner oder 8.er raum will sich fremdschwängern lassen
bin zeugungs fähig und will euch auf die natürliche weiße helfen
bitte meldet euch bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 58 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Der Gedanke kam aus einem unerfüllten Kinderwunsch. Mein Mann war zuerst geschockt, doch schließlich willigte er ein. Wir suchten gemeinsam. Es war eine geile Erfahrung, zuerst war es ja nur sex zwecks Zeugung, mein Mann war jedesmal dabei, ein paarmal aber auch nicht. Seit 5 Jahren haben wir keine Kinderwunsch mehr, es hat sich auch keiner eingestellt, werde ich 3-5 mal von fremden Männern bestiegen und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 135 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Benutzer steht total drauf wenn ich fremdgefickt werde, natürlich immer AO. Normalerweise nehme ich ja die Pille aber er wollte auf einmal das ich sie absetze, an meinen fruchtbaren Tagen hat er mich dann so oft es ging fremdbesamen lassen. Es kam wie es kommen musste, irgendwer hatte mir ein Kind in den Bauch gefickt...Ich bin die ganze Schwangerschaft hindurch fast jeden Tag gefickt worden je größer mein Babybauch wurde desto geiler waren die Kerle auf mich. Ich bin sogar am Tag der Geburt vormittags um 11 Uhr noch gefickt worden und um 17 Uhr lag ich im Kreissaal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 174 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich bin nach einer Kinderkrankheit unfruchtbar. Meine Eltern wissen das natürlich, aber meine Mutter redete mir immer gut zu und sagte, wenn Du mal eine Frau findest, dann finden wir da auch eine Lösung.

Mit 28 Jahren heiratete ich dann ein sehr hübsche und süße Latina, die bei uns im Familienkreis alle sympathisch fanden und sofort akzeptiert wurde. Alle waren sehr darauf bedacht, dass Sie sich wohl fühlte und gut bei uns einlebte und sich so, wie Sie es am besten fand, in Ihrer neuen Welt ein neues zu Hause fand. Ich hatte meiner Frau nicht verschwiegen, dass ich keine Kinder zeugen konnte, hatte aber auch klar gemacht, dass ich mit Ihr unbedingt eine Familie gründen wollte und sie sollte mir vertrauen, dass ich dafür sorgen werde, dass sie auf natürlichem Wege Mutter wird. Man sah richtig, dass sie das glücklich machte. Ich nahm ihr das Verprechen ab, dass sie sich in dieser Hinsicht, allen Vorschlägen fügen würde. Sie küsste mich, drängte sich an mich und sagte, "Soy todo tuyo. Haz conmigo lo que quieras!" - Ich gehöre Dir. Mach mit mir, was Du willst.

Wir lebeten damals im Haus meiner Eltern. Es war genügend Platz, ich war oft geschäftlich verreist und so konnten meine Eltern helfen. Es entwickelte sich sofort eine sehr herzliche Beziehung zwischen meiner Mutter und meiner Frau und vor allem mit meinem Vater.

Bei einem Gespräch mit meiner Mutter kamen wir auf geplanten Nachwuchs zu sprechen und ich fragte sie, was sie damals mit den Worten, "Wir werden schon eine Lösung finden!" gemeint hatte.

Sie setzte sich neben sich und ich wurde wieder über alles gelieben Sohn meiner über alles geliebten Mutter.

Sie sagte, "Sie ist ja so ein hübsches und nettes Ding und ich weiß, dass sie sich nicht mehr wünscht als Kinder. Sie versteht sich mit Papa sehr gut. Glaubst Du, Du könntest es ertragen, dass Papa Euch hilft. Ich wäre damit einverstanden und er war immer so ein guter und treuer Ehemann, dass ich mich freuen würde, wenn er Euch helfen dürfte und ich bin sicher, er würde das sehr gerne tun. Alle bleibt in der Familie. Ich rede mit Deiner Frau, Du musst Ihr nur sagen, dass Du alles weißt und damit einverstanden bist und sie über alles liebst und es Eure Liebe nur noch verstärken wird.

Ich hatte ein riesiges Zelt in der Hose und meine Mutter tätschelte mich ganz leicht und sagte, "Wich sehe bist Du einverstanden Lass mich nur machen!

Ich sagte meiner Frau, dass meine Mutter mit Ihr reden würde und das ich voll einvertanden wäre.

Dann musste ich beruflich 3 Monate ins Ausland und konnte meine Frau nicht mitnehmen.

In den Telefonaten mit meiner Frau erfuhr ich nur, dass es Ihr sehr gut gehe, sie rundum glücklich ist und sich hier sehr wohl fühlt und mit dem Sprachstudium vollauf beschäftigt war.

Von meiner Mutter erfuhr ich, dass sie alle gemeinsam in der Sauna waren und dass mein Vater danach mit seinen geübten Massagefingern meine Frau sehr zärtlich am ganzen Körper massiert hatte. Meine Frau hatte sich seinen Massagen voll und ganz hingegeben und nach drei Wochen schrieb mir meine Mutter, dass mein Vater seit einigen Tagen jede Nacht in unserem Schlafzimmer verbringt und auch untertags wäre beide, diskret aber gut hörbar sehr aktiv.

Als ich zurückkam, war meine Frau schwanger. Sie erzählte mir alles bist in kleinste Detail. War sich sehr unsicher, ob mir das alles Recht war und ob ich sie noch liebe und als sie merkte, dass ich damit wirklich vollkommen einverstanden war, sie über alles liebte und sogar sagte, dass es mich sehr erregte, schmiegte sie sich mit ihren bereits etwas rundereen Rundungen an mich und sagte, ist es OK, dass es mir so viel Spaß gemacht hat. Es war toll mit Deinem Papa!

Ich sagte, "Es ist das Schönste, was ich höre, dass Du und er so viel Spaß hatten und ich fände es schön, wenn Ihr Euch auch weiterhin liebt habt. So wie es sich ergibt.

Sie erzählte mir auch, dass sie in den drei Monaten auch mehrmals sowohl von meinem Vater und auch gleichzeitig von meiner Mutter verwöhnt wurden. Etwas völlig Neues, aber auch etwas, dass sie sehr genoss und weitermachen wollte.

Das war mir auch Neu, aber ich wusste, dass meine Mutter sehr liberal war, sehr verschwiegen, aber eine Freidenkerin und offensichtlich hatte es ihr Spaß gemacht, so eine Junge Frau in die Zärtlichkeiten zwischen Frauen einzuführen. Wohl auch, weil sie dabei sehen konnte, wir Ihr Ehemann sich im fruchtbaren Schoß meiner Frau lustvoll verströmte.

Wir haben 3 Kinder jetzt. Zwei sind von meinem Vater und unser jüngstes war das Ergebnis einer sehr attraktiven Urlaubsbekanntschaft, der jetzt auch die Patenschaft übernimmt und den wir mehrmals im Jahr besuchen oder von dem wir besucht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 137 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Eine Schulfreundin von mir, die ich nach vielen Jahren wiedersah und mit der ich dann eine Affäre begann, die hat nicht verhütet und wir beide wussten, dass ich sie (verheiratet) dick spritzen könnte. Habe es dann auch getan, wir haben so oft gefickt, dass es passieren musste ... und nun hat sie einen Jungen, der mir wie aus dem Gesicht geschnitten ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 134 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde mich gerne von 10-20 Männern fremd schwängern lassen damit wir nicht wissen wer der Vater ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 133 

Antwort  
Träume davon wie du deinen Schwanzkopf zwichen meinen triefend nassen Schamlippen steckst und mit einen schnellen Kraftvollen stoss rammst Du mir deinen Grossen Schwanz bis zur hälfte in meiner Pussy. Oh jaahaaa fick mich, fick mich jetzt extrem hart ohhh jaaahaaaaaaahaaaa, dein Druck scheint sehr gross zu sein, denn Du fickst mich schon mehrere Stunden. Wir beide haben einen gigantischen Orgasmus der uns ein höhenfeuerwerk beschert. Du merkst wie es in deinem Glied zuckt, Du fickst mich jetzt noch härter und fester Du stösst deinen Schwanz bis an meiner Gebärmutter wo Du jetzt deinen heissen klebrigen Sperma in meiner auch schon zuckenden Fotze spritzt. Mit Daumen und Zeigefinger hälst Du meine Muschi zu, so das kein Sperma herauslaufen kann. Ich merke es das du mich geschwängert hast. Hoffe doch das sich jemand meldet der mich ficken und schwängern will. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 158 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich wäre dazu bereit ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 63 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Cindy is ne hammer story das könnten wir mal machen;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 61 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lasst die Mädels Blank ficken und das ist gut so.Neue Bengels braucht das Land.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 61 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nach langem überlegen suche ich auch eine Frau zum schwängern.Gerne mit Anerkennung der Vaterschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 61 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe von meinem Schwiegervater 3 Kinder und ficke regelmäßig mit ihm weil er so schön dominant ist und das kann mein Mann mir leider nicht geben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 131 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
meine Frau hat das bewusst 3x getan. Daran waren auch drei verschieden Erzeuger beteiligt.
Ein viertes Mal hat nicht geklappt. Was wohl an der biologischen Uhr liegen kann. Das letzte, also 3 Kind, hat sie mit 44 Jahren bekommen, wollte aber dann noch ein viertes. Aber es klappte halt nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 121 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
M34 mit L-Size aus Nürnberg mit Tagesfreizeit u besuchbar sucht Girls/Frauen zum fremdschwängern... Aussehen Alter Nationalität mir egal... Gern auch nach Geburt weiter ficken bis nächstes Kind kommt. Wenn weiblicher Nachwuchs dann mach ich es gern bei ihr dasselbe im empfangsbereiten Alter... Bitte schreibt mir mit ner E-Mail-Adresse od Tel.Nr um was ausmachen zu können

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 63 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wir wollten immer drei Kinder, mit meinem Mann hat es zwei Jahre nicht geklappt. Nachdem mein Frauenarzt mir bestätigte, dass alles in Ordnung sei, lasse ich mich jetzt immer bei einem Kinderwunsch von dem jüngeren Bruder meines Mannes, der hier in der Nähe wohnt, schwängern. Inzwischen bin ich mit dem vierten Kind schwanger. Mein Mann weiß nichts davon, daß sein Bruder ihn zu diesem Kindersegen verhilft und denkt, es sind seine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 157 

Antwort  
Ich habe übers Internet eine Dame kennengelernt. Sie und ihr Mann haben schon lange einen Kinderwunsch und sie will dass ich sie schwängere, weil es bei ihnen einfach nicht klappt.
Ich habe zugesagt und in einer Woche ist es soweit. Wir werden uns in einem Hotel treffen und ich werde sie durchficken und schwängern. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, so eben beim nächsten Eisprung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 62 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich versuche gerade mich von meinem Schwiegervater 62 Jahre schwängern zu lassen da mein Mann, so der Arzt, zeugungsunfähig ist. Mein Mann weiß das und respektiert das auch. Er wünscht sich so sehr Nachwuchs und wenn er von seinem Vater ist so bleibt es in der Familie.
Seit 14 Tagen schläft mein Schwiegervater bei uns im Ehebett. Ich werde täglich von beiden gevögelt und hoffe bald schwanger zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 133 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nachdem ich (35 Jahre) von meinem Mann leider nicht schwanger werden kann, haben wir uns mit unserem Problem an meinen Schwiegervater (62 Jahre) gewandt. Dieser erklärte sich spontan bereit mich zu schwängern. Täglich versuchen wir es und seid 14 Tagen schläft er mit uns gemeinsam im Ehebett.
Der Sex mit ihm bzw. mit den beiden macht mir sehr viel Spaß. Ich glaube das wir das auch nach der Fremdschwängerung weiterführen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 131 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hey Silke_35,lass mich mal ran,rein,in deine Gebärstube.Habe schon zehn Frauen erfoglreich besamt,sind immer gleich beim ersten mal schwanger geworden.Ist meine Lunte mal drinnen bei Dir dann knallt es auch,alle Kinder sind gesund,wir werden alle drei mit dir Spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 60 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Ralf75, ich denke das ich da Probleme mit meinem Mann bekommen würde. Der Samen sollte schon aus der Familie meines Mannes kommen und nicht von einem Fremden. Deshalb haben wir ja meinen Schwiegervater zu Hilfe genommen. Ansonsten könnte ich mich ja auch von jemand anderen besamen lassen. Möglichkeiten dazu hätte ich mehrere. Ich lasse mich jeden Tag von ihm besteigen und ermuntere ihn auch mit Wort und Tat und bin guter Dinge das er das auch hin bekommt. Sollte es jedoch auch nicht klappen, können wir es gerne versuchen aber das darf dann mein Mann nicht wissen. Ich jedenfalls würde und werde alles dafür tun um schwanger zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 92 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin 43 und habe eine Affäre mit einer 19jährigen, die unbedingt von mir (sie nennt mich Daddy) geschwängert werden will. Da ich selbst Familie habe wollte ich erst nicht. Aber inzwischen will ich meinen Samen in sie ergießen und ihren Bauch wachsen sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 125 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
ich habe mit meiner Frau 2 Kinder und ihre Schwester hat einen Freund der es nicht geschafft hat das sie schwanger wird und da hat sie mich um Hilfe gebeten und momentan ist sie von dem dritten Kind von mir schwanger . Außer sie und ich weis niemand davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 58 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mit 23 geheiratet. Ein Jahr später hab ich die Pille abgesetzt, meinem Mann habe ich nichts gesagt. 3 Jahre lang hat er mir ohne Verhütung reingespritzt. Aber schwanger bin ich nicht geworden. Aber ich wollte unbedingt Kinder. Wenn ich ne Frau mit Kinderwagen sah bekam ich Zustände. Und dann das ständige fragen "Na, wann klappt es bei euch mal?" Auf nem Dorf ist das halt so. Da hab ich mit nem Bekannten gesprochen. Mit dem bin ich als junges Mädel von 18 fast zwei Jahre zusammen ge-wesen. Der hatte vor mir geheiratet und seine Frau war schon mit dem zweiten Kind schwanger. Na ja, der hat erst dumm geguckt. Aber dann hat es nicht erwarten können mich zu schwängern. Am nächsten Eisprung haben wir uns getroffen. Bei mir
zu Hause. Auf dem Wohnzimmersofa
ist er dann auf mich drauf. Da wir uns ja kannten war es schon aufregend. Und ich wusste ja dass er "scharf schießen tut".
Am nächsten Tag hat er mich dann nochmal vollgespritzt. Es hat auch gleich geklappt. Ich bin sofort schwanger geworden! Im nächsten Jahr hab ich dann einen strammen Jungen gekriegt. Alles war gut. Gemerkt hat keiner was.
Als der Junge 2 1/2 war habe ich mir von ihm dann nochmal eins machen lassen. Das ist dann ein Mädchen geworden. Die Kinder sind jetzt schon groß und bald mit der Schule fertig. Sie kommen ganz nach mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 113  Daumen runter 174 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mich 22 Jahre alt, 1,75 m groß , reizt schon seit einiger Zeit der Gedanke die Frau eines anderen zu schwängern. Nach dem ich es mir sehr gut überlegt habe , bin ich nun zum Entschluss gekommen einem Paar oder einer Frau den Kinderwunsch zu erfüllen. Also falls du oder ihr auf einen jungen Mann Lust habt , ich wäre bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 60 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Mann und ich haben es fast vier Jahre lang versucht. Laut unseren Ärzten war bei uns Beiden alles in Ordnung. Es klappte jedoch nicht, aus unserem lustvollen Sexleben wurde purer Stress. Ich glaubte mittlerweile, dass es an mir lag. Unsere Beziehung litt stark unter dem unerfüllten Kinderwunsch. Nach einem heftigen Ehestreit fuhr ich zu einer guten Freundin, doch anstatt sie, traf ich nur ihren Mann zu Hause an. Er tröstete mich, gab mir seit langem mal wieder das Gefühl eine tolle Frau zu sein. Wir hatten Lust aufeinander und so kam es zum Sex. Ich brachte 9 Monate später die 1. Tochter zur Welt.


Mein Mann und ich wollten immer mehr als nur 1 Kind. Er hatte von dem Seitensprung keine Ahnung und ich somit ein Problem. Nochmal mit dem Mann meiner Freundin kam für mich nicht in Frage. Während eines gemeinsamen Sommerurlaubs hab ich mit meinem Schwiegervater gevögelt. Es war nicht gleich erfolgreich. Wieder zu Hause erzählte ich meinem Schwiegervater von dem unerfüllten Kinderwunsch. Wir begannen eine Affäre, nach einem dreiviertel Jahr war ich schwanger. Ich bekam Zwillinge und zwei Jahre später noch einen Sohn. Mein Mann ahnt bis heute nicht, das von seinen 4 Kindern, nichts eins von ihm gezeugt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 133 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe mich kürzlich,mit meinen 53 Jahren in Bochum in Pornokino Life Erotika im Internet zum Ficken und schwängern angeboten.
Die Resonanz war sehr gross,muss dazusagen,ich komme aus einer anderen Stadt und war ueberrascht das anbesagtem Tag etwa 2 Dutzend fickgeile Herren auf mich warteten.
Ich gab mich zu erkennen,legte mich nur in halterlosen und Heels bekleidet auf ein Podest unterhalb der Filmleinwand und den Dingen freien lauf.
Ich wollte trotz das ich verheiratet bin nochmal unbedingt ein Kind,egal wo ,wie und von wem,mein Mann nahm mich nur mit Gummi und wollte keine kinder mehr...also wählte ich diesen Weg,wobei ich dazusagen muss,das ich schon seit Jahren regelmaessig mit anderen Kerlen fremdficke,ich süchtig nach fremdem Sperma bin.
An besagtem Abend habe ich einfach die Beine breitgemacht...es genossen wie die alle diese fremden Kerle,denke,es waren so um die 20 dann,mich teils heftig in meine Fotze fickten und in mir absahnten.
Einer nachdem anderen ejakulierte in mich hinein..junge,wie alte Böcke,auch einige Ausländer.
Ich genoss ihre Stoesse,ihre Geilheit,wie sie an mir rummachten,mich kuessten,mir ihre Zungen in den Hals schoben als sie in mir spritzen.
Ich wollte es so..skrupelos,schutzlos als Ficknutte wildfremden Herren als Bumsluder herhalten und meine Belohnung bekommen...ein Kind.
Heute,drei Monate später,erwarte ich einen sog.nannten Bastard..ich freue mich riesig.
Ich bereue nichts,mein Mann weiss noch nichts..aber werde es nicht mehr lange verheimlichen koennen...
Ich bin jetzt immer oefter dort im Kino anzutreffen und gönne mir immer wieder solche Abende..Abspritzabende mit wildfremden..passieren kann ja nichts mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder verabscheut mein tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 124 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Hallo die Damen ich bin 24 jahre habe bereits 4 ältere Frauen geschwängert. Die Damen konnten alle keine Kinder bekommen von ihren Männern sagten sie. Doch jetzt hat jede eins von mir bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eine moderne Ehefrau von heute sollte immer ein bis zwei Ficker am Start haben die es ihr so richtig besorgen wenn sie es braucht und wenn sie davon schwanger wird ist doch das natürlichste von der Welt um so mehr Gene werden vererbt war früher schon so ! Habe mein Eheross auch frei gegeben zur Fremd Besteigung jetzt ist sie wieder rossig und unser Dorfhengst freut sich sie bespringen zu dürfen und tief in ihr abzuspritzen zu können die sollen es so lange treiben bis sie geschwängert ist ich habe damit keine Probleme seid dem ich ihr das erlaubt habe ist unserer Sex auch viel besser geworden . Letztes Wochenende war unser Dorffest und da hat sie auch mit drei Männer gefickt und ich bin in der Nacht dann auch noch über ihre nassen Möse rüber gerutscht war das herrlich in so ein nasses Loch zu kommen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 128 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Wow wenn man das ließt bekomme ich gleich Lust auch eine fremde Frau zu schwängern ich werde gerade das zweite mal Vater und meine Frau hat mich die letzt acht Monate nicht mehr dran gelassen darf ich eine Dame dick ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War sechzehn, habe eine junge Frau auf dem FKK gevögelt. Sie spielte mit meinem Schwanz, bis ich spritzte, und sie trank meine Boymilch. Dann bemerkte ich, wie es aus ihr rann, durfte ihr Muschi lecken. Am nächsten Tag setzte sie sich einfach so auf meinen Steifen und ich spritzte alles in ihrem Bauch. Sie hat mir lange nachher ein mail geschickt: Habe runden bauch von dir, alles in Ordnung, freue mich. Hast es gut gemacht! Tschüss

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Als ich geheiratet wollte ich auch bald schwanger werden und Kinder bekommen. Das war für mich ganz natürlich und normal.
Doch es klappte einfach nicht!
Bei mir war alles in Ordnung...aber leider nicht bei meinem Ehemann. In seinem Samen waren zu wenige und nicht richtig bewegliche Spermien. Wir sind zu verschiedenen Ärzten haben Hormone genommen, Tabletten, ich habe 3 Inseminationen mit seinem Samen direkt in die Gebärmutter machen lassen...alles ohne Erfolg!! Ich war total genervt und gefrustet weil mein Mann mir kein Kind machen konnte!! 7 Jahre verheiratet und Kinderlos. Und ich schon Anfang 30!! Dann sprach mich mein Schwiegervater an. "Mensch Mädel, wenn du keine Angst hast dann lass mich doch mal ran, ich mache dir gerne ein Kind! Das war natürlich ziemlich unmoralisch aber ich fand den Gedanken gar nicht so schlimm. Mein Schwiegervater sprach dann einige Male mit seinem Sohn und auch mit mir. Mein Mann war dann doch einverstanden. Am nächsten Termin wo ich meine "heißen Tage" hatte kam dann mein Schwiegervater zu mir in die Wohnung. Ich war schon nervös.
Aber mein Schwiegervater nahm mich in die Arme und lachte nur.
"Komm Mädel, schiebst bald einen Kinderwagen!" Im Ehebett ist es dann passiert. Trotz seiner 64 Jahre war er ganz schön scharf. Er hat sich gleich auf mich gelegt und heftig gestoßen. Seinen Samenerguss hab ich auch deutlich gespürt.
Wir haben es dann auch die nächsten beiden Tage gemacht. Und beim dritten Mal hatte ich sogar richtig Spaß dabei. Ich wurde sofort schwanger und bekam einen süßen Jungen. Der Opa kam regelmäßig zu Besuch. Kurz nach dem ersten Geburtstag bekam dann die Mama auch noch einige Male
"Besuch" vom Opa... Ja, ich wollte nochmal ein Kind bekommen diesmal mussten wir aber 3 Zyklen "üben" er war ja schon 66!!! Wir haben es da auch einige Male zusammen gemacht ohne dass ich meine "heißen Tage" hatte. (Mein Mann hat davon aber keine Ahnung). Dann nach 3 Monaten war ich wieder schwanger. Als ich dann beim Frauenarzt der 12 Woche Ultraschall machen lies kam die Überraschung. Es waren Zwillinge!!!!! Ich bekam nochmal einen Jungen und eine Tochter. Schwiegervater war ganz stolz.
Jetzt habe ich 3 Kinder die alle
von meinem Schwiegervater gezeugt wurden. Wir haben noch immer ein gutes Verhältnis. Ich bin glücklich. Mein Mann liebt die Kinder und ist ein toller Papa. Und ja....ab und zu kommt der Opa zur Mama.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 154 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich habe mich vor 6 3/4 Jahren bei einem GangBang bewusst Schwängern lassen war zu Damaligen Zeit Solo und Ficken lasse ich mich so wie so Total gern also dachte ich warum Eigentlich nicht ein Kind wollte ich so wie so warum nicht das Eine mit dem Anderen Verbinden also Ging ich in einen Swingerclub (Wo ich öffters bin und da nur mit Aktuellen Gesundheitsnachweis Gefickt wird, denn in der Zeit von HIY und so ist das kein Spaß) wo sich 5 Frauen incl. Mir an diesem Tag 400 Typen teilet und es solange mit ihnen Treiben konnten wie wir wollten ich hate an diesem Tag es war so was wie ein Marathon (24h)so 179Typen -+ ein paar :o) die sich in meiner Fotze Ausspritzen durften (War Mega Geil) vor allen nicht zu wissen wer von den ganzen Typen es in meine Gebärmutter und mich Dick gemacht hat!!
Aber so viel sei gesagt ich würde u. werde es auf jeden fall wieder Tun und mich wieder bei einem GangBang schwängern lassen eure Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 303  Daumen runter 180 

Antwort  
Ich habe 2 Kinder von 2 verschiedenen Hausfreunden/Lovern.
Ich bin mit meinem Mann seit wir 16 sind zusammen und seit er 19 ist, lebt er keusch.
Wir waren uns beide einig, dass wir seine keuschheit nach 6 Jahren nicht unterbrechen wollen. Also musst einer von meinen beiden Hausfreunden herhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 63 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Na so was Angi, er lebt keusch und Du fickst rum was ist das den.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich mache freiwillig die beine sehr breit- wer spritzt mir dicke bauch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
@Carmen
Ich möchte mich auch bei einem Gangbang schwängern lassen da ich es sehr erregend finde nicht zu wissen wer mir letztendlich ein Kind macht.
Hast du das schon öfter gemacht und wie sind deine Erfahrungen?
Ich würde am liebsten an einem Gangbang teilnehmen bei dem möglichst viele Männer aus unterschiedlichen Ländern teilnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 252  Daumen runter 172 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
@ Yvonne
Ich hbe gerade mein zweites Töchterchen bekommen. Ich weiß nicht, wer der Erzeuger ist. Ich finde es auch absolut herrlich bewußt an den fruchtbaren Tagen mit so vielen wie möglich zu ficken und mich besamen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 278  Daumen runter 172 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Hallo Yvonne.Wenn du nicht auf Geld angewiesen bist vom Erzeuger dann kann man sich schwängern lassen.Wenn du aber nicht weist wie du über die Runden kommst dann lass es sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich mach nicht jeder ein Kind. Meine Kinder sollen in meinem Haushalt groß werden, wenn sie aus anderer Leute Fenster schauen kann ich nichts kontrollieren. Und Rundreisen zu meinen Kindern wär zu blöd

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 50 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann und ich 33, hatten schon zwei Toechter, die Beide vom Ihm sind.
Er wollte noch es noch einmal versuchen, vielleicht wird es diesmal ein Stammhalter.
Ich war von der Idee nicht ganz so begeistert und zoegerte. Nach laengerem Ueberlegen setzte ich heimlich die Pille ab und wollte ihn mit der Schwangerschaft ueberraschen.

Im Sommerurlaub lernten wir eine andere Familie kennen. Der Mann war mir gleich sympathisch und ich schien ihm zu gefallen. Wir flirteten ein wenig.Sein Interesse schmeichelte mir. Im Laufe der Woche wurde der Flirt intensiver, er wollte mehr. Jede unbeobachtete Sekunde, abseits unserer Familien nutzte er aus, um mir naeher zu kommen. Ich wurde am vorletzten Urlaubstag schwach und gab mich ihm. Es sollte ein One Night Stand bleiben.
Ich bangte die naechste Zeit. Zwei Wochen spaeter bekam ich meine Tage, eigenartiger Weise war ich nicht wirklich erleichtert, sondern enttaeuscht. Ich war froh seine Handynummer nicht gleich nach dem Urlaub, weggeworfen zu haben.

Wir begannen eine Affaere ich wollte von der Urlaubsbekanntschaft- und nicht von meinem Mann geschwaengert werden. Mein Mann kam nur noch waehrend meiner unfruchtbaren Zeit zum Zug. Vier Monate spaeter war ich schwanger. Es ist eine Tochter, die 9 Monate spaeter das Licht der Welt erblickte. Kurz nachdem ersten Geburtstag unseres Nesthaekchens stellte ich dem noch ahnungslosen leiblichen Vater, seine Tochter vor.

Ich konnte der Versuchung nach unserem Wiedersehen nicht wiederstehen und setzte die Affaere fort. Es war mein Liebhaber, der mich bat, auf die Verhuetung zu verzichten, und mich von ihm erneut ohne Schutz besamen zu lassen. Ich zoegerte keine Sekunde, mich reizte die Vorstellung. Kurz vor meinem 38. Geburtstag brachte ich einen gesunden Jungen zur Welt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 121 

Antwort  
ja habe ich drei Mal, und eins hat mein Mann gezeugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 118 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein größter Wunsch war schon immer eine große Familie mit mehr als zwei Kindern. Mein Mann, damals 23 und ich 21 lernten uns während des Studiums kennen.
Ich wurde trotzt Verhütung mit Pille, nach drei Jahren Beziehung, vom ihm schwanger. Er stand zu mir, obwohl er noch keine Kinder wollte. Unsere Zwillinge
machten ihn stolz. Ein Jahr später heirateten wir. Ich wollte bald weitere Kinder, doch mein Mann zögerte, er wollte noch etwas warten. Seine Karriere ging
für ihn erstmal vor. Mit 28 Jahren hatte ich auch noch etwas Zeit.

Kurz nach meinem 29. Geburtstag verstarb meine Schwiegermutter. Nach dem unerwarteten Tod seiner Frau verbrachte mein Schwiegervater viel Zeit bei uns zu
Hause. Er wollte nicht allein sein. Die zwei Enkelkinder lenkten ihn von dem schmerzhaften Verlust ab und ich konnte gelegentlich abends mit Freunden ausgehen.
Mein Kinderwunsch rückte erstmal in den Hintergrund.

Ich verbrachte im Laufe der nächsten Monate viele Abende mit meinem Schwieger

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 117 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich verbrachte im Laufe der nächsten Monate viele Abende mit meinem Schwiegervater. Wir waren uns sympathisch und konnten stundenlang miteinander reden.
Mein Mann war selten daheim. Er steckte immer mehr Zeit und seine ganze Energie in die Karriere. Von weiteren Kindern wollte er nichts wissen. Mein
Schwiegervater war ein guter Zuhörer und charmanter Gesprächspartner. Aus Sympathie wurde Lust. Gut anderthalb Jahre später kamen wir uns das erste Mal näher.
Sein ruhiges dominantes Wesen imponierte mir. Die Anziehungskraft war größer als die Bedenken. Wir begannen eine Affäre. Anfangs verhüteten wir trotz Pille
zusätzlich mit Kondom.

Ich war mittlerweile 32, die Pille setzte ich nach ein paar Monaten ab und bat ihn, auf das Kondom zu verzichten. Meinen Wunsch nach einem weiteren Kind kannte er.
Ich wollte nicht von meinem Mann geschwängert werden. Mein Schwiegervater 56 verstand sofort, er zögerte kurz. Bist Du sicher. Ich schaute ihn in die Augen:
Ja, ich moechte ein Kind von Dir. Er willigte mit einem breiten Grinsen schließlich ein. Es dauerte 6 Monate bis ich schwanger war. Neun Monate später brachte
ich einen gesunden Jungen zur Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann hatte einen großen Sprung auf der Karriereleitrer gemacht und war jetzt oefter zu Hause, er genoss die Zeit mit seinen Zwillingen und seinem vermeintlichen Sohn.
Ich war glücklich ueber seine Unterstuetzung und nutzte die freie Zeit für mich. Ich ging ins Ftnesscenter und besuchte gelegentlich mein Schwiegervater allein.
Kurz nach dem zweiten Geburtstag unseres Juengsten war es mein Mann, der das Thema Nachwuchs ansprach. Er wollte noch ein Kind mit mir. Ich war erfreut und stimmte zu,
Wir kuessten uns. Schon waehrend des Kusses, wusste ich, wer mich noch einmal schwängern soll. Am Ende des Zyklus setzte ich die Pille ab.

Ich achtete beim Sex mit meinem Mann darauf, dass er nur an den ungefaehrlichen Tagen in mir kam. Es erforderte zwar einiges an Geschick und Fantasie,
doch ich wollte nicht vom ihm geschwängert werden. Mein Schwiegervater und ich trafen uns wieder häufiger. Ich erzählte ihm von den Plänen und er war einverstanden
mich erneut zu besamen. Für die heißen Tage schaffte ich mir öfter Freiräume, sodass wir ungestört am Kinderwunsch arbeiten konnten. Mein Mann und die Kinder glaubten,
ich bin zum Sport, bei Freunden oder mache Überstunden. Es dauerte keine 4 Monate und ich war schwanger. Einen Schreck bekam ich dann beim Frauenarzt. Glückwunsch
Sie bekommen erneut Zwillinge. Mir blieb fast das Herz stehen. Einige Tage später hatte ich den Schreck überwunden. Die beiden Mädels erblickten neun Monate später
gesund das Licht der Welt. Mein Schwiegervater und mein Mann sind stolz auf ihre Enkel kindern. Mein Mann ahnt bis heute nichts von der Affäre und der Fremdbesamung.
Mein Schwiegervater kümmert sich rührend um seine Kinder und Enkelkinder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 118 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Habe meine Schwägerin zum Sohn verholfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 56 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe einigen Frauen zu Nachwuchs verholfen ;-) meine Frau hat 4 Kinder von mir und mag nun nicht mehr. Ich weiß von 5 weiteren Kindern. Würde mich gerne weiter "verbreiten" :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 57 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Drei meiner vier Kinder sind nicht von meinem Mann. Das erste Sohn war ein Unfall bei einem One-Night-Stand kurz vor der Hochzeit. Nur das zweite Kind wurde von meinem Mann gezeugt. Die jüngsten Zwei sind von meinem Chef (45).Wir haben eine Affäre. Ich ließ mich beim Dritten ohne sein Wissen von ihm schwängern. Beim Letzten äußerte ich mein Wunsch nach einem Kind von ihm offen. Mein Chef war sehr erfreut, da seine Frau keine Kinder bekommen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 61 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich schwängere sehr gerne Wildfremde Frauen. Wir treffen uns und meist gebe ich Ihnen mein Sperma im Becher uns Sie Spritz es sich. Jede 5. ist danach schwanger von mir.
Lieber ficke ich Sie jedoch die ganze Nacht durch, dann haben wir unseren Spaß und Sie dazu noch meinen Samen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 57 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin Single und Mutter von 2 Töchtern. Mein erstes Baby bekam ich reingespritzt als einer das Kondom abgezogen hat. Allerdings war ich extem geil und instinktiv, war es wohl, was ich wollte. Ich hab es ja mitbekommen, als er den Gummi abzog und schnell seinen Schwanz wieder reingestekt hat. Ich habe sogar selbst dagegen gepreßt und alles getan, dass er noch tiefer reinkommt. Jedenfalls habe ich es genossen, besamt zu werden und habe dabei den intensivsten Orgasmus meines Lebens bekommen. Die Schwangerschaft war herrlich und die Geburt leicht. Das hat mich endgültig auf den Geschmackn gebracht. Für mein zweites Baby habe ich in geiler Vorfreude mich bewußt an meinen fruchtbaren Tagen von mehreren Kerlen ficken und besamen lassen. Das Ergebnis ist super und die Geburt war wieder leicht. Vielleicht bin ich dafür geschaffen. Ich will jedenfalls es noch einige Male machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 120 

Antwort  
Wir haben 2 Kinder. Beide nicht von mir. Das erste war ein Bull beim Seitensprung, das andere haben wir nit Samen aus der Soritze angesetzt. Da meine Frau dauerschwanger sein will und wir mindestens 5 Kinder haben wollen, darf sie mit jedem ficken der ihr passt. Ich liebe ihren Köroer wenn er schwanger ist. Ab und an bin ich dabei und schaue zu, meistens lässt sie sich wenn ich auf der Arbeit bin besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 117 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich bin 33 und glücklich verheiratet. Wir haben eine süße Tochter (von meinem Mann). Da meine Schwiegermutter in der Nachbarwohnung lebt, übernachtet unsere 3jährige am Wochenende bei ihr und wir gehen aus. Eines Tages überredete mein Mann mich, in einen Swingerclub zu gehen. Ich zögerte erst, war aber dann einverstanden. Der Abend wurde ganz toll. Da ich gut aussehe und große, feste Brüste habe, war ich sehr begehrt und wurde von mehreren Männern gefickt. Ich war so geil wie noch nie, und meinem Mann gefiel es.
Bald darauf fragte er, ob ich mich nicht von den Kerlen schwängern lassen wollte. Der Gedanke erregte mich sehr. An meinen nächsten fruchtbaren Tagen ließ ich mich von möglichst vielen Männern ficken. Ich genoss das sehr, und der Betreiber informierte viele Stammgäste über meine Absicht. So wurden es von mal zu mal mehr. Unter einem Dutzend nie mehr. Das Sperma lief mir dann bald an den Schenkeln runter, und mein Männe verstriech es auf meinem ganzen Körper. Zuhause leckte er dann das getrocknete Sperma, bevor er mich bestieg.
Ich ließ mich immer in der Doggy-Stellung ficken, weil ich nicht sehen wollte, wer gerade seinen Schwanz in mir austobte. Meinen Mann törnte es besonders an, wenn ein fetter Stammgast hinter mir stand und vor Anstrengung schnaufte. Sein fetter Bauch schwappte bei jedem Stoß. Ich merkte das ja nicht. Nur sein riesiger Schwanz war ganz toll.
Nach 4 Monaten hatte es geklappt. Wir gingen aber weiter regelmäßig hin, weil wir beide nicht darauf verzichten woolten. Als mein Bauch immer dicker und meine Titten immer größer wurden, war ich noch mehr begehrt. Ich fickte bis kurz vor der Geburt.
Ich bekam dann ein zweites Mädchen. Beide Kinder sehen mir ähnlich. Und wir gehen weiter regelmäßig zum Rudelficken, weil wir süchtig darauf sind. Nur an meinen fruchtbaren Tagen bleiben wir weg, weil das nächste Kind wieder von meinem Mann sein soll.
Aber wir sind beide total happy mit unserem süßen "Bankert" - eine bleibende Erinnerung an unglaublich tolle Erlebnisse!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 99 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wollte noch ergänzen, was meine Frau geschrieben hat.
Warum wollen Männer, dass ihre Frau fremdfickt? Einige wollen wohl ihre Frau erniedrigen. Wenn ich schon Ausdrücke lese wie Eheschlampe oder Ficksau: Wiederlich!
Andere (Masochisten?) wollen sich selbst erniedrigen.
Bei uns ist es Liebe. Weil ich meine Frau liebe, gönne ich ihr das Vergnücken von Sex mit anderen Männern. Wenn sie mich während des Ficks beim 2. oder gar 3. Orgasmus dankbar anlächelt, ist das Belohnung genug. Außerdem sehe ich gern Pornos. Und so ist das Porno live. Ich sehe gern, wie ein großer fester Schwanz mit blanker Eichel in die feuchte Votze meiner Frau geschoben wird.
Zuhause ficke ich sie dann mit viel Genuss in einer Stellung, die sie nur mit mir macht. Dabei hat sie noch so viel Fremdsperma in sich, dass es richtig schmatzt. Toll!!!
Juristisch mag das alles Ehebruch sein. Bei uns wird die Ehe nicht gebrochen sondern unglaublich bereichert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 64 

Antwort  
Hallo ich will fremd geschwängert werden. Bin 19 und recht gut aussehend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 59 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hallo xxx6.Wenn du es wirklich ernst meinst schwängere ich dich sehr gerne.Bin groß kräftig dicker Schwanz mit viel fruchtbarem Sperma. Natürlich kümmere ich mich sehr gerne um die schwangere Mutti ihre Bedürfnisse und auch um mein Kind.Das sollte selbstverständlich sein.Melde dich mal bitte.Wo kommst du her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 59 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei uns hat es wieder geklappt. Sie ist schwanger. Nummer 3 ist auf dem Weg. Diesmal war es ein 48 Jahre alter Bull. Ordentlicher Bauch mittlerer Schwanz aber große Eier. War jedesmal dabei und habe anschließend ihre Muschi ausgeleckt. Jetzt ein paar Monate warten dann wird Nummer 4 angesetzt. Diesmal wollen wir keine Erholungsphase. Nummer 4 wird direkt nach der Geburt in Angriff genommen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 55 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wir sind schon lange mit einem befreundeten Ehepaar zusammen.Sie ist 37 J bekommt keine Kinder. Ich habe mit unserem Freund gesprochen, daß er da bei mir mal ran soll. Wir fuhren zu Viert in Urlaub, ich hatte mit unserem Freund täglich oft mehrmals Sex. Und ich wurde von ihm schwanger. Neun Monate später bekam ich ein Zwillingspärchen, schöne süße Kinder. Ich bin überglücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 74 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe 4 Kinder von verschiedenen freiern Berufsrisiko. Meine beiden Töchter Schafen jetzt auch schon an und ichbin3fache oma

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 81 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Eine Bekannte von mir wollte damals mit ca 35 Jahren noch unbedingt schwanger werden, aber ohne, daß der Erzeuger es wußte. Sie ist deshalb in den Urlaub geflogen. Dort hat ein spanischer Tauchlehrer sie dickgefickt. So geht es auch, fragt mich einfach, gern geschehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 50 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo bin noch jungfräulich will schwanger werden und das erste mal sex haben habt ihr Ideen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 73 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ja dann auf ins pornokino
Kannst da Erfahrungen sammeln..
Berichte uns dann....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
von meinem Mann wurde ich nicht schwanger und er hatte sich strikt geweigert sein Sperma untersuchen zu lassen.Habe einen guten Bekannten von früher gebeten es zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 55 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Jungfrau.Ich helfe dir und zeige dir wie schön die Liebe ist.Ich schwängere dich und kümmer mich auch um euch beide.Melde dich mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 52 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe es hinter mir bin stolz drauf und erwarte zwillinge

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 57 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
prima Jungfrau, es ist echt ein Glücksgefühl und ich weiß von was ich spreche

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bin bald 50 !wer will mich schwängern?mein Mann( Herr) kann mir kein Kind machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 57 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe mich von meinem Vermieter (50) schwängern lassen. Er wollte sex mit mir 2mal pro Woche haben und mir dafür die halbe Miete erlassen. Ich habe ihm gesagt das es klar geht und er könne mich ohne Kondom ficken da ich verhüte.
Bin dann nach 3 Monaten schwanger geworden und wohne jetzt mietfrei, für unseren Sohn zählt er auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 62 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nofretete sollen wir es versuchen? Mein sperma ist sehr fruchtbar, könnte auch noch in deinem Alter klappen? Wenn nicht, haben wir beide eben schöne Ficks

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 60 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich!
Mein Drittes GangBang Kind ist Unterwegs, da ich nur AO Ficke also ohne jeden Schutz kann das schon mal Passieren!
Aber ich liebe meine 2 Kinder und werde auch mein Drittes Kind was nächsten Februar auf die Welt kommt lieben es ist mir vollkommen egal wer mir beim GangBang das Kind gemacht hat das macht für mich Persönlich ja grade den Reitz aus beim Fremdschwängern lassen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 185  Daumen runter 68 

Antwort  
Hab 3 Töchter von 3 Männern. Mein Mann denkt es sind seine Kinder. 2 weitere Kinder hab ich leider verloren. dann war einmal Sendepause. Mit dem Nachbarssohn hat es wieder geklappt ich bin in der 8. Woche. Gleich nach dem Test hab ich bei meinem Mann ein Verhütungshopperla inszeniert damit er glaubt er wars. Jetzt ist er auch glücklich. Ich verhüte generell nicht. Ist mir lieber so. Meinen Mann mag ich sehr aber mich fremdschwängern lassen ist für mich das normalste der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 59 

Antwort  
Bin jetzt 12 Jahren verheiratet und sex überhaupt ist bei meinem Mann in Vergessenheit geraten,irgendwie hat es nie geklappt das ich schwanger wurde Das führte zu streiten und letzt endlich zur Trennung.Bis ich vor kurzem einen netten mann aus Syrien kennenlernte ,wir sind dann bei ihm gelandet .was ich bis dahin nicht wusste das er in einem Wohnheim wohnte in dem noch andere Männer wohnten .Und so kam es das ich nicht nur mit ihm sex hatte sondern mit mindestens 20 andere auch noch und jeder spritzte mir in die muschi.Heim kam ich erst 2 Tage später .Bin jetzt schwanger und das von Zwillingen. Das gute ist das ich nicht weiß wer mich geschwängert hat . Ich würde es wieder tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 51 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Wir haben 3 Kinder. Jedes Kind ist von nem anderen Kerl. Wir haben uns immer bewusst nette Familienväter aus dem Internet gesucht (die sind wenigstens diskret) zum Grillen eingeladen und nach einigen Bierchen fallen alle Hemmungen. Habe immer zugeschaut wenn meine Frau bestiegen und ordentlich besamt wurde. Die Folgen (3 Kinder) waren gewollt und bringen viel Freude. Nummer 4 will meine Frau durch einen Gangbang haben. Den erste hatten wir schon in nem Club. Leider nur 3 Kerls da gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich finde den Gedanken sehr schön, sich fremdschwängern zu lassen. Ich bin jetzt 25 und würde gerne dick gefickt werden :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
ich war 24 J. und mein ehemaliger chef hat mich mit Wissen seiner Frau geschwängert, ich bekam ein Kind einen Sohn. Er sorgte für mich und das Kind, der Junge ging dann später auf der Gymnasium und studierte, ist heute als Arzt in Salzburg tätig. Ein netter Kerl, und ich bin mittlerweile Oma geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
es war nach dem Krieg, ich hatte zwei Kinder, mein Mann war gefallen, und ich hatte über Jahre ein Verhältnis mit unserem Pfarrer,ich wurde 3mal von ihm geschwängert, beim 3.mal bekam ich ein Kind von ihm, das ich aber gleich nach der Geburt weg gab. Ein Junge. Habe dann gleich einen Eingriff machen lassen, dann wurde ich nicht mehr schwanger . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich würde gerne mal eine Frau schwängern. Wer hätte denn Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freunden und ich (beide18) wollen auch ein Kind aber wir wollen das es ihr ein anderer mit großem pimmel und schönem Körper macht damit das Kind besseres Erbgut bekommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
habe 3kinder von verschiedenen männer machen diesbezüglich oft gb

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin hat sich von einem Schwarzen schwängern lassen. Jetzt weiß jeder in meinem Umfeld, dass ich ein Cuckold bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann und ich haben es fast vier Jahre versucht, doch es wollte einfach nicht klappen. Bei mir war alles in Ordnung und so konnte es nur an meinem Mann liegen. Ich war 29 und bekam langsam Panik. Der Bruder meines Mannes (25) war schön länger scharf auf mich und er nutzte jede sich bietende Gelegenheit mit mir zu flirten. Ich fragte ihn direkt, ob er mich nur ficken möchte oder auch den Mut hat mich zu schwängern. Er zögerte und wir sprachen ein paar Tage später offen darüber. Er willigte ein. Sieben Monate durfte er mich während meiner fruchtbaren Tage besamen, bis ich endlich schwanger war. Mitterweile bin ich dreifache glückliche Mutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Würde auch gern eine Schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wo fange ich da an? Ich bin jung. Ich habe gerne Sex auch mit fremden Typen die ich nie zuvor gesehen habe. Meistens lernt man so Typen auf Chatportalen oder bei großen Veranstaltungen kennen wo man bewusst mit knapperer Bekleidung seinen Weg bahnt...

Ich mache das seit geraumer Zeit. Nicht wirklich lange... aber meist flehe ich schon darum, dass man in mich reinspritzt nur um diesen Kick zu haben, dass ich eventuell geschwängert wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Gerne Spritz ich in dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meiner Schwä(n)gerin hab ich schon zwei gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Endlich hat es geklappt. Der letzte Swinger Club Besuch hat es gebracht. Endlich waren einmal richtig viele Kerle da und die fruchtbaren Tage meiner Süssen haben auch gepasst. :) Kinder zu den Großeltern und los ging es. Meine Holde ging so richtig ab, sie hat jeden drüber gelassen. Egal ob alt, jung, schlank, dick, grosser schwanz oder kleiner. Sie hat jeden reinspritzen lassen.
Jetzt ist die mit Nummer 4 schwanger und noch Geiler als vorher. Sie will sofort nach der Geburt noch eins..

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich verhüte nicht und lasse jeden Mann in mich abspritzen, daher kann mich prinzipiell jeder Mann schwängern. Pro Woche ficke ich mit 3 - 4 fremden Männern, wenn ich in einen Club gehe können es auch einmal 10 oder mehr Männer an einem Tag sein.
Bisher bin ich so 5 Mal geschwängert worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Seitdem ich verheiratet bin, wir uns ein Baby wünschen, schlafen wir regelmäßig an meinen fruchtbaren Tagen seit 4 Jahren. Meine Nachbarin erzählte mir das ihr Junge seit Wochen Samenerguss hat, ich war feucht spürte Lust mit dem Jungen zu schlafen. Da er öfter zum Computerspielen kommt kennen wir uns gut sodass er schon mal Stunden bei mir war. Als er wieder mal Nachmittags zum spielen kam vor 4 Wochen, machte mich mein Eisprung zur triebhaften Spinne, bereitwillig lies er sich ausziehen, seine Erektion war ein kurzer Moment ihm peinlich, bis zudem Zeitpunkt als ich meine Unterhose aus hatte da erwachte seine natürliche Lust sich zu befriedigen, ich nahm seine Hände zeigte ihm was eine Frau gerne hat, wie selbstverständlich führte er seine harte Erektion in meine Vagina ein. Sein dünner langer Penis rutschte gleich durch, zwei-dreimal kurze Stösse, spritze er im Strahl das heisse Sperma ein. Seine Erektion blieb er machte fickende Bewegungen, ich spürte wie er wieder kam und nochmal Samen abliess, ich legte mir ein Kissen unterm Arsch während er duschte. Seitdem bin ich schwanger in der dritten Woche, mein Mann fickte mich ein Tag später, der Junge weiss nicht das er der Vater ist. Die fremde Schwängerung schenkte mir unendliche Lust das jetzt fruchtbarer junger Samen mich zur Frau macht.




Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo Imke24.Du willst also das Kind deinem Mann unterjubeln? Spreche mit deinem Mann das er nicht der Erzeuger ist.Das kommt früher oder später raus das er nicht der Vater ist und dann bist du ihn los und lebst auf der Straße.Du musst mal überlegen was du ihm psychisch antust.Sage ihm die Wahrheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo sol mein Mann machte mir den Vorschlag vor einem Jahr das vielleicht sein Vater mich schwängert, ich hielt ihn für verrückt er über 50 ich damals 23 er kann nicht wie soll denn der Vater können, da machte er mir den Vorschlag geh in eine Klinik oder in den Swingerclub, ich hatte nicht den Mut, ein Kind von einem anderem Mann. Als mein Eisprung sich morgens ankündigte, da wollte ich wissen was der Junge macht wenn er im Browser eine nackte Frau sieht und ob er schon mal eine Muschi angefasst hat. Als ich meine Unterhose aus hatte, ihn ausgezogen hatte, da war ich überrascht das schon so ein junger Mann so einen langen Schwanz hat aus dem Geilsaft tropfte, ich brauchte mich nur zurücklegen, Beine auseinander, sein Schwanz war gleich im Ziel, der wollte danach gleich nochmal. Meinem Mann habe ich gesagt das der Nachbarjunge vor dem Computer sass sich plötzlich befriedigte noch rechtzeitig ins Glas machte, ich dann später seinen Samen mit einem Trichter in die Muschi machte. Er weiss das der fruchtbare Samen aus der Nachbarschaft kommt und der Junge keine Ahnung hat, er freut sich wie Bolle auf das Baby.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Suche eine Frau zum Schwängern.Habe sehr fruchtbaren Samen und großen Schwanz 20 x6 cm komme tief in den Gebärmuttermund und befruchte dich damit sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Auf alle Fälle und das nicht nur 1x bis mindestens 45 haste noch Zeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich lege es beim ficken immer darauf an schwanger zu werden. Den Kerlen sage ich das ich verhüte und das sie in meine Pussy abspritzen sollen. An meinen fruchtbaren Tagen habe ich bis zu 15 Kerle.
Bin jetzt 20 und bin auf diese Weise 3x schwanger geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo, ich lasse meine Frau seit kurzem auch von farbigen Männern beglücken. Wir haben jetzt die Pille abgesetzt. Ich suche die Jungs aber mit aus, damit es ein schönes Kind wird. Aber die Fantasie, dass das Kind auch dunkle Haut hat, gibt den ultimativen Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich und das jetzt schon zum 4 mal habe mich jedes mal bei einem GangBang Schwängern lassen!
Bereue nichts einen Festen Freund habe ich schon seit Jahren nicht mehr der ist mit meinem Lebensstiehl nicht wirklich klar gekommen Finde es so Gut wie es ist! Stehe mitten im Leben hab ein Guten Job ein Kleines Haus ich liebe meine Kinder Über alles, also warum soll ich nicht auch meine Fantasie auskosten und mich auch mal Fremdschwänger lassen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Suche in wien frauen die schwanger gefickt werden wollen oddr es drauf anlegen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Welche Frau möchte sich von mir schwängern lassen?
Hab einen 25 cm langen Kindermacher der bis in die Gebärmutter reicht zur Direkteinspritzung. Erfolg garantiert
Dein alter so ab 25 bis 45. blond oder brünett, egal. Große Brüste oder kleine süße Tittchen.
Knabenhafter Po oder kräftiger Weiberarsch, egal
Verheiratet, gebunden.
Eine erfolgreich besamte Single würde ich auch heiraten, wenn sie will.
Bin mobil, viel freie Zeit
Meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Na dann mach mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich!

Ich liebe meine Kinder
Ich liebe das nackt sein.
Ich liebe den Sex
Ich liebe Creampie
Ich liebe ohne Gummi und Verhütung Gefickt zu werden.
Ich liebe GangBang Partys

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich würde gerne eine sie schwängern um meine gene mal weiter zu geben welche sie wäre bereit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
An alle Damen die schwanger werden wollen

Ich besuche euch und hänge meine Hose an den Bettpfosten, das reicht zum dick werden

Kann auch meinen 25x6 bis in die Gebärmutter schieben wenn ihr direkteinspritzung wollt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mich durfte der Mann eines befreundeten Paares beim Partnertausch in getrennten Räumen ungeschützt ficken. Mein Mann und seine Frau glaubten wir verhüten mit Kondom. Ich wollte das 3. Kind von ihm und nicht von meinem Mann. Mein Wunsch ging in Erfüllung. Das Kind ist 5 und mein Mann glaubt es ist von ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich wurde, mit 35 Jahren, von meinem Chef geschwängert. Mein Mann und ich hatten schon ein gemeinsames Kind, er wollte kein Zweites, ich dagegen unbedingt. Mein 20 Jahre älterer Chef und ich hatten schon gut ein Jahr lang eine Affäre. Ich setzte, ohne Wissen meines Gatten die Pille ab.

Der größte Wunsch meines heimlichen Liebhabers war es mich fremd zu schwängern. Ich zögerte seinen Wunsch nachzugeben, obwohl mich die Vorstellung reizte von ihm geschwängert zu werden.

Bereut habe diese Entscheidung nicht. Der Sex war fantastisch und ich wurde von einem Mann fremdgeschwängert, der es genau wie ich unbedingt wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Mann weiß bis heute nicht dass seine Tochter im wirklichkeit seine halbschwester ist xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Geld sei der Ursprung allen Übels. Ich denke das stimmt so nicht. Ihr alle hier die ihr den grundlegendsten Respekt vor euren nächsten Mitmenschen, denen von denen ihr behauptet sie zu lieben verloren habt ihr seid das Grauen. Wenn ich daran denke, dass ihr eure verdorbenen moralischen Werte an eine nächste Generation weitergebt hab ich wenigHoffnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Meister hatte einen Straßen penner mit nachhause genommmen und dort wurde ich gegen Willen geschwängert mittlerweile ist mein Sohn 12 und muss immer zusehen wie ich hart gefoltert werde z.b mit Sacks und stromschläge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe ich mich von deutsche freier schwanger machen lasse. Habe gesagt kann mich ficke ohne condom nehme pille. Freier ficke mich ohne condom und spritze alles in mir. Zahle gut fur ficke mit spritze rein. Ich jetzt habe Baby von deutsche mann muss nix gehen zuruck nach ghana. Deutsche mann gut für mache schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich Petra habe nicht verhütet weil mein Frauenarzt sagte ich kann keine Kinder bekommen. Da mein Schatz gerne zuschaut wie ich von anderen Männern gefickt werde und mit mir am liebsten creampie fickt führt er mich regelmäßig zum Besteigen vor! Wir treiben es in Pornokinos, Parkplatz, am See und seit wir in unserer Nähe ein Asylantenheim haben lasse ich mich gerne von den Schwarzen ficken! Jetzt bin ich im 4.Monat schwanger möglich auch von einem Schwarzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bei uns war etwas anders. Bei einem Paar aus unserem Bekanntenkreis passierte nichts. Die trieben es wie verrückt Er war schon Fertig von dem dauernden Treiben.
Ich machte den Vorschlag das mein Mann sie schwengern könnte. Alle schauten mich erstaunt an. Die Idee fand er gut. Mein Mann und sie waren etwas skeptisch. Also dann waren alle da für. Aber wir wollten auch unseren Spaß haben. Er leckte und Finger telefonieren Sie ich blies seinen Schwanz. Dann trieben es die beiden. Ich massiert seine Hoden dann explodiert mein Mann in ihr. Da nach war sie schwanger.
Eine Arbeitskollegin von mir hatte auch einen Kinder Wunsch ohne Partner wir machten es erst mit spritze in die Vagina. Passierte nichts. Dann überredete ich sie das mein Mann sich bespringt. Dann war es so weit sie kniete er ging zu ihr und sie Vögelten wie die wilden. Ich war etwas neidisch.
Ich kam dann da zu der Saft lief ihr aus dem Mumu mein Mann war wie im Rausch. Die wurde dann auch schwanger. Mein Mann hat glaube ich auch gefallen daran gefunden andeten Frauen Kinder in den Bauch zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe es inzwischen schon zum 4 mal bei einem AO GangBang gemacht und würde es auch immer Wieder machen :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es war nach einer feuchtfröhlichen Party, als ich einen Quickie mit meiner zukünftigen Schwiegervater hatte. Trotz anfänglichen schlechten Gewissen konnte ich den geilen Sex nicht vergessen. Mein Schwiegervater auch nicht, er zog mich ständig mit seinen Blicken aus. Irgendwann ist es dann wieder passiert. Ich nahm zu der Zeit schon keine Pille mehr und er wusste es. Wir wollten es Beide so. Ich hoffte, von meinem Schwiegervater und nicht von meinem Mann geschwängert zu werden. Bei unserer Großen hat es geklappt und ich bereue es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin jetzt26,seit 6 Jahren verheiratet.ja ich weis das ist früh .waren schon in der Schule zusammen.habe 4 Kinder bekommen .mein Mann weis es nicht,aber nicht eins ist von ihm.bei dem ersten war es mein Schwiegervater.mein Mann war auf Schulung für eine Woche.ich habe die Pille abgesetzt.und dan war er zu Besuch und wir tranken Wein .je länger der Abend ging um so näher kammen wir uns und dan lag ich in seinem Arm und er fing an mich zustreicheln.ich spürte förmlich wie meine muschi reagierte und meine nippel sich auf richteten.und da ich an ihm angelehnt lag sah ich auch seine Beule.die mächtig wahr.er merkte das und meinte,nah gefällt er dir.kannst ja in die Hand nehmen .worauf ich sagte du spinnst.doch er zog einfach den Reißverschluss auf und legte ihn frei.ich glaubte nicht was ich sah.er nahm meine Hand und führte sie zu seinem Schwanz.ich könnte ihn nicht umgreifen mit einer Hand.er fing an mit meiner Hand sein Schwanz zu wichsen.und nach einer Weile machte ich es von alleine.dan drückte er mein Kopf runter und wollte das ich ihn blase.er meinte mehr nicht.und ich dachte mir ok das machst du.dabei schob er seine Hand in meine Hose und streichelte mich.dabei merkte er natürlich das ich schon gans nass war.und er sagte ach ne deine fotze will ihn .ich sagte der passt nicht aber er lies nicht locker und mein Verlangen wurde größer.und dan passierte es ich dachte schon nicht mehr dran das ich ungeschützt bin und lies mich ficken.das war so geil hatte auch meinen ersten Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ab Da hatten wir so 2 bis 3 mal die Woche sex.wir wurden sogar leichtsinnig.nach der Geburt ging es natürlich weiter.einmal sollte ich ihn dan mit dem Auto abholen in seinem Garten.schwiegermutter passte auf den kleinen auf und ich fuhr hin .trug schon in dem Moment kein Slip weil ich wusste was er möchte.aber ich auch.da angekommen.sass aber noch ein bekannter von ihm ,ich kannte ihn nicht und er stellte mich vor,das ist meine schwiegerfotze,die ist so geil und will immer.bestimmt trägt sie nichts drunter und zog den Rick hoch.und er konnte meine frisch rasierte und schon nasse fotze sehen.mein Schwiegervater brachte mich dan in die Laube ,stellte sich vor mich u d wollte das ich ihm ein blase.ws ich auch tat.er fickte förmlich mein mund.nach einer Weile zog er mein Rock über meinen hintern hoch und sein Kumpel stand hinter mir und schob mir sein Schwanz rein .er fickte mich durch meinen Muttermund spürte ich wie beide das zucken anfingen und beide spritzten ab mein Schwiegervater in den Mund und der andere tiff in meine fotze.ich wusste gleich der hat dich dick gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann ist 15 Jahre älter und hatte schon 3 Kinder aus der ersten Ehe, er wollte Keine mehr. Es war für mich in Ordnung, die ersten Jahre. Ich genoss unsere offene Beziehung. Die Abwechselung auf Geschäftsreisen oder beim gemeinsamen Partnertausch. Kurz vor meinem 30. Geburtstag änderte es sich. Ich wollte doch Kinder und setzte heimlich die Pille ab, in der Hoffnung, wenn ich erst einmal schwanger bin ändert er seine Meinung. Mit Anderen hatten wir Sex schon immer nur mit Kondom. Es vergingen zwei Jahre, ohne das ich schwanger wurde. Ein befreundetes Paar und wir trafen uns öfter zum Sex. Das erste Jahr gab es nur Sex mit Kondom. Wir kannten uns gut und es kam die Frage nachdem Kondomverzicht auf. Ich zögerte erst, stimmte jedoch bei dem nächsten Treffen zu. Mein Wunsch nach einem Kind war größer als meine Bedenken. Der Mann des befreundeten Paares durfte mich ungeschützt ficken. Weder mein Mann, noch das befreundete Paar wussten, dass ich nicht verhüte. Ein paar Monate später war ich endlich schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
So was finde ich noch am geilsten, wenn die frau ohne wissen des Mannes sich rattig anzieht und los zieht um sich dick ficken zu lassen 1 tag vorm Ei-Sprung tag am besten von vielen Männern , 3 tage nach dem ei-sprungtag dann mit dem eigenen Mann schlafen um ihn so das Kuckucks kind unter zu schieben
(wie, wann und von wem sie sich fremdschängern lässt ist egal,der Mann sollte am besten nix mitbekommen)
und dann den Mann sagt in der 13 Schwangerschafts Woche (dann ist keine Abtreibung mehr möglich in DE) du wirst Vater.......und das spiel so lange wie möglich wieder holt ohne Verhüttung, bis sie kein Ei-sprung mehr kriegen kann oder min. 6 kinder gesamt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Oder Sie lässt sich im Porno Kino fremdschwänger lassen oder noch geilen von Flüchtlingen das mehrmals so oft es geht in der woche !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo schmusekater.ist mir passiert,ich verhüte nicht u d mein Mann nimmt kondome.war mit meiner besten Freundin in einer Disco zum Tanzen.wir tranken auch etwas.lies das Glas unbeaufsichtigt wen wir tanzten.irgendwan dastand eine Gruppe Türken bei uns und flirteten mit uns.nach einer Zeit war ich richtig hei und wurde ab gegrabscht.erwiederte ihre Küsse.als wir wieder am Tisch saßen zog mir einer den Slip runter und ich lies mich Fingern.als ich meinte ich muss mal an die frische Luft folgten mir 2 und führten mich zum Parkplatz .dirt schoben sie mich in die hinterste Ecke und öffneten meine bluse und den bh.dan drückten die mein Oberkörper runter und der eine schob mir sein Schwanz in den Mund der andere stellte sich hinter mich und fickte meine ehefotze.ich war nicht im Stande darauf zu achten ob er ein Gummi trägt.er pumpte mir sein sperma in die fotze und dan fickte mich der andere bis er in meiner fotze kam.das war Anden Abend nicht das letzte mal dad ich von Türken gefickt wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Schwiegervater faszinierte mich schon von Anfang an. Ich genoss seine Gesellschaft, doch an mehr dachte ich nicht. Mein Freund (30) und ich (28) waren schon fast 8 Jahre ein Paar, als ich das erste Mal schwach wurde. Wir konnten der Versuchung auf Dauer nicht wiederstehen und begannen eine Affäre. Meine innere Uhr tickte und der Wunsch nach einem Kind wurde imme größer. Ich setzte mit Wissen von meinem Ehemann die Pille ab und fickte heimlich mit meinem Schwiegervater weiter. Mein Mann war zu der Zeit geschäftlich viel unterwegs und der Sex demententsprechend selten. Mein Schwiegervater und ich nutzten so oft es ging die Zeit für ein heimliches Treffen. Er ahnte nicht, dass er mich fast ein Jahr lang ungeschützt fickte. Ich hoffte darauf, von diesem leidenschaftlichen älteren Herren geschwängert zu werden und nicht von meinem Ehemann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bei mir tickt die Bio Uhr ganz gewaltig. Ich kenne meinen Mann
jetzt schon 6 Jahre, seit 4 Jahren sind wir verheiratet und schon vor der Hochzeit hab ich die Pille abgesetzt. Mein Mann spritzt immer rein aber schwanger bin ich bisher nicht geworden. Bei mir ist alles OK!
Ich war bei zwei Ärzten. Mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen mit schlimmem Ergebnis!
Zu wenige und nicht genügend bewegliche Spermien im Samen.
Ich bin total geschockt ich will doch so gerne Mami werden und Kinder bekommen aber mein Mann kann mir keine Kinder machen!!
Wir haben sehr viel darüber geredet endlose, lange Diskussionen! Ich will aber nicht mit anderen fremden Männern ins Bett steigen und mich schwängern lassen. Der Vater meines Mannes hat von unserem Problem auch erfahren.
Mein Schwiegervater ist ein sehr selbstsicherer und erfahrener Mann von 61 Jahren. Ein durchaus
stattlicher Herr den ich zudem noch unwahrscheinlich nett finde. Er hat mit seinem Sohn gesprochen und auch mit mir.
Jetzt ist die Situation so, dass
mein Schwiegervater mit mir ins Bett steigen und mir ein Kind machen will. Schon bald ist mein nächster Eisprung! Ich bin hin und her gerissen. Ich will so gerne ein Kind bekommen....aber von meinem Schwiegervater?
Er würde mir sehr gerne einen Babybauch machen das hat er mir schon oft gesagt. Mein Mann würde es akzeptieren wenn ich keine Gefühle für seinen Vater entwickle. Außerdem sollte das
Kind bei einem Quickie gemacht werden. Mit seinem Vater hätte er ausgemacht das der mal schnell bei mir drüber rutscht!
Mein Schwiegervater war neulich bei mir und hat mir aber deutlich gesagt das er mit mir so richtig schön poppen will und es besser wäre wenn ich auch Spaß dabei hätte und er wäre superstolz wenn ich dann im nächsten Sommer ein Kind bekommen würde. Jetzt hab ich das Dilemma. Endlich Mama werden aber der Erzeuger ist mein Schwiegervater?
Der Termin wäre schon bald...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Lass dich doch nicht vom Schwiegervater ein Kind machen! Es gibt so viele potente junge Kerle! Warum machst du nicht mal Urlaub beim FKK und lässt dich dort von jungen hübschen Hengsten besteigen.Dein Mann muss das kapieren.Ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Somit wäre das Kind vom Schwiegervater , der Halbruder deines Mannes...Wie wohl das Kind irgendwann mal davon erfährt reagiert ? :-) Die Welt ist voller Egoisten die nur an sich denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Mann und ich waren beruflich viel unterwegs und uns war Beiden der Sex nur an gemeinsamen Wochenenden zu wenig. Wir begannen eine offene Beziehung. Beim Kinderwunsch drei Jahre später waren wir uns einig und es war für ihn in Ordnung, dass ich weiter mit Anderen ficke, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Kondom war beim Fick mit Anderen schon immer Pflicht bei mir.

Gelegentlich traf ich (29) auch meinen Ex-Freund noch. Es war mit ihm einmalig und so intensiv, wie mit keinem Mann zuvor oder danach. Für eine Beziehung reichte es nicht, das hatten wir damals schnell gemerkt.

Ein Kind wollte trotzdem immer von ihm. Beim nächsten Treffen erzählte ich ihm von meinem Kinderwunsch und das ich nicht mehr verhüte. Er willgte sofort ein und wir ficktn nur noch ohne Gummi. Die nächsten Monaten sahen wir uns fast jede Woche, bis ich schwanger war.

Mein Mann ahnt bis heute nicht, dass unser Großer von meinem Ex-Freund ist. Die jüngeren Geschwister sind von meinem Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Also es ist passiert!
Ich habe es jetzt gemacht!
Bin zu meinem Schwiegervater gefahren. Es war genau der richtige Tag.....Ovulationstest war OK, der Gebärmutterhalsschleim war flüssig, mein Muttermund weich...
Ich war trotzdem supernervös...
bin zu meinem Schwiegervater gefahren hatte vorher angerufen
er war auch nervös...."Ja gut komm vorbei kriegen wir schon hin!"
Als ich ankam stand er schon in der Tür.
Also er war genauso nervös wie ich...."Komm rein Nicole ich hab Kaffee gemacht!"
Dann saßen wir nebeneinander im Wohnzimmer. Wir redeten und irgendwann sagte mein Schwiegervater..."Komm Nicole vom reden wirst Du nicht schwanger!"
Dann legte er die Hand auf mein Knie, er drehte sich zu mir und schob mir die Hand unter den Rock! Ich lies ihn machen und er grabschte an meine Schenkel.
Er ist ein reifer, erfahrener Mann ich weiß er hat in seiner Ehe 3 und mit seiner Sekretärin vor 8 Jahren ein uneheliches Kind gezeugt.
Als wir uns küssten war es so anders als mit meinem Mann (seinem Sohn) seine Zunge spielte
mit meiner. Ich bin eine junge gesunde Frau und nicht aus Holz!!!
Ich empfand es als erregend und ich spürte dieses ziehen in mir.
"Komm, Nicole!"
Wir gingen ins Schlafzimmer....zogen uns aus...sein Körper er ist ein stattlicher Mann kein Leichtgewicht...sein Penis war hart..."Nimm das Kissen unter deinen Po!" Ich tat es, legte das
Kissen unter meinen Po. "Dann läuft es besser rein!" lachte mein Schwiegervater.
Ich tat es und mein Schweigervater kam zu mir. "Nicole komm mach die Beine breit." Er war auf mir ich spürte seinen Körper. Und ich spürte sein Gewicht. Sein Ding war unten bei mir...seine Hand brachte es zum Ziel....er drang ein...er schob sich rein keuchte laut..."Ach, Nicole....Nicole!"
Er fing zu stoßen an....durch meinen Kopf kreisten tausend Gedanken...ich werde jetzt gleich besamt, befruchtet...bekomme ein Kind gemacht.
Ich spürte sein Glied in mir das hin und her....ja ich bekam Gefühle...Angst, Lust alles gleichzeitig. Mein Schwiegervater hatte schon alle Hemmungen über Bord geworfen. Er stieß keuchend in mich hinein und genoss es sichtlich.
"Komm Nicole, drück mal schön dagegen!" keuchte er mitten im Stoßen. Ich machte es und ja es war richtig geil....
Jetzt war es ganz einfach. Wir fickten einfach. Ein reifer Mann und eine junge Frau haben Sex. Ich meine Beine an seine Hüften. Es tat so gut sein Glied zu spüren. Er keuchte meinen Namen "Nicole, Nicole...." sein Glied zuckte los... "Ahhhh" keuchte mein Schwiegervater.
Er blieb dann noch auf mir liegen. Dann zog er sich zurück. Ich blieb noch etwas liegen.
Eine Stunde später haben wir es nochmal gemacht. Mein Schwiegervater meinte er wolle nochmal "nachlegen" damit es auch klappt mit dem Baby.
Am nächsten Tag kam er dann zu mir in die Wohnung....der alte Schwerenöter wollte ins Ehebett mit mir....aber ich fand das nicht so gut...also trieben wir es auf dem Wohnzimmersofa. Wieder hatte hatte ich ein Kissen unter dem Po, wieder hatte er seinen Samenerguss in mir.
Auf doofe Kommentare kann ich verzichten....ich musste es mir von der Seele schreiben....bald werde ich wissen ob ich auch aufgenommen habe...vom Gefühl her kann ich es nicht sagen...Wenn es geklappt hat werde ich Ende Juli/Anfang August 2019 dann Mutti.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
@Nicole90 - ich kann dich so sehr verstehen Nicole ich hatte die gleichen Bedenken. Aber meine Schwiegermutter, beide kurz vor sechsig, redeteten mir zu, du kennst ihn doch, wenn du unbedingt Kinder willst, unsere sind alle Gesund, dein Mann (ihr Sohn) kann doch nichts dafür das er seine Hoden verloren hat. Ich musste 40 km fahren, im Kopf Bedenken, ab dem Ovutest positiv konnte ich es garnicht mehr erwarten. Ich war in sexueller Erregung es lief Sekret, wenn ich an das Eindringen des Penis dachte, da wurde die Vulva noch feuchter. Erst sassen wir auf dem Sofa, quatschten, ich könne es mir noch überlegen, er machst mir auch schnell, zog dabei seine Hose halb runter, sein Penis war schon hart stand nach oben. Ich war selbst überrascht das ich mich vor ihm auszog, dabei klotzte er gierig auf meine empfängisbereite Scheide die feuerrot und schon offen stand, ich mich rücklings aufs Sofa legte, die Beine auseinander machte, mich im zeigte. Du hast ja richtige Lust, da war er auch schon bis zum Anschlag am machen, umarmte mein Becken wie ein Lustmolch, während sein Ding gefühlt dicker wurde, tief im innern anstiess, dann aufschrie Justinia rief, dabei mich besamte mir ein Kind zeugte. Ich legte auch danach meine Öffnung höher, weil es ein bisschen rauslief, ja ich empfand beim Geschlechtsverkehr grosse Lust durch einen fremden alten Mann dabei zur Mami gemacht zu werden, ich intensiv spürte als er Samen in mein Leib spritzte. Ein Jahr später besuchte er mich, der Kleine war gerade 3 Monate, ein alter reifer potenter Mann und eine gesunde Frau hatten vier Stunden wunderbaren lustvollen Sex, immer wieder verwöhnte er mich, mir das Zweite machte. Mein Mann ist glücklicher Vater, mein Schwiegervater kommt regelmäßig zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nicole_90 die Kinder sind jetzt 4 und 5 Jahre, damals war ich 24. Mein Mann und seine Eltern sind auf die Idee gekommen, ich hatte vorher nur GV mit meinem Mann. Das zweite Kind ist meiner fruchtbaren Lust zu verdanken, der erste Eisprung am Morgen nach der Geburt, mein Schwiegervater wollte nur nachdem Kleinen sehen, im Nachhinein habe ich die Zustimmung für das Zweite bei meinem Mann eingeholt, das hat mein Schwiegervater nochmal genutzt mich zu verwöhnen, da hatte er mich schon geschwängert. Seitdem habe ich regelmäßig lustvolles Verlangen nach meinem Schwiegervater, er verwöhnt mich schenkt mir Lust stundenlang, wir beide sind mittlerweile sehr intim und tabulos. Mein Mann weis das alles nur nicht wie intensiv. Wünscht sich für unsere Familie seit ein paar Wochen noch ein Mädchen. Nicole ich liebe meinen Mann, nur mit viel Geduld bekommt er eine Erektion wenn ich ihn immer wieder stimuliere, so intensiv habe ich bei beiden Männern einen Penis noch nie bewundert, leider kann er mich mittlerweile nicht mehr befriedigen. Seitdem ich mit dem ersten Baby im 6. Monat schwanger war bin ich sexuell süchtig nach ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Habe ich! Bin 20 und hab mich von meinem Chef(45) schwängern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau und ich haben Monate lange mit meinem Vater Sex gehabt. Wir haben sie beide weiter gefickt nachdem sie die Pille abgesetzt hat. Heute haben wir einen Sohn. Wer der Vater ist wissen wir nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Da mein Mann sein Sperma zeugungsunfähig ist und wir beide Kinder wollten sind wir zu AO-Partys in den Swingerclub.
Mittlerweile haben wir vier Kinder und ich bin jetzt sterilisiert weil ich immer noch begeistert mich AO ficken lasse im Swingerclub

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da ich 20 Jahre älter als meine Ehefrau bin, wollte sie mit Recht, dass ich mich noch vor der Heirat sterilisieren lassen musste, weil sie kein Kind von einem älteren Mann empfangen wollte. Nach rund 5 Ehejahren kam bei uns der Wunsch nach Nachwuchs. Da ich nicht mehr zeugungsfähig war beschlossen wir unseren Nachwuchs durch eine Fremdschwängerung zu erzeugen. Meine Frau hatte auch während der Ehe regelmässig sexuellen Kontakte mit anderen Männern. Für sie stand sofort fest von welchem Mann sie schwanger werden wollte. Ein ganz junger Mann aus dem Tennisclub mit dem sie öfters sexuellen Kontakt hatte erklärte sich mit Freuden bereit sie zu schwängern. Er hat in Folge meine Frau zweimal im Abstand von 2 Jahre geschwängert und die dabei entstandenen Kinder sind nun 2 und 4 Jahre alt. Die Schwängerungen erfolgten jeweils in zweiwöchigen Ferien Aufenthalten auf Ibiza. Ich als zeugungsunfähiger Ehemann fühlte mich verpflichtet diese Ferien für beide zu bezahlen und den jungen Mann für seine Samenspende mit einem grosszügigen Geldbetrag zu entschädigen. Die beiden hatten auch nach den Zeugungswochen weiterhin sehr regen sexuellen Kontakt.
Ich finde eine bewusste Fremdschwängerung in vielen Situationen die einzig richtige Lösung. Gerade Männer über 40 sollten keine Kinder mehr zeugen dürfen und diese von ganz jungen Männern vollziehen lassen. Heute verweigern viele Frauen eine Verhütung mit der Pille und verlangen von ihren Ehemännern, dass sie sich schon von zum Beginn der Ehe sterilisieren lassen müssen mit der ganz bewussten Konsequenz, dass bei einem Kinderwunsch der Ehemann nicht zur Verfügung stehen wird und eine Fremdschwängerung notwendig wird. Die gewollte Zeugungsunfähigkeit des Ehemanns und die dadurch notwendige Fremdschwängerung hat auch einen positiven Einfluss auf die Stellung des Ehemannes in einer Ehe, weil er sich bewusst ist, dass seine Frau ganz gewollt öfters sexuellen Kontakt mit mindesten einem Mann haben wird um schwanger zu werden. Meine Frau fand es auch gut, dass ich, wenn ich sie während der Schwangerschaft Ficken durfte immer den langsam wachsenden Bauch mit dem Kind eines anderen Mannes vor Augen hatte und so daran erinnert wurde, dass ich auf ihr Verlangen zeugungsunfähig gemacht wurde. Zur Ergäzung: der Kindsvater war bei der ersten Zeugung 18 bei der zweiten 20. Meine Frau war dabei 24 und 26 und ich 44 und 46 Jahre alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ni hao

Habe vor 4 weeks was probiert wollte es genau wisse......franz meine hausfreund war nix bei mir fur fast 2 woche.....dann hatte ich 3 tag frei und genau da war ich fruchtbar....eine tag davor ,dann eisprung tag,dann ein tag danach....Habe Franz gesagt das es bei mir die next 3 days gut aussieht und er machen kann.....er war total geil drauf und aufgeregt auch...
an erste tag hat franz mich sofort nach die fruhstuck fikki in bed und dann nach so 3-4 stunde gleich nochmal fikki und wieder alles in mein mumu...immer in missio position damit seine sperm gut tief rein komme nach die fikki hab ich die beine hoch an de wand und es kam kaum was raus alles drin gebliebe......dann abends gekocht und movie geguckt....dann in die nacht ist franz wach geworde und gleich rein mit steife schwanzi und nur schnell fikki und rein spritz......dann morgens an eisprung day hat er fruhstuck ins bed gebracht und vorher ein blue pill genomme und dann sofort wieder fikki und alles rein...aber diesemal in doggy style...dann nachmittag wieder und ich war die 2 tage fast nur gelege damit sein fikkicreme schön gut drinbleibe kann.....an 3.day war dann auch so wieder blue pill und 2x fikki und alles rein.....danach die tag musste wieder arbeit da hat franz mich nochmal vor die arbeit fruh morgens von die seite vollgespritz......insgesamt an die tage 8x.....wieviel jedes mal weiss ich nix genau..dann erst bei die arbeit kam langsam immer etwas fikkicreme aus mein mumu und hat sehr geroche nach fikki und schwanzsahne und auch fisch.....an nachmittag war richtig so wie eine klumpe glibber in mein panty einlage........aber jetz mein tage sind schon 10 tag druber....glaube ich bin geschwangert von franz.....mal sehn next week zum doc...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Vor 5 Jahren habe ich an meinen fruchtbaren Tagen an Gangbangs teilgenommen um schwanger zu werden. Nach 2 Monaten mit 5 Gangbangs hat es dann geklappt. Eigentlich hatte ich gedacht daß ich beim ersten Gangbang schwanger werde. Es waren dort ca. 30 Männer anwesend und mir wurde bestimmt 50mal reingespritzt. Letztendlich hat es dann aber weit über 100 Spermaladungen gebraucht um mich zu schwängern. Das Kind hat wohl einer der damals anwesenden Afrikaner gezeugt, es hat eine sehr dunkle Haut.
Wenn der Kleine zur Schule geht werde ich auf die gleiche Weise für ein Brüderchen oder Schwesterchen sorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich lasse mich immer bewusst schwängern, habe gerade das 7. Baby bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

Antwort  
Ich würde mir wünschen es gäbe sehr viel mehr Frauen wir Ihr es seit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
lass mich immer fremdschwängern am libesten auch AO Gangbangs da klappt es immer am schnellsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich suche Frau für fremdschwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich damals nach 5 jährigen Versuchen schwanger zu werden.Hatte den inneren drang es mit fremden Sperma zu versuchen.Hatte eine absichtliche Affäre mit einem früheren Bekannten angefangen ,nach 4 Wochen war ich schwanger,hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte letzten Monat Geschlechtsverkehr mit einer guten Freundin meiner Frau. Sie ist jetzt Schwanger. Meine Frau denkt es ist von dem Freund ihrer Freundin. Wie naiv die Frauen doch sind. Meine Frau schwängere ich aber jetzt auch noch. Dann können Sie beide in Zukunft gemeinsam den Kinderwagen schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Frau ist jetzt auch schwanger!! Meine Güte, das ist ja wirklich der Wahnsinn!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich kann mich erinnern, dass ich mal vor 2 Jahren nur ein Paket bei einem 19 Jährigen Mädchen bringen wollte. Meine Freundin hatte unten am Auto gewartet. Es war schon Abends. Das Mädchen ich hatte vorher mit ihr gechattet, ich hatte Sie in ihrer Wohnung heftig gebumst. Sie hat dabei ordentlich gestöhnt, dass man es auf der Straße hören konnte. Als ich zurück war bei meiner Freundin, meinte Sie, dass Sie welche gehört hatten, die Sex hatten. Verrückt...Sie hatte gehört wie ich eine 19 Jährige dick gemacht habe. Ab und zu bekomme ich Bilder von ihrer Tochter auf mein Handy. Ihr Freund naja hat wenigstens jetzt wenigstens eine Tochter die man auch vorzeigen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe mal um eine Frau gekämpft, Sie musste sich entscheiden für mich oder den Afrikaner. Letztlich vögelten wir um die Wette. Pech für den "Pechschwarzen" ihr Baby war leider weiß und hatte blaue Augen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mich zum 5x im Swinger-Club Fremdschwängern lassen bei einem GangBang Ich Bereue nichts und werde es auch nach der Geburt noch einmal machen ich liebe es wenn so viele ihre heiße Sahne in meiner Pussy Hinterlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Freundin wollte vor Jahren das ich teste ob ihr Mann fremd geht. Ich fand das zuerst unehrlich von ihr. Ich hatte keinen Freund, nahm auch keine Pile, irgendwie entstand im Kopf jedesmal grosse Lust auf ein Baby wenn ich meine fruchtbare Zeit hatte. Der Gedanke ihren Mann zu testen in dieser Zeit verursachte Ausfluss, machte mir grosse Lust. Der Junge ist jetzt sechs. Von ihrem Vater habe ich ein Mädchen, vom Bruder wieder einen Jungen. Wenn der Eisprung kommt gehen meine Schenkel auseinander ich halte es nicht aus, es ist wie eine Sucht, ich wollte nie Kinder, fühle mich wie eine Gebärmaschine. Habe seit Anfang des Jahres mir die Spirale setzen lassen, vorbei ist mit der Lust, mir juckt die Scheide jeden Tag, ich verstehe das nicht, vorher immer so einen wunderbaren Trieb auf schwanger werden. Wollte jeden Tag, soviel frische Unterhosen hatte ich manchmal nicht. Ich kann doch nicht ohne Verhütung rumlaufen mich ständig schwanger machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
hi ich bin anja mittlerweile 21 und bekomme bald mein 3.Kind
jedes ist von einem anderen Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
anja18 ich kann dich verstehen. Sex mit wechselnden Männern ist schon etwas ganz besonderes, jeder Mann gibt sein bestes. Ganz besonders ist es wenn ich weiss mein Eisprung hat stattgefunden, dann bewusst mir den Mann auswähle der zum erstenmal einer Frau ein Baby macht, kurz davor ist, wenn sie ihrem Trieb folgen nicht mehr unterbrechen können, ich dann sie anheitze Vater zu werden, dann lass ich den auch nicht mehr raus, es schüttelt mich wahnsinnig durch habe einen Megaorgasmus, die Männer auch weil die Natur sie steuert Nachwuchs zu zeugen und die ballern dann ordentlich rein. Ich liebe es dann zu spüren wie sich sein Samen ausbreitet spüre wenn das Ei sich einnistet, ich will dann meistens nochmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
hallo liebe Freunde, es hat wieder geknallt. Nummer 8 ist drin. Es kommen so einige Schwänze in Frage, die den goldenen Schuss abgefeuert haben. Ich denke, das es im Swingerclub gewesen ist. Da haben so einige mich blank benutzt und ihren Samen rein gefeuert. ich bin jetzt in der 10. Schwangerschaftswoche....ein schönes Gefühl, dass ich wieder dick gespritzt worden bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

Antwort  
Unsere fette Sekretärin hat sich von einem Hartz 4 Assi schwängern lassen. Die Frau ist zwar intelligent, aber nun mal fett. Also hässlich.
Somit kriegt sie keinen hübschen Mann ab. Die mußte dann auf einen dummen Hartzer zurück greifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wir Frauen sind doch dazu gemacht zu empfangen - Männer zu geben. Für mich ist es die natürlichste Sache auf der Welt, mich während meiner fruchtbaren Tage einem zeugungswilligem Mann hinzugeben. Die Orgasmen, die ich während des Zeugungsaktes empfinde, sind unbeschreiblich heftig. Am liebsten schaue ich dabei dem Erzeuger in der Missionarsstellung in die Augen - ich will ihn sehen, wenn er sich in mir erleichtert und uns beiden die höhste Wonne schenkt, die es gibt. Da ich finanziel unabhängig bin, suche ich mir meine Babymacher sorgfätlig aus. (habe auf diese Weise 2 Kinder in die Welt gesetzt) Bin eine Schmusekatze und mag langes Vorspiel. Viel Küssen, Streicheln etc. Es ist zwar richtig, das ein langer Schwantz nicht unbedingt dafür erforderlich ist...für das tiefe Abspritzen direkt an der Cervix, ist es aber von Vorteil (und läßt mich sofort kommen...und das mehrmach) Also liebe Männer...wer sich angesprochen fühlt und eine Beziehung ohne jegliche Verpflichtungen sucht, gesund ist und nicht gerade wie Frankenstein aussieht..ich will noch ein 3. Kind !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hi Gitta. Empfinde ähnlich wie Du. Mit meinen Freund hatte ich vor Monaten einen Zeugungsfick - es war herrlich. Er lag über mir und pumpte seinen Babymacher in meine empfängnisbereite Muschi. Als er sich in mir verströmte, mußte ich so heftig kommen und wurde vor Wonne fast ohnmächtig. Ich weis..viele sagen das: Ficken wie die Natur es vorgegeben hat, aber darauf sind wir programiert. Ich bin jetzt schwanger und noch wuschiger als zuvor. Dir alles Gute und viel Glück und Spaß beim Babymachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hi Marion. Das mit dem Finger im Po beim Ficken, fand Meiner anfangs nicht gut. Er sei doch nicht schwul. Typisch Mann !!!! Jetzt mach es es wie Du..wenn er in mir ist und kurz vor dem Kommen ist..stecke ich im ganz zärlich meinen Zeigefinger rein. Durch die Stimulation der Prostata muß er noch größere Ladungen von Babysaft ablassen. Er hat sich jetzt so daran gewöhnt, das ich ihm selbst beim Hanjob damit helfen muß. (mache das gerne--mag spritzende Schwänze) Bin gespannt, ob sich hierzu mal ein Mann äußert. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Hallo Gitta. Meine Kleine rief mich gestern abend noch an. Ob ich nicht zu ihr kommen könnte. Meine Frau schlief fest und ich schlich mich raus. Bei meiner Kleinen tranken wir ein paar Weine. Dann wollte sie schlafen..mit mir. Es kam zu Zärtlichkeiten..und diesmal hab ich meinen Verstand ausgeschaltet. Ich hab sie genommen wie eine Frau genommen werden will und hab ihn dringelassen und in ihrer herrlich engen Muschi abgespritzt. Danach hat sie mich liebevoll angelächelt und gefragt ob ich nicht bleiben kann. Bin ich. Heute morgen habe ich meine Firma angerufen und 1 Woche Urlaub genommen. Ich werde bei ihr bleiben..ihre fruchtbaren Tage beginnen am Montag. Wir haben bis heute früh immer wieder und wieder gefickt. Auch am Morgen und sind den ganzen Tag im Bett geblieben. Habe mein Handy abgestellt, meine Frau kann mich so nicht erreichen. Während ich dies hier schreibe sitzt meine Kleine neben mir. (an ihrem PC) Sie hat zwischen unseren Liebesakten hier im Forum viel gelesen und meinte - Sie Du Schatz..wir sind nicht alleine. Ich kann das jetzt mit der Prostatamassage verstehen. Wenn Du willst mach ich es beim nächsten Fick. - Ist sie nicht toll ? Ich fühle mich endlich wieder als Mann und bin in sie verknallt. Ab Monatag beginnen unsere Zeugungsficks. (sie soll schwanger werden, aber nicht zu schnell lol) Es wird auch heute bestimmt ein lustvoller Abend. Ich hoffe ich nerve dich nicht zu sehr. Dir noch ein schönes Wochenende. Melde mich bals wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab hier schon einmal geschrieben ist aber wohl irgendwas schiefgelaufen. Also ich hab das auch gemacht. Gleich nach dem Standesamt hab ich die Pille abgesetzt und von da an gab es nur noch Sex ohne Verhütung! Mein Mann hat mich ungezählte Male vollgespritzt aber es kam zu keiner Schwangerschaft. Ich bin zum Arzt bei mir war alles in Ordnung. Mein Mann ist nie zum Arzt. Der war immer der Meinung, es wird schon noch klappen mit dem Kinder machen. Darauf ansprechen durfte ich ihn nicht, es gab dann immer Zoff. Die Jahre gingen ins Land. Meine beiden Freundinnen waren schon Mama die Schwägerin hatte sogar schon das zweite Mal Nachwuchs bekommen. Bei mir tat sich nichts. Klar wurde im Verwandten und Freundeskreis darüber geredet wann die Regina endlich mal was kleines bekommt und oft waren das ziemlich deutliche Kommentare!
Auch mit einem Bekannten aus dem Verein wo ich aktiv tätig war habe ich mal darüber gesprochen.
Der Mann war einiges älter und schon Papa von vier Kindern!!
Es ist völlig verrückt aber mir kamen schon gewisse Gedanken dabei. Wir hatten in jener Zeit auch viel zusammen Kontakt weil für ein Fest einiges vorbereitet werden musste. Und dann an einem warmen Abend im Juni ist es dann einfach passiert. Wir waren allein im Vereinsheim und nach getaner Arbeit tranken wir noch was zusammen. Dann kam die Rede wie so oft auf Kinder und dann darauf wie Kinder gemacht werden.
Ich muss zugeben mein Rock war schon kurz und ich hab auch meine Bluse einen Knopf mehr aufgemacht. Als auf einmal seine Hand auf meinem Knie war zuckte ich noch und schob sie weg aber er lies nicht locker und schob sie mir untern Rock. Leider hatte ich dabei auch gewisse Gefühle und ich lies ihn machen.
Er meinte nur das es Zeit wäre und mal ein richtiger Mann bei mir ran müsste. Er hatte ja völlig recht.

Seine Hand unterm Rock griff an die Muschi und drückte mit dem Handballen dagegen. In meinem Kopf schwirrten die Gedanken. Wenn ich richtig lag waren gerade ziemlich gefährliche Tage für ungeschützten Sex. Mein Bekannter grabschte, fummelte und dann fingen wir wild zu knutschen an. Zehn Minuten später war meine Bluse offen mein Rock oben an den Hüften.
Meine Strumpfhose mit dem Slip lag auf dem Boden. Mein Bekannter hatte die Hose offen, sein harter Penis wippte aus dem Hosenschlitz. Meine Hand griff ganz automatisch an diesen herrlich prallen Schwanz dann holte ich seine großen Eier aus dem Hosenschlitz. Sanft drückte ich seine Familienjuwelen. Er stöhnte ganz laut. "Nein nicht so schnell! Ich will doch reinspritzen bei dir!"
Dann war er über mir. Ich spürte
seinen Schwanz der in mich reinkam sein Gewicht auf mir.
Er hatte schon ziemlich Bauch!
Dann haben wir sehr leidenschaftlichen Sex gemacht. Und ja, es ist doch auch für die Frau etwas anderes wenn du daran denkst, dabei ein Kind gemacht zu bekommen. Ich drängte mich ihm entgegen und nahm den Schwanz gierig in mich auf. Er keuchte und ächzte und japste was ich für ein geiles Luder sei.
Dann merkte ich er war bald soweit. "Ich spritz gleich!"
rief er laut stieß tief rein und sein Schwanz zuckte.
Als ich wieder zu Hause war hatte ich ein ganz schlechtes Gewissen. Ich sagte mir aber na vielleicht hat es ja auch nicht geklappt. Es war schon verrückt.
Aber schon meine nächste Regel blieb aus. Im März des folgenden Jahres wurde ich Mutter eines strammen Jungen ein richtiger Wonneproppen!
Auf dumme Kommentare kann ich verzichten. Ich habe es gemacht und von einem anderen ein Kind bekommen. Wir sind alle zufrieden.
Mein Mann ist der festen Meinung es ist von ihm.
Als der Junge 1 1/2 Jahre alt war
habe ich mir von meinem Bekannten auch das zweite machen lassen ganz bewusst an meinen fruchtbaren Tagen. Es wurde wieder ein kräftiger Junge.
So wie sein (biologischer) Vater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich überlege ernsthaft ob ich mich vom neuen Kollegen fremdschwängern lasse. Mein Mann muss es ja nicht wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ein kleines Update. Habe jetzt mit dem Kollegen schön gevögelt. Seine Ehefrau war sogar ganz in der Nähe. Sie hatte gerade einen Kaffee getrunken, in unserer Cafeteria, während ihr attraktiver Mann gerade in einen abgeschlossenen Raum es mir von hinten besorgt hat. Wir haben danach alle noch gemeinsam etwas gegessen. War ein wirklich interessantes Gefühl gegenüber seiner Ehefrau zu sitzen in dem Wissen, das sein ehelicher Samen in mir steckt. Mal sehen was heraus kommt. War in meiner fruchtbaren Zeit und Pille nehme ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

Antwort  
Ich denke es ist etwas völlig natürliches das Männer heimlich mit anderen Frauen noch Kinder zeugen. Das sollte man als Ehefrau einfach mit "einkalkulieren". An sich ist es ja nichts schlimmes. Ich kenne in meinen Freundeskreis viele Männer, welche noch Frauen geschwängert haben ohne das die Ehefrauen es jemals erfahren haben. Aber andersherum ist es ja irgendwo auch so. Meine Meinung ist, gute Gene sollten weiter gegeben werden. Es macht die Menschheit schöner. Und ich wäre stolz auf meinen Ehemann, wenn er auch anderen Frauen ein Kind schenkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich sehe es irgendwo ähnlich wie Blume86. Ich hatte in meinen Leben noch mit 3 weiteren Frauen Kinder gezeugt ohne das meine Frau es jemals erfahren hat. Heute lebt meine Frau nicht mehr. Aber ich finde es nicht schlimm. Es ist etwas völlig natürliches. Prinzipiell was Frau nicht weiß macht Sie nicht heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
meine schwester war zwar vor mic verheiratet bekam aber kein Kind. Sie hat alles probiert, nichts. wir hatten wieder eine Familienfeier, meine Schwester wurde belächelt, na gell ihr bringt nichts fertig. Kein Kind zu bekommen hatte sie sehr belastet. Ich hatte aber bemerkt, dass sie mit meinem Mann immer lächelte. Eine Woche später war ihr Mann auf Montage. Wir waren wieder bei ihr am Abend zur Feier, Meine Schwester meinte ihr könnt doch auch bei mir schlalfen, wir sassen am Abend zu Dritt hatten schon fest gebechert. dMeine schwester hatte eine leichte Bluse an, mein Mann sagte Du bietest heute aber viel, und streichelte sie . . sie genoß das, mir hatte es gelangt, habt ihr etwas dagegen wenn ich jetzt schlafen gehe. Ich ging. Und, meine Schwester hatte an diesem Abend Sex, und mein Mann war diese ganze Nacht bei Ihr im Bett. Ich war am nächsten Morgen überrascht als mein Mann nicht bei mir im Bett war. Aber ich hatte nichts dagegen. Nach einigen Wochen sagte meine Schwester zu mir ich muß Dir etwas sagen, ich bin schwanger, nach 9 Monaten bekam ich einben strammen Jungen. Mein Schwager war glücklich, dass er
einen Sohn hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe die Pille abgesetzt und bin dann an meinen fruchtbaren Tagen mehrmals bei einem Gangbang gewesen. Dort haben mir unzählige Männer, auch Ausländer, ihr Sperma reingespritzt. Nach dem dritten Gangbang bin ich dann auch schwanger geworden. Mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt und hat eine schöne dunkelbraune Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ist jetzt schon 12 Jahre her ,aber habe damals nach 3 Jahren erfolglos schwanger werden in der Ehe einfach mit einem alten Bekannten gefickt ,erst wars nur eine fixe Idee ,aber die hat mich immer geiler gemacht bis ich es gemacht habe . 2 Versuche und ich war schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
als Camper waren wirmit einem gleichaltrigen Pärchen befreundet. Und bald praktizierten wir auch regelmässig Partnertausch, wir hatten damals zwei Kinder, unsere Freunde kein Kind, hätten aber gerne eines gehabt, hat nicht geklappt. Wir hatten jedes Wochenende mit unseren Freund Sex, natürlich nie mit Gummi, unser Freund konnte ja keine Kinder machen. Seine Frau habe ich auch regelmässig ohne Kondom ge fickt sie wollte es so. die ersten Mopnate es war Sommer geschah nichts, und nach einigen Monaten sagte sie ich bin schwanger . . die Frage war von wem. Sie ging zu ihrer Ärztin bekam eine Spritze und ihre Tage kamen wieder.Ihr mann hat sie wieder fleissig gefickt, ich sie am Wochenende nur mit Kondom. Das haben wir 4 Monate so gemacht. Es ist nichts passiert. Dann beschlossen wir ich habe sie wieder geil gefickt, sie bekam einen Org. und ich habe ihr in die Muschi gespritzt. Ihr mann nicht, mit dem hatte sie gar keinen Verkehr. Nach etgwa 7 Wochen sagte sie, Freunde wir können feiern, ich bin wieder schwanger. Diesmal blieb es dabei, sie bekam nach 9 Monaten einen kräftigen Jungen. Ich bin der Vater und der Taufpate . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich kenne zwei Pärchen, die keine Kinder bekommen konnten (die Frauen sind gute Bekannte von mir)
Bei einem war der Mann zeugungsunfähig, die Frau hat 3 Monate lang während ihrer fruchtbaren Tage ein paar Mal mit einem anderen gefickt und wurde schwanger
Beim zweiten war angeblich alles in Ordnung, die haben sich für Verwandte mal kurz getrennt, die Frau hat intensiv rumgevögelt und wurde auch nach 4 Monaten schwanger
Keiner von den Fremdfickern weiß, dass er der Vater von dem Kind ist
Bei der ersten steht der Mann gut da, weil er gezeugt hat
Bei der zweiten sind sie nach der Befruchtung wieder zusammengekommen, weil sie schwanger war
Alles ist nach außen hin super
Sie haben ihre gewünschten Kinder! Die eine hat zwei durchs fremdficken
Und die Männer stehen auch gut da
Alle 4 wissen Bescheid
Ich finde das gut, warum soll man nicht diesen Weg gehen, wenn man Kinder will

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich war damals etwa 29 J. meine Samenspermien sind damals untersucht worden, auf vorhandensein oder frucht barkeit meiner Spermien. Der Urologe fragte mich damals, ob ich auch evtl. zu einer Samenspende bereit sei. Das war für mich neu, und ich sagte dem Arzt grundsätzlich sei ich beriet, aber was hätte das evtl. für Folgen. Man sagte mir dass ich die Samenempfängerin nicht erfah ren würde. Mittlerweile ist das ja anders, das Kind darf ja jetzt erfah ren wer sein leiblicher Vater ist. Ich habe damals für auf 4 oder 5 Fälle kein Geld dafür genommen. Die Spende lief auch sehr "steril2 ab, ich wurde vorher untersucht, dann wurde ich in einen Raum geführt, habe mir einen runter geholt und in ein Reagenzglas gespritzt, an der Wald war eine Klappe dort habe ich das Glas dann hinein gestellt, fertig. Meistens nach 5 oder 6 Wochen wurde ich angerufen und noch mals zur Abgabe eingeladen. mITTLER WEILE WAR ich dort bekannt, und konnte zuhause meinen Samen in ein Kondom geben.
das mlief so ab, ich hatte einige Tage mit meiner Frau keinen Sex, am Tag der Abgabe, haben wir gefickt, meistens dreimal, das Kondom wurde zusammengeschüttet, in ein Glas und dieses habe ich beim Arzt abgegeben.
Ich habe lange Jahre so mein Sperma abgegeben, wieviele Kinder ich da durch gezeugt habe, ist mir nicht bekannt. Ich erfuhr nur, dass die Empfängerin unbedingt ein Kind haben wollte, bzw. das Ehepaar gerne ein Kind wollte. nach der empfängnis hbäufigkeit habe ich mich auch mal erkundigt und erfuhr, dass die meisten Empfängerinnen sehrschnell schwanger wurden. Es waren glaube ich 4 oder 5 bei denen es nicht klappte. Wir machten ja auch lange Jahre Partnertausch, unserer Partnerin habe ich gleich nach wenigen Wochen ein Kind gemacht es war ein Pärchen, sie war sehr glück lich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
also ich habe 4 Buben mit meiner Frau, dann habe ich aber noch etwa 4 Jahre Samen gespendet und zwar sehr häufig.
Wieviele Kinder ich da gezeugt habe kann ich nicht sagen. Ach ja, wir haben ja jahrelang Partnertausch gemacht, unserer Freundin habe ich ja auch noch ein Zwillingspärchen gemacht, mittlerweile zwei nette erwachsene Kinder . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich bin 23 jahre und habe mich 2 mal fremd schwängern lassen beiders gesunde mädels. das dritte kind ist in arbeit von einem farbigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liess mich zwei Mal von meinem Lover Fremdschwängern. Mein Ehemann musste sich noch vor der Heirat sterilisieren lassen. Für mich war es schon immer klar, dass ich allein bestimme kann wann und von wem ich mich schwängern lasse. Ich denke, dass es heute den Ehemännern nicht mehr zusteht ihre Ehefrau zu schwängern nur weil sie mit ihr verheiratet sind. Ehemänner müssen sich sterilisieren lassen um zu verhindern, dass sie ihre Frauen schwängern können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Alles kalter Kaffee! Mein ältester Bruder hat mit unserer Mutter fleissig gevögelt und ihr ein Kind gemacht. Dad hat nicht viel dazu gesagt, nur: Wenn es ein Junge ist, geh ich mit ihm fischen!" Er ist ein Junge, ein bildhübsche Kerl, sechs Jahre, und ich bin doch sein Onkel, irre sowas, aber keiner weiss was ausser unsere Familie, und mein Bruder, der den süssen jungen gemacht hat, ist sein Dad. Wir sind ursprünglich Roma, da ist sowas alltäglich. Kinder gehören der Sippe, und bei uns auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mein Mann und ich wollten eine Familie gründen. Wir versuchten es lange vergeblich. Bei mir war alles in Ordnung, doch mein Mann verweigerte sich einer Untersuchung. Mein Kinderwunsch war so stark, dass ich bereit war viel zu riskieren.

Mein Schwiegervater und ich waren uns schon immer sympathisch. Meine erste Bitte mich zu schwängern hielt er für eine Retourkutsche zu seinem scherzhaften Angebot von einer Party.

Ein paar Wochen später lud ich ihn zu einem Abendessen ein, als mein Mann auf Geschäftsreise und meine Schwiegermutter auf Kur war. Das Gespräch zum Thema Kinderwunsch verlief nicht wie erhofft und mir blieben nur noch die Waffen einer Frau.

An diesem Abend brauchte ich noch all meinen weiblichen Charme, um meinen Ziel näher zu kommen. Mein Schwiegervater realisierte erst nach dem Sex, dass er mir ernsthaft bei meinem Kinderwunsch behilflich sein sollte. Wir redeten die halbe Nacht darüber. Er war einverstanden. Die nächsten Treffen waren noch von Anspannung geprägt, doch mit den Zeit wurde es besser. Wir hatten Lust aufeinander und genossen den Sex. Sieben Monate nach dem besonderen Abendessen war ich schwanger.

Mein Schwiegervater brauchte ich beim zweiten Kinderwunsch nicht lange zu bitten.

Mein Mann und ich sind mittlerweile dreifache Eltern. In unserem Umfeld weiß niemand, außer meinem Schwiegervater und mir, wer mich zur glücklichen Mutter gemacht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo wer versucht es auch schon lange vergeblich Ich bin gesund potent und möchte noch ein Kind meine Frau nicht. wird groß und blond von meiner seite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo bin 1,90m 43 jahre sportliche figur habe schon einige Frauen zur Schwangerschaft verholfen wenn eine lust hat kann sie sich gern melden bin sehr potent. lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo, wo kann ich aushelfen bin gesund und es werden große blonde kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja war eine Gute Entscheidung immer wider machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Biete mich gerne an, samen geprüft alles okay und flitzen schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe mich zweimal von verschiedenen ganz jungen Männern unter 20 Fremdschwängern lassen. Mein Ehemann musste sich zur Heirat sterilisieren lassen damit von Anfang an klar war, dass er mich niemals schwängern kann. Ich wollte schon immer nur mit Sperma von ganz jungen, gesunden Männern befruchtet werden. Mein Mann darf beim Ficken nur wenn er einen Gummi überzieht abspritzen. Ich will nur zeugungsfähiges Sperma in mir aufnehmen. Das was mein Mann noch abspritzt kann ist für mich nur völlig wertlose, klebrige Flüssigkeit die mich ekelt und die in meiner Gegenwart nichts zu suchen hat. Für mich ist Fremdschwängerung die einzig richtige Möglichkeit mich zu befruchten. Der Ehemann darf mich so oft er kann und will in allen Stellungen ficken aber er darf nur zu einem Orgasmus kommen, wenn er einen Gummi aufgezogen hat, sonst hat er ein absolutes Orgasmusverbot. Für mich ist der Orgasmus eines sterilen Mannes sowieso etwas absolutl Nutzloses, dass man möglichst verhindern muss.
Es ist total geil, wenn man von einem jungen potenten Hengst gefickt wird um geschwängert zu werden. Wenn er sein wertvolles Sperma in mich abspritzt fühle ich mich als vollwertige Frau und ich kann es begierig aufnehmen, daneben ist Ficken mit meinem sterilisierten Ehemann nicht mehr als ein Dildoersatz. Ich benutzte den Ehemann wie einen Dildo nur als Lustbringer und behandele in auch so. Sterilisierter Ehemänner müssen immer wieder daran erinnert werde, dass sie in unseren Augen keine vollwertigen Männer mehr sind, weil sie das Zeugen jungen Hengsten überlasen müssen. Hengste die von uns Frauen ausgewählt werden um sich von ihnen Ficken und Schwängern zu lassen. Damit ich sicher schwanger wurden war es unerlässlich, dass ich über Monate an den empfängnisfähigen Zeitpunkten mehrmals von den Hengsten Fremdgefichkt wurde. Es ist auch ganz klar, dass die Hengste für ihre Samenspende und das Ficken von meinem Mann grosszügig entschädigt werden mussten. In den Monaten in welchen mich der Hengst schwanger fickten, durfte mich mein Mann nicht ficken damit es für ihn ganz klar wurde, dass er mit der Zeugung nichts zu tun hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe am Samstag mit der Tochter einer Arbeitskollegin geschlafen. Es hat sich irgendwie völlig spontan ergeben. Ich wollte Sie eigentlich nur kurz besuchen um ihr Unterlagen zu bringen. Irgendwie waren wir dann bei ihr im Zimmer gelandet. Sie hatte nur ein Nachthemd an. Ich bin 2 mal in ihr gekommen. Sie beichtete mir das Sie wahrscheinlich an dem Tag in der Nähe ihres Eissprunges war. Wir hatten nicht verhütet. Wir warten jetzt ab was passiert. Wir haben beschlossen das es einfach unser Geheimnis bleibt. Ihr Freund weiß von nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Die Sterilisation meines Mannes war für mich eine Ehevoraussetzung, weil ich nicht jahrzehntelang die Pille schlucken wollte. Mein Mann war damit sofort einverstanden. Wir geniessen ausgiebig den Sex ohne uns vor einer unerwünschten Schwangerschaft fürchten zu müssen. Für mich als Frau eine wunderbare Erleichterung. Als sich nach einigen Ehejahren der Wunsch nach Nachkommen einstellte haben wir und gemeinsam nach einem geeigneten Samenspender umgesehen. Diesen haben wir bei einem Ferienaufenthalt in Spanien problemlos gefunden. Ein junger sportlicher Mann hat sich bereit erklärt uns zu einem Kind zu verhelfen. Nach 9 Monaten haben wir eine liebe Tochter bekommen. 2 Jahre später habe ich mich von einem anderen jungen Mann ein zweites Mal schwängern lassen und er hat uns zu einem Sohn verholfen. Wir kennen noch mehrere Ehepaare mit sterilisierten Ehemännern die das genauso so wie wir gemacht haben. Wir denken, dass es in Zukunft immer üblicher wird, dass sich Ehemänner sterilisieren lassen, lassen müssen und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist die Kinder durch eine Fremdschwängerung gezeugt werden. Ich habe beide bewusste Fremdschwängerungen sehr genossen. Sie hatten mit dem Ehesex nichts Gemeinsames. Ich habe sie als Weibchen, dass von einem zeugungsfähigen Mann befruchtet wird als etwas ganz Natürlichen empfunden. Ich liebe meinen auf mein Verlangen zeugungsunfähig gemachten Ehemann als Lebens- und Sexpartner. Es gibt Männer zum Heiraten und anderer Männer um sich von ihnen Schwängern zu lassen und es ist richtig, wenn das nicht die gleichen sein dürfen. Für Ehepaare ist eine bewusste Fremdschwängerungen der Idealfall

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Jo - und wenn dann alle Männer sterilisiert sind? Was dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe 2 Jahre in der Bar meines Freundes und seiner Familie gearbeitet.
Nach einiger Zeit musste ich immer öfter Spezialwünsche für besondere Gäste erfüllen.
Einer war mein jetziger Ehemann.
Irgendwann kam er immer öfter, immer länger und nur wegen mir.
Eigentlich durfte ich keinen privaten Umgang mit Gästen pflegen, doch mit ihm war es anders.
Wir trafen uns dann auch heimlich und verliebten uns mächtig.
Als ich bye, bye sagen wollte , ließen sie es nicht zu.
Aussteigen war nicht möglich.
Ich war das Eigentum meines Freundes und seiner Familiengang,Besitzer der Bar.
Was tun ?
Dann meldete ich mich per Krankenschein krank.
Ein Bekannter von meinem Freier war Arzt und bescheinigte uns, dass ich eine ansteckende Krankheit habe (Fake).
Er ist Rechtsanwalt und schaffte es nicht mich da rauszuholen.
Blind vor Liebe habe ich damals unbewusst viel, viel ,viel unterschrieben.
Aber wie ???
Nach 6 Wochen setzte ich heimlich die Pille ab und lies mich von ihm heimlich schwängern .
Er hat es erst erfahren, als es mir ständig schlecht war und ich ihm einen Babyschnuller auf das Kopfkissen gelegt habe.
Naja erst war er nicht so erfreut, doch heute sind wir glücklich verheiratet
Mit einem dicken Bauch und Mutterpass ließen sie mich ziehen.
Mein Mann hat ihnen seinen Hurenlohn für zwei Monate geschenkt










Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mich während meiner Ausbildung von meinem Chef (40) bewusst schwängern lassen. Habe ihm gesagt das wir ohne Gummi ficken können da ich die Pille nehme, was aber gelogen war. Er hat mir jedoch geglaubt un mir immer schön alles reingespritzt. Nach gut 4 Monaten bin ich dann schwanger geworden und er hat ganz große Augen bekommen als ich es ihm gesagt habe.
Heute bin ich mit ihm verheiratet und wir haber 3 Kinder zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich werde es wieder tun. Und lasse ihn zahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wie gesagt hatte ich mich ja wieder dick machen lassen und habe Ende Februar entbunden. Nun hat es mich wieder erwischt mit Nummer 9 im Bauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich wurde schon 2mal fremdgeschwängert ,mein Mann weiss es bis heute nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich war 30 wir hatten das Kinder kriegen abgeschlossen. Ich bin heute 49 meine Freundin ist schwanger durch einen Liebhaber. Ich habe mir die Spirale ziehen lassen um mehr Sexlust zu bekommen, dachte es ist vorbei. Da hat mein Mann nach einem halben Jahr vorgeschlagen wir könnten doch einmal den Liebhaber meiner Freundin einladen. Den Tag habe ich genau bestimmt, ich dachte sooft hast du jetzt nicht mehr einen Eisprung, nur den lässt du jetzt ran. Wir machten mit ihm das Hündchenspiel das mein Mann schon kannte, immer wenn er wollte habe ich ihn als Weibchen abgeworfen das fand er dann nicht so toll das ich ihn bevorzugt habe, es hat mir einen unendlich Orgasmus bescherrt. Der Penis muss von allein die Scheide finden und reinrutschen ohne Hand anzulegen, die Männer rutschten immer mal ab. Als er dann dran und drin war sagte mein Mann der Sieger darf das Weibchen besammen was er dann auch tat. Der hat dann auch ordentlich ich spürte es gleich danach das er einen Treffer gelandet hat, am nächsten Morgen war mir klar mir ist Übel. 14 Tage später schwanger da wurde ich gerade 50.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir waren damals schon 6 Jahre lang verheiratet. Seit 4 Jahren wurde nicht mehr verhütet, wir wollten Nachwuchs aber bisher ohne den gewünschten Erfolg.
Dann verbrachten wir ein Wochenende in Frankfurt, gingen abends essen, danach in eine Bar auf ein paar schöne Cocktails und meine Frau meinte, dass sie heute ganz besonders rollig sei und Lust darauf, hätte mal was ganz außerordentlich Geiles zu erleben. Ich war bevor wie uns kennenlernten oft in Frankfurt und lebte sogar ein Jahr lang hier. Aus der Zeit kannte ich einen kleinen, aber feinen Herrenüberschussklub, in dem ich praktisch jedes freie Wochenende verbrachte und viele geile Erlebnisse hatte. Der Klub spezialsierte sich darauf, ganz normalen Ehefrauen, Hausfrauen, alleinstehenden älteren Damen im Rahmen einer ausgesuchten Männerrunde, die gewünschte erotische Aufmerksamkeiten zu bieten und sie mit viel Einfühlungsvermögen und je nach Wunsch und Lust entsprechend das gesuchte lustvolle Erlebnis in einem schönen Rahmen zu bieten. Der Klub hatte sich auf Damen spezialisiert, die sich ganz natürlich und ohne jede Verhütungsmaßnahmen vergnügen wollten. Auch wurden regelmäßig auf entsprechende Wünsche von Frauen, Ehepaaren und Ehefrauen mit oder ohne Wissen ihres Mannes sogenannte Befruchtungsparties organisiert und sehr häufig mit dem gewünschten Erfolg abgehalten. Das hatte sich bei den in dieser Richtung interessierten Leuten herumgesprochen und der Klub war immer gut besucht und hatte es verstanden über viele Jahre sein Niveau zu halten und alle Besucher, die meistens Stammgäste war, zufriedenzustellen.
Ich schlug meiner Frau vor, ob sie es dort mal versuchen würde. Es wäre genau die richtige Zeit, um in den Klub zu gehen.
30 Minuten später saß ich voll bekleidet und sie nur noch im Slip und passenden erotischen BH neben mir.
Wir tranken noch ein bisschen Schampus. Der Besitzer, den ich noch von früher kannte, kam auf mich zu und begrüßte mich und ganz besonders meine Frau. Wir unterhielten uns eine ganze Weile über alte Zeiten und das Erlebte, meine Frau wurde immer geiler, ich hatte meine Hand unter ihrem Po und merkte wir das Höschen immer feuchter wurde.
Dann sagte meine Freund Bernd, der Besitzer, aber ihr seid ja heute nicht hier um nur über alte Geschichten zu reden. Darf ich Euch vorschlagen mir mal in den ersten Stock zu folgen, das können wir Euch etwas Schönes anbeiten und vor allem dafür sorgen, dass Deine hübsche Gattin Marion entsprechend auf ihre Kosten kommt.
Dann gingen wir nach oben und er stellte uns ein exklusives Spielzimmer zu Verfügung und stellte uns zwei seiner langjährigen Stammgäste vor. Wir unterhielten uns und so nach und befreiten wir meine Frau von den restlichen KLeidungstücken und während wir noch Schampus tranken, fanden kundige Hände ihren Weg zwischen ihre Schenkel und sanfte Finger verwöhnten ihren Scheideneingang und Anus. Unbemerkt waren noch drei weitere Männer in unser Zimmer gekommen und auch Bernd, der ganz offensichtlich sich meine süße kleine Maus nicht entgehen lassen wollte. Offensichtlich war wir jetzt vollzählig, denn Bernd veriegelte die Tür, das Licht wurde noch weiter gedimmt und meine Frau war umringt von nackten Männern, die sie sanft oder fordernd aber immer sehr gekonnt und mit Einfühlungsvermögen verwöhnen wollten.
Am Ende das Abends war meine Frau voll auf ihre Kosten gekommen, hat sich von allen Herren mehrfach nehmen und besamen lassen, hatte unzählige Höhepunkte erlebt und war sichtlich happy und bedankte sich bei allen ihren Verehrern, bei unserem Gastgeber und vor allem auch bei mir, dass ich ihr dieses Erlebnis ermöglicht hatte.
Für meine Frau war es das erste Erlebnis dieser Art. Es hatte ihr aber so sehr gefallen, dass wir von jetzt ab drei- bis viermal im Jahr entweder diesen Klub besuchten oder ähnliche Erlebniss im Ausland bei unseren Urlauben suchten und häufig auch sehr erfolgreich fanden.
Ein gewünschter Nebeneffekt stellte sich nach diesem Klubbesuch ebenfalls ein. Meine Frau war schwanger und wir betrachten unseren ältesten Sohn als unser gewolltes und absichtlich auf diesem Web gezeugte Liebeskind. Er sieht mir sehr ähnlich und es gab nie irgendwelche Zweifel oder Bemerkungen bezüglich der Vaterschaft. Inzwischen weiß ich, dass ich mit meinem Samen keine Kinder zeugen kann, wir habe aber drei erwachsene Wunschkinder. Beim letzten, auch einem Sohn, stand die Verwandtschaft und unsere Freunde vor einem Rätsel. Da er das freudige Ergebnis von einem gemeinsame Urlaub mit meinem Freund und Geschäftspartner Ron ist, habe wir allen ganz offen gestanden, dass wir uns das so gewünscht hatten, da Ron sich Kinder wünschte, aber er schon seit vielen Jahren keinen Erfolg bei der Partnersuche hatte. Rons Familie stammt aus Nigeria und meine und ich und er sind uns im Laufe der Jahre so nahe gekommen, das wir uns als eine Familie fühlen. Wir leben auch seit einem Jahr gemeinsam in einem Haus und wenn einer von uns nicht da ist, dann fehlt er uns.
Unsere Eltern, Freunde und die Verwandtschaft haben inzwischen akzeptiert, dass wir unser Leben und unsere Sexualität etwas anders gestalten als die bekannte Norm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich habe grosses intresse mich von einem fremden schwängern zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Hey,
das klingt alles sehr interessant :) und ich fühle mich hier richtig aufgehoben.
Ich habe nämlich auch die große Vorliebe es ohne Verhütung zu treiben, ganz natürlich.
Ich bin 36 und Single, habe keine Kinder. Wenn mich eine Frau kennenlernen möchte dann schreibt es gerne in die Kommentare :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
In den letzten 10 Jahren habe ich vier Frauen fremd geschwängert. Sie waren alle verheiratet, der jeweilige Mann schaffte es aber wohl nicht sie zu schwängern. Drei Frauen haben sich heimlich von mir schwängern lassen, bei einer Schwängerung hat der Mann zugeschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe mich 2 mal von meinem Schwiegervater schwängern lassen, auch auf Wunsch meine Mannes.
Da er unfruchtbar ist und alle Versuche ein Kind zu bekommen fehl geschlagen sind , wollte mein Mann, dass nur ein realer Versuch mit einem Mann aus der Familie gestartet werden sollte.
sein Wunsch war, dass sein Vater mich schwängern sollte.
Nach dem ersten gemeinsamen Dreier, fickte er mich ausgiebig alleine und beim 5. sehr intensiven Schwängerungsritual wusste ich, dass es erfolgreich war und 9 Monate später bekam ich Kind Nr. 1 und jetzt im Januar wurden wir drei zum 2. mal Eltern

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
hallo, bin in der 36 Schwangerschaftswoche und freue mich auf Nummer 9, ohne zu wissen wer den Braten in meine Röhre geschoben hat.
Ein zehntes Baby werde ich mir noch einpflanzen lassen und dann ist endgültig schluss

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo foetzchen, woher kommst du denn? Wenn du noch einen potenten Kerl suchst, der gutes Erbgut hat, dann melde dich. Habe bereits 4 Mal meine Frau geschwängert, alle bildhübsch und gesund. Habe nun aber das Verlangen, eine fremde Dame dick zu bumsen.

Bin sportlich und groß gebaut, gesund, denke attraktiv, habe kurze Haare, grüne Augen und nen großen Schwanz.

Komme aus der Region Bremerhaven/Bremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Hallo ich bin der Alex 25 Jahre alt und würde gerne Frauen ein Kind schenken! Welche Sie sucht denn :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In meiner Praxis hab ich etlichen Damen, auf natürliche Weise, zur Schwangerschaft verholfen. Viele waren verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

Antwort  
Mein Mann hatte in jungen Jahren einen schweren Motorradunfall. Er wurde dabei unfruchtbar. Unsere beiden Kinder habe ich mir im Beisein meines Mannes von meinem Schiegervater machen lassen. Nach dem plötzlichen Tod meiner Schwiegermutter habe ich auch für ihn meine Beine mit breit gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe meine Zuchtstute vom gesamten Asylantenheim schwängern lassen jetzt warten wir mal was es wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jetzt wir sie zur Zuchtstute hergerichtet die Sau .
seitdem sie von allen gefickt worden ist .seitdem ist sie geil auf Schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Yes, im Urlaub in Kenia.. War solo und wollte unbedingt ein Kind, weil die biologische Uhr tickte und hier wollte kein Stecher /Kandidat . Ich bin sowie so einmal im Jahr im Urlaub dort (Sex) und finde täglich potente fickbereite Kerle dort an jedem Strand . Diesmal hatte ich keine Pille im Gepäck und lies es darauf ankommen und hatte täglich reichlich Auswahl. Glücklich bekam ich 9 Monate später Tyron . Wer von den 5 der Treffer war , ahne ich nur, hoffe ich nur , denn Tyron soll noch ein Geschwister bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin 31, komme aus Baden-Württemberg und würde mich auch gerne Fremdschwängern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Hallo, möchte meinen Samen an eine Frau zum Schwangerwerden vergeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

Antwort  
Hat sich halt so ergeben, mein Freund sitzt den ganzen Tag am PC... Wir haben für meinen Geschmack zu wenig sex. Also hatte ich am Anfang ab und zu einen quickie im Wäschekeller und nach und nach wurde der sex im Wäschekeller zum festen Bestandteil, der sex mit dein beiden black boys im Wäschekeller war wirklich sehr gut und wir sind immer weiter gegangen, kein kondom, sex an meinen fruchtbaren tagen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mein Vater und ich gaben von Anfang an meine Freundin/ heutige Frau gefickt. Auch wo wir beschlossen haben ein Kind zu bekommen hat er weiter mit ihr gebumst. Wer der Vater unseres Sohnes ist wissen wir nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin m29 und seit langem den grösser werdenden Wunsch eine sie schwanger zu machen, sollte eine sie interesse haben kann sie sich bei mir einem gesunden mann aus Niedersachsen melden. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Suche eine junge Zuchtstute 18-22 Jahre aus Berlin oder Umgebung, die ich als Herr Weihnachten das erste mal schwängere. Bin bereit dafür und du wirst bei mir leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich mach euch auch schwanger welche sie möchte???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein freund vögelt immer noch meine mutter und die tante ,beide wollen noch ein kind haben ihre männer bringen nichts mehr zustande,aber der freund hat dicke eier,mit viel samen drin,beide damen sind noch gut fickbar,und geil,beide sgen so ein mann der hat was drauf,einen langen riemen,das müssen wir nutzen,wir bekommen das nicht wieder geboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin Spezialist für das Fremdschwängern. Ich schaffe 50 Weiber pro Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bin die gebärmaschine der Familie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

Antwort  
Bei mir ist ähnlich, wie es Vanessa23 schreibt. Mein Mann ist Mitte 30 und nicht von seiner XBox wegzubekommen. Um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken habe ich alles versucht. Als dann nicht mal das kurze Schwarze, Nylonstrümpfe, Highheels und Reizwäche etwas nutzten, habe ich mir einen kurzen Mantel übergeworfen und bin direkt in eine Disco gefahren. So wie ich angezogen war, hatte ich gleich einen Schwarm sexgeiler Jungs um mich. Dort habe ich mir einen großgewachsenen Burschen, um die 20 Jahre alt, ausgesucht. Als er mich antanzte, tastete ich seinen Schritt ab und fühlte dort einen ordentliche Beule. Dann schmiegte ich mich an ihn heran und wir fingen an wild zu küssen. Etwas verdutzt schaute er mich an, als ich nach nicht mal einer halben Stunde fragte, ob er mich zum Auto begleiten könnte. Vielleicht dachte er auch zunächst, dass ich nun nach Hause wegfahren möchte. Doch er kam mit und grinste breit, als er mich auf den Rücksitz setzen sah. Praktisch im Sprung folgte er hinterher und stürzte auf mich. Wie die jungen Kerle so sind, grabschte und zehrte er wild an mir. Er holte zunächst die eine Brust heraus und fing die Brustwarze mit der Zunge zu bearbeite, während er die andere Brust knetete. Dann wechselte er die Seiten. Ich schob während dessen meine Hand zwischen seine Beine und massierte dort. Ich spürte seinen Schwanz durch die Hose und wollte es haben. Doch die Hosenschnalle saß zu fest, so dass ich von mir wegdrücken musste um es zu lösen. Nach etwas Gefummel ragte mir sein stolzes großes Glied entgegen. Am Ende der prallen Eiche schimmerte ein Lusttropfen. Ich nahm die Eichel in den Mund, genau gesagt versuchte ich es. Sein Schwanz ist wirklich ein Prachtstück und deutlich größer, als dass was ich bisher kannte. Deshalb leckte ich an dem Ding eher, als dass man es Blasen nennen konnte. Er merkte, dass ich mich ordentlich anstrengen musste und zog mich etwas hoch. Dann griff er mit einer Hand und mein Minikleid direkt in meine nasse Muschi. Ohne lange zu fackeln drehte er mich mit dem Rücken auf den Rücksitz, schob sein Becken mit Nachdruck zwischen meine Schenkeln, so dass sein Penis nun meine Schammlippen berührte. Er nahm seinen Schwanz in die Hand und fuhr mit der Eichel auf und ab, während er mich mit seinem Köpergewicht am Rücksitzt fixirte. Dabei berührte er Meine Klitoris und mich durchfuhren Wellen der Erregung. Ich hielt nicht mehr aus und drückte mein Becken gegen seins. Ich spürte wie sein Penis in mich hineinfuhr. In dem Moment dachte ich noch, dass er gar kein Gummi anhatte, war mir aber auch dann egal. Ich spreizte weiter meine Beine und ließ ihn tiefer und tiefer eindringen. Die Atmosphäre eines Disoabends, wie es schon Jahre zurücklag, die fremde Haut, die Jugend des Burschen und natürlich die Größe seines Schwanzen brachten mich auf die Wolke 7. Doch so turbulent es begann, so endete es auch abrupt. Mit lautem Stöhnen ergoss er sich in mich. Ich habe die Kontraktionen und das Pumpen seines Schwanzes dabei deutlich gespürt. Da ich nicht wollte, dass sich das ganze Sperma auf dem Rücksitz verteilt, drückte ich meine Hand gegen mein Loch sofort nach dem Herausziehen des Schwanzes. Dann hockte mich zwischen den parkenden Autos und ließ das Sperma auf den Schotter des Parkplatzes hinauslaufen. Nachdem ich mich mit einem Taschentuch unten abputze richtete ich mich auf und zog den Mini grade. Der Bursche saß während dessen auf dem Rücksitz mit immer noch geöffneten Hose. Er hatte wieder einen mächtigen Ständer, auf dem noch Reste meines Saftes und deiner Sperma glänzten. Auch wenn das bisher Erlebte heiß und ertragreich war, hatte ich immer noch nicht das bekommen, was ich gerne hätte. Also stieg ich wieder hiten ins Auto mit einem Bein über seine, sodass wir Gesicht zum Gesicht saßen. Ich schloss die Tür und wir küssten leidenschaftlich. Ich hob mein Becken, griff nach seinen Schwanz und ließ mich wieder runter. Ich spürte wieder sein Ding in mir und xing mit meinem Becken zu wippen. Jetzt konnte ich seinen Schwanz genau dorthin führen, wo sich es am besten anfühlte. Ich bewegte nein Becken immer intensiver und eine heiße Welle nach der anderen überrollten mich. Irgendwann hielt er plötzlich nein Becken fest und setzte von unten mit kurzen aber schnellen Stößen nach. Ein Strahl drückte gegen mein Muttermund und ich brach zusammen durchzogen durch elektrisierende Wellen. Ich ließ seinen Schwanz eine Zeit lang in mir und wir küssten uns. Dann stieg ich wieder vorsichtig aus und entleerte den Inhalt meiner Muschi zwischen den Autos. Den Taschentuch klemmte ich in meinem Schritt fest, damit nicht mehr daneben laufen konnte. Meinen jungen Freund bat ich aus dem Auto und fuhr entspannt nach Hause. Ich war nun so müde, dass ich so wie ich war ins Bett fiel. Am nächsten Morgen wurde ich von den Händen meines Mannes geweckt. Er wurde nun doch von der Reizwäsche aufgegeilt und wollte Sex. Er streichelte meine Schenkel, die immer noch formschön in den Nylons verpackt waren, kroch dann über mich und machte sich an die Brüste. Ich hob etwas mein Becken an, griff vorsichtig von Hinten zwischen meine Beine und zog den Taschentuch von gestern ab. Mein Mann nahm die Beckenbewegung gleich als Einladung war und schob mir seinen Schwanz zwischen die Beine. Er war zwar nicht so prächtig, wie der gestrige, erfüllte aber seinen Zweck. Ich kam kurz bevor auch er seinen Samen entlud. Befriedigt und voller Genugtum streckte ich mich im Bett aus, nachdem mein Ehemann sich erhob. Diesmal ließ ich den ganzen Saft auf den Bettlacken hinauslaufen.
So wurde ich schwanger, durchaus möglich von dem jungen Burschen aus dem Disco. Mein Mann ahnt dovon nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich musste vor 3 Jahren mir einen Urlaub nehmen, weil bei uns das Bad modernisiert wurde und jemand im Haus sein sollte, wenn die Handwerker dort arbeiteten. Als die Handwerker fast fertig waren und nur ein Paar Sachen zum einbauen blieben, wurde nur ein junger Stift bei uns belassen. Der Bursche war gut gebaut - er war sichtlich öfters im Fitnessstudio. Ich war damals 27 und die Phase des Ausprobierens war für mich noch nicht vorbei. Mein Mann war 42 und etwas müde im Bett geworden. Ich war einfach geil auf den Jungen Burschen und habe mir vorgenommen, ihn zu verführen. Begonnen habe ich mit augenfälliger Kleidung: enge Jeans, Bluse mit tiefen Ausschnitt etc. Als ich von ihn gebeten wurde, den Platz von Wandhaltern genau zu bestimmen, habe ich ihn wie aus Versehen berührt und bei vorbeigehen in der Tür meine Brüste vor seine Nase gedrückt. Rot ist geworden. Als er dann mit dem Einbau der Glastür für die Dusche fertig war, sagte ich ihm, dass ich diese auf Dichtigkeit prüfen möchte und und er vor der Tür stehen bleiben und auf Wasser achten soll. Ich zog mich mit den Worten: "Wozu das Wasser verschwenden, ich dusche mich auch gleich ab. Ich musste die ganzen 2 Wochen bei den Nachbarn das Bad benutzen." aus und ging in die Dusche. Er war feuerrot sagte aber nicht. Nachdem ich mich erfrischt habe, machte ich die Tür auf und fragte, ob alles trocken geblieben ist. Er nickte und glotze mich mit großen Augen an. Dann sagte ich bestimmend, jetzt solle er duschen und ich schaue von außen zu. Weiterhin stillschweigend machte er, was ich sagte und wir wechselten die Stellen. Nachdem er fertig mit dem Duschen war, machte uch die Kabine auf und bewunderte den jungen Körper. Auf seinen prallen Muskeln glitzerte die Wassertropfen. Mein Blick wanderte nach unten und da sei ich sein steifes Ding von dem noch das Wasser tropfte. Er schaute mich in dem Moment auch mit seinen großen Augen an. Ohne nachzudenken streckte ich meine Hand aus und griff sein Teil und fing es zu fixen. Er gab ei Stöhnen von sich. Dann stiegt ich die Kabine mit den Worten: "Jetzt machen wir mal den Härtetest." und zog die Duschtür zu. Ich küsste, er griff nach meinen Brüsten und knetete diese, dass es mir weh tat. Ich drehte mich deshalb um und streckte mein Po seinem Schwanz entgegen. Etwas mit der Hand korrigiert und seine Eichel glitt in meine nasse Möse. Der junge Mann drückte seinen Penis immer weiter rein. Ich musste ihn gar mit der Hand etwas bremsen, zumal ich so einen harten länger nicht gewöhnt war und es schmerzhaft wurde. Nachdem er sich dann in die Tiefe vorgearbeitet hat, ließ ihn gewähren und er hämmerte fast wörtlich in mich hinein. Es dauerte für mich gefühlt zu kurz und er ergoss sich in mir gewaltig. Es war praktisch, dass wir in der Dusche standen und ich ließ das Sperma gleich auslaufen. Es war eine Unmenge - später erklärte er mir, dass es wegen seines Eiweißpulvers so viel war. Mir war es nicht genug und ich bat ihn in unser Schlafzimmer. Etwas mit dem Mund gespielt und da stand sein Schwanz wieder. Ich legte mich auf den Rücken und lies ihn gewähren. Das Sperma ist ein prima Gleitmittel. Zudem wsr ich hetzt auch etwas vorgeweitet, so dass sein Schwanz sich deutlich angenehmer anfühlte. Auch sein Druck war nun etwas abgebaut und er ging nicht mehr so wild vor. Er fickte mich mit wiegenden Beckenbewegungen und ich kam und kam und er machte weiter. Irgendwann drückte er sein Becken fest gegen meins und ich spürte einen Druck gegen mein Muttermund. Er verblieb in der Position eine kurze Weile, bis seine Eier entleert waren. Danach zog er fast schon vorsichtig seinen Schwanz aus meiner zuckenden Muschi heraus zog sich an und ging mit dem Wort: "Feierabend". Ich blieb kraftlos und tiefenentspannt auf dem Bett liegen.
Es war keine Überraschung für mich, dass die Tage nach dieser Geschichte ausblieben. Mein Ehemann ist nicht der leibliche Vater, na und. Hauptsache das Kind ist gesund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich würde gerne fremdschaenger bin 28 1.80 m groß braune Haare 90 kg habe studiert und komme aus Kassel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Nummer 10 ist angerichtet. Bin in der 10.SW, weiß aber nicht wer den goldenen Schuss gesetzt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich würde gerne fremdschaenger bin 28 1.80 m groß braune Haare 90 kg habe studiert und komme aus Kassel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

Antwort  
Ich 42 m habe habe eine Affäre mit meiner Kollegin. Sie nahm bis vor kurzen noch die Pille. Nun verhütet sie nur noch mit Kalender wann sie den Eisprung hat. Ich persönlich finde es geil sie ohne Gummi zu ficken sie mag es auch ohne. Irgendwie riskant sie zu schwängern aber ich finde es geil. Letztens habe ich sie gefragt wann ihre fruchtbaren Tage hat und wollte somit an diesen Tagen unbedingt den Kick haben u sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja und plane ein 2. mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wer fickt mich dick ? Gerne mehrere Schwänze ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

Antwort  
Wer will sich schwängern lassen bin sehr potent und habe sehr viel sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hallo ihr lieben ich bin eine AO Hure und im 3.Monat schwanger ;)
Es ist mein 2.Kind von einem meiner Freier :) Ich liebe es tabulos zu sein und lasse mich sehr gerne auch dabei schwängern:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hey bin 33 und bin verheiratet und hab mich von den Exfreund meiner Schwester schwängern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau ist 36 und wir versuchen, seit 2 Jahren ein Kind zu machen. Jetzt hat sich rausgestellt, dass es wohl durch schlechtes Sperma an mir liegt. Würde es so hammer spannend finden, wenn sie sich fremdschwängern lassen würde. Allerdings weiss ich nicht, wie man sie dazu bekommen könnte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Wer fickt mich dick ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

Antwort  
Wie wärs mit einem Testlauf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bibi ich Ficke dich gerne dick! Du kannst bei mir kostenlos wohnen. Wenn du dick bist besteigen ich dich weiter und Stille deine Sexlust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich habe interesse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
WILL auch eine schwängern wer will kann sich bei mir melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann und ich versuchten lange Zeit ein Kind zu bekommen. Weil es nicht klappte, ließen wir uns untersuchen. Es stellte sich heraus, dass die Qualität seines Spermas ungenügend war. Und ein gemeinsames Kind zu bekommen, war ziemlich unwahrscheinlich. Als meine Schwiegereltern zu Besuch waren, kam das Thema auf. Ich berichtete von unserem Unglück, und wie sehr es mich belastete. Aber, dass auch eine geringe Chance bestand, doch von ihm schwanger zu werden. In drei Tagen wäre ich wieder soweit, und ausgerechnet an den Tagen der größten Wahrscheinlichkeit sei mein Mann nicht zuhause. Und drei Tage später besuchte mich mein Schwiegervater. Er meinte, mit seinen ähnlichen Genen könne er mich schwängern, ohne dass sein Sohn Verdacht schöpfen würde. Ich war über seinen Vorschlag entsetzt. Trotzdem erkannte ich die Möglichkeit, so mein ersehntes Kind zu bekommen. Ich mochte meinen Schwiegervater, aber ich machte ihm klar, dass es nicht um Lust ginge, sondern ausschließlich um Empfängnis. Mit einem mulmigen Gefühl ging ich mit ihm ins Schlafzimmer, wo wir uns ohne Gefühle zu empfinden auszogen. Er meinte, so ganz ohne Stimulation würde es aber auch nicht gehen. Also küssten und streichelten wir uns. Sein Schwanz wuchs unter meinen Händen zu beachtlicher Größe und durch seine Fingerfertigkeit spürte ich, wie ich zunehmend feucht wurde. Er legte ein Kissen unter meinen Po und stieg über mich. Schon nach wenigen Stößen empfand ich doch Lust. Er spürte es wohl und sagte, ich solle mich fallen lassen, ein Orgasmus von mir wäre durchaus förderlich. Ich entschloss mich, den Betrug an meinem Mann zu genießen. Wenn schon, denn schon. Wir küssten uns jetzt leidenschaftlich und ich fühlte meinen Höhepunkt sich nähern. Als es soweit war, forderte ich ihn auf, in mich zu spritzen. Im nächsten Moment pulsierte er in mir und ich hatte einen gewaltigen Orgasmus. Irgendwie war mir sofort bewusst, dass es schon beim ersten mal geklappt hat. Zufrieden mit unserer Entscheidung lagen wir nebeneinander. Aus Gewohnheit spielte ich unbewusst an seinem Schwanz bis er wieder stand. Er wollte, dass ich es ihm mit dem Mund mache. Als ich erwiderte, dass das nicht zum Schwängern gehören würde, meinte er, ich könne doch etwas dankbar sein. Tatsächlich war ich es auch, und so erfüllte ich ihm den Wunsch, ließ ihn sogar in meinem Mund kommen und schluckte den Wundersaft. Ein paar Tage später konnte ich in der Familie die freudige Nachricht verkünden. Mein Mann war völlig aus dem Häuschen und mein Schwiegervater zwinkerte mir unbemerkt zu. Ich war im achten Monat, als mich meine Schwiegermutter über unser Sexleben ausfragte. Ich erzählte ihr, dass mein Mann immer häufiger mit mir Sex wollte. Sie sagte, bei ihr sei es genauso gewesen. Für meinen Schwiegervater, sei es das Größte gewesen, mit einer Schwangeren Sex zu haben, und dass sie damals zum ersten Mal Analverkehr hatten. Ich sagte ihr, dass mein Mann und ich das auch schon länger gerne praktizieren. Am nächsten Tag rief ich meinen Schwiegervater zu mir und erzählte ihm von der Unterredung. Ich sagte ihm, wenn er wolle, könne er noch einmal in den besonderen Genuss mit einer Schwangeren kommen. Wir landeten im Bett, wo er mich zunächst ausgiebig leckte. Danach hatten wir normalen Verkehr. Ich machte es ihm auch wieder mit dem Mund und ließ ihn auch hinten rein. Drei Wochen später kam unser Sohn zur Welt, in den wir alle vernarrt waren. Als er ein Jahr alt war, fragte ich meinen Mann, ob wir es noch einmal versuchen sollten. Er war sofort einverstanden. Ich erzählte meinem Schwiegervater von unseren Wunsch und bat ihn erneut einzuspringen. Dieses Mal brauchten wir allerdings mehrere Versuche, bis es klappte. Nach vier Monaten war es aber wieder soweit. Nur, dass ich ihn dieses Mal öfters ran ließ. Ich hatte schließlich Gefallen daran gefunden, mit ihm zu schlafen. Nach der Geburt nahm ich wieder die Pille. Noch einmal musste mein Schwiegervater mich schließlich nicht mehr schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Freundin hat vor einer Zeit mit der Pille aufgehört, und jetzt hat sie mir gestanden das sie sich von jedem ohne Gummi ficken lassen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Der Gedanke mich fremdschwängern zu lassen macht mich extrem geil. Wer hat Lust sich in mir zu entleeren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich habe mich auf einem großem Gangbang schwängern lassen und bin jetzt in der 6.Woche Es ist für mich das erste Kind

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe vier kinder und jedes kind wurde von einen anderen mann gemacht jetzt versuche ich wieder von einen jungen mann schwanger zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ja, wollte unbedingt ein Kind haben, klappte mit meinem Mann aber ewig nicht. Dann war ich mit meinen Freundinnen im Urlaub. Da wir da schon immer mal sehr locker waren und nicht prüde , hab ich es dieses Mal drauf ankommen lassen und hab 5 mal nicht in meinem Bett geschlafen . Zu Hause angekommen bin ich dann sofort wieder mit meinem Mann in die Produktion gegangen und zufällig war ich sofort schwanger. Mein Mann denkt er ist der Vater von unserer Tochter

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich würde gerne noch Kinder zeugen die Planung mit der Partnerin ist aber abgeschlossen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich habe ebenfalls nach 5 Jahren erfolgloser Versuche mit meinem Ehemann die Geduld verloren. In meinem Job habe ich alles erreicht, was ich wollte. Unser Haus stand auch und die Kinderzimmer waren sogar eingerichtet. Nur mit den Kindern klappte es nicht. Nachdem mein Gynäkologe mehrfach bestätigte, dass bei mir alles in Ordnung sei, bat und flehte meinen Mann, sich an eine KiWu- Klinik zu wenden. Er wollte aber nicht! War ihm peinlich, hat er gesagt. Das führte natürlich zu immer mehr Streit bei uns. Einmal ist es so eskaliert, dass ich über ein verlängertes Wochenende zu meinen Eltern weggefahren bin. Ich bin dort Abends spazieren gegangen und habe eine neue Location entdeckt. Ich dachte zuerst, es sei ein Club mit einer Bar. Ich schaute neugierig hinein und entdecke, dass es ein Swingerclub ist. Ich ear verlegen und wollte schnell raus. Da kamen aber gleich mehrere Besucher herein und drängten mich vom Eingang ab. Da spürte ich eine Hand auf meinem Arm. Ich drehte mich um und sah eine nette Frau in einem wirklich schönen Abendkleid. Sie lud mich an die Bar ein und ich blieb. Wir kamen ins Gespräch und nach ein Paar Drinks kamen auch mehrere Männer, alle sehr gut angezogen, zu uns. Zunächst, wie zufällig, berührten mich die Hände. Dann nahm mich die Unbekannte an die Hand und sagte, dass sie mir das Haus gerne zeigen würde. Allerdings würde hier eine gewisse Kleiderodnung gelten. Aber für Fälle wie mich, hätte sie auch was im Schrank. Ich war neugierig und etwas angetrunken, habe meinen Verstand einfach ausgeschaltet. Ich bin mitgekommen und habe mir aus dem Bestand einige reiz- aber auch stilvolle Accessoires ausgesucht. Wir gingen danach durchs Haus und ich spürte zahlreiche männliche Blicke auf meinem Leib. Später habe ich erfahren, dass Frauen ohne Begleitung in einem Swingerclub als Einhörner gelten. In einem Raum stand eine Massageliege und meine Begleiterin bot an diese auszuprobieren. Ich nahm den Vorschlag an und nahm auf dem Bauch Platz. Zur meiner Überraschung machte nicht sie selbst die Massage, sondern holte gleich zwei Männer dazu. Beide waren es große und muskulöse Kerle, die wahrscheinlich täglich im Fitnessstudio ihre Freizeit verbrachten, und beide waten nackt. Ich drückte mein Gesicht nach unten, da ich verlegen und aufgeregt war. Die beiden schmierten sich Öl in die Hände und fingen mich an sanft zu massieren. Das tat so gut, dass ich leicht aufstönte. Nebenbei machten die beiden Komplemente

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Da ich meinen Ehecuckold noch vor der Heirat kastrieren liess konnte er mich natürlich nicht schwängern. Ich liess mich darum ganz bewusst und gewollt zweimal von jeweils verschiedenen Männern schwängern. Ich finde Fremdschwängerungen heute ganz normal weil Ehemänner durchwegs sterilisiert oder noch besser kastriert sind. Wir Frauen bestimmen alleine von wem und wann wir geschwängert werden möchten, das ist nur noch ausnahmsweise der Ehemann. Wir Frauen haben das Kind ausgetragen und geboren die Kinderbetreuung nach der Geburt und die Führung des Haushaltes ist die Aufgabe der zeugungsunfähigen Ehemänner damit wir Frauen möglichst rasch ohne Einschränkung wieder unser Leben geniessen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Es war eine Mutprobe, ob ich mich während meiner fruchtbaren Tage unverhütet in einem Pornokino ficken lasse. Ich habe es gemacht und es hat sofort geklappt. Mein Mann fand es total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Carla:Das heisst NICHT kastrieren.Dein Mann wurde sterilisiert/vasektomiert/unterbunden!Ich bin sterilsiert,meine Partnerin Tubensterilsiert(vor unserem Kennenlernen.Wollen beide KEIN NACHWUCHS.Dafür GV nach belieben (auch Swinger).Gruss Nadine und Sandro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Meine Frau macht das bewusst und ich weiss nicht was ich tun soll weil der Ehevertrag mich runieren würde. Wir haben schon 5 Kinder und keines ist von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Suche Frau in Raum Augsburg/München zum Fremdschwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Steffi-90
hat es schon geklappt? bin weiter interessiert. wir matchen 100 Prozent

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe es nicht bewusst getan. Habe früher auf einem großen Gutshof gearbeitet und da war es auch schon mal möglich, dass der Chef sich jeden Rock gegriffen hat und sein Werk im Heu vollbracht hat. Er hat sich jeden Tag ne andere genommen, manchmal war seine Frau und ne andere gleichzeitig dick. Sein Sohn war auch nicht anders. War damals nicht verheiratet und habe aber drei unehrliche Kinder, 2 vom Chef und der Nachkömmling vom Sohn. Danach habe ich alles entfernen lassen, auch aus Gesundheitlichen Gründen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
mein mann lies mich von 3 freunden besamen wisen nicht von weh ich dan schwanger wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit meinem Nachbarn oft über Babys gesprochen ich wollte das er mir eins macht. Sooft habe ich meine Beine auseinander gemacht, er guckte zwar, wurde im Gesicht rot, er wollte nicht. Dann im letzten Sommer ist es endlich passiert, als ich von seiner Toilette kam, mit meinen Schlüpfer in der Hand, den auf den Glastisch gelegt, man konnte genau sehen das ich reif bin. Auch hatte ich nicht abgewischt, war nass, liess meine Scheide blitzen, der brauchte nur einen Moment besamte, schwängerte mich. Wir haben ficken jetzt alle drei Tage, das ist so ein geiler Bock, ich bin schon schwanger, wenn ich geboren habe, dann ist der wieder dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nicht mal dafür bekommt man eine größere Grupoe zusammen . Nur einzel Personen
Die. Da. Mal. Mitmachen wollen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich habe eine Tochter 8 jahre bin mit dem Vater schon lange nicht mehr zusammen. Habe eine neue Beziehung. Er hat ebenfalls ein Kind.ich will gerne noch eins. Er ist sich sehr unsicher. Mich würde es so anmachen wenn er mich fingert u d mir die spirale zieht und mich besamen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Hab eine gute Freundin bereits zwei mal fremdgeschwängert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fremdschwängerung gesucht nur für Sie Black Lady anf. 40, durch jungen Mann 20-30 Jahre gern auch Black Mann in DD +50 Km. Du solltest an Ihren Fruchtbaren Tagen jeden Tag zeit haben um Sie richtig voll zu Spritzen in Ihre geile schwarze rasierte Muschi.Bei echten interesse meldet Euch, für Euch ohne Rechte und Verpflichungen !!! KFI

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Habe schon ein paar Frauen fremdgeschwängert, deren Männer nicht wollten.
Habe dafür irgendwie einen Fetisch entwickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab mich zwei mal von einem Freund meines Freundes schwängern lassen.
Der denkt sie wären seine

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe einen sehr liebevollen Mann auch sexuell alles perfekt und wir sind begeisterte Swinger.
Früher aber im Swingerclub habe ich mich nur mit Kondom ficken lassen.
Nach drei Ehejahren als ich immer noch nicht schwanger war haben wir uns untersuchen lassen und dabei wurde leider festgestellt das mein Schatz sein Sperma zu 100 Prozent zeugungsunfähig ist.
Wir suchten nach einer Lösung und schließlich einigten wir uns das ich mich in einem weiter entfernten Swingerclub AO ficken lasse.
Wir sind dann an meinen fruchtbaren Tagen vom Norden aus in einen Bayrischen Swingerclub gefahren und ich ließ mich von mehreren Männern blank ficken und es war sofort schön und gleich beim ersten Mal erfolgreich,
Haben es dann noch 2x wiederholt und wir haben 3 wunderschöne wundervolle Kinder und mein Schatz liebt Sie genauso als wenn er der Erzeuger wäre.
Nach dem dritten Kind habe ich mich sterilisieren lassen weil ich einfach nur noch AO im Swingerclub ficken will

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Auf keinen Fall.Will kein Kind.Bin jetzt Tubensterilisiert.Super Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Der Freund von meiner Mutter hat sie und mich dick geschossen sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Kristin_fickt ich wollte keine Kinder. Dann war ich 48, meine Periode kam mal nicht, dafür war der geil machte Ausfluss viel Flüssigkeit. Bin zum Frauenarzt, das wäre meine letzte Changse meinte sie, mein Mann wollte keine Kinder so spät, zog raus, mit Gummi, war nicht schön. Dann kam die Lust schubweise, meine Nachbarin erzählte das ihr Mann wie ein Hase fickt, es lief mir am Bein runter, er will noch ein Baby machen, wir haben schon Vier. An dem Tag, zwei Tage vorm Fruchtbaren, da habe ich ihn in die Wohnung gelockt. Überall in der Wohnung hat der mich gefickt, ich konnte nicht genug haben, immer wieder hatte der Erguss, fünf Tage später nach 30 Jahren fremd ficken geschwaengert mein erster Orgasmus in der Gebärmutter. Mach es ein Hochgenuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich wohne seit 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen und vor ca 5 Jahren hatten wir einen großen Kinderwunsch, aber wie. Da haben wir gehört, dass es bei einer Bekannten im Swingerclub geklappt hatte. Im öfter dachten wir darüber nach. So planten wir einen Urlaub in Dänemark und bei meiner Freundin hat es sofort gefruchtet, bei mir leider nicht obwohl ich im Club mit mehreren Männern Sex hatte. Im nächsten Jahr starteten wir im Urlaub einen weiteren Versuch und endlich wurde ich auch von einem Swingermen befruchtet. Das Ganze hat uns nicht schlecht gefallen und so besuchen wir Gelegenheit hier bei uns auch einen Swingerclub, aber mit Pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo Fötzchen
Ich finde es toll was du machst eine Frau sollte sich bewusst schwängern lassen da ich Kinder liebe. Meine Frau ist gerade mit dem 8 Kind schwanger. Finde es stressig wenn Frauen beim flicken Angst haben geschwängert zu werden oder ständig an verhütung denken das ist gegen die Natur. Sie achtet auch nicht auf die fruchtbaren Tage ich weiß wann sie schwanger werden kann weil sie dann immer ganz wild ist beim sex. Da wir uns immer freuen wenn sie schwanger wird spritz ich immer Tief in ihrer Scheide die volle Ladung ab. Es sei denn das ich es ihr auf dem Bauch spritzen soll. So alle 4 bis 6 Monate nach der Geburt ist sie dann wieder von mir schwanger. Fremd befruchten kommt für uns nicht in Frage weil ich ich leibliche Kinder haben will, hatten an Silvester ein gut befreundetes Paar eingeladen. Am späten Abend machten wir zusammen Flaschendrehen,wie wir alle nackt waren kam es zum Partner tauschen mit Geschlechtsverkehr. Der andere Mann wollte es ohne Gummi was meine Frau strickt ablehnen tat was mich sehr freute,sie hatte ja auch gerade ihre fruchtbaren Tage. Sie machten es dann mit Gummi. Bei der anderen Frau durfte ich blank bei ihr rein da ich noch etwas Zögerte sagte meine Frau ist okay und könnte auch in ihr kommen weil sie die Pille nimmt. Meine Frau hat mir mal gesagt das ich genau der richtige Mann für sie bin da ich keine Angst habe sie zu schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich finde das jede Frau einmal mindestens einmal schwanger sein muss. Ab 30 vom Besamer fremdgeschwaengert, der Staat braucht Kinder, also muss er dafür sorgen das er auch Babys macht. Natürlich auch Unterhalt zahlt, ich würde das machen, meine Freundin auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

Antwort  
Würde gern ein Mädchen oder eine Frau schwängern.
Richtig geile Geschichten, die man hier lesen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Jetzt habe ich 7 Kinder von mein Schwiegervater und 7 Kinder von mein Mann. Das wird nicht enden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wollte weg von meinem Mann. Er hat nur mehr gesoffen. Da war ich ein paar Tage weg von daheim in einem exklusiven Wellness Hotel mit meiner Schwester. Zufällig war ein ehemaliger Schulkollege dort, der mittlerweile superreich war, eigenes Unternehmen etc. War mit ihm an der Hotelbar. Nach ein paar Drinks massierte er mir meinen Oberschenkel, als er neben mir saß. Niemand beachtete uns, also schob ich meine Hand in seinen Schoß. Sein Schwanz fühlte sich richtig geil an. Hart, groß und fickbereit. Das war meine Chance. Ich musste ihn nicht erst überreden. Er stöhnte mir ins Ohr, er wolle mich rammeln, bumsen, vollspritzen und es mir so richtig besorgen. Wir verließen die Bar und schon im Aufzug presste er sich an mich und grunzte dabei. Ich konnte kaum die Zimmertüre aufsperren, schon am Gang hatte er mir das Höschen runter und den Rock rauf geschoben. Ich versuchte den Schlüssel ins Loch zu stecken, da rieb er schon seinen Schwanz an meinen Pobacken. Endlich waren wir im Zimmer. Er stieß mich aufs Bett und riss meinen BH auf. Er knetete meine Brüste fest, saugte an ihnen und biss fast zu fest hinein. Ich stöhnte laut auf. Er ließ kurz von mir ab und betrachtete mich, während er seinen Schwanz massierte. Da erst fiel mir auf, wie riesig sein Fickgerät geworden war. Und wie dick. Mit seinen über 190, seinen breiten Schultern und seinem kahlen Kopf sah er aus wie ein Oger. Und sein Schwanz sah ebenso monströs aus. Dann hob er meine Beine an, hielt meine Oberschenkel fest und versuchte, seinen Riesen Schwanz in mich hinein zu zwängen. Ich wimmerte und stöhnte und er begann hemmungslos zu stoßen.
Plötzlich drehte mich auf den Bauch, stieß wieder in mich hinein und rammelte mich von hinten wie besessen. Ich ließ es geschehen, denn ich wollte, dass er in mir kommt.
Er röhrte wie ein Hirsch, als er zuckend in mir kam. Ich spürte seinen Strahl richtig, während er mich an der Hüfte umklammerte. Dann ließ er sich auf mich fallen und keuchte mir ins Ohr. Ich bumse dich heute die ganze Nacht durch, keuchte er. Er hatte vorher was eingenommen. Dreimal bestieg er mich auf diese Art. Jedesmal nahm ich seinen Samen auf.
Ich wurde schwanger, er zahlt Unterhalt. Ich lebe nach der Scheidung mein bestes Leben. Er ist weiterhin verheiratet mit einer grauen Maus.
Ab und zu lasse ich ihn noch seinen Oger-Schwanz in mich reinstecken und abspritzen, bin mittlerweile unterbunden. Er weiss es nicht, es macht ihn an wenn ich sage, bitte komm nicht in mir, ich habe gerade meine fruchtbaren Tage. Mehr braucht es nicht. Er wird dann immer noch geiler und versucht dann, mich mit Dirty Talk zu überreden. Und ich "lasse" mich überreden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
... nachdem die beiden meinen Rücken ausgiebig bearbeitet haben, lenkten sie ihre Aufmerksamkeit in Richtung der Oberschenkel und Po, stets garniert mit Komplimenten, wie "ob ich öfters im Fitnisstudio bin" etc. Vorsichtig schoben sie ihre Hände zwischen meinen Schenkeln, die ich nun leicht spreizte. Ich spürte ihre Finger vorsichtig meine Scham berühren. Da ich daraufhin meine Schenkeln weiter spreizte, wurden die Berührungen immer intensiver. Ich kippte nun mein Becken etwas, so dass die forschen Hände leichteren Zugang hatten. Ich spürte ihre Berührungen immer intensiver und hatte jetzt Lust nach mehr. Ich drehte mich sodann auf den Rücken und ließ die beiden an meinen nun erregten Körper. Während sich der Eine meinen Brüsten, die er mit Fingerspitzen und dem Mund stimulierte, hingab, wendete sich der Andere meinem Unterleib zu. Er zog mich mit dem Po an die untere Liegenkante herab und versank mit deinem Kopf zwischen meinen Schenkeln. Ich spürte seine Zunge an meiner Klitoris, dann tief in der Vagina. Während der Stimulation kamen heiße Wellen über meinen Körper mit immer kürzeren Abständen. Ich schloss die Augen und versank in dem Ozean der Erregung. Plötzlich stoppten die beiden. Ich machte die Augen auf und schaute mich um. Jetzt stand dieser Muskelberg zwischen meinen Beinen und ein strammer Penis mit einer glänzenden, dicken Eichel zierte seinen Unterleib. Er drückte die Penisspitze mit einer herunter und fuhr damit zwischen meinen Schamlippen auf und ab. Sofort kamen die Wellen der Erregung wieder aber gleichzeitig auch Gedanken. Ich schämte mich plötzlich, weil ich gerade dabei war, meinen Mann zu betrügen und zu einer Schlampe zu werden."Und oh Gott, ich verhüte doch nicht und könnte schwanger werden. Aber schwanger werden will ich doch...". Mein Liebhaber merkte meine Unsicherheit und fragte: "Darf ich?" Ich war verwirrt und eigentlich nicht zu einer Entscheidung fähig. Mein Mund war in dem Moment aber voller Speichel, dass ich schlucken musste. Dabei machte der Kopf automatisch eine Bewegung nach vorne, wie beim Nicken. Das war für den Mann mit steifen Penis Zeichen genug und er drückte seinen Schwanz hinein. Ich war bereits so feucht, dass er schnell und tief hineinglitt. Und neue warme Wellen überzogen meinen Körper. Ich schloss meine Augen wieder und legte meinen Kopf ab. Dann spürte ich die Eichel des Anderen an meinen Lippen. Ich griff seinen Schaft, leckte und saugte wie wild an der Eichel. Unterdessen bearbeite der andere mit schnellen und wieder langsamen Stoßen meine Vagina. Ich spürte wie diese immer enger wurde - oder sein Schwanz immer praller. Der erste Orgasmus überrollte meinen Körper. Kurz danach spürte ich einen sanften Druck irgendwo da unten. Wieder kam die Angst über mich: "Ist er gekommen, in mir?" Er zog seinen nun halbsteifen Glied aus mir heraus und die beiden wechselten die Stellung. Als der andere in mich hineinfuhr, hörte ich schmatzende Geräusche. "War das Sperma oder nur mein Saft?" Einige Augenblicke später spürte ich die Eichel, die noch kürzlich in mir war, an meinen Lippen. Ich schmeckte Sperma. Es war keine Frage mehr, er war in mir gekommen. Nun gab der zweite Gas und brachte mir mit seinen schwungvollen Hüftbewegugen, oder war es sein echt ordentlicher Penis, mir einen weiteren Orgasmus und kam anschließend ebenfalls in mir mit einem ungewöhnlich lautem Stöhnen. Danach liebkosten Sie mich eine Weile und halfen mir aufzustehen. Sie boten mur an, mit ihnen duschen zu gehen. Da ich mich im Haus nicht auskannte, bin ich einfach gefolgt. In der Dusche fingen wir zu plaudern, über das und jenes, privates und weniger privates. Ich ging dann mit den beiden noch an den Tresen und wir tranken noch etwas. Es ein gemütlicher Ausklang eines erregenden Abenteuers. Als ich zum Schluss vom Barhocker aufstand, sah ich einen ordentlichen weißen Fleck auf der Sitzfläche. Mir wars doch etwas peinlich und ich wollte aus dem WC feuchtes Papier holen, als mich die Hausherrin griff und mit einem breiten Grinsen anlächelte: "Schätzchen, deshalb haben wir doch hier überall Lederbezüge".
Ich habe anschließend bei meinen Eltern und auf der Rückfahrt lange nachgedacht, ob ich mein Abenteuer meinem beichten soll. Ich habe die Entscheidung getroffen, dies zu tun. Doch als ich zu Hause angekommen, empfing mich mein Mann mit offen Armen, viel liebe und Zuneigung. Ja, ich habe ihm wirklich gefehlt. Wir hatten die nächste Zeit viel Sex, bei dem ich auch immer wieder an die zwei Muskelprotze und ihre prallen Penise dachte. Mein Ehemann zeigte sich reumütig und versprach alles für die Familienplanung zu tun. Allerdings brauchte er das nicht mehr, meine Tage blieben aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich und mein Mann hat es erlaubt. Wir wollten unbedingt ein Kind und es hat nichts geklappt. Ärztlicher seits haben wir auch viel unternommen und haben viel Geld bezahlt. Mein Mann ist zeugungsfähig. Da wir manchmal sehr niedergeschlagen waren und meine Schwägerin gerade das dritte bekommen hatte, meinte mein Schwiegervater, lass mich mal machen, ich habe immer getroffen. Erst Gelächter, bei mir ratterte es im Kopf und mein Mann grinste nur. Aber die Idee michvzu schwängern wurde bald wahr. Wir fuhren zusammen in Urlaub um es in einer entspannten Situation zu probieren. Damit mein Mann das Gefühl hat er ist Teil der Zeugung hatten wir erst immer täglich zwei Dreier, aber ich konnte nicht locker bleiben. Dann Machte mein Mann einen Surfkurs und wir waren alleine und dann konnte ich mich fallen lassen und der Sex mit ihm wurde immer intensiver und auch erfolgreich. Habe heute 2 Kinder von ihm und beide Kinder haben 2 Paps

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Er vögelt Dich aber hoffentlich immer noch, auch wenn Ihr vielleicht kein drittes wollt, oder? Denn Spass gemacht hat es Dir ja doch, von ihm besamt zu werden, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ja er kommt regelmäßig, wohnt ganz in der Nähe und kümmert sich auch um die Kids. Abmachung war , nur kurz bis ich schwanger bin, aber er holt sich immer noch sein Dankeschön regelmäßig ab. Ein Drittes gibt es nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein 2. Kind hat mir ein fremder Mann gemacht, mit dem ich damals fremd ging. Mein Mann hatte damals eine Freundin, mit der er mich betrog, und schlief nur an den Wochenenden ab und zu noch mit mir. Als er mir damals an dem Karnevals-Wochenende sagte, dass er nicht nach Hause käme, war ich total sauer. Ich ging dann an dem Samstag mit meiner besten Freundin auf die Piste und lernte einen älteren Mann kennen, der mit mir ins Bett wollte. Meine Freundin gab mir den Schlüssel zu ihrer Wohnung, und ich ging mit ihm zusammen dorthin. Wir schliefen dann in ihrem Schlafzimmer mehrmals miteinander, bis er nach Mitternacht ging. Erst am nächsten Morgen bemerkte ich zu Hause, dass ich die Pille vergessen hatte. Nachdem ich eine gute Woche später meine Regel nicht bekam, besorgte ich mir einen Test. Ich war tatsächlich schwanger von ihm. Mein Mann weiß bis heute nichts von meinem Ausrutscher, und dass er nicht der Vater meines zweiten Sohns ist.
LG Patricia

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 38 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Bei meinem Mann und mir wurde der Sex nach der Geburt unserer zwei Töchter weniger. Anfangs störte es mich nicht. Im Sommerurlaub lernten wir eine andere Familie kennen. Der andere Mann und ich flirteten. Wir hatten zum Ende vom Urlaub einen schönen Nachmittag allein und tollen Sex.

Es sollte ein einmaliger Ausrutscher bleiben. Der One-Night-Stand war ein kleiner Anstoß für den Sex in unserer Ehe. Mein Mann und ich redeten viel und hatten wieder häufiger und leidenschaftlicheren Sex. Mein Mann erfuhr von dem Seitensprung im Urlaub kein Wort.

Über ein Jahr später begegnete ich zufällig der Urlaubsbekannschaft in der Stadt. Er war aus beruflichen Gründen öfter hier. Wir begannen eine Affäre und trafen uns so oft es möglich war.

Ich erzählte es Ihm eher beläufig, dass mein Mann gern noch ein drittes Kind mit mir möchte und ich nicht. Mein Liebhaber gefiel der Gedanke, er wollte mich schwängern. Erst hielt ich es für einen Scherz.

In den nächsten Monaten ließ uns das Thema nicht mehr los. Der Wunsch von meinem Liebhaber geschwängert zu werden, wurde bei mir immer stärker. Ich setzte die Pille ab. Mein Liebhaber und ich trafen uns noch häufiger. Ich wollte es nicht dem Zufall überlassen, wer mich schwängert.

Mein Liebhaber seine Zeit an diesem Firmensitz ging zu Ende und ich war nicht schwanger.

Im Sommerurlaub ein paar Wochen später waren wir wieder auf unserem Stammcampingplatz in Kroatien. Unsere Bekannten und somit mein Liebhaber hatten das selbe Reiseziel. Oft hatten der Mann des anderen Paares und ich nicht Gelegenheit uns allein zu treffen. Meist war nur Zeit für einen Quickie.

Fünf Wochen nachdem Urlaub waren die Hinweise auf meine Schwangerschaft eindeutig. Mittlerweile hab ich Gewissheit, mein Liebhaber hat mich im Sommerurlaub 2016 geschwängert. Mein Mann ahnt bis heute nicht, dass unser Sohn nicht von Ihm ist.





Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir waren beide 28, total naturgeil, immer geil und voll verliebt ineinander als wir heirateten. Schon vor der Ehe hatte wir schon Sex mit anderen, wir merkten bald, dass uns das total Spaß machte und ich hatte vorgeschlagen, dass gleich nach der Ehe, würde ich es gut finden, wenn meine Liebste schwanger werden würde und im Nachsatz meinte ich, dass es total geil wäre, wenn sie schwanger würde und es musste nicht unbedingt nur von mir sein. Wir wollten ja mehr als ein Kind, wir wollten 4, und da würde ich ja schon irgendwann zum Zug kommen. Sie war schockiert zuerst, doch dann kicherte sie gleich und sagte, Naja, wenn du meinst und dann fickten wir auf Teufel komm raus. Dann setzte sie die Pille ab und wir fuhren in unseren ersten FKK Urlaub nach Gran Canaria - Maspalomas.
Wir hatten viel Spaß, aßen, tranken, ließen es uns gut gehen, abends in die Disco, dann früh morgens zurück ins Hotel und vor dem Bett gehen noch ein Spaziergang durch die Dünen, natürlich nackt und mit einer Flasche Schampus und warten bis die Sonne aufgeht. Wir saßen nackt auf eier Düne, es dauerte nicht lange bekamen wir Gesellschaft von 2 netten älteren Herren, ebenfalls nackt, man kam ins Gespräch, sie waren mir sofort sympathisch, meiner Frau ebenfalls, wir machten Späßchen und da es ein bisschen kalt wurde, rückten wir näher zusammen mit meiner nackten Frau in der Mitte. Wir begann sie zu rubbeln, damit sie nicht kalt hatte, die Herren rubbelten dann natürlich an den speziellen Stellen, ich spreizte dann die Beine meiner Frau, damit unser neuen Dünenfreunde besseren Zugang hatten, meine Frau war sichtlich happy und vergnügt und stöhnte schon ganz laut, als sich kundige Finger um ihre Öffnungen und ihren kleinen Freudenspender kümmerten, sie zeigte, dass sie voll einverstanden war, indem sie sich von beiden reifen Liebhabern innig und mit tiefen Zungenküssen küssen ließ, sie hatte ihren ersten Abgand als sich die Zunge des ersten Herrn in ihre Muschi bohrte, und gleich darauf folgte ein ganz dicker und prächtige großer Schwanz der ihre Muschi zur Saftbude machte, dann fickten wir drei Männer sich abwechselnd und ließen auch ihren süße Anus nicht aus. Und nach ca. einer Stunde genau zum Sonnenfaufgang fing der erste der reifen Liebehaber an, meine Liebste ganz gleichmäßig und mit sehr tiefen Stößen zu bumsen und nach etwa 10 Minuten spannte er seine Pobacken an und schoss seinen potent Samen in ihre Muschi und hatte ein ganz beachtliches Samenvolumen, da als er etwas später seinen Großschwanz rauszog, quoll ein echter weißer Bach aus dem Ficklöchlein meiner Frau, schon kurz darauf machte sich der 2. reife Liebhaber auf, meiner inzwischen total geilen und laut stöhnenden Frau noch 2 weitere Orgasmen zu verschaffen bevor auch sich mit einer großen Ladung in ihr ergoss .... ich ließ meinen Liebling noch etwas rasten und dann genoss auch ich das Gefühl einer mehrfach bessamten Muschi und das ist für mich immer so geil, dass ich nur ein paar Stöße brauch und mich dann auch und in totaler Geilheit, die ich nur beim Schlammficken erlebe und habe, meinen Saft dazu gebe.
Danach saßen wir noch und redeten, meine nackte Frau, eng in der Mitte, umgeben von 3 warmen Männerkörpern, wir tranken den Rest des Schampus, rauchten noch einen Joint. Meine Frau sagte, dass es ihr ganz besonders gut gefallen hatte und dass es sehr schön wäre, wenn wir es im Laufe unseres Urlaubs nochmals wiederholen könnten. Wir all fanden das eine gute Idee und es stellte sich heraus, dass wir es dann jede Nacht wiederholten und auch noch ein paar mal untertags in unserem Hotelzimmer.
Als wir wieder zu Hause waren, empfing mich meine Frau kurz darauf, als ich nach der Arbeit nach Hause kam, mit einem positiven Schwangerschaftstest in der Hand und mit einem freudigen Strahlen. Alle Achtung, was so rüstige, reife FKKler am Strand von Maspalomas so alles zu Wege bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann und ich waren vor drei Jahren mit unserem Camper am Lot in Südfrankreich. Neben uns war ein grosses Zelte mit vier ganz jungen Burschen, sicher war keiner viel älter als 18 oder max. 20, die jeden Tag in den Felswänden kletterten. Ich habe mich extra sehr provozierend in meinem sehr kleinen vorne nur 2cm breiten Micro-Stringtanga, der mehr zeigt als verdeckt, in den Liegestuhl gelegt. Die Burschen wurden bei meinem Anblick ganz nervös und sie mussten immer wieder hinschauen. Einer hat uns dann nach Zucker gefragt, weil sie keinen mehr hätten. Ich habe ihm lächelnd gesagt, dass ich ihnen Zucker hinüberbringen werde. Als ich ihnen den Zucker brachte habe ich ganz bewusst vorher mein Bikinioberteil abgelegt und trug nur noch den Microstring. Das war genau das richtige Signal, die Burschen konnten sich nicht mehr beherrschen und mussten ihre aufgestaute Geilheit loswerden und ich habe mich von allen vieren ficken lassen. Ich habe dann eine Woche lange jede Nacht mit den Burschen verbracht. Die Jungs haben mich abwechselnd die halbe Nacht vaginal und anal durchgefickt ich habe ihnen die Hoden massiert und den drei die beschnitten waren ihre Schwänze geblasen. Sie wollten immer, dass ich im Microstring komme damit sie ihn mir ausziehen konnten. Ich habe sie ganz bewusst alle blank ficken lassen, weil ich ihr junges Sperma aufnehmen wollte. Sie haben schnell alle Hemmungen verloren und mich auch gleichzeitig zu zweit anal und vaginal gefickt. Am Morgen noch vor ich zurück zum Morgenessen mit meinem Mann gehen konnte habe sie noch ihre Morgenerektionen bei mir abgebaut. Der Jüngste ist nicht mehr zum Klettern weggegangen, weil er es nicht bis zum Abend aushielt und hat er hat mich schon am Nachmittag in unserem Camper oft mehrmals gefickt. Seine Potenz schien unerschöpflich zu sein. In dieser Woche wurde ich sicher weit mehr als hundertmal ungeschützt gefickt. Ich habe das ungemein genossen und die Jungs natürlich auch. Ich wurde durch das viele Gefickt werden immer geiler und konnte kaum auf die nächste Fickrunde warten. Es ist unglaublich wie potent die jungen Boys sind und welche Mengen an Sperma sie in mich und auf mich abgespritzt haben. Da sich mein Mann noch vor der Hochzeit, wie heute üblich, sterilisieren lassen musste und auf mein zusätzliches Verlangen nie abspritzen darf und ich schon lange Sehnsucht nach einer Schwangerschaft hatte, habe ich gehofft, dass mich einer der Jungs geschwängert hat. Mein Mann hatte volles Verständnis für meine wilden Sexnächte und er hat auch gehofft, dass ich dabei geschwängert werde. Er hat allerdings die Jungs um ihre Zeugungsfähigkeit und dass sie Abspritzen durften beneidet. Ich wurde tatsächlich schwanger weiss aber natürlich nicht von welchem der Boys und wollte das auch gar nie wissen. Wir haben ein liebes kleines Mädchen bekommen und es erinnert mich immer wieder an die geilen Nächte wo es gezeugt wurde. Es war für mich auch speziell von Boys gefickt zu werden die noch zeugungsfähig waren und die in mich volle Ladungen Sperma gespritzt haben bis ich ausgelaufen bin. Beim Ehesex mit meinem zeugungsunfähig und orgasmuslos gehaltenen Mann habe ich vergessen, dass es noch Männer gibt die zeugen, einen Orgasmus bekommen und abspritzen können. Ich finde es für eine Ehefrau ideal und völlig berechtigt, wenn der Ehemann für den Ehesex sterilisiert sein muss und für seine Ausdauer ein absolutes Orgasmusverbot einhalten muss und sich bei einem Kinderwunsch von noch zeugungsfähigen, möglichst jungen, gesunden Boys ganz bewusst schwanger spritzen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich habe mich fremdschwängern lassen müssen, da mein Mann es so wollte. Er organisierte 4 Männer gleichzeitig, damit der Vater unbekannt bleibt. Das ist wichtig, sonst könnte es es wegen des Kindes Kantsch geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Unsere süsse Kleine wurde von einem hübschen blonden Jungen (19) gezeugt.Habe drei Mal mit ihm GV gehabt.Mein Mann hat ihn gefragt(hat Azoospermie) und er war gerne bereit uns zu helfen(Geschenk neuer Computer).Gebe gerne zu ;hat Spass gemacht.GV in einem kleinen Hotel im Schwarzwald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hab in der Firma mit einem älteren Arbeitskollegen Oskar Sex gehabt. Er hat solange gebaggert, bis ich mit ihm regelmäßig ins Bett bin. Ich wusste, dass seine Frau von uns wusste. Dann hat er mich mit seiner Frau in den Urlaub eingeladen. Ich fand es erst etwas überrascht komisch. Aber wir hatten dann fast jeden Tag mindestens einen Dreier. Bis sie mich fragten, ob ich mich schwängern lassen möchte. Er wünscht sich ein Kind und sie kann nicht. Ich fand das sehr irre und bin nach Hause gefahren. Lange hatte ich keinen Kontakt mehr, als er plötzlich wieder vor meiner Tür stand. Ich hatte mich insgeheim nach dem Sex mit ihm gesehnt und es wurde eine heiße Nacht. 8 Wochen später war ich schwanger. Unser Sohn wohnt immer bei ihnen und ich besuche sie meistens am Wochenende und Oskar hat viel Lust auf mehr. Noch baggert er wieder , aber ich will nur Sex machen und kein Kind mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe eine sehr gute Freundin bereits zwei mal bewusst geschwängert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Vor 20 Jahren (bin jetzt 61) habe ich eine Kollegin 2x bewusst geschwängert. Sie wollte jeweils ein Kind aber keinen Mann dazu. Es war eine geile Beziehung und es sind tolle Kinder ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wohne in einer ein Zimmerwohnung im Mehrfamilienhaus, bin oft bei meinen Nachbarn. Die sind sehr lieb, ein Pärchen mit drei Kindern, ich bleibe manchmal zur Nacht. Wir kennen uns schon Jahre, als er das zweite Kind ihr gemacht hat, haben wir Weiber ihn ermudigt jetzt das Kind zu zeugen. Als sie dann schwanger war, bin ich 3 Monate später bwusst rüber, ich war hoch fruchtbar, habe noch erzählt das ich verhüte, mal Lust hätte ihren Mann auszuprobieren was beide gut fanden. So hat der mich mehrmals, ich wollte das auch, das er mich schwängert mit Erfolg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir haben schon zwei Kinder die Freundin von von meiner frau die auch schon zwei hat und keinen Mann war schon oft mit bei uns als wir dann noch ein drittes wollten war sie noch öfter da auch abends immer sehr lange was mir gar nicht so aufgefallen ist irgendwann war es mal zu spät zum heimfahren da fragt mich meine frau ob sie da bleiben kann da wir wenig Platz haben aber ein sehr großes Bett haben wir dann entschieden das sie bei uns mit schlafen kann nach 20 min zu dritt im Bett wollte meine frau sex ihre ihre Freundin war schnell eingeschlafen dachte ich wir haben ein nur ein paar min gefickt ganz leise danach ist meine frau kurz ins Bad in den Moment rollt sich ihre Freundin rüber zu mir und meine frau legt sich dann neben sie nach ner halben Stunde hab ich gedacht beide schlafen die Versuchung war groß hab sie dann etwas gestreichelt das ging soweit das ich sie auch bestiegen hab hab sie dann noch gegen früh nochmal was ich nicht wusste das ich sie in der Nacht auch gedeckt hab meine frau war ein paar Wochen später auch gedeckt erst dann haben sie mir gesagt das das alles so geplant war

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Freundin hat sich im porno Kino in einem gloryhole von mehreren schwarzen Schwänzen besamen lassen um mich zu demütigen. Sie hat mir von jeder besamung ein Video geschickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
sicher nicht!Bin Tubensterilisiert.Sex ja gerne schwanger NEIN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe eine sehr gute Freundin bereits zwei mal bewusst geschwängert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ja mein Sohn Tyron ist so ein Wunschkind. Irgendwann wollte ich unbedingt ein Kind, weil meine biologische Uhr tickte. Da ich aber keinen passenden Partner hatte, mit dem ich Sex haben wollte und 2 Sorge hatten, dass sie danach bezahlen mussten, war tote Hose. Dann bin ich dafür in Urlaub gefahren, wo schlanke, gut gebaute Männer auf Alleinreisende Frauen warten und sie beglücken. 5 kommen in Frage. Wieder zurück in Frankfurt war ich schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Unser Junge Solaris stammt auch nicht aus meinem Sack und Schwanz. Den prächtigen Jungen hat ein bildschöner Junge auf dem FKK-Platz Solaris meiner läufigen Frau in die Flasche gespritzt. In Erinnerung daran, heisst er Solaris, er ist ein Sonnenkind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also unsere famile leben auf dem Land und wir haben ein ehe par als nach barn die frau fom nachbar ist 27 und sie super aus wen ich imm Garten war hab ich immer ein forward gefunden um mit ihr reden zu können for einer woche fur der nachbar fur 2 wochen auf Montache ein tag spater war die Nachbarin wieder imm Garten und hankte weche auf meine eltern waren ein kaufen ich ging in Garten und redetee mit der nachbarin sie sagte sie wolle schon lang mal mit mir reden ich sole mit ins haus kommen ich ging mit ihr rhein wir redeten zu samen sie sagte mir das ihr auf gefallen sei das ich sie bewundern wurde ob ich sie mögen wurde ich wurde rot und sagte ja da sie sehr schön sei dann sagte sie das sie absulud ein kind wolle und es wurde nie klapen mit ihrem mann sie sagte ob ich ihr den wunch erfulen wurde ich konte dann wen ihr mann nicht da were mit ihr schalfen wann immr ich wolte sie gebe mir auch ein slip BH fon ihr und ich konne sie imm Bett Nackt fotografiren ich sagte das ich mir das schon sehr lange wunchen wurde sie sagt dann kom gehen wir ins bett wir gingen ins schlafzimer sie zog mich aus und ich sie und fickten zu samen schon nach 15 minuten merkte sie das ich Kam sie zog mich fest an sich so das mein schwanz tif in sie rhein ging eine risige ladung sperma sprizte ich in sie rhein war super wir bliben noch eine weile imm bett ich macht fotos fon ihr fur mein handy. Dann ginge ich sie sagte wens geklapt hat konne ich mit ihr schlafen wann ich wolle sie gab mir den slip BH den sie Truck und ich ging nach 2 wochen sa ich sie imm Garten ich ging auch in Garten und sie nickte damen hoch sie war schwanger ich freute mich sehr jest ficken wie sehr oft mit einander

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das wärs doch! Eine Frau, die sich bewusst schwängern lassen will. Auf sie liegen, bumsen, amüsieren, fertig. Geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Chef hat mich gelegentlich mal eingeladen zum Essen und dann war ich bald auch sexuell für ihn da. Erst nur am Wochenende, dann wollte er auch in der Firma schon mal , dass ich mich bückte, immer In der Mittagspause wollte er . Ich aber auch. Und ich sehnte mich nach mehr. Plötzlich gab es Stress, als seine Frau es erfahren hat. Er fuhr mit mir für ein Wochenende nach Holland, da das Wetter sehr grauslich, haben wir sehr viel im Bett verbracht, er brauchte viele Kuscheleinheiten. Nach einem halben Jahr hatten sie sich getrennt und ich war im 3.Monat. Erst wollte ich es wegnehmen lassen, aber er wollte es unbedingt und heute bin ich happy über unsere Tochter. Unser Sohn kam 15 Monate später.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Liebe Gemeinde,
Ich hätte eine Frage an Euch. Hatten ihr schon mal ein Malheur mit eine Kondom. Mein Mann fährt regelmäßig auf Montage und ist mehrere Wochen im Monat nicht daheim. Da ich nicht auf den Sex über so lange Zeiträume verzichten wollte, habe ich Männer über Datingportale kenngelernt. Ich bin so regelmäßig ausgegangen und hatte mein Spaß und oft einen guten Sex. Ich habe immer doppelt verhütet. Es ist nie was passiert. Seit einiger Zeit planen wir aber mit Nachwuchs, weshalb ich die Pille abgesetzt habe. Ich habe jedoch auf den Sex mit anderen nicht verzichten wollen. Gerade an meinen fruchtbaren Tagen bin ich sehr geil. Ich hatte nun Sex mit einem Eritreer. Er hatte mit seinem Prügel das Kondom zerrissen und in mir gekommen. Ich habe die Postexpositionsprophylaxe eingenommen aber an die Pille danach im Stress nicht gedacht. Mein Zykluskalender zeigt, dass der Vorfall in die fruchtbare Phase fiel... Meine Freundin sagt, dass die Kondome ein spermizidens Mittel beinhalten, so dass eine Befruchtung sehr unwahrscheinlich ist. Was sagt Eure Erfahrung, gibt es Fälle von einer Schwängerung nach einen Kondomplatzer? Ein schwarzes Kind werde ich meinem Mann auf keinen Fall unterschieben können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich war 22 und als Handwerker in einem Haushalt am Arbeiten, als mir die Dame des Hauses nebenher erzählte, dass sie und ihr Mann sich schon lange ein Kind wünschen, es aber leider immer noch nicht geklappt hat. Sie war 38 Jahre alt und wollte es einfach nochmal wissen, bevor sich das biologische Zeitfenster für sie schließt.
Ihr Mann war auf der Arbeit und so hatte ich jede Menge Zeit, ihr bei ihrem Kinderwunsch behilflich zu sein. Sie hat mich mit in ihr Schlafzimmer genommen und auf dem Ehebett ihre Beine für mich breit gemacht. Dreimal bin ich in ihr gekommen, ich habe diese herrliche Gelegenheit vollkommen ausgekostet und sie von vorne und hinten durchgefickt bis zum geht nicht mehr.
Danach meinte sie, sie hätte nun einerseits zwar ein schlechtes Gewissen ihrem Mann gegenüber, aber sie hätte es auch sehr genossen. Dann hat sie sich über den Bauch gestreichelt und gelächelt, so wie schwangere Frauen es halt immer tun. Mein Sack war sowas von leer gepumpt!
Schwanger wurde sie auch. Ich habe aber nie danach gefragt, für mich war sie einfach nur ein richtig geiler Fick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Alles Fantasten hier, real würde das eh keine machen, stimmts ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Also wir leben auf dem dorf und da giebt es ein frauhen ferein for 1 woche rifle mich eine frau fom ferein der land frauhen an und wolte mit mir reden ich ging zum trefen da sasen alle 2 fraun fom ferein und sagten das sie bechlosen haten das alle heimlich schwanger zu werden und ich wude dafur aus gesucht alle sagten nach der sache konte ich auf dauer fon 5 jahren jede fiken so oft ich wolte und wo ich es wote als bezahlumg ob das ok fur mich were ich sagte klar ok wen ich helfen kan gerne sie machten ein Brief wo alle unterchieben musten den ich bekam und mich pferplichtet es zu tun am negsten mogregn ding ich ans haus fom Burger meister der war nicht da Ich klingelte die frau fom Burger meister macht auf ich sagte das ich sie jest schwanger Machen mochte wir gingen rhein ins schlafen Zimmer sie stelte eine kamera auf ich zog sie aus war sie auf das geile3 Bett sie machte die baine breit und ich fikte sie lang nach 30 minuten sprizte ich tif in sie rhein schon fiel wir standen auf zogen uns an und ich ging ich ging ein wenig imm Wald spaziren tif imm Wald auf einer lichtung sa ich eine frau auf einer deke ligen ich ging mal in die richtung und sa das es die frau fom dorf wirt war ich ging zu ihr und sagte kom zie dich aus ich möchte dich fiken hir sagte sie es konte doch jemamd kommen ich das doch imm papir stehe das ich alles tun konne ok sagte ok zog sich aus und wir fickten Machen foto dafon wieder sprizte ich tif in sie rhein um siecher zu gen wieder holte ich es nach 40 minuten noch mal alle 27 frauhen sind schon schwanger fon mir jest kann ich 5 jahre lang fiken wlche ich möchte finde ich super

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ich wollt vor zwei Jahren unbedingt ein Kind, weil meine biologische Uhr tickte. Da mein damaliger Mann es sich nicht zutraute, weil er meinte das seine Spermien nicht so gut sind, haben wir überlegt wie wir es schaffen das ich schwanger werde. Als erstes kam mein Mann mit dem Vorschlag das es der jüngere Sohn seine Kumpels erledigen könnt. Leider hat es nicht geklappt obwohl ich meine fruchtbaren Tage hatte. Ich bin danach nach Tunesien in Urlaub gefahren, wo junge, gut gebaute Männer auf Alleinreisende Frauen warten und sie für kleines Geld befriedigen. Ich hatte wunderbaren Sex mit zwei 18/19 jährigen Brüder. Drei Monate später war ich schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich ja wollte unbedingt noch ein Kind haben, aber irgendwie klappte es mit meinem Mann nicht keine Ahnung warum fickten täglich die Pille nahm ich schon 3 Monate nett mehr er pumpte immer blank rein nur ich wurde nicht schwanger. Dann war ich mit meinen Freundinnen im Türkei Urlaub. Da wir da schon immer mal sehr locker waren und nicht prüde,hab ich es dieses Mal drauf ankommen lassen und hab 5 mal nicht in meinem Bett geschlafen . Zu Hause angekommen bin ich mit meinem Schatz wieder ins Bett und gefickt um Schwanger zu werden drei Tage später blieb meine Periode aus ich in die Apotheke Test geholt und Bingo Schwanger
Mein Schatz denkt das unser Sohn von ihm ist ich denke es ist ein Türkei Kind...aber ein süsser Junge ist jetzt 3 Jahre ist Kind Nummer 4 jetzt bin ich aber Sterilisiert bin ja schon 38....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (0)
Antwort  
Ich wollte unbedingt ein Kind haben und mein damaliger Freund hat es nicht geschafft mich zu schwängern. Wir fickten so heftig , aber nichts passierte.Dann bin ich in Reha gefahren und am ersten Abend beim Essen, saß ein junger Mann an meinem Tisch und er schaute mich immer wieder an. Ich lächelte ihn an und als wir fertig waren, fragte er mich, ob wir noch was trinken gehen wollen. Ich hatte nichts dagegen und wir gingen in die Cafeteria und tranken Sekt. Wir unterhielten uns angeregt und er griff mir ab und zu an die Brüste und fasste mir zwischen die Beine und ging in meinen Slip. Es fing an mir zu gefallen und ich ließ es zu. Auf dem Nachhauseweg auf einer Parkbank küsste er mich und machte mich heiß. Ich dachte jetzt nutze die Gelegenheit und lass dich ficken, vielleicht wirst du schwanger. Geiler Gedanke. Wir gingen zurück in die Klinik und auf die Zimmer. Er hatte sein Zimmer neben meinem und da nahm ich ihn mit in mein Zimmer und wir fielen übereinander her und zogen uns gegenseitig aus. Ich legte mich auf mein Bett und spreizte meine Beine, so dass er meine rasierte nasse Lustgrotte sehen konnte. Er fing an mich zu lecken und dann bat ich ihn er solle mich endlich ficken, ich will unbedingt deinen Schwanz in mir. Er ließ sich nicht zweimal bitten und fickte mich hemmungslos und hart und tief in meine Fotze, natürlich ohne Kondom. Ich habe seinen Kolben geblasen und er hat mich mehrfach besamt und es war wunderschön von ihm gevögelt zu werden. Bis zum Ende der Reha haben täglich gefickt.
Als die Reha vorbei war, war ich wie gewollt, schwanger. Ich teilte es ihm mit und er freute sich sehr über das Baby. Mein damaliger Freund hat mich dann zwar verlassen, aber mein Freund aus der Reha zog dann zu mir und wir lebten bis zu seinem Tod mit unserem Kind zusammen. Insgesamt waren wir 36 Jahre glücklich zusammen und hatten regelmäßig mehrmals am Tag Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Seit ein paar Jahre habe ich versucht schwanger zu werden. Ich bin normal gebaut, alles sehr erotisch, ich rieche trotz waschen schnell nach Frau gerade wenn der ES kommt. Ich wünschte mir Kinder, jedesmal habe ich meinen Mann abgepasst, es klappte vier Jahre lang nicht. Meine Nachbarn sind sehr schüchtern. Von ihr wusste ich das ihr Mann mich sehr erotisch findet, beide sind mollig bis dick, sie schämte sich weil sie auch sehr schwitzig riecht, er manchmal keine Lust hat. Dann träumte ich das ich manchmal mit denen einen Dreier habe, als ich dann einen Tag vorm ES war, Ausfluss hatte, fickbereit war, mein Mann beim angeln. Da bin ich mal rüber zu denen, schnell sind ihre Hemmungen gefallen, die beiden haben mich regelrecht zum ficken vorbereitet, sie hat ihn dann vorbereitet. Siehst du sie hat Lust, machte den Pariser runter, sodass er auch schwängern konnte, ich leckte sie, sie mich, führte dann seine Erektion ein, leider war er nach drei vier Stößen dann schon fertig. Zwei Wochen später war ich schwanger von ihm, mein Mann freute sich, jetzt bin ich wieder schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin jetzt 47. vor zwei Jahren keimte bei mir und meinem Mann der Wunsch nach einem Kind. Wir sind nach längerer Beratung mit einem befreundetet Arzt zu dem Schluss gekommen, dass ich mich von einem jüngeren Mann mit gesunden Spermien schwängern lassen sollte. Wir haben darauf in einschlägigen Foren nach einem jungen, kräftigen und gesunden Mann gesucht, der diesen Job übernimmt. Zwei junge 18 und 19 jährige Männer haben den Zuschlag bekommen. Sie haben mich unabhängig von einander besamt. Das Ergebnis, eine gesunde hübsche Tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Marlene ich bin wie du über 45, jahrelang wollten wir kein Kind, ich war auch immer lustlos. Dann mit 41 wollte ich unbedingt ein Baby, von mal zu mal wurde ich schleimiger schlüpfriger, wenn der ES näher kam, wenn ich meine Unterhose auszog dann lief mir der Geilsaft wie ein Rinnsal raus, gleichzeitig öffnete sich die Vagina, er brauchte nur ranhalten, rutschte automatisch rein. Es klappte irgendwie bei meinem Mann nicht, trotz Tricks mit der Spermkappe. Bis mir dann die Nachbarin, als die schwanger war, erzählte das ihrer gerne fickt wenn er eine Scheide vor der Nase hat, dann wird er wie ein Tier. Sie hat ihn vorbereitet, so getan als ob ich nur zum Kaffee komme, mir dann in seinem Beisein vulgär erzählt das er ihr vor sechs Monaten den dicken Bauch ihr gemacht hat, ständig Lust hat. Ihren Mann dann bewusst zum fremdschwängern gebracht hat, als ich dann ihm zeigte wie feucht und bereit bin das er schwängert. Ich war dann danach noch mehrmals bei denen wir haben immer gefickt auch wenn wir beide hoch schwanger dabei waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hasste schon immer Kondome. Ich finde diese Dinger ekelig!
Mein erster Mann bekam 6 Jahre nicht mit, dass ich ihn ständig betrog. Erst als ich mit unserem neuen Vermieter fickte merkte er es.
Mein damaliger Vermieter (jetziger Mann) fickte mich sehr gut. Bald auch sein Bruder und Vater. Sie schwängerten mich 2 mal. Später verlieh mein Mann mich an gruppen von Schwarzen die mich ein drittes mal schwängerten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte die Wahl -entweder einen schlecht bezahlten Job annehmen oder ein Kind bekommen und von den Alimenten leben. Hab mich auf einer Party von einem alten reichen Knacker im Weinkeller ficken lassen. Bischen Nivea Creme auf die Mumu und kaputt ist das Kondom. Das hat er jetzt davon, dass er mich rücksichtslos und hart gefickt hat, ohne mich auch nur zu küssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich zog extra wegen meines Freundes aus Berlin nach Österreich. Er wollte unsere Beziehung erst nicht öffentlich machen. Er hat einen Kleiderfetisch, geilt sich immer an glatten Dingen auf. Ich ließ ihn mich fesseln, mich mit Dildos penetrieren etc. Da ich älter bin als er, wurde es vor 8,9 Jahren Zeit an Kinder zu denken. Ich nahm die Pille heimlich nicht, aber ich wurde nicht schwanger obwohl ich mich immer wieder von Arnes krummen Schwanz besamen ließ. Also ließ ich mich mehrmals in Berlin von einem Bekannten ficken, der auch in einer Beziehung war und wurde schwanger.Arne ahnt nichts. Sie sieht ihm sogar etwas ähnlich, bildet er sich ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Mein Mann kann keine Kinder zeugen. Das wusste ich schon, bevor wir geheiratet haben. Mein Mann Peter erzählte mir auch, dass es in seiner Familie eine Gespräche darüber gab, dass er ja keine Kinder zeugen konnte, aber dies sollte kein Grund für sein, keine normale Familie mit Kindern zu haben. Sein Vater und vor allem Mutter waren der Meinung, er sollte eine Frau finden, die er liebt und heiraten will und sein Vater würde dann für den Nachwuchs sorgen und wir "unsere" Kinder dann großziehen, wie jede andere "normale Familie".
Vor der Hochzeit hatte ich mit meiner Schwiegermutter ein langes Gespräch, in dem sie mir das voll und ganz bestätigte, vorausgesetzt ich war damit einverstanden.

Mein Schwiegervater ist fast 30 Jahre älter als ich, aber sehr attraktiv, fit und leitet noch immer seine gutgehende Firma. Nach meiner Einschätzung dürfte es ihm an "willigen" Verehrerinnen keinesfalls fehlen, aber er war, soweit ich das sagen kann, immer ein sehr liebevoller, treuer und loyaler Ehemann. Er hatte nur Augen für seine über alles geliebte Frau, die Mutter meines Mannes, und jetzt, da es so abgesprochen war, und er es sich zur Aurgabe gemacht hatte, in seiner Familie für neue Stammhalter zu sorgen.

So kam es, dass wir ca. ein Jahr nach unsere Hochzeit, immer an den Tagen, an denen ich empfanngen konnte, meine Schwiegereltern besuchten. Sie lebten in einem sehr schönen und großen Haus in Tirol.
Während ich mit meinem Schwiegervater im ehelichen Schlafzimmer war und es wirklich vom ersten Augenblick an genoss, die Geliebte und Samenempfängerin meines potenten Schwiegervaters zu sein - denn er war wirklich ein fantastischer Liebhaber, einen Besseren kann man sich als Frau gar nicht wünschen, und mein Mann und seine Mutter saßen derweil in der Küche und unterhielten sich. Auch die Nächte verbrachte ich mit meinem Schwiegervater, und mein Mann und seine Mama schliefen im großen Doppelbett im Gästezimmer.

Es klappte nicht sofort, aber nach einem halben Jahr stellte sich der Erfolg ein, und ich wurde zum ersten Mal schwanger.

Wir waren alle überglücklich. Nach der Geburt unseres ersten Sohnes, bat mich meine Schwiegermama zum Gespräch und eröffnete mir, dass sie mit ihrem Sohn und ihrem Mann gesprochen hatte und sofern ich damit einverstanden war, würde sie mich bitten, die bestehende liebevolle Verbindung und intime Vereinigung fortsetzen sollte. Es war ja ganz offensichtlich, das wir beide (der Vater meines Mannes und ich) uns in dieser Zeit ineinander verliebt hatten, und es sich alle wünschen würde, dass wir das auch so weiterführen.

So kam es dass ich mir auch nach der Geburt regelmäßig mit meinem Schwiegervater traf und dass er mich oft mit auf seine Geschäftsreisen nahm, oder wir gemeinsam Kurzurlaube über ein Wochenende machten, und auch jedes Jahr einmal für 2 Wochen gemeinsam Urlaub machten. Manchmal nur wir zwei, manchmal mit meinem Mann und meiner Schwiegermutter.

In den nächsten Jahren wurde ich noch zweimal schwanger und mein Mann war der stolze Vate von einer Familie mit drei Buben und ich die glückliche Gattin meines über allen geliebten Mannes, die Mutter von drei herrlichen Buben und die Geliebte meines Schwiegervaters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich bin 18 habe mich vom 52 jährigen nachbarn dick ficken gelassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin 165 cm, wiege 92 kg, bin noch nicht achtzehn. Habe mich vom 68 jährigen bewusst schwängern lassen, bin im achten Monat, es ist ein Junge. Er will nochmal ein Kind bei mir machen ich bin schon jetzt wieder geil, wenn er draussen ist dann soll er mich wieder dick machen. Das erste mal in diesem Jahr hat gleich geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Suche sie die von mir schwanger werden möchte garantiere blonde schlanke kinder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Nachbarin hat mich mal beiläufig gefragt ob an Ostern eine junge Frau aus Litauen bei mir übernachten kann. Ja klar habe ich gesagt, sie muss aber auf dem Sofa schlafen, mir nichts dabei gedacht, als sie dann gleich in der ersten Nacht, mir einen geblasen hat, ihren Schlüpfer mir ins Gesicht drückte, sie glasklaren Schleim im Slip hatte, bevor ich nachdenken konnte schon dreimal zum Orgasmus kam. Sie strahlte wie die Sonne, 14 Tage ich die Baby in die Bauch gemacht, Vater werde. Sie kommt nach Deutschland will mein Baby bei mir zur Welt bringen, jetzt ist sie da, greift ständig nach meiner Nudel will ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich heis Simone und bin geil auf unsern Nachbar als er mal alein zu haus war und die balkon tur auf war ging ich rhein und heurte das er am Baden war ich zog mich aus ging rhein und gleich zu imm in die wane er erchrag Kam uber mich stekte sein schwanz in mich fickte mich und sprizte tif rhein war geil bin schwanger fon imm meine Eltern möchten wisen fon wem

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Seitdem ich verheiratet bin, bin ich aufgegangen wie ein Hefeklos. Mir hat vorher, auch im ersten Jahr, Sex sehr viel Spass gemacht, habe meinen Mann immer rangelassen, gerade wenn ich sehr fruchtbar war, nix ist passiert. Ich wollte Kinder, sicherlich auch als Frau begehrt werden, ich bin sehr erotisch sagt mein Schwiegervater. Der wusste von seinem Sohn das nichts läuft, deshalb versuchte er auch immer mich rumzukriegen. Bis ich merkte, wenn er mich küsst, befummelt, das ich manchmal meine Unterhose voll hatte. So habe ich vorher bewusst mich vorbereitet, ihn dann am Tag vor dem Eisprung, ich wusste das Dicke nicht schnell schwanger werden, habe ihn machen lassen, mich geziert das sein Sohn bestimmt der Vater sein will, irgend war der so geil das er mir das Kind jetzt macht wenn ich ihn rein lasse, wie ein geiler Bock war der, wie im Rausch, als ich ihm zeigte was ihn erwartet. Dann hatte ich ihn soweit das er nur noch zeugen konnte, man war der kräftig hat mich immer wieder von vorne von hinten abgefüllt, war dann k.o. ich schon beim ersten mal schwanger. Alle sind glücklich, keiner weiss das er bei mir die Ehe vollzieht, uns die Kinder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Das ist doch völlig ok so wenn alle damit zufrieden sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vor ein paar Tagen hat mir eine lesbische Freundin eine echt krasse Sache offenbart. Sie und ihre Lebensgefährtin sind gerade ganz verzweifelt, weil sie beide in der Silvesternacht von zwei wildfremden Polen geschwängert worden sind. Hab natürlich direkt ungläubig gefragt, wie sowas passieren konnte. Sie hat mir dann die ganze Geschichte erzählt, wie die beiden auf dem Heimweg von der Silvesterparty in einem Späti auf die zwei Männer getroffen sind. Die wirkten wie ein Pärchen und hätten sich auch wie selbstverständlich vor denen geküsst. Deshalb waren sich die Mädels auch sicher, dass die beiden stockschwul sind und haben sie mit einem absolut sicheren Gefühl zum Weiterfeiern in ihre Wohnung mitgenommen. Die Freundin konnte und wollte mir dann nicht im Detail sagen, was genau in der Wohnung passiert ist. Sie sagte nur, dass sie alle viel Vodka getrunken hätten und die beiden Männer auf einmal das lesbische Paar "umpolen" wollten. Dazu gehörte von Seiten der Polen wohl auch, bewusst keine Kondome zu benutzen, obwohl die Mädels aus offensichtlichen Gründen nicht die Pille nahmen. Und das hat dann tatsächlich dazu geführt, das sie beide jetzt schwanger sind und sich extrem dafür schämen, wie das Ganze abgelaufen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wir wollten unbedingt ein Kind, mein Mann konnte trotz vieler Versuche nicht , ist zeugungsfähig hieß es immer. Alle anderen Versuche klappten auch . Dann meinte mal aus Scherz mein Schwiegervater, lass mich mal machen. Nein ja und dann sind wir zu dritt im Urlaub gefahren. Erst zögerlich, aber ab ein paar Tage später hatten wir mehrmals am Tag miteinander Sex und es wurde im schöner mit ihm und als ich mich hab fallen lassen hat es endlich geklappt und wurde schnell von ihm schwanger. Inzwischen ihat es auch ein 2. mal geklappt. Welch Wunder , bin wieder schwanger. Diesmal kommt wirklich nur mein Mann in Frage.,Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr fast täglich mehrmals zusammen, da unsere beiden Kinder bei Oma und Opa waren. Das Wetter war nicht so richtig gut und dann haben wir uns oft im Bett vergnügt. Und Schwiegervater kommt zwar auch noch auf seine Kosten, aber war das letzte Mal Ende November bei uns in mir. Hat aber nach dem letzten erfolgreichen Schuss kappen lassen, weil kein weiteres Kind mehr wollte. Aber jetzt ist die Freude besonders groß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Bin 38 und bin 12 verheiratet und mach mich von mein ex Schwiegervater schwängern lassen vor 9 Jahre haben einen Sohn bekommen und zuzeit versuchen wir noch eins zu bekommen ficken beide so oft es geht heimlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir kennen uns jetzt optisch 2 Jahre. Naja da sieht man ihre Wäsche, die Kleidergröße auf dem Balkon, sie wohnt gegenüber, ist gerade achtzehn. Jetzt an Weihnachten hat sie bitterlich geweint, das sie keinen Mann hat der sie begehrt, da sie so dick, schüchtern ist, sich schämt einen zu großen Busen hat, mir nichts dabei gedacht als ich sagte 50/52 ist doch nicht schlimm, sie findet bestimmt Einen, ich finde ihre Figur sehr erotisch, sie hat doch auch ein Kinderzimmer. Jetzt wo ich das von Johanna_Maus lese, sie fragte mich ob ich am 6. und 7. Januar am Wochenende, Zeit habe, da ist sie bereit sich von mir ein Kind machen zu lassen, das ist doch für beide schön, hat sie bewusst schwängern lassen, Frauen entscheiden das so. Ich war sehr aufgeregt, hatte schon lange keinen Sex mehr, als sie dann nackt war nur im Tangaslip für mich, da hatte ich keinen erst hoch bekommen, als ich dann sah was mich im Schritt bei ihr erwartet so geil und scharf wie ein Kater nur sein kann einen Ständer wie 17, die Gefühle unbeschreiblich, wenn man seinen Samen zur bewussten Zeugung kommt. Jetzt ist sie glücklich, das es gleich geklappt hat, kann sich jetzt schon vorstellen noch ein Kind zu machen. Hat mich Freude strahlend angerufen, das sie schwanger ist von mir, mit mir vorsichtig anstoßen will. Der Sex mit ihr ist unbeschreiblich schön. Mittlerweile lieben wir uns, ich freue mich wahnsinnig auf das Baby. Das ich ein- zweimal in der Woche zur ihr komme, wir sind wie die Teenager.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Bin 38 und bin 12 verheiratet und mach mich von mein ex Schwiegervater schwängern lassen vor 9 Jahre haben einen Sohn bekommen und zuzeit versuchen wir noch eins zu bekommen ficken beide so oft es geht heimlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin jetzt 35 und mein Mann will immernoch warten. Deshalb lass ich mich jetzt regelmäßig von meinem Halbbruder besamen. Werde hoffentlich bald schwanger. meinen Mann werde ich sagen da war ein Kondom undicht. Die Kinder werden dann halt optisch nach mir kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Erste Ehefrau vom Liebhaber,zweite Ehefrau vom Liebhaber in der Hochzeitsnacht alles Wunschkinder Mädchen bei beiden hatte ich den Penis in ihrer Scheide einführen müssen,ich selbst nur Mikropenis,Hypospadie, Zeugungsfähig nicht mal Schamhaare bei mir. Bereut habe ich es nie so habe ich zwei hübsche Töchter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Aber habe es leider verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bin seit 5 Jahren verheiratet und habe in der Zeit 3 Kinder von meinem Onkel bekommen er ist schon etwas älter aber ein richtig geiler Typ
Er war mein Erster und in der Zeit lernte ich dann auch meinen jetzigen Mann kennen
in der Hochzeitsnacht war ich schon schwanger (von meinem Onkel)mein Mann weiß nicht das ich ein paar mal in der Woche mit ihm ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
War damals vergeben aber war 2 Wochen ohne Freund im Urlaub. Am ersten Abend lernte ich 3 einheimische kennen sind etwas später zum Strand gegangen die kannten eine etwas abgelegene Stelle haben Wein getrunken und dann kam es zum Sex. Hab mal mit dem mal dem. Immer immer wechsel. Verhütung war irgendwie kein Thema. Haben uns täglich getroffen und auch Sex gehabt. 3 mal haben wir einen ganzen Tag verbracht die Tage war viel Sex angesagt. Nur mal essen oder trinken holen ansonsten war immer einer mit mir beschäftigt. Selbst am Tag der Abreise hatte ich mit einem noch fix ne schnelle Nummer. 4-5 später kam dann Übelkeit und erbrechen da viel mir auch auf das ich ja überfällig war habes erst noch nicht so ernst genommen. Bin dann zum Arzt weil die Übelkeit nicht weg ging der hat so nichts festgestellt. Da kam die frage ob es möglich wäre das ich schwanger bin. Könnte sein musste ich zugeben. Also ab zur Frauenärztin. Und ja ich war schwanger.6 Woche ca. Da war mir klar das kann nur im Urlaub passiert sein. Weil 2 wochen davor nix gelaufen ist. Bekam den Mutterpass den ich erstmal versteckte. Sagen musste ich ihm das ich schwanger bin. Hab ihm dann gesagt es wäre anfang 9. Woche. Wollte ihm das unterjubeln hat erstmal funktioniert nur wollte er irgendwann mal mit zum Termin was ich natürlich nicht wirklich wollte er wunderte sich das ihn nicht dabei haben wollte. Dann hatte ich den Paß auf dem Küchen Tisch vergessen. Er blätterte darin umher den letzten Eintrag sah er sich genauer an naja bei der Anzahl der Wochen wunderte er sich da ich 2 einhalten ca mehr gesagt hatte leider konnte er errechnen das es dann nicht von ihm sein konnte. Ich kam nachhause und sah das er irgendwie anders war. Er kam auch schnell auf das Thema was ihn natürlich störte zu sprechen. ups das war wohl nichts dachte ich. Musste dann zu geben das er nicht der erzeuger war. Würde sagen nicht bewusst fremd geschwängert aber bewusst versucht es meinem damaligen Freund unter zu jubeln. Wäre eben der leichte Weg gewesen hätte Unterstützung gehabt. Das er es dann beendet hat ist vermutlich klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Du warst eben damals schon eine Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ella1553 vögeln ist sehr schön und wenn beide Freude daran haben, die Gefühle austauschen, dann zeugt der Mann auch, spritzt ab, bevor es ein anderer tut. Ella1553 du bist wie meine Kuppe, die macht schnell die Beine auseinander, mich macht es besonders geil das sie nicht verhütet, was ich sehe, rieche, sie zeigt an fruchtbaren Tagen das sie besonders viel Lust hat, fasst sich in den Schritt der vollgeschleimt ist, in der kurzen Zeit wo sie nicht schwanger ist, da lässt sie auch jeden ran, wenn ich nicht aufpasse hat sie schnell den Schlüpfer halb runter für ein Quicky. Ich bin dann jeden Tag hinterher besame sie, bis das Ergebnis sie ist schwanger von mir da ist. Dann hat sie kaum Bock lässt nur mich ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hatte schon ein Kind von meinem Mann. Aber nach 10 Jahren Ehe war er nur für seine Firma und Sport da. Beim Sex machte er ständig schlapp. Und nach einem mega Streit fand mich sein Bruder weinend im Keller, der mich tröstete und ich ihm mein Leid klagte. Daraufhin habe ich zum ersten Mal seine Lippen spüren können. Sie waren sehr zärtlich und gut . Kurz darauf sind wir gemeinsam mit seiner Familie in ihr Ferienhaus nach Holland gefahren. Uli zum ersten Mal wieder mit. Mein Mann und sein Vater waren ständig mit dem Boot unterwegs. Meine Schwiegermutter und ich haben eigentlich nur für das Essen gesorgt. Nur Uli hat mit uns spontan was unternommen.Ich wusste, dass er mir gefährlich werden könnte. In dieser Woche bin ich ihm aber doch sehr intensiv nahe gekommen. Meine Schwiegermutter hat eine Freundin besucht und kaum war sie weg trug er mich in sein Zimmer und wir haben es zum ersten Mal gemach unschuldig hatten unseren ersten Sex. Erst habe ich mich gegen meine Gefühle gewehrt, aber er ist ein wundervoller Liebhaber und tun es seitdem immer wieder, wieder. Und mein 2. Kind ist nicht von meinem Mann. Er ist noch nie auf die Idee gekommen, dass zu dem zeugungszeitpunkt wir kaum miteinander geschlafen haben. Meine Schwiegermutter ahnt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe 2 Kinder ,beide sind nicht von meinem Ehemann,ich sag mal ich glaube der ist unfruchtbar ,aber ich wollte Kinder.Habe mich dann bewusst schwängern lassen von einem früheren bekannten,2 mal ,das 2 te mal nach 3 Monaten nach der ersten Entbindung ,habe es nie bereut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab ich gemacht. War aber nicht so einfach. Mein Männe und ich haben drei Jahre ohne Verhütung gefickt. Aber bei meinem Männe war es halt kein gutes Sperma. Viel zu wenige und nicht bewegliche Samen im Erguss. Auch Hormonbehandlung und 3 Mal einspritzen seines Spermas in meine Gebärmutter blieben ohne Erfolg. Ein Jahr lang musste ich meinen Männe überzeugen, dass ich mir einen Samenspender suche.
Ich suchte und fand im Internet.
Es dauerte aber seine Zeit. Ich fand den Mann symphatisch und konnte mir durchaus Sex mit ihm vorstellen.
Er hatte gutes Sperma mit vielen, flotten Schwimmern. Wir trafen uns mehrmals und quatschten über alles.
Irgendwelche schriftliche Abmachungen gelten ja sowieso nicht so richtig. Also mussten wir einander vertrauen. Wir trafen uns an meinen gefährlichen Tagen immer in einem Hotel wo wir dann zusammen gefickt haben. Beim ersten Zyklus war ich noch total unsicher. Aber er kannte es ja schon und war ganz lieb mit mir. Beim zweiten Zyklus dachte ich mir, mach das beste aus der Sache und etwas Spaß beim Baby
machen ist nicht verboten. Beim dritten Zyklus hab ich dann sogar
manchmal beim ficken gestöhnt weil
es so gut getan hat. Da bin ich auch schwanger geworden! Ich bekam einen gesunden, kräftigen Jungen. Als der dann laufen konnte wollte ich noch ein zweites Kind. Ich nahm wieder Kontakt zu dem Mann auf. Diesmal war es viel einfacher weil wir uns ja schon kannten. Über 4 Zyklen trafen wir uns wieder zum Baby machen. Diesmal aber mit mehr schlechtem Gewissen von mir. Ich hatte jetzt auch meinen Spaß dabei. Im 4 Zyklus
hatte er dann getroffen. Diesmal wurde es ein Mädchen.
Mein Männe ist der rechtliche und Erziehungspapa. Einen besseren gibt es nicht! Wir haben jetzt schon lange unsere Family und es klappt ganz gut.
Zum Bio Papa habe ich keinen Kontakt
mehr. Er war übrigens 10 Jahre älter als ich und hatte, als wir uns beim zweiten Kind trafen, angeblich bereits 9 Kinder mit 7 Frauen gezeugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich bin von einem Spieler schwanger, war jetzt nicht wirklich bewusst aber das Risiko besteht leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich liebe meinen Mann, aber der Sex macht einfach keinen Spaß mit seinem Minipimmel. Und dann jammert er, weil er mich nicht befriedigen kann. Als es an die Familienplanung ging, haben wir beschlossen, dass wir unserem Nachwuchs nicht dasselbe antun Schicksal antun wollen. Also habe ich einen gesunden Zeuger mit Bullpenis gesucht. Die Rechnung ist aufgegangen: Unser Sohn (noch nicht spritzfähig) hat schon jetzt beeindruckend große Genitalien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Für mich war es schon als junges Girl ganz klar, dass ich nie einen noch zeugungsfähigen Mann heiraten werde. Hormonelle Verhütung, oder Sex mit Gummi kam für mich niemals in Frage. Heute bin ich mit einem von Anfang an sterilisierten Mann verheiratet. Als bei uns der Wunsch nach Nachwuchs kam haben wir zusammen einen möglichst jungen, gesunden Boy ausgesucht der mich Schwängern durfte. Wir haben beim FKK einen möglichen Samenspender ausgesucht. Ich habe ihn verführt und er durfte mich Ficken und befruchten. Heute haben wir 2 liebe Kinder die so von verschiedenen ganz jungen Burschen gezeugt wurden. Damit mein Mann immer wieder daran erinnert wird, dass er zeugungsunfähig ist, musste er sich auch die Prostata so weit ausschälen lassen damit er bei einem Orgasmus nichts mehr herausspritzen kann. Es macht ja auch keinen Sinn, dass sterilisierte Männer ihr nutzloses Sperma herausspritzen können. Um seine Ausdauer zu erhöhen wurde gleichzeitig seine Eichel völlig unempfindlich gemacht. Ich heute habe zum Glück einen Mann der mich sehr ausdauernd und ohne Angst vor einer Schwangerschaft ausdauernd zu multiplen Orgasmen ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hallo zusammen, habe mich damals auch auch Schwängern lassen. Habe damals in die Kondome Löscher gestochen weil mein früher Mann kein zweites Kind wollte und ja er hat mich dann mit gelöcherten Kondom geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hallo wir suchen einen Mann der meine Frau schwanger macht haben schon Kinder alle von mir gemacht aber jetzt soll ein anderer ihr eins machen sie ist 39 und ich bin 40 sie hat lange Haare und einen hübschen Körper MFG

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe bewusst 5 Kinderwünsche von Frauen erfüllt und meine Frau weis davon und hat es auch eingefädelt. Zuerst habe ich ihrer jüngeren Schwester auf Wunsch meiner Frau besamt und ihren Kinderwunsch erfüllt dann eine Freundin meiner Frau die seit langem Single war und unbedingt ein Kind wollte dann einem lesbischen Pärchen Kolleginnen meiner Frau die beide zur gleichen Zeit schwanger werden wollten und von einem Mann und zum Schluss wollte ihre Schwester noch ein Kind von mir damit ihr Mann nicht merkt das dass erste Kind nicht von ihm ist sie meinte bloß das er es eh nicht schafft sie zu schwängern.
Meine Frau möchte keine Kinder haben aber sie findet es geil und es macht sie dabei zuzuschauen und mit zumachen wie ich andere besame und ihnen den Kinderwunsch erfülle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
suche sie die ich besamen kann. bei mir kommen große schlanke kinder raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Die Nichte meiner Frau will ein Kind, ihr Mann nicht.
Er zieht zum spritzen immer raus.
Damit ist der Sex der beiden auch immer zuende.
Beim fkk mit meiner Frau und mir in unserem Garten hatte ich mit ihr oft schon Sex, auch bei ihr, wenn ihr mann nicht da war. immer schön lange, wie sie es immer gewünscht hat.
Vor vier Monaten, bei mir zuhause, hat sie mir gesagt das sie sich von mir schwängern lassen will.
Ich habe sie die ganze Nacht immer wieder gefickt und besamt.
Ein geiles Gefühl sie bewusst zu BESAMEN um ihr ein Kind zu machen.
Ein Kind von dem sie behaupten wird, das es von ihrem nann ist.
Meine Frau war dabei.
Sie ist jetzt in jetzt in der 17.Woche, und wir ficken immernoch regelmäßig miteinander

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
habe schon lange mit dem opa vom ehemaligen schulfreund regelmäßig sex, er lässt sich gerne von mir mit der hand zum samenerguss wichsen. dabei lass ich ihn auf meine muschi gucken mache die beine auseinander. jetzt vor 14 tage war ich soweit, habe dabei in meine uhose schleim gemacht, ich wollte das er mal seinen einführt, das hat ihn so geil gemacht, das er mich umgelegt hat, gefickt wie ein hase, beim orgasmus mich geklammert, seinen samen reingemacht, dabei gegrinzt das er jetzt mir einen buben macht. ich bin seit gestern nachweislich in der dritten woche schwanger von ihm. es war sehr schön, wir ficken jetzt einmal die woche, sind dabei tabulos, er ist 70 ich bin gerade 18, hätte nicht gedacht das der alte bock mich schwängert, genau in meinem orgasmus ist der nachhaltig zum erguss gekommen, als meine gebärmutter gerade mehrmals ein ziehen hatte alles offen stand für den mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

Antwort  
an unserer Hochzeit war mein Mann so besoffen dass mich mein Schwager schwängerte er kam öfters dann zu mir
und ich wurde schwanger, es wurde ein Bub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind ein Paar Mitte Anfang 40.
Sind seit 13 Jahren verheiratet. Kinderplanung haben wir Aufgrund unserer beruflichen Karriere immer verschoben. Wir führen seit Jahren eine offene Beziehung.
Mein Mann hatte eigentlich immer eine Affäre. Auch ich hatte einige.
Bei denen ich aber immer mit Pille verhütet habe. Es war immer klar zwischen meinen Mann und mir, das Er seine Affären pur besamt. Sonst hätte er ja auch zu einer Hure gehen können. Ehrlich und offen sind wir immer damit umgegangen untereinander. Auch haben wir besprochen, wie wir damit umgehen können, falls Er eine andere Frau schwängert, bzw. Ich geschwängert werde. Wir würden uns nicht aus der Verantwortung stehlen, falls es gewünscht sein sollte! Oder es als unseres anerkennen! Es geht ja auch um das Wohl des Kindes!
Mein Mann hat letztes Jahr eine neue Affäre mit einer jungen Frau angefangen. Sie ist gleich Schwanger geworden von ihm!
Wir haben ihr Handy unsere Unterstützung angeboten. Hat sie aber abgelehnt und es ihrem Mann untergeschoben. Sie wollte eine Familie. Das Kind ist gesund zur Welt gekommen!

Mein Mann möchte gerne noch andere Frauen schwängern. Auch ich muss mit jetzt 43 Jahren langsam in die Gänge kommen, bevor die Uhr abläuft.
Längst haben wir für uns beschlossen, das nur eine Fremdschwängerung für uns in Frage kommt! Es ist unsere Entscheidung und die müssen wir nicht begründen!

Am liebsten wäre uns ein Paar kennen zu lernen, wo mein Mann die Frau und deren Partner mich schwängert um gleichzeitig Schwanger zu sein!
Mein Mann hat inzwischen eine neue Affäre angefangen und ich wäre auch nicht überrascht wenn er auch da schwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich bin in eine andere Stadt gezogen zum Studieren und lernte eine tollen Mann dort kennen.Ich hatte zwar so was wie eine Fernbeziehung mit meinem Freund nur trennten uns etliche km voneinander.Der neue mit dem ich mich dann immer öfter sah war einfach Perfekt und langsam aber sicher verliebte ich mich irgendwie in ihn.Eines Tages kam er zu mir und wir kuschelten und küssten uns ganze Zeit.Da ich länger keine Sex mehr hatte war ich dementsprechend notgeil und hoffte es passierte endlich.Ich nahm all meinen Mut zusammen und griff ihm in die Hose.Sein Schwanz war total Hart und da wusste ich das er genau so geil auf mich ist.Ich ging hinunter und packte seinen geilen Schwanz aus und begann wie verrückt daran zu lutschen.Wärend er begann meine nasse Spalte zu fingern.Es war so geil und wir tauschten nach einigerzeit die Rollen und er steckte seinen Kopf zwischen meine Beine und begann meine Muschi zu lecken.Es tat so gut und ich stöhnte und sagte zu ihm er soll endlich in mich eindringen.Beide hatten wir kein Kondom und wir wollten nicht mittendrin aufhören.Ich sagte ihm das ich meine fruchtbaren Tage hätte aber ich trotzdem mit ihm ohne zu verhüten machen will.Er soll nur rechtzeitig rausziehen immehin bin ich Studentin und jetzt wäre kein guter Augenblick um mich Schwängern zu lassen.Ich vertraute ihm und wir begannen es miteinander zu treiben.Es war einfach wunderschön und wir beide waren sichtlich extrem spitz aufeinander.Ich bin dann plötzlich richtig hart gekommen und mein Verstand war komplett offline.Ich wollte ihn nur noch spühren wie er in mich kommt.Ich sagte zu ihm er soll mir seine Ladung in die Fotze schiessen.Er konnte es zwar nicht glauben aber es gefiel ihm und er hatte nichts dagegen.Ich konnte es selber nicht glauben das ich sowas mit ihm machen will,aber der Gedanke das ich schwanger von ihm werden kann liess mich nicht los.Ich fragte während ich ihn riet was er davon hält wenn ich schwanger werde und er antwortete das er ernsthaft Bock hätte.Dann scheiss ich aufs Studium und ich lass mich Dick vögeln.Auch wenns nicht beim ersten mal klappt ich will Schwanger werden.So geilen Sex hatte ich echt noch nie und bin ein paar mal richtig geil und intensiv gekommen bis er nicht mehr konnte und ich ihm sagte er solle mir endlich seinen Samen spenden.Wir hatten dann noch fast jeden Tag öfter Sex und jetzt hab ich vom Frauenarzt erfahren das ich in der 6ten Woche schwanger sei.Wir sind beide happy und freuen und auf unser erstes Kind.So schnell kann es gehen anstatt Studentin bin ich jetzt Schwanger und muss mein Studium um 3Jahre verschieben aber ich bereue es nicht.lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Das ging ganz unkompliziert im grünen Park in Berlin Mitte. Bin aus Litauen, ein paar Tage hier, wusste wann genau Eisprung kommt, sass einfach auf der Parkbank im kleinen Rosengarten, gewartet bis ein älterer Mann kam, den angesprochen ob er mir im Gebüsch helfen kann, der wusste zuerst nicht was ich wollte bis ich dann bei mir Hose runter, er soll das auch machen. Ihm dann gesagt er soll schnell machen was er dann auch gemacht hat. Bin dann auf das Amt als ich Mutterpass hatte, gesagt ich nicht weiss wann hat welcher Mann das gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hatte Geburtstag, ich wurde 50. Seit 30 Jahre keinen Sex, unregelmäßige Periode, waren an dem Tag die Anzeichen eindeutig, ziehen in den Eierstöcken, geschleimt wie auslaufen musste ein Minitampon reinmachen. Am Nachmittag kam mein Nachbar zum "anstoßen" mit einem Gläschen Champagner, ich hatte ja keinen Typen, ein bisschen streicheln, an der Muschi rummachen, dachte ich das bekommt der hin, wenns klappt kann der mich auch schwängern. Ruckzuck hatte der mir die Unterhose aus, fickte wie ein Kater, drehte wendetete mich, fickte, als er dann das fünfte Mal um Mitternacht volle Kanne in die Muschi spritzte da sagte ich aus Scherz bin gespannt ob du mich geschwängert hast. Jetzt kommt keine Periode, ziehen im Uterus, zum Gyn, der gestrahlt und Bingo schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Ich wüsste gern, wie viele Frauen von mir schwanger wurden. Ich habe nie Rücksicht genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine besten Freundinn ist mit einem Typen zusammen gewesen auf den ich auch immer einen Stand hatte.Naja Pech dachte ich mir und gönnte den zwein das Glück.Wir verbrachten oft sehr viel Zeit zu dritt und irgendwie war ich immer ganz scharf in seiner Anwesenheit.Ich dachte oft daran wie wir es heimlich tun.Zu Silvester feierten wir alle bei mir zuhause und meine beste war nach zuviel Alkohol bei mir im Zimmer eingeschlafen.Nachdem die letzten Gäste frühmorgens nach hause gegangen waren,blieben nur noch Ich und Er im Wohnzimmer und tranken und unterhielten uns noch ein wenig.Beide gut angetrunken begannen wir uns gegenseitig Komplimente zu machen und als er mir sagte das er nicht verstehen kann wie so eine scharfe Frau Single sein kann anwortete ich ihm das der Mann den ich unbedingt will mit meiner besten zusammen ist.Wir schauten uns einige Sekunden an und dann plötzlich küssten wir uns.Es war so schön ich wollte garnicht mehr aufhören und setzte mich auf ihn das er ja nicht weg gehen konnte.Ich drückte ihm meine Brüste ins Gesicht und er packte sie aus und begann daran zulecken.Dann spührte ich wie er mir unter den Rock ging und mir zwischen die Arschbacken griff.Wollen wir nicht ins andere Schlafzimmer gehen fragte ich ihn stöhnend und halb verrückt vor Geilheit.Ja komm.Wir gingen ins Zimmer und ich speerte zur Sicherheit die Tür hinter uns zu.Wir zogen einander gierig die Klamotte vom Leib und er ging zwischen meine Beine.Wowww wie Nass du bist sagte er leise zu mir.Naja ich warte schon so lange auf diesen Moment antwortete ich ihm.Was hast du denn mit mir vor fragte er mich.Alles mein hübscher alles will ich mit dir sagte ich.Wir hatten wundervollen oralsex er leckte mich einfach grossartig und ich lutschte an seinem geilen Schwanz.Ich wollte das er kommt und ich sein Sperma schlucke doch er sagte ich soll mich auf ihn setzen.Ich nahm sein Schwanz und setzte mich auf ihn während ich ihn mir langsam einführte.Es war einfach das geilste Gefühl ever.Endlich waren wir beide ganz intim und wir trieben es in allen möglichen Positionen und küssten uns leidenschaftlich dabei.Mir kam es bestimmt drei viermal richtig Geil und Ich hatte den besten Sex meines Lebens.Würde er mir jetzt nur noch reinspritzen wäre es Perfekt und fragte ihn ob er es möchte.Er sagte natürlich gerne aber was dann.Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich ihm antworten solle und ging runter und nahm sein Schwanz in den Mund und begann daran zu saugen.Nach nur 30 Sekunden Spührte ich das er kurz vorm abspritzen ist und ich nahm ihn in den Mund so tief ich konnte.Da kam auch schon das Sperma rausgeschossen und ich schluckte jeden einzelnen Tropfen aus ihm heraus.Er war positiv begeistert und wir kuschelten dannach noch eine Weile und das Jahr hat schon Super für mich angefangen.Am nächsten Tag konnte ich es einfach nicht glauben als wäre es ein Traum und ich dachte mir es war sicher nur eine einmalige Sache.Doch er schrieb mir wie schön es für ihn war und das er es nicht vergessen kann und er am liebsten ganze zeit mit mir hätte.Wir begannen uns heimlich regelmässig zu treffen und hatten natürlich jedes mal richtig geilen Sex und probierten alle möglichen Praktiken miteinander aus.Wir waren nach kurzer Zeit schon soweit jede Nacht miteinander zu verbringen und er verbrachte mehr Zeit mit mir als mit ihr.Ich war megahappy hatte endlich fast das was ich schon immer wollte.Ich wollte nur noch bewusst von ihm Fremdgeschwängert werden während wir noch unsere heimliche Affäre haben.Der Gedanke erregte mich einfach extrem und ich beschloss beim nächsten geilen Sex Ihn zu fragen.Als wir dann wieder mal richtig zu gange waren und ich mich so richtig tief in den Arsch vögeln hab lassen sagte ich zu ihm ich wünschte seine Freundinn könnte meine dicken Bauch bewundern den er mir heimlich gefickt hat.Das würde mich so richtig anmachen.Er stimmte mir zu und fand die Idee auch richtig gut.Aber was sagen wir dann fragte er.Am Anfang einmal werde ich so tun als wäre es einfach ungeplant mit irgendjemanden passiert dann schauen wir weiter antwortete ich.Er zog sein Schwanz aus meine Arsch und steckte ihn mir in meine nasse Möse.Oh endlich.stöhnte ich.Komm gib mir endlich das was ich schon so lange will und schon spührte ich wie sein Schwanz pumpte.So ein geiles Gefühl das es mir auch sofort kam.Endlich hatte ich seinen Samen in mir und war total happy.Ab dem Zeitpunkt hatten wir nicht nur aus Geilheit und Spass miteinander.Fast täglich wurde ich jetzt besamt und das auch öfter pro Nacht/Tag.Ich genoss es richtig mit ihm und wir beide hatten noch viel mehr Lust und Leidenschaft als davor.Nach ca zwei. Monaten bekamm ich meine Regel nicht mehr und ich machte einen Drogerie Schnelltest.Er war Positiv.OMG ich wollte ihn aber richtig überraschen und ging sofort zu meinem Frauenarzt und liess einen Schwag.Test und Ultraschall machen lassen.Ich war in der 6ten Schwangerschaftswoche und freute mich riesig.Ich wartet an dem Tag im Bett auf ihn und legte das Foto auf sein Kissen.Als er es dann sah war er Überglücklich und wir freuten uns beide mega.Jetzt bin ich im 6ten Monat und meine beste glaubt es sei von meinem Ex.Wir müssen langsam mit der Wahrheit ans Tageslicht denn ich will Ihn bei mir während der Geburt.Ich kann nur jeder Frau empfehlen sich auch wenn nicht anders möglich bewusst Fremdschwängern zu lassen.Es war die beste Entdcheidung mit Happy End.Sobald es möglich ist wollen wir gleich noch ein zweites aber diesmal offiziell Schwängern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein mann kann auch keine kinder machen habe mehrmals mit seinen bruder gefickt jetzt bin ich schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann musste sich auf mein Verlangen noch vor der Ehe sterilisieren lassen. Als dann nach einigen Ehejahren bei mir der Wunsch nach einer Schwangerschaft auftrat musste ich mich nach einem geeigneten Samenspender umsehen. Den habe ich schnell in unserem Bekanntenkreis gefunden. Der 18-jährige Sohn meiner Freundin hat mir schon immer deutlich gezeigt, dass er mich sehr begehrenswert findet. Er war sofort bereit mich zu schwängern. Ich wollte, dass er mich im Beisein von Publikum schwängert. Wir organisierten eine Party mit gegen 20 Personen. An dieser Party hat er mich vor den Augen der Anwesenden gefickt und sein Sperma in mich gejagt. Mein Ehemann musste ihn offiziell bitten mich zu schwängern, weil er selber dazu nicht fähig sei, weil er auf mein Verlangen unfruchtbar gemacht wurde. Der Junge hat seine Aufgabe sehr gut gemacht. Um sicher zu sein, dass er mich schwängern konnte hat er mich in den folgenden Tagen immer wieder gefickt. Das Ziel wurde erreicht meine Regel fiel aus und ich bin schwanger geworden und habe nach 9 Monaten eine Tochter geboren. Ich finde es richtig, dass sich Ehefrauen ganz offiziell zu einem von ihnen gewünschten Zeitpunkt von einem Mann ihrer Wahl schwängern lassen und dass das in der Regel nicht der Ehemann sein darf. Ehemänner müssen heute akzeptieren, dass sie sterilisiert und dadurch zeugungsunfähig sein müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau hat dafür gesorgt, dass ich sie nie mehr ficken kann und sie dadurch völlig frei herumvögeln kann. Sie hat von mir verlangt, dass jedes Mal, wenn ich sie ficken oder vor ihr wichsen durfte zwei der extrem engen Elastratorringe um meinen Sack legen muss. Die Gummiringe unterbinden die Blutzufuhr zu den Hoden total. Durch das regelmässige Unterbinden der Blutzufuhr wurden meine Hoden immer mehr geschädigt, das war ja ihr Ziel. Ich hatte immer mehr Mühe eine Erektion zu bekommen und ich konnte nicht mehr zu einem Orgasmus kommen. Sie hat sich richtig gefreut, wenn ich vergeblich versucht habe meinen Schwanz zu wichsen. Sie hat immer verlangt, dass die Gummiringe mindestens 45Minuten dran bleiben müssen auch wenn ich keinen steifen Schwanz mehr aufrichten konnte. Ich bin so langsam aber sicher impotent und unfähig geworden zu einer Erektion oder zu einem Orgasmus zukommen. Sie legt mir aber weiter jeden Abend die Elastratorringe um meine nun funktionslosen,toten Eier. Meine Hoden haben sich zurückgebildet und sie sind klein und hart wie Haselnüsse geworden. Gleichzeitig hat sie begonnen Swingerclubs zu besuchen und sie lässt sich dort von beliebig vielen Männern ficken. Sie bringt auch Männer nach Hause um sich hier mit ihnen zu vergnügen. Ich muss dabei nackt mit elastrierten Hoden und völlig schlaffem Schwanz zu sehen damit die Fickhengste sehen können dass ich völlig impotent bin. Natürlich lachen sie mich dabei auch als Eheeunuchen aus. Wenn die Fickhengste abgespritzt haben muss ich meine Frau und ihre Schwänze sauber lecken. Meine Frau sagt dazu
nur spöttisch, dass sei nötig damit ich nie vergesse was Sperma ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bernhard ist ein potenter Ficker aber ich wurde trotzdem nie schwanger.
Schließlich haben wir uns beide untersuchen lassen und es wurde festgestellt das Bernhard zeugungsunfähig ist.
Wir wollten unbedingt aber Kinder und sind zu dem Entschluss gekommen das ich Renate zukünftig im Swingerclub ohne Verhütung mich ficken lasse, denn bis dahin haben wir es nur mit Gummi im Swingerclub getrieben.
Vor 6 Jahren wurde ich auf diese Art und Weise der natürlichen Befruchtung schwanger mittlerweile haben wir 4 Kinder gesund und munter und noch ist kein Ende geplant.
Wahrscheinlich nicht die feine Art und Weise aber erfolgreich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wer hat Bock sich von mir besamen und schwängern zu lassen? Raum München, gerne aber auch weiter entfernt. Meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

Antwort  
Damit es für meinen Mann von Anfang an klar war, dass er mich nie schwängern kann und darf musste er sich noch vor der Heirat einer kleinen Prostata OP unterziehen damit er nur noch trocken Orgasmen haben kann. Ich habe einen ganz jungen Lover der mich diesen Winter schwanger spritzen durfte. Damit mein Mann weiss wer der Kindsvater ist durfte er dabei zuschauen und Wichsen. Bei seinem Orgasmus konnte sein Schwanz nur trocken zuckten. Der Lover hat mir fast gleichzeitig eine volle Ladung Sperma in die Vagina gespritzt. Damit ich sicher schwanger werde hat er mir anschliessend täglich sein Sperma eingespritzt. Mein Mann wird bei jedem für ihn weniger lustvollen, weil trockenem Orgasmus daran erinnert, dass er auf mein Verlangen zeugungsunfähig gemacht wurde. Ich habe von ihm auch verlangt, dass er in den Badehosen und zu Hause und auch im Bett einen sehr kurzen KG tragen muss und ihm nur eine Erektion erlaubt ist wenn ich das erlaube und das ist immer seltener. Er soll so daran erinnert werden, dass er für mich sexuel nur eine zeugungsunfähige Randfigur ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Mein Mann Ralph, den ich sehr liebe, ist leider zeugungsunfähig. Wir hatten uns daher entschlossen, es mit fremdem Samen zu versuchen. Eine künstliche Befruchtung, bei der mir Fremdsperma mit einer Kanäle in die Gebärmutter gespritzt wird, lehnte ich ab weil mir das zu gefühllos vorkam. Also suchten wir nach einem Spender, der dazu bereit war, mich auf natürliche Weise zu schwängern. Natürlich stellten wir einige Voraussetzungen. Er musste in einem, zu uns, passenden Alter sein und auch äußerlich meinem Mann etwa entsprechen. Nach langer Suche fanden wir einen Spender, der auch damit einverstanden war, dass mein Mann bei der Zeugung dabei ist. Wir machten dann einen Termin für ein Wochenende aus, da es uns wichtig war, eine entsprechend gute Stimmung für das Ereignis zu haben. Freitag Nachmittag kam er zu uns und wir lernten uns etwas kennen bei einem gemeinsamen Abendessen. Samstag Nachmittag war es dann soweit. Wir gingen zu dritt ins Schlafzimmer, zogen uns aus und begannen mit einem Vorspiel. Wir küssten und streichelten uns. Er leckte meine Muschi und ich blies seinen Schwant schön steif. Dann endlich fickten wir. Mir war es wichtig, dabei auch zum Orgasmus zu kommen, da das eine erfolgreiche Befruchtung fördert. Es dauerte gute 10 Minuten bis er sein Sperma tief in mich spritzte. Als er seinen Schwant aus meiner Muschi zog, hob ich mein Becken an und verschloss meine Löse mit der Hand, damit kein Tropfen Sperma rausfloß. So blieb ich eine Weile liegen, während er sich reinigte. Mein Mann war die ganze Zeit dabei und hielt meine Hand. Später, nach dem Abendessen fickten wir noch einmal, diesmal in Doggy Stellung, weil dabei der Penis besonders tief eindringt. Ein dritter Fick fand dann am Sonntag Vormittag statt. Am Nachmittag fuhr unser Spender wieder heim. Einen Monat später wiederholten wir die Prozedur ein weiteres Mal. Insgesamt mussten wir es an 6 Terminen machen, bevor ich schwanger wurde. Wir haben nun eine Tochter und planen jetzt unser zweites Kind mit dem selben Spender. Zwei Besamungstermine haben wir schon durch und der 3te Termin ist am kommenden Wochenende.
Ich freue mich schon darauf, auch weil es mir Spass macht,vor den Augen meines Mannes gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fremd schwanger passiert öfter als man glaubt, erstens weil rund die Hälfte der Ehefrauen auch fremd ficken, und somit dadurch auch schwanger werden! Und zweitens ist es so, dass viele Frauen wo es in der Ehe nicht funktioniert, es mit einer fremden Besamung versuchen, wo es tatsächlich mit einer Schwangerschaft endet! Und gerade bei fremden Ficks sind Frauen umso geiler und aufnahmefreudiger, und lassen sich beim Sex richtig gehen! Ich sehe es bei mir, bei manchen fremden Ficks habe ich unglaublich starke ja manchmal sogar multiple Orgasmen, wo ich mit tiefen Stößen zeitgleich besamt werde! Würde ich nicht verhüten, bei solchen geilen tollen Ficks würde ich sicher schwanger werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Was Susi schreibt, ist zweifellos alles richtig. Man muss aber auch erwähnen, dass die meisten Frauen nicht oder jedenfalls nicht dauerhaft ohne Verhütung fremdficken. Wenn sie keine Kondome nehmen, dann verzichten viele auf das Vergnügen mit anderen, wenigstens an den fruchtbaren Tagen, wenn sie wegen Kinderwunsches z. B. mit der Pille aussetzen. Das reduziert natürlich die Zahl der Schwangerschaften von "fremden" Vätern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Als unser Opa starb, ordneten ich u meine Schwester seiner Papiere, ihm Zuge des Erbes. Er hinterließ uns einiges an Geld und 4 mietshäuser. Ihn seiner Post fand wir schreiben und Fotos diverser Damen Mieterin die alle verheiratet waren, wo wir teils noch persönlich kannten, wo er zwei davon geschwängert hatte beide damals um die 30 Opa damals schon knapp 70,die eine davon war schon bekannt als flittchen ihm block, die andere wohnte genau unterhalb von waren Freundinnen, war ein stilles wasser, beide hatte Opa fast gleichzeitig geschwängert, beide verheiratet. Das ahnte niemand, und er nahm sein Geheimnis mit ins Grab. Amen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  

Wenn es einen starken Kinderwunsch gibt und der Ehemann zeugungsunfähig ist, bleibt die Fremdschwängerung die einzig mögliche Lösung.
Ich wollte immer schon Kinder und mir war klar, dass ich nur einen Mann heirate, der ebenfalls Kinder möchte. Das war auch klar, als Ralf kennlernte. Er hat mir gleich versichert, das Kinder auch zu seiner Lebensplanung gehören. Irgendwann kam die Hochzeit, das Häuschen am Stadtrand stand und als wir unsere (was ich immer sehen wollte) Reisen absolviert haben, war der Zeitpunkt da. Wir ließen die Verhütung weg. Leider blieb die erhoffte Schwangerschaft aus. Ich habe angefangen alle Tipps und Tricks aus dem Internet anzuwenden, es half nichts. Nach zwei erfolglosen Jahren riet meine Frauenärztin zu einer KiWu-Klinik. Als ich Ralf darauf ansprach, kam dann raus, dass er sich vor meiner Zeit in einer Lebenskrise befand und aus Dummheit, wie er zugab, sterilisieren ließ. Da er sich so sehr in mich verliebt hatte, und Angst hatt mich zu verlieren, verschwieg er es mir. Für mich ist damals die Welt zusammen gebrochen. Ich musste für mehrere Monate in eine Therapie gehen. Wir haben uns dann doch zusammengerafft. Zunächst haben wir eine Umkehr-OP versucht, leider erfolglos, dann die direkte Spermienentnahme aus dem Hoden und ICSI. Da ich dabei hormonell stimuliert werden musste und Procedur auch sehr anstrengend warund letztendlich keiner von 4 Versuchen davon erfolglos verlief, landete ich wieder in der psychiatrischen Therapie. Die Unterstützung der Krankenkasse für die ICSI war bereits beendet und unsere Finanzen auch am Ende. Ich gab die ganze Schuld Ralf und wollte mich trennen. Ich habe lange Gespräche mit ihm geführt. Er gab zu, dass er jetzt ebenfalls eine Familie ohne Kinder nicht vorstellen könnte und ein Kind von einem anderen Mann akzeptieren würde.
So ist unsere Entscheidung damals gefallen. Zunächst haben wir uns mehrere Samenbanken angeschaut. Allerdings war uns das doch zu anonym und ich hatte gegen die künstliche Insemination eine derartige Panik entwickelt, dass Ralf von sich aus eine natürliche Methode vorschlug. Er würde auch den passenden Mann dazu aussuchen. Er hat sich in den einschlägigen Foren angemeldet und Kontakte geknüpft. Es folgten Zuschriften, Telefonate. Mit zwei Kandidaten haben wir uns dann persönlich getroffen. Entschieden haben wir uns für einen 30jährigen Arzt aus Nordbayern, da wir selbst im südlichen Thüringen wohnen.
Wir beide fanden ihn sympathisch und er hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Mann. Er war auch mit unseren Bedingungen einverstanden: Der Ralf wird als Vater eingetragen. Trotzdem wünschten wir uns, dass das Kind den leiblichen Vatern in der Rolle eines Familienfreundes kennlernt, der uns hin-und wieder besucht. Für den Akt selbst haben wir besprochen, dass körperlicher Kontakt ja nicht zu vermeiden ist und Berührung, Streicheln etc. aber kein Küssen erlaubt sind. Ralf wollte auch unbedingt dabei sein. Ich muss zugeben, dass ich mich auf den Moment gefreut habe aber auch sehr nervös war - ich war mit Ralf dann über 10 Jahre zusammen. Entsprechend habe ich auch akribisch vorbereitet, war beim Friseur, Maniküre/Pediküre, habe mich penibel epilliert, schöne Unterwäsche bestellt. Dann kam der Termin. Selbstverständlich wurde der so gewählt, dass es kurz vor dem Eisprung lag, ein Zeitpunkt, an dem ich doch gierig war, und sehr aufgeregt. Ich zog ein Rock mit Bluse an. Darunter die Nylons und die schöne Unterwäsche. Ralf meinte, dass ich ich damit sehr sexy aber trotzdem anständig aussehe.
Irgendwann gegen 17 Uhr klingte es, mein Mann machte auf und kam mit Ihm ins Wohnzimmer. Ich kümmerte um die beiden, wie es einer guten Gastgeberin gehört. Der Ralf war ebenfalls sehr nervös und trank einiges. Nachdem alle Beteiligten sich im gemeinsamen Gespräch und nach mehreren Drinks entspannten, gingen wir ins Schlafzimmer. Der Ralf führte mich an der Hand dem Fremd förmlich vor mit dem Worten: "Sie ist das wertvollste in meinem Leben und ich möchte dass Sie glücklich ist." Wir küssten uns vor dem fremden Mann leidenschaftlich. Dann half Ralf mir beim ausziehen. Der fremde schaute uns aufmerksam zu und zog sich ebenfalls langsam aus. Er war als Triathlet gut gebaut, drahtig. Dann standen wir im Schlafzimmer, er nackt, ich in der Chantelle-Unterwäsche - und Ralf schwer atmend daneben. Ich stieg mit zitternden Knien auf das Bett, legte mich auf den Rücken, meine Beine leicht angezogen. Ralf setzte sich neben meinem Oberkörper, küsste und streichelte mich. Der Fremde kniete vor mir hin und leigte seine Hände auf meine Unterschenkel. Er streichelte mich ganz sachte und seine Hände tasteten meine Beine immer höher ab: Knie, Oberschenkel. Vorsichtig schob er seine Finger zwischen die Beine, die ich nun leicht spreizte. Er bewegte die eine Hand hinein und zog sich näher heran. Ich spürte seine Eerektion auf der Innenseite meines Oberschenkels. Ich spürte, wie meine Brustwarze in den Händen von Ralf hart wurden. Ich war erregt und spreizte meine Schnekl weit auf. Mein Splip hatte einen Schlitz, so dass er jetzt den kompletten Einblick hatte. Auch der Ralf beugte sich nach Hinten. Der Fremde brachte sich in der knienden Position in die Stellung, so dass seine Eichel auch meine Schammlippen berührte. Ich zitterte vor Aufregung. Dann sagte Ralf plötzlich:"Stopp er möchte es tun, wenn das OK wäre. Er möchte schließlich aktiv teilhaben" Ich bäumte mich auf die Ellenbogen stützend auf, um zu sehen, was Ralf meinte. Als der Fremde zustimmend nickte, nahm Ralf sein Glied in die Hand und fuhr mit etwas Druck mit der Eichel zwischen den Schammlippen bis zur Klitoris auf und ab, bis ich aufstönte vor Erregung. Tief in meine Augen schauend und mit den Wort "für uns" drückte er die Eichel hinein. Dann kam der Ralf zu mir und küssten mich leidenschaftlich. Der Fremde arbeitete sich zunächst immer tiefer vor, während er meine Oberschenkel und Unterbach streichelte. Ich wurde immer lockerer und ließ ihn rein. Er fing mit rhythmischen Beckenbewegungen, die immer schneller und härter wurden bis mich eine Hitzewelle und das Zsammenziehen im Unterbauch ergriff. Ich versuchte es vor Ralf zu verbergen, stöhnte dann aber laut auf. Nach etwa 15 Minuten und meinem zweiten Orgasmus spürte ich sein kommen tief in mir. Der Ralf reichte mir sofort ein Taschentuch und ein Kissen unters Po, damit das Sperma auch da bleibt, wo es hin gehört. Der Fremde stand auf und zog sich hastig an. Dann fragte er ob Alles gut sei und er etwas noch für uns machen könnte. Dann ließ er uns alleine. Wir haben mit Ralf an diesem Abend viel gekuschelt und geredet. Irgendwie waren wir erleichtert, dass unsere Beziehung diese Prüfung überstanden hat.
Wie es so ist, wurde ich nicht gleich schwanger und wir mussten die Prozedur etliche Male wiederholen, so dass der Fremde auch nicht mehr fremd war. Letztendlich sind wir mit ihm sogar in einen Urlaub nach Kroatien gefahren. Dort wurde ich auch schwanger. Inzwischen haben wir 2 Kinder, und da wir uns so sehr ein Mädchen wünschen, bin ich jetzt im 7 Monat nochmal schwanger und überglücklich. Der Erzeuger besucht uns regelmäßig, hat aber selbst vor zu heiraten. Seiner Zukünftigen hat er uns als seine besten Freunde vorgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In der Ehe der Zukunft wird es ganz normal werden, dass sich die Ehefrau fremdschwängernlässt.Die Aufgabe des Ehemannes wirde es sein seine Frau mit der Zunge anal und vaginal zu verwöhnen, Gefickt und geschwängert wird sie von anderern Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich arbeite bei einem Urologen als Praxisasistentin. Der Urologe ist auch mein Liebhaber. Er ist aber verheiratet. Ich wünschte mit nichts sehnlicher als dass er mich schwängert. Um auszuschliessen, dass ich ein Kind von meinem Ehemann bekomme musst sich dieser sterilisieren lassen. Der Urologe hat ihn in seiner Praxis sterilisiert und ihm vorher klar gesagt, dass sie nur Kinder von ihm will. Damit es meinem Mann absolut klar war, dass er mich nie schwängern darf hat ihm der Urologe bei der Sterilisation auch einen gossen Teil seiner Prostata entfernt damit er nur noch trocken spritzen kann. Mein Chef, der Urologe hat mich zweimal geschwängert. Mein mann durfte dabei zuschauen. Er hat dazu gewichst und sein Schwanz hat dabei jedes Mal nur trocken gezuckt. Er darf mich nur noch ficken, wenn mein Chef dazu keine Zeit hat. Ich möchte ihn schon lange kastrieren lassen. Aus rechtlichen Gründen darf das mein Chef nicht machen. Damit er aber trotzdem impotent wird bekommt er von mir ganz regelmässig einen der ganz engen Ringe mit dem Elastrator um seinen Sack gelegt. Seine Potenz wird dadurch immer schwächer da seine Hoden durch das Elastrieren geschädigt werden. Mein Chef hat einem befreundeten Urologen in Osteuropa organisiert. Dieser wird meinem Mann im März die Hoden und den Sack entfernen. Ich will dadurch erreichen, dass er mich nicht mehr Ficken kann. Er soll zu meinem lieben impotenten Hausfreund und Diener gemacht werden. Bis er kastriert ist muss er einen ganz kleinen KG tragen. Es ist heute Schicksal vieler Ehemänner, dass ein anderer Mann ihre Frau vögelt und sie schwängert und sie öfters auch impotent gemacht werden. Ich freue mich immer mehr darauf ihm die Eier möglichst oft und immer länger zu elastrieren damit er noch vor seiner Kastration impotent wird. Zum Elastrieren ziehe ich mich immer sehr sexy an, er soll dabei erleben müssen, dass er seine sexy Frau nur noch anschauen aber nie ficken darf und auch bald dazu unfähig gemacht wird. Ich will das er beim FKK und in der Sauna von einer sehr hübschen Frau begleitet wird, aber gleichzeitig alle sehen, dass er kastriert ist und er seine hübsche Begleiterin nie vögeln kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Bei mir ist die Familienplanung abgeschlossen und ich verhüte mit der Spirale. Trotzdem macht manchen Liebhaber die Vorstellung mich beim Sex zu schwängern total an. Wenn ich spüre, dass er bald kommt, stöhne ich schon mal: Spritz deinen Samen tief in meine fruchtbare Pussy. Ich will dass du mich dick machst.
Dann kommt er direkt und ich presse seinen zuckenden Schwanz tief in mich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wer hat Lust sich von mir besamen und auf Wunsch schwängern zu lassen? Raum Stuttgart. Meldet euch gerne bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

Antwort  
Der Freund einer Bekannten ist nicht zeugungsfähig. Beide wünschten sich aber so sehr ein Kind. Da ich potent bin, fragten sie mich, ob ich das übernehmen würde. Habe dann meine Bekannte geschwängert. Beide sind nun glücklich und dankbar, dass ich ihnen geholfen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau war mit ihrem lover zugange sie vergaßen beinahe zu verhüten.

Umgekehrt unsere Hochzeitsnacht.

Meine Frau wollte schlafen und wir beide waren im Ehebett. Im WZ daneben schliefen hingegen der afrik. lover, die Schwester meiner Frau, die vermutlich ihre lover hatte und deren damals anwesenden Söhne, von denen wohl alle beide schwul sind.

Theoretisch möglich war, daß meine Frau zu den Gästen gegangen und bestiegen worden wäre oder ER zu ihr, evtl. in einem anderen Raum.Mit oder ohne Verhütung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau verlangte schon zu unserer Verlobung, dass ich steriliesiert werden muss. Das hatte zur Folge, dass sie sich nur noch fremdschwängern lassen konnte.Sie hat sich auch zweimal von verschiedenen Männern schwängern lassen. Sie ist überglücklich, dass ich zeugungsunfähig bin und sie frei wählen konnte wer der Vater ihrer Kinder sein durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Es ist gut, wenn der Ehemann immer weder daran erinnert wird, dass er sexuell für seine Frau nur eine unwichtige Randfigur ist. Er sich damit abfinden muss steril gemacht zu werden und sein Penis in einem kleinen KG dauerverschlossen sein muss. Er kann nur noch mit feuchten Augen seine sexy Frau bewundern, wenn sie einen superkurzen Mini oder einen Microstring trägt oder wenn sie sich vor einem Hengst ficken und vollspritzen lässt. Auch wenn sie sich schwängern lässt darf er nur eifersüchtig, aber wie immer gut verschlossen zu schauen. Ehemänner müssen endgültig zeugungsunfähig und dauerverschlossen sein. Ihre Frau soll ihm immer wieder darauf ansprechen, dass sein Sperma für sie nur noch eine völlig wertlose, klebrige Flüssigkeit ist, von der sie nichts wissen will. Sie soll ihn eifersüchtig auf ihre noch zeugungsfähigen Fickhengste machen. Er muss alles unterstützen damit seine Frau gut gefickt und wenn sie es möchte auch befruchtet wird.Er muss sich damit abfinden nie mehr eine Erektion vor einer Frau bekommen zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
In unserem Bekanntenkreis sind durchwegs alle Männer sterilisiert und dadurch zeugungsunfähig. Die meisten werden zudem mit einem sehr kleinen KG dauerverschlossen. Etwa ein Drittel der Männer ist auf Verlangen ihrer Frauen bereits kastriert. Bei vieren ist eine Kastration in nächster Zeit geplant und organisiert. Unsere Frauen gehen ohne uns Männer gemeinsam swingen. Für Schwängerungen benutzen unsere Frauen einige sehr potente Hengste. Unsere Söhne werden all sehr straff beschnitten müssen einen KG tragen und werden mit 18 sterilisiert. Die Frauen wollen möglichst keine potente zeugungsfähigen Männer und Söhne in unseren Häusern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Heute lassen sich immer mehr Boys sobald sie das gesetzliche Alter (in der Schweiz mit 18) erreicht haben sterilisieren damit sie mehr Chancen bei den Mädchen haben. Unser Sohn hat das mit 18 auch machen lassen. Nach seiner Aussage sind alle gleichaltrigen Kollegen ebenfalls sterilisiert. Die erste Frage der Mädchen, wenn sie einen Boy kennen lernen ist heute durchwegs ob sie schon steril seien da sie sonst keinen Kontakt mit ihnen wollen. Sehr oft lassen sich die Boys auch ihre Eicheln unempfindlich machen um ihre Ausdauer zu erhöhen. Das führt später, wenn sie heiraten dazu, dass sich ihre Frauen bei einem Kinderwunsch fremdbefruchten lassen müssen. Die Mädchen finden das völlig in Ordnung, weil sie dann selber bestimmen können wann und von wem sie geschwängert werden möchten. Zeugungsfähige Boys und Männer sind zu einem unerwünschten Auslaufmodell geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Seit 2 Jahre sind wir lesbisch verheiratet. Seit einem Jahr suchen wir einen Samenspender für die Bechermethode, es klappte nicht, wir haben uns beide einmal den Samen in die Muschi gespritzt. Jetzt auf der Faschingsparty am Rosenmontag quatschte mich ein Typ an, ob ich Lust hätte, meine Tina war gerade auf dem Klo es dauert immer lange bei ihr, aus Spass sagte ich, wenn du schnell bist dann fick mich sofort, ruckzuck hatte ich das Sperma im Bauch, der drehte mich, dann von hinten nochmal, klatschte mir auf den Arsch, zog mir die Hose hoch, ich wäre eine geile Kuppe. Seit gestern bin ich wahrscheinlich schwanger, Test und Anzeichen sind positiv, am 17. müsste meine Periode anfangen. Habe meiner Frau einem anderem Grund gesagt ich muss mal am 21. zum Gyn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Bin verheiratet, Kinder schon außer Haus, leben is langweilig geworden.

Hab dann auf der Weihnachtsfeier den erfolgreichen verheirateten Chef vernascht und mich von ihm schwängern lassen.

Er wollte alles vertuschen und hätte die Abtreibung gezahlt.

Hab ihm gesagt ich werde es behalten. Er kann entweder versuchen bei seiner Frau zu bleiben wo nix mehr laufen wird wenn das raus kommt, oder wir fangen gemeinen eine neue familie an und ich bin sein sexspielzeug. Er hat keine Sekunde überlegt und seinen Anwalt für die Scheidung angerufen.

Bei ihm lief schon vorher nix und nun darf er mich so oft er will beglücken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind eine Gruppe von 8 Ehepaaren mit auf unser Verlangen kastrierten Ehemännern. Den Männern wurden allen die Hodensäcke komplett entfernt. Auch ihre Eicheln wurden abgetrennt. So ist beim FKK und in der Sauna sofort ersichtlich, dass sie nur noch Eunuchen sind. Wir machen regelmässig Erotik Partys zu denen wir noch intakte Männer einladen. Wir wollen ja nicht auf die Freuden des penetrierenden Sexes verzichten. Unsere Eunuchen sind dann als Diener mit dabei. Alle Frauen sind von ihren Eheeunuchen begeistert und wollen nie mehr Ehemänner die nicht kastriert sind. Wir geniessen es von unseren lieben Eunuchen verwöhnt und bedient zu werden und gleichzeitig frei herumficken zu können. Die Eunuchen sind durchwegs unsere Sklaven die uns alle Hausarbeiten abnehmen. Wir Frauen haben uns bei Partys und beim FKK kennen gelernt und haben uns gegenseitig bei der Kastration unserer Männer unterstützt. Mehrmals jeden Monat erziehen wir gemeinsam unsere Eunuchen zu ergeben Sklaven bringen ihnen Gehorsam und die Hausarbeiten bei und bringen ihnen bei wie man eine Frau mit der Zunge befriedigt. Wir machen mehrmals im Jahr gemeinsam mit unseren Eunuchen FKK Ferien. Das wir uns dabei Fremdficken lasen ist für uns und unsere Eunuchen ganz normal. 5 Paare haben auch ihre fremdgezeugten Kinder mit dabei. Die Kinder wurden durchwegs beim FKK durch ganz junge sportliche Männer gezeugt. Wir sind überzeugt, dass es in Zukunft nicht mehr aussergewöhnlich ist, wenn Ehefrauen ihre Männer zu Eunuchensklaven machen lassen. Für uns Frauen bringt das nur Vorteile. Damit die Eunuchen ihren Trieb nicht ganz verlieren bekommen sie regelmässig Ersatzhormone. Sie sollen die noch intakten Männer durchaus um ihre steifen Schwänze und um den Sex mit uns Frauen beneiden. Im Sommer wenn wir zum Baden Strings oder kurze Röcklein tragen bekommen sie höhere Hormondosen um sie wenigsten Im Kopf noch mehr aufzugeilen. Sie sollen unter ihrer Kastration ruhig etwas leiden und uns dadurch intensiver zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Mann ist bereits vor der Hochzeit auf meinen Wunsch unfruchtbar gemacht worden!
Ich war nicht bereit in irgendeiner Form zu verhüten!
Es war deshalb auch völlig klar zwischen uns, das wenn sich während unserer Ehe ein Kinderwunsch einstellt bei mir, nur Fremdschwängerung in Frage kommt.
Ich habe mich nach einem Jahr Ehe, dann das erste Mal von einem Jungen im Teenageralter fremdschwängern lassen. Den wir ganz bewusst ausgesucht haben.
Wir sind beide der festen Ansicht, das nur sehr junge gesunde Boys Kinder zeugen sollten.
Die Fremdschwängerung war ein wunderbares Gefühl und Erlebniss für mich. Ich war absolut bereit für ihn und hatte meinen Eisprung bekommen. Es war sehr schön anzusehen, wie er mit ungeduldig pochenden Glied, und mit gesunden jungen Samen prall gefüllten Hoden,es kaum erwarten könnte in mich mich einzudringen. Er war total unerfahren und spritzte sehr schnell in meine nasse heisse Maus.
Vermutlich hat er mich da schon befruchtet und geschwängert.
Trotzdem wiederholten wir es die nächsten Tage noch einige Male.
Sowohl der Junge als auch ich kamen dabei noch mehrmals, auch zusammen.
Es war total schön und natürlicher geht es nicht!
Er hat mich auch fremdgeschwängert und nach 9 Monaten brachte ich eine gesunde Tochter zur Welt.
Zwei Jahre später haben wir das mit einem anderen jungen Boy ganz ähnlich wiederholt. Auch er hat mich fremdgeschwängert und uns einen Sohn geschenkt.
Es gibt für eine Ehefrau nichts befreienderes als einen sterilisierten Ehemann um den Ehesex zu genießen. Für die Schwängerung sich dann einen ganz jungen Knaben auszusuchen.
Ich werde mich noch zweimal fremdschwängern lassen.
4 Kinder von 4 ganz jungen Vätern gezeugt, so wie wir das wollten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Hallo ich find deine Einstellung super

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
War damals 44. Habe einen unbekannten Mann in meiner Straße angesprochen auf einen Cafe oder so, hatte vorher nicht geplant. Schnell waren wir in meiner Wohnung, ich beim pissen, die Hose voll geschleimt fruchtbar. Bin in Unterhose ins Wohnzimmer, er wusste gleich, wollte auch vorher pissen, dann ein schöner Fick, war auch danach schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Chef damals 55 und ich 34 haben uns für ein gemeinsames Kind entschieden. Unsere Affäre ging schon mehr als ein Jahr.

Er wusste das mein Mann und ich ein weiteres Kind planten. Bei einer Geschäftsreise sagte mein Chef das er gern noch einmal Vater werden würde. Was mit einer kleinen Neckerei begann wurde bald zu mehr.

Einige Gespräche später, waren Kondome kein Thema mehr bei meinem Chef und mir. Es nicht dem Zufall zu überlassen, wer mich schwängert war ehrlich gesagt die größere Herausforderung. Ein wenig Fantasie und weibliches Gespür halfen dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Hi FABSE wohne in wesel nrw bin Physiotherapeut geil u würde dich unheimlich gern lecken u ficken hast du lust dann melde dich LG Sigi wesel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich wünsche mir so sehr, dass meine Frau sich auch irgendwann wünscht schwanger von einem anderen Mann zu werden. Ich habe den tiefen Wunsch danach, meine Frau von unserem gemeinsamen besten Freund schwängern zu lassen. Am liebsten würde ich ihn komplett fest in unsere Beziehung einbinden wollen und habe sogar den Wunsch, dass wir gemeinsam entscheiden, dass meine Hoden entfernt werden, damit wir uns als Ehepaar komplett auf ihn einlassen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nach einer Party hatte ich einen One-Night-Stand mit dem Mann einer Freundin. Mein Mann war beruflich viel unterwegs und so hatte ich häufiger Spaß mit dem Mann der Freundin.

Es war Zeit für ein zweites Kind. Erst wollte ich die Affäre beenden, doch es blieb bei einen Versuch. Der Mann meiner Freundin und ich trafen uns weiter. Der Wunsch mich zu schwängern, ging vom Ihm aus. Erst hatte ich Bedenken, doch er blieb cool und respektierte meinen Wunsch weiter Kondome zu verwenden.

Der Mann wusste was er wollte und kannte mich mittlerweile gut genug. In entspannter Atmosphäre bekam er mich einige Zeit später erstmal ohne Kondom. Mein Liebhaber hatte ein sehr gutes Gespür für meine Stimmung.

Seine Geduld wurde belohnt. Sex hatten wir bald nur noch ohne Kondom. Ich wollte ein Kind vom Ihm. An manchen Tagen war ich selbst überrascht, bei welchem Begegnung ich spontan zum Quickie bereit war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Frau hat sich mit 44 von einem Arbeitskollegen dickvögeln lassen. Habe sie befragt, von wem denn die drei ehelichen Kinder von uns denn stammen. Da war sie eher unbestimmt in ihren Aussagen. Und das hat mich eigentlich gekränkt. Das Unterschieben und für blöd verkaufen. Ich habe sie rausgeschmissen und siehe da: Der Kindsvater hat sie zwar gerne im Bett, aber will sie nicht im Haus. Madam Schenkelbreit bettelt jetzt um Wiederaufnahme. Ich werde mir eimal ein paar Bedingungen überlegen. Ha!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
al ich 22 war, stellte sich heraus, dass mein damaliger Verlobter nicht zeugungsfähig war. Da wir aber später Kinder haben wollten, sprachen wir offen über anonyme Fremdschwängerungen. Zwei Jahre später waren wir verheiratet, und besonders bei mir stellte sich ganz starker Kinderwunsch ein. In einem Swingerclub bei extremem Männerüberschuss hat es dann beim ersten Kind geklappt. Ich weiß nicht wie oft und von wem ich vollgespritzt und schwanger wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Mein Mann musste sich schon mit 20 zu unserer Verlobung durch Herausschneiden seiner Samenstränge endgültig sterilisieren lassen. Ich wollte nie einen zeugungsfähigen Ehepartner, weil ich nicht verhüten will. Nach einigen Ehejahren wurde bei mir der Wunsch nach einer Schwangerschaft immer stärker. Da mein Ehemann zeugungsunfähig ist kam nur eine Fremdbefruchtung in Frage. Ich suchte nun mit ihm einen geeigneten Samenspender. Wir wurden rasch fündig. Der noch nicht 18-jährige Sohn meiner Freundin hatte schon lange ein Auge auf mich geworfen. Wenn er mich in einem kurzen Röcklein oder Im Stringbikin sah konnte er nicht wegschauen und seine Nylonshorts kriegten eine deutliche Beule. Es war für mich kein Problem ihn zu verführen. Er zitterte vor Erregung als ich ihn aufforderte mich zu ficken. Ich zog ihm seine Retroshorts herunter und wichste seinen sofort knallharten steifen Schwanz und kraulte dazu seine Eier. Zum Glück hat ihn seine Mutter sehr straff beschneiden lassen. Dann durfte er mich blank ficken und bei seinem Orgasmus frei in mich abspritzen. Ich habe ihm beim Ficken auch noch zusätzlich aufgegeilt, als ich ihm mitteilte ich wolle, dass er mir seinen Samen tief in mich hinein abspritze und er dürfe mich ab sofort immer, wenn er Lust dazu habe ungeschützt ficken und vollspritzen um mich zu schwängern. Als der Test eine Schwangerschaft anzeigte habe ich für den Boy einiges geändert. Ich habe mich bei ihm bedankt und ihm gratuliert für seine Vaterschaft. Ab sofort habe ich ihm zum Ficken seine Eichel mit Emla-Salbe betäubt um seine Ausdauer zu erhöhen und er bekam auch ein Hodengeschirr um die Hoden abzubinden und sie mit Gewichten zu belasten. Die Gewichte habe ich kontinuierlich erhöht. 1kg pro Hoden sind für ihn ganz normal. Zum Ficken oder Wichsen erhöhe ich das Gewicht auf 2kg pro Hoden. Er musste sich auch daran gewöhnen, dass seine Hoden hart abgebunden werden und ich darauf leicht schlagen . Ich habe ihn auch angelernt mich anal zu ficken und vor mir zu Wichsen. Er durfte sich immer nackt in unserem Haus aufhalten und auch seine Erektionen ganz offen zeigen und wenn er geil war auch vor mir wichsen. Er musste aber dazu immer einen Hodenstrecker mit angehängten Gewichten tragen. Natürlich darf er mich auch jederzeit so oft er Lust dazu hatte vaginal oder anal Ficken und er hat täglich oft mehrmals Lust dazu. Meinem Mann habe ich ein Fickverbot bis zur Geburt des Kindes erteilt um ihm klar zu zeigen, dass er mit der Schwangerschaft absolut nichts zu tun hatte. Der Junge hat mich täglich bis kurz vor der Geburt lustvoll gefickt. Kurz nach seinem 18. Geburtstag wurde er Vater einer niedlichen Tochter. Um mich weiter Ficken zu dürfen musste er sich aber unfruchtbar machen lassen damit ich nicht nochmals geschwängert wurde und seine Eichel und der vordere Schaftteil wurden auf dringende Empfehlung der Urologin die ihn sterilisierte, von ihr definitiv total unempfindlich gemacht um seine Ausdauer zu erhöhen. Ich habe ihm auch einen goldenen Ring für die Eichelfurche geschenkt. Der Ring ist so eng, dass bei einer Erektion durch den Blutstau die Eichel auf die doppelte Grösse gedehnt wird. Für ihn ist beides selbstverständlich, weil sowieso seine gleichaltrigen Freundinnen von den Boys verlangen, dass sie steril und ihre Eichel unempfindlich gemacht sind. Zeugungsfähige Männer sind immer mehr von den Girls und Frauen als Sex- oder Ehepartner unerwünscht. Fremdschwängerung wird und ist heute immer üblicher und wird in Zukunft ganz normal, da Ehemänner auf Verlangen ihrer Frauen zeugungsunfähig sein müssen. Ich habe ihm auch beigebracht ohne selber zu einem Orgasmus zu kommen zu ficken oder zu wichsen. Immer mehr Frauen wollen nicht mehr, dass die Männer beim Sex zu einem Orgasmus kommen dürfen und verbieten das ihnen auch. Durch den Orgasmus verlieren die Männer für eine gewisse Zeit ihre Potenz und auch ihr Interesse an den Bedürfnissen ihrer Frauen. Ich habe ihn dazu erzogen nur noch einmal pro Woche abzuspritzen und das nicht in mir, sondern ausgelöst freistehend vor mir durch Elektrostimulation mit Hodengewichten beim Wichsen. Ich habe ihn systematisch umprogrammiert damit er das Gefühl vergisst und verlernt in mir abzuspritzen. Er soll mich nur möglichst oft ausgiebig Ficken ohne seine Potenz durch einen Orgasmus abbauen zu können. Er hat sie sehr rasch daran gewöhnt, gewöhnen müssen. Ich habe auch begonnen ihn mit einem Strapon zu ficken. Auch eine meiner Freundinen fickt ihn regelmässig mit einem Strapon und ich schaue dann zu und wichse ihn aber nie bis zu einem Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tatsächlich muss ich immer öfter daran denken wie es wohl wäre wenn Jochen mein Bull mich schwängern würde. Ich überlege ernsthaft die Pille abzusetzen das Gefühl ist dann ja noch intimer besonders für Jochen verhütungsfrei in mir abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
So eine kranke und unrealistische Sch ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kein Arzt wird einen 20-jährigen sterilisieren, also reine Fantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Habe lange gezögert, ungeschützt Sex zu haben, dann die Spirale ziehen lassen, dann drei Monate exakt immer gleich Schlüpfer voll dann am nächsten Tag den Eisprung. Von mal zu mal wurde ich auch geiler. Dann wieder ein Tag davor unendlich Lust, den Nachbarn unter einen Vorwand in meine Wohnung gelockt, hatte kein BH an, keinen Slip unter der Leggins ob er Lust hat, bin ungeschützt, heute sehr fruchtbar, wie ein Mann zu zeugen. Wir haben es gleich im Wohnzimmer gemacht, hatten beide fast gleichzeitig einen Orgasmus, er dann nochmal. Drei Wochen später war ich geschwängert, er hat einen Jungen gezeugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da sich mein Mann schon zur Verrlobung durch völliges Herausschneiden seiner Samenleiter sterilisieren lassen musste konnte ich nur durch eine bewusste Fremdschwängerung schwanger werden.Als für mich der richtige Zeitpunkt gekommen war habe ich mir einen geeigneten Deckhengst gesucht und mich von ihm decken lassen. Ich habe mir dazu einen noch ganz jungen gesunden Hengst ausgesucht. Er darf mich auch heute noch aber geschützt weiter ficken.In einigen Jahren darf er mich vielleicht nochmals schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Weil heute die Sterilisation für Ehemänner Pflicht ist, wird eine Fremdschwängerungen die einzige Möglichkeit für eine Ehefrau um schwanger zu werden.Frauen können sich so von einem Mann ihrer Lust und einem für sie geeigneten Zeitpunkt schwängern lassen. Der sterile Ehemann hat mit einer Schwangesrschaft nichts mehr zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Zur Verlobung habe ich meinem zukünftigen Ehepartner einen Keuschheitsgürtel geschenkt und ihm diesen auch gleich angelegt. Ich habe ihm auch versichert, dass er von nun an dauernde verschlossen bleiben muss um ihm jede Erektion zu verunmöglichen. Er musste sich auch wie heute üblich sterilisieren lassen. Wir sind nun fünf Jahre verheiratet und mein Partner ist und bleibt 24/7 dauerverschlossen. Er musste vergessen was eine Erektion oder ein Orgasmus ist. Damit er aber sexuell interessiert bleibt massiere ich ihm regelmässig seine Hoden und zeige mich ihm in sehr aufreizendem erotischem Outfit. Er darf auch zuschauen, wenn mich Hengste ficken damit er nie vergisst welche Lustgefühle ihm verhindert sind. Er beneidet die Hengste um ihr lustvoll aufgerichteten steifen Schwänze und ihre Orgasmen, wenn sie tief ich mir stecken. Um seine aufgestaute Geilheit etwas abzubauen lege ich ihm Kontaktbänder eines Elektroimpulsgerätes um die Eier und an den metallischen KG. Durch Stromimpulse bringe ich ihn kurz vor einen Orgasmus dann stoppe ich sie. Ich mache das bis zu zehnmal bis er orgasmuslos ausläuft. Ich erlaube und ermögliche ihm nicht zu einem richtigen Orgasmus zu kommen. Natürlich bettelt er jedes Mal ich soll ihm das ermöglichen, aber ich bleibe hart. Dieses geile Gefühl steht ihm nicht zu.
Ich wollte schon länger geschwängert werden. Da mein Partner dazu nicht in der Lage ist habe ich mich nach einem geeigneten Samenspender umgeschaut und habe ihn auch gefunden. Für mich kam nur ein möglichst junger gesunder Hengst in Frage. Der knapp dem Schutzalter entwachsene Sohn meiner Freundin hat mich geschwängert. Er hatte vorher noch nie eine Frau gefickt und er war total geil und konnte mehrmals in mir abspritzen. Um sicher zu gehen durfte er mich an den folgenden Tagen ebenfalls ficken. Ich wurde prompt schwanger und gebar nach 9 Monaten ein hübsches kleines Mädchen. Als Dank darf er mich auch heute noch ficken wann immer er Lust dazu hat und er hat auch zu meiner Freude sehr oft Lust dazu. Mein verschlossener Mann durfte bei meiner Schwängerung zusehen und er schaut auch jetzt noch neidisch zu, wenn mich der Junge fickt. Manchmal bringt er dazu noch einen Freund mit der mich auch ficken darf. Ein geiles Vergnügen für eine Frau von so jungen sehr potenten Boys ausgiebig gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nach zwei Fehlgeburten meiner Frau, war ihr Kinderwunsch immer noch sehr groß. Eine dritte Schwangerschaft und vielleicht eine weitere Fehlgeburt wollten wir nicht riskieren. Nach einer Zeit des Abstandes zur letzten Fehlgeburt, kam eines Abends meine Frau auf mich zu und meinte, wir müssten uns unterhalten. Sie verdeutlichte mir, wie groß ihr Kinderwunsch sei und sie hätte darüber auch mit ihrer Mutter, meiner Schwiegermutter, ausführlich darüber gesprochen. Beide Frauen sind sich darüber einig, dass sich der Kinderwunsch meiner Frau am Einfachsten erfüllen ließe, wenn ich meine Schwiegermutter schwängere. Sie war damals 45 Jahre alt und bekam noch regelmäßig ihre Tage. Ich bat mir etwas Bedenkzeit aus und habe mich dann darauf eingelassen. Es hat einige Monate gedauert, bis meine Schwiegermutter dann schwanger wurde. Sie bekam ein gesunden Jungen und beide Frauen kümmern sich fürsorglich um meinen 2 Jahre alten Sohn. Konflikte gibt es keine. Nur das beide Frauen nun die fixe Idee haben, dass ein Einzelkind nicht gut sei. Meine Frau hat sich nach der Geburt des Kindes damit abgefunden, dass das Risiko eigene Kinder zu haben zu groß für sie ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kristin_fickt
Wer hat sich bewusst fremdschwängern lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑