GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ines am 08.07.2017 um 14:16 Uhr
Was finden Männer an übergewichtigen Frauen heiß? wenn sie eine Freundin haben, die schlank und viel besser aussieht?
Frage bewerten:
x 15
x 15
Beste Antwort
am 09.07.2017 um 14:03 Uhr
An Dicken ist absolut gar nichts heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
48 Antworten
am 09.07.2017 um 14:48 Uhr
Alles! Gibt nichts was daran nicht geil wäre. Besonders wenn sie schöne enge Klamotten anhaben oder nen Bikini im Freibad. Und dann noch schön behaart. Zu geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 15:00 Uhr
Also ich der Udo sag mal zu dem Thema es ist einfach geil meine mollige Frau nackt zu sehen sie zu ficken wir sind scho Ü 20 Jahre verheiratet

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2017 um 14:36 Uhr
Ich finde es geil dicke Fauuen aufzufassen und vitalem die Schenkel erregen mich. Bis jetzt waren alle Frauen mit denen ich was hätte übergewichtig. Meine eigen Frau ist auch recht feist. Und ich sehe oft in der Sauna wie andere Männer sie betrachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 00:40 Uhr
Meiner Erfahrung nach sind übergewichtige Frauen viel hemmungsloser und versauter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (3)
am 14.07.2017 um 10:37 Uhr
Einfach alles die Rundungen
Das anfassen ohne Knochen zu spüren
Leider ist es so dass ich dühne Frauen schneller ins Bett bekomme als die molligen oder die auf die ich mehr stehe die ganz ganz molligen
Ich habe das Gefühl Düse Frauen glauben nicht dass ich auf sie wirklich abfahre und meinen ich will mich nur lustig machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 11:00 Uhr
die haben kein selbstbewusstsein, das ist geil. nur blasen lassen unddu kannst ohne zu fragen ins gesicht spritzen und wenn du sie wieder anrufst, ist sie immer verfügbar. die fetten sind ja eh immer hungrig, also schlucken sie auch. darüber freuen die sich sogar. man muss nur ein bisschen nett sein, das passiert denen sinst ja nicht so oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2017 um 10:39 Uhr
Gute Frage?
Kannst um die 150 kg rumgehen " alles meines, alles meines".
Ist was für die besitzgierigen - je mehr desto besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 11:05 Uhr
Je nach dem wie sinnlich die Frau auf mich wirkt. Ich hatte schon alle Typen. Die Figur ist absolut nachrangig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 02:28 Uhr
Olex wir etwas dickeren Frauen fällt es wirklich schwer zu glauben das Männer auf sie stehen könnten . Ich hatte selbst schon so hübsche Männer in meinem
Yvette das ich mich oft gefragt habe was finden die nur an mir . Aber heute weis ich das es nicht auf das Aussehen ankommt glaubt mir es sind die inneren Werte die zählen . Wenn man super miteinander zurecht kommt fickt es sich 1000 mal besser als wenn man nur rein aus Äußerlichkeiten fickt / das ist nur ein an der äußeren hühle kratzen mehr nicht . Und das ist das Geheimnisse dicke Frauen achten mehr auf denn Menschen dahinter als auf das äußere und das dauert meist das dahinter zu finden / ich ficke auch mit keinem nur weil er mir gefällt einfach auch schon rein aus Prinzip !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (2)
am 06.08.2017 um 03:49 Uhr
Ich liebe es, wenn die Frau eine Fettschürze hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2017 um 16:04 Uhr
Dicke Frauen sind leichter ins Bett zu bekommen . Aber man wird sie schlecht wieder los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2017 um 18:45 Uhr
ich würde nichts dran finden,wenn ich mich mit ihren dicken titten beschäftige bin wohl müde zum ficken,und komme an ihre fotze nicht dran,einen trichter für den samen das geht nicht,dann soll sie mir einen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 02:47 Uhr
Sie sehen einfach versauter aus. Ich kriege sofort einen harten Prügel wenn ich dieser Sorte Frau zu nah komme. Später wichse ich mir einen und fantasiere, wie ich sie befummele, ich die geile Möse leck und mit ihr zusammen in die Extase rammle, einfach animalisch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 13:09 Uhr
@Sedy
Geb dir hundert Prozent recht
Könnten mal versuchen ob wir super miteinander zurecht kommen
Kann dich mal unverbindlich treffen und Schaun ob es funkt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 02:40 Uhr
Fette Weiber und heiß. Ein toller Witz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2017 um 00:12 Uhr
Also mir gefällt es, wenn sie sich an mich schmiegen, so weich so zart, so intensiv. Im Liegen ist ihre Figur wie eine schöne Hügellandschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2017 um 04:18 Uhr
Als wenn fette Weiber heiß wären. GIBTS NICHT!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

am 01.10.2017 um 13:54 Uhr
Möglicherweise sind sie hemmungsloser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2017 um 16:49 Uhr
Fette Weiber sind widerlich !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Tom
Profil Nachricht
am 10.02.2018 um 22:08 Uhr
Ein Bekanter von mir gerade mal son strich Männlein sehr schlank dür steht total drauf ...kauft sich auch dauernd diese Zeitschrift lust tonnen.
. er sagt er liebt das Gefühl erdrückt zu werden beim Sex naja jeder wie er mag meins ist das nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2018 um 07:38 Uhr
Ich finde sie nicht heiss, würde sie aber trotzdem bumsen. Tüte über den Kopf und volle Konzentration für das, was sie zwischen den Beinen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2018 um 01:25 Uhr
Keine Ahnung.....ich weiss nur das ich auf Übergewichtige Männer stehe und gerne als fickmatratze diene....den Gewicht spüren.....oh ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 09:12 Uhr
Gar nichts!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2018 um 23:50 Uhr
Nix! Rippen- und Beckenknochen muss man sehen können! BMI höchstens 18

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2018 um 06:33 Uhr
Gefällt mir sehr übergewichtigen Frauen die sehr heiß sind,auf meinen über großen Schwanz stehen.Und in ihre Fotzen haben wollen ficke jahre lang schon mollige ,dicke ,fette Schwarze und weiße Frauen .Mit den größten Arsch und Melonen ,auch ihre Töchtern zu gerne schwängern tue was sie auch liebend wollen.Ficke seid zehn jahre meine dicksten Tanten und haben sehr viele kinder mit einander sehr schön uns allen gefällt.Auch in ihre Verwandschaft Nichten,Cousinen die willig sind mollig ,dick und fett sind geschwängert werden wollen von mir.
Bock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2018 um 07:08 Uhr
Fete Weiber sind das Ekelhafteste überhaupt! Hab 2-3 mal den Fehler gemacht, nie wieder. Da bums ich lieber meinen Briefkasten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2018 um 00:02 Uhr
Es ist widerlich wie hier dicke Frauen runter gemacht werden. Mit einer solchen kann man genauso geilen Sex haben wie mit einer schlanken Frau. Für mich war nie das Körpervolumen Maßstab sondern daß man aufeinander geil war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 10:49 Uhr
Meine Frau ist auch übergewichtig, gut 90 Kilo bei 1,55 Höhe. So ne richtige, kleine, mollige Sau mit rundem Arsch und großen Titten.
Sie macht nicht nur mich heiß, sondern auch meinen besten Kumpel der auch total auf sie steht. Irgendwann fingen die beiden an Zärtlichkeiten auszutauschen, in meinem Beisein. Das ging dann so weit, dass wir meine Frau gemeinsam gefickt haben und es bis heute noch tun. So ne dicke ist doch nicht nur für einen Mann da, da ist genug für zwei Männer dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 17:15 Uhr
Mollge/Dicke Frauen sind total geil. Große dicke Titten und nen großen Arsch, da kann man so richtig schön anfassen und ficken. Es gibt verdammt hübsche Mädels in dieser Gewichtsklasse. Meine Frau ist selbst so eine, früher war sie mal Model ehe sie dann zu nahm und nach den beiden Kindern hat sie noch mehr zugenommen, aber immer noch verdammt hübsch. Und als sie schwanger war und geile volle Milchtitten hatte, war es nochmal besser.

Mollige oder dicke Frauen, solange sie hübsch sind, sind richtig heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2018 um 14:14 Uhr
Ich finde ihre dicken Hintern geiler und ihre großen titten( am liebsten hängetitten).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 22:11 Uhr
Wenn die dicken Titten auf dem prallen Bauch liegen das sieht richtig geil aus. Wenn beim ficken alles schwabelt und weich ist ist es umso geilet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 09:36 Uhr
Hungerhaken ohne Titten und mit Flacharsch sind nichts für mich,Ich finde dicke pralle Fleischtitten und Fettarsche sehr geil.Aber keine Speckschwarten wenn sie LKW Reifen unter den Titten haben und bitte keine mit Vorfotze das ist ekelig.Wenn sie ein schönes Lächeln haben und dazu noch frech sexy und versaut sind,sind sie genau das richtige für mich .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 16:15 Uhr
Nofretete

Ich wiege knapp 100 kg und habe einen 25x6 er
Darfst gerne meine Matratze sein

Übergewichtige Frauen sind schon rund und weich
Jede Menge sexuelle Schwungmasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 22:25 Uhr
Bei dürren Frauen mit Knabenfigur käme ich mir schwul vor, ne richtig heisse Frau muss fett sein alles schön schwabbelt, einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 11:09 Uhr
Ob dick oder dünn,
Mein Schwanz passt bei alle rin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 11:34 Uhr
Nun ich glaube dieses Schönheitsideal das nur schlanke Frauen attraktiv sind, ist vor allem in Frauenköpfen vertreten.
Ich kenne viele kurvige Frauen mit rundem Prachtarsch und schöner, großer Oberweite.
Grundsätzlich gefällt mir das gut, auch wenn es natürlich sehr hübsche, schlanke Frauen gibt.
Es muss zum Typ passen.
Aber Kurven sind weiblich, Fraulich und das wollen Männer doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2018 um 06:11 Uhr
Die dicken frauen kriegen auch meist die größten dinger ab, man sieht echt auf dicke frauen mit sxhwarzen rum laufen...muss dann immer an den penis denken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 16:24 Uhr
Eigentlich stehe ich, 48, auf normal gebaute Damen
Anfang des Jahres lernte ich eine gewaltige aber hübsche Lady kennen, 28, 135 kg.
Sie gestand verschämt seit 9 Jahren habe sie keinen Schwanz in ihrem drallen Leib gehabt
Ob ich sie mal ficken könne?
Hm? Okay, war grad auf der Suche und geil und nahm sie eben mit nach Hause
Mein großer ist lang genug um auch zwischen kräftigen arschbacken hindurch ans Ziel zu kommen
Sie war sehr sinnlich, trotz oder wegen der der Fülle?
Fühlte mich wohl zwischen ihren Schenkeln und in ihrem engen Döschen
Im Doggy hat mich dann das kleine braune gereizt. Gefingert und rein damit. Erst hat sie protestiert und dann geil geschrien vor Lust
Wir treiben es regelmäßig inzwischen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2018 um 12:16 Uhr
Die weichen Körper ,Das alles hängt und schwabbelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2018 um 12:21 Uhr
Fick mal eine übergewichtige, dann weißt du es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2018 um 11:12 Uhr
Habe seit 34j eine dicke.Immer noch sex immer noch sehr geil und riesen Brüste 105f das macht Laune

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2018 um 11:58 Uhr
Allein die Masse, die Speckrollen, in die man sich reingraben kann, wie beim ficken alles schwabbelt macht mich geil. Dabei noch große Titten und lange Schamlippen und wenn sie hemmungslos ist, kann ich nicht genug davon bekommen. Außerdem geht fisten besser. Was ich auch sehr heiß finde, wenn sie auf mir liegt oder mich reitet das Gewicht zu spüren. Einfach geil, wenn an einer Frau mehr, viel mehr, dran ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2018 um 14:19 Uhr
Meine Herrin hat 130 Kilo bei 1,60m.
Ich liebe es ihr zu dienen als Lecksklave besonders nach dem Toilettengang wenn ich ihre fleischige Herrinenfotze ausschlecken darf. Wenn ich brav bin darf ich sogar als Urinal für sie dienen und schlucken. Sie zum Orgasmus zu lecken und zu fisten ist das Größte. Ficken darf ich sie nicht weil sie meinen 14 mal 4 Lümmel nicht spürt. Aber dafür besorge ich ihr im Netz Männer mit großen dicken Schwänzen die sie ficken. Ich lecke sie danach genuesslich aus und sauber. Wenn ich Glück hab lässt sie mich ab und zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2018 um 15:10 Uhr
Außerdem stehe ich auf die Orangenhaut, die meine fetten Nachbarin Zeit ihrer knapp 30 Jahre schon hat. Endlich darf ich an sie ran. Der Geruch ihrer nicht immer ganz sauberen Fotze ist genau richtig. Und zwischen ihren Speckrollen riecht es auch ganz speziell. Ich freue mich schon, wenn ich heute ihre Achseln lecken darf. Bald wird sie mich auch anpissen hat sie mir beim letzten mal versprochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2018 um 15:52 Uhr
Ach ja und nachts darf ich zu ihren Füßen schlafen und ihr an den Zehen lutschen bis sie einschläft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2018 um 17:11 Uhr
Nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2018 um 13:01 Uhr
Na alles, das weiche, anschmiegsame Fett, der wabbelnde Speck beim Ficken, die prallen Schenkel, einfach alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ines
Was finden Männer an übergewichtigen Frauen heiß?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑